Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zulpich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zulpich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zulpich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zulpich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/25/2025 23:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zulpich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schleiden, Euskirchen, Düren, Brühl, Vettweiß, Erftstadt, Mechernich, Kreuzau und Zulpich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySchleiden Internet
GermanyEuskirchen Internet
GermanyDüren Totaler Absturz
GermanySchleiden Internet
GermanyBrühl Internet
GermanyEuskirchen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zulpich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zulpich und in der Nähe von Orten:

  • rurcoasteagle Alex Gast (@rurcoasteagle) berichtet von Düren, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft was ist eigentlich beim Hochwasser in 52355 DN kaputt gegangen? Großmutter soll bis 1.9. kein Telefon haben. Habt ihr irgendwelche Alternativen zur Überbrückung?

  • nicolaikraemer NICOLAI KRÄMER (@nicolaikraemer) berichtet von Düren, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Brauche mal Eure Hilfe! Zahle seit 3 Monaten einen Anschluss an dem wir nicht mehr Mieter sind. Erhalte leider keine Rückmeldungen von euch auf anderem Wege.

  • Komtesse2 Komtesse (@Komtesse2) berichtet von Heimbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich wurde heute nochmal angerufen, weil ein Nein bei Euch offenbar kein Nein ist, und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass er natürlich in Bonn im Großraumbüro säße, wo denn jetzt das Problem sei.... man hört das halt such einfach am Telefon...

  • yildirim_8398 ibrahim yildirim (@yildirim_8398) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    Ich werde nie wieder von @deutschetelekom Telekom Vertrag machen!! Ich bin unzufrieden!!

  • bifilicious BiFi (@bifilicious) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom @MagentaTV Ja jut, bekomm ich jetzt Geld zurück für was das ich nicht bezahlt habe? Ich dachte der Stream ist frei? Oh man... Leute, arbeitet vlt auch an eurem Support.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TuiMeep FeelsOkayMan (@TuiMeep) berichtet

    @kappacasxd @Telekom_hilft Hast du bereits den telekom live support chat gefragt?

  • razielero1337 razielero (@razielero1337) berichtet

    Vielen Dank @Telekom_hilft ! Durfte mit eurem Techniker 3 Stunden zusammenarbeiten. Es hat mega Spaß gemacht und ich habe so viel Neues dazugelernt. Ich bin echt unglaublich froh, dass es euch gibt. Die Leistung, der Support und die Professionalität ist unglaublich. 1/2

  • ChaWiBiker ChaWiBiker 🚴‍♂️👊🥊 (@ChaWiBiker) berichtet

    @RxyzrYT @Telekom_hilft Inzwischen persönlicher freundlicher Ansprechpartner der sich sehr bemüht, dass die Probleme mit der Schaltung beschleunigt werden. Mal sehen :-)

  • RockyZwitch Rocky (@RockyZwitch) berichtet

    @deutschetelekom A5: wenn ich jetzt noch 18 Jahre wehre würde es mit schwieriger fallen. Da ich aber eine eigene Familie habe, habe ich kein Problem damit. Bin eh zuhause mit den Kinder und Frau 💖 #digichat

  • Agadius Agadius (@Agadius) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, Kollege von ihnen hatte sich Sonntag schon gemeldet und hat die Unstimmigkeit bestätigt. Der Anschluss wird jetzt überwacht um den Fehler auf die Spur zu kommen.

  • SkogkattB Zebulon (@SkogkattB) berichtet

    @toddyta2devil @o2de Die Doppelnull ist auch Mist... Seit ich zur @deutschetelekom gewechselt bin vor einigen Jahren - keine Probleme mehr...

  • LuckyPhonix LuckyPhonixMartinez (@LuckyPhonix) berichtet

    @Telekom_hilft Viele Dank für die Hilfe Finde ist eine sehr gute Geste von Seite Telekom, bin echt überrascht. Bis jetzt hat es sich verbessert , kommt aber noch vor das es doch Mal Rauskick oder auf einmal kein Internet also friert ein . Ich h. ein Samsung S9+, 0151/65021705. Läuft 75% hots

  • Definnus Definnus@Shadowlands (@Definnus) berichtet

    @Razzortainment Aber @Razzortainment sieh es doch mal so: „heute kein stream“, dafür aber bald mit guten Service , guten Produkten und STABILEM Internet ... @Telekom_hilft

  • foetoid foetoid (@foetoid) berichtet

    @Telekom_hilft Moin. Das Problem scheint sich mittlerweile aufgelöst zu haben. Falls es wieder auftauchen sollte, melde ich mich

  • innomediaberlin InnoMedia (@innomediaberlin) berichtet

    @deutschetelekom @DIEZEIT Unbedingt! Das würde sofort auch alle Probleme beim Breitbandausbau lösen: Kunde: "Ich habe kein Internet!!!" Telekom: "Ist das Kabel angeknabbert?" Kunde: "☺🤭"