Cloudflare

Funktioniert Cloudflare nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Cloudflare ist ein Unternehmen, das DDoS-Schutz, Content Delivery Network (CDN) -Dienste, Sicherheit und verteilte DNS-Dienste bereitstellt. Die Dienste von Cloudflare stehen zwischen dem Besucher und dem Hosting-Anbieter des Cloudflare-Benutzers und fungieren als Reverse-Proxy für Websites.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Cloudflare nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Cloudflare Ausfalldiagramm 04/26/2024 19:40

In Moment haben wir bei Cloudflare keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Cloudflare-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Hosting (42%)

    Hosting (42%)

  2. Domains (22%)

    Domains (22%)

  3. Web Werkzeuge (20%)

    Web Werkzeuge (20%)

  4. Cloud-Services (13%)

    Cloud-Services (13%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
BrazilPeruíbe Web Werkzeuge
FranceMarseille Hosting
IndiaDelhi Web Werkzeuge
IndiaJaipur Web Werkzeuge
IndiaKolkata Domains
ItalyBergamo Hosting
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Cloudflare Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mpheddyn Michael Meier (@mpheddyn) berichtet

    @ChrisMartsch @KanzleiHoenig Irreführende Aussage. Bitte recherchieren, was Cloudflare ist und macht (Content Delivery Network und DDOS-Schutz). Das ist als Schutz für Websites nicht unüblich und sagt nichts über deren Server aus. Es nutzt IP-Adressen und Routen, die nah bei dir liegen, nicht in den USA.

  • AverageITexpert Sebastian Schmitz (@AverageITexpert) berichtet

    @Anon_Maik @MaJuchhoff Es ist offensichtlich dass du noch nie etwas von den Worten Reverse Proxy oder Anti DDoS Service oder Cloudflare gehört hast. Peinliche Nummer hier 🙄

  • _nyansen Nico Jensen (@_nyansen) berichtet

    @Skyservice Nur im WLAN. Da Cloudflare damit Probleme macht. Ich hab ein tor Relay hier stehen. Kann das bei euch Probleme machen?

  • BeornSoftpaw Beorn Bear (@BeornSoftpaw) berichtet

    Ok, sowohl AWS als auch Cloudflare haben momentan Probleme und damit auch alles, was darüber läuft, unter anderem Spotify, als auch Discord

  • dermarc1122 K0fferFisch (@dermarc1122) berichtet

    @Sergiosetnom @pcg_de Ich nutze Cloudflare, aber aus anderen Gründen. Das Problem ist, dass leider die wenigsten über so etwas Bescheid wissen. Zu sagen die seien selbst schuld, ist doch arg überheblich.

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @wifi_freak Doch. Weil Cloudflare sieht dann große Teile des TLS verschlüsselten Internets im Klartext. Wer ist nicht schafft, seine Zertifikate aktuell zu halten, der hat ganz andere Probleme. Bspw kein Monitoring.

  • marx_w00t |marc| - esyx (@marx_w00t) berichtet

    @JohnnyN1203 @FreifunkMUC @Quad9DNS ok nvm Quad9 bei mir gerade total ausfall.. bin jetzt komplett auf Cloudflare gewechselt👍 routing geht mittlerweile ja nicht mehr über Paris top

  • digital_tincan Tincan Digital (@digital_tincan) berichtet

    Unser Sicherheits-Partner Cloudflare hat aktuell Probleme im Auflösen der DNS. Dies kann zu längeren Timeouts führen. Mehr Informationen direkt bei Cloudflare. @CloudFlareSTUS

  • technikfrek Irgendwas mit IT (@technikfrek) berichtet

    @karoffell Soweit ich weiß ein Cloudflare Problem

  • ElyFura ElyFura (@ElyFura) berichtet

    Service Tweet Cloudflare hatte Probleme was nun auch den Zugang zu Diensten wie Spotify und Discord betreffen. Sollte sich also demnächst wieder normalisieren.

  • LeonHBB Leonard (@LeonHBB) berichtet

    @JochenHbschmann @BieneoderHummel Von wegen: Nicht immer von sich selbst auf andere schließen! Signal lässt den ganzen Datentraffic über Amazon, Google, Microsoft & Cloudflare laufen! Schön doof, wer sich von denen ausspionieren lässt!

  • rtr1339 Rio (@rtr1339) berichtet

    So ziemlich alles was hinter #Cloudflare #Googlecloud steckt hat gerade massive Probleme.. Betrifft #Discord... Soundcloud usw... fängt sich gerade wieder.... mal gucken was das war.

  • FriedrichMeichs 🇩🇪 𝔽𝕣𝕚𝕖𝕕𝕣𝕚𝕔𝕙 𝕄𝕖𝕚𝕔𝕙𝕤𝕟𝕖𝕣 (@FriedrichMeichs) berichtet von Dresden, Saxony

    @CownexX Gar keine meistens und manchmal diese typische Cloudflare Seite wo steht, dass es ein Problem mit dem Server geben würde, was aber nicht stimmt, weil bei mir auf dem Handy geht es

  • christiansagt Christian Schmidt (@christiansagt) berichtet

    @rhoenmaedchen Nicht notwendig, meine Musik ist vollständig offline nutzbar. Hier gab es heute so viele die jammerten weil Spotify weg war. Scheinbar gab es ein Problem bei Cloudflare.

