Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Bremerhaven, Bremen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bremerhaven, Bremen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bremerhaven und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Bremerhaven, Bremen 03/19/2024 03:10

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (39%)

    Internet (39%)

  2. Telefon (37%)

    Telefon (37%)

  3. Totaler Absturz (19%)

    Totaler Absturz (19%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. TV (1%)

    TV (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bremerhaven, Bremen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schiffdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchiffdorf TV
GermanyBremerhaven Telefon
GermanyBeverstedt Telefon
GermanyBremerhaven Telefon
GermanyBremerhaven Telefon
GermanyLangen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • iris64177108 Iris im Chaos (@iris64177108) berichtet

    Noch einer Probleme mit dem Internetzugang über Aldi Talk ?

  • gei_kaddouri Melanie Kaddouri-Geißler (@gei_kaddouri) berichtet

    @Nituom20 Ja ich habe schon seit gestern massive probleme mit Aldi talk

  • daddel Daniel Druhm (@daddel) berichtet

    Ob @telefonica_de weiß, dass ihre im Impressum von @WhatsAppSIM ausgewiesene Rufnummer in den Kundenservice von ALDI Talk führt? Dabei möchte ich nur eine SIM Karte aktiveren und soll mich an der "Service" wenden - den scheint es aber nicht zu geben...

  • tonturo turbotaube (@tonturo) berichtet

    @vodafoneservice Den Alditalk support habe ich schin kontaktiert. Es geht primär um den Kabelanschluss. Konkret: Anbieter FIDENTIA; Stadt Erlangen; Kabelanschluss hat seit 4 Wochen eine Störung; FIDENTIA sagt sie können nichts machen, Vodafone muss die Störung reparieren.

  • Radreisende Radreisende (@Radreisende) berichtet

    ich bin mega genervt Aldi Talk wollte eine Bestätigung meiner Emailadresse -nochmal?..bin da aber scho lang ging aber nicht, kam nie Verifizierungsemail an ich ne andre adresse genommen ÄNDERUNGSemail kam an DIESE Adresse sofort an aber wieder nicht Verifizierungsemail

  • LuckySandy22 LuckySandy (@LuckySandy22) berichtet

    Dann probieren wir doch mal aus, wie das ist einige Stunden unerreichbar unterwegs zu sein. Natürlich als ganz freiwilliges Selbstexperiment und nicht etwa, weil Aldi Talk grad Probleme hat...

  • kakaofanatiker J.Kakaofanatiker🇺🇦 (@kakaofanatiker) berichtet

    An die Aldi Talk Nutzer: Habt ihr seit ein paar Tagen auch Probleme mit mobilen Daten?

  • ProPedelec Pedalier (@ProPedelec) berichtet

    Aldi Talk Login lässt sich nicht erreichen, ist das ein allgemeines Problem oder habe ich nur Pech hier?

  • Nikolai39335021 'Nikolai † (@Nikolai39335021) berichtet

    @vodafone_de Natürlich war sowas nicht ernst gemeint, wäre doch ziemlich dumm, sowas vorher anzukündigen. Aber es geht mit mittlerweile so auf den Senkel, dass ich so einen Mist zahlen muss aber nichtmal was davon habe. Da komm ich mit meiner Aldi Talk Flat ja weiter.

  • DingsGt Oberschwester Hildegard (@DingsGt) berichtet

    richtige Nummer. Aber wäre auch nicht so schlimm, Billighandy und Alditalk-Karte. Blöd nur wegen der Nummern. Google-Konto, was ist das? Cloud was? Die junge Frau sagt, ja ältere Menschen können mit den heutigen Medien usw. nicht umgehen. Ich bin dann mal reingegrätscht in die