Cyberpunk 2077

Funktioniert Cyberpunk 2077 nicht?

Cyberpunk 2077 ist ein 2020-Action-Rollenspiel, das von CD Projekt entwickelt und veröffentlicht wurde. Die Geschichte spielt 2077 in Night City, einer offenen Welt im Cyberpunk-Universum. Es wurde am 10. Dezember 2020 für Windows, PlayStation 4, Stadia und Xbox One sowie 2021 für PlayStation 5 und Xbox Series X / S veröffentlicht.

 Bei Cyberpunk 2077 keine Probleme entdeckt

Cyberpunk 2077 Probleme in den letzten 24 Stunden

Cyberpunk 2077 Ausfalldiagramm 06/22/2021 09:55

In Moment haben wir bei Cyberpunk 2077 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Spielzusammenbruch 66.67% Spielzusammenbruch
  • Fehler 33.33% Fehler

Cyberpunk 2077-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
FranceAngers Spielzusammenbruch
FranceRennes Spielzusammenbruch
United KingdomLondon Fehler
FranceQuincy Spielzusammenbruch
SpainLas Palmas de Gran Canaria Spielzusammenbruch
United StatesEnterprise Spielzusammenbruch

Cyberpunk 2077 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Cyberpunk 2077 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | i do music (@herrkaschke) berichtet

    @Heatgamer Oh das ist ja geil kann man sich zur Alpha von Cyberpunk2077 denn noch anmelden?

  • wearecyberpunks CBRPNK.DE (@wearecyberpunks) berichtet

    - CDPR hat sich öffentlich entschuldigt. Sehe ich bei anderen Entwicklern nicht. - Es ist und bleibt in seinem Genre ein "Ausnahmespiel". - Hast du Bock auf Cyberpunk, kommst du an #Cyberpunk2077 nicht dran vorbei. - Es ging nicht unter, trotz der Probleme. ...reicht das?

  • wearecyberpunks CBRPNK.DE (@wearecyberpunks) berichtet

    @fabiandoehla Ich bin so kaputt, ich halte an den Ampeln in #Cyberpunk2077 an.

  • Calcifer013 Helmut Ehmann (@Calcifer013) berichtet

    @Daxssas_ @Umutcan79771361 Jaein bei Cyberpunk2077 waren und sind die Investoren das Problem, die Investoren waren die die Druck machten&machen da die Geld sehen wollten. Daher der Release obwohl das Game sicher noch 1-2jahre Entwickelungs/Programmierungs Zeit gebraucht hätte aber gut lassen wir das.....

  • moonshine2021 Moonshine🎑 (@moonshine2021) berichtet

    Heute wieder eine geile #Cyberpunk2077 Session nach meinem gezwungenen Neustart... Warum ich es doch mache? Weil diese Grafik einfach geil ist Weil diese Musik atemberaubend ist Weil die Atmo geil ist Story ist geil Aber natürlich gibt es noch viele Probleme...

  • moonshine2021 Moonshine🎑 (@moonshine2021) berichtet

    Weiterhin schlecht optimiert weil wenn ein Laptop der VR ready ist und nur Film HD hat, seine Probleme im Leistungsmodus hat, dann weiß man da stimmt etwas nicht... Danke für gar nichts... #Cyberpunk2077

  • KaisaScars KaisaScars (@KaisaScars) berichtet

    So Cyberpunk 2077 funktioniert wieder einwandfrei . Wer probleme hat mit der Leistung und Peformance. Windows Einstellungen / Grafik Einstellungen / CP Exe auswählen im Bin/x64/Cyberpunk2077.exe und auf Hohe Leistung drimmen.

  • _FrlKarma_ Frl Karma 😷🏡✝️ (@_FrlKarma_) berichtet

    Ich hatte im ersten Durchlauf von #Cyberpunk2077 kaum Bugs. Jetzt im 2ten Durchlauf, nach dem großen Update, ist soviel kaputt! Was habt ihr da gemacht? @CDPROJEKTRED

  • sheppard88888 Sami holiday (@sheppard88888) berichtet

    @CyberpunkGame Favorite quote?.........error?

