Amazon Web Services

Funktioniert Amazon Web Services nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Amazon Web Services (AWS) bietet ein System von Cloud Computer Services die eine abrufbare Rechnungsserviceplattform ergeben. Sie beinhalten Amazon Elastic Compute Cloud, auch bekannt als "EC2", und Amazon Simple Storage Service, auch bekannt als "S3".

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Amazon Web Services nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Amazon Web Services Ausfalldiagramm 04/23/2024 20:40

In Moment haben wir bei Amazon Web Services keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Amazon Web Services-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Webseite abgestürzt (48%)

    Webseite abgestürzt (48%)

  2. Fehler (35%)

    Fehler (35%)

  3. Einloggen (17%)

    Einloggen (17%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
ColombiaDuitama Webseite abgestürzt
SpainGalende Webseite abgestürzt
United StatesKansas City Fehler
ColombiaBogotá Webseite abgestürzt
BrazilCriciúma Einloggen
FranceDécines-Charpieu Webseite abgestürzt
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Amazon Web Services Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • alech Alexander Klink (@alech) berichtet

    @isotopp Wenn man regelmäßig in das Problem läuft, das Leute es nicht vorher lesen, kann man durchaus auch in Meetings lesen/kommentieren, so machen wir das bei @awscloud.

  • breddermann breddermann (@breddermann) berichtet

    @AmazonHelp Es werden aktuell Probleme mit den Amazon Sercvices angezeigt. Teile der Seiten funktionieren nicht. Anscheinend betrifft das auch @awscloud Wie lange wird das noch andauern?

  • MrXermon MrXermon (@MrXermon) berichtet

    @OfficialVentor @Hetzner_Online Ich nutze mit @level66network z.B. Amazon AWS CloudFront als CDN für größere Live-Streaming Nummern. Ich könnte mir auch selbst Server in zig RZ stellen aber für die x-Streams bei denen es nötig ist, ist es so deutlich günstiger.

  • KaiHunold 𝒦𝒫𝐿𝒾𝓋𝑒 | 𝘒𝘢𝘪 😏 (@KaiHunold) berichtet

    Da sind wohl bei @awscloud die kompletten Server abgeraucht. Einige Dienste die sich darauf befinden, nicht nicht mehr erreichbar und das Weltweit. Passiert halt schon mal :D

  • constanze_wo Constanze Wolff (@constanze_wo) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @PR_ibb @SenWiEnBe @RamonaPop @ihkberlin @BerlinPartner @visitberlin Hallo, der Server ist überlastet, Anträge kann man nicht stellen, auch wenn man im Portal ist. Die Anträge auf Zuschüsse sind auch nicht aufzurufen. Lösung: A) Serverkapazitäten mieten (zb. AWS Amazon) B) PDF Download bereit stellen #notdigital #coronahilfe @RamonaPop

  • J_B_oo7 Agent 007 (@J_B_oo7) berichtet

    Welch naiv-sonniges Gemüt mag den #Parler-Chef nur befallen haben, seine "mission-critical Application" Amazons @awscloud anzuvertrauen? Dabei spart man nicht einmal Geld, wenn man sich eigene Server "wolkig" nicht leisten möchte. Möge @awscloud seine Kunden verlieren! @SHomburg

  • CarolinGeyer Carolin Geyer (@CarolinGeyer) berichtet

    "Als Unternehmen muss ich die Probleme der Kunden verstehen, nicht ihre Wünsche eins zu eins umsetzen." @awscloud auf dem #DATEVDigiCamp

  • KaiHunold 𝒦𝒫𝐿𝒾𝓋𝑒 | 𝘒𝘢𝘪 😏 (@KaiHunold) berichtet

    Da sind wohl bei @awscloud die kompletten Server abgeraucht. Einige Dienste die sich darauf befinden, sind nicht mehr erreichbar und das Weltweit. Passiert halt schon mal :D

  • marcsowen Marc Sowen (@marcsowen) berichtet

    @Telekom_hilft Vor 12 Tagen wurde versprochen, dass das Problem „nächste Woche“ gelöst ist. @AWSSupport S3 ist weiterhin aus dem @deutschetelekom Netz nicht nutzbar - Downloads mit wenigen kbit/s.

