Aldi Talk Servicestatus in Erftstadt, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Erftstadt 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet und Totaler Absturz.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 24. Juni, 06:50 MESZ ein.
- Internet (67%)
- Totaler Absturz (33%)
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Erftstadt, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erftstadt, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erftstadt, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, und Wesseling.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Totaler Absturz | vor 3 Tagen |
|
|
Internet | vor 4 Tagen |
|
|
Internet | vor 4 Tagen |
|
|
Internet | vor 1 Monat |
|
|
Internet | vor 2 Monaten |
|
|
Internet | vor 2 Monaten |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemberichte in der Nähe von Erftstadt, North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erftstadt und in der Nähe von Orten:
-
Elisabeth Gimborn (@ElisabethGimbo1) berichtet von Frechen, North Rhine-Westphalia@tinalepanda @telefonica_de Ich habe seit Wochen Probleme mit Aldi Talk, entweder heißt dass ihre SIM-Karte ist nicht schön restauriert (neue SIM-Karte) oder ich habe kein netzzugriff! 👎🤔
-
Elisabeth Gimborn (@ElisabethGimbo1) berichtet von Frechen, North Rhine-Westphalia@allestoerungen Ich habe seit Wochen Probleme mit Aldi Talk,mir reicht es so langsam!
-
Elisabeth Gimborn (@ElisabethGimbo1) berichtet von Frechen, North Rhine-Westphalia@CallMeKrissa Ich habe seit Wochen Probleme mit Aldi Talk!Mir reicht es so langsam!
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
【Miki】 (@Mikitasty) berichtetJungs jetzt mal Alditalk Smalltalk hab noch nie so eine Freiheit gespürt wie jetzt ich kann nicht mehr
-
. (@glvxae) berichtetshoutout an aldi talk hab mit meinem high speed gestern einfach ohne probleme 3 karten für olivia rodrigo bekommen
-
Radreisende (@Radreisende) berichtet@Nordfokus1 jo, ich hab auch Aldi Talk, aber nu fängt es an genauso scheiße zu sein wie Fonic als es Telefonica übernahm es hängt bei mir in einer Verifizierungsschleife und somit ist Karte grad gesperrt sozusagen für Tarifwechsel etc
-
Noah (@_n0j0) berichtet@Snapdragon_DE ALDI TALK (also O2-Netz). Ist im großen und ganzen voll ok solange du nicht aufs tiefste Land fährst (Spenge z.B.) Dabei fällt mir auf dass Vodafone als Kabel-Anbieter bestimmt 2 Monate keine Probleme mehr gemacht hat. Chapeaux
-
Samiboy (@Samiboyyy_) berichtetAldi talk app so eine scheiße, lasst mich doch guthaben aufladen ihr pisser. Wollt ihr mein geld nicht oder wat
-
Magic Markus 🗽 🌐 🌁 🇮🇱 (@Magic_Samson_DE) berichtet@KielerFinanzen Wenn Du Aldi Talk für ein Schnäppchen hältst, hast Du aber auch einfach nur auf das Billig-Image von Aldi vertraut und nie die Preise verglichen. 🤭
-
6A02 (@Open_6A02) berichtetAldi Talk geht schon seit Freitag hier in der Gegend nicht. Telefon kann ich also vergessen, für Internet brauche ich zwingend WLAN. Und für einen solchen "Service" zahle ich Abogebühren. @telefonica_de @ePlus @o2de
-
Mishka 🥀 (@Mischka76) berichtetAlditalk hat mir 15€ gutgeschrieben, obwohl sie in der Email erklärt haben wieso es mein Fehler war 😎 Einfach freundlich sein lohnt sich
-
Senta Senfdazu (@Armfettarmin) berichtetHab seit monaten keine telefonnummer mehr, irgendwie kann ich trotzdem alles weiterbenutzen solange ich wlan habe Sogar signal und whatsapp funktionieren noch, in chats die ich bereits angefangen habe hab jetzt ein zweithandy welches mir mit alditalk als hotspot dient
-
flauschi on fire (@flauschzart) berichtet@Mimiministerium Am schlimmsten ist, dass ich jetzt die zweite Ersatz SIM bereits erhalten habe, aber diese sich, wie die erste, nicht mit dem Netz verbindet. Und ich von Alditalk keine Hilfe bekomme. Und ohne SMS zu empfangen hab ich auch kein Zugriff auf mein Bankkonto. Ich weiß nicht weiter.