Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Aurich, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Aurich, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Aurich und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Aurich, Lower Saxony 12/10/2022 01:25

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Telefon 50.65% Telefon
  • Internet 31.67% Internet
  • Totaler Absturz 13.34% Totaler Absturz
  • E-mail 2.82% E-mail
  • Wi-fi .76% Wi-fi
  • TV .76% TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ema19552 ema1955 (@ema19552) berichtet

    @postbank Toll. Neue Onlinekontenoptik, aber unter Service ist keine Möglichkeit mehr, ein Handy aufzuladen. O2-Gutschein gekauft, aber dazu sagt #AldiTalk nur: Technischer Fehler. 30 Euro weg. Ftf! 👎👎

  • CaptainGutenMor Captain Guten Morgen (@CaptainGutenMor) berichtet

    @DLF Bei mir kam nichts. Habe ein Android Gerät. Kann natürlich sein, dass es Probleme gibt, da ich 2 Sim Karten nutze (Primär Telekom/ Sekundär Aldi Talk).

  • HandyMZ65 MZ 4x💉😷🙏🇺🇦 🌈 (@HandyMZ65) berichtet

    @Spreefee123 @Rainiswelt Viele Handys mit 02 hatten wohl Probleme habe ich mitbekommen. Habe es auch von AldiTalk Nutzern gehört.

  • Mr_Omelley Thomas O'malley (@Mr_Omelley) berichtet

    Aus Interesse: Mein Vater und meine Freundin, beide haben ALDI Talk, wurden nicht über das Handy gewarnt. Hat noch jemand das gleiche Problem? #Warntag2022

  • Deumus82 Benjamin (@Deumus82) berichtet

    @mimbutzki @AlexHoaxmaster Nina hat bei mir noch nie funktioniert, heute auch nicht. Habs nun deinstalliert. an 4 Handys, 2 mit Aldi Talk, 1x Telekom und einmal ohne Sim Karte (???) kam der Alarm auch mit Ton obwohl Handy Stumm.

  • BringASmileToIt (@BringASmileToIt) berichtet

    @BBK_Bund Umfrage schön, gut und wichtig. Leider paar kleine Fehler (Mobilcom-Debitel [jetzt Freenet] ist kein Netzanbieter genauso wenig wie Aldi Talk). Ich habe aber z.B. keinen Fernseher und konnte dies nicht angeben. Nur Ja oder Nein. Ebenso wenn man mehrere Mobilgeräte hatte.

  • U70dacapo DaCapoSusanne (@U70dacapo) berichtet

    Mein Handy blieb stumm, hat sich nichts angezeigt. Ein Problem von @ALDINord_Presse AldiTalk ? #Warntag2022

  • Skaptic1 Skaptic (@Skaptic1) berichtet

    @crs_design @byVNTY Aldi Talk war schon immer Scheiße. Hatte das mein Leben lang, keine Ahnung wieso ich so lang da geblieben bin. Anrufe waren jedenfalls nie möglich, Preise auch überteuert für nicht vorhandenen Service.

  • nightkadee nightkade (@nightkadee) berichtet

    @vodafone_de Löscht euch Internet ist mal wieder sehr gut heute Ich hasse euch ehrlich Wahrscheinlich ist Alditalk besser als ihr Unglaublich Seit gestern Abend Probleme Wie kann man dafür Geld verlangen ? Saftladen ohne Witz 🤬

  • Wolfmiind Wolfmind / Nessi (@Wolfmiind) berichtet

    Hat O2 / Aldi Talk momentan Probleme? Mein Daten Volumen ist leer (nicht abgelaufen) heißt ich müsste aktuell langsamer Surfen aber ich kann momentan selbst YouTube mit mobilen Daten gucken?! I mean good for me aber ich bin verwirrt