Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Ennigerloh, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ennigerloh, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ennigerloh und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Ennigerloh, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 09:10

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (40%)

    Internet (40%)

  2. Telefon (35%)

    Telefon (35%)

  3. Totaler Absturz (20%)

    Totaler Absturz (20%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. TV (1%)

    TV (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ennigerloh, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Warendorf und Sendenhorst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWarendorf Telefon
GermanySendenhorst Internet
GermanyHamm Totaler Absturz
GermanyHamm Internet
GermanyHamm Internet
GermanyHamm Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wasobzylos Obeezy (@wasobzylos) berichtet

    Mit @VoltDeutschland waere der AldiTalk Server Ausfall nie passiert

  • BGHank Tho. R. (@BGHank) berichtet

    Wenn #Vodafone mal wieder für ein paar Stunden ausfällt, du dein Handy nicht aufgeladen hast und du dann erfährst das #AldiTalk auch seit mehreren Tagen probleme hat....

  • okejkommacool juglow🍒 (@okejkommacool) berichtet

    Wäre auch gerne so ignorant wie #AldiTalk wenn es um Probleme geht

  • W1lhelm1nchen Wilhelmine (@W1lhelm1nchen) berichtet

    WOW... weil momentan ALDI TALK (seit ca 2 Wochen) komplett Ausfall hat konnte meine Ärztin mich nicht erreichen... Ich hätte Donnerstag meine erste Impfung bekommen können. Jetzt haben sie jemand anderes genommen und ich muss wieder warten. Danke für nichts.... 🤬

  • Leselaune bbiak (@Leselaune) berichtet

    Nie ist ein Portal so gründlich gewartet worden! Durch andere User weiß ich jetzt, dass alditalk seit über 2 Tagen down ist; wegen "Wartungsarbeiten". Mir geht's vergleichsweise gut, habe Netz, alles funzt. Nur auf den aldit. Account kann ich nicht zugreifen. Also Geduld.

  • justii67 Robert (@justii67) berichtet

    @Weihnacht24 @lidl Wir haben 5x #LidlConnect i.d. Familie, aber unter diesen Umständen soll es vermutlich bei nächster Gelegenheit 5x #AldiTalk werden. Problem ist das keines, denn meine Mutter, meine Ex-Gattin und 2 unserer Großen sind bereits seit letztem Jahr bei AldiTalk und dort zufrieden.

  • MogelKaiser187 𝕸𝖔𝖌𝖊𝖑𝕶𝖆𝖎𝖘𝖊𝖗 チートカイザー (@MogelKaiser187) berichtet

    Hat noch jemand solche Probleme mit seinem AldiTalk? Seit ca 5 Stunden ist das Internet extrem langsam

  • rtkanake realtalk kanake (@rtkanake) berichtet

    Einfach Wlan funktioniert nicht ich muss mit Aldi Talk flat auskommen

  • FunTomX1 FunTomX (@FunTomX1) berichtet

    @ALDI_SUISSE Ich finde es echt Mist von Aldi Talk. Da hat man seine 3GB Internet aufgebracht und bucht für 4,99 nochmal neues Traffic dazu und das wird nicht einmal Gutgeschrieben, wenn ein neuer Monat beginnt. So kann man Kohle machen Aldi !! TOP

  • muellermartin Martin Müller (@muellermartin) berichtet

    @freibert_42 @Peng Ich ganz und gar nicht: Meine ALDI Talk SIM wurde nach längerer Zeit deaktiviert. Bei Kontakt mit dem Support hieß es, dass eine Aufladung nötig sei. Damit hatte ich dann länger gewartet, und dann hieß es, dass die Karte gesperrt wurde. Das alles ohne Meldung. Fazit: Finger weg!