Aldi Talk Servicestatus in Hann. Münden, Lower Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Aldi Talk verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Hann. Münden 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hann. Münden, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hann. Münden, Lower Saxony und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Aldi Talk Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Elisabeth Gimborn (@ElisabethGimbo1) berichtet von Frechen, North Rhine-Westphalia@allestoerungen Ich habe seit Wochen Probleme mit Aldi Talk,mir reicht es so langsam!
-
Cüneyt Dinç (@DrCuneytDinc) berichtetLiebes Aldi Talk/ O2 wie lange dauert es bis ihr mal das Problem an eurer Basisstation behebt. Kann ja nicht sein, dass ich seit 3 Tagen kein 3G habe
-
Joe 🏳️🌈🐻 (@JoeyyBearyy) berichtet@Bensenmenn Telekom ist so gut wie immer erreichbar aber für mich zu „teuer“, in anbetracht dass ich unterwegs eigentlich nie mobile Daten brauche. Bin deswegen bei Aldi Talk und zahle für meine paar mb auch nur paar wenige Euro
-
sven2401 (@sven2401) berichtet@wart0wer1337 @Meddlboy2 Bei mir sind es rund 1100€ die ich monatlich fix ausgebe. 840€ für Miete und Lebensmittel aber dann kommen noch Versicherungen drauf, Aldi Talk, und Sportverein.
-
TimurMimur (@TimurMimur) berichtetWas soll die Scheiße, seit Wochen kein Netz, kein mobiles Internet... Partnert Ihr jetzt mit der DeutschenBahn oder was? Das ist nicht mehr unverschämt, das ist schon kriminell... @alditalkservice #alditalkstörung #alditalk #ÖlünüzüSikeyim
-
Azurielle die Willensstarke (@Deliquess) berichtet@Laberfasel Achso... Deshalb geht aldi talk nicht... Wtf was denn noch?!?
-
Matteo🐻 (@eggcelentmatteo) berichtet@trans_o_flexx Oh damn, das gute Star 2 Einfach damals nur 1gb gebraucht dafür wtf Damals noch mit der geilen Flat Aldi Talk 300 und das war früher noch viel omg
-
Samiboy (@Samiboyyy_) berichtetAldi talk app so eine scheiße, lasst mich doch guthaben aufladen ihr pisser. Wollt ihr mein geld nicht oder wat
-
Anni - อานนี้/ตะวัน 🇩🇪🇹🇭 (@LukKruengDawan) berichtetIch hab währenddessen 10GB reine Internetflat via Alditalk, weil ich nie telefoniere und da kostet es mich nur 14,99€
-
Narbenball (@narbenball) berichtetDa das Krankenhaus, indem ich mich 6 Wochen aufhalten soll, für das WLAN 50€/ Monat verlangt, habe ich mir eine Aldi Talk- Karte gekauft. Klappte alles, bis auf die Verifizierungs- E- Mail. Was ist dann jetzt für Mist? Google is auch null hilfreich...