Aldi Talk Servicestatus in Erolzheim, Baden-Württemberg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Erolzheim 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Erolzheim, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erolzheim, Baden-Württemberg und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
W.Kathe (@wkathe) berichtetIst #AldiTalk gehackt? Laufend geht das Guthaben kurz nach dem Aufladen wieder auf null.Kennt jemand das Problem und Abhilfe. Gibt es eine Service-Hotline? In der Hochwasserkatastrophe #Ahrweiler eine Providerkastastrophe.
-
Cüneyt Dinç (@DrCuneytDinc) berichtetLiebes Aldi Talk/ O2 wie lange dauert es bis ihr mal das Problem an eurer Basisstation behebt. Kann ja nicht sein, dass ich seit 3 Tagen kein 3G habe
-
nicole3791, B.A. (@nicole37911) berichtetAn alle Alditalk-Nutzer:innen - wie bekäme ich ein Auslandspaket für Internet, das mich nicht arm macht? #Followerpower #Mobilfunk
-
Benba89 (@benba89) berichtet@o2de die Drosselung bei verbrauchten Datenvolumen von AldiTalk ist etwas zu hart eingestellt. Viele Anfragen werden wegen Timeouts abgebrochen. Google Suchen und LinkedIn Nachrichtenabfragen sind so oft selbst mit langer Wartezeit unmöglich. Das war früher nicht so schlimm.
-
YannisIonios 🇬🇷🇫🇷 🇩🇪 (@YIonios) berichtet@ALDINord_Presse Nie wieder #alditalk weil es in der Wirklichkeit ein Vermögen kostet. Das teuerste telefonieren der Welt !!! Aufpassen
-
Doro (@WildesDoro) berichtetAlso Aldi Talk ist echt der größte Dreck. Hab jetzt wieder zu wenig Guthaben plötzlich… dann ruf ich bei der laut Website kostenlosen Hotline an direkt wieder fast 2€ weniger drauf. Yuhu nie wieder das echt Betrug.
-
fitbitch (@phosiefinez) berichtet@BeiAnja Ich bin bei Aldi Talk. Läd man per Guthabenbon immer auf. Kauft man bei Aldi für 5, 15, 30 euro an der Kasse. Seit Jahren zufriedener Kunde
-
'Nikolai † (@Nikolai39335021) berichtet@vodafone_de Natürlich war sowas nicht ernst gemeint, wäre doch ziemlich dumm, sowas vorher anzukündigen. Aber es geht mit mittlerweile so auf den Senkel, dass ich so einen Mist zahlen muss aber nichtmal was davon habe. Da komm ich mit meiner Aldi Talk Flat ja weiter.
-
Moritz🇺🇦(aus gegebenem Anlass) (@DudeMoritzTech) berichtet@finjassauer Halt 10€ für 10gb monatlich kündbar. Gebucht: 3 Tage später war die Karte im Briefkasten und hat sofort funktioniert. Den Support brauchte ich nicht. Im Gegensatz zum teureren Aldi Talk hab ich in meinen Orten mehr Empfang. Nur die App ist hässlich
-
doииy🦈 (@Donnyqlf2) berichtetAlditalk ihr penner wird langsam Zeit für bessere Tarife mit mehr gb kann nicht sein das ich für 18€ monatlich eine flat hole und dann im Monat noch 30€ an zusätzlichen high Speed ausgeben muss