1. Home
  2. Unternehmen
  3. Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 Status: Serverprobleme und Störungsmeldungen

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Cyberpunk 2077 ist ein 2020-Action-Rollenspiel, das von CD Projekt entwickelt und veröffentlicht wurde. Die Geschichte spielt 2077 in Night City, einer offenen Welt im Cyberpunk-Universum. Es wurde am 10. Dezember 2020 für Windows, PlayStation 4, Stadia und Xbox One sowie 2021 für PlayStation 5 und Xbox Series X / S veröffentlicht.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Cyberpunk 2077 nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Cyberpunk 2077 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Cyberpunk 2077-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  • 50% Spielzusammenbruch (50%)
  • 25% Einloggen (25%)
  • 25% Onlinespiel (25%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

CityProblem TypeReport Time
London Spielzusammenbruch vor 23 Stunden
Olathe Onlinespiel vor 19 Tagen
Indianapolis Onlinespiel vor 1 Monat
Munich Spielzusammenbruch vor 2 Monaten
Lehigh Acres Einloggen vor 2 Monaten
San Francisco Spielzusammenbruch vor 2 Monaten
Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Cyberpunk 2077 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • aka_jmk
    Koenig_der_Zwiebeln (@aka_jmk) berichtet

    @MauriceWeber42 @CyberpunkGame Ja, war bei mir zusammen mit Hades persönliches GotY. Ich habe keine rosarote Brille an, ich sehe all die Probleme, die CP77 hatte, aber es hat mir von dem, was ich wollte (Story, Atmosphäre, Emotionen) so viel gegeben!

  • HeroineVerse
    TeamBREAST (@HeroineVerse) berichtet

    @CyberpunkGame 404 error... GG ¬¬

  • eXeler0n
    eXeler0n (@eXeler0n) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hesse

    Ich habe mir einen 34" Curved WQHD Monitor mit 144Hz gekauft. Problem: Meine GTX 1060 packt in vielen Spielen nicht mal die 60 FPS, #Cyberpunk2077 kann ich ganz vergessen. Aber #eveonline sieht geil aus.

  • mrb9167
    Emre1791 (@mrb9167) berichtet

    Nach ca. 40h die Hauptstory durchgespielt. Grafik auf dem PC in 4K RT + DLSS ist genial. Die Story war unterhaltsam u stellenweise auch echt packend. Zahlreiche Bugs u Fehler haben das Spielerlebnis jedoch leiden lassen. Alles in allem gibts von mir 7/10 Punkten. #Cyberpunk2077

  • Mazzle5
    Mazzle (@Mazzle5) berichtet

    Wenn ich den Artikel von @jasonschreier so lese, kommen mir zwei Dinge in den Gedanken: 1. Das Marketing war denen wichtiger als das Produkt, geschweige denn die Menschen im Unternehmen 2. Hat @Gronkh eigentlich noch was dazu zu sagen, so nach dem letzten Ausfall? #Cyberpunk2077

  • hype_me_not
    Adrian (@hype_me_not) berichtet

    Ich hatte meine Probleme mit #Cyberpunk2077. Und vor allem mit dem Entwickler und der dort herrschenden Kultur. Aber CD Projekt scheint sich intern gefasst zu haben und Umdenkprozesse eingeläutet zu haben. Auch Cyberpunk ist mittlerweile in einem sehr guten Zustand. Freut mich.

  • Septerra_
    Seppi_ (@Septerra_) berichtet

    @DrOetkerPizzaDE @SobieskiBorys In Cyberpunk2077 ist Ananas auf Pizza illegal. Wäre schön wenn ihr das endlich beherzigt bevor ihr noch nen Fehler begeht. (ab sofort Pizza Hawaii New Style Schinken und Ananas mit extra viel Loch)

  • ThEJokka
    ThE_Jokka🃏 (@ThEJokka) berichtet

    @TobinatorLP @fabiandoehla @CyberpunkGame Wenn da irgendwas von/mit/über/Thema Jackie enthalten ist, komm ich persönlich vorbei und klatsch meinen Hoden darauf um es als "Meins" zu deklarieren 😐

  • medikamentos
    medikamentos (@medikamentos) berichtet

    @Nastja_the_Mox @CyberpunkGame @CDPROJEKTRED Ich würde für eine Third Person Option zahlen!!! DLC! Wie bei Resident Evil Village. Ja ich bin das Problem. x)

  • K_a_l_e_n_k_o
    Kalenko (@K_a_l_e_n_k_o) berichtet

    @Artist2be42 @Nastja_the_Mox @CyberpunkGame Vielleicht liegt es auch an meinen Mods. Schwer zu sagen was das Problem ist.

