Cyberpunk 2077

Funktioniert Cyberpunk 2077 nicht?

Cyberpunk 2077 ist ein 2020-Action-Rollenspiel, das von CD Projekt entwickelt und veröffentlicht wurde. Die Geschichte spielt 2077 in Night City, einer offenen Welt im Cyberpunk-Universum. Es wurde am 10. Dezember 2020 für Windows, PlayStation 4, Stadia und Xbox One sowie 2021 für PlayStation 5 und Xbox Series X / S veröffentlicht.

 Bei Cyberpunk 2077 keine Probleme entdeckt

Cyberpunk 2077 Probleme in den letzten 24 Stunden

Cyberpunk 2077 Ausfalldiagramm 04/10/2021 18:20

In Moment haben wir bei Cyberpunk 2077 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Spielzusammenbruch 60.00% Spielzusammenbruch
  • Einloggen 30.00% Einloggen
  • Onlinespiel 5.00% Onlinespiel
  • Fehler 5.00% Fehler

Cyberpunk 2077-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
GermanyStuttgart Einloggen
ItalyMilan Einloggen
FranceMérignac Spielzusammenbruch
ChileSantiago Spielzusammenbruch
FranceSales Spielzusammenbruch
SpainPontevedra Fehler

Cyberpunk 2077 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Cyberpunk 2077 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Lars_Ma_Zocken LarsButNotLeast (@Lars_Ma_Zocken) berichtet

    Opinion: eines der großen Probleme von Cyberpunk2077 sind die wenigen Hackmöglichkeiten. Das Hacken von Fahrzeugen oder Ampeln vermisse ich z.B. enorm. #Cyberpunk2077 #Gaming #CDProjektRed

  • Xaos46240994 Xaos (@Xaos46240994) berichtet

    Cyberpunk 2077 , einige Probleme aber Storytechnisch inhaltlich echt geil, schöne EasterEggs und wahnsinnig philosophisch :-D me gusta #Cyberpunk2077 #CDProjektRed #gamerde

  • SchalalaiMM Schalalai 🏈💻🎬 (@SchalalaiMM) berichtet

    Mehr Fehler als das Team von #Cyberpunk2077 macht in den nächsten 10 Jahren bestimmt keiner. #Ministerpraesidentenkonferenz "Hold my Duplo"

  • anothernoki2 Superstraighter Fux aus der Hölle (@anothernoki2) berichtet

    @almankaninchen @XboxDACH Das Problem war nicht Todd, das problem waren die Investoren hinter ihm. Wohin das führen kann, haben wir auch bei Cyberpunk2077 gesehen. Die Entwickler hätten am liebsten noch ein Jahr daran gearbeitet, wie mittlerweile bekannt ist.

  • AmarBosanacBHF Amar Bosanac (@AmarBosanacBHF) berichtet

    @kirkvetements @MauriceWeber42 @CyberpunkGame Und die Kapazitäten von CD Project sind eben auch begrenzt, durch Corona mussten die einzelnen Studios seperat arbeiten, es sah punktuell bei allen gut aus und als man es zusammengefügt hatte, kamen die Probleme, die man gehofft hat rechtzeitig zu retten - klare Fehleinschätzung

  • kirkvetements Vetements Van Houten (@kirkvetements) berichtet

    @AmarBosanacBHF @MauriceWeber42 @CyberpunkGame ey jungs wenns halt nur die technischen fehler wären… schaut euch das video von crowncat an

  • Sven_R_1986 Sven R. (@Sven_R_1986) berichtet

    @MauriceWeber42 @CyberpunkGame Ich habe 180h in 2 Durchgängen, der zweite ist nach 80h noch am Anfang und das Problem ist - das Spiel ist halt nicht fertig! Womit ich nicht mag die Bugs meine. Da fehlt auch kein halbes Jahr oder ein Patch da fehlen volle 2 Jahre Programierarbeit.

  • IronHawk_GER 𝕴𝖗𝖔𝖓𝕳𝖆𝖜𝖐_𝕲𝕰𝕽 🇪🇺 (@IronHawk_GER) berichtet

    @MauriceWeber42 @CyberpunkGame Tja, das liegt daran, dass die Leute, die etwas zu meckern haben immer am lautesten sind. Die große Mehrheit genießt einfach das fantastische Game. Für mich ist es eines der besten Games der letzten Jahre, trotz der Fehler, die es zweifelsohne hat(te).

