Amazon

Funktioniert Amazon nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Amazon (Amazon.de) ist der weltgrößte Online Vertreiber und ein berühmter Anbieter von cloud Diensten. Ursprünglich verkaufte Amazon Bücher, aber hat expandiert und verkauft eine Vielfalt an Konsumgütern und digitalen Medien und seine eigenen elektronischen Geräte.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Amazon nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Amazon Ausfalldiagramm 11/26/2025 01:05

In Moment haben wir bei Amazon keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Amazon-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Webseite abgestürzt (40%)

    Webseite abgestürzt (40%)

  2. Fehler (34%)

    Fehler (34%)

  3. Einloggen (26%)

    Einloggen (26%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesDenver Fehler
United StatesSan Francisco Fehler
United KingdomSouthampton Webseite abgestürzt
United StatesCypress Fehler
United StatesNew York City Fehler
SpainMálaga Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Amazon Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Az4207 Arlind🇦🇱 (@Az4207) berichtet

    @slimeysouf Netflix ist tot. Wird langsam zeit für amazon tv

  • madamemenace Jamie (@madamemenace) berichtet

    @AmazonHelp Zu aller erst: Ich weiß der Customer Service kann da gar nichts für, also meine Kritik und Verärgerung gilt 100% nicht euch. Aber ich hab dieses Problem immer wenn NICHT mit DHL oder Hermes sondern direkt, wie gestern, über Amazon Logistics geliefert wird.

  • BastiWlfW BastiWlfW (@BastiWlfW) berichtet

    @AmazonHelp Das Problem ist ich habe keine Möglichkeit anzurufen ich habe weder festnetz noch eine telefon Flatrate

  • nvsty762 J Λ Я Ξ Ð Ŧ.😷 (@nvsty762) berichtet

    @AmazonHelp Moin. Problem gelöst. Nächstes steht aber an. Hab von der Weihnachtsrechnung einen Teil bezahlt, weil ich nicht so viel verdiene und die nicht auf einmal abbezahlen kann. Das war am Dienstag. Ausstehend ist immer noch der ganze Betrag.

  • JTschoecke Juergen Tschoecke (@JTschoecke) berichtet

    @Markus_Soeder Ich habe sowieso so langsam den Eindruck, dass Sie und Merkel von Amazon usw. gesponsert werden, denn den hilt Ihr Lockdown, der Rest vom Einzelhandel wir durch Sie, nochmal durch Sie an die Wand gefahren.

  • Denis03824854 Denis (@Denis03824854) berichtet

    @einfachnurmark @SeidelMichael @Schwulemiker Das ist eben das Problem. Viele dieser Serien und Dokus sind nicht mehr in der Mediathek verfügbar und nur durch Amazon Prime erhältlich(oder durch nette Leute bei YouTube) Die haben sogar die alten Folgen vom Traumschiff auf Amazon

  • davestan0 Deighwiss (@davestan0) berichtet

    @AmazonHelp lt. support ein technischer fehler. alles bezahlt und jetzt keijn lieferdatum mehr.

  • Arra22454613 Arra (@Arra22454613) berichtet

    @MediaSaturn @mediamarkt_de @SaturnDE Andere Unternehmen wie Amazon, Otto usw. haben es auch relativ ohne Probleme geschafft ihre Bestellungen zu liefern und sind schon bei der 3/4 Bestellerphase wohingegen ihr inkompetent in Person noch bei den ersten Beiden seid. Aber Hauptsache "ihr steht im engen Austausch" 2/3

  • Hasencrowd Florian #KeepYourDistance #celebrateyourImpfstoff (@Hasencrowd) berichtet

    @PrimeVideoDE Clankriminelle und Mitwisser des Terrors in Deutschland zu promoten ist kein Problem für euch? Geil, wieder ein Grund warum sich das EU Kartellamt dringend mit Amazon und Co beschäftigen sollte.

  • tonyffo Tony Rosolek (@tonyffo) berichtet

    @FraeuleinRuhr @AmazonHelp Wie oft tritt der Fehler bei dir auf? Und was für einen Router hast du?

  • harryhaller89 Fenchelteefanatiker (@harryhaller89) berichtet

    @AmazonHelp Sorry, jetzt wird es absurd. Der Chat Bot bewirkt auch nichts anderes, als dass er mir erneut die DHL Trackingnummer anzeigt und sagt ich solle sie bereithalten, wenn ich bei der DHL anrufe...dabei ist ja nicht DHL das Problem. So viele Wege und keiner ist sinnvoll.

  • CptDrosselbart Drosselbart (@CptDrosselbart) berichtet

    @MartinSonneborn Wäre das Angebot und der Service der Konkurrenz auch nur ansatzweise so gut wie bei Amazon, würde ich sogar wirklich woanders bestellen, aber "leider" ist Amazon bei dem Thema ganz oben mit dabei.

