Amazon

Funktioniert Amazon nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Amazon (Amazon.de) ist der weltgrößte Online Vertreiber und ein berühmter Anbieter von cloud Diensten. Ursprünglich verkaufte Amazon Bücher, aber hat expandiert und verkauft eine Vielfalt an Konsumgütern und digitalen Medien und seine eigenen elektronischen Geräte.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Amazon nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Amazon Ausfalldiagramm 12/19/2025 18:00

In Moment haben wir bei Amazon keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Amazon-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Webseite abgestürzt (42%)

    Webseite abgestürzt (42%)

  2. Fehler (32%)

    Fehler (32%)

  3. Einloggen (25%)

    Einloggen (25%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesDaly City Einloggen
United StatesMiddleburg Webseite abgestürzt
United StatesColumbus Webseite abgestürzt
United StatesLos Angeles Einloggen
United StatesAshburn Webseite abgestürzt
IndiaRaipur Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Amazon Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Seatbelttestet Seatbelt (@Seatbelttestet) berichtet

    @argonerd Beschreibung zum Buch bei Amazon "Karl Lauterbach, einer der führenden Sozialexperten Deutschlands ..... ". Irre, der Typ ist wirklich für viele Themen Experte. Super.

  • Frequen45739203 Frequent Flyer (@Frequen45739203) berichtet

    @BILD Kein Problem. Es gibt ja Amazon.

  • kleinesarah2201 Mollige Sarah (@kleinesarah2201) berichtet

    @Eberhar05794880 Ich besitze kein Ebay und kenne mich da nicht aus. Ich liebe mein Amazon und da kann ich es zur Not einfach zurücksenden ohne Probleme

  • fraeuleinwusel Wusel, ungruselig. (@fraeuleinwusel) berichtet

    @AmazonHelp Vielen Dank, mein Problem wurde gelöst.

  • ReneK42016793 BalusAlterEgo (@ReneK42016793) berichtet

    @graefin_g Ehrlich gesagt, würde ich dafür irgendwelche günstigen nehmen. Bei Amazon kaufen, dann kannst es easy umtauschen, wenn es kaputt geht und für einen Fragebogen reichen billige auch aus. Ich würde aber 1 vorab kaufen und prüfen, ob der Fragebogen auch korrekt dargestellt wird.

  • meerschwein_83 Niels Schulze (@meerschwein_83) berichtet

    @juxreal öhm, falls es probleme gibt, ev mal @AmazonHelp anfragen...

  • hans_weiske Ha-Pe-We ll (@hans_weiske) berichtet

    @alder_sachse @AggiDunkel @Jane_Banane__ War gestern mal wieder bei Obi. Habe auch gefunden was ich suchte. Da ich aber einen Wert nicht genau kannte, lieber nochmal gemessen, und heute bei Amazon bestellt: 3 Teile kosten immer noch weniger als 2 bei Obi. Und paar Tage warten, kein Problem

  • llelectronics Leszek Lesner (@llelectronics) berichtet

    Die Moral von der Geschichte ich sende keine Retouren mehr zu Amazon und verkaufe Teile stattdessen. Beweisvideos vom verpackten Artikel und Zeugen reichen wohl nicht und rechtlich steht man schlecht da :( Hattet ihr schonmal so ein Problem und konntet das erfolgreich lösen?

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet

    Liebes @AmazonHelp der alte FireTV Stick meiner Mum ist mittlerweile zu langsam und ich würde mir gerne einen neuen Bestellen. (Sie hat bald Geburtstag) Ihr seid doch sicherlich so freundlich mir einen Rabatt für einen neuen zu geben.

  • RJB06953045 Renate Jett Baker (@RJB06953045) berichtet

    @_sandmaenchen_ @GerryGerd Ich weiss, bin Austrianerin, ausgewandert. Ich meinte nur, boykottiere Amazon, Milliarden machen die mit den Lockdowns 😡 und kleine Betriebe werden kaputt gemacht. Alles Agenda. Wie in den 70ern mit den Supermaerkten, sind die kleinen auch tschare gangen.

  • JN_Jones Jones (@JN_Jones) berichtet

    @Mrs_H_E_Kenway @dpd_de Jo, dickes Hardcover Buch mit Noppenfolie, da hat auch DPD nichts kaputt bekommen :D Hermes liefert hier interessanterweise nicht, obwohl der Paketshop direkt nebendran ist. Probleme hab ich primär bei DHL, momentan auch wieder.. Nur Amazon selber schaffts vernünftig

  • msmfun M.A.T. (@msmfun) berichtet

    Jetzt haben mich die #2G-Händler langsam klein gekriegt. Bin kurz davor Amazon Prime zu bestellen. 🤔🤡

  • booksondemand BoD Books on Demand (@booksondemand) berichtet

    @AlizeeKorte mussten, dass Coverabbildungen in den Shops (vor allem Amazon) oft nicht aktualisiert werden, obwohl wir neue Daten übermitteln. Und das ist dann bei neuer Covergestaltung tatsächlich ein Problem, wenn Leser*innen im Shop ein blaues Cover sieht,

  • th_willenbrink Thomas Willenbrink (@th_willenbrink) berichtet

    Das Ergebnis würde innerhalb von zwei Stunden per Mail mitgeteilt. Galeria hat das Thema Digitalisierung von Prozessen und eCommerce wohl noch nicht so recht verstanden? Meine nächste Bestellung wird wohl doch wieder über Amazon erfolgen. (3/3)

  • cptgermany_ CptGermany (@cptgermany_) berichtet

    @minderX87 @Annibanane1 Geht um Geld, Position und das die Arbeit Spaß macht, das ist das Problem. Sonst hätte ich schon geschmissen und mich woanders umgeschaut. Nein, kein Amazon :)

  • datenheim Datenheim 📣 (@datenheim) berichtet

    @Kazanci1453 @DerMalota Vorher einfach deine Kredit Karte hinzufügen. Amazon Pay ist leider im Drop zu langsam.

