Aldi Talk Servicestatus in Berlin, Berlin
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Berlin 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet.
- Internet (100%)
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Berlin stammen von den Postleitzahlen 10178 .
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Berlin, Berlin
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Berlin, Berlin und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Berlin, Berlin
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 7 Tagen |
|
|
Totaler Absturz | vor 1 Monat |
|
|
Telefon | vor 2 Monaten |
|
|
Telefon | vor 2 Monaten |
|
|
Internet | vor 3 Monaten |
|
|
Telefon | vor 3 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemberichte in der Nähe von Berlin, Berlin
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Berlin und in der Nähe von Orten:
-
Gabriel Yoran (@GabrielBerlin) berichtet von Berlin, Berlin@phaeake @tgrdebate @alditalk Okay! Dann bleibt aus unserer Konversation das Problem, dass die öffentliche Hand keinen Anreiz für Effizienzverbesserung hat, was zu generell schlechteren, aber zumindest zu teuren Angeboten führt?
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
United Nations - Kaiser Tanüll der Griffige (@UnitedNationGer) berichtetNiemals wieder ein #xiaomi Smartphone, Keine #Google Apps und danke für gar keine Hilfe an #Aldi-Talk! @alditalk , @GoogleDE , @Xiaomi
-
W.Kathe (@wkathe) berichtetIst #AldiTalk gehackt? Laufend geht das Guthaben kurz nach dem Aufladen wieder auf null.Kennt jemand das Problem und Abhilfe. Gibt es eine Service-Hotline? In der Hochwasserkatastrophe #Ahrweiler eine Providerkastastrophe.
-
michi (@buxdahude) berichtet@Patrickkcirtapa Das war grad mitten auf dem Dorf wo ich bei Aldi talk nie Netz hatte
-
♛ᴥвͥяуͣαͫηᴥ♛ (@bryan_361_) berichtet@mamboderalpha Alditalk beste, was ist dein Problem?
-
Olaf Sunjii (@Sunjiisan) berichtet@maggos_for_Teen Lieber ALDI TALK Kunde, wir ziehen die Gebühr für die Tarifoption Internet Flatrate XL in Höhe von 14,99 zum 27.10.21 ein.
-
Ralf 🇪🇺🇺🇦 (@Raider_MXD) berichtet@alexs77 In Griechenland war ich mit Congstar, in Tschechien, Slowenien und Kroatien mit Aldi Talk. Alles kein Problem.
-
DieLeserin1982 🕊️☮️ (@DieLeserin1982) berichtetSeit Jahren nie Probleme mit #alditalk jetzt ist es so weit STÖRUNG ob da die #Gruenen dran Schuld sind?
-
BaciAkhi (@akhivonnebenan) berichtet@minkalechat Hatte nie das Gefühl das Aldi talk gute Angebote hat und günstige Waren die auch nicht so.... :/
-
Martin Hufner (@huflaikhan) berichtetHallo, #alditalk! Keine Fehlermeldung ist manchmal besser als eine falsche Fehlermeldung, die den Fehler nur beim Usenden sieht. ;) Denn eine Internetverbindung zu haben und diese trotzdem erst herstellen zu müssen, ist irgendwie, unmöglich.
-
Rene Krolow (@KrolowRene) berichtetSeit über 9 Wochen, mit unzähligen Telefonaten und E-Mails warte ich immer noch auf die Auszahlung meines Guthabens bei #Alditalk , danke @alditalk für den mega schlechten Service, echt peinlich für ein Unternehmen dieser Klasse!!!