  • wearecyberpunks
    CBRPNK.DE (@wearecyberpunks) berichtet

    @fabiandoehla Ich bin so kaputt, ich halte an den Ampeln in #Cyberpunk2077 an.

  • Bastii10236223
    Bastii (@Bastii10236223) berichtet

    @diesteffi3 @CyberpunkGame @CDPROJEKTRED Ich sag ja..die is scheisse schlecht erkennbar 🥴🫠hab heute teilweise noch Probleme sie auf Anhieb zufinden.. Sekunde🤓...

  • wearecyberpunks
    CBRPNK.DE v1.52 (@wearecyberpunks) berichtet

    Mir wurde mehrfach gesagt das Adam Kiciński im Financial Call am 26.5. sagte, das die #Cyberpunk2077 Exp die letzte sei, die in der REDengine entwickelt wird. Das stimmt! Habe aber kein Problem damit, wenn diese Expansion vom Umfang her sehr groß wird und ich denke das wird Sie.

  • CodeWizardTV
    CodeWizardTV (@CodeWizardTV) berichtet

    @KTliciousHS @CyberpunkGame Geht mir ganz genau so. Ich hatte nach den Patches mehr Fehler als vorher. Diese Leere nach dem Spiel :( Hab zwei Enden durchgespielt und warte jetzt auf das DLC. Ich muss zurück in die City!

  • wearecyberpunks
    CBRPNK.DE 1.5 (@wearecyberpunks) berichtet

    Hey Chooms! Es freut mich das ihr alle Spaß habt am neuen #Cyberpunk2077 Update. Ich selbst mache heute einen Tag Pause. Impfung knockt mich total aus. Wenn ihr Probleme habt mit dem Update, bitte an @CDPROJEKTRED wenden. Ich bin kein Support ;) Danke!

  • topoftheGAMES
    topoftheGAMES / OtaQ (@topoftheGAMES) berichtet

    Thema #Cyberpunk2077 : Große Häme ist Fehl am Platz. Das ist klar. Dennoch ist es in erster Linie ein Sicherheitproblem bei CD Projekt. Sonst nix. Deswegen jetzt über Innovation zu sprechen, Ängste zu thematisieren, die toxic Community als Bedrohung für Spiele - übertrieben 🙄

  • _FrlKarma_
    Frl Karma 😷🏡✝️ (@_FrlKarma_) berichtet

    Ich hatte im ersten Durchlauf von #Cyberpunk2077 kaum Bugs. Jetzt im 2ten Durchlauf, nach dem großen Update, ist soviel kaputt! Was habt ihr da gemacht? @CDPROJEKTRED

  • wearecyberpunks
    CBRPNK.DE v1.52 (@wearecyberpunks) berichtet

    @Carrey86 @CDPROJEKTRED @CyberpunkGame Aber da ist CDPR nicht allein, wenn man die Probleme mit der Frostbite Engine (EA) oder der Anvil Engine (UbiSoft) ansieht. Ich höre eigentlich nur gutes von der Snowdrop Engine oder der RE Engine. Der Rest ist alles iwi technischer Crap.

  • wearecyberpunks
    CBRPNK.DE 1.5 (@wearecyberpunks) berichtet

    Wie es aussieht gibt es mit der #PS4 ein Problem. Sobald das Update aufgespielt wird, kann ein Datencrash folgen. Wurde mir bereits mehrfach berichtet. #Cyberpunk2077

  • herrkaschke
    🦍 Herr Kaschke | i do music (@herrkaschke) berichtet

    @Heatgamer Oh das ist ja geil kann man sich zur Alpha von Cyberpunk2077 denn noch anmelden?

