Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Ahaus, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

 Bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt

Aldi Talk in Ahaus, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Ahaus, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 11/27/2020 11:40

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Telefon 43.98% Telefon
  • Internet 33.51% Internet
  • Totaler Absturz 16.23% Totaler Absturz
  • E-mail 4.19% E-mail
  • TV 1.57% TV
  • Wi-fi .52% Wi-fi

Aldi Talk-Störungskarte in der Nähe von Ahaus, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coesfeld, Gronau, Billerbeck, Ochtrup und Gescher.

GermanyCoesfeld Telefon
GermanyGronau Internet
GermanyBillerbeck Telefon
GermanyOchtrup Internet
GermanyBillerbeck Internet
GermanyCoesfeld Telefon

Aldi Talk in Ahaus, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Aldi Talk Problemberichte in der Nähe von Ahaus, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ahaus und in der Nähe von Orten:
  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @xeoniki200 @cptkirkage @DeveRoSt Ja wow, ich war auch irgendwann mal Aldi Talk Kunde, allein wegen den Preisen. Bin dann dank der Netzabdeckung zur Telekom gegangen, weil bei o2 / e-plus überhaupt nix ging. Dann kam Lidl Connect und dort war ich 3 Jahre.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • haesvauer3 Thimothée Aruba (@haesvauer3) berichtet

    @hsvpositiv @vodafoneservice hätten nie aldi talk aufgeben sollen

  • lemonwaterfresh fresh lemon water (@lemonwaterfresh) berichtet

    @Technikfaultier @o2de Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit o2 (ALDI TALK), Sehr instabil und bei meiner Bushaltestelle ein komplettes Funkloch. Bei Telekom und Vodafone Karten ist das Problem nicht so berichten Freunde von mir. Hoffe ich kann frühzeitig zu einen Prepaid Anbieter mit TCOM und VF

  • sakurachu 桜 || Sakura || 사쿠라 (@sakurachu) berichtet

    Wieso ist AldiTalk so LANGSAM??? Ich habe vor 3 Wochen schriftlich beantragt meine Nr auf einen neuen Vertrag zu wechseln... Vor einer Woche noch einmal via Email... keine Antwort. Sch*** Verein.... #alditalk #aldisued #aldi

  • hayat_305 👸🏻 (@hayat_305) berichtet

    @Saraisbackhunny Normal hab ich Geld sehe ich arm aus und habe Aldi Talk?

  • bluegamer335 BlueGamer (@bluegamer335) berichtet

    @PorebskiSven Discord, Twitter, Twitch, Nintendo Account, YouTube (Google allgemein), Microsoft Schule und privat (Teams, Word, Outlook), Steam, EpicGames, Insta, Duolingo, Spotify, Snapchat, Facebook, WhatsApp, Telegramm (inaktiv seit 2017 und nie genutzt), Samsung Account, Aldi Talk [...]

  • supersusi87 Supersusi87 (@supersusi87) berichtet

    @rossinski1972 Seit 10 Jahren bin ich #Vodafone Kunde, mir ist aufgefallen das Leistung und Kundenservice nachgelassen haben. So sehr dass ich meinen Mobilvertrag gegen #Alditalk eingetauscht habe und dort besser behandelt werde. Seit April muss ich zuhause mit einem ping um 200 leben! GOOD JOB

  • Fightbackman Fightbackman (@Fightbackman) berichtet

    Das schlimmste war von Simyo zu Aldi Talk damals. Meine Nummer ging ins Portierungssystem und ich bekam nur die Rückmeldung: Ihre Nummer hat einen unbekannten Fehler in unserem System ausgelöst. Es konnte wohl danach mehrere Tage keine Nummern zu Aldi Talk portiert werden.

  • ffhjs02 🌐FFH🌐JS (@ffhjs02) berichtet

    @LumiereEtoile @telekomerleben Telekom ist da noch relativ gut aufgestellt. Ich nutze zur Zeit Aldi Talk, was im o2-Netz ist und das ist ganz schlimm. Ich hab selten 4G, hauptsächlich 3G und oft einfach nur E. Da muss ich mich manuell im Netz neu anmelden, um vielleicht 3G zu haben.

  • Aquaman682 Bl0H4Z4RD (@Aquaman682) berichtet

    @telekomerleben Lustig. Ich bin Kunde von Telekom und ich muss sagen, ich hatte in vielen Teilen mit Aldi Talk deutlich bessere Verbindungen als Telekom. Das soll mir mal einer erklären. Und diese Werbung das Größe 5g Netz in Deutschland ist Dummes Gelabber. Simplicissimus hat aufgeklärt.

  • BattyIvy Batty Ivy (@BattyIvy) berichtet

    Mir wird auch dauernd gesagt, dann kauf halt ein neues, wenn Handy/Laptop langsam kaputt geht - aber ich benutze die immer bis wirklich tot. Schuhe/Kleidung bis unrettbar. Lebensmittel bis wirklich bäh. Minimalster Aldi Talk Handytarif. Für viele nicht nachvollziehbar