Aldi Talk Servicestatus in Dresden, Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Dresden 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dresden, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dresden, Saxony und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
6A02 (@Open_6A02) berichtetAldi Talk geht schon seit Freitag hier in der Gegend nicht. Telefon kann ich also vergessen, für Internet brauche ich zwingend WLAN. Und für einen solchen "Service" zahle ich Abogebühren. @telefonica_de @ePlus @o2de
-
MZ 4x💉😷🙏🇺🇦 🌈 (@HandyMZ65) berichtet@Spreefee123 @Rainiswelt Viele Handys mit 02 hatten wohl Probleme habe ich mitbekommen. Habe es auch von AldiTalk Nutzern gehört.
-
Samiboy (@Samiboyyy_) berichtetAldi talk app so eine scheiße, lasst mich doch guthaben aufladen ihr pisser. Wollt ihr mein geld nicht oder wat
-
Tanja24377@gmx.de (@Tanja24377gmxd2) berichtetKeine Störung? Wtf doch in Kreis Lippe 32825 Blomberg habe ich den ganzen Tag kein Internet wlan Zeitweise komplett WLAN kommt einfach garnicht zurück. Habe 8 GB Daten Volumen heute schon von alditalk aufgebraucht. Scheiße man wann kommt es wieder?
-
muntermacherin (@anitram161) berichtetaldi talk hat mich noch nie so enttäuscht wie scheis vodafone ganz ehrlich
-
Robert Jedig (@RobertoSpyro) berichtetDieder Aldi Talk App so langsam drehe ich KOMPLET DURCH 😣😣😞😑😣
-
. (@glvxae) berichtetshoutout an aldi talk hab mit meinem high speed gestern einfach ohne probleme 3 karten für olivia rodrigo bekommen
-
scurr (bra) (@luisscurr) berichtet@yungaegi Oha hab auch noch nie Nummer gewechselt und Aldi talk 🥹
-
Moritz🇺🇦(aus gegebenem Anlass) (@DudeMoritzTech) berichtet@finjassauer Halt 10€ für 10gb monatlich kündbar. Gebucht: 3 Tage später war die Karte im Briefkasten und hat sofort funktioniert. Den Support brauchte ich nicht. Im Gegensatz zum teureren Aldi Talk hab ich in meinen Orten mehr Empfang. Nur die App ist hässlich
-
milly (@millyjebemajke) berichtetwas wenn er der richtige ist aber kein aldi talk kunde 😔🚬