  • Artist2be42
    Nerderlei (@Artist2be42) berichtet

    @CyberPunkForum @CyberpunkGame ähm... ich meine natürlich vorausgesetzt es ist ein frei gewählter Beruf und gründet nicht auf Menschenhandel, Erpressung oder ähnliches. Son Tweet ist echt zu kurz für heikle Themen.

  • Togusa_76
    Togusa76 (@Togusa_76) berichtet

    @Nastja_the_Mox @CyberpunkGame Hartes Thema. Irgendwie kommt alles zusammen. Es hat die Leute definitiv verändert, oder die nutzen die Situation um irgendwie alles raus zu lassen. Ich habe selbst auch etliche gute Bekannte verloren nur weil ich mich habe impfen lassen.

  • Calcifer013
    Helmut Ehmann (@Calcifer013) berichtet

    @Daxssas_ @Umutcan79771361 Jaein bei Cyberpunk2077 waren und sind die Investoren das Problem, die Investoren waren die die Druck machten&machen da die Geld sehen wollten. Daher der Release obwohl das Game sicher noch 1-2jahre Entwickelungs/Programmierungs Zeit gebraucht hätte aber gut lassen wir das.....

  • maswaba
    Marcus Schwarz 🇪🇺 (@maswaba) berichtet

    @NVIDIAGeForceDE Funktioniert RTX mit @CyberpunkGame jetzt auch unter Linux ohne Crash? Das war ja immer noch ein Showstopper

  • wearecyberpunks
    CBRPNK.DE (@wearecyberpunks) berichtet

    @Sola4883 @Nerdinfekt @RoxyResistant Akzeptiere es einfach das es andere Ansichten und Meinungen gibt. Du musst auch nicht nachvollziehen warum der User #Cyberpunk2077 toll findet. Er hat damit seinen Spaß, und das ist alles was bei Games zählt. Wenn du es scheiße findest, ist es ehrlich gesagt DEIN Problem.

  • HabsDirGesagt
    Ben (@HabsDirGesagt) berichtet

    Dein #Game ist so kaputt, dass es aus dem #PlayStation Store fliegt? Es bleibt auch nach Patch mit über 500 (!) Fixes kaputt? Easy! Denn Du hast mit Marketing-Hokuspokus, unterstützt von allen Gaming-Medien, schon vor Release einen Gewinn von 340 Mio. $ gemacht. #Cyberpunk2077

  • wearecyberpunks
    CBRPNK.DE v1.52 (@wearecyberpunks) berichtet

    @CeBraX_x …und wenn du willst das dein Projekt Erfolg hat, dann musst du diese Regeln befolgen. Es war meist so, wenn ich none-Cyberpunk2077-Stuff mache, das hier alles einbrach. Das will aber nicht. Da das Thema Cyberpunk2077 aber zieht wie kaum ein anderes.

  • AufLisa
    Warten_auf_Lisa (@AufLisa) berichtet von Dortmund, North Rhine-Westphalia

    @fabiandoehla @4Players @CDPROJEKTRED Und ehrlich... #CDProjektRed wurde von #4players seeeeeehr in Watte gepackt. Nach dem #Cyberpunk2077 Debakel. Aber das ist kein Thema für hier und jetzt 😥

  • wearecyberpunks
    CBRPNK.DE (@wearecyberpunks) berichtet

    Da es aktuell mal wieder ein Thema in den News ist. Was würdet ihr von einem #Cyberpunk2077 Multiplayer oder Multiplayer-Funktionen im Spiel halten?

  • hrchen13
    Öhrchen (@hrchen13) berichtet

    Ihr denkt mit #Cyberpunk2077 gibt es Probleme? Besorgt euch #StarWarsBattlefrontII kostenlos bei Epic Games. Es ist ein großartiges Erlebnis von Crashes, Server Disconnects und flackernden Bildschirmen. Der DX12 Modus ist das größte Erlebnis😡