Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Barth, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Barth, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Barth und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Barth, Mecklenburg-Western Pomerania 09/07/2024 19:40

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Telefon (41%)

    Telefon (41%)

  2. Internet (37%)

    Internet (37%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

  6. TV (1%)

    TV (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Recher Max Kiecker (@Recher) berichtet

    @PhilippJanusch @mitdoppelf @giaaa1987 Das sind dann schnell 10 bis 12€ im Monat, bei Nutzung über 2 Jahre. Plus 8€ Aldi Talk. Da bleiben dann noch 6€ für Internet Zuhause und dann darf auch ein Display mal nicht eben kaputt gehen.

  • loracimmm ❥lora (@loracimmm) berichtet

    diese userin hat kein alditalk mehr wie reich kann man sein hilfe

  • CassianDroelf Cassian (@CassianDroelf) berichtet

    Geil, jetzt erstmal vom Onkel die Aldi Talk Karte aktivieren. In der Pandemiezeit dürfen sie das nicht im Laden aktivieren. Größeren Bullshit hab ich noch nie gehört... Obwohl... doch, hab schon schlimmeres gehört.

  • ennepedude 🎁Festive Marcel🎄 (@ennepedude) berichtet

    Da kriegt man ne panische Nachricht von seiner Oma, dass sie ganz dringend Hilfe braucht, inklusive fünf Ausrufezeichen, und was is? Sie musste sich bei der Alditalk App neu anmelden. Zum Glück war es nichts wirklich schlimmes 🙈

  • Vanessa77769223 Tante Nes (@Vanessa77769223) berichtet

    @pinf2000 @der_gerichtshof @lvrjkb Aldi Talk benutze ich seit Jahren und bin super zufrieden und da kann man auch seine alte Nummer mitnehmen…und es hängt kein Vertrag dran 👍

  • Open_6A02 6A02 (@Open_6A02) berichtet

    Aldi Talk geht schon seit Freitag hier in der Gegend nicht. Telefon kann ich also vergessen, für Internet brauche ich zwingend WLAN. Und für einen solchen "Service" zahle ich Abogebühren. @telefonica_de

  • DevonFrosch DevonFrosch (@DevonFrosch) berichtet

    Moderne IT-Infrastruktur à la AldiTalk: Die E-Mail mit Bestätigungslink hat **** Spam-Bewertung (Mailserver von viaginterkom . de, wildes HTML, Link mit abweichender Domain) und kommt bei .eu-TLD gar nicht an, weil - keine Ahnung, gibt's ja erst seit 2005. Armer Support.

  • blackboxpost2 Black Box (@blackboxpost2) berichtet

    @saki_statement @telefonica_de @o2de Aldi talk. Hab schon vor jahren gewechselt und nie bereut. Alice (o2 internet) hat mich 2 jahre verarscht. Nie wieder.

  • Tanja24377gmxd2 Tanja24377@gmx.de (@Tanja24377gmxd2) berichtet

    Keine Störung? Wtf doch in Kreis Lippe 32825 Blomberg habe ich den ganzen Tag kein Internet wlan Zeitweise komplett WLAN kommt einfach garnicht zurück. Habe 8 GB Daten Volumen heute schon von alditalk aufgebraucht. Scheiße man wann kommt es wieder?

  • LillyJilli LillyJilli (@LillyJilli) berichtet

    Danke an den absolut unfreundlichen AldiTalk Support Mitarbeiter, der komplett um die Frage meiner Mutter und mir mehrfach rumgeredet hat & dann noch zum Schluss meinte, dass wir einfach n "Bedienfehler" hätten & somit indirekt meinte wir wären zu dumm. :)