Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Bohmte, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bohmte, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bohmte und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Bohmte, Lower Saxony 05/27/2024 18:45

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (43%)

    Internet (43%)

  2. Telefon (35%)

    Telefon (35%)

  3. Totaler Absturz (19%)

    Totaler Absturz (19%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. TV (1%)

    TV (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bohmte, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsnabrück Internet
GermanyGeorgsmarienhütte Internet
GermanyOsnabrück Internet
GermanyGeorgsmarienhütte Internet
GermanyGeorgsmarienhütte Telefon
GermanyOsnabrück Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Radreisende Radreisende (@Radreisende) berichtet

    @Nordfokus1 jo, ich hab auch Aldi Talk, aber nu fängt es an genauso scheiße zu sein wie Fonic als es Telefonica übernahm es hängt bei mir in einer Verifizierungsschleife und somit ist Karte grad gesperrt sozusagen für Tarifwechsel etc

  • Nituom20 Kevin Nituom (@Nituom20) berichtet

    Hat noch jemand Probleme mit #EPlus? Seit heute Morgen kaum bis gar kein internet. Whatsapp nachrichten gehen noch so grade raus 🤔 #AldiTalk

  • Kibaja_AoG Kibaja (@Kibaja_AoG) berichtet

    @TobinatorLP Bin Team @ALDINord_Presse "AldiTalk"! Seit etlichen Jahren schon keinen Vertrag gehabt! Prepaid easy eingerichtet und wenn man dann doch mal einen Monat Flaterate haben will, kann man dies fix einstellen.

  • DingsGt Oberschwester Hildegard (@DingsGt) berichtet

    richtige Nummer. Aber wäre auch nicht so schlimm, Billighandy und Alditalk-Karte. Blöd nur wegen der Nummern. Google-Konto, was ist das? Cloud was? Die junge Frau sagt, ja ältere Menschen können mit den heutigen Medien usw. nicht umgehen. Ich bin dann mal reingegrätscht in die

  • micha_zimmer Micha Zimmer (@micha_zimmer) berichtet

    @AfDVerdachtfall 60€ nur für mobil? Wow. Das haben wir mit 4 Personen nicht. Aldi Talk und alle paar Jahre ein günstiges Smartphone. Wenn Datenvolumen ausnahmsweise mal nicht reicht, Upgrade immer möglich für kleines Geld. Würde nie mehr einen festen Vertrag machen.

  • GothBlood81 GothBlood (㇏(•̀ᵥᵥ•́)ノ) (@GothBlood81) berichtet

    Liebes Team von @ALDINord_Presse! Seit Freitag geht das mobile Internet von Aldi Talk nicht mehr. Wird daran gearbeitet? Auf der Aldi Talk Homepage & App wird das Problem nicht mal erwähnt. Man zahlt ja schließlich für die Tage im FlatPaket! Dann will man es auch nutzen können!

  • phosiefinez fitbitch (@phosiefinez) berichtet

    @BeiAnja Ich bin bei Aldi Talk. Läd man per Guthabenbon immer auf. Kauft man bei Aldi für 5, 15, 30 euro an der Kasse. Seit Jahren zufriedener Kunde

  • byJannik byJannik (@byJannik) berichtet

    @xDaniel_Fabianx Bin deswegen auch von Aldi Talk weg, bin jetzt bei Congstar und hab dazu noch besseres Netz und weniger Probleme

  • xholonx Perls Fritz (@xholonx) berichtet

    Zugang Alditalk Internet verloren, Sim verloren, kriege auch nach geraumer Zeit, die neue SIM. Die man leider im Alditalk Internet mein Bereich anmelden muss. Geht also nicht. Kommt Mail und will mir erklären wie ich das machen soll. Blicke im Alditalk Internet besser als die

  • faulers143 Faulers 🏴 (@faulers143) berichtet

    aldi talk nur so fehler beim senden des twerts wie soll ich so mein social media game bedienen