Cyberpunk 2077

Funktioniert Cyberpunk 2077 nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Cyberpunk 2077 ist ein 2020-Action-Rollenspiel, das von CD Projekt entwickelt und veröffentlicht wurde. Die Geschichte spielt 2077 in Night City, einer offenen Welt im Cyberpunk-Universum. Es wurde am 10. Dezember 2020 für Windows, PlayStation 4, Stadia und Xbox One sowie 2021 für PlayStation 5 und Xbox Series X / S veröffentlicht.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Cyberpunk 2077 nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Cyberpunk 2077 Ausfalldiagramm 04/23/2024 04:30

In Moment haben wir bei Cyberpunk 2077 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Cyberpunk 2077-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (63%)

    Einloggen (63%)

  2. Spielzusammenbruch (27%)

    Spielzusammenbruch (27%)

  3. Fehler (5%)

    Fehler (5%)

  4. Kuppeln (3%)

    Kuppeln (3%)

  5. Onlinespiel (2%)

    Onlinespiel (2%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesIonia Spielzusammenbruch
PolandModlnica Einloggen
CanadaAjax Einloggen
BrazilFlorianópolis Fehler
PolandToruń Einloggen
NorwaySandefjord Spielzusammenbruch
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Cyberpunk 2077 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Starchild80 Dr. Dennis von Prusik (@Starchild80) berichtet

    Ich kaufe seid Jahren Software und Hardware Day One. Mir ist durchaus bewusst das es da Bugs und Probleme gibt. Ich habe ca 4 Stunden #Cyberpunk2077 gespielt auf der #PS5 und es ist brilliant. Das es auf der alten #PS4 unspielbar ist kann ich nachvollziehen.

  • Pati_Sy0 𝙿𝚊𝚝𝚒 𝚊𝚞𝚜 𝚍𝚎𝚖 𝙽𝚘𝚛𝚍𝚎𝚗 ❇ (@Pati_Sy0) berichtet

    @Eosandy @CyberpunkGame Ich liebe dieses Spiel, egal ob mit Fehler oder ohne. Einfach traumhaft.

  • Starchild80 Dr. Dennis von Prusik (@Starchild80) berichtet

    Vielleicht sollten Entwickler wie @CDPROJEKTRED in Zukunft einfach vermeiden Releasedaten zu verkünden. Die Großteil der Presse und der Gamer sind bestens vertraut mit dem Prozess der Softwareentwicklung und können Probleme nachvollziehen..... nicht #Cyberpunk2077

  • Strikeer1893 Striker (@Strikeer1893) berichtet

    Ps4 Update runtergeladen, 5 Minuten im Game gewesen - erstes Crash 🙃 #Cyberpunk2077

  • Elli_Gl Elli (@Elli_Gl) berichtet

    @Eosandy @CyberpunkGame Aber statt über buggy quests zu reden, sollte man auf die wahren Probleme aufmerksam machen: Es wurden die falschen Gullideckel im Spiel eingebaut!!!1111 DAS geht GARNICHT

  • degritv Emergency 🔱 DeGri 💈V (@degritv) berichtet

    10 Minuten in Patch 1.04 #Cyberpunk2077 reingeschaut. PS4 FPS Probleme behoben. Alles andere ist noch so wie vorher. Ich teste heute Nacht ein wenig mit dem alten Speicherstand. Vorerst bleib ich bei meiner Meinung. Immer noch eine katastrophale Version für die Old Gen

  • PhilKaree Phil (@PhilKaree) berichtet

    @CaviraCavidura @CyberpunkGame Ja eben. Und klar schaft das die 1070. Das sind auch ganz seltsame FPS drops die es da gibt. Gibt ja leute die ne 2080 haben und das selbe Problem haben. Für mir wirkt das wie ein Performance Problem

  • ShadowlEagle ShadowlEagle (@ShadowlEagle) berichtet

    @PfnnkchnHnz Auf Fehler überprüfen. Wenn dabei nichts rauskommt Cyberpunk2077 Ordner - Bin - x64 - Cyberpunk2077.exe

  • MaximBecker2 imviolentlyabsent (@MaximBecker2) berichtet

    @Eosandy @CyberpunkGame Ich wünschte ich könnte sagen dass es kleine Probleme sind..😞

  • Schaermuuser Schärmuuser (@Schaermuuser) berichtet

    Habt Ihr das Problem auch, dass #Cyberpunk2077 auf ULTRA zwar schön flüssig läuft, aber in OBS und somit auf im #Stream am ruckeln ist? Es lässt sich zwar mit geringer Grafik Einstellung beheben, aber hab mir nicht ein neuen Rechner gekauft um trotzdem eingeschränkt zu sein...

  • Nic_BVB Nic 🤪 (@Nic_BVB) berichtet

    So sehr ich die Welt von #Cyberpunk2077 auch liebe, aber auf der PS4 sieht das Spiel leider kacke aus! Zudem habe ich massive FPS Probleme und Abstürze. Hoffe mit der PS5 Version nächstes Jahr, kann ich das Game mehr genießen..

  • RyuuichiTempest Ryuuichi (@RyuuichiTempest) berichtet

    Witzig wie es #Cyberbug2077 in die Trends geschafft hat. Bisher läuft #Cyberpunk2077 bei mir am PC astrein ohne irgendwelche Probleme. Sogar wesentlich besser als erwartet bei "nur" einer RX580.

