Amazon

Funktioniert Amazon nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Amazon (Amazon.de) ist der weltgrößte Online Vertreiber und ein berühmter Anbieter von cloud Diensten. Ursprünglich verkaufte Amazon Bücher, aber hat expandiert und verkauft eine Vielfalt an Konsumgütern und digitalen Medien und seine eigenen elektronischen Geräte.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Amazon nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Amazon Ausfalldiagramm 12/17/2025 13:40

In Moment haben wir bei Amazon keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Amazon-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Webseite abgestürzt (42%)

    Webseite abgestürzt (42%)

  2. Fehler (33%)

    Fehler (33%)

  3. Einloggen (25%)

    Einloggen (25%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United KingdomEastleigh Fehler
United StatesQuakertown Einloggen
United KingdomMontrose Einloggen
IndiaMumbai Fehler
United StatesPalm Bay Fehler
United StatesChicago Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Amazon Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lpfischkopf lpfischkopf (@lpfischkopf) berichtet

    @PSLetsPlayDE Scheiß Probleme vom Amazon und Sony allgemein

  • Pspspspspspss1 Pspspspspspss (@Pspspspspspss1) berichtet

    @PSLetsPlayDE Amazon über Wunschliste ging es ohne Probleme, über die normale Produktseite ging nichts! Danke für den Tweer

  • fifa_lj lj_fifa (@fifa_lj) berichtet

    @PSLetsPlayDE @Moritz__YT_ Hab bei Amazon angerufen und die haben gemeint das es ein Fehler mit den Bestellungen gab und man nicht bezahlen konnte und die bis heute Abend wieder in den Verkauf geht

  • jager936 Eren Jäger936 (@jager936) berichtet

    @CptMightypants @PSLetsPlayDE Ich bin auch direkt drauf gegangen als die Meldung kam, mit meinem Smartphone hat es nicht geklappt. Meine Freundin stand neben mir und ich sagte Versuch du es doch mal. Bei ihr ging es sofort ohne Probleme. Kein Plan wieso. Haben Gleiche WLAN verbunden, selber Amazon acc.

  • Andr88201427 André (@Andr88201427) berichtet

    @ouassimcst @PS5_BOTs Ich habe die PlayStation vor Wochen auf meine Wunschliste bei Amazon gepackt. Wenn die Konsole dann verfügbar ist, kann man direkt aus der Wunschliste bestellen, ohne die Produktseite zu öffnen... das funktioniert dann problemlos auch wenn der Server etwas überlastet ist.

  • TGensar Timo Gensar (@TGensar) berichtet

    @foraumde Ich möchte auch nochmal Danke sagen. Vor 3 Wochen hat es schon bei Müller geklappt und jetzt für meinen Schwager bei Amazon eine bestellt. Wieder ohne Problem. Danke Foraum!

  • kunzinio18 Tom K (@kunzinio18) berichtet

    @PSLetsPlayDE Ich hatte Sie mehrfach im Warenkorb und habe alles durchgeklickt und dann kam ein Fehler. Bin da auch etwas enttäuscht von Amazon.

  • TheLyricer Histaminikum (m) (@TheLyricer) berichtet

    @PSLetsPlayDE Dreckiger Fehler im Warenkorb und beim zahlen #dankefürnix @AmazonHelp schön auf eBay verkaufen 🤬

  • b4ld0r b4ld0r (@b4ld0r) berichtet

    @PSLetsPlayDE Amazon ist ein Witz! Hab eine bestellt, meine Kreditkarte hinterlegt. Status ist auf Lieferung vorraussichtlich 20.März 2021 gesprungen. Eben eine Mail bekommen, das meine Bestellung gelöscht wurde. Laut Aussage von Amazon ist es bei vielen Kunden passiert. Jemand auch Probleme?

  • mayhem22579236 mayhem (@mayhem22579236) berichtet

    @AmazonHelp @muhammed61_415 Ich habe jedes Mal Fehlermeldungen bekommen das Amazon anscheinend ein Problem hat und wurde zur Hauptseite weitergeleitet. Ich war innerhalb von Sekunden auf der Seite und habe dank eurer Unfähigkeit wieder keine bekommen. Amazon Prime wurde jetzt gekündigt

  • KoenigEcce Alexander Rohland (@KoenigEcce) berichtet

    @WolfRam_Heart @PS5_BOTs Inwiefern soll der Verkauf ein Fehler gewesen sein? Klar hat Amazon die Konsole nicht innerhalb von 2 Stunden versandt. Verpacken, Versandaufkleber drucken und verkleben... Braucht alles seine Zeit

  • waldenmonk Waldenmonk (@waldenmonk) berichtet

    @AmazonHelp Ich möchte Sie nur auf den Irrtum hinweisen. Das Problem löse ich selbst, danke. Das Problem mit dem ungewollt Duzen könnten Sie jedoch ganz leicht lösen. Sicherlich gibt es mehr Kunden, die sich darüber ärgern, als es Kunden gäbe, die sich ärgern würden, gesiezt zu werden.

  • jager936 Eren Jäger936 (@jager936) berichtet

    @CptMightypants @PSLetsPlayDE Ich bin auch direkt drauf gegangen als die Meldung kam, mit meinem Smartphone hat es nicht geklappt. Meine Freundin stand neben mir und ich sagte Versuch du es doch mal. Bei ihr ging es sofort ohne Probleme. Kein Plan wieso. Kleine WLAN verbunden, selber Amazon acc.

  • _Digitalwelt_ *Digitalwelt (@_Digitalwelt_) berichtet

    @AmazonHelp Der Schenker hat von Euch die Auskunft bekommen, dass das das Problem von DHL ist. Wie soeben Eure Auskunft an mich im Chat-Support, der mich 3x weiterverbunden hat, auch.

