Amazon

Funktioniert Amazon nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Amazon (Amazon.de) ist der weltgrößte Online Vertreiber und ein berühmter Anbieter von cloud Diensten. Ursprünglich verkaufte Amazon Bücher, aber hat expandiert und verkauft eine Vielfalt an Konsumgütern und digitalen Medien und seine eigenen elektronischen Geräte.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Amazon nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Amazon Ausfalldiagramm 12/14/2025 05:50

In Moment haben wir bei Amazon keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Amazon-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Webseite abgestürzt (43%)

    Webseite abgestürzt (43%)

  2. Fehler (33%)

    Fehler (33%)

  3. Einloggen (24%)

    Einloggen (24%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesPalm Coast Fehler
United StatesEast Setauket Webseite abgestürzt
United StatesEdison Webseite abgestürzt
United StatesEdison Webseite abgestürzt
FranceReims Webseite abgestürzt
United StatesEdison Webseite abgestürzt
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Amazon Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jwildeboer 😷 Jan Wildeboer 💉 (@jwildeboer) berichtet

    Eine Ahnung davon, wie schrecklich es mancherorts sein muß, erhält man wenn man bei Amazon nach Bettbezügen sucht und sich die Fotos von Sclafzimmern in den Bewertungen anschaut.

  • RobertCarlyle07 Alex 🍳 (@RobertCarlyle07) berichtet

    @Hellcat_Stacy @AmazonHelp Amazon hat den Fehler der im vorletzten App Update aufgetreten ist im letzen welches vor 10 Tagen oder so kam ausgebügelt.

  • T_Boa98 T-Boa (@T_Boa98) berichtet

    @AmazonHelp Okay, problem ist folgendes. Vor einem halben Jahr habe ich ne Mail bekommen, dass es von meiner Adresse ungewöhnlich viele Erstattungen gibt, da leider bei mir in der Gegend viele Pakete verschwinden, da sie einfach irgendwo abgelegt werden ohne jeweilige Erlaubnis dafür und

  • T_Boa98 T-Boa (@T_Boa98) berichtet

    @AmazonHelp Zugeschickt bekomme sollte, Rücksendeetikett bekommen, Ersatzlieferung veranlasst kein Probleme. Leider war standard mäßigen meine normale Adresse hinterlegt. Und jetzt selbiges Problem. Paket liegt angeblich zusammen mit einer Bestellung im Briefkasten

  • YueHan05 Yue Han (@YueHan05) berichtet

    @polenz_r Liegt das Problem nicht tiefer? Wir nutzen zoom, MS, Amazon, Alibaba, twitter .... Internetriesen kommen aus China u.d. USA. Wo sind die dt./europ. Produkte/Anbieter:innen? Jammern über MS, Amazon,... Wo ist zB eine DSGVOkonforme europäische Verkaufsplattform mit Servern i.d. EU?

  • GerhardMeier8 GM (@GerhardMeier8) berichtet

    @Mike_Stuttgart Wenn die nur alle ihren Mund halten und sich auf das konzentrieren würden, für das sie da sind! Langsam wird's eng - bei Amazon kaufe ich schon lange nicht mehr, bei OTTO u. a. bestelle ich nichts (betreiben extremes Blackwashing) ... und jetzt auch noch der ADAC.

  • Llegen_ Emily (@Llegen_) berichtet

    @AmazonHelp Woran liegt es denn? Ich habe über die gleiche Zahlungsart ja auch schon teurere Sachen bei euch gekauft ohne Probleme bzw. das Problem muss sich ja irgendwie lösen lassen. Sonst kann ich das Konto ja nicht mehr richtig verwenden wenn ich nichts mehr bestellen kann.

  • SUNNYLUNADAY ☕🍰Sunny🦄🌞 (@SUNNYLUNADAY) berichtet

    @AmazonHelp Kein Thema. Hab das Spiel storniert und bei nem anderen Anbieter bestellt. Der liefert es zu Release. Danke für das hilfreiche und schnelle Feedback.