  • CodeWizardTV CodeWizardTV (@CodeWizardTV) berichtet

    @KTliciousHS @CyberpunkGame Geht mir ganz genau so. Ich hatte nach den Patches mehr Fehler als vorher. Diese Leere nach dem Spiel :( Hab zwei Enden durchgespielt und warte jetzt auf das DLC. Ich muss zurück in die City!

  • DerMotzmichel 🔴🔴🔴 Der Motzmichel lässt sich impfen ... (@DerMotzmichel) berichtet

    Ich komme ins Spiel. Wieder Absturz, wenn ich meinen Battlepass freischalten möchte. Scannen & reparieren my ASS! CALL OF DUTY BLACK OPS COLD WAR läuft bedeutend mieser als #Cyberpunk2077 je gelaufen ist auf dem PC! Eine absolute Unverschämtheit ist das.

  • DerMotzmichel 🔴🔴🔴 Der Motzmichel lässt sich impfen ... (@DerMotzmichel) berichtet

    @ATVIAssist @BlizzardCSEU_DE Soh! Alle #CoD #BlackOpsColdWar Dateien deinstalliert, neu gestartet und nun versuche ich nochmal einen clean install in der Hoffnung, dass ich das Spiel endlich einmal ohne Probleme spielen kann. Ich bin skeptisch. Worse than #Cyberpunk2077 !!! ...

  • HabsDirGesagt Ben (@HabsDirGesagt) berichtet

    Dein #Game ist so kaputt, dass es aus dem #PlayStation Store fliegt? Es bleibt auch nach Patch mit über 500 (!) Fixes kaputt? Easy! Denn Du hast mit Marketing-Hokuspokus, unterstützt von allen Gaming-Medien, schon vor Release einen Gewinn von 340 Mio. $ gemacht. #Cyberpunk2077

  • DdpxxLx DdpxxL (@DdpxxLx) berichtet

    @iamapexnoob @CyberpunkGame Weil die Konsolenversion auch keine wichtigeren Probleme hat

  • Lars_Ma_Zocken LarsButNotLeast (@Lars_Ma_Zocken) berichtet

    Opinion: eines der großen Probleme von Cyberpunk2077 sind die wenigen Hackmöglichkeiten. Das Hacken von Fahrzeugen oder Ampeln vermisse ich z.B. enorm. #Cyberpunk2077 #Gaming #CDProjektRed

  • Xaos46240994 Xaos (@Xaos46240994) berichtet

    Cyberpunk 2077 , einige Probleme aber Storytechnisch inhaltlich echt geil, schöne EasterEggs und wahnsinnig philosophisch :-D me gusta #Cyberpunk2077 #CDProjektRed #gamerde

  • SchalalaiMM Schalalai 🏈💻🎬 (@SchalalaiMM) berichtet

    Mehr Fehler als das Team von #Cyberpunk2077 macht in den nächsten 10 Jahren bestimmt keiner. #Ministerpraesidentenkonferenz "Hold my Duplo"

  • anothernoki2 Superstraighter Fux aus der Hölle (@anothernoki2) berichtet

    @almankaninchen @XboxDACH Das Problem war nicht Todd, das problem waren die Investoren hinter ihm. Wohin das führen kann, haben wir auch bei Cyberpunk2077 gesehen. Die Entwickler hätten am liebsten noch ein Jahr daran gearbeitet, wie mittlerweile bekannt ist.

