Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Brücken, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Brücken, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brücken und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Brücken, Rheinland-Pfalz 05/28/2024 12:40

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (43%)

    Internet (43%)

  2. Telefon (35%)

    Telefon (35%)

  3. Totaler Absturz (19%)

    Totaler Absturz (19%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. TV (1%)

    TV (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Brücken, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirkel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKirkel Totaler Absturz
GermanyNeunkirchen Totaler Absturz
GermanySankt Wendel Internet
GermanySankt Wendel Telefon
GermanyHomburg E-mail
GermanySankt Wendel Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Silvic76 Madam_ić (@Silvic76) berichtet

    @sorgeweniger Sohnemann und ich sind bei Aldi Talk. Beide mit dem Paket M. 6GB für 12,99 plus SMS und Telefon Flat ins Festnetz und alle Mobilnetze. Uns langt das und hatten noch nie Probleme. Aufladung über Aldi und EPlus möglich

  • kali_kaimann kali kaimann (@kali_kaimann) berichtet

    @Sibe3112 @cleoSLS Ich hab prepaid, Aldi Talk, für ein Jahr ca 60 Euro... die haben immer Probleme

  • FunTomX1 FunTomX (@FunTomX1) berichtet

    @ALDI_SUISSE Ich finde es echt Mist von Aldi Talk. Da hat man seine 3GB Internet aufgebracht und bucht für 4,99 nochmal neues Traffic dazu und das wird nicht einmal Gutgeschrieben, wenn ein neuer Monat beginnt. So kann man Kohle machen Aldi !! TOP

  • MarcoCabras1 Marco Cabras (@MarcoCabras1) berichtet

    @papierjunge @Telekom_hilft kauf dir auf die Schnelle ne alditalk-Karte mit Datenvolumen. Hab ich auch schon paarmal gemacht, wenn ich Probleme hatte

  • tabakboss juleschmule (@tabakboss) berichtet

    Der Fakt dass die junge Generation nie Plan davon haben wird wie schwer es war in Zeiten von Aldi Talk miteinander zu kommunizieren weil die Flat für SMS immer leer war 💔

  • fml4nna 4NN4💀💜 (@fml4nna) berichtet

    @haItsmauI einfach seitdem ich mein handy hab hab ich aldi talk das sind safe 5jahre jetzt schon😭 aber hah mich nie enttäuscht muss ich dazu sagen!

  • danutopia99 Danu (@danutopia99) berichtet

    @DAVEnetYT wtf, so gut das ich dann gewechselt bin von aldi talk

  • ande871 Andreas Seebacher aka space_ande 🇪🇺 (@ande871) berichtet

    Auf dem Tablett habe ich Alditalk. Datenvolumen offenbar aufgebraucht. Ich soll mich auf der Alditalkseite einloggen, um mein Datenvolumen wieder aufzuladen. Ich frage mich: Welche Art Drogen nehmen Programmierer, die solche Einfälle haben? 🤨

  • TrooperKM Lostsami (@TrooperKM) berichtet

    Aldi Talk ist so ein schmutz wtf

  • GeraldKa1 Der AktienInvestor, der nie auf „Berater“ hört ... (@GeraldKa1) berichtet

    @AktienTraum @ollinvest @consorsbank Deswegen bin ich seit Jahren zufriedener Kunde bei Alditalk. Mit Bankeinzug. Ist aber teuer: im Tarif mit Netz-Flat und nicht soviel Gig für Daten um 60 € (pro Jahr, nicht Monat 😳)