Amazon

Funktioniert Amazon nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Amazon (Amazon.de) ist der weltgrößte Online Vertreiber und ein berühmter Anbieter von cloud Diensten. Ursprünglich verkaufte Amazon Bücher, aber hat expandiert und verkauft eine Vielfalt an Konsumgütern und digitalen Medien und seine eigenen elektronischen Geräte.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Amazon nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Amazon Ausfalldiagramm 12/03/2025 21:35

In Moment haben wir bei Amazon keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Amazon-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Webseite abgestürzt (40%)

    Webseite abgestürzt (40%)

  2. Fehler (34%)

    Fehler (34%)

  3. Einloggen (26%)

    Einloggen (26%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesBrigham City Webseite abgestürzt
United StatesLawrenceburg Fehler
United StatesWarrensburg Fehler
United StatesMiami Webseite abgestürzt
United StatesAlbuquerque Fehler
United StatesNew York City Webseite abgestürzt
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Amazon Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MaJoPro JoHHn_R (@MaJoPro) berichtet

    @Waschbaer1812 @LiviaCH @amazonDE Fotos Fotos Fotos… mega wichtig… aber eigentlich ist das bei Amazon nicht wirklich ein Problem… und.. auf der Packung und Rechnung sollte ne Seriennummer sein… und die kann man bei Sony prüfen lassen, wer die wo angemeldet hat!!

  • pedetlef2012 Kuddel (GDU) (@pedetlef2012) berichtet

    @Waschbaer1812 @amazonDE Wenn du sie wirklich direkt bei Amazon als Händler bestellt hast sollte das kein Problem sein. Man kann die über Amazon aber auch von anderen Händlern kaufen und da weiss ich nicht wie das ist ich hoffe du bekommst dein Geld zurück.Das ist schlimm es einige ausnutzen und betrügen

  • schachfrank Frank Engel (@schachfrank) berichtet

    @AmazonHelp Ach und dann erstattet ihr das ohne Probleme? Das soll wohl ein Scherz sein! Bringt Euren Fachkräften bei, dass wir hier in Deutschland sind und nicht in Timbuktu! Hier werden Pakete persönlich übergeben! Nein, ich habe kein Ablageort angegeben!

  • TheSpaceVulture Space Vulture ☣️😷 (@TheSpaceVulture) berichtet

    @mv_eur @AmazonHelp @DHLPaket Jetzt gab es die Verschlimmbesserung mit Amazon unverpackt auf die ihr bestimmt auch total stolz seid, man kann jetzt bei einigen Filialen Rücksendungen ohne Verpackung abgeben. Eine Lösung nach der keiner fragte für ein Problem das niemand hatte.

  • azukii_san Robin Maeda (@azukii_san) berichtet

    je länger ich hier auf amazon chille, umso mehr verliere ich langsam, aber sicher meinen verstand

  • ScheibenE ScheibenEnteiser (@ScheibenE) berichtet

    @PeterBorbe Bei GAB wurden doch zum Schluss von Amazon die Server wegen Wokeness dichtgemacht, jetzt ist da gar keiner mehr...

  • achmed2k1 fizzle shizzle (@achmed2k1) berichtet

    @KonstantinNotz Bei der WHO, Amazon, Facebook und Instagram seh ich derweil kein Problem.

  • Queen_Sarina_ SingelMalt★🇩🇪 (@Queen_Sarina_) berichtet

    @amazon @AmazonHelp könnt ihr bitte aufhören eure A4 Umschläge (die viel zu dick sind um in den Briefkasten zu passen), in Briefkästen zu rammen ? So das wenn man diese rausbekommen möchte, entweder die Waresendung oder den Briefkasten kaputt machen muss?

  • Norabelle124 Norabelle 💙💛 (@Norabelle124) berichtet

    @Waschbaer1812 @amazonDE Keine Sorge. Ich hatte schon zweimal oder dreimal Probleme mit Amazon und der Kundendienst war immer sehr kompetent und hilfsbereit, Erstattung hat jedes Mal problemlos funktioniert.

