Aldi Talk Servicestatus in Bad Berleburg, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Bad Berleburg 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Berleburg, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Berleburg, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
LillyJilli (@LillyJilli) berichtetDanke an den absolut unfreundlichen AldiTalk Support Mitarbeiter, der komplett um die Frage meiner Mutter und mir mehrfach rumgeredet hat & dann noch zum Schluss meinte, dass wir einfach n "Bedienfehler" hätten & somit indirekt meinte wir wären zu dumm. :)
-
FINN cringe fail (@ZombiePearls) berichtetWeiß jmd wie Aldi Talk funktioniert? Ich krieg das nicht hin mit dem anmelden und der Karte undso😭
-
Max Kiecker (@Recher) berichtet@PhilippJanusch @mitdoppelf @giaaa1987 Das sind dann schnell 10 bis 12€ im Monat, bei Nutzung über 2 Jahre. Plus 8€ Aldi Talk. Da bleiben dann noch 6€ für Internet Zuhause und dann darf auch ein Display mal nicht eben kaputt gehen.
-
Genç (@gencpv) berichtetey ich habe noch nie in meinem leben etwas auf raten gekauft ich kann das nicht ich kann auch keinen Kredit für iwas ziehen ich brauche diese freiheit morgen auf alles scheissen zu können wenn ich will vallah ich benutze einfach aldi talk prepaid karte weil ich kein abo will
-
Julia 🦋 (@pokemanicx) berichtetBekomme regelmäßig Mails von Aldi Talk bzgl. Erfolgreicher Aufladung. Sorry aber ich bin weder Kunde noch hab ich jemals dieses Mail Adresse angegeben 🙃
-
Mieser Australier (@wasseristgesund) berichtet@ilikehardliqour 13€ Aldi Talk Schulden wäre ein Loch aus dem ich nie wieder rauskomme
-
Skaptic (@Skaptic1) berichtet@crs_design @byVNTY Aldi Talk war schon immer Scheiße. Hatte das mein Leben lang, keine Ahnung wieso ich so lang da geblieben bin. Anrufe waren jedenfalls nie möglich, Preise auch überteuert für nicht vorhandenen Service.
-
TimurMimur (@TimurMimur) berichtetWas soll die Scheiße, seit Wochen kein Netz, kein mobiles Internet... Partnert Ihr jetzt mit der DeutschenBahn oder was? Das ist nicht mehr unverschämt, das ist schon kriminell... @alditalkservice @allestoerungen #alditalkstörung #alditalk
-
Teashinobi (@Teashinobi888) berichtetHab gelben Schein. Mache ich mehrmals monatlich. Spart 20 Euro Sprit täglich. Ohne Zinseszinseffekt. Ähnlich beim Kaffee. Ich kaufe nie auswärts Kaffee. Oder belegte Brötchen. Oder Mobilfunk. Ich kaufe immer das preiswerteste iPhone und hab einen ALDI TALK Jahresvertrag.
-
MulletProof (@MulletProof161) berichtetAldi talk hat mir einf 100gb geschenkt???? Wtf??