Aldi Talk Servicestatus in Bleckede, Lower Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bleckede 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bleckede, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bleckede, Lower Saxony und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Die_Levi_83 (@Nine241183) berichtet@TobinatorLP Ich bin bei Aldi Talk. Hab den Schritt nie bereut :D
-
lulu🌙 (blacko fan& yuu love acc) (@outofspacelul) berichtet@KuroRvng Ach du scheisse HAHAHAHH bin froh keine probleme mit aldi talk zu haben 🙏🏻
-
Fuuuuchs :)) (@Fuxlovesbeer) berichtet@TobinatorLP Aldi Talk. Seit Jahren und immer zufrieden gewesen nie Probleme gehabt. :) Vodafone is beim Internet schon Schmutz. Also nein danke. :)
-
Palaeos (@Palaeos1) berichtetZwei sind im Rennen, CallYa und ALDI Talk. Lieben Dank für eure Hilfe und auch Anmerkungen! 🫶
-
tèd (@realitedknallt) berichtetUnd wenn einer von euch Spastis ein Problem hat, kein Thema Ruft mich einfach an ok , 01779663221, ihr Spastis E-Plus könnt ich euch doch leisten Ihr habt doch alle Aldi Talk zu hause Also ruft an, wenn was ist Das wars von mir, Ted
-
yorick (@SoWhatYouth) berichtetKann seid 2 Tagen weder telefonieren noch angerufen werden, Surfen geht genauso wenig. Blöd wenn der Kunde einen nicht erreichen kann und das Online Zugticket nicht abzurufen ist. #Alditalk #alditalkstörung
-
caroe (trashkads fan acc) (@gexahichte) berichtetaldi talk will mich unten halten
-
Lars (@TalkToLars) berichtet@Leyla_femme Aldi Talk Flatrate z.B. 100€ p.a. mit 50 GB Datenvolumen, das man beliebig schnell oder langsam aufbrauchen kann. Und wenn nach 200 Tagen nix mehr übrig ist, zahlt man eben die nächsten 100€ etwas früher.
-
Teashinobi (@Teashinobi888) berichtetHab gelben Schein. Mache ich mehrmals monatlich. Spart 20 Euro Sprit täglich. Ohne Zinseszinseffekt. Ähnlich beim Kaffee. Ich kaufe nie auswärts Kaffee. Oder belegte Brötchen. Oder Mobilfunk. Ich kaufe immer das preiswerteste iPhone und hab einen ALDI TALK Jahresvertrag.
-
7hillscat (@7hillscat) berichtet@alexs77 Ich denke an nächstes Jahr. Vermutlich wird das Iphone, so wie jetzt schon in den Staaten, keinen Slot mehr haben. Dann muss @alditalk mal langsam aktiv werden...