  • MuMs95 M&M's (@MuMs95) berichtet

    @PSLetsPlayDE gibt's schon ne Art Stellungnahme von Amazon? Ob wirklich schon alles weg ist, oder ob die Server nur einen kleinen Ansturm gepackt haben und dann down gegangen sind?

  • Catreads Cathrin (@Catreads) berichtet

    @JulikaDreams @AmazonHelp Dem kann ich mich nur anschließen. Am 01.07.2020 vorbestellt, gestern sollte es endlich geliefert werden und dann kam die Email, dass es nun erstmal gar nicht kommt. Das Buch ist seit dem 2.3. draußen, was ist euer Problem? Schickt es uns von Book Depository aus!!

  • WolfRam_Heart Wolf Ram Heart (@WolfRam_Heart) berichtet

    @PS5_BOTs Hallo, es ist die Rede davon, dass der Verkauf bei Amazon DE ein Fehler war. Irgendwelche Updates oder Bestätigungen dazu? Meins wartet noch auf den Versand ...

  • stohr_adrian Forever ACDC 🤟🤟🤟 (@stohr_adrian) berichtet

    So das mit Amazon und Co. ist mir echt zu blöd mittlerweile. Nur Probleme. Jetzt hab ich wo anders die PS5 gekauft. Auch wenn es teurer war. Scheiß drauf

  • Nordseewind_ Nordseewind (@Nordseewind_) berichtet

    Und wieder einmal geht ein Amazon Paket zurück an Amazon weil es nicht an die Packstation geliefert werden kann. Langsam macht das echt keinen Spaß mehr.

  • Blitzmangoman CW_Lightning (@Blitzmangoman) berichtet

    @PSLetsPlayDE Fehler habe ich bekommen, sonst nichts. Wunschzettel hatte ich auch bevor wieder jemand kommt und meint damit ging es. Nope, nicht bei mir. Amazon Deutschland, das war so lächerlich was ihr da gemacht habt.

  • TW1920 Thomas Wolf (@TW1920) berichtet

    @ramonagreiner Naja, final bleibt es bei Freiwilligkeit, die Inhalte sind unter der #CC Lizenz - somit frei verwertbar... Was nichts daran ändert, dass es fair wäre. Wobei die Meisten ja an #Wikimedia einiges spenden - wenn man von #Amazon absieht (Negativ-Beispiel in vielen Themen)

  • lothar1101 Mike (@lothar1101) berichtet

    @PlayStationDE Der #DualSense-Controller ist bereits in die Resteschublade gewandert (weil kaputt). Einer Erstattung des Preises lief dank #Amazon ohne Probleme

  • kirk_kirki Kirki_kirk (@kirk_kirki) berichtet

    @NaughtyDruckman @AmazonHelp @amazonDE Ich bin es einfach leid, man kennt das Problem und man unternimmt nichts. Das ist wirklich beschämend und frustrierend

  • Synchronisator Synchron (@Synchronisator) berichtet

    @psycon @DHLPaket hatte neulich dasselbe Problem mit einem Paket von Amazon. Hatten anscheinend die falsche Postnummer angegeben. Ging nach 7 Tagen in der Paketstation zurück und ich hab neu bestellt...

  • Pikacut_art Pika (@Pikacut_art) berichtet

    @PSLetsPlayDE @Moritz__YT_ @ps5botde Es gibt Gerüchte, dass es ein Fehler von Amazon war. Auch einen Screenshot von einem angeblichen Austausch mit dem Amazon Support, der sagt dass es ein Fehler war. Ich hab Angst 🙈

  • rcnbyci rcnbyci (@rcnbyci) berichtet

    @gr1m3s_futy @PSLetsPlayDE Habe ebenfalls Bankeinzug gewählt. Wenn du längere Zeit nicht bestellt hast oder ein Fehler passiert ist bei Amazon kann das vorkommen. Ich würde an deiner Stelle den Kundenservice kontaktieren.

  • stohr_adrian Forever ACDC 🤟🤟🤟 (@stohr_adrian) berichtet

    @ScottTheDot Nein dich nicht. Vorher war ein PS5 Drop auf Amazon. War schnell genug. War im Einkaufswagen dann bezahlen dann kommt Fehler. Paar mal war das so und dann war schon wieder alles weg. Könnte kotzen

  • bigtrixxs Bigtrixxs ( ಠ ͜ʖಠ) (@bigtrixxs) berichtet

    @mani2660 @AmazonHelp @TheLyricer Amazon kann nicht viel dafür es liegt daran das die PS5 langsam produziert werden und die Scalper bots benutzen um 10 stück zu kaufen um sie dann für Eltern die ihrem Kind versprochen haben eine PS5 bis zu einem Datum zu kaufen zum doppeltem Preis wiederzuverkaufen.

  • freeky36O freeky360 (@freeky36O) berichtet

    @PSLetsPlayDE @Moritz__YT_ @ps5botde Alles gut lief es wirklich nicht wenn man bedenkt das ca. 70% der Leute Pünktlich bei Amazon waren und nicht bestellen konnten da es immer wieder Fehler gab, die es nicht möglich machten die Konsole in den Warenkorb zu packen, oder gar wieder aus dem Warenkorb gelöscht wurde.

  • scientist_igor Stefan Mangold (@scientist_igor) berichtet

    @CptKrustenkaese Ich empfehle billige Alarmanlage aus China per Amazon kaufen, kann dir einen Link, bei meinen Kollegen (nur Tester ohne Nachfrage, nicht absichtlich kaputt Macher) hat es gewirkt. Und ja es gibt Kollegen die Federung und ähnliches ungefragt testen