  • AmarBosanacBHF Amar Bosanac (@AmarBosanacBHF) berichtet

    @MauriceWeber42 @CyberpunkGame Mich freut diese Wahl, es zeigt den Entwicklern, dass Fehler zwar nicht ohne Konsequenz bleiben, man sie aber gleichermaßen ermutigt tiefgründige und ambitionierte Projekte zu starten, diese nur besser zu planen. Sonst haben wir nur noch seelenlose Beschäftigungstherapie am Markt

  • xGoldrobin Goldrobin (@xGoldrobin) berichtet

    @MauriceWeber42 @CyberpunkGame Cyberpunk ist bei weitem kein schlechtes Spiel, trotz seiner Fehler. Für mich auf jeden fall in den Top 5, wenn nicht sogar GOTY.

  • Gameboy_OneDE Gameboy_One (@Gameboy_OneDE) berichtet

    @AmarBosanacBHF @MauriceWeber42 @CyberpunkGame hatte kaum technische probleme. Ehrliches Interesse welche Teile des games du als ambitioniert siehst.

  • aka_jmk Koenig_der_Zwiebeln (@aka_jmk) berichtet

    @MauriceWeber42 @CyberpunkGame Ja, war bei mir zusammen mit Hades persönliches GotY. Ich habe keine rosarote Brille an, ich sehe all die Probleme, die CP77 hatte, aber es hat mir von dem, was ich wollte (Story, Atmosphäre, Emotionen) so viel gegeben!

  • Janwoki Ja.Woki (@Janwoki) berichtet

    Grade #Cyberpunk2077 durchgespielt. Wie GENIAL ist dieses Spiel bitte!! Danke @CDPROJEKTRED P.S. Auf dem PC hatte ich auch keine großen Probleme.

  • xfluetura Flue 'ㅅ' (@xfluetura) berichtet

    Hatte heute mit der Mission "Last Caress" das erste Mal das Problem, dass ich eine Mission neu starten musste, weil das Spiel die Mission einfach nicht abgeschlossen hat. Schade, dass man hier keine Quicksaves machen kann :( #Cyberpunk2077

  • AndroidNougatDE AndroidNougat7 (@AndroidNougatDE) berichtet

    @sergennn__ jo, der GPU-Markt ist leider aber sowas von kaputt. Meine ist zwar stark genug für das meiste, aber ich wollte für #Cyberpunk2077 halt noch ne etwas schnellere haben. An Geld hätte es (wenn die zur UVP zu haben wären) nicht gemangelt. Aber diese Wucherpreise sehe ich nd ein

  • LucaFK LFK HH‘s 🐐🐐 (@LucaFK) berichtet

    Wurden bei #Cyberpunk2077 alle Fehler behoben? Ich will es heute starten habe aber kb auf all die glitches

  • Yusufsari86 Yusuf Sari #Hanau (@Yusufsari86) berichtet

    @PCGH_Redaktion Ohne Probleme damit @CyberpunkGame auf Lappi durchgespielt, top!

  • heindaniel Daniel Hein (@heindaniel) berichtet

    @CyberpunkGame Was man hier alles an Hate Kommentaren liest ist einfach nur abartig... Jeder macht Fehler! Lasst doch das Studio, ihre Fehler jetzt mit Patches zu beseitigen und macht keinen unnötigen Druck... Das bringt vorn und hinten NIX!! Finde es schön, dass CDP sich noch voll Einsetzt

  • MarcelDovahkiin M2A8C0E8L99 (@MarcelDovahkiin) berichtet

    Ich muss ehrlich sein mir gehen diese ganzen nörgelnen Leute auf den Sack die sich z.b. jetzt wieder Beschwerden das der neuste Patch für #Cyberpunk2077 verschoben wurde das Problem ist wenn sich durch den Patch neue Bugs oder Probleme kommen merken die gleichen Leute rum wie

  • Mineon_w_Heart NaturalNerd (@Mineon_w_Heart) berichtet

    Hab eigentlich nur ich bei @GOGcomDE und #CYBERPUNK2077 das Problem, dass die Speichersync nicht sauber funktioniert?