  • A_Einzelgaenger Anonym (@A_Einzelgaenger) berichtet

    Thema Deluxeboxen auf Amazon: Ich kann 500 Boxen produzieren und die auf Amazon verkaufen und nach paar Tagen steht dort ausverkauft. Daraus kann man nicht schließen, dass jemand krass ist oder viel verkauft, nur weil auf Amazon ausverkauft steht! Fler zeigt nie seine Auflage!

  • HerrinLadyKate 😈Lady Kate😈7.12.😈 (@HerrinLadyKate) berichtet

    @LadyMelina Dann würde Amazon mal anschreiben, vielleicht haben die auch nen Fehler in ihrem System.

  • T_Boa98 T-Boa (@T_Boa98) berichtet

    @AmazonHelp Zustellung angeblich Samstag. Dort sind sie aber nicht. Ganzes Treppenhaus abgesucht und Nachbarn gefragt. Keiner weist was, bzw andere haben oft selbiges Problem. Also Ersatzlieferung veranlasst für die Maus bzw die andere Bestellung. Hat soweit gekappt. Nur heute dann die Mail

  • Llegen_ Emily (@Llegen_) berichtet

    @AmazonHelp Hey, ich würde wirklich gerne ein iPad über euch kaufen. Problem ist ihr lehnt aber heute irgendwie meine Zahlung immer ab (Hab heute morgen einmal ein iPad Air Storniert zur Änderung der Lieferadresse). Kann man da was tun oder muss ich es wo anders kaufen?

  • Deniz19Deluxe Deniz1905 (@Deniz19Deluxe) berichtet

    @_luna_phoenix_ @AmazonHelp Leider bisher gar nichts. Ich werde mich bei Amazon im live support noch mal melden später. Einfach nervig. Ein kleines Problem aber es wird nicht behoben. Die neue Oberfläche bringt meiner Meinung nach auch kein Mehrwert.

  • RobertCarlyle07 Alex 🍳 (@RobertCarlyle07) berichtet

    @Hellcat_Stacy @AmazonHelp Ich bin auch in Kontakt mit jemandem vom Support gewesen der alles ganz genau wissen wollte deswegen war mir schon fast klar dass das Problem mit dem nächsten Update behoben wird.

  • DPflugk Retweet (@DPflugk) berichtet

    @zeitonline Wow... - DAS sind #Probleme... 😳 Wenn die #Papiertonne die #AMAZON-Pappflut nicht mehr schluckt... 😭

  • YueHan05 Yue Han (@YueHan05) berichtet

    @polenz_r Liegt das Problem nicht tiefer? Wir nutzen zoom, MS, Amazon, Alibaba, twitter .... Internetriesen kommen aus China u.d. USA. Wo sind die dt./europ. Produkte/Anbieter:innen? Jammern über MS, Amazon,... Wo ist zB eine DSGVOkonforme europäische Verkaufsplattform mit Servern i.d. EU?

  • lilfoot06 ※Yung Beta※ (sech fan acc | Taddl love acc) (@lilfoot06) berichtet

    @AndererNdreas ja, ich bestell eh nicht so oft auf internetseiten außerhalb von amazon und da auch meistens mit Visa, aber grade gehts ned anders, hoffe nur, dass sich das Problem jetzt schnell klärt

  • Lord_Thrawn LordThrawn ⚡ (@Lord_Thrawn) berichtet

    @IksWaiKam Ja naja mal schauen da ich auch Probleme mit Geld hat und gesperrt wurde kann es sein die die Bestellung auch Storniert wurde von Amazon. :(

  • fzakfeld fzakfeld (@fzakfeld) berichtet

    @i_x_s Jap.. Bei mir ist es jetzt ne Apple Watch SE geworden, wurde langsam eh Zeit und 280€ auf amazon sind echt nicht schlecht

  • RobertResch7 Robert Resch (@RobertResch7) berichtet

    @JohannesKopf Wichtiger würde ich finden, höhere Gebühren für Rest- und Sperrmüll sowie Elektroschrott einzufordern. Warum, weil wir Unmengen an kurzlebiges Zeugs aus Fernost importieren, auf Amazon kaufen und nach weniger als einem Jahr wieder wegwerfen. Auch Kleidung ist so ein Thema...

