Amazon

Funktioniert Amazon nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Amazon (Amazon.de) ist der weltgrößte Online Vertreiber und ein berühmter Anbieter von cloud Diensten. Ursprünglich verkaufte Amazon Bücher, aber hat expandiert und verkauft eine Vielfalt an Konsumgütern und digitalen Medien und seine eigenen elektronischen Geräte.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Amazon nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Amazon Ausfalldiagramm 12/13/2025 03:40

In Moment haben wir bei Amazon keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Amazon-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Webseite abgestürzt (43%)

    Webseite abgestürzt (43%)

  2. Fehler (33%)

    Fehler (33%)

  3. Einloggen (24%)

    Einloggen (24%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesFairfax Webseite abgestürzt
CanadaCalgary Webseite abgestürzt
United StatesHuntsville Fehler
United StatesMcDonough Webseite abgestürzt
United StatesPrinceton Fehler
United StatesSt. Louis Webseite abgestürzt
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Amazon Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hanse_keks Keks (@hanse_keks) berichtet

    @emkazwo Unterschiedliche Verkäufer. Wenn Amazon selbst liefert, dann recht fix. Aber sobald es über DHL oder so geht, dauert es. Obwohl es das gleiche Angebot war, waren es hier auch zwei verschiedene Verkäufer und damit unterschiedliche Paketdienste 😔

  • Wolfstarzan Niklas (@Wolfstarzan) berichtet

    @PlayStationDE Concrete Genie Für Control warte ich bis das mal mit der PS5 klappt. Dabei war die vorhin schon in meinem Warenkorb auf Amazon nur dann war ich immernoch zu langsam 😭

  • Studdy98 Marvin Studdy (@Studdy98) berichtet

    @PSLetsPlayDE @foraumde Habe heute morgen eine Ps5 bei amazon bestellen können. habe auch eine Bestellbestätigung bekommen. Allerdings wird meine Bezahlung immer abgelehnt und ich werde aufgeordert die Zahlungsart zu ändern. Hat noch jmd das Problem bzw. kann helfen?

  • l_karika Lux Karika 🐘🐅🛕🕉 (@l_karika) berichtet

    lese, erstmal die negativen Rezensionen dazu auf Goodreads und Amazon lese. Um zu sehen, wer sich kritisch mit dem Buch auseinandergesetzt hat und welche Sachen kritisiert wurden. Damit ich für mich einordnen kann, ob das auch Themen wären, die mich vom Lesen abhalten würden.

  • Micha19756 Micha1975 (@Micha19756) berichtet

    @LissyMarler Oh je, Sie verstehen aber auch gar nichts🙈 wo ist unsere Wirtschaft denn kaputt? Die Menschen haben teure Autos, jammern das sie nicht in den Urlaub können und geben ihr Geld bei Amazon und Co. aus. Wovon also labern Sie?🙈

  • DavePipu dave_pipu (@DavePipu) berichtet

    @PSLetsPlayDE Amazon hat Fehler

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @DHLPaket Warum Amazon Retouren erster einige Tage später aus der Packstation entnommen werden. Ist dies auch derzeit ein Fehler im System?

  • hino_joo JooHinoO (@hino_joo) berichtet

    @Bodigoal @PSLetsPlayDE Hat nichts mit der PS5 zu tun. Hab das Problem wenn ich sogar ein Buch kaufe. Musst es einfach lange machen + immer wieder Option ändern. Bug von AmAzOn

  • MPdaCarter MPdaCarter (@MPdaCarter) berichtet

    @PunkPlaystation @AmazonHelp Ich hatte seit November die Benachrichtigungen an und es kam nie eine. Bei so nem Produkt aber nachvollziehbar. Die Server haben ja nicht mal dem Ansturm stand gehalten. Hab effektiv Anfang Dezember den halben Tag auf Amazon verbracht, um eine ps5 zu bekommen 🎉

  • TompRaider2001 Lukad (@TompRaider2001) berichtet

    @iloveps_5 Wollte die ps5 bei Amazon bestellen,konnte gar nicht soll schnell kucken war sie auch schon Ausverkauft.Bin auch bestimmt nicht der einzige der keine bekommen hatt.Ich muss auch sagen langsam vergeht mir auch die Lust die Konsole zu bestellen.Mann hatt ja auch gar keine Chance.

  • TSnappy2016 TriggerSnappy135 (@TSnappy2016) berichtet

    @AmazonHelp 1 Paket trifft heute ein das andere wie ich geguckt habe morgen weil der Artikel während dem Versand kaputt gegangen ist.

  • hexxxxx hexxxxx (@hexxxxx) berichtet

    @mediamarkt_de @The_Capnn Heißt wie stehen im engen Austausch benutzen aber nen anderes wording. Sorry ihr direkt könnt null dafür aber euer Management gehört einfach entfernt. Das hat auch nix mit Sony zu tun bei Amazon und Otto gab es deutlich weniger Probleme.

  • hagasteiger Hannes Gasteiger (@hagasteiger) berichtet

    @AmazonHelp Ich werde bei der nächsten Bestellung ein Screenvideo machen & es an euch weiterleiten wenn der “refresh” bug wieder auftritt. Das Problem ist einfach, dass man dadurch den Suchbegriff doppelt eingeben muss. Ist erst seit wenigen Wochen so, aber passiert immer wieder.

