Aldi Talk

Fällt Aldi Talk aus in Extertal, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Aldi Talk bietet Mobilfunk, mobiles Internet und SMS an. Aldi Talk benutzt das Netz von E-Plus.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Extertal, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Extertal und Umgebung über Aldi Talk erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Aldi Talk Ausfalldiagramm in Extertal, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 05/27/2024 18:35

In Moment haben wir bei Aldi Talk keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Aldi Talk-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (43%)

    Internet (43%)

  2. Telefon (35%)

    Telefon (35%)

  3. Totaler Absturz (19%)

    Totaler Absturz (19%)

  4. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  5. TV (1%)

    TV (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Aldi Talk Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nituom20 Kevin Nituom (@Nituom20) berichtet

    Hat noch jemand Probleme mit #EPlus? Seit heute Morgen kaum bis gar kein internet. Whatsapp nachrichten gehen noch so grade raus 🤔 #AldiTalk

  • gencpv Genç (@gencpv) berichtet

    ey ich habe noch nie in meinem leben etwas auf raten gekauft ich kann das nicht ich kann auch keinen Kredit für iwas ziehen ich brauche diese freiheit morgen auf alles scheissen zu können wenn ich will vallah ich benutze einfach aldi talk prepaid karte weil ich kein abo will

  • gei_kaddouri Melanie Kaddouri-Geißler (@gei_kaddouri) berichtet

    @Nituom20 Ja ich habe schon seit gestern massive probleme mit Aldi talk

  • Open_6A02 Nicht von dieser Welt (@Open_6A02) berichtet

    Aldi Talk könnte ja ruhig mal die Aufladung per Bankkonto möglich machen. Theoretisch ginge das auch, es wird aber jedes Mal ein Fehler angezeigt. Dass es da irgendwelche zeitlichen Limits für die Häufigkeit gibt, interessiert mich nicht. So schnell hintereinander lade ich das

  • mattgebauer Матиас Гебауер (@mattgebauer) berichtet

    Wenn du schon vor Vertragsabschluss keine Lust mehr hast, ist es @alditalk Jeder normale MF-Anbieter führt ein Kundenkonto, unter dem man x Verträge bündeln kann. Kann Aldi nicht. Zwei Mal das volle Programm inkl. Videoident. Ich kann auch nicht ohne Ab- und Anmelden …

  • KrolowRene Rene Krolow (@KrolowRene) berichtet

    Seit über 9 Wochen, mit unzähligen Telefonaten und E-Mails warte ich immer noch auf die Auszahlung meines Guthabens bei #Alditalk , danke @alditalk für den mega schlechten Service, echt peinlich für ein Unternehmen dieser Klasse!!! #aldi #AldiNORD

  • KrolowRene Rene Krolow (@KrolowRene) berichtet

    Seit über 9 Wochen, mit unzähligen Telefonaten und E-Mails warte ich immer noch auf die Auszahlung meines Guthabens bei #Alditalk , danke @alditalk für den mega schlechten Service, echt peinlich für ein Unternehmen dieser Klasse!!!

  • Nikolai39335021 'Nikolai † (@Nikolai39335021) berichtet

    @vodafone_de Natürlich war sowas nicht ernst gemeint, wäre doch ziemlich dumm, sowas vorher anzukündigen. Aber es geht mit mittlerweile so auf den Senkel, dass ich so einen Mist zahlen muss aber nichtmal was davon habe. Da komm ich mit meiner Aldi Talk Flat ja weiter.

  • Nine241183 Die_Levi_83 (@Nine241183) berichtet

    @TobinatorLP Ich bin bei Aldi Talk. Hab den Schritt nie bereut :D

  • byJannik byJannik (@byJannik) berichtet

    @xDaniel_Fabianx Bin deswegen auch von Aldi Talk weg, bin jetzt bei Congstar und hab dazu noch besseres Netz und weniger Probleme