Amazon

Funktioniert Amazon nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Amazon (Amazon.de) ist der weltgrößte Online Vertreiber und ein berühmter Anbieter von cloud Diensten. Ursprünglich verkaufte Amazon Bücher, aber hat expandiert und verkauft eine Vielfalt an Konsumgütern und digitalen Medien und seine eigenen elektronischen Geräte.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Amazon nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Amazon Ausfalldiagramm 12/12/2025 02:45

In Moment haben wir bei Amazon keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Amazon-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Webseite abgestürzt (42%)

    Webseite abgestürzt (42%)

  2. Fehler (33%)

    Fehler (33%)

  3. Einloggen (25%)

    Einloggen (25%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesLos Angeles Webseite abgestürzt
United StatesSpringfield Fehler
United StatesIrving Webseite abgestürzt
United StatesAtlanta Fehler
United StatesDedham Einloggen
United StatesFresno Fehler
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Amazon Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • msdaisyspotless Miss Daisy (@msdaisyspotless) berichtet

    Ich brauche einen DIREKTEN KONTAKT, wo ich dieses Problem schildern kann. Produkte nicht erhalten, Geld nicht zurückerstattet. Dafür gibt es keine Ootion bei Amazon, die ich anklicken kann.

  • fledermotte 🦇 (@fledermotte) berichtet

    gerade auf amazon den fehler gemacht, bis zu den rezensionen runterzuscrollen - es ist wirklich nicht zu fassen, wie anmaßend dämlich manche menschen ernsthaft sind. ehrlich. das ist doch nicht mehr normal ...

  • sisitralalee Sisi Lee Strange (@sisitralalee) berichtet

    @ChristianHHDE Meines Wissens ist Selbstverlag via Amazon auch für Laien relativ unkompliziert und manchmal werden Bücher darüber von Verlagen gefunden. Lektorat ist nicht nur Rechtschreibung, aber Testleser finden oft auch logische Fehler, Längen, etc. Für Marketing gibt’s Social Media :)

  • Sven31356387 Sven (@Sven31356387) berichtet

    @DAZN_DE_Help Ich schaue über den Amazon Fire TV Stick. Cache gelöscht, neu gestartet. Alles gemacht aber nix bessert sich. Es reicht mir so langsam.

  • novemberliebe 🍂🍁 (@novemberliebe) berichtet

    mein headset ist kaputt gegangen, habe gestern amazon angeschrieben und heute schon kostenlos das neue bekommen lol hätte nicht gedacht, dass das so schnell und einfach geht

  • AlexanderJo22 Alex (@AlexanderJo22) berichtet

    @AmazonHelp Warum Streaming Session? Das ist ein grundsätzliches Problem, wer weiß wie lange das schon so ist, bisher gab es UHD fast ausschließlich bei Originals da ist das gar nicht aufgefallen. Ich habe es sicherheitshalber an einem 2. TV und einem Fire TV 4k getestet - selbes Ergebnis

  • n84kt1v тαѕтєηρσєт (@n84kt1v) berichtet

    @xjackspadesxn Lohndumping, Union Busting, Streikbruch, Vernichtung von Neuware - das kennt man alles aus der Presse. Ich hatte beruflich mit Amazon zu tun, die Methoden sind brutal. Urheber- und Markenrecht interessiert sorte solange nicht, wie sie Geld verdienen. Das System Amazon ist kaputt.

  • sfecke Kamil Günay (@sfecke) berichtet

    Hallo @AmazonHelp. Wenn ich VoiceView auf meinem Fire TV Cube aktiv habe, ist im Video, bei Prime Video und auch bei Disney+ ein weißer Rahmen im Bild. Wie kann ich Sie kontaktieren, um das Problem ausführlicher zu schildern?

  • ScharoMaroof ScharoMaroof (@ScharoMaroof) berichtet

    Ich hab schon echt absurde Retouren bei Amazon getätigt und niemals hat es von Amazons Seiten aus Probleme gegeben - jedesmal war das Geld nach wenigen Tagen auf dem Konto. Bei Otto muss ich erstmal mit einem Anwalt drohen und selbstständig Fristen+Gebühren für Otto setzen..

  • sysl0gic Martin Zeitler (@sysl0gic) berichtet

    @NaikeLeNormand @SusanneBaessler Wenn man denen im Laden sagt "dann bestelle ich halt alles bei Amazon" ...da fangen die an das Problem zu erkennen.

  • f2k1de Isa (@f2k1de) berichtet

    @LJMeindl Aus dem Grund hab ich ne Packstation als Empfangsadresse bei Amazon drin stehen, weil es sonst sonstwo landet wo man mit Menschen reden muss die dann eigentlich alle noch nicht mal ne Maske haben aber gatekeepen wollen:/ Fühle das Problem, wenn auch bei mir aus anderen Gründen

  • LJMeindl Luka Jesse Meindl (@LJMeindl) berichtet

    Ich ärger mich schon wieder dass man bei Amazon keine Möglichkeit hat den Paketzusteller zu wählen. Jetzt liegt mein Paket im UPS Shop zur Abholung. Problem: es gibt keine Vollmacht auf der Karte & im Web steht, dass nicht alle Pakete von Dritten abgeholt werden können

  • ChrisBridges95 Chris (@ChrisBridges95) berichtet

    @WorldWideWaffel Ja, deshalb bestell ich ja bei Amazon. Die haben nen eigenen Lieferservice und mit dem hatte ich noch nie Probleme.