  • AmazonHelp Amazon Help (@AmazonHelp) berichtet

    @LarsGreipl Hast du in der Vorauswahl direkt "Alexa/Amazon-Geräte" -"Echo" - "Gerät funktioniert nicht" gewählt? Dann kommt ein Button "Ich benötige weitere Hilfe". Dort wirst du direkt mit den zuständigen Kollegen verbunden und dir ein Chat oder kostenloser Rückruf angeboten. -Jessika

  • TheSpaceVulture Space Vulture ☣️😷 (@TheSpaceVulture) berichtet

    @mv_eur @AmazonHelp @DHLPaket Das heißt für Retouren mit DHL ist effektiv die Möglichkeit gestrichen worden Retouren abzuschicken ohne selbst den Paketaufkleber auszudrucken, falls man nicht bei den unverpackt Retouren mitmachen kann oder will. Ich hoffe jetzt ist das Problem klar.

  • s_legoversum Nerd Follows (@s_legoversum) berichtet

    @TV_Junkie Ich hab gestern den Link in dem Tweet angeklickt. Niemand versteht warum Amazon die Serie so versteckt. Ist international ein Problem.

  • Scott_snooganz Scotty Fischer (@Scott_snooganz) berichtet

    @KonstantinNotz Was ist euer aller Problem? Große Konzerne sind meist in der Hand von einzelnen Psychos. Siehe Meta, siehe Amazon, siehe Microsoft... Alle Größenwahnsinnig. Welcher Staat sollte den seine Hand über solche Geschehnisse und Konzerne legen? Wem vertraust du mehr?

  • Engel_1893 Andrea Achtzehn93 (@Engel_1893) berichtet

    @Waschbaer1812 @Aya__Eternal @amazonDE Ich hatte mir bei den Amzon Prime-Days ein neues iPhone bestellt. Der Karton von Amazon kam und war einfach leer. Nichts drin. Habe das Geld ohne Probleme erstattet bekommen! Vielleicht hilft das als Trost! Drücke die Daumen ✊🏼

  • audifono81 La Que Tira Con Turrón (@audifono81) berichtet

    @MValeroSanchez @SchoeneAndrea @UnrastV Ich muss noch soooooooo lange warten, trotz früher Vorbestellung. Amazon ist echt krass langsam. 😕

  • zwiebelbaguette Müdes Zwiebelbaguette (@zwiebelbaguette) berichtet

    Amazon Music und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr. Meine alte #Ghostsitter-Playlist ist kaputt. Startet immer bei Staffel 1 Track 1, egal, was ich anwähle. Kundenservice meinte nur Cookies und Cache löschen. (Also supergau für alle, die mehr als zwei Websites am /1

  • Ilvyletta 🇺🇦🕊𝑀𝑟𝑠.𝑅𝑜𝑏𝑖𝑛𝑠𝑜𝑛🕊🇺🇦 (@Ilvyletta) berichtet

    Amazon music ist plötzlich türkis. Keinen Plan wie spät es ist. Und die neue Panzerglasfolie ist unbrauchbar. Wenn jetzt noch der Doxy kaputt geht bin ich endgültig am Arsch.

  • TheGravityof Kat (@TheGravityof) berichtet

    Heute wird’s wieder spannend.., Amazon hat wieder mit DHL Express versendet. Mal gucken wo es dieses Mal landet🙄 Das letzte Paket liegt immer noch in der falschen Packstation… werde immer wieder dran erinnert aber ich habe Ersatz erhalten also nicht mein Problem!

