Crunchyroll

Funktioniert Crunchyroll nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Crunchyroll, Inc. ist eine amerikanische Webseite und internationale Online Gemeinschaft, die sich auf Video Streaming und ostasiatische Medien konzentriert. Sie beinhaltet Anime, Manga, Drama, Musik, elektronisches Entertainment, und Autorennen. Gegründet 2006 von einer Gruppe von Absolventen der University of California und Berkely, Crunchyroll's distribution channel liefert Inhalte zu über zwanzig Millionen online Gemeinschaftsmitgliedern weltweit.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Crunchyroll nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Crunchyroll Ausfalldiagramm 04/26/2024 06:50

In Moment haben wir bei Crunchyroll keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Crunchyroll-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (37%)

    Einloggen (37%)

  2. Laden (31%)

    Laden (31%)

  3. Zusammenbrechen (16%)

    Zusammenbrechen (16%)

  4. Playback Probleme (13%)

    Playback Probleme (13%)

  5. Video Qualität (3%)

    Video Qualität (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
ColombiaFusagasugá Einloggen
MexicoIztacalco Einloggen
IndiaHyderabad Video Qualität
SpainMálaga Laden
SpainMadrid Laden
MexicoHermosillo Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Crunchyroll Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _sxmon12 simon (@_sxmon12) berichtet

    Allo ganz schnell ganz viel Hilfe hat jemand Crunchyroll premium bei dem ich das mit benutzen kann

  • mehlprensesi mehls 🦥 (@mehlprensesi) berichtet

    @romluras Crunchyroll hätte mich was preis und Angebot betrifft schon überzeugt, aber hab am Fernseher auch oft Probleme mit dem Player. Bricht ab und zu ab oder spielt die nächste Folge nicht ab

  • sinanb99 sinan (@sinanb99) berichtet

    @ichliebesoojin Da gibts ein problem weil funimation crunchyroll aufgekauft hat, wir können zur zeit wirklich nur hoffen dass es trotzdem zu einer zweiten kommt 😔

  • JustMiku_ 𝓜axi (@JustMiku_) berichtet

    @btwmxx69 @NetflixDE Naja, ob sie das müssen ist ne andere Frage. Naruto kann man sich ja auch wo anders anschauen. Crunchyroll z.B. Außerdem sind sowas wie Lizenzen ein etwas komplexes Thema.

  • MikiIsHere Miki ♀️ 🏳️‍🌈 (@MikiIsHere) berichtet

    Trotzdem kommt in der ursprünglichen Fassung im japanischen TV das Swastika drin vor und das hätte den Produzent*innen durchaus bewusst sein sollen, dass das im Westen Probleme gibt. Deswegen ist die Crunchyroll Fassung ja auch geschnitten.

  • Galaxy_Z___ Galaxy (@Galaxy_Z___) berichtet

    @Salzstreuer69 Ja das ganz schlimm ich mag wakanim auch lieber aber halt halt kaum Auswahl deswegen hab ich crunchyroll

  • taashaa8 🌸~Tasha~🌸 (@taashaa8) berichtet

    @Kaikonyan Empfehlenswert ist Crunchyroll, da sie die beste Auswahl an aktuellen & älteren Titeln haben und hatte nie Probleme mit dem Player.

  • schlipschlopp schlipschlop (@schlipschlopp) berichtet

    @suesseshelly Manchmal ganz schlimm bei crunchyroll hab da immer wieder 4 Werbungen hintereinander und das 3-4 mal pro Folge....

  • M1key28 Mikey (@M1key28) berichtet

    @Crunchyroll_de Es heißt alle Infos so eine große Plattform wie crunchyroll darf keine Fehler machen

  • marlenesk1000 Marlene Schwionteck (@marlenesk1000) berichtet

    @vodafone_de ich habe seit gestern Probleme die Crunchyroll-App auf sämtlichen Geräten zu starten und bei Final Fantasy 14 komme ich auch nicht mehr rein. Meinem Vater geht es mit seinem Anschluss genau so. Alle anderen Streamingdienste scheinen aber zu funktionieren. :(

  • Salzstreuer69 Herr der Gleichberechtigung (@Salzstreuer69) berichtet

    @Galaxy_Z___ Wakanim > Crunchyroll, auf der Ps4 Version kannst du vergessen Anime auf Crunchyroll zu schauen, die Video Qualität droppt mehr als die Drop Time in Modern Warfare

  • Swee4T_ Oskar P (@Swee4T_) berichtet

    @Crunchyroll_de Hi Crunchyroll Team <3. Ich war über 4 Jahre lange bei euch und zahle gerne für die Animes. Ich schaue mittlerweile über meinen Fire TV Stick und die App stürzt leider immer nach 1 Folge ab. Bitte informiert mich, sobald das Problem endlich behoben wurde.danke <3

  • darumarina Rin 🌻✨ (@darumarina) berichtet

    Ey, was buggt Crunchyroll in letzter Zeit gar so schlimm >.>

  • 06viGoZBfK0ff8g __________ (@06viGoZBfK0ff8g) berichtet

    @Kaizen_Anime Eine Frage aber anderes Thema kann man in Deutschland kurokos Basketball auf crunchyroll schauen?

