Cyberpunk 2077

Funktioniert Cyberpunk 2077 nicht?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Cyberpunk 2077 ist ein 2020-Action-Rollenspiel, das von CD Projekt entwickelt und veröffentlicht wurde. Die Geschichte spielt 2077 in Night City, einer offenen Welt im Cyberpunk-Universum. Es wurde am 10. Dezember 2020 für Windows, PlayStation 4, Stadia und Xbox One sowie 2021 für PlayStation 5 und Xbox Series X / S veröffentlicht.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Cyberpunk 2077 nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Cyberpunk 2077 Ausfalldiagramm 06/20/2024 11:35

In Moment haben wir bei Cyberpunk 2077 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Cyberpunk 2077-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Einloggen (44%)

    Einloggen (44%)

  2. Spielzusammenbruch (44%)

    Spielzusammenbruch (44%)

  3. Fehler (11%)

    Fehler (11%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
United StatesTulsa Spielzusammenbruch
United StatesKearny Spielzusammenbruch
GermanySiegen Einloggen
United StatesIonia Spielzusammenbruch
PolandModlnica Einloggen
CanadaAjax Einloggen
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Cyberpunk 2077 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BlackRosex01 Paul Patolla (@BlackRosex01) berichtet

    Hey @GOGcomDE ... Ich liebe euer Spiel #Cyberpunk2077 und spiele es trotz der Fehler gerne. Wäre es möglich, dass man als Extra zu dem Spiel die Map als Poster oder so bekommen könnte? So als Wandtattoo oder ein kleiner Auftrag bei einer Druckerei. #FragfuereinenFreund

  • Guinindor Katrin (@Guinindor) berichtet

    Bin mit #Cyberpunk2077 durch. Hat Spass gemacht und ich hatte keine Probleme mit meiner PC Version. Kann es empfehlen, die Story und die Enden waren echt gut.

  • testpott Michael Sölkner (@testpott) berichtet

    Tja, grad mal wieder ne Stunde #Cyberbug2077 auf der #PS5 gespielt, mitten in der Mission Komplettabsturz, so richtig Bock hab ich eigentlich nicht mehr, wer will schon ein Spiel spielen wobei ich ständig mit sowas rechen muß? ... das zum Thema aktueller Patch.. #Cyberpunk2077

  • KyberHobo Herr Kyber (@KyberHobo) berichtet

    Aber dann sah ich am Bahnhof! eine Anzeige!! für Cyberpunk2077 mit der Anmerkung dass es für diese und jene Plattform angeboten wird und #Stadia. Letzteres ist ein "spiele in der Cloud Service" von Google. 4/

  • DerEchteDaniel 𒈞DerEchteDaniel 🇪🇺 (@DerEchteDaniel) berichtet

    Freundin: Und was machst du da jetzt? Ich: Also ich hau jetzt so Deko Flamingos in Vorgärten kaputt, um ein selbstfahrerendes Auto mit Angstzuständen zu beruhigen. Freundin: 🤨 #Cyberpunk2077

  • OnkelbobbyWhite Onkel Bobby White (@OnkelbobbyWhite) berichtet

    @killzone_93 @GameStar_de @dragonage Ist mir bekannt & genau sowas sollte nicht sein lasst den Entwicklern Die Zeit die sie brauchen kein Crunch aller #Cyberpunk2077 oder Geldgeber die einen ins Spiel reden etc ich seh das Problem nicht nur bei Redaktionen oder so

  • Xiatos ᗪ乇尺 乂丨卂ㄒㄖ丂 (@Xiatos) berichtet

    @CyberpunkGame @quisDERbarde Das save game mit den 8 mb proplem wurde behoben. Also braust als nich mehr drauf achten im game das dein spielstand kaputt geht.

  • R4nd4l3R4lf Sp0ngeB0b N3rdk0pf (@R4nd4l3R4lf) berichtet

    Dank der Mod auf PC hört diese Third Person Diskussion nicht auf....Leute, das würde die Immersion kaputt machen und die ganzen Holoanrufe wären nicht mehr so cool inkludiert. Finde, First Person ist genau richtig für das Spiel #Cyberpunk2077

  • EvNix Rick_Nihilus (@EvNix) berichtet

    @Gronkh warum bewirbst du ein Spiel @CyberpunkGame bei dem der Entwickler auf Steam alle refunds canceled weil man über 2h Spielzeit hat obwohl viele Probleme erst danach auftreten? Seit dem letzten update kann man das Spiel nicht mal mehr starten. Das ist Abzocke!

  • Gameplayerin Gameplayerin (@Gameplayerin) berichtet

    Seit dem heutigen Update crashed #Cyberpunk2077 in unregelmäßigen Abständen immer wieder. Sie haben es also geschafft, dass nicht nur die Konsolenspieler erhebliche Probleme haben, sondern nun auch wir PC Spieler.

  • Molokai2410 🤜🏻Kai Pi Rinha©🤛🏾 (@Molokai2410) berichtet

    @DerMotzmichel @CyberpunkGame Man würd ich mich ärgern wenn ich jetzt ne Playsi hätte 😜 Cyberpunk läuft auch über Stadia ohne Probleme 😎 Da geht der Punk ab🤘

  • LowRezDavid David | #wearyourfuckingmask (@LowRezDavid) berichtet

    Bin jetzt für den Auftakt von #Cyberpunk2077 durch. Bis dahin hielten sich die technischen Probleme in Grenzen. Jetzt stürzt es (auf der PS5) regelmäßig ab und auch sonst sind trotz der Updates sehr sehr viele Fehler drin. Würde gerne mehr in die Welt eintauchen, aber so nicht.

