Aldi Talk Servicestatus in Bad Vilbel, Hesse
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bad Vilbel 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Vilbel, Hesse
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Vilbel, Hesse und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Vilbel, Hesse
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, und Oberursel.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 2 Monaten |
|
|
Internet | vor 2 Monaten |
|
|
Telefon | vor 2 Monaten |
|
|
Totaler Absturz | vor 2 Monaten |
|
|
Telefon | vor 2 Monaten |
|
|
Telefon | vor 3 Monaten |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Benjamin (@Deumus82) berichtet@mimbutzki @AlexHoaxmaster Nina hat bei mir noch nie funktioniert, heute auch nicht. Habs nun deinstalliert. an 4 Handys, 2 mit Aldi Talk, 1x Telekom und einmal ohne Sim Karte (???) kam der Alarm auch mit Ton obwohl Handy Stumm.
-
XxZlorYTxX (@XxZlorYTxX) berichtet@sinaloakartell 3 GB 7.99€ scheiße Aldi talk
-
DevonFrosch (@DevonFrosch) berichtetModerne IT-Infrastruktur à la AldiTalk: Die E-Mail mit Bestätigungslink hat **** Spam-Bewertung (Mailserver von viaginterkom . de, wildes HTML, Link mit abweichender Domain) und kommt bei .eu-TLD gar nicht an, weil - keine Ahnung, gibt's ja erst seit 2005. Armer Support.
-
Noah (@_n0j0) berichtet@Snapdragon_DE ALDI TALK (also O2-Netz). Ist im großen und ganzen voll ok solange du nicht aufs tiefste Land fährst (Spenge z.B.) Dabei fällt mir auf dass Vodafone als Kabel-Anbieter bestimmt 2 Monate keine Probleme mehr gemacht hat. Chapeaux
-
Hedwig the owl🌈 (@GryffindorKatze) berichtetAnsonsten bin ich etwas genervt..... Mein Datenvolumen ist zu Ende gegangen, eigentlich kein Ding, schnell 1gb kostenlos holen über die Aldi Talk App. Aber die führen seit Stunden Wartungsarbeiten durch! 😭 Jetzt ist alles total langsam und ich muss warten, hmpf.
-
Tommy Stronk (@YoungAmbition24) berichtet@KielerFinanzen YouTube ohne Werbung spart mir Zeit –dafür zahle ich gern. Haare schneide ich oft selbst, 25€ für 15 Min. lohnt kaum Bei Aldi Talk zu viele Probleme, deshalb Telekom (homeoffice). Vielleicht künftig Starlink? Coffee-to-go? Teures Genussmittel mit maximaler Marge – zuhause besser
-
ira (@rabottnika) berichtet@syndorphin also mein jetziger vertrag läuft aus ich zahl 30 euro inklusive handy abee hab auch absurd viel gb glaube auch so 30gb die ich eh nie verwende glaub dein deal ist besser als aldi talk aber meine zweite sim ist eh von denen also was solls
-
LillyJilli (@LillyJilli) berichtetDanke an den absolut unfreundlichen AldiTalk Support Mitarbeiter, der komplett um die Frage meiner Mutter und mir mehrfach rumgeredet hat & dann noch zum Schluss meinte, dass wir einfach n "Bedienfehler" hätten & somit indirekt meinte wir wären zu dumm. :)
-
g; (@fruehlingsrose) berichtet@kameltrainerin hab mir ein video angeschaut & es hieß “wenn du während dieses videos eine nachricht bekommst schreibt dir dein seelenverwandter“ aber aldi talk hat nie zurückgerufen😞
-
jani needs lolo and maisie in 🇩🇪 (@karolsbestie) berichtetverlasse alditalk aber geilster service gehabt einfach gelacht😭