Aldi Talk Servicestatus in Brehme, Thuringia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Brehme 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Brehme, Thuringia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Brehme, Thuringia und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
yorick (@SoWhatYouth) berichtetKann seid 2 Tagen weder telefonieren noch angerufen werden, Surfen geht genauso wenig. Blöd wenn der Kunde einen nicht erreichen kann und das Online Zugticket nicht abzurufen ist. #Alditalk #alditalkstörung
-
Fuuuuchs :)) (@Fuxlovesbeer) berichtet@TobinatorLP Aldi Talk. Seit Jahren und immer zufrieden gewesen nie Probleme gehabt. :) Vodafone is beim Internet schon Schmutz. Also nein danke. :)
-
Reisefüchse 🇩🇪🏳️🌈 (@Blue_Green008) berichtetOk, das hatte ich noch nie. Meine Mutter kommt bei der Klinik nicht ins WLAN, da es wohl überlastet ist. Jetzt hat sie Aldi Talk,das Volumen von 25 GB ausgeschöpft und weiß nicht,was sie in der Isolation machen soll. 25 GB habe sogar ich nicht geschafft, komplett aufzubrauchen
-
smachst (@smachst) berichtet@FrancescoThotti 10€ für 5GB, habe Aldi Talk seit Jahrtausenden und bin aus Faulheit nie gewechselt, und die verbessern halt permanent ihre Konditionen
-
GraverOne (@GraverOne) berichtetAn alle #Alditalk Nutzer aus dem Raum Berlin: könnt ihr derzeit nur via SMS kommunizieren und weder anrufen noch angerufen werden? Meine BF hat dieses Problem nämlich seit heute Nachmittag und diese #Störung sollte laut @alditalk seit 20 Uhr behoben sein (nicht der Fall!)
-
Max Kiecker (@Recher) berichtet@PhilippJanusch @mitdoppelf @giaaa1987 Das sind dann schnell 10 bis 12€ im Monat, bei Nutzung über 2 Jahre. Plus 8€ Aldi Talk. Da bleiben dann noch 6€ für Internet Zuhause und dann darf auch ein Display mal nicht eben kaputt gehen.
-
W.Kathe (@wkathe) berichtetIst #AldiTalk gehackt? Laufend geht das Guthaben kurz nach dem Aufladen wieder auf null.Kennt jemand das Problem und Abhilfe. Gibt es eine Service-Hotline? In der Hochwasserkatastrophe #Ahrweiler eine Providerkastastrophe.
-
nicole3791, B.A. (@nicole37911) berichtetAn alle Alditalk-Nutzer:innen - wie bekäme ich ein Auslandspaket für Internet, das mich nicht arm macht? #Followerpower #Mobilfunk
-
Telefónica Germany (@telefonica_de) berichtet@0xjomo Hallo, tut mir Leid, aber wir können deine Daten von hier aus nicht verarbeiten und an die zuständigen Kollegen weitergeben. Melde dich dazu am besten direkt im Service von Aldi Talk, die Kollegen können das aufnehmen und weitergeben.
-
LetsPokeHD (@LucarioBoy_HD) berichtetIch hasse es wenn Leute um die Ecke kommen und von ihren Aldi Talk Tarif schwärmen. Aldi Talk ist scheiße. Das ist ein Arme Leute Handy Tarif. Der Tarif für die, die sich keinen besseren Leisten können. Ich habe zum Glück Vodafone. Ist zwar teurer aber deutlich besser.