Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Ein paar Probleme bei Deutsche Telekom entdeckt

Deutsche Telekom Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 05/11/2021 22:55

Mai 11: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.82% Internet
  • Totaler Absturz 14.18% Totaler Absturz
  • Telefon 9.50% Telefon
  • TV 5.55% TV
  • E-mail 4.63% E-mail
  • Wi-fi 2.31% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Hagen, Stuttgart, Maintal, Herne, Dortmund, Kierspe, Offenbach, Seelze, Essen, Munich, Castrop-Rauxel, Einbeck, Berlin und Bonn.

GermanyBielefeld Internet
GermanyHagen Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyMaintal Internet
GermanyHerne Internet
GermanyDortmund Internet

Deutsche Telekom Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • xyahe Yahe (@xyahe) berichtet

    In den letzten Tagen ist die @Telekom_hilft wiederkehrend scheiße. Herzlichen Glückwunsch. Bei FTTH ist das schon eine echte Leistung. 👏

  • CptGambit Andre (@CptGambit) berichtet

    @Telekom_hilft hallo telekom_hilft. Die Fernbedienung vom Media Receiver meines Schwiegervaters ist kaputt. Wie kommt man an eine neue Fernbedienung ran? Er mietet den MR401.

  • makhochdrei Matt Eagle (@makhochdrei) berichtet

    @Telekom_hilft Kann man die Magenta TV Box vorzeitig zurückgeben? Habe die seit ein paar Wochen und muss sagen: Der größte Mist, den ich je von der Telekom hatte! Ich schließ meinen MR401 wieder an.

  • wasdnedsagsd 🔴Wasdnedsagsd?! - in Elternzeit 🩹 (@wasdnedsagsd) berichtet

    @Telekom_hilft könnt ihr mal zusammen mit @PrimeVideoDE die Performance bei Entertain verbessern? Am HDMI-Kabel (gemeldeter Fehler) kann es nicht liegen, weil alles andere funktioniert tadellos. 🙄

  • ThoRau Thomas (@ThoRau) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebe Telekom. Gibt es derzeit Probleme mit der IT im@Hause der Telekom? Wollte heute meinen Vertrag verlängern und ein neues Handy ordern. Die Dame sagte mir, dass das von der Frist her gehen würde, das System dies aber blockiert. Rückruf blieb leider aus.

  • Deal2Happy Th. aus M. (@Deal2Happy) berichtet

    @deichkinderost @elkelahl @Telekom_hilft Alles der selbe Mist. Telekom und Vodafone teilen sich den größten Anteil vom Deutschen Markt. Warum soll man mehr Kohle ausgeben als die anderen. Die Leute wechseln von Vodafone zu Telekom und eben umgekehrt. So läuft das sei Jahren 🙈

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft So „dran“ wie schon das letzte Jahr? Wo man lieber eine neue Schriftart und einen neuen Startbildschirm einfügt anstatt sich den wirklich wichtigen Themen zu widmen? Dann seh ich schwarz.

  • tuborgshakur 2borg (@tuborgshakur) berichtet

    @1und1 59,99 € für einen erfolglosen Technikertermin bei dem der hs von der @deutschetelekom 2x nie erschienen ist? Was ist bei euch schiefgelaufen?

  • mtaker77 Sascha (@mtaker77) berichtet

    @Shurjoka @Telekom_hilft Klingt ja nicht so toll, wenn Du jetzt schon Hilfe brauchst!?

  • CeBraX_x CeBraX (@CeBraX_x) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft Ich hatte vor einiger Zeit mit eurem Support telefoniert um mein Disney+ Abo zu ändern das ich es für ein Jahr für 5€ im Monat hab. Das wurde eigentlich umgestellt doch auf meiner Rechnung stehen dennoch die 7€. Wie und wo kann ich das ändern?

  • LuckeR39157639 LuckeR (@LuckeR39157639) berichtet

    @Shurjoka @Telekom_hilft Ich persönlich finde es auch schön, wenn mal positive Gespräche geäußert werden. Bin selbst als Kundenberater tätig & für mich zählt auch nur der Kunde bzw. möchte ich immer andere so behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte, also freundlich, hilfbereit & verständnisvoll

  • black_falcon161 Mupfihaps (@black_falcon161) berichtet

    @Telekom_hilft, wie kommts eigentlich, dass Leute von euch (?) bei mir anklingeln obwohl ich nicht mal Kunde bin, mir keinen Namen nennen und die Dame an eurer Hotline nicht mal bereit ist mir zu sagen, ob die überhaupt zu euch gehören und einfach auflegt?

  • BlackDe81816432 BlackDevil (@BlackDe81816432) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Uuh vielen Dank... Ich wusste ja nicht wie einfach flächendeckendes (4G-) Netz umgesetzt werden kann! Einfach nur mal nachfragen und schon - zack Netz. Ich hätte da auch noch Probleme mit Glasfaserkabel und einem antiken Tarifverständnis wo sie gerade da sind...

  • uersfeld uersfeld (@uersfeld) berichtet

    @Telekom_hilft Guter Service. Aber will ich das????