  • PKMN_emeraldFan galagladi (Frankreich hate acc) (@PKMN_emeraldFan) berichtet

    @MugiwaraNoCiven Mein einziges Problem im Moment ist das meine 10er Google Play von Amazon nicht geschickt wird seit 2 ½h und mir jz kein crunchyroll Premium machen kann weil muss halt warten bis ankommt

  • Burnhardd Burnhard (@Burnhardd) berichtet

    @itsmahluna War das nun was offizielles von Vodafone das man sich teilweise nicht einloggen konnte? Bei mir gehen mehrere Seiten nur wenn ich sie öfter aktualisiere… crunchYroll kann man auch nicht schauen :/

  • SlayerGirl87 ᴄᴏɴɴʏ ⟭⟬⁷ = ❤️‍🔥 × 🐹 =❤️‍🔥 (@SlayerGirl87) berichtet

    @WakanimDe @Funimation @Crunchyroll 3 anbieter in einem, 3 Monate fur 50€. Das finde ich echt nicht schlimm

  • FathABC CEROx69 (@FathABC) berichtet

    @railgun151_ Hatten wir das Thema nicht schon mal? Kenn die Story mit dem crunchyroll anime und erst bei der Hälfte gemerkt das auf englisch schon xD Muss halt gestehen gerade durch anime lernt man übelst gut englisch, wegen den jap voice haha

  • Natakazie Natalie Emilia NEP (@Natakazie) berichtet

    Warum kann man soch an der PS4 aber nicht an einem AndroidTV über Activierungscod3 in Crunchyroll einloggen? mit der Fernbedienung Passw{rter eingeben ist fast so nervog wie mot Controller

  • Hokuei_Keiji HokueiAMVs (@Hokuei_Keiji) berichtet

    @Kevkowichy Lul. Kann mir vorstellen, wie nervig das ist. Crunchyroll funktioniert auf meiner ps4 perfekt. Hatte bisher nie Probleme damit.

  • Kevkowichy Kevkowich (@Kevkowichy) berichtet

    Die PS4 App von Crunchyroll ist (zumindest bei uns) seit Jahren verbuggt. Jedes Mal sind wir angeblich nicht eingeloggt, können uns aber nicht einloggen, weil wir schon eingeloggt sind oder es lädt ewig. Zum Glück passiert das auf der PS5 nicht mehr.

  • raku_senpai Lukas (@raku_senpai) berichtet

    @Crunchyroll_de Hallo Crunchyroll, bei der Folge 5 von Girlfriend, Girlfriend werden bei mir am PC die Untertitel aus Folge 4 angezeigt. Laut den Kommentaren bin ich wohl auch nicht der Einzige mit dem Problem. Schonmal vielen Dank für die Mühe das Problem zu lösen :)

  • YxsufY yxsuf_yeager (@YxsufY) berichtet

    @Crunchyroll_de Eine frage Crunchyroll und zwar man kann auf eurer app HxH, Attack on Titan, Demonslayer etc... also animes die ihr nicht in euren Katalog anbietet sehen ist das ein Fehler oder plant ihr diese Animes in euer Katalog hinzuzufügen?

  • PatrickNibu Nibu~ (@PatrickNibu) berichtet

    Könnt ihr bitte ENDLICH MAL eure FireTV App reparieren?!???! @Crunchyroll_de @Crunchyroll

  • GodsHand01 MoKen #ThankYouMiura (@GodsHand01) berichtet

    Kann bei Crunchyroll die Qualität nicht einmal konstant bei 1080p oder 720p bleiben? Nervt heute übelst..

  • NDragon1412 NDragon1412 (@NDragon1412) berichtet

    @Kaizen_Anime @Crunchyroll_de Viele. Nicht alle. Durchaus schon beeindruckend viele, aber nicht alle :) Was auch nicht Crunchyroll's Fehler ist, das Lizenz-Tohuwabohu frustriert leider dennoch etwas :'D

  • Salzstreuer69 Sushi Love Acc (@Salzstreuer69) berichtet

    @Kevkowichy Die Ps4 Version von Crunchyroll kannste in die Tonne werfen, hab ne ausreichende Leitung aber die Qualität geht immer 📉📉📉

  • Shiinygami sebo😞 (@Shiinygami) berichtet

    glaube mein crunchyroll ist kaputt

  • haruko_eien 🌌 ᴛᴀᴛᴀ 🇵🇸 (@haruko_eien) berichtet

    @TypWithCat crunchyroll hat doch eh massiv probleme mit lizenzen digga ich bezahl doch nicht für nen dienst auf dem ich nichts schauen kann

  • MageOfTherapy TherapistOfNothing (@MageOfTherapy) berichtet

    @Tobsch68 Lizenz läuft ab und entweder ist sie zu teuer, wird zu selten geguckt oder ist bei jemand anderem. Das is auch en Problem bei Crunchyroll, en Haufen anime is einfach schon woanders gelicensed.