Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Cölbe, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Cölbe, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Cölbe und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Cölbe, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 11/04/2025 10:50

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. Telefon (31%)

    Telefon (31%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (%)

    Wi-fi (%)

  6. TV (%)

    TV (%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gei_kaddouri Melanie Kaddouri-Geißler (@gei_kaddouri) berichtet

    @Nituom20 Ja ich habe schon seit gestern massive probleme mit Aldi talk

  • Radreisende Radreisende (@Radreisende) berichtet

    ich bin mega genervt Aldi Talk wollte eine Bestätigung meiner Emailadresse -nochmal?..bin da aber scho lang ging aber nicht, kam nie Verifizierungsemail an ich ne andre adresse genommen ÄNDERUNGSemail kam an DIESE Adresse sofort an aber wieder nicht Verifizierungsemail

  • Nikolai39335021 'Nikolai † (@Nikolai39335021) berichtet

    @vodafone_de Natürlich war sowas nicht ernst gemeint, wäre doch ziemlich dumm, sowas vorher anzukündigen. Aber es geht mit mittlerweile so auf den Senkel, dass ich so einen Mist zahlen muss aber nichtmal was davon habe. Da komm ich mit meiner Aldi Talk Flat ja weiter.

  • mattgebauer Матиас Гебауер (@mattgebauer) berichtet

    Wenn du schon vor Vertragsabschluss keine Lust mehr hast, ist es @alditalk Jeder normale MF-Anbieter führt ein Kundenkonto, unter dem man x Verträge bündeln kann. Kann Aldi nicht. Zwei Mal das volle Programm inkl. Videoident. Ich kann auch nicht ohne Ab- und Anmelden …

  • KrolowRene Rene Krolow (@KrolowRene) berichtet

    Seit über 9 Wochen, mit unzähligen Telefonaten und E-Mails warte ich immer noch auf die Auszahlung meines Guthabens bei #Alditalk , danke @alditalk für den mega schlechten Service, echt peinlich für ein Unternehmen dieser Klasse!!!

  • LukKruengDawan Anni - อานนี้/ตะวัน 🇩🇪🇹🇭 (@LukKruengDawan) berichtet

    Ich hab währenddessen 10GB reine Internetflat via Alditalk, weil ich nie telefoniere und da kostet es mich nur 14,99€

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @tonturo Wir könnten jetzt mit SchniSchnaSchnauze antworten, aber wir machen das mal anders: Zuerst einmal solltest Du den Service von Alditalk kontaktieren. Das ist die erste Anlaufstelle.

  • tonturo turbotaube (@tonturo) berichtet

    @vodafoneservice Den Alditalk support habe ich schin kontaktiert. Es geht primär um den Kabelanschluss. Konkret: Anbieter FIDENTIA; Stadt Erlangen; Kabelanschluss hat seit 4 Wochen eine Störung; FIDENTIA sagt sie können nichts machen, Vodafone muss die Störung reparieren.

  • iris64177108 Iris im Chaos (@iris64177108) berichtet

    Noch einer Probleme mit dem Internetzugang über Aldi Talk ?

  • KleidLena dänger änn (@KleidLena) berichtet

    Ich habe heute mit dem Kundenservice von Aldi Talk telefoniert und der Typ am anderen Ende hat mir zwar einerseits sehr deutlich gesagt, dass ich etwas dumm bin, andererseits aber mein Problem sehr schnell und gut gelöst, also gebe ich 10 von 10 Punkten.