Amazon

Funktioniert Amazon nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Amazon (Amazon.de) ist der weltgrößte Online Vertreiber und ein berühmter Anbieter von cloud Diensten. Ursprünglich verkaufte Amazon Bücher, aber hat expandiert und verkauft eine Vielfalt an Konsumgütern und digitalen Medien und seine eigenen elektronischen Geräte.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Amazon nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Amazon Ausfalldiagramm 12/02/2025 15:20

In Moment haben wir bei Amazon keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Amazon-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Webseite abgestürzt (40%)

    Webseite abgestürzt (40%)

  2. Fehler (34%)

    Fehler (34%)

  3. Einloggen (26%)

    Einloggen (26%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesLafayette Einloggen
United KingdomCroydon Einloggen
FranceAvignon Webseite abgestürzt
United KingdomManchester Webseite abgestürzt
United StatesSeattle Einloggen
United StatesOmaha Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Amazon Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • elihenha Linhi (@elihenha) berichtet

    @AmazonHelp Ich habe von vielen gehört, dass die Termine auch ähnlich der waren, die am 19.11. bestellt haben und doch wurden 03.12. bevorzugt und der Liefertermin wurde sogar bis zu 2 Wochen nach vorn verlegt?! Wie kann das sein? Also langsam fühle ich mich höchst verarscht..

  • aviationsteve Steve Schutzbier (@aviationsteve) berichtet

    ...und neben der amazon Visa GooglePay-Geschichte ist WordPress 6.5 mit dem neuen Themen twenty-twentyone seit gestern als Update verfügbar... Das läuft ja im Dezember...

  • RobertCarlyle07 Fawn Knutsen (@RobertCarlyle07) berichtet

    @AmazonHelp 2/2 Ich habe es dann wieder hinbekommen und auch Kaspersky gelöscht und als ich es wieder installieren wollte ging es aufgrund eines Treiberfehlers nicht mehr das ist das Problem

  • TheDouble6 TheDouble (@TheDouble6) berichtet

    @RacheDerBracke @AmazonHelp Die Damen und Herren von Amazon sind da,meiner Erfahrung nach, echt super. Ich hatte bisher zweimal klitzekleine Probleme und alles wurde absolut toll geregelt. Und nicht zu vergessen: das tolle Backbuch, das sie mir geschenkt haben.

  • xtwi9 Sickness ★♁♬ (@xtwi9) berichtet

    Wie fühlst du dich? Das Opfer nickt, und furzt. Es lebt! Einen Klapser auf den Po und dann gehen wir Shoppen. Online selbstverständlich. Am besten bei amazon.boy alles für den Mann! Freundin? Kein Problem.. lade dir gerade Tinder runter. Mit dem Teil musst du aber erstmal üben.

  • mr_asia71 mr_asia (@mr_asia71) berichtet

    @Chlodwig14 @fredymeury Das Problem ist, dass die alles wieder dicht machen wollen um die Wirtschaft vor die Wand zu fahren! Am besten noch vor Weihnachten, damit alle schön bei Amazon bestellen müssen!

  • Supergummiegon Egon müller (@Supergummiegon) berichtet

    @AmazonHelp hi, Ist zur Zeit ein Problem mit den Alexa-Servern bekannt? Seit heute morgen kann ich nicht mehr per skill auf Smart-Life Geräte zugreifen. Direkt per Smart-Life app gehts aber...

  • AnankesReich Ann-Kathrin Wasle (@AnankesReich) berichtet

    @AmazonHelp Ich habe jetzt eine Antwort von Author Central bekommen. Ich zitiere: "Da Ihr Problem mit Amazon Retail in Verbindung steht, kann der hierfür zuständige Kundenservice Sie in dieser Angelegenheit am besten unterstützen." Da weiß echt die eine Hand nicht, was die andere tut …

  • RedLukas7 Red - FOX | 🏳️‍🌈 | RedstoneLukas7 (@RedLukas7) berichtet

    @AmazonHelp Aktuell gibt es keine weiteren Probleme. Trotzdem danke ich euch für den Support. :3

  • nixgottin sarah k (@nixgottin) berichtet

    @Wurzelmann uff zach hab eben mit einer von asus telefoniert die meinte eben dass der ganze prozess 3 wochen dauern würde, bin mit tech support vom amazon am chatten, der sagt ich kanns entweder einschicken lassen oder ich krieg preisnachlass und kanns selbst irgendwo reparieren lassen

  • JBorkmann Jeroen Borkmann (@JBorkmann) berichtet

    @G_House__MD @BMG_Bund @jensspahn Datenschutz wegen Patientendaten / Amazon blockiert sich doch nicht das Lager, wenn mit anderen Artikeln mehr Umsatz zu machen ist als mit den "Regierungsmasken" / hoher Preis für diese Dienstleistung wegen geblockter Ressourcen / Apotheke&Patienten Daten=kein Problem

  • Mamamachtsachen Alexandra Gerull (@Mamamachtsachen) berichtet

    @nkmBL511 @JoStowasser @sue_reindke Amazon ist ein Problem.

  • IDayDior DayTona (@IDayDior) berichtet

    @elihenha @AmazonHelp Hab das gleiche problem, der support meinte, dass wenn amazon wieder neue Konsolen kriegt wir beliefert werden. Leider wissen die nicht wann die neuen Konsolen eintreffen aber vor Weihnachten solls sein.