  • kirchi_privat Max Kirchi 🔱🌊 (@kirchi_privat) berichtet

    Stellt euch vor Netflix, Amazon, etc. kommt zu euch und bittet euch eine Serie euer Wahl zu konzipieren Ihr habt alle Freiheiten was Budget, Story, Drehort usw angeht Für was entscheidet ihr euch? Thema: Drehort: Schauspieler: Serien Länge: Episoden Länge: Episoden pro Staffel:

  • spasskultur spasskultur, systemelefant. (@spasskultur) berichtet

    @hoppenina Nina, ein Plutokrat besaß Twitter zuvor, andere Plutokrakten besitzen Facebook, Amazon, Google, finanzieren die WHO, NGOs … Mit all denen hast du überzeugte Demokratin kein Problem?

  • TheSpaceVulture Space Vulture ☣️😷 (@TheSpaceVulture) berichtet

    @mv_eur @AmazonHelp @DHLPaket Amazon behauptet immer sich ständig verbessern zu wollen aber nur hier auf Twitter wurden sie schon mehrfach darauf angesprochen und scheinbar ist das Problem trotzdem nicht so bekannt, dass man es nicht schon wieder erklären muss.

  • M4rschall Julien Marschall (@M4rschall) berichtet

    @rischisseur Amazon macht den Fehler nicht noch einmal. Wenn ROP 2 kommt wird es nicht mehr paralell laufen. Das war ja teilweise Traurig.

  • LarsGreipl Lars Greipl (@LarsGreipl) berichtet

    @AmazonHelp Ja habe ich. Aber die Hilfe ist eher auf Zeit spielen. Da es ein größeres Problem ist hoffe ich die Ings von alexa fixen das die nächsten Tage

  • schachfrank Frank Engel (@schachfrank) berichtet

    @AmazonHelp Dass man nicht einfach so wie jetzt mit Euch kommunizieren kann! Ich will Euch erklären was Euer Problem ist, aber Ihr wollt es nicht hören!

  • EnergiZeLP streamt hin und wieder (@EnergiZeLP) berichtet

    @AmazonHelp Aber sowas von :) es ist top. Updates, alles aufm neusten Stand. Lediglich bei Serien/Filmen über die Prime Video App, gibt's Probleme. Nicht von Anfang an, sondern erst nach ein paar Minuten. Leicht dann immer schlimmer, so dass ich nicht weiter gucken kann, weil >> Diashow

  • Beldanndy Beldanndy (@Beldanndy) berichtet

    @chloeful Weder bei Amazon noch DHL hab ich solche Probleme. Bzw nur selten. Die Fragen eher ob man entgegen kommen kann oder so,aber einfach abstellen hatte ich bisher bei Amazon nur 1 Mal und das war im Lockdown.

  • OfficialZumi Zumi (@OfficialZumi) berichtet

    Meine Kopfhörer sind schon wieder kaputt :( Hole mir immer irgendwelche von Amazon die mega schnell kaputt gehen, hätte echt gerne AirPods aber bin gerade einfach zu broke , Versicherung, neue Bücher für Polizei und Auto holen wollen haut anders rein 🥲

  • Eng1Te ꛂꛕᜥꪝተᠡㄥꪚ꧖ (@Eng1Te) berichtet

    @zeitonline Allerding kommt seine app nicht über den Teich. Vermutlich werden ihm keine Server zur Verfügung gestellt #Amazon

  • zwiebelbaguette Müdes Zwiebelbaguette (@zwiebelbaguette) berichtet

    @AmazonHelp Das Problem ist immer, dass man nie die Mail-Addy für euch findet. Telefon und Chat sind so übelst hohe Hürden, dass man dann lieber gar nichts kauft/Bugs einfach hinnimmt, als sich an den Support zu wenden.

  • kerstin_secret kerstin_secret (@kerstin_secret) berichtet

    @Waschbaer1812 @amazonDE Das ist richtig aber du sprichst nicht von was falsches eingepackt sondern von Betrug und das ist sicherlich nicht der Fall in einem direkten Amazon Lager. Wende dich an den Kundenservice, die werden dir helfen und eine Erstattung veranlassen, dann ist das Thema durch