Cyberpunk 2077

Funktioniert Cyberpunk 2077 nicht?

Cyberpunk 2077 ist ein 2020-Action-Rollenspiel, das von CD Projekt entwickelt und veröffentlicht wurde. Die Geschichte spielt 2077 in Night City, einer offenen Welt im Cyberpunk-Universum. Es wurde am 10. Dezember 2020 für Windows, PlayStation 4, Stadia und Xbox One sowie 2021 für PlayStation 5 und Xbox Series X / S veröffentlicht.

 Bei Cyberpunk 2077 keine Probleme entdeckt

Cyberpunk 2077 Probleme in den letzten 24 Stunden

Cyberpunk 2077 Ausfalldiagramm 01/18/2021 05:30

In Moment haben wir bei Cyberpunk 2077 keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Spielzusammenbruch 33.33% Spielzusammenbruch
  • Einloggen 29.63% Einloggen
  • Fehler 18.52% Fehler
  • Onlinespiel 14.81% Onlinespiel
  • Hacking / Betrügen 3.70% Hacking / Betrügen

Cyberpunk 2077-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von:
FranceBren Spielzusammenbruch
SwitzerlandBern Spielzusammenbruch
FranceBordeaux Fehler
MexicoHermosillo Einloggen
GermanyCrailsheim Fehler
ItalyCarate Brianza Einloggen

Cyberpunk 2077 Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Cyberpunk 2077 Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • macsnider Cyber Edgelord Podcaster (@macsnider) berichtet

    Delamain. Es scheint der einzige, exklusive Taxi Service in Night City zu sein. Warum sieht man dann nie eines rumfahren? Wäre außerdem auch super für Random Sidequests. #Cyberpunk2077

  • Basti_Sito Basti "grumpy old man" Sito (@Basti_Sito) berichtet von Hochheim am Main, Hessen

    Ich bin der einzige Mensch der Welt, bei dem #Cyberpunk2077 ohne Fehler läuft. Für 100 Euro und eine NDA bekommt ihr meine PC Specs.

  • hrchen13 Öhrchen (@hrchen13) berichtet

    Ihr denkt mit #Cyberpunk2077 gibt es Probleme? Besorgt euch #StarWarsBattlefrontII kostenlos bei Epic Games. Es ist ein großartiges Erlebnis von Crashes, Server Disconnects und flackernden Bildschirmen. Der DX12 Modus ist das größte Erlebnis😡

  • Mazzle5 Mazzle (@Mazzle5) berichtet

    Wenn ich den Artikel von @jasonschreier so lese, kommen mir zwei Dinge in den Gedanken: 1. Das Marketing war denen wichtiger als das Produkt, geschweige denn die Menschen im Unternehmen 2. Hat @Gronkh eigentlich noch was dazu zu sagen, so nach dem letzten Ausfall? #Cyberpunk2077

  • VenLiquid LiquidVenom (@VenLiquid) berichtet

    @CyberpunkGame Ich bin und bleib begeistert und bleibe das auch. Ich spiele #Cyberpunk2077 auf der 1 #Playstation4 und außer ein paar Bugs und das es bis jetzt nur 2 mal Abgestürzt ist. Hab ich zum Glück keine Probleme. Gebt weiter Euer bestes, damit es noch besser wird 💪🏼

  • robvegas Rob Vegas (@robvegas) berichtet

    @CyberpunkGame Fehler eingestanden. War nicht gerade der coolste Launch, aber wahrscheinlich haben Sony, Microsoft und Co. auch nicht gerade wenig Druck gemacht, weil der Titel so wichtig für die eigenen Launches war. Spiele es super gern auf der X und die Bugs halten sich dort im Rahmen.

  • marvinpoo Marvin Borisch (@marvinpoo) berichtet

    Da #Cyberpunk2077 wegen der Konsolen-Verschiebung immer noch Thema ist: Jetzt kommen Konsolenspieler*innen endlich mal auf den Geschmack, wie es für uns PC-Gamer normalerweise ist, ein bis zwei Jahre auf PC-Versionen von Konsolen Spiele zu warten. Wie u.a. bei Rockstar Games.

