Cyberpunk 2077

Funktioniert Cyberpunk 2077 nicht?

Bei Cyberpunk 2077 keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Cyberpunk 2077 ist ein 2020-Action-Rollenspiel, das von CD Projekt entwickelt und veröffentlicht wurde. Die Geschichte spielt 2077 in Night City, einer offenen Welt im Cyberpunk-Universum. Es wurde am 10. Dezember 2020 für Windows, PlayStation 4, Stadia und Xbox One sowie 2021 für PlayStation 5 und Xbox Series X / S veröffentlicht.

Cyberpunk 2077 Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Cyberpunk 2077 nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Cyberpunk 2077 Ausfalldiagramm 07/06/2022 18:25

In Moment haben wir bei Cyberpunk 2077 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Spielzusammenbruch 59.09% Spielzusammenbruch
  • Einloggen 22.73% Einloggen
  • Onlinespiel 9.09% Onlinespiel
  • Fehler 9.09% Fehler

Cyberpunk 2077-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

GermanyJena Spielzusammenbruch
FranceVoiron Spielzusammenbruch
New ZealandDunedin Spielzusammenbruch
FranceAlençon Fehler
GermanyFürth Fehler
CanadaLangdon Spielzusammenbruch

Cyberpunk 2077 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Cyberpunk 2077 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Venne1986 Venne (@Venne1986) berichtet

    @CyberpunkGame @GOGcom Sind denn mittlerweile schon 50% der Fehler behoben? Aber das sind 50% Nachlass noch zu wenig

  • wearecyberpunks CBRPNK.DE v1.52 (@wearecyberpunks) berichtet

    @Carrey86 @CDPROJEKTRED @CyberpunkGame Aber da ist CDPR nicht allein, wenn man die Probleme mit der Frostbite Engine (EA) oder der Anvil Engine (UbiSoft) ansieht. Ich höre eigentlich nur gutes von der Snowdrop Engine oder der RE Engine. Der Rest ist alles iwi technischer Crap.

  • wearecyberpunks CBRPNK.DE v1.52 (@wearecyberpunks) berichtet

    Mir wurde mehrfach gesagt das Adam Kiciński im Financial Call am 26.5. sagte, das die #Cyberpunk2077 Exp die letzte sei, die in der REDengine entwickelt wird. Das stimmt! Habe aber kein Problem damit, wenn diese Expansion vom Umfang her sehr groß wird und ich denke das wird Sie.

  • wearecyberpunks CBRPNK.DE v1.52 (@wearecyberpunks) berichtet

    @CeBraX_x …und wenn du willst das dein Projekt Erfolg hat, dann musst du diese Regeln befolgen. Es war meist so, wenn ich none-Cyberpunk2077-Stuff mache, das hier alles einbrach. Das will aber nicht. Da das Thema Cyberpunk2077 aber zieht wie kaum ein anderes.

  • wearecyberpunks CBRPNK.DE v1.52 (@wearecyberpunks) berichtet

    Ich überlege langsam ein freieres Portal zum Thema #Cyberpunk u. #SciFi Stuff zu werden. Also den Fokus nicht mehr so krass auf #Cyberpunk2077-Only zu legen. Was denkt ihr?

  • wearecyberpunks CBRPNK.DE v1.52 (@wearecyberpunks) berichtet

    Ich überlege langsam eine freieres Portal zum Thema #Cyberpunk zu werden. Also den Fokus nicht mehr so krass auf #Cyberpunk2077-Only zu legen. Was denkt ihr?

  • AngrySE Misses Azurblau 2203 (@AngrySE) berichtet

    Charakterwahl bei #Cyberpunk2077 stellt mich vor die gleichen Probleme wie bei der Leistungskurswahl der Oberstufe: Woher soll ich wissen ob ich es mag, wenn ich nicht weiss wie es ist?

  • Nastja_the_Mox Nastja, die Mox (@Nastja_the_Mox) berichtet

    @wearecyberpunks @CyberpunkGame Für einen regulären Service? Pfff... geh ich halt zu Netto...

  • wearecyberpunks CBRPNK.DE v1.52 (@wearecyberpunks) berichtet

    Da ich gerade mit einem Kumpel das Thema hatte. Würdet ihr in #Cyberpunk2077 echtes Geld in Form von Mikrostransaktionen ausgeben, um coole Fahrzeuge, Klamotten, Apartmentdeko, etc zu bekommen?

  • SebZwO Sebastian (@SebZwO) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Und nichts davon ist ein technisches Problem. Die ursprüngliche Technik war lediglich die Spitze des Eisberges, die die völlige Überforderung von CDPR belegt. Spätestens jetzt, wo dieser Aspekt beseitigt ist, legt #Cyberpunk2077 all seine Schwächen offen.

  • Darkcurry04 Darkcurry (@Darkcurry04) berichtet

    @CyberpunkGame @CDPROJEKTRED_IR Vielleicht sollten Sie noch länger warten damit es dann mega wird und nicht noch mehr Fehler Bugs usw

  • wearecyberpunks CBRPNK.DE v1.52 (@wearecyberpunks) berichtet

    Also eines muss ich #CaDA zugute heißen. Ich habe denen von meinem Bau ehrlich berichtet und Fehler in der Anleitung gezeigt. Wurde positiv aufgenommen und es wird dran gearbeitet. Super! #Cyberpunk2077 #VTech

  • AethernautN3m0 Niemand (@AethernautN3m0) berichtet

    @wearecyberpunks Hält sich in Grenzen. Ich finds gut. Man könnte thematisch in die Tiefe gehen. Zum Beispiel die Themen die Cyberpunk2077 bei der Sprawl-Triologie aufgegruffen hat oder Burning Chrome von William Gibson.