  • PhilKaree Phil (@PhilKaree) berichtet

    @Hinkelbert @CaviraCavidura @CyberpunkGame Und low und Ultra macht halt keinen Unterschied. Die Empfohlene Grafikkarte für spiel ist die 1060. Und wenn man sich Sowohl hier als auch auf Steam umschaut gibt es ja nochmehr leute mit dem Problem.

  • Gedankenfunken MadElena (@Gedankenfunken) berichtet

    Kann #Cyberpunk2077 erst updaten, nachdem ich über 60 GB freien Speicher geschaffen habe. Den Typen damals im Computerladen möchte ich ja schon was erzählen zum Thema, dass eine 250GB-SSD für Betriebssystem und paar Spiele reicht. Für die Daten habe ich eine klassische Platte.

  • RbtvMaxi Comicmax (@RbtvMaxi) berichtet

    Läuft Aber so Wie es Jetzt Ist ist es Wircklich eine Unverschämt Heit Hoffe Das Der Fehler Bald Behoben Wird Um das Spiel Genießen Zu Können Und das Sage Ich Als Fan Der The Witcher Reihe Und als Fan Von CD Projekt Red #Cyberpunk2077 #CDProjektRed @CDPROJEKTRED

  • KnappeQuijote Chris LauHOMEse (@KnappeQuijote) berichtet

    Es kann doch nicht sein dass #Cyberpunk2077 Bestnoten bekommt, wo doch offensichtlich das Spiel komplett kaputt ist. Auf allen Plattformen.

  • Twitch_xDna Vinz (@Twitch_xDna) berichtet

    Ich werde das streamen von #Cyberpunk2077 erst einmal lassen, da es Probleme mit der Musik gibt

  • Tim_der_Fuchs Tim DerFuchs (@Tim_der_Fuchs) berichtet

    @SoEinFloh @HalbFilmdialog @CyberpunkGame Auf welchem System spielst du? Ich kann sagen, das es auf der PS4 Pro Probleme gibt. Nervige Probleme!!!

  • kakadu_kai Kai 🐣 (@kakadu_kai) berichtet

    Wie es aussieht läuft #Cyberpunk2077 auf Konsole nicht so rund? Habs Spiel nicht und bin unvoreingenommen, aber kann mich mal einer aufklären, was das Problem is?

  • 8iGangGang -_-_-_- (@8iGangGang) berichtet

    @BeckmannDaniil @CyberpunkGame Wechsel auf den PC, Problem gelöst

  • reumeier reumeier (@reumeier) berichtet

    Sooo habe jetzt mal ne Nacht drüber geschlafen und versuche etwas rationaler aber dennoch doch auch emotional einzuordnen warum genau mich #Cyberpunk2077 so sauer macht. Mein größtes Problem damit ist das ich bis vor ca. 2 Jahren CD Projekt Red voll umgänglich vertraut habe

  • Ronny_WagnerDE RONNY 🎅 WAGNER (@Ronny_WagnerDE) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @alextv In diesem Fall ja. Die Probleme, jedenfalls auf der PS4, sind nicht neu. Vielleicht wäre es besser gewesen, mehr Geld in die Performance zu stecken als in das Marketing. #Cyberpunk2077

  • IVertrou Vertrou (@IVertrou) berichtet

    @Eosandy @CyberpunkGame Also ich will nicht sagen das das Spiel schlecht ist deshalb versteht mich bitte nicht falsch aber konnte bisher am PC nicht 1 Stunde am Stück spielen ohne wegen einem Bug neu laden zu müssen... Als kleine Probleme würde ich das nicht bezeichnen...

  • Twit_is_tweetin Ann (@Twit_is_tweetin) berichtet

    Hatte jemand ein ähnliches Problem? Wie sah es dort mit dem Spielstand aus? #Cyberpunk2077 #CP2077

  • PhilKaree Phil (@PhilKaree) berichtet

    @CaviraCavidura @CyberpunkGame Bin auch nicht der einzige. In meinem Discord gibt es viele mit diesem Problem :(

  • schmnsk 🆂🅲🅷🅸🅼🄰🅽🆂🅺🅸 (@schmnsk) berichtet

    Probleme auf Konsolen wundern mich eigentlich nicht. Ich spiele auf 2560x1080 mit RTX auf Ultra Settings bei 90-100 FPS Das eine Konsole das nicht hinbekommt scheint mir logisch. #Cyberpunk2077

  • IamNoSuperman Janos Matuschewski 💬 (@IamNoSuperman) berichtet

    Kurz 10Min #Cyberpunk2077 angemacht, zweimal abgestürzt. Jetzt erstmal den neuen Patch laden. Werd langsam bisschen gallig bei dem Thema. #PS5

  • Ganonstadt Ganni (@Ganonstadt) berichtet

    Toller #Cyberpunk2077 Start ins Wochenende. Spiel ist mir mittendrin abgestürzt und hab mir nichts gedacht. Habs jetzt mehrfach versucht neuzustarten, stürzt aber direkt beim Menü wieder ab. Ich komme nicht mehr ins Game. Ich weiß, PS4 und große Probleme, aber das?

  • tremerl Tremerl (@tremerl) berichtet

    @CyberpunkGame Das Spiel stürzt ständig ab bitte löst das Problem

  • Benutzername_1 Benutzername (@Benutzername_1) berichtet

    Mal ne generelle frage an alle die #CYBERPUNK2077 streamen und/oder als Letsplay bringen: Habt ihr den "nackt Filter" aktiviert? Bin noch nicht so weit im Spiel und wurde bisher erst einmal mit diesem "Problem" konfrontiert. Oder tritt Nacktheit doch eher selten auf?