Apple Store

Funktioniert Apple Store nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Der Apple Store ist eine Onlinekommerz Webseite, betrieben von Apple Inc. Der Apple Store verkauft Geräte wie iPhones, iPads, iMacs, MacBooks und offizielles Zubehör.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Apple Store nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Apple Store Ausfalldiagramm 04/26/2024 04:00

In Moment haben wir bei Apple Store keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Apple Store-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Webseite abgestürzt (45%)

    Webseite abgestürzt (45%)

  2. Fehler (31%)

    Fehler (31%)

  3. Einloggen (24%)

    Einloggen (24%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMarl Fehler
United StatesSacramento Webseite abgestürzt
United StatesChicago Einloggen
United KingdomTower Hamlets Webseite abgestürzt
MexicoVeracruz Fehler
FranceColombes Webseite abgestürzt
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Apple Store Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Taipanos G. (@Taipanos) berichtet

    @tommaiy @schnassn Ja, im Apple Store beim Support nachfragen, Kollege hatte das gleiche Problem

  • Fan4pokemongo SSJ_Kefla (@Fan4pokemongo) berichtet

    @verpeilteTomate @MichaelFrings6 Dann bring es zum Apple Store die können das wahrscheinlich noch Reparieren

  • HowieOriginl Howie (@HowieOriginl) berichtet

    diese iphone 6 langsam sein muddi muss von rechner tweeten weil es schneller geht fahre morgen apple store hole iphone 12

  • AUcarDIO AUcarDIO (🏡) (@AUcarDIO) berichtet

    @LieschenLiest_ @fusselblondine Also ich war vor einigen Wochen im Apple Store um mir die m1 mac anzusehen da fand ich den goldenen ganz schrecklich also ich fand und finde die Farben auf dem i phone 12 pro und in Realität weichen extrem von einander ab. Ich hatte den Orangen bestellt und konnte noch auf blau

  • jetztdoch jetztdoch (@jetztdoch) berichtet

    IPad Display gebrochen. Aus der Hand gerutscht, aus Kommodenhöhe, auf Holzboden gefallen, trotz Hülle kaputt. Leider kein Panzer Glas, weil wir es kauften, aber vergaßen zu kleben. Und jetzt? Einschicken oder Apple Store oder wie? Wie lange dauert sowas und wie teuer wird das?

  • arfanmajidbu A🌬🌊 (@arfanmajidbu) berichtet

    @dausixo geh in apple store und wechsel for free sag er ist leise hat verzögerung &&& dann solltest du nen neuen bekommen hatte ich auch da der eine einfach „schneller“ kaputt gegangen ist

  • AChrisToThePast Christopher 🍋 (@AChrisToThePast) berichtet

    Ich bin auf dem Weg zum Apple Store um ein Software Problem behoben zu bekommen aber so wie der Himmel aussieht bekommt mein Macbook auf dem Weg auch noch nen Wasserschaden lmao

  • rolfkrueger Rolf Krüger ☕️😊 (@rolfkrueger) berichtet

    @hrmnn01 Ich würde mal zum Apple Store gehen, wenn du einen in der Nähe hast. Die sind immer super hilfsbereit und haben Tools, mit denen sie ziemlich genau den Fehler orten können - auch so Schräge. 2015 ist ja noch ein junger Hüpfer - der kann noch 5 Jahre 😜

  • dirksteins Dirk (@dirksteins) berichtet

    Heute um 13 Uhr MacBook Pro beim Apple Store Schildergasse abgegeben für den Akkutausch. 18:20 Anruf „ist heute schon fertig“. Da sag ich mal Respekt, Apple Store Schildergasse, das ist echt fix!

  • tobiwombat Tobias O. (@tobiwombat) berichtet

    @NecroManson1 Bei älteren iPhones habe ich auch häufig die IPad Ladegeräte genutzt ohne Probleme. Aber ganz safe kann ich dir das nicht bestätigen. Vielleicht mal Apple Store anrufen oder Supportanfrage bei Apple online?

  • bluegamer335 Blue 🇩🇪 (@bluegamer335) berichtet

    @DerGetrollte @DerEnterich_ 2017 hatte ich mich aktiv mit Apple und iPhones beschäftigt. Es war mein Traum. Ich wollte so gerne eins. Ich war oft im Apple Store und fand die Geräte so klasse. Doch irgendwann akzeptiere ich meine Situation und ließ das Thema in den Hintergrund geraten.

  • MinogueLukas Lukas Minogue (@MinogueLukas) berichtet

    @realWoodapple @treeburger @Marius_Raabe Und jetzt guck dir mal Länder wie die USA an wo in einigen Staaten solche privatisierte Dieste anbieten. Da sind unsere Probleme im Vergleich winzig. Eine Schule ist kein Apple Store und Schüler keine Kunden.