  • MyTokenWallet Michael Padilla (NO FINANCIAL ADVICE) (@MyTokenWallet) berichtet

    @deutschetelekom Das klingt super! Wir haben uns für Starlink entschieden da wir äusserst unzufrieden sind! Keine Sorge unsere Telekom Leitung bleibt erstmal as Backup. Unsere Probleme reissen nicht ab, daher lassen wir uns auf das Abenteuer @SpaceXStarlink ein

  • bsg_prometheus BSG Prometheus (@bsg_prometheus) berichtet

    @deutschetelekom @telekomnetz Wäre es nicht sinnvoller gewesen, ein Gebiet mit 5G auszubauen, welches Bandbreitenmässig unterversorgt ist bzw. ein Gebiet, das mit zu vielen Mobilfunkteilnehmer ausgelastet ist? Ein Stadion wäre für mich in der Prioritätenliste eher ganz weit unten.

  • ToshimaDE Thomas Jessen (@ToshimaDE) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr disst Ü60-Kunden? 😎 Die neue Safety Watch - Telefonuhr mit SOS-Funktion - ist ein sicherer Begleiter für Senioren. Einfache Bedienung mit Notfallknopf für schnelle Hilfe, Telefonfunktion für Anrufe z.B. bei Angehörigen, Sturzerkennung und Standortanzeige.

  • ThePeacemaker_ T(obi) (@ThePeacemaker_) berichtet

    @Telekom_hilft Huhu, kann man bei euch irgendwie für den Techniker ein großes Lob dalassen? Hatte leider kein Bargeld für ein Trinkgeld, aber er war so freundlich und motiviert hier die Probleme zu lösen, dass ich wenigstens ein Lob dalassen wollen würde. =)

  • Michael16974330 Michael (@Michael16974330) berichtet

    @Telekom_hilft Hi! Ich hab seit heute Morgen Probleme beim Festnetz/Internet. Gibt es da aktuell weitreichende Störungen in 79761 Waldshut?

  • IAmAutistix Autist ohne Klarname (@IAmAutistix) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hörte, bei einer Baustelle sei ein Kabel beschädigt worden. Der Router selbst ist also nicht dqs Problem.

  • DBBDerBen Ben Silverhand (@DBBDerBen) berichtet

    Beim Service der @Telekom_hilft können sich so manche noch ne Scheibe Abschneiden. Sehr schneller und kompetenter Kundenservice. Absofort sind die Streams angetrieben durch das gute Telekom Internet #Twitch Freue mich Teil der Telekom Familie zu sein.

  • forthus_ Forthus (@forthus_) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr ignoriert mehrere Tweets und Dms von mir, kann ich jetzt endlich mal Hilfe bekommen?

  • OverladRL Overlad (@OverladRL) berichtet

    @Telekom_hilft btw. Dümpeln schon ein bisschen länger mit den Fehler rum. :/

  • IAmAutistix Autist ohne Klarname (@IAmAutistix) berichtet

    Toll. Schreibe einen Tweet mit Bildern, will diese bearbeiten und dann ist das Internet weg. Herzlichen Dank @deutschetelekom für euren unschlagbar tollen Service.

  • greiferino Greiferino (@greiferino) berichtet

    Wie kann ein Land wie Deutschland, eine der "führenden Industrie Nationen", schlechteres Internet haben als n 3. Welt Land? Wtf ist da los bei euch Telekom. Seit Stunden nur Probleme, permanent 1000er Ping in spielen, teilweise gar kein Internet? @Telekom_hilft

  • henninguhle Henning Uhle (@henninguhle) berichtet

    @mobilenote_Blog @vodafoneservice @Telekom_hilft Nochmal: Damit habe ich kein Problem

  • ErzbischofTod Erzbischof Tod (@ErzbischofTod) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe jetzt einige Tage mit dem Zoom Support verbracht, die sagen, sie kriegen kein Bounce Back. Was sehen denn eure Admins?

  • mobilenote_Blog mobilenote (@mobilenote_Blog) berichtet

    @henninguhle @vodafoneservice @Telekom_hilft Für terrestrisch spricht eine bessere Qualität bei den Öffentlich-Rechtlichen da hier in Full HD gesendet wird statt nur HD. Ein Ausfall ist da weitaus geringer es sei denn du hast oft schlechtes Wetter. Auch der Preis lässt sich sehen da du hier nur die Privaten bezahlen musst.

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo! Das ist euer - ab sofort regelmäßiger - Reminder, dass ihr bei Entertain TV mit dem MR401 einen EPG-Tonaussetzer-Bug habt, den ihr seit über einem Jahr nicht behebt. Ich bitte um den Zeitplan, wie lange der Fehler weiterhin besteht. Danke! /cc @claudianemat

  • JAntMnzn JAnt Mnz V (@JAntMnzn) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_group @Telekom_hilft Ich bitte um eure Hilfe, für einen ALTEN Treuen Kunde von Telekom, der leider ein großes Problem mit einem alten Vertrag von Telekom hat. Mein Schwager (72) hat 2005 seinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Er hat vor ein Paar Monaten festgestellt (1/3)