Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

 Ein paar Probleme bei Aldi Talk entdeckt

Aldi Talk in Coesfeld, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 06/15/2021 06:05

Juni 15: Probleme bei Aldi Talk

Aldi Talk hat Probleme seit 10:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Telefon 38.33% Telefon
  • Internet 34.44% Internet
  • Totaler Absturz 20.56% Totaler Absturz
  • E-mail 5.00% E-mail
  • TV 1.11% TV
  • Wi-fi .56% Wi-fi

Aldi Talk-Störungskarte in der Nähe von Coesfeld, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coesfeld, Havixbeck, Billerbeck und Dülmen.

GermanyCoesfeld Totaler Absturz
GermanyHavixbeck Internet
GermanyBillerbeck Telefon
GermanyDülmen Telefon
GermanyBillerbeck E-mail
GermanyCoesfeld Totaler Absturz

Aldi Talk in Coesfeld, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Aldi Talk Problemberichte in der Nähe von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Coesfeld und in der Nähe von Orten:
  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @xeoniki200 @cptkirkage @DeveRoSt Ja wow, ich war auch irgendwann mal Aldi Talk Kunde, allein wegen den Preisen. Bin dann dank der Netzabdeckung zur Telekom gegangen, weil bei o2 / e-plus überhaupt nix ging. Dann kam Lidl Connect und dort war ich 3 Jahre.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • SFV_Luna //L̷͍͉̬̔ú̸̡̟̈́̃ñ̴̡͇͎̹͒̊̂͜͜à̴̢̟͚͉̝̯̻̱̚͠// (@SFV_Luna) berichtet

    Ziemlich cool das Aldi Talk einfach einen viel besseren Cusomter Service haben als die ganzen anderen Provider und das obwohl sie eigentlich ne supermarktkette sind

  • SusanneLilith Susanne Lilith (@SusanneLilith) berichtet

    Ist die #alditalk App kaputt? Sie zeigt nur den Schriftzug Aldi Talk an und nichts tut sich. #Aldi

  • muellermartin Martin Müller (@muellermartin) berichtet

    @freibert_42 @Peng Ich ganz und gar nicht: Meine ALDI Talk SIM wurde nach längerer Zeit deaktiviert. Bei Kontakt mit dem Support hieß es, dass eine Aufladung nötig sei. Damit hatte ich dann länger gewartet, und dann hieß es, dass die Karte gesperrt wurde. Das alles ohne Meldung. Fazit: Finger weg!

  • Erdschnabeltier sööm. (@Erdschnabeltier) berichtet

    hahahahaha aldi talk hör auf service zu warten ich brauche wirklich unfassbar dringend datenvolumen.

  • knokkimane LIL PLUM 040 (@knokkimane) berichtet

    @drecksuser Hat er n Vertrag? Hab sogar bei Aldi Talk Mal eine neue SIM für alte Nummer beantragt weil meine kaputt ging also eigentlich sollte das gehen

  • fragmente Frau Fragmente (@fragmente) berichtet

    @autarrrk 7,99 bei Aldi Talk. Keine Ahnung für wieviel GB, brauche ich oraktisch nie auf.

  • rtkanake realtalk kanake (@rtkanake) berichtet

    Einfach Wlan funktioniert nicht ich muss mit Aldi Talk flat auskommen

  • FunTomX1 FunTomX (@FunTomX1) berichtet

    @ALDI_SUISSE Ich finde es echt Mist von Aldi Talk. Da hat man seine 3GB Internet aufgebracht und bucht für 4,99 nochmal neues Traffic dazu und das wird nicht einmal Gutgeschrieben, wenn ein neuer Monat beginnt. So kann man Kohle machen Aldi !! TOP

  • GeraldKa1 Der AktienInvestor, der nie auf „Berater“ hört ... (@GeraldKa1) berichtet

    @AktienTraum @ollinvest @consorsbank Deswegen bin ich seit Jahren zufriedener Kunde bei Alditalk. Mit Bankeinzug. Ist aber teuer: im Tarif mit Netz-Flat und nicht soviel Gig für Daten um 60 € (pro Jahr, nicht Monat 😳)

  • MogelKaiser187 𝕸𝖔𝖌𝖊𝖑𝕶𝖆𝖎𝖘𝖊𝖗 チートカイザー (@MogelKaiser187) berichtet

    AldiTalk = Scheiss Server/Service Lidl Connect = Scheiss Empfang Edeka Mobile = einfach nein. Jeder andere Vertagsanbieter = seh ich so aus als ob ich 30€ für 10GB Datenvolumen ausgebe?!