  • bugbuster42 Realitätsabstandsoptimierer:in (@bugbuster42) berichtet

    @ZwitschertFrank @MiiMiiTV Den gibt es auch in der Sorte geschmackloser Amazon-Karton. Aber zum Thema: Ich nehme an, dass man mit viel Chemie den Geschmack aus dem Fisch herausbekommt ...

  • AlexanderJo22 Alex (@AlexanderJo22) berichtet

    @AmazonHelp Absolut unbefriedigende Selbsthilfe Scheisse die das Thema gar nicht aufgreift. Seit dem neuen Design nur Ärger, App stürzt ab und jetzt auch noch kein 4k. Bei Originals geht es ja also muss es natürlich an MEINER Unfähigkeit liegen 👎

  • Brandtlhuber Babba² (@Brandtlhuber) berichtet

    > zu eng gekauft, wo würden wir hin kommen, wenn wir sowas tauschen... " Tja, für beschweren wenn der Laden irgendwann zu machen muss, weil jeder in Internet kauft. Nächstes mal dann bei #Amazon, da gibts die Probleme nicht!

  • pacamiko Frederik ☧ (@pacamiko) berichtet

    ich wurde soeben von "AmazonHelp" bezüglich intimster Probleme angeschrieben. was bedeutet das?

  • AlexanderJo22 Alex (@AlexanderJo22) berichtet

    @AmazonHelp Nein Danke, wenn das nur intern bekannt ist passiert sowieso nichts. Ich habe ein wenig im Bekanntenkreis herumgefragt. Bei aktuellen LG- und Sony TVs ist es dasselbe, das ist ein grundsätzliches und kein individuelles Problem.

  • Elmal96 Elmal96 (@Elmal96) berichtet

    So, wenn mir nochmal wer mit "aus Prinzip bin ich gegen Amazon, weil bla bla" kommt, Klappe. Und wundert euch nicht, dass deutsche Händler Einbußen haben. Verdientermaßen! Für ihren grottigen Kundenservice, wenn noch dazu die selbst Fehler machen. Kundenservice geht anders.

  • Uria__355 Uria (@Uria__355) berichtet

    I han jetzt auch nicht den größten aber dafür genug Selbstachtung um nicht bei Amazon bei Schwanz Ringen ne Bewertung mit „zu groß ausgefallen“ zu hinterlassen

  • MinkyMietze MinkyMietze 😷 (@MinkyMietze) berichtet

    @BaerbelUtti es gibt einen Grund, warum ich direkt den Player habe, Amazon etc.pp. machen immer wieder Probleme

  • iBhoppers hoppers💙💛 (@iBhoppers) berichtet

    @tihmstar Ganz klar den Amazon Support Kontakt, hatte mir Mal Teller bestellt wo ungefähr das Gleiche Passiert ist. Fast alle waren kaputt bis auf einer :)

  • laktosti tosti (@laktosti) berichtet

    kopfhörer/headset recommendations? mein 20€ amazon headset gibt langsam auf

  • dorBrummbaer BearPunk (@dorBrummbaer) berichtet

    @Pascal_086 @amazonDE Weil die Paketboten unter derben Zeitdruck stehen und dann halt jeglichen Respekt vorm Kunde verlieren, nur um die Zielvorgaben zu schaffen. Das Problem ist nicht der Paketbote, sondern Amazon.

  • ostsee_schwalbe Ostsee Schwalbe (@ostsee_schwalbe) berichtet

    @kleinesJuwel Habe gerade 2 der Artikel gesucht u sie wären in 4 Tagen bei einem lt. Amazon. Sieht nicht nach wochenlanger Lieferzeit aus. Bleiben noch: Probleme auf Postweg (Paket beschädigt, neue Verpackung dauert manchmal, beim Nachbarn u. keine Benachrichtigung) oder Fake-Kauf. :(

  • Nez00mi Annag Coinean (@Nez00mi) berichtet

    @BeingMom1 @Henrik30595432 Für mich - Probleme mit Soja - ist das beste die Mischung aus Jackfrucht und Erbse. Gibt‘s bei DM in 100g Päckchen, und von litao bei Amazon wahlweise auch im kg-Sack. Ewig lange haltbar, und toll für alle hackbasierten Pfannen-, Auflauf-, Eintopfgerichte, Bolognese, Chili etc.

  • spaetzle26 Spaetzle26 💉x4/ "DieMaskeBleibtAuf"/ Geocaching (@spaetzle26) berichtet

    @msdaisyspotless Ganz normal, ohne Prime. Hatte bis jetzt - Toi Toi Toi - noch keine Probleme mit Amazon.

  • sfecke Kamil Günay (@sfecke) berichtet

    @AmazonHelp Da war ich schon, nach dem ich 15 Minuten fast alles durchgeklickt und nichts passendes gefunden habe, habe ich es hier versucht. Niemand, der mir bei einem konkreten VoiceView-Problem helfen kann und mit dem ich direkt in Kontakt treten kann? Möglichst per Mail?

  • sfecke Kamil Günay (@sfecke) berichtet

    @AmazonHelp Die Ursache ist klar, ich brauche nur einen konkreten Kontakt zu jemandem, der versteht, wovon ich rede und evtl. ein Ticket aufmacht oder das Problem sonst wie in Angriff nimmt.

  • ARNDTinMICHIGAN De Fehmarnsche Buer🇩🇪🇺🇸🇺🇦 (@ARNDTinMICHIGAN) berichtet

    @AmazonHelp Extra Fahrt? Wozu brauche ich dann Prime? Alle anderen Versender bekommen es hin. Die #PINMAILAG nicht. Das muss Amazon regeln, nicht ich. 2 Tage garantiert, funktioniert nicht.