Aldi Talk Servicestatus in Badem, Rheinland-Pfalz
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Badem 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Badem, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Badem, Rheinland-Pfalz und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
tears of lys (@Wilde_Lager) berichtetHat jemand Probleme mit mobilen Daten bei Aldi Talk gerade?
-
Squirrels and Hedgehogs (@and_squirrels) berichtetIch hab schon das ganze WE eine ultralangsame Internet-Verbindung ( oder garkeine) ich hoffe das ist nicht schon dieses 4-Dingens-Netz das AldiTalk angekündigt hat und zu dem das Handy "fähig sein muss" ... naja, bis Ende des Jahres MUSS ich mich um dieses Problem EH kümmern!
-
Dark_Raven (@DarkRavenXC) berichtet@pwegner_success @vodafone_de Ist meinem Mann auch passiert. Die haben ihn angeblich angerufen und das so vereinbart. Problem war, dass er zu dem Zeitpunkt in England war, und sein deutsches Handy ausgeschaltet hatte... Er ist dann auf Prepaid umgestiegen von Alditalk... Nie wieder Verträge.
-
Teashinobi (@Teashinobi888) berichtetHab gelben Schein. Mache ich mehrmals monatlich. Spart 20 Euro Sprit täglich. Ohne Zinseszinseffekt. Ähnlich beim Kaffee. Ich kaufe nie auswärts Kaffee. Oder belegte Brötchen. Oder Mobilfunk. Ich kaufe immer das preiswerteste iPhone und hab einen ALDI TALK Jahresvertrag.
-
PediDi (@PeterDietl1) berichtet@HenrikeWolke Da AldiTalk ein Prepaid Anbieter ist, besitzt er bundesweit keine Funkmasten, mietet sich sozusagen über O2 ein. Metropolentechnisch hab ich damit überhaupt noch nie Probleme gehabt, dann eher aber sehr selten im ländlichen Raum. Für 8€ im Monat rund um die Uhr tel., top + 3GB
-
BaciAkhi (@akhivonnebenan) berichtet@minkalechat Hatte nie das Gefühl das Aldi talk gute Angebote hat und günstige Waren die auch nicht so.... :/
-
Narbenball (@narbenball) berichtetDa das Krankenhaus, indem ich mich 6 Wochen aufhalten soll, für das WLAN 50€/ Monat verlangt, habe ich mir eine Aldi Talk- Karte gekauft. Klappte alles, bis auf die Verifizierungs- E- Mail. Was ist dann jetzt für Mist? Google is auch null hilfreich...
-
einSam (@Schattenfrost) berichtethat jemand ne empfehlung für 'nen guten handyvertrag? aldi talk wird mir langsam zu teuer
-
Armesheimkind (@therealheimkind) berichtetIch bemerke grad, es gibt in DE schon all net Flat + Unlimited Datenvolumen für n zwanziger. Wtf. Für 35€ auch mit einer halbwegs nutzbaren Bandbreite. Ich, der dachte, er kommt mit dem Internet zuhause und dem Alditalk Tarif günstig weg
-
Lars (@TalkToLars) berichtet@Leyla_femme Aldi Talk Flatrate z.B. 100€ p.a. mit 50 GB Datenvolumen, das man beliebig schnell oder langsam aufbrauchen kann. Und wenn nach 200 Tagen nix mehr übrig ist, zahlt man eben die nächsten 100€ etwas früher.