Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 12/07/2025 10:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Jena, Düsseldorf, Leipzig, Nürnberg, Delligsen, Lahr, Crimmitschau, Dortmund, Münster, Schrobenhausen, Munich, Gelsenkirchen, Bonn und Wegberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyJena Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyLeipzig Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1689el Erwin Lesmana Liem (林建彬) (@1689el) berichtet

    @Telekom_hilft @betzlon1900 bei Telekom hatte ich andere Erfahrung. War bis 2006 Kunde dort. Mitarbeiter:in waren freundlich aber das System war nicht gut. Monatliche Beträge trotz Kündigung weiter abgebucht und ich musste "immer wieder" betteln, bis ich es zurückbekam. :D

  • GudiiCS Gudii (@GudiiCS) berichtet

    @zenfoxCS @Telekom_hilft Noch nie Probleme gehabt.. strange

  • BertaUebel Chris (@BertaUebel) berichtet

    @Telekom_hilft Einloggen ins Kundencenter funktioniert nicht. Mailadresse wird nicht gefunden wenn ich Passwort vergessen klicke, wenn ich mich mit der selben Adresse neu registrieren möchte heißt es, dass es damit bereits ein Konto gibt.

  • ItzFery_ Fernando (@ItzFery_) berichtet

    @HoneyPuu_ @deutschetelekom haben das problem nicht hir in der Schweiz unterschied ist ja nur das es wieder mal 10x teurer ist oder so

  • AVM_DE FRITZ!Box (@AVM_DE) berichtet

    @sebweb3r @telekom_hilft Hallo Sebastian, bedauern wir, dass du wegen eines Updates deiner FRITZ!Box kein Internet mehr zur Verfügung hattest. Ist das Problem aktuell gelöst oder können wir dir im Rahmen unseres technischen Supports behilflich sein?

  • realMattMcZack Hyronimus (@realMattMcZack) berichtet

    Hallo @vodafoneservice! Leider nur sporadisch Internet. Ich hoffe dieses Mal dauert es keine 5 Tage! PM bereits gesendet. Nachbar mit @deutschetelekom und Glasfaser hat keine Probleme.

  • leachiM2k leachiM2k 🇺🇦 (@leachiM2k) berichtet

    @_SebastianDamm @deutschetelekom Mir sagten die, dass mein Kupferkabel langsam verrottet und nicht mehr die komplette Geschwindigkeit liefern kann. Deshalb muss ich upgraden. 🤷🏼

  • Tuhsan Ahmet Kücük (@Tuhsan) berichtet

    @Telekom_hilft Das passt auch zeitlich zu dem Netz ausfall. Kein Internet und Telefon seit 2:30 Uhr laut Fritzbox. Und immer noch bis jetzt keine Lösung

  • VBL_Gaming VBL_Gaming (@VBL_Gaming) berichtet

    @deutschetelekom was ist mit eurem App Login ihr HRSNE?

  • rezeyy4 rezeyy (@rezeyy4) berichtet

    @Telekom_hilft habe eine lan verbindung, und denke nich dass es an meinen upload speeds liegt, da ich recht stabile 25-30 upload hab, und dies sich nie wirklich verändert hat

  • NERVKUNDE Nervkunde (@NERVKUNDE) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche eure Hilfe! Komme so nicht weiter. Mutter will Kunde werden, aber ihr wollt nicht....?? :( Jetzt seit Januar die, ich glaube, 5. Verschiebung des Schaltungstermins...

  • YukiUwU23 Luna ❤️🐝 (@YukiUwU23) berichtet

    @Telekom_hilft @janyaa30001 Lol genau das habe ich auch gesagt. Ich verstehe auch nicht so ganz wo das Problem ist. Und ich legr in nem Dorf. Just saying. Aber dann scheint wohl die Telekom super Arbeit zu leisten wenn es mit den EA-Servern läuft und ich keine Internet-Abstürze habe. 👍

  • R0bRakete R0bRakete (@R0bRakete) berichtet

    @Telekom_hilft @Snipy2k4 Den Magenta Eins Vorteil bekommt man nicht, weil man treuer Kunde ist, sondern weil meine mehrere Verträge abschließt. Ist keine Treuebonus sondern eher ein Mengenrabatt!

  • derrealeirrsinn Der reale Irrsinn aus Behörde und Politik (@derrealeirrsinn) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr grosser Fehler ist u war,dass sie Vectoring gemacht haben anstatt gleich alles auf Glasfaser b ins Haus zu legen-a finanz. Gründen!Sie machen 100 Mrd.Umsatz, also eine 10/tel Billion.Ihr Unternehmen ist n nur unfähig, Ihr Unternehmen hat es n drauf! (@1und1 @1und1service)

  • Sutherland3131 Elke Lady of Kerry 🎸 (@Sutherland3131) berichtet

    @Telekom_hilft Ja. Ist das nicht schön? Und nein, beim Mobilfunk war ich der Telekom noch nie treu.