  • Flexis65 Flexis65 (@Flexis65) berichtet

    @TobinatorLP Bei mir hats am DNS gelegen, anscheinend hat Cloudflare Probleme. Auf Default DNS funkt Discord und Spotify wieder.

  • _t40mas_ Thomas Fricke (@_t40mas_) berichtet

    @ContaboCom Kleines Update: Da ich den Fehler schon wieder bekommen habe, bin ich kurz auf Fehlersuche gegangen. Es liegt an dem Privat-Relay-Service von Apple. Anscheinend gibt es dort momentan Probleme mit Cloudflare.

  • homemade_keks homemadecookies 🍪 (@homemade_keks) berichtet

    @Digitaler_Staat @Cloudflare Ihr solltet echt langsam mal anfangen, Eure Artikel im Behördenspiegel und die Veranstaltung zum digitalen Staat als das zu markieren, was es ist: Werbung.

  • DerVeloc1ty ʎʇƖɔolǝʌ (@DerVeloc1ty) berichtet

    Idee: Wir packen einfach alles auf AWS, schalten #Cloudflare davor und machen dann noch IPv6 aus. Und jeder Mitspieler muss weiteren Scheiß auf diesen digitalen Jenga Turm packen. Der Umwerfer schreibt den Post Mortem mit viel Selbstheuchelei wie geil alles in der Cloud ist.

  • _t40mas_ Thomas Fricke (@_t40mas_) berichtet

    @ContaboCom Gibt es momentan Probleme beim Kundenlogin im Zusammenhang mit Cloudflare? Werde leider nicht redirected.

  • l9cgv Luca | l9cgv (@l9cgv) berichtet

    @NitroxydeX wir wollen bei einem Kunden von uns die über das homepagecenter der telekom erworbene Domain ändern bzw dessen Nameserver auf hierbei Cloudflare (weil der von der Telekom scheiße ist). Telekom erlaubt eine Änderung nicht

  • ItsKnxck ItsKnxck  (@ItsKnxck) berichtet

    @PftKai beide sind bei cloudflare die haben dann halt probleme

  • DieZuckerbude Ben Zucker 🍰 (@DieZuckerbude) berichtet

    @einzellkind Wenn ich das richtig interpretiere gar nichts. Das Request bleibt bei Cloudflare mit Fehler 1033 hängen. cloudflared läuft aber und bringt keine Fehler.

  • suka_hiroaki Andreas Proschofsky (@suka_hiroaki) berichtet

    Besonders bemerkenswert: Bei Cloudflare werden mittlerweile mehr Anfragen auf Signal-Server als auf jene von Telegram verzeichnet. WhatsApp spielt hingegen null Rolle.

  • BuschmanFrank Frank Buschman (@BuschmanFrank) berichtet

    @MacCuill @watch_union @Hetzner_Online Hetzner hat kein Zugriff auf die Cloudflare Einstellungen um cloudflare vor eine Website zu schalten muss nur der zuständige DNS eintrag auf den cloudflare DNS Servern hinterlegt werden und cloudflare als zuständiger dns Service autorisiert werden.

  • byZeroOfficial byZero 🏳️‍🌈🏴‍☠️ (@byZeroOfficial) berichtet

    @FriedrichMeichs Wie kommst du drauf, dass das mit Cloudflare zusammenhängt? Vielleicht ist es ja auch der Netzwerktreiber oder NextDNS, was erneut Probleme macht?!

  • MrMasacris Masacris (@MrMasacris) berichtet

    @Telekom_hilft Es wurde durch ein FirmUpdate am nächsten Tag behoben und auch mein anderes Problem welches ich hatte nämlich die Verbindung zu den cloudflare Servern scheint gefixt zu sein. Sollte es nochmal vorkommen melde ich mich einfach wieder da der First Level Support überfordert war.

  • Dyonisos83 Christian (@Dyonisos83) berichtet

    @eckilepsie @Alex_gsel Die nicht Aufrufbarkeit der Seite, liegt nur an deinem genutzten DNS-Server. Mit Cloudflare 1.1.1.1 als DNS, geht es ohne Probleme.

  • wifi_freak Wifi Freak (@wifi_freak) berichtet

    @fluepke Tor IPs werden von dieser Super-duper-topf-secret-UTM-Appliance die da - trotz Cloudflare - noch dazwischen hängt IIRC eh gekillt.

  • realmitti Mitti 🌐 (@realmitti) berichtet

    @bitcoinbote @davstier Mal ganz davon abgesehen, dass das ganze Internet zum großen Teil auf den Servern von Amazon läuft. Der Rest, der nicht auf Amazon läuft, läuft auf wenigen anderen Seiten wie Cloudflare. Wenn die zu machen, wäre ein Großteil des Internets kaputt.

  • rflrkn Rafael (@rflrkn) berichtet

    @Tercres Es kann auch einfach sein, das zB Cloudflare generell Probleme hatte. Wenn Leute jetzt aber den DNS-Server von Cloudflare verwenden, werden sie automatisch auch bei Diensten Probleme bekommen, die an sich eigentlich gar nix mit Cloudflare am Hut haben.