  • jfxlaubmeier Johannes Laubmeier (@jfxlaubmeier) berichtet

    Also rein auf Basis der YouTube Werbespots gesprochen, hat dieses mobile Game„Hero Wars“ eine ausgefeiltere Spielwelt als #Cyberpunk2077 Da ist vom Metzeln übers Puzzeln bis hin zum Boiler Reparieren echt alles dabei.

  • Blutzifer 𝔹𝕝𝕦𝕥𝕫𝕚𝕗𝕖𝕣 (@Blutzifer) berichtet

    Wer auch immer sagt das #Cyberpunk2077 nicht spielbar ist ,sollte sich mal #CoDBOCW gönnen, 50% der lobby hat immer nen crash wenns spiel läuft, seis mitten im match oder eben beim start. Und oftmals joint dann für den rest der runde keiner nach. RICHTIG GUT AAA titel. LoL!

  • rhold {{user.displayName}} (@rhold) berichtet

    Falls das Thema #CYBERPUNK2077 noch jmd. intressiert. Bin jetzt als Konzerner durch. Habe 3 mögliche Enden frei gespielt und mir davon bisher 2 angesehen.

  • Montilius_ Der Hackfleisch Hassende Zerhacker (@Montilius_) berichtet

    Hallo @CyberpunkGame gibt es noch kommende Uptdates für Cyberpunk2077 da dieses Spiel bei mir (auf Ps4) sehr buggt. Momentan ist dieses Spiel kaum noch spielbar weil es sehr oft abstürzt. Und es auch Fehler Buggs gibt.

  • kubcool cube (@kubcool) berichtet

    @GamePro_de Habt ihr kein anderes Thema mehr als alten #Cyberpunk2077 #shitstorm ?

  • DaywalkerFerhat blackbeard (@DaywalkerFerhat) berichtet

    @CoolerMasterGER Ok Hauptsache die Konsole soll keine probleme haben wir bei der ps5 und 2.cyberpunk2077 soll flüssig laufen ohne probleme?

  • SlarioJaeger Slario Jaegerjaquez aka Mr.Snickles (@SlarioJaeger) berichtet

    @AlienwareDE @Ranzratte @CyberpunkGame Ich habe 70 Stunden in diesem Spiel verbracht, und wenn erst einmal der Hype vorbei ist, dann sieht man mehr und mehr was für Fehler es in dem Spiel gibt. Nicht nur die Bugs, oder die K.I Teilweise die Story ist ziemlich meh, wenig Wiederspielwert ehrlich gesagt.

  • nerdcast99 NerdCast (@nerdcast99) berichtet

    Ach so ein scheiss, da will man ganz normal nachts um 4 #cyberpunk2077 spielen und es ist quasi unspielbar wegen #Cyberpunk2077bugs weil ich durch grafische Fehler grad so gut wie nix sehen kann, sehr toll, danke 😭

  • prophecy2812 christian (@prophecy2812) berichtet

    @CyberpunkGame ich habe immer noch das problem das der dritte teil von der quest beim zenmeister nicht geht obwohl ich vor ihm stehe

  • Colleteral1 Colleteral X (@Colleteral1) berichtet

    Leider sind mir ca 12std gameplayaufnahmen von #Cyberpunk2077 kaputt gegangen. keine Ahnung wieso. das heißt aber leider das vom streetkid keine neuen uploads kommen. Demnächst kommt dann der Corpo-Durchgang. sorry #YouTuber #XboxSeriesX

  • ColdZero1989 ColdZero ❤️ (@ColdZero1989) berichtet

    ... Schön für V in #Cyberpunk2077 Spiele ich es zu Ende, wird das vielleicht kaputt gemacht. Unterm Strich... Danke @CDPROJEKTRED für so nen packendes Spiel, für so ne - bisher - geile Story. Das hat seit Jahren kein Game mehr geschafft, mich so zu packen.