  • Digitalnaiv StefanPfeiffer (@Digitalnaiv) berichtet

    @itbeobachter [Ironie an] Ach je, das Thema #Datenschutz wird doch alles hochsterilisiert. Ich nutze ja auch Amazon wegen des tollen Service, Google wegen der tollen Suche und Facebook wegen der tollen Informationen und Gruppen. Was soll es also. [Ironie off????]

  • T_Boa98 T-Boa (@T_Boa98) berichtet

    @AmazonHelp Weder Nachbarn noch sonst wer weiß wo die Pakete sind. Dementsprechend habe ich angefangen alle Pakete zur packstation um die Ecke zu schicken, hat soweit bis jetzt auch geklappt. Problem ist jetzt, dass eine mau von mir den Geist aufgegeben hat und ich einen Ersatz

  • undogmat_LINKE undogmatische ökologische LINKE (@undogmat_LINKE) berichtet

    „Viele der Händler sind wirtschaftlich abhängig vom Verkauf über #Amazon, deshalb nehmen sie alle Probleme notgedrungen in Kauf“, erklärt Prothmann.

  • Llegen_ Emily (@Llegen_) berichtet

    @AmazonHelp Also wird sich das Problem wahrscheinlich irgendwann von allein lösen?

  • patrick1905 Patrick Hessinger 🇪🇺 🏳️‍🌈 (@patrick1905) berichtet

    @xyahe @AmazonHelp Ist mir leider auch ein mit HDDs passiert. Die war dann auch kaputt. Der Ersatz kam dann aber gut verpackt. Bekannte haben mir ähnliche Probleme erzählt. Da ich aber auch keine Lust auf Verpackungslotto habe, bestelle ich sowas nur noch bei entsprechend spezialisierten Händlern.

  • Trickywuh Trickywuh (@Trickywuh) berichtet

    @florian_krammer #KatharinaSchlothauer zeigt sich auf Instagram leider wenig diskussionsfreudig, obwohl Diskurs doch laut #allesdichtmachen intendiert war. Schade. Ich hätte mich zum Thema O2 bei Amazon bestellen in Anbetracht des Mangels an med. O2 in einigen Ländern gerne ausgetauscht.

  • _luna_phoenix_ 🎨Luna🖌️Phoenix🎨 | Wear a mask 😷 (@_luna_phoenix_) berichtet

    @Deniz19Deluxe @AmazonHelp Darf ich fragen was dabei herausgekommen ist? Habe nämlich das selbe Problem.

  • animatagebuch Lin (@animatagebuch) berichtet

    @AmazonHelp Mitarbeiter, der in sehr gebrochenem und fast nicht verständlichem Deutsch versucht meine Email aufzuschreiben, "technische Probleme" hat und deshalb 5x fragt wie es geschrieben wird. Dieser "nimmt es auf" und "leitet es weiter" Wie immer. 2/2

  • verdanielle Danielle Ver 🌍 🇺🇸 🇫🇷 🇩🇪 (@verdanielle) berichtet

    @einfachdrostlos Na Herr Trostlos, die einseitige Betrachtungsweise, dieser zum Teil würdelosen, am Thema vorbeirutschenden, empathielosen Videos sind wichtig und richtig? Würden Sie sich Luft bei Amazon bestellen, wenn sie keine Luft mehr kriegen. Video Schlotthauer. Come on, diese Aktion👎👎

  • PjotrS72 PjotrS72 (@PjotrS72) berichtet

    Der @amazonDE Fahrer stellt abends 18:30 an einer Gewerbeadresse zu, keiner da. Das ist aber laut FelixL. vom Support einzig und allein mein Fehler, denn ich habe keine Gewerbeaccount. Gewerbeaccounts gab es damals übrigens noch nicht. Amazon, ihr mögt eure Kunden? Felix nicht!