  • AndreLogen Andre Logen (@AndreLogen) berichtet

    @DornenMit @owirschaffendas @buntewelt1966 Parler ist gerade bei Amazon AWS raus geflogen und die besorgen sich gerade eigene Server. Gib dem Ganzen mal eine Woche. Bin bei beiden, schreibe solange es geht hier. Der Dialog mit "der anderen Seite" ist unmöglich wenn man sich auf unterschiedlichen Plattformen bewegt.

  • archang3l_media archangel (@archang3l_media) berichtet

    @raketenlurch Naja, du willst nicht wissen, in wie vielen Amazon S3 Buckets deine Daten eh jetzt schon sind... Wobei richtig gemacht ist "die Cloud" nicht das Problem... Nur muss man viele Konzepte halt neu und anders denken.

  • planetpolo_de planet-polo (@planetpolo_de) berichtet

    computer #amazon s3 wie wir einen image server realisiert haben 1326

  • MrPReimers Mr. PReimers (@MrPReimers) berichtet

    @HiImBerryBuh @awscloud @awscloud (Amazon Web Services) ist das Hosting-Geschäft von Amazon. Bei AWS kannst du dir deine Server mieten um z.B. deine Mails drüber zu senden (oder auch langweilige Sachen wie Datenbanken Computing-Einheiten für BitCoins/AI-Training…)

  • Natureshadow König Moderig 🐿🌈 (@Natureshadow) berichtet

    Das On-Premise-Hosting ist offenbar server-less oder so. Zumindest kommt es komplett ohne irgendeine Netzwerkverbindung zu @nexus_Institut oder @BSI_Bund aus. Oder Amazon AWS gehört neuerdings zu einer dieser Organisationen?

  • LangTobias Tobias Lang (@LangTobias) berichtet

    @mainwasser Kommt drauf an: Mietest du z.B einen Cloud Server steht die dahinterliegende physikalische Hardware in einem Rechenzentrum. Wenn du Daten aber bei Amazon S3 speicherst kümmert sich Amazon um die Verteilung auf mehrere Rechenzentren.

  • VivienBeaufort VivienBeaufort (@VivienBeaufort) berichtet

    computer #amazon s3 wie wir einen image server realisiert haben 1326

  • J_B_oo7 Agent 007 (@J_B_oo7) berichtet

    @MaxRitter15 @awscloud @SHomburg Ich kann Ihnen im Bedarfsfall vorrechnen, dass Sie bestenfalls in der Pilotphase auf der "Wolke" weniger zahlen als mit angemieteten Privatservern. Mit 2 A-(AAAA-)Records und einer TTL von 60s. fahren Sie gespiegelt mit 60s Ausfallzeit. Das ist nichts gegen den #Parler-Ausfall.

  • official_s_f Summerfeeling (@official_s_f) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, gibt es eigentlich spezielle Gründe, wieso Amazon AWS S3 Server seit geraumer Zeit absolut unnutzbar sind, da die Downloadgeschwindigkeiten < 30KB/s beträgt? Definitiv ein Problem der Telekom, andere Anbieter haben diese Limitierung nicht.

  • tonit Toni Menzel | Growing Developer Culture (@tonit) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @robinjayasinghe @awscloud @SAP Das klingt optimistisch 🙄. Mag sogar sein. Wobei fachliches Stückwerk (wenn es soetwas gibt) Probleme meistens einfach nur größer machen. Da muss dann schon mit der #DDD-Keule (Berater!) eine (sprachliche) Brücke zwischen Devs und Domainexperts geschlagen werden.

