Cyberpunk 2077

Funktioniert Cyberpunk 2077 nicht?

Bei Cyberpunk 2077 keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Cyberpunk 2077 ist ein 2020-Action-Rollenspiel, das von CD Projekt entwickelt und veröffentlicht wurde. Die Geschichte spielt 2077 in Night City, einer offenen Welt im Cyberpunk-Universum. Es wurde am 10. Dezember 2020 für Windows, PlayStation 4, Stadia und Xbox One sowie 2021 für PlayStation 5 und Xbox Series X / S veröffentlicht.

Cyberpunk 2077 Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Cyberpunk 2077 nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Cyberpunk 2077 Ausfalldiagramm 01/25/2022 03:05

In Moment haben wir bei Cyberpunk 2077 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Spielzusammenbruch 53.85% Spielzusammenbruch
  • Einloggen 23.08% Einloggen
  • Onlinespiel 15.38% Onlinespiel
  • Fehler 7.69% Fehler

Cyberpunk 2077-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:

BrazilBauru Onlinespiel
FrancePalaiseau Einloggen
FranceLyon Fehler
SpainDonostia / San Sebastián Spielzusammenbruch
FranceFontenay-le-Comte Spielzusammenbruch
GermanyBerlin Spielzusammenbruch

Cyberpunk 2077 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Cyberpunk 2077 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MarkusR75 HerrBartTräger© (@MarkusR75) berichtet

    @CyberpunkGame Liebes Team, lasst euch bitte mit dem nächsten Patch und den DLCs ruhig mehr Zeit! Testet und veröffentlicht es erst, wenn ihr zu 100% sicher seid, dass es gut ist! Fehler können und dürfen passieren! Aber sie sollten so klein wie möglich gehalten werden! Ein Fan

  • fudoh82 Fudoh82 (@fudoh82) berichtet

    Letztens durch Vodafone Ausfall seit langem mal wieder @CyberpunkGame angefasst. Hat mich gefesselt.

  • xxYuraixx Yurai (@xxYuraixx) berichtet

    Irgendjemand Tipps, wie ich noch irgendwo Eddys in #cyberpunk2077 bekomme für die Autos? Viel fehlen nicht mehr. Könnt man halt Missionen nochmal neu machen. Das is echt ein Problem mit dem Geld dort.

  • martin_th01 MartM2809 (@martin_th01) berichtet

    @aSmoogl @CyberpunkGame Spiel schon seit nem Jahr und hatte bisher 0 bugs und keine Probleme :)

  • KomischeKiwi Komische Kiwi (@KomischeKiwi) berichtet

    @aSmoogl @CyberpunkGame Hab auch mit dem Game 1 Jahr genau gewartet und es hat sich definitiv gelohnt Hab immernoch hier und da kleine bugs BTW auch Texturen Fehler aber ansonsten viel besser als zu Release

  • wearecyberpunks CBRPNK.DE (@wearecyberpunks) berichtet

    @Nastja_the_Mox @CyberpunkGame Jegliche Gewalt gegenüber Frauen verachte ich persönlich zutiefst. Ich finde jedes Problem kann man sachlich klären, insofern beide bereit sind. Meine Meinung.

  • olavgunter1 olav günter (@olavgunter1) berichtet

    @LogitechGDE @CyberpunkGame Das man die Tasten einer Tastatur einzeln nochmal kaufen kann, wenn diese kaputt gegangen sind.

  • Sh4rkbender Sharkbender (@Sh4rkbender) berichtet

    10 Minuten gespielt, schon sehe ich komische Körperverdrehungen, ein paar Grafikglitches und Probleme mit den Dialogen (falsches/zu spätes Einspielen der Soundfiles und damit Dialogüberschneidungen). Aaah well #Sh4rkbenderzockt #Cyberpunk2077

  • EnFreKo NoikK (@EnFreKo) berichtet

    macht #Cyberpunk2077 eigentlich irgendwann spaß? hab da jetzt gefühlt ne Woche Tutorials gespielt. alles nicht intuitiv und schlauchig. Bin noch lange nicht bei dem Punkt an dem ich ein Problem mit Gullideckeln habe.

  • MikeReebb Silver @ home 🏡 (@MikeReebb) berichtet

    Mir ist egal, was CDPR irgendwann mal mit #Cyberpunk2077 vor hat. Nach einem Jahr Stillstand ist das Thema für mich jetzt durch.

  • wearecyberpunks CBRPNK.DE (@wearecyberpunks) berichtet

    Da es aktuell mal wieder ein Thema in den News ist. Was würdet ihr von einem #Cyberpunk2077 Multiplayer oder Multiplayer-Funktionen im Spiel halten?

  • wearecyberpunks CBRPNK.DE (@wearecyberpunks) berichtet

    Da es aktuell mal wieder ein Thema in den News ist. Was würdet ihr zu einem #Cyberpunk2077 Multiplayer oder Multiplayer-Funktionen im Spiel halten?

  • maaviiholmes Maavii🏳️‍🌈😼 (@maaviiholmes) berichtet

    Ich liebe dieses Spiel und es macht mich traurig, dass es soviel cooler hätte werden können. Bitte lasst euch das nächste Mal nicht hetzen. Gute Spiele brauchen nun mal Zeit. Auch, wenn der Release 8 Mal verschoben werden muss. Macht den Fehler bitte nicht nochmal #Cyberpunk2077

  • RossoTwibber TwibberRosso (@RossoTwibber) berichtet

    @CyberPunkForum @CyberpunkGame kein problem und sorry wenn ich dich damit verärgert habe.