  • Xx_Abyss_xX 🕸 Lucius De'Ahrel 🕸 (@Xx_Abyss_xX) berichtet

    @JamesFrenshman @CyberpunkGame Ich hatte keinen Absturz :'D Und die paar Fehler ja gut... Bugs... Scheiß doch drauf. Es gibt echt andere Probleme in der Welt.

  • TheDiaryOfFeel1 The Diary Of Feel.X (@TheDiaryOfFeel1) berichtet

    Wer kennt das #Cyberpunk2077 Leiter-Problem? Ich bin in einem Keller gefangen und V weigert sich, die einzige Leiter hochzuklettern, die wieder raus führt. 🙄

  • topoftheGAMES topoftheGAMES / OtaQ (@topoftheGAMES) berichtet

    Thema #Cyberpunk2077 : Große Häme ist Fehl am Platz. Das ist klar. Dennoch ist es in erster Linie ein Sicherheitproblem bei CD Projekt. Sonst nix. Deswegen jetzt über Innovation zu sprechen, Ängste zu thematisieren, die toxic Community als Bedrohung für Spiele - übertrieben 🙄

  • sebs303 Lord Pancetta (@sebs303) berichtet

    Listicles aus patchnotes kann ich von jedem Hersteller direkt lesen. Es ist Zeit, das sich was ändert. Das Problem ist nicht der Release von #cyberpunk2077, sondern die kritiklose Hypepresse, die einfach nur von hypes profitiert und aus kritik einfach keinen Gewinn schlagen kann

  • mrb9167 Emre1791 (@mrb9167) berichtet

    Nach ca. 40h die Hauptstory durchgespielt. Grafik auf dem PC in 4K RT + DLSS ist genial. Die Story war unterhaltsam u stellenweise auch echt packend. Zahlreiche Bugs u Fehler haben das Spielerlebnis jedoch leiden lassen. Alles in allem gibts von mir 7/10 Punkten. #Cyberpunk2077

  • slowblow95 Davewrld (@slowblow95) berichtet

    Warum haten so viele #cyberpunk2077 ? Das Game ist einfach übelst nice, kauft euch einen guten pc dann habt ihr auch keine Probleme, hab 300+ Stunden, Leute die haten sind einfach lost. Story ist nach RDR2 meine Favorite Story.

  • DonickMario Mario Donick // ueberstrom.net (@DonickMario) berichtet

    Auch ein Computerspiel ist Werkzeug zum Lösen von "Problemen" der Nutzer*innen. Weil diese Probleme aber sehr variieren können (es gibt beiliebe nicht nur die, die Entwickler*innen durch Gameplay und Story vorsehen), ist "objektive Produktkritik" so schwierig. #Cyberpunk2077

  • DreamDreamingDr inEntwicklung (@DreamDreamingDr) berichtet

    @pcg_de Stellt euch vor die würden #Cyberpunk2077 verschenken. Dann wäre alles sofort vorbei bzgl. Klage usw. Dann wäre #CDProjektRed fertig. Dann wäre jeder mögliche Fehler begangen.

  • BRANDON_SAXONY 𝗕𝗥𝗔𝗡𝗗𝗢𝗡 𝗦𝗔𝗫𝗢𝗡𝗬 🎮 (@BRANDON_SAXONY) berichtet

    Diese Fehler sollten auf jedenfall noch in #Cyberpunk2077 behoben werden, bzw verbessert werden: 1. Die Kameraperspektive lässt sich während der Autofahrt nicht richtig ändern (trotz mehrmaligen betätigens der Taste), ebenso ist auch die Wahl des Radiosenders fehlerhaft.

  • diamantencop77 DiamantenCop (@diamantencop77) berichtet

    Sagt mal. Wie spielbar ist #Cyberpunk2077 auf der #PS5 eigentlich, wenn ich mal jemals die Konsole habe? Lohnt es sich trotz der negativen Presse und der vielleicht noch vorhandenen Probleme trotzdem bei dem Spiel zuzugreifen oder ist es unspielbar bis zum Ende?