  • DerSchroeder_89 Patrick Schröder (@DerSchroeder_89) berichtet

    Kurzes Zwischenfazit zu #Cyberpunk2077 nach 12 Stunden. Auf PS4 Pro bis jetzt keine großen Probleme - nur ein paar Texturen bauen sich zu spät auf, aber okay. Abstürze kann ich keine beklagen. Einmal war Jackie verschwunden. Dennoch: Geile Story und coole Charaktere. Bleibe dran!

  • micromag84 Girolamo Marroccoli (@micromag84) berichtet

    @Tux0ne @CyberpunkGame @Chris_Ebno Null Probleme hier mit Fiber7.. kannst es sonst testen im Browser da free (ausser 4K, da brauchts Pro)

  • Eulecsgo Sam Ferreira (@Eulecsgo) berichtet

    @nCL_TV @CyberpunkGame is haltn fan, was dein problem

  • funspaxx Funspaxx #MaskeAuf😷 (@funspaxx) berichtet

    @SonnenbergMina @CyberpunkGame @Steam Bei mir keinerlei Probleme.

  • DomeLa52 Dominic Langner (@DomeLa52) berichtet

    @PlayStationDE @CyberpunkGame und das auch noch auf der ps4. Überall die Fehler hinwegsehen und du hast ne geile Story. Ich liebe es das Warten hatte sich gelohnt.

  • Doc_Retro @DrRetro@chaos.social (@Doc_Retro) berichtet

    Das größte Problem an den Bugs in Cyberpunk2077, was ICH PERSÖNLICH habe, ist, dass die armen Entwickler nun alle zwei Tage zu den unmöglichsten Zeiten Updates rauskloppen.* * Und ich nun warten muss bis, die runtergeladen und installiert sind.

  • derFuchsi Fuchsi 🦊 (@derFuchsi) berichtet

    @8BitVentilator Ah hier ist ein sehr hilfreiches Video zum Thema #Raytracing und #Cyberpunk2077 Jetzt verstehe ich überhaupt erst worauf ich achten muss.

  • R4nd4l3R4lf Sp0ngeB0b N3rdk0pf (@R4nd4l3R4lf) berichtet

    The Hunt ist vom Thema her übelst heftig. #Cyberpunk2077

  • BleibtHydriert Riordian der Schnapsbrenner (@BleibtHydriert) berichtet

    @_Onar_ @CyberpunkGame Mal sehen wie der wird, bislang sind alle meine Probleme aber designbezogen

  • NightCityLifeDE NightCityLife.de (@NightCityLifeDE) berichtet

    Der Hotfix 1.06 für Cyberpunk 2077 enthält zahlenmäßig weniger Veränderungen als zuvor, behebt jedoch mit den Save Files auf PC eines der am meisten diskutierten Probleme der Woche. Außerdem: Weniger Crashes. Das Patch ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich #Cyberpunk2077

  • cloudgedons Cloudgedöns (@cloudgedons) berichtet

    Ich hätte ja auch Cyberpunk2077 gesagt, aber mich stört das noch zu schlechte Balancing und KI Probleme gerade so sehr, dass ich das Spiel noch ein paar Monate "reifen" lasse, bevor ich wieder nach Night City gehe. Stattdessen gibt's mal wieder Dark souls😬

  • hardynski Hardynski-Twitch (@hardynski) berichtet

    @FinalDestiny02 @CyberpunkGame @CDPROJEKTRED Werde ich mir jetzt aus offensichtlichen Gründen nicht alle ansehen. "Das Spiel interessiert mich nicht aber ich habe es mir zwei mal vorbestellt wegen dem Hype" - sounds like a you problem. ->

  • Daennishdynamit DænnishDynamite (@Daennishdynamit) berichtet

    Ich habe #Cyberpunk2077 vorerst abgebrochen zu spielen und hole lieber den 2. Teil von Ori nach. Habe ne Series X. Keine relevanten Bug-Probleme. Aber diese elenden großen Updates nerven und das Spiel catched mich nach 30 Std. nicht, das ich es unbedingt weiterspielen müsste

  • MuffiTehMaeh Richard Thiel (@MuffiTehMaeh) berichtet

    Abschließend: die Entwickler hinter dem Spiel haben sich den Arsch aufgerissen. Jedoch hat, wie so oft in der Wirtschaft und in der Entwicklung, das Management hart gepennt. Wartet bitte noch etwas und gebt @cyberpunkgame noch etwas Zeit, die Fehler auszubügeln. 11/11

  • NightCityLifeDE NightCityLife.de (@NightCityLifeDE) berichtet

    Wichtig: Es besteht ein Problem mit den Spielständen von Cyberpunk 2077. Überschreitet die Save File eine bestimmte Größe, wird der Spielstand womöglich zerstört und der Spielfortschritt geht verloren. Laut CDPR-Support ist momentan nur ein Workaround möglich #Cyberpunk2077

  • BB_Prediger BBPrediger #staysafe #socialdistance (@BB_Prediger) berichtet

    Auch wenn es viel #salt zum Thema @CyberpunkGame gibt... Ich find es fantastisch was auf dem PC mit aktueller Hardware geht... #RTXOn ... btw ich spiele es mit Tastatur und beim Fahren mit Controller... Wechsel funktioniert wunderbar ;-)

  • jannisrotta jannis rotta (@jannisrotta) berichtet

    @CyberpunkGame Also ich habe bisher keine gravierenden Probleme auf dem Pc, ist für mich einfach ein umwerfendes Spiel mit einer großen Liebe zum Detail - Danke dafür 🤩

  • KnappeQuijote Chris LauHOMEse (@KnappeQuijote) berichtet

    Leute, die bei kritischen Beiträgen zu Performance Schwierigkeiten bei Games schreiben, sie hätten ja keine Probleme. #Cyberpunk2077