Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zulpich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Zulpich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Zulpich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zulpich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 05/22/2025 03:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Zulpich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mechernich, Düren, Kreuzau, Euskirchen, Kall, Brühl, Schleiden, Nideggen und Heimbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMechernich Internet
GermanyDüren Internet
GermanyMechernich Totaler Absturz
GermanyMechernich Internet
GermanyMechernich Totaler Absturz
GermanyMechernich Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zulpich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zulpich und in der Nähe von Orten:

  • bifilicious BiFi (@bifilicious) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom @MagentaTV Ja jut, bekomm ich jetzt Geld zurück für was das ich nicht bezahlt habe? Ich dachte der Stream ist frei? Oh man... Leute, arbeitet vlt auch an eurem Support.

  • rurcoasteagle Alex Gast (@rurcoasteagle) berichtet von Düren, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft was ist eigentlich beim Hochwasser in 52355 DN kaputt gegangen? Großmutter soll bis 1.9. kein Telefon haben. Habt ihr irgendwelche Alternativen zur Überbrückung?

  • nicolaikraemer NICOLAI KRÄMER (@nicolaikraemer) berichtet von Düren, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Brauche mal Eure Hilfe! Zahle seit 3 Monaten einen Anschluss an dem wir nicht mehr Mieter sind. Erhalte leider keine Rückmeldungen von euch auf anderem Wege.

  • Komtesse2 Komtesse (@Komtesse2) berichtet von Heimbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich wurde heute nochmal angerufen, weil ein Nein bei Euch offenbar kein Nein ist, und auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass er natürlich in Bonn im Großraumbüro säße, wo denn jetzt das Problem sei.... man hört das halt such einfach am Telefon...

  • yildirim_8398 ibrahim yildirim (@yildirim_8398) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    Ich werde nie wieder von @deutschetelekom Telekom Vertrag machen!! Ich bin unzufrieden!!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nolte_Markus Markus Nolte (@Nolte_Markus) berichtet

    @deutschetelekom @Angriffsmacht @Telekom_hilft Die App ist komplett verschlimmbessert worden. Ganz schlimm.

  • present99 present99 (@present99) berichtet

    Ist das ganze wieder abgebrochen und ist nun wieder so schlimm wie am anfang. WTF Telekom? Ich dachte es soll ein "Spezialist" kommen? Der wo kam hatte genau die gleichen Geräte wie alle Techniker vorher @Telekom_hilft was soll das jetzt? Was soll ich tun?

  • KillarNBathy (((KillarNBathy))) (@KillarNBathy) berichtet

    Wenn man im #Telekom Shop aufgefordert wird in ein paar Sunden wieder zu kommen dann werde ich halt nicht euer Kunde.. @Telekom_hilft

  • John_C234 John C. (@John_C234) berichtet

    @Telekom_hilft Liebes Telekom Team, ich bin jetzt bereits über 30 Jahre Telekom Kunde und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Das Bestandskunden bei den neuen Mobil Tarifen schlechter gestellt werden ärgert mich aber schon. Eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel in die neuen

  • BlackOmegaVirus Virus (@BlackOmegaVirus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @deutschetelekom @BlechLiesl in der Tat hatte ich auch noch nie technische Probleme!

  • Titelanwhertha Titelanwhertha (@Titelanwhertha) berichtet

    @DB_Bahn @deutschetelekom als Abo Kunde des meistbefahrenen Regionalzugs in der Metropolregion Berlin/Brandenburg (RE1) und als Kunde des „besten Netzes“ (Telekom), woran liegt es, dass ich bei 50 min Fahrt nur bei Max 25 min brauchbaren Internetzugang habe? #Digitalisierung

  • DrMartinsProf Prof. E Brainworm II🇷🇺 (@DrMartinsProf) berichtet von Süderlügum, Schleswig-Holstein

    @deutschetelekom Für das anschließen u.A. des Routers, welches nie geschehen ist, habt ihr 200€ kassiert. Ist es schon Betrug, dass die Leistung nie erbracht wurde, obwohl ihr das Geld erhalten habt? Oder ist es erst Betrug, wenn man dann auchnoch jeden Kundenkontakt umgeht?

  • arasgo arasgo (@arasgo) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich hab ne Frage zu den neuen Tarifen. Ich bin MagentaMobilS Kunde und möchte zu M wechseln UND 4 Partnerkarten dazu kaufen. Ich bin Festnetzkunde: Macht also insgesamt ca. 95 Euro für 5 Karten richtig? Frage: Gibt es für alle dann eine eigene Rechnung?

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @Telekom_hilft Ja alles gut werde Anbieter wechseln, kein Thema

  • Skel3t0nlp Snaggletooth (@Skel3t0nlp) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Ich hatte mich gestern gemeldet,weil mein Internet bei Regen immer auffällt. Es waren schon 7 Techniker da und es findet niemand den Fehler. Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.