  • wearecyberpunks CBRPNK.DE v1.52 (@wearecyberpunks) berichtet

    @He_Syfex @ryumisadei @CDPROJEKTRED #Cyberpunk2077 sollte auf der Switch kein Problem darstellen. Das meine ich ernst!

  • iamChrisde iamChrisde (@iamChrisde) berichtet

    Was ist eigentlich mit dem Beleuchtungsmodell in dem virusinfizierten Delamaine-Hauptquartier? Und warum kann V eigentlich fast alles, hat aber keine Taschenlampe? Ich hatte große Probleme den Weg zu finden, weil ich nichts sehen konnte. #Cyberpunk2077

  • RossoTwibber TwibberRosso (@RossoTwibber) berichtet

    @Nastja_the_Mox @CyberpunkGame wisso das sind wäscheaufhänger für die Unterwäsche, wo ist das problem

  • Poolshark1910 DIGIT4LB4TH (@Poolshark1910) berichtet

    @SpoilerMarc @Telerick Der entscheidende und ausschlaggebende Punkt ist ja im Unterschied zu bspsw Cyberpunk2077 & BF2042 dass Performance ein singuläres Problem ist und nicht das ganze Produkt & dessen Design komplett enttäuschend on top, sondern im Gegenteil ein unglaublich gutes Spiel ist

  • the_bozz86 Der Vu 🍻 (@the_bozz86) berichtet

    @Nastja_the_Mox @CyberpunkGame Ihr glücklichen auf meiner PS4 läuft das Update leider nicht! 😭😭😭 Aber @CDPROJEKTRED kennt den Fehler schon! Und einen PS5 bekommt man ja nirgends! Naja ich wünsche euch trotzdem viel Spaß in Night City komme zurück sobald es bei mir wieder läuft!

  • ThomasAllertz Thomas Allertz (@ThomasAllertz) berichtet

    @CeBraX_x @CyberpunkGame Es war SCAM, denn die Massiven fehler waren ja nur bei den Schwachen Konsolen zu sehen, die Entwickler kannten die Leistung der Konsolen, in der regel bekommen sie ein entwickler set, also ist es für mich nicht verständlich wie man das Spiel so raus bringen konnte.

  • Valvados △○X□ (@Valvados) berichtet

    Zum Thema Next-Gen Update von #Cyberpunk2077 sage ich nur eins: Ich warte lieber auf die PlayStation 6 Version...

  • CityChat24 CityChat24 (@CityChat24) berichtet

    Es gibt viele Meinungen zum Thema Cyberpunk 2077 - Wie ist Deine Meinung? #Cyberpunk2077

  • ThomasAllertz Thomas Allertz (@ThomasAllertz) berichtet

    @GMaxee @CyberpunkGame Toll CYBERBUG behebt nun endlich fehler im Spiel, so hätte das Spiel auf dem Markt kommen sollen, bei mir sidn sie wegen dem SCAM unten durch.

  • GamingLord80 Björn (@GamingLord80) berichtet

    Ich muss ein Alien sein, ich habe #Cyberpunk2077 schon lange auf der #XboxSeriesX durchgespielt. Ohne größere Probleme.

  • wearecyberpunks CBRPNK.DE 1.5 (@wearecyberpunks) berichtet

    Hey Chooms! Es freut mich das ihr alle Spaß habt am neuen #Cyberpunk2077 Update. Ich selbst mache heute einen Tag Pause. Impfung knockt mich total aus. Wenn ihr Probleme habt mit dem Update, bitte an @CDPROJEKTRED wenden. Ich bin kein Support ;) Danke!

  • wearecyberpunks CBRPNK.DE 1.5 (@wearecyberpunks) berichtet

    Wie es aussieht gibt es mit der #PS4 ein Problem. Sobald das Update aufgespielt wird, kann ein Datencrash folgen. Wurde mir bereits mehrfach berichtet. #Cyberpunk2077

  • HerrClay Herr Claymore-Holmes (@HerrClay) berichtet

    Die Grafik war jetzt nicht mein einziges Problem mit #Cyberpunk2077.

  • Nimbert ⭕️ Nimbert 🎮 (@Nimbert) berichtet

    Bin ja mal gespannt was heute noch so beim Thema #Cyberpunk2077 passiert? @CDPROJEKTRED @CyberpunkGame #PS5

  • Togusa_76 Togusa76 (@Togusa_76) berichtet

    @Nastja_the_Mox @CyberpunkGame Hartes Thema. Irgendwie kommt alles zusammen. Es hat die Leute definitiv verändert, oder die nutzen die Situation um irgendwie alles raus zu lassen. Ich habe selbst auch etliche gute Bekannte verloren nur weil ich mich habe impfen lassen.

  • wearecyberpunks CBRPNK.DE (@wearecyberpunks) berichtet

    @Togusa_76 Ja, das meine ich. Genau dieser Zustand hat sich eingebrannt. Das man aber #Cyberpunk2077 mittlerweile auf jeder Plattform (ausgenommen Base PS4) ohne Probleme durchspielen kann, will keiner sehen.

  • Togusa_76 Togusa76 (@Togusa_76) berichtet

    @wearecyberpunks Ich glaube tatsächlich das #Cyberpunk2077 nicht wirklich was für diese Leute ist. Wen das Spiel wirklich begeistern konnte, der nimmt die Fehler auch nicht wirklich wahr. So ging es mir. Allerdings mit der PC - Version.