Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Dreieich, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dreieich, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dreieich und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Dreieich, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 05/20/2024 15:30

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (43%)

    Internet (43%)

  2. Telefon (35%)

    Telefon (35%)

  3. Totaler Absturz (18%)

    Totaler Absturz (18%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. TV (1%)

    TV (1%)

  6. Wi-fi (%)

    Wi-fi (%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dreieich, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Darmstadt und Kelsterbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyDarmstadt Totaler Absturz
GermanyDarmstadt Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TimurMimur TimurMimur (@TimurMimur) berichtet

    Was soll die Scheiße, seit Wochen kein Netz, kein mobiles Internet... Partnert Ihr jetzt mit der DeutschenBahn oder was? Das ist nicht mehr unverschämt, das ist schon kriminell... @alditalkservice #alditalkstörung #alditalk #ÖlünüzüSikeyim

  • DevonFrosch DevonFrosch (@DevonFrosch) berichtet

    Moderne IT-Infrastruktur à la AldiTalk: Die E-Mail mit Bestätigungslink hat **** Spam-Bewertung (Mailserver von viaginterkom . de, wildes HTML, Link mit abweichender Domain) und kommt bei .eu-TLD gar nicht an, weil - keine Ahnung, gibt's ja erst seit 2005. Armer Support.

  • Schattenfrost einSam (@Schattenfrost) berichtet

    hat jemand ne empfehlung für 'nen guten handyvertrag? aldi talk wird mir langsam zu teuer

  • flixlix_lp flixlixlp (@flixlix_lp) berichtet

    @VerschlafenLIVE @cheatgott @LymexDE Hä wie geil, zahle bei Aldi Talk 18 Euro für 12 GB wtf hahhaha

  • outofspacelul lulu🌙 (blacko fan& yuu love acc) (@outofspacelul) berichtet

    @KuroRvng Ach du scheisse HAHAHAHH bin froh keine probleme mit aldi talk zu haben 🙏🏻

  • ElisabethGimbo1 Elisabeth Gimborn (@ElisabethGimbo1) berichtet von Frechen, Nordrhein-Westfalen

    @tinalepanda @telefonica_de Ich habe seit Wochen Probleme mit Aldi Talk, entweder heißt dass ihre SIM-Karte ist nicht schön restauriert (neue SIM-Karte) oder ich habe kein netzzugriff! 👎🤔

  • LucarioBoy_HD LetsPokeHD (@LucarioBoy_HD) berichtet

    Ich hasse es wenn Leute um die Ecke kommen und von ihren Aldi Talk Tarif schwärmen. Aldi Talk ist scheiße. Das ist ein Arme Leute Handy Tarif. Der Tarif für die, die sich keinen besseren Leisten können. Ich habe zum Glück Vodafone. Ist zwar teurer aber deutlich besser.

  • Open_6A02 6A02 (@Open_6A02) berichtet

    Aldi Talk geht schon seit Freitag hier in der Gegend nicht. Telefon kann ich also vergessen, für Internet brauche ich zwingend WLAN. Und für einen solchen "Service" zahle ich Abogebühren. @telefonica_de

  • Yannikau Yannik (@Yannikau) berichtet

    Haben andere grad auch Probleme mit AldiTalk? Wenn ich mal in nem E Netz drin war braucht es ewigkeiten bis mein Handy wieder irgendwo 4G findet. Teils 10 Minuten+

  • CassianDroelf Cassian (@CassianDroelf) berichtet

    Geil, jetzt erstmal vom Onkel die Aldi Talk Karte aktivieren. In der Pandemiezeit dürfen sie das nicht im Laden aktivieren. Größeren Bullshit hab ich noch nie gehört... Obwohl... doch, hab schon schlimmeres gehört.