  • wearecyberpunks CBRPNK.DE (@wearecyberpunks) berichtet

    Ich werde in Zukunft auf Diskussionen „wie schlecht doch #Cyberpunk2077 sei“ nicht mehr eingehen. Nicht weil ich nicht kritikfähig bin, aber nach gefühlt dem 2077mal nervts einfach nur noch. Wenn ihr der Meinung seid, spielts einfach nicht. Problem solved.

  • Artist2be42 Nerderlei (@Artist2be42) berichtet

    @CyberPunkForum @CyberpunkGame ähm... ich meine natürlich vorausgesetzt es ist ein frei gewählter Beruf und gründet nicht auf Menschenhandel, Erpressung oder ähnliches. Son Tweet ist echt zu kurz für heikle Themen.

  • weramorwow Weramor, Kupo! (@weramorwow) berichtet

    Find es wirklich bemerkenswert das man fast ein Jahr nach Release immer noch so grundlegende Probleme in #Cyberpunk2077 selbst nach riesengroßen Patches nicht gefixt bekommt. Alleine das Pickup System von Items, mal kann man ein Item aufnehmen, mal geht es einfach nicht...

  • exx_danny Danny Exx (@exx_danny) berichtet

    Wisst Ihr, was mich an #Cyberpunk2077 jetzt gerade in diesem Moment mehr nervt, also die paar kleinen Fehler? Straßenrennen...wieso muss man in Open World Games immer zwanghaft Rennen, oder auf Zeit Checkpoints abfahren, einbauen? Ich hasse das! #PS5 #gaming

  • wearecyberpunks CBRPNK.DE (@wearecyberpunks) berichtet

    @Sola4883 @Nerdinfekt @RoxyResistant Akzeptiere es einfach das es andere Ansichten und Meinungen gibt. Du musst auch nicht nachvollziehen warum der User #Cyberpunk2077 toll findet. Er hat damit seinen Spaß, und das ist alles was bei Games zählt. Wenn du es scheiße findest, ist es ehrlich gesagt DEIN Problem.

  • MarkusR75 HerrBartTräger© (@MarkusR75) berichtet

    Endlich! Ich hab mich durchgerungen, meinen #xboxwirelesscontroller von USB-Kabel auf Wireless umzustellen. Dauern Probleme mit dem Original- und Ersatzkabel(n) gehabt. Jetzt endlich #Cyberpunk2077 ohne Controller-Ausfälle zocken! Und danke @CyberpunkGame für den Patch 1.31!

  • Artist2be42 Nerderlei (@Artist2be42) berichtet

    @CyberPunkForum @CyberpunkGame Wobei... die Voodoo Boys hab ich ganz übersehen. Die besten Netrunner? Quasi Aktivisten gegen Konzerne? Hmmm 🤔 ... hat auch einen gewissen Reiz... und dank Universalübersetzer dürfte auch das haitianische Kreol kein Problem darstellen. Ich nehm doch die Voodoo Boys 😎

  • wearecyberpunks CBRPNK.DE (@wearecyberpunks) berichtet

    Nur so nebenbei, ich würde gern auf dem Youtube-Kanal Tipps und Tricks Videos zu #Cyberpunk2077 hochladen. Gibt nur ein Problem, das Spiel läuft seit einiger Zeit mit starken Soundstörungen und Rucklern. Und das auf einem #Nvidia-Streamingserver. Das möchte ich euch nicht antun.

  • eXeler0n eXeler0n (@eXeler0n) berichtet von Mörfelden-Walldorf, Hessen

    Ich habe mir einen 34" Curved WQHD Monitor mit 144Hz gekauft. Problem: Meine GTX 1060 packt in vielen Spielen nicht mal die 60 FPS, #Cyberpunk2077 kann ich ganz vergessen. Aber #eveonline sieht geil aus.

  • AufLisa Warten_auf_Lisa (@AufLisa) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @fabiandoehla @4Players @CDPROJEKTRED Und ehrlich... #CDProjektRed wurde von #4players seeeeeehr in Watte gepackt. Nach dem #Cyberpunk2077 Debakel. Aber das ist kein Thema für hier und jetzt 😥

  • YingLongDizzy Dizzy's Skull Pub (@YingLongDizzy) berichtet

    @CyberPunkForum @CyberpunkGame Stimmt war etwas blöd das man die quest nochmal machen musste aber halb so wild, viel schlimmer finde ich das viele cliping Fehler und Zahlreiche Bugs dazu gekommen sind z.B.sehr viele Zwillingspaare bein den npc's....

  • wearecyberpunks CBRPNK.DE (@wearecyberpunks) berichtet

    @cutestuff112 Es war einer der größten Fehler der Videospielgeschichte, das #Cyberpunk2077 am 10. Dez 2020 released wurde. So nun ist es raus.

  • wearecyberpunks CBRPNK.DE (@wearecyberpunks) berichtet

    @cutestuff112 Es war eines der größten der Fehler der Videospielgeschichte, das #Cyberpunk2077 am 10. Dez 2020 released wurde. So nun ist es raus.

  • TRI2T4N Tris (@TRI2T4N) berichtet

    @Kamuuuchen Ey kein Problem lieber später fertig aber gut anstatt das es pünktlich aber dann voll trashig wird nicht war Cyberpunk2077

  • AshCrow_ AshCrow (@AshCrow_) berichtet

    Nachdem ich jetzt #GhostOfTsushima gespielt habe kommt mit #Cyberpunk2077 nur noch lächerlicher vor.Selbst nach dem neusten Patch trennen diese 2 OpenWorld Spiele Welten.CP2077 läuft immer noch bei weitem nicht rund und hat auch abseits der Technischen Probleme noch andere Macken

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | i do music (@herrkaschke) berichtet

    @Heatgamer Oh das ist ja geil kann man sich zur Alpha von Cyberpunk2077 denn noch anmelden?