Aldi Talk Servicestatus in Baltmannsweiler, Baden-Württemberg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Baltmannsweiler 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet.
- Internet (100%)
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Baltmannsweiler, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Baltmannsweiler, Baden-Württemberg und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Baltmannsweiler, Baden-Württemberg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Korb.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 12 Tagen |
|
|
Telefon | vor 4 Monaten |
|
|
Telefon | vor 7 Monaten |
|
|
Telefon | vor 8 Monaten |
|
|
Internet | vor 9 Monaten |
|
|
Totaler Absturz | vor 10 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Faulers 🏴 (@faulers143) berichtetaldi talk nur so fehler beim senden des twerts wie soll ich so mein social media game bedienen
-
Cüneyt Dinç (@DrCuneytDinc) berichtetLiebes Aldi Talk/ O2 wie lange dauert es bis ihr mal das Problem an eurer Basisstation behebt. Kann ja nicht sein, dass ich seit 3 Tagen kein 3G habe
-
flixlixlp (@flixlix_lp) berichtet@VerschlafenLIVE @cheatgott @LymexDE Hä wie geil, zahle bei Aldi Talk 18 Euro für 12 GB wtf hahhaha
-
Rene Krolow (@KrolowRene) berichtetSeit über 9 Wochen, mit unzähligen Telefonaten und E-Mails warte ich immer noch auf die Auszahlung meines Guthabens bei #Alditalk , danke @alditalk für den mega schlechten Service, echt peinlich für ein Unternehmen dieser Klasse!!! #aldi #AldiNORD
-
Roland_Pokorny (@PokornyRoland) berichtet@energieheute @tagesschau Zum Thema Gerechtigkeit: Heute Einkauf bei ALDI: €19.66 (2 Tage) ALDI Talk Aufladung: €10,- Lotto: €3,95 Mit €34 bin los gegangen, jetzt noch im Portemonnaie 65 Cent (€0,65). Danke lb. Bundesregierung!
-
Kieler Aktionär 🇺🇦 (@KielerAktionaer) berichtet@Psychotrader4 Nehme zusätzlich Vodafone für den Garten. Da Alditalk (o2) grotenschlecht hier ist. Da ich zuhause Festnetz-Kunde bin, bekomme ich unbegrenzte Daten für 29,90 Monat für 2 Jahre. In Kombi mit großem Ipad möchte ich es als Fernseher-Ersatz im Strebergarten einsetzen …
-
Gregor🇩🇪 (@Gregor32113902) berichtet@o2de Ja. In einer Großstadt. Im gesamten Haus. Bei allen die über Aldi Talk telefonieren. Seit ca einen Monat. Bis Ende Januar war das kein Problem seit Februar geht es kontinuierlich abwärts. Ich habe nun auf D1 Netz Congstar umgestellt. Klappt Hervorragend.
-
milly (@millyjebemajke) berichtetwas wenn er der richtige ist aber kein aldi talk kunde 😔🚬
-
Max Kiecker (@Recher) berichtet@PhilippJanusch @mitdoppelf @giaaa1987 Das sind dann schnell 10 bis 12€ im Monat, bei Nutzung über 2 Jahre. Plus 8€ Aldi Talk. Da bleiben dann noch 6€ für Internet Zuhause und dann darf auch ein Display mal nicht eben kaputt gehen.
-
GraverOne (@GraverOne) berichtetAn alle #Alditalk Nutzer aus dem Raum Berlin: könnt ihr derzeit nur via SMS kommunizieren und weder anrufen noch angerufen werden? Meine BF hat dieses Problem nämlich seit heute Nachmittag und diese #Störung sollte laut @alditalk seit 20 Uhr behoben sein (nicht der Fall!)