  • Lachgas Lachgas (@Lachgas) berichtet

    @AmazonHelp ganz ernsthaft daran ist NICHTS ganz fix. Ich habe hier gerade so etwa 10 Versandmails außerdem ist die Bestellnr ja nicht auf den ersten Blick einsehbar in der App (sondern erfordert klicks). Da die u.a. von Wunschlisten gehen steht nicht mal ein Name in der Mail wg Datenschutz

  • DingNicht Nicht Mein Ding (@DingNicht) berichtet

    @AmazonHelp Geht und dass auch sämtliche Fehler wieder behoben werden

  • malfoylatte gizem🍂 (@malfoylatte) berichtet

    @mediamarkt_de Fehler des Jahres: bei MediaMarkt statt bei Amazon zu bestellen 🙃 mein Bruder hatte am 19.11. Geburtstag und wartet immer noch auf sein Geburtstagsgeschenk

  • lovef1 H (@lovef1) berichtet

    @AmazonHelp Das Problem ist, dass ich dort nicht weiterkomme. Entweder muss ich mich einloggen um ein Ticket aufzumachen (kann ich ja nicht) oder ich muss mein MFA zurücksetzen mit Anruf (klappt ja auch nicht)

  • MrSteelMiner M Λ R V I N (@MrSteelMiner) berichtet

    Hier geht es zwar nicht akut um HelloFresh, sondern um normale Amazon-Pakete, die (warum auch immer) über @dpd_de gesendet wurden, aber trotzdem: Warum haben wir nur Probleme mit euch!? Aber hey, immerhin hat unsere gesamte Straße Probleme seitdem die Baustelle existiert.

  • DjPennymaus djpennymaus (@DjPennymaus) berichtet

    @AmazonHelp Ich habe mehrere Artikel gleichzeitig bestellt und hatte die Option nicht! Und selbst wenn das ohne Umverpackung gesendet wird, der Karton ist dennoch kaputt und das sollte nicht passieren.. Bisher kamen Sendungen ohne Umverpackung ja auch unbeschädigt an..

  • BodyBag_92 bodybag - listening to Last Christmas (@BodyBag_92) berichtet

    @Acid_Blues @AmazonHelp Ich hab jetzt einfach was anderes angeben als Problem, dann lässt er mich zumindest eine Nachricht an den Verkäufer senden. Richtig umständlich gemacht einfach.

  • maenuu manu (@maenuu) berichtet

    @eyedraw bei amazon (audible) ists auch unmöglich ohne login einen optout zu kriegen 🙄

  • DerTextmarker ...𝒲𝑒 𝓈𝒽𝒾𝓃𝑒 𝓉𝑜𝑔𝑒𝓉𝒽𝑒𝓇... (@DerTextmarker) berichtet

    @AmazonHelp Das ist das Problem. Ich kann keine Alternative angeben. Wird dieses Problem dauerhaft bestehen bleiben? Oder ist es möglich, dass jemand dieses Problem bei mir löst? Da ich momentan eigentlich die Weihnachtsgeschenke für meine Familie bestellen wollte.

  • mehmet10461120 memo (@mehmet10461120) berichtet

    @FifaPla33494766 @amazonDE Ich denke und hoffe mal, dass unsere Bestellung nun fix stehen.. Könnte aber auch sein, dass Amazon unsere Bestellungen storniert, was Mist wäre :/

  • VotusYT laurin. (@VotusYT) berichtet

    @AmazonHelp Das lächerliche ist vor allem, dass Prime schön weiter abgebucht wird. Da gibt es natürlich keine Probleme...

  • Johannes Johannes Mirus 😷 (@Johannes) berichtet

    @AmazonHelp Nichtsdestoweniger ist es extrem unerfreulich, dass ich Dinge, die ich von meinem eigenen Firmenkonto bezahlt habe, nicht reparieren lassen kann. Ihr solltet konzeptionell über das Konstrukt Businesskonto noch einmal nachdenken.

  • _DonJuliano_ DonJulio (@_DonJuliano_) berichtet

    @gameswirtschaft Am 19.11 bei Amazon bestellt, hängt seit Mittwoch bei DHL im Start-Paketzentrum ohne Statusänderung. So langsam kommt ein ungutes Gefühl bei der Sache auf...

  • JPProeger Der P (@JPProeger) berichtet

    Warum muss mich der stationäre Handel eigentlich jedes Mal enttäuschen? Waschmaschine kaputt, Lokal gekauft, weil angeblich im Laden und sofort abholbereit. Am Dienstag. Bis heute hab ich sie nicht. Bezahlt ist aber schon. Hätte ich mal bei Amazon gekauft.

  • ThmsNW Thomas ® (@ThmsNW) berichtet

    @AmazonHelp ich finde es traurig, dass ein offensichtlicher Fehler in eurem Rücksendungs- / Erstattungssystem und trotz Bestätigung eurerseits, dass das Gerät eingegangen ist (25.11) immer noch nicht zu der zugesagten Erstattung geführt hat. Ich werde Tag für Tag vertröstet 😡

  • Schlaftabletten 🆂🅲🅷🅻🅰🅵🆃🅰🅱🅻🅴🆃🆃🅴🅽 7⃣ (@Schlaftabletten) berichtet

    @nerdweib @amazonDE Keine Ahnung, langsam ist es mir auch zu Doof. Otto hat die wohl nur telefonisch verkauft und bei Amazon bekam ich nicht einmal was korrekt in den Warenkorb. Da haben die Tools der Reseller wohl zugeschlagen...

  • _draken18 Nordic Purple 🐉 (@_draken18) berichtet

    Ich war schon genervt, weil Amazon mein Paket nicht in die Packstation bekommen hat und es einfach retournierte. Hab gerade gechattet. Ich war trotzdem freundlich, der arme Kerl konnte das Problem des Fahrers auch nicht erkennen, alles nochmal neu.

  • boscoverticale iScapp (@boscoverticale) berichtet

    @AmazonHelp verkauft von: Amazon EU sarl Aber meine Frage ist: Ist es okay? oder gibt es irgendwelche probleme? Wird es um 10 Uhr ankommen?