  • TT_PixPia Pia✨ (@TT_PixPia) berichtet

    @AmazonHelp Es ist aber immer so. jedes mal wenn ich etwas teueres bestellen will. Langsam nervt es mich und treibt mich weg von Amazon zu anderen Plattformen..

  • slurf85 Ralph Zahradnik (@slurf85) berichtet

    @peorg @matthiasjax Ich hatte bei meinen beiden Shöpping Bestellungen nie Probleme und nur wenig mehr Lieferzeit als bei amazon. Aber waren beides nicht Technik Bestellungen. Meistens gibt's die Produkte nicht die ich suche nicht oder hab sie vorab schon auf Geizhals oder wo anders gefunden.

  • carstenhag Carsten Hagemann (@carstenhag) berichtet

    @AmazonHelp @shakalandy Manchmal treten Probleme erst nach 90 Tagen auf. Und eine Gewährleistung hat man auch egal ob a bis z oder nicht.

  • knukkohed basti sprenger (@knukkohed) berichtet

    @Foadottir Bei Amazon mach ich mir keine Gedanken mehr. Wenn da was verloren geht bekommt man es ziemlich rasch einfach nochmal geschickt oder fix erstattet. Auch bei defekten Artikeln.

  • WatsonExe Toni Elijah 🌿 (@WatsonExe) berichtet

    @AmazonHelp Okay, vestehe ich. Aber das Problem ist wohl bei anderen genauso aufgetreten.

  • TheRealSmooch Christopher Smooch (@TheRealSmooch) berichtet

    @dimetra_ecrit Volle Zustimmung. Gehe sogar noch einen Schritt weiter: Wenn sich unsere Einzelhändler nicht langsam gegen die Coronapolitik der Regierung lautstark zur Wehr setzen, dann geht mein Geld künftig guten Gewissens an Amazon & Co. Bisher habe ich das gemieden, wo immer es ging!

  • Zicke475731 Zicke475731 🏡 (@Zicke475731) berichtet

    @AmazonHelp Kein problem ich weis nicht ob die marke geschützt ist aber das is schon in der HP fan welt ne sehr bekannte und teure marke die für hohe qualität steht

  • RobertCarlyle07 Fawn Knutsen (@RobertCarlyle07) berichtet

    @AmazonHelp Nein das mache ich auch nicht. Schwer zu erklären..ich habe eine neue Lizenz gekauft, wollte mit der alten aber noch meinen Laptop sauber machen und habe Problem beheben bei Kaspersky veranlasst was dazu geführt hat dass mein System gecrasht wurde.1/2

  • NGeduldsfaden NancysGeduldsfaden (@NGeduldsfaden) berichtet

    Nicht der lockdown macht den Einzelhandel kaputt. Der Einzelhandel wird durch Amazon kaputt gemacht. Der Lockdown gibt ihm nur den Rest!

  • nkmBL511 B CPS (@nkmBL511) berichtet

    @Mamamachtsachen @JoStowasser @sue_reindke Über Amazon sollte es kein Problem sein

  • raze67_ Raze67 (@raze67_) berichtet

    @GabiNatorTV Ja normal, laut einem Amazon Kundenservice Mitarbeiter kommen bis Dienstag wieder welche rein, versuche dann halt drauf zu schwitzen :D Trotzdem unnormal abfuck, dass die Konsole bzw. Ein Lüfter so schnell kaputt ging

  • SimoneDawkins82 Simone Mone Dawkins (@SimoneDawkins82) berichtet

    @Lamamama22 war es von amazon? Wenn ja schreib dem Kundendienst...die belangen den Zusteller. Das Problem hatte ich auch schon..Ohne deine Unterschrift können sie es dir nicht anrechnen. Oder hast du Ablagevertrag?

  • megajup Jupiter (@megajup) berichtet

    @AmazonHelp Danke @DHLPaket nervt letzte Zeit nur Probleme mit denen

  • Leckomio23 Umberto Lecko 🎅 (@Leckomio23) berichtet

    Vielleicht sollte ich langsam mal fragen, was meine Eltern sich zu Weihnachten wünschen bevor Amazon wieder bestreikt wird.

  • RobertCarlyle07 Fawn Knutsen (@RobertCarlyle07) berichtet

    @AmazonHelp Hallo, Ich habe ein Problem mit Kaspersky Internet Security 2021. Da hab ich gestern bei Amazon (nicht Fremdanbieter) einen Key gekauft. Ich kann den Arrikel bei der Hilfe weder anwählen noch bewerten. Das Produkt lässt sich bei mir nicht installieren

  • berliner_ex Ex.Berliner (@berliner_ex) berichtet

    @diktator Heute kopieren die Kinder die Amazon Links in die WhatsApp. Wo ist das Problem?

  • NSTG17 NSTG (@NSTG17) berichtet

    @DevlickBlack @FragenSteller62 @Kevkowichy Was ist dein Problem, ich habe Amazon Prime, Netflix und Wakanim, das ist wohl echt nicht die Welt. Und ich bräuchte Prime Video echt nicht, habe es nur wegen Prime Versand und Twitch Prime.. lol Zahl halt einmalig 10€ und du hast was für 16 Wochen und unterstützt gleichzeitig..