  • kvnakmitherz3 kvnakmitherz (@kvnakmitherz3) berichtet

    @bronervnicht Vallah sogar ruf apple store oder wo du gekauft hast an und sag ist kaputt

  • outerspace_girl 𝚖𝚊𝚛𝚕𝚒𝚎𝚜. (@outerspace_girl) berichtet

    Vorhin im Apple Store: „Wie lange kannst du denn auf dein MacBook verzichten?“ „Gar nicht.“ „Auch nicht eine Woche?“ „Eine Woche, nimm doch gleich noch mein Herz und meine Lungen und schick sie mit ein, eine Woche, kein Problem, GAR KEIN PROBLEM KANN LOSGEHEN.“

  • AChrisToThePast Christopher 🍋 (@AChrisToThePast) berichtet

    Ich bin auf dem Weg zum Apple Store um ein Software Problem behoben zu bekommen aber so wie der Himmel aussieht bekommts auf dem Weg auch noch nen Wasserschaden lmao

  • ZiziUltra Tim_Zi (@ZiziUltra) berichtet

    @riesenbull27 @noel_mufc @ben_brechtken Bei solchen Sachen wie dem ÖRR sollte man die Zwangsfinanzierung auch so langsam mal abschaffen. Die Subventionen für nicht rentable aber dafür historisch wichtige Kulturbetriebe ist was anderes. Hab halt auch keinen Bock in jedem alten Opernhaus bald nen Apple Store zu haben.

  • Sarah_Gruen_ Sarah Grün (she/her) (@Sarah_Gruen_) berichtet

    Wenn einem in den letzten zwei Monaten bis auf ein elektronisches Gerät alle kaputt gegangen sind und man das letzte schon mit budgetiert. *gesendet aus dem Apple Store, weil der neue Mac nach zwei Wochen durch ist

  • CaptainFeni CaptainFeni (@CaptainFeni) berichtet

    @PostFinance gibt es eig mal ein Statement? Postkarten werden langsam bei vielen Betrieben einfach nicht mehr akzeptiert…. Da leiden natürlich alle Kunden darunter. Erst letztens im Kinepolis oder im Apple Store wurde mir mitgeteilt das sie diese Karten nicht nehmen.

  • rajko069 Rajko 🇭🇷 (@rajko069) berichtet

    Tmm perfekt mein Handy ist komplett kaputt. Jetzt erstmal alte IPhone 6 von meinem Vater benutzen bis Apple Store bei uns wieder auf macht, total Bock

  • Flavoland Flav (@Flavoland) berichtet

    Apple Store Abholung: Man muss extra wieder eine Mailadresse angeben.Belegt kommt nicht.Zurück.Fehler. Nochmal.Beleg kommt nicht. Kann bis zu 24 Stunden dauern. Wozu die Notwendigkeit des Abholbelegs, wenn ich Store und Stadt ohne verlassen soll. Hirn kann man eben nicht kaufen🙈

  • Ollisixtynine Ollisixtynine 🎤 (@Ollisixtynine) berichtet

    @czpromoter @Apple @livinguard Digga in Hannover ist nur OP-Masken Pflicht in Geschäften- auch für Kunden! Da ist die Livinguard kein Problem. Das Problem sind schlecht informierte Mitarbeiter und Securities im Hannoveraner Apple Store…

  • jc0der Nils (@jc0der) berichtet

    Aha. Laut Support von Tapbots verhindert ein „Bug“ im Apple Store, dass die einen Fix für Tweetbot 5 bereit stellen. Ist trotzdem ärgerlich für die Anwender, egal an wem es letztendlich liegt.

  • LuOwl3 Luis (@LuOwl3) berichtet

    Morgen in den Apple Store und alle Fehler und Probleme beheben lassen

  • dominushka Rocket Rüpel (@dominushka) berichtet

    Wenn du in den Apple Store gehst, lernst, dass „Apple Genius“ doch nicht bloß ne Verarsche aus South Park ist weil die sich da wirklich so nennen, und am Ende rauskommt dass das ganze Problem dein Müll WLAN zu Hause war. Jedenfalls Props an den korrekten Dude im FFM Apple Store🤌🏻

  • apo_kanak アポカナック (@apo_kanak) berichtet

    @_bosyapmaa Apple store ist bestimmt ein software fehler bei mir haben die kostenlos gemacht weiß aber nicht mehr obs in der Garantie war

  • dgolucky David (@dgolucky) berichtet

    @manniac Mein stolzester Moment war, als mein iPhone kaputt ging und ich mim Rad die Grenze rüber zum Apple Store in Straßburg bin und wir alles auf Französisch abgewickelt haben ✨

  • elblandknipser Sven I. (@elblandknipser) berichtet

    @Hoellenaufsicht Bei solchen Symptomen ist es oft die Hardware. Das würde ich im Apple Store checken lassen. Wenn es ein bekannter Serienfehler ist, reparieren die auch mal ohne Kosten für Dich.

  • MarcSchrewe Marc Schrewe (@MarcSchrewe) berichtet

    @gtorges Hab vergangene Woche das Update auf 14.7 gemacht. Danach war das Modem hinüber, SIM konnte nicht mehr verbinden. Zum Glück konnte der Apple Store schnell helfen, trotzdem neues Mainboard und Spaß mit Backup und Banking Apps… 1.Problem seit 10 Jahren. Geht i.O.

  • glazedtruth Anna (@glazedtruth) berichtet

    Jetzt kann ich einfach gleich noch zum Apple store rennen weil mein scheiß Netzteil kaputt gegangen ist... Das Universum hasst mich echt.

  • 2Zanges Z4NG3 (@2Zanges) berichtet

    Ich lass im Apple Store ein Handy reparieren. "Hätte ich das auch selber hinbekommen?" - "Äh,... Ja." "Verdammt"