  • Topekkkkk3 Topekkkkk (@Topekkkkk3) berichtet

    @PSLetsPlayDE Der bot war 10 min zu langsam. Ich war zufällig auf Amazon und habe eine bekommen.

  • illothefirst M@I (@illothefirst) berichtet

    @PSLetsPlayDE Hat jemand das gleiche Problem das unter iOS weder Twitter noch Amazon Notifikation angezeigt wird?

  • Mumeliei V3noomLP (@Mumeliei) berichtet

    @PSLetsPlayDE @Aaron58240540 @ps5botde Man ey schon wieder keine bekommen mich kotzt es langsam echt an jedes Mal... Denkst du es gibt bald wieder welche auf Amazon?

  • insta_edit_gg 𝖑𝖓𝖘𝖙𝖆 𝖊𝖉𝖎𝖙 𝖌𝖌 🩸 (@insta_edit_gg) berichtet

    @PSLetsPlayDE Bei wem war das Problem auch ? Ich hatte bezahlt hatte Bestätigung bekommen für die Lieferung und dann hatte AMAZON!! Einfach die Bestellung storniert ???

  • twiag1985 Leinad Tremmur (@twiag1985) berichtet

    @peteraltmaier ..um die nächste Ecke überleben es nicht. Innenstädte sind nun endgültig kaputt und Amazon, welche keine Steuern bei uns zahlen, freuen sich dumm und dämlich. Löschen sie sich und ihre Planwirtschaft endlich aus der Politik!

  • d3rp3t3r derpeter (@d3rp3t3r) berichtet

    @AmazonHelp da gibts leider keinen email / text button und der chat bot kennt das thema nicht "Chat-Assistent hat den Chat verlassen. Vielen Dank, dass Sie Amazon kontaktiert haben." wie kann man euch eine email schreiben?

  • CheekyBoinc Stefan Dehnert ‎‎ステファン (@CheekyBoinc) berichtet

    @SpielerZwei Für mich ist das Google fokussiert sich auf das was Sie können. Eine Plattform bieten und technology. Es war ein Fehler nicht erst die Basis zu bauen und als Spielentwickler aufzutreten. Auch Amazon hat das überschätzt.

  • d3rp3t3r derpeter (@d3rp3t3r) berichtet

    @AmazonHelp Auch wenn ich auf "wir können sie anrufen" klicke kommt keine option die zum problem passt und kein "Mein problem ist nicht aufgeführt bitte troztdem anrufen" option. .... somit ist das nicht hilfreich

  • Mathis96749399 Mathis (@Mathis96749399) berichtet

    @PSLetsPlayDE Bei mir stand immer, auch als ich direkt drauf war, dass sie bei meinem ausgewählten Händler nicht verfügbar wäre, obwohl es Amazon war und die noch da war. Hatte sie sehr oft im Warenkorb, ging nicht... Hatte das Problem sonst noch wer?

  • Brgerbrandt1 The gelockdownter Regelbürgerdude (@Brgerbrandt1) berichtet

    @AstrahlH Schwieriges Thema. Andere haben die Chance genutzt und sich durch Onlinehandel eine Existenz aufgebaut. Und ich rede nicht von Amazon und sicherlich sind trotzdem die Begleiterscheinungen problematisch (z. B. prekäre Beschäftigung bei Auslieferern etc). Keine einfache Lösung.

  • DelphinDonald Salvador Gottsüß (Häuptling Kickasnitch) (@DelphinDonald) berichtet

    Amazon wenn ihr denkt das ihr nur lange genug warten müsst damit ich die corsair k100 im qwertz Layout mit optical switches vergessen habe und nicht mehr will, habt ihr euch getäuscht. Behebt bitte das Problem ansonsten muss ich mich an Jeff bezos wenden.

  • cembot Cem As (@cembot) berichtet

    @iloveps_5 ganz ehrlic langsam finde ich es eine Hurensohn Aktion von Amazon, Gamestop bekommt doch auch eine Queue hin, wieso Amazon bei so einem ANDRANG nicht??

  • mxntic a$ap straight up (@mxntic) berichtet

    kopfhörer kaputt, ein falscher hoodie wurde geliefert, amazon prime wurde einfach zwei mal abgebucht einmal 8 euro und 70 euro und dann fucken noch weisheitszähne ab echt kein bock mehr

  • Neo76923263 Neo (@Neo76923263) berichtet

    @iloveps_5 Im Warenkorb aber "Amazon ist ein Fehler unterlaufen"

  • randzonen Randzone (@randzonen) berichtet

    @CodingWombat @JRehborn Amazon und Software, ganz trauriges Thema.

  • docugraf docugraf (@docugraf) berichtet

    @Aussermensch @Nichttweeterin Mal abgesehen, dass ich Amazon meide, wo es geht, diese Unart, alles nur noch App zu nennen, finde ich schrecklich

  • AndreUnger7 Andre Unger (@AndreUnger7) berichtet

    @PSLetsPlayDE War sofort in Amazon und hatte eine im Warenkorb...und beim Lieferadresse auswählen(Fehler)...ganz toll