  • Luka43651148 Luka (@Luka43651148) berichtet

    Jetzt nach dem 5. Absturz von #Cyberpunk2077 und unzähligen #Bugs werden ich aufhören das Spiel bis zum nächsten Update zu spielen. Das Spiel ist eigentlich wirklich gut aber ich will mir das Spiel durch die Probleme nicht versauen. #Cyberpunk2077bugs

  • degritv Emergency 🎇 DeGri ☃️ V (@degritv) berichtet

    Fazit zu #Cyberpunk2077 Die Story, das Design, Charaktere, Synchro einfach alles ist eine klare 9/10. -0,5 für das ständige Nerven von Sidequest‘s. -0,5 Waffen und Kampf System. Die ganzen Probleme der Old Gen, Next Gen und Pc. Lassen wir mal raus. Darüber wurde genug diskutiert

  • MrStruve Just Struvi 🏳️‍🌈 (@MrStruve) berichtet

    Der Character-Creator. Ein Spiel braucht keinen guten CC um gut zu sein, aber bei #Cyberpunk2077 schmerzt der CC sehr. Eine Welt in der Veränderbarkeit des Aussehens so ein zentrales Thema ist und dann habe ich so wenige Optionen, Kleidung kann ich bspw. überhaupt nicht anpassen.

  • CosplayVolina ❄ Feliz VoliNavidad ❄ (@CosplayVolina) berichtet

    Quest “I fought the law“ in #Cyberpunk2077. Zwei Probleme: 1. Das Klavier spielt zwar, doch man sieht nicht dass Tasten gedrückt werden. 2. Es spielt aber so schön dass ich seit Minuten da stehe, genieße und nicht mehr weiterspielen will und damit den Moment zerstören würde.

  • Uschij88 Uschi (@Uschij88) berichtet

    @Drachin85 @zeitonline @CyberpunkGame Woraus hast du entnommen, dass diese Fehler noch drin sein werden? Das Investoren nicht glücklich damit sind, dass ein Spiel auf einer neuen Konsole nicht anständig läuft ist logisch. CDP hat doch nur mitgeteilt wie geil sie sind.

  • Tarasropes Tara トパーズ (@Tarasropes) berichtet

    So, ich habe gestern "Marlene lebt" von @gradewegs beendet. Sehr passend zum aktuellen Thema #Cyberpunk2077=) Den Themenkomplex "Kann ich nicht einfach irgendwie glücklich... Sein? Notfalls künstlich." kann ich sehr, sehr, SEHR gut nachempfinden.

  • LStuggi LordStuggi (@LStuggi) berichtet

    @TRPanse @CyberpunkGame Das dürfte daran liegen, dass es einen bug gibt wo die gespeicherten Settings „kaputt“ sind. Sprich alle settings werden auf default gesetzt. Zockst du an der #PS5 /#PS4 ?

  • CodeWizardTV CodeWizardTV (@CodeWizardTV) berichtet

    Ich liebe die Stories und das Pacing in #Cyberpunk2077 so sehr und das man die Hauptstory nicht einfach so durchheizen kann. Auch die Charaktere und ihre Probleme finde ich so nice gemacht!

  • Spaceteck Lukas (@Spaceteck) berichtet

    @CyberpunkGame Gibt es eine Seite oder etwas ähnliches auf der man Fehler, nicht nur Bugs sondern Dialoge die komisch sind, einreichen kann ?

  • TRDSRLZ Tardis - Gallifrey will Rise! (@TRDSRLZ) berichtet

    +++ Eilmeldung+++ Erste Gamer berichten, "seit der #Impfung läuft #Cyberpunk2077 endlich ohne Probleme!"

  • theMidiFLOW MidiFLOW (@theMidiFLOW) berichtet

    Ich verstehe es einfach nicht. COD Cold War zerstört die PS5 und da klagt keiner. Sogar auf der PS4 gibt es Probleme mit dem Spiel und keiner klagt. Unfertiges Spiel bei Assasian Creed hat auch keiner geklagt. Aber bei @CyberpunkGame rasten alle aus. @PlayStationDE

  • EnrichedGamesHB Hans Beck (@EnrichedGamesHB) berichtet

    Spiele gerade #Cyberpunk2077, seit langem wieder ein grösseres Spiel. Frage an @Spieleveteranen @austinat @hlenhardt: ich hätte Lust auf einen Podcast zum Thema Spiele erleben. Genauer: …..