  • tronicum tronicum {at} 🚝🇪🇺🚲🚎🚈🔌🚘🌻 (@tronicum) berichtet

    Der Kampf um Elasticsearch zwischen @awscloud und @elastic wird auf dem Rücken der Nutzer ausgetragen. Selbsterfundene Lizenzen, Prüfung ob der Client zum "original" elastic Server verbunden ist. Wer jetzt elastic clients upgraded aber zur AWS will bekommt Probleme. Nicht gut.

  • Chiaraschreibt Chiara 🏡 (@Chiaraschreibt) berichtet

    Na, muss #signal neue Server bei @awscloud kaufen?

  • Atari_MegaSTe Atari MegaSTe (@Atari_MegaSTe) berichtet

    @_HAL_9OOO_ Hauptsächlich Veeam aber ich mach auch "Backups" mit einem Script das hyperv stoppt, die VM Images auf ne usb Platte kopiert und hyperv wieder startet. Zusätzlich noch die Windows Server Sicherung die auf ein Netzlaufwerk schreibt. Andere Sachen wandern in ein Amazon s3 bucket

  • Screwyall819 Screwyall (@Screwyall819) berichtet

    @Bildung_Sachsen Es ist auch soooo schwer sich n Paar Amazon AWS Server zu holen in nem Zeitraum von einem halben Jahr. Das ist hoffentlich vor der Verbesserung des Schulsystems 2080 dran.

  • Frau_Al3X Blossom (@Frau_Al3X) berichtet

    @je_saar Man gewöhnt sich sehr schnell daran. Parler ist nur morgen früh ab 6:00 Uhr aus. Server Umzug erzwungenermassen. Amazon AWS hostet den Server von Parler nicht mehr. Bleibt zu hoffen, dass Parler schnell einen anderen Server - Anbieter findet. Gab hat eigene Server....

  • kuenzler Fredy Künzler (@kuenzler) berichtet von Winterthur, Kanton Zürich

    @ralfbeyeler @CazzettaRoberto @RogerSemprini @Swisscom_de Der Kunde mietet sich private Cloud-Rechenkapazität bei Google, Amazon AWS, Microsoft Azure oder einem anderen Anbieter. Diese Server sind nicht übers Internet ansprechbar, sondern nutzen private Adressierung.

  • LukasExel lukas (@LukasExel) berichtet

    @Telekom_hilft . Wir haben in der Region Rhein Necker extreme Probleme unsere iot devices mit updates zu versorgen, wenn diese das Telekom Netz als Uplink Nutzen. Analysen zeigen Probleme mit der Verbindung zu amazon s3 Diensten in der Region US. Liegt hier eine Störung vor?

  • Shadesh Mr.Shade (@Shadesh) berichtet

    Und wieder gilt: Telefonica LTE ist um Faktor 10 schneller als @Telekom_hilft bei GitHub / Amazon S3 Downloads... Eigentlich sollten die Probleme doch langsam mal lösbar sein. Nein, weniger als 30kbyte/s bei einem 100Mbit/s Anschluss sind nicht ok.

  • HackyScientress Jenny 🏳️‍⚧️ | @hackyscientress@chaos.social (@HackyScientress) berichtet

    Haben mehr Leute das problem das das peering von der @Telekom_hilft zu Amazon AWS extrem langsam ist seit 1-2 Wochen? Also ich rede hier von so 10kbps im durchschnitt die ich aktuell zusammenbringe zu cloudfront oder s3.

  • IamCovidiot Kommentar (@IamCovidiot) berichtet

    @QuakDr Geht nicht mehr. Server down bei Amazon aws.

  • cariosworld luca (@cariosworld) berichtet

    Ach Amazon AWS ist doch was tolles :) Einen kleinen Fehler aus Dummheit gemacht und direkt die monatliche Rechnung auf über 100 Euro geboostet (für nichts)