  • CptKrustenkaese Cpt. CheesyCrust (@CptKrustenkaese) berichtet

    Hätte gerne eure Meinung ob ich das Problem bin oder @AmazonHelp Reifen bestellt. Die wurden einzeln geliefert (naja bisher nur 3v4). Ergo erstellt Amazon 3 einzelne Rechnungen, die 1:1 Identisch sind. Ich muss die Rechnungen einreichen (jetzt mal bums wo) und die Stelle sagt

  • FraggleOne Peter Silie (@FraggleOne) berichtet

    @BILD Das Problem hab ich schon seit 20 Jahren nicht mehr. Dafür gibt´s Amazon.

  • MieseRadwege 🚲🇳🇱🇩🇪🚲🟨🟥🟨🌲Miese🌲Radwege🌲Karlsruhe🌲 (@MieseRadwege) berichtet

    @CosmoFfm @hessenschau Wenn du schon mit 20€ Probleme hast, kann man dich als Kunde knicken. Als Amazon Prime Kunde kaufst du sowieso selbst dein Klopapier dort. Wenn schon die teure Blechkiste, dann braucht es dein Ego, dass man dich damit auch mal sieht.

  • vonsosa Jose Ernesto Sosa (@vonsosa) berichtet

    @drevoigt @AmazonHelp Ich fühle deine Verärgerung zu 100%. Jedoch jetzt sich hinzustellen "nö ich rufe nicht (mehr) an" löst dein Problem? Das nenne ich engstirnig

  • mrsyounghunny 🍂Mrs Honey🍁 (@mrsyounghunny) berichtet

    Ich liebe Serien zum Thema Krankenhaus oder Recht. Suits und Grey’s Anatomy und sowas. Aber ich fürchte, ich habe mittlerweile alle durch. Habe Netflix, Amazon Prime und Disney. Könnt ihr mir was empfehlen?

  • shjj_tw صبحي جنجل (من دين المسيحيين إلى دين المسيح) 🇩🇪 (@shjj_tw) berichtet

    @argonerd Daraus folgt unter anderem: Kauft nicht bei Ungeimfpten ein. Aber das Problem haben wir ja bald eh nicht, man kauft nur noch bei Amazon ein.

  • pirandot André Piotrowski (@pirandot) berichtet

    @jay_ar Die Wiederholung der Standardkennzahlen ist das größere Problem. Extreme Wachstumsunternehmen lassen sich damit nicht vernünftig beschreiben. Denk mal an Amazon zurück. Und die (etablierte) Konkurrenz im Autobereich schläft tatsächlich.

  • TheredDominik Dominik theredto (@TheredDominik) berichtet

    @TheAufziehvogel @amazonDE Sowas ist eine Frechheit von Amazon. Es kommen so oft Pakete kaputt an und/oder gar nicht, gerade bei mir in der Gegend. Aber da wurde jahrelang nichts unternommen, dann ist es natürlich einfacher den Kunden dafür abzumahnen als sich um gute Arbeitsbedingungen zu kümmern.

  • drevoigt André „Dré“ Voigt (@drevoigt) berichtet

    @neumann_hendrik @AmazonHelp Ehrlich gesagt: nein. Ich bekomme eine E-Mail, dass mein Konto gesperrt ist, mit einer Telefonnummer, bei der ich mich melden soll. Dort bekomme ich dreimal widersprüchliche Infos und am Ende werde ich als der Fehler hingestellt. Das kann und darf so nicht passieren.

  • minidiegi Michael D. (@minidiegi) berichtet

    @llelectronics Boa, das ist bitter, das grenzt an Betrug und ist durchaus eine Anzeige wert. Ob das was bringt, steht auf einem anderen Blatt. Ich hatte damit bei Amazon noch keine Probleme, bewege mich aber auch nicht auf diesem Preisniveau.

  • Julian_Wampfler PUNii 💉💉 (@Julian_Wampfler) berichtet

    @4x01071 @huberfe @hubmadel das was ich sonst bei amazon bestellt hätte, bestelle ich jetzt meist eh über cdjapan oder anderweitig. ist echt kein problem

  • ShingekiGG ShingekiGG (@ShingekiGG) berichtet

    Gestern ging die Beta von @playlostark zu Ende. War technisch einwandfrei bei mir, außer Übersetzung keine Probleme. Jetzt hoffen das Amazon und Smilegate alles recht schnell glatt machen können und auf einen baldigen Release hoffen! :D Copium acitivated

  • BentsCristin ⚫🔴⚫ Bruja 🇪🇦🇺🇸🇳🇱 😷💉💉 (@BentsCristin) berichtet

    @spdde @OlafScholz Und wo bekommt Ihr die Ärzte*innen und Pflegekräfte her? Bestellt Ihr die bei Wish oder Amazon? Ihr habt immer noch nicht kapiert, dass weder Betten noch Geld das Problem sind, sondern - um es mal so auszudrücken, dass es die FDP versteht - das Fehlen menschlicher Ressourcen?

  • flo_ho__ Flo 🇪🇺😷💉💉 (@flo_ho__) berichtet

    Die @mediamarkt_de App passt perfekt zu diesem Laden: Langsam, verwirrend aufgebaut, nicht wirklich hilfreich und am Ende gibt man entnervt auf und bestellt bei Amazon.