  • Swubell Swubel (@Swubell) berichtet

    @HoneyPuu_ @Telekom_hilft @honeypuu Hast du den Router schon Neu Gestartet? Telekom Support lädt Grüßen

  • Tjadd0p Tjadd0🇺🇸🇩🇪 (@Tjadd0p) berichtet

    @HoneyPuu_ @deutschetelekom Hatte vorhin auch Probleme mit Magenta tv aber jetzt funktioniert alles wieder subba vielleicht war was bei Telekom kurz los aber hat glaube ich wenig mit deinem WLAN zu tun

  • Mythaelcs mYTHAELه҈̲͎̲͎̅̓̅̓̅̚̚͟͟͟͝͡͠͞͝͡͠͞͝͡ (@Mythaelcs) berichtet

    @zenfoxCS @Telekom_hilft Da muss ein Fehler vorliegen, Telekom sind die besten

  • ma68_21 Mohsan (@ma68_21) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Wird im Mai passieren. Bin ab dann Kunde bei Telekom. Ich hoffe das wir uns nicht oft hören werden.

  • Digitalbohemi Digital.Bohemians (@Digitalbohemi) berichtet

    @Telekom_hilft Ja so langsam wird es Zeit 😜

  • texterstexte Christian (@texterstexte) berichtet

    @Telekom_hilft Könnt Ihr mir mal helfen, wie ich zu meinen FESTNETZ Rechnungen komme? Über das Kundencenter bzw den Telekom LogIn komme ich immer nur zu meinen Mobilfunkverträgen. Das macht mich gerade wahnsinnig. Danke.

  • mitchharaldsson Michael Haraldsson 🇺🇦 (@mitchharaldsson) berichtet

    @Ich061982 Zwangsläufig. Den packt die @deutschetelekom dazu, ob man will oder nicht. Man hat ja keine Wahl mehr, als Kunde. Benutzt wird er halt nicht.

  • sebweb3r Sebastian Weber (@sebweb3r) berichtet

    @Telekom_hilft Update: die Telekom war unschuldig. Das Update von @AVM_DE war das Problem 🙈

  • ChristianM16 Christian M. (@ChristianM16) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist, ich kriege immer nur das "normale" Internet angezeigt, das mit 2mbit läuft. Über 5G, was ja mobil wäre, steht da nichts.

  • MrMoregame MrMoregame (@MrMoregame) berichtet

    Ich hasse alles. Umzug weiterhin voll dabei und alles. Aber Internet gibts Probleme. Das was ich brauche und @deutschetelekom mir zuschicken wollte ist plötzlich nicht mehr auf Lager und sie hoffen in 7 Werktagen haben sies wieder. SOLANGE KEIN INTERNET OHHHH GOTTTT 😭

  • Exoor999 Nico (@Exoor999) berichtet

    @KIDKiNNAJ @Telekom_hilft @HoneyPuu_ Wenn du bei der Telekom stundenlang in der Warteschlange hängst, machst du was falsch. Habe noch nie länger als 5min gewartet. Ob das Problem dann behoben wurde, sei mal dahin gestellt.

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet

    @HerrHana @vodafoneservice Ich habe in meiner Verzweiflung das teure Modem gemietet... hat natürlich nichts gebracht und danach wurden bis zu meiner Kündigung auch alle kontaktversuche ignoriert Wechsel zur @Telekom_hilft hat geholfen, seitdem keine Probleme mehr

  • WunderlicheDer Der Wunderliche Wanderer Wunderliche Wanderer (@WunderlicheDer) berichtet

    @deutschetelekom ihr seit die beste Firma der Welt! Seit 15 Jahren Mobilfunk Kunde bei euch und nie Probleme gehabt! Danke euch dafür!

  • sebweb3r Sebastian Weber (@sebweb3r) berichtet

    @AVM_DE @Telekom_hilft Hey, ich schreibe schon mit euch um rauszufinden, wo das Problem liegt

  • deriAlex Left-Eyed Focus :: Birdphotography (@deriAlex) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafone_de Oft hilft ein Bild ja weiter. So schaut der DSLAM aktuell aus. Seit dem 15.4. danke btw für den guten Support und der AlwaysOn Karte. Als ITler hab ich ja schon einen Umzug angeregt. Aber naja 🫤