Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Bad Segeberg, Schleswig-Holstein?

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

 Bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt

Aldi Talk in Bad Segeberg, Schleswig-Holstein Probleme in den letzten 24 Stunden

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Bad Segeberg, Schleswig-Holstein 05/08/2021 09:35

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Telefon 48.84% Telefon
  • Internet 30.81% Internet
  • Totaler Absturz 15.12% Totaler Absturz
  • E-mail 4.65% E-mail
  • Wi-fi .58% Wi-fi

Aldi Talk in Bad Segeberg, Schleswig-Holstein Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MogelKaiser187 𝕸𝖔𝖌𝖊𝖑𝕶𝖆𝖎𝖘𝖊𝖗 チートカイザー (@MogelKaiser187) berichtet

    AldiTalk = Scheiss Server/Service Lidl Connect = Scheiss Empfang Edeka Mobile = einfach nein. Jeder andere Vertagsanbieter = seh ich so aus als ob ich 30€ für 10GB Datenvolumen ausgebe?!

  • babyIein babylein (@babyIein) berichtet

    @genesisseraph Aldi Talk. 15 Euro im Monat = stabile 10GB die nie zu Ende gehen werden Ich stehe bei Aldi talk. Keine Flat. Dir wird nichts abgebucht, du entscheidest ein eplus Guthaben zu kaufen.

  • MogelKaiser187 𝕸𝖔𝖌𝖊𝖑𝕶𝖆𝖎𝖘𝖊𝖗 チートカイザー (@MogelKaiser187) berichtet

    Hat noch jemand solche Probleme mit seinem AldiTalk? Seit ca 5 Stunden ist das Internet extrem langsam

  • RealMogelEi Miguel Mogelei (@RealMogelEi) berichtet

    @telefonica_de @alditalk Was geht ab bei euch, seit Tagen ganz miesen bzw. überhaupt keinen Empfang in 44805. So langsam schwillt der Hals an, ich bitte um eine aussagekräftige Antwort!

  • fml4nna 4NN4💀💜 (@fml4nna) berichtet

    @haItsmauI einfach seitdem ich mein handy hab hab ich aldi talk das sind safe 5jahre jetzt schon😭 aber hah mich nie enttäuscht muss ich dazu sagen!

  • tabakboss juleschmule (@tabakboss) berichtet

    Der Fakt dass die junge Generation nie Plan davon haben wird wie schwer es war in Zeiten von Aldi Talk miteinander zu kommunizieren weil die Flat für SMS immer leer war 💔

  • Silvic76 Madam_ić (@Silvic76) berichtet

    @sorgeweniger Sohnemann und ich sind bei Aldi Talk. Beide mit dem Paket M. 6GB für 12,99 plus SMS und Telefon Flat ins Festnetz und alle Mobilnetze. Uns langt das und hatten noch nie Probleme. Aufladung über Aldi und EPlus möglich

  • fotobus Phodopus Sungorus (@fotobus) berichtet

    @Denkkarrussel Der "Vertrag" gilt für die vier Wochen. Danach wird er verlängert oder eben nicht, je nach Guthaben. Ich denke, das muss man nicht kündigen. Bei Aldi Talk hab ich es jedenfalls schon öfter mangels Guthaben einfach auslaufen lassen. Kein Problem. 1/2

  • v_d_Steenheuvel Andy (@v_d_Steenheuvel) berichtet

    @SkorpionNRW Hatte Probleme mit Aldi Talk. Lag aber an mir. Nur fürs wieder funktionieren muss man dann 1-2 Stunden warten. Geht aber jetzt wieder alles.

  • thestanceman1 Léon (@thestanceman1) berichtet

    @umrath @CaschysBlog Zahle halt 7,99€ für 3GB bei AldiTalk (O2 Netz) mit slow 4G, was prinzipiell nicht langsam ist. In anderen Ländern bekommst du dafür ca. 10x so viel oder unlimited mit schnellem 4G. Wir haben einfach ein Problem mit zu teurem Internet.