  • AmarBosanacBHF Amar Bosanac (@AmarBosanacBHF) berichtet

    @kirkvetements @MauriceWeber42 @CyberpunkGame Und die Kapazitäten von CD Project sind eben auch begrenzt, durch Corona mussten die einzelnen Studios seperat arbeiten, es sah punktuell bei allen gut aus und als man es zusammengefügt hatte, kamen die Probleme, die man gehofft hat rechtzeitig zu retten - klare Fehleinschätzung

  • kirkvetements Vetements Van Houten (@kirkvetements) berichtet

    @AmarBosanacBHF @MauriceWeber42 @CyberpunkGame ey jungs wenns halt nur die technischen fehler wären… schaut euch das video von crowncat an

  • Sven_R_1986 Sven R. (@Sven_R_1986) berichtet

    @MauriceWeber42 @CyberpunkGame Ich habe 180h in 2 Durchgängen, der zweite ist nach 80h noch am Anfang und das Problem ist - das Spiel ist halt nicht fertig! Womit ich nicht mag die Bugs meine. Da fehlt auch kein halbes Jahr oder ein Patch da fehlen volle 2 Jahre Programierarbeit.

  • IronHawk_GER 𝕴𝖗𝖔𝖓𝕳𝖆𝖜𝖐_𝕲𝕰𝕽 🇪🇺 (@IronHawk_GER) berichtet

    @MauriceWeber42 @CyberpunkGame Tja, das liegt daran, dass die Leute, die etwas zu meckern haben immer am lautesten sind. Die große Mehrheit genießt einfach das fantastische Game. Für mich ist es eines der besten Games der letzten Jahre, trotz der Fehler, die es zweifelsohne hat(te).

  • AmarBosanacBHF Amar Bosanac (@AmarBosanacBHF) berichtet

    @MauriceWeber42 @CyberpunkGame Mich freut diese Wahl, es zeigt den Entwicklern, dass Fehler zwar nicht ohne Konsequenz bleiben, man sie aber gleichermaßen ermutigt tiefgründige und ambitionierte Projekte zu starten, diese nur besser zu planen. Sonst haben wir nur noch seelenlose Beschäftigungstherapie am Markt

  • xGoldrobin Goldrobin (@xGoldrobin) berichtet

    @MauriceWeber42 @CyberpunkGame Cyberpunk ist bei weitem kein schlechtes Spiel, trotz seiner Fehler. Für mich auf jeden fall in den Top 5, wenn nicht sogar GOTY.

  • Gameboy_OneDE Gameboy_One (@Gameboy_OneDE) berichtet

    @AmarBosanacBHF @MauriceWeber42 @CyberpunkGame hatte kaum technische probleme. Ehrliches Interesse welche Teile des games du als ambitioniert siehst.

  • aka_jmk Koenig_der_Zwiebeln (@aka_jmk) berichtet

    @MauriceWeber42 @CyberpunkGame Ja, war bei mir zusammen mit Hades persönliches GotY. Ich habe keine rosarote Brille an, ich sehe all die Probleme, die CP77 hatte, aber es hat mir von dem, was ich wollte (Story, Atmosphäre, Emotionen) so viel gegeben!

  • Janwoki Ja.Woki (@Janwoki) berichtet

    Grade #Cyberpunk2077 durchgespielt. Wie GENIAL ist dieses Spiel bitte!! Danke @CDPROJEKTRED P.S. Auf dem PC hatte ich auch keine großen Probleme.

  • xfluetura Flue 'ㅅ' (@xfluetura) berichtet

    Hatte heute mit der Mission "Last Caress" das erste Mal das Problem, dass ich eine Mission neu starten musste, weil das Spiel die Mission einfach nicht abgeschlossen hat. Schade, dass man hier keine Quicksaves machen kann :( #Cyberpunk2077

  • AndroidNougatDE AndroidNougat7 (@AndroidNougatDE) berichtet

    @sergennn__ jo, der GPU-Markt ist leider aber sowas von kaputt. Meine ist zwar stark genug für das meiste, aber ich wollte für #Cyberpunk2077 halt noch ne etwas schnellere haben. An Geld hätte es (wenn die zur UVP zu haben wären) nicht gemangelt. Aber diese Wucherpreise sehe ich nd ein

  • LucaFK LFK HH‘s 🐐🐐 (@LucaFK) berichtet

    Wurden bei #Cyberpunk2077 alle Fehler behoben? Ich will es heute starten habe aber kb auf all die glitches