Aldi Talk Servicestatus in Landkreis Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Landkreis Schwäbisch Hall 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Landkreis Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Landkreis Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Faulers 🏴 (@faulers143) berichtetaldi talk nur so fehler beim senden des twerts wie soll ich so mein social media game bedienen
-
Dieter Reiber Ibf-bi-Labor (@DieterReiber) berichtetAldi Talk Buchung "M" 6,99 funktioniert nicht mehr. Angebot nur noch für 12,99 oder viel mehr 17.99 Euro / Monat. Sind die Pleite?
-
g; (@fruehlingsrose) berichtet@kameltrainerin hab mir ein video angeschaut & es hieß “wenn du während dieses videos eine nachricht bekommst schreibt dir dein seelenverwandter“ aber aldi talk hat nie zurückgerufen😞
-
Skaptic (@Skaptic1) berichtet@crs_design @byVNTY Aldi Talk war schon immer Scheiße. Hatte das mein Leben lang, keine Ahnung wieso ich so lang da geblieben bin. Anrufe waren jedenfalls nie möglich, Preise auch überteuert für nicht vorhandenen Service.
-
Ralf 🇪🇺🇺🇦 (@Raider_MXD) berichtet@alexs77 In Griechenland und Irland war ich mit Congstar, in Tschechien, Österreich, Slowenien und Kroatien mit Aldi Talk. Alles kein Problem.
-
LeqitPlayzHD (@LeqitPlayzHD) berichtet@danielslumpgod Hatte bisher nur 2 so wirklich und zwar 1&1 und muss sagen war echt scheiße, jetzt O2 und es ist etwas besser aber im Vergleich zum Standort meiner Berufsschule Müll (hatte dort so 200mbit/s und hier max. 40) und AldiTalk gaanz damals aber da rede ich erst garnicht drüber.. ._.
-
J.Kakaofanatiker🇺🇦 (@kakaofanatiker) berichtetAn die Aldi Talk Nutzer: Habt ihr seit ein paar Tagen auch Probleme mit mobilen Daten?
-
Melanie Kaddouri-Geißler (@gei_kaddouri) berichtet@Nituom20 Ja ich habe schon seit gestern massive probleme mit Aldi talk
-
Kibaja (@Kibaja_AoG) berichtet@TobinatorLP Bin Team @ALDINord_Presse "AldiTalk"! Seit etlichen Jahren schon keinen Vertrag gehabt! Prepaid easy eingerichtet und wenn man dann doch mal einen Monat Flaterate haben will, kann man dies fix einstellen.
-
nightkade (@nightkadee) berichtet@vodafone_de Löscht euch Internet ist mal wieder sehr gut heute Ich hasse euch ehrlich Wahrscheinlich ist Alditalk besser als ihr Unglaublich Seit gestern Abend Probleme Wie kann man dafür Geld verlangen ? Saftladen ohne Witz 🤬