Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 02/28/2025 00:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Stuttgart, Alpen, Halle (Saale), Munich, Dortmund, Bochum, Georgsmarienhütte, Hamburg, Herne, Gerlingen, Asperg, Hannover, Königs Wusterhausen und Frankfurt am Main.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyBad Soden am Taunus Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyStuttgart TV
GermanyStuttgart Totaler Absturz
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @DLeidkultur @Telekom_hilft @congstar Hat doch geklappt. Nachdem die Zustellung und der Verbleib der alten Karte nicht geklärt werden konnten, hat der Mitarbeiter den Knopf für “SIM defekt, Kunde bekommt neue” gefunden.

  • tim111666 Tim (@tim111666) berichtet

    @Telekom_hilft Ach das ist ja interessant, werde ich mir mal anschauen und ggf dann zurückmelden!!! @vodafoneservice ihr brilliert mal die wieder mit Service und reagiert erst gar nicht - Chapeau!

  • Justncls ncls. (@Justncls) berichtet

    @deutschetelekom Erstmal mit 674 kbit/s streamen. Gar kein Problem! Nicht mal Musik lädt, weil ihr euren pinken Arsch nicht hochbekommt und nur große Töne spuckt, Geld für unnötigen Kram aus dem Fenster werft und wirklich sinnvolles passiert eigentlich nichts...

  • bboksa Benjamin Boksa (@bboksa) berichtet

    @Telekom_hilft Habe mit viel Mühe von Eurer GK-Hotline einen „Auftrag zur Übernahme eines Mobilfunk-Laufzeitvertrags“ bekommen (wg. GmbH-Gründung), dessen korrektes Ausfüllen mir nicht möglich ist und der offensichtliche Fehler hat. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

  • JenniferKartal Jennifer Kartal (@JenniferKartal) berichtet

    @telekomshop @telekomshop @deutschetelekom leider telefonisch nie oder schwer zu erreichen.Mal bekommt man die mal die Antwort. Meine Verträge laufen bald aus und ich werde mach Jahrzehnte Euch verlassen.Wegen Kundenservice

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo! Das ist euer regelmäßiger Reminder, dass ihr bei Entertain TV mit dem MR401 einen EPG-Tonaussetzer-Bug habt, bei dem ihr seit über einem Jahr bewusst den Fehler nicht behebt. Ich bitte um den Zeitplan, wie lange der Fehler weiterhin besteht. Danke!

  • MakerJay4010 T-Jay 🤓💜📱 T-Träger (@MakerJay4010) berichtet

    @ErsatzWaise @Telekom_hilft Es tut mir leid das dich unser Service nicht zufriedenstellt. Die Kollegen von @Telekom_hilft werden sich bei dir melden.

  • Frosty2101 😷 💉 Säsh 💉 😷 (@Frosty2101) berichtet

    @kaltweiher @Telekom_hilft @deutschetelekom is kacke. Sogar in ihrer "Homebase" Bonn isset die schlechteste Wahl. Hauptsache Kohle und Kunden binden. Service und Bestandskundenpflege suchst du wie ein Tropfen Wasser in der Sahara vergeblich.

  • Strunz5644667 Frau Strunz (@Strunz5644667) berichtet

    @PsychoTR0N @deutschetelekom Ich meine, wenn man Telekom-Kunde ist, kann man diese Spots kostenlos „free“ nutzen.

  • kidsnbike MAD 💉💉 (@kidsnbike) berichtet

    @majo907 @deutschetelekom Der kam vorbei, um Dir zu zeigen, daß Du nicht vergessen wurdest - wohl aber nicht Priorität bist, sie viele ähnliche Probleme oder wie immer zu wenig Fachkräfte haben.

  • Buni_mp3 Büni.mp4🚀🦊🍜 (@Buni_mp3) berichtet

    @MarlonRaeTTV @deutschetelekom Eben sooo schlimm @o2de

  • Don_Pasquale Don Pasquale (@Don_Pasquale) berichtet

    @Telekom_hilft -Support redet zu schnell u. weil die Verbindung schlecht ist auch übersteuert. "Können Sie langsamer reden, Sie kommen übersteuert rein". "Übersteuern hat nix mit schnell sprechen zu tun, das ..." "Egal, können Sie langsamer reden?". 3 Mal bitte ich ihn. NIX

  • TvSnapy SnapyTV (@TvSnapy) berichtet

    @Telekom_hilft Ich weiß nicht, was passiert ist, aber sie kamen, um zu sehen, und sie fanden das Problem nicht. Jede Woche rufen wir schon an, das ist echt nervig! wir schreiben das Jahr 2021 und haben seit 2 Monaten kein Internet mehr! unter dieser SCHORNDORF Carl-Zeiss Str. 33 , FAM SCHUSTER

  • SerhatSlmc Serhat Salamci (@SerhatSlmc) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe ein problem bitte pn lesen

  • Stig0880 M. (@Stig0880) berichtet

    @IFeuerbringer @Snoozedanger Welcher Anbieter? Insbesondere die Telekom mit @Telekom_hilft ist hier auf Twitter eine gute Hilfe bei speziellen Problemen. Vielleicht bist du ja bei der Telekom oder einem anderen Anbieter, der auf SoMe aktiv ist und helfen kann.

  • rkkrazyivan krazyivan (@rkkrazyivan) berichtet

    @Telekom_hilft Lieben Dank! Das Problem hab ich mittlerweile lösen können und es war…seltsam 🙈

  • WulleSpring Wulle (@WulleSpring) berichtet

    @Telekom_hilft Nun hab ich wie gewünscht die Kundennummer gelöscht und plötzlich gibt's gar keine Rückmeldung mehr. Hm. Wie lang ist denn die Bearbeitungszeit und wie ist der Service Level?

  • Tentakla GlibbschigesBäh (@Tentakla) berichtet

    @Telekom_hilft Die Vermarkter*innen sind nicht das Problem. Den Auftrag selber, Verträge an Haustüren abzuschließen finde ich daneben. Und unseriös. Immer. Aber erst recht in einer Pandemie.

  • mirimehr Miri_stpauli 🏳️‍🌈🏴‍☠️🏳️‍🌈🏴‍☠️ (@mirimehr) berichtet

    @kaltweiher @Telekom_hilft Komisch! Bin schon seit meinem 18 Lebensjahr bei der Telekom (Handy, Internet) und seit 3 Jahren habe ich Magenta TV und noch nie Probleme gehabt! Sei es das ich mit denen telefoniert habe oder das jemand kommen musste!

  • gansemer_sven Sven Gansemer (@gansemer_sven) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, unter welcher Nummer rufst du denn an? Die Prepaid funktioniert nicht und die andere Nummer hat keinen verpassten Anruf.

  • Andreas_1963 💉💉 #2G - I_am_Andy (Chip-ID: AP_00000000045) (@Andreas_1963) berichtet

    @warmschnee @Telekom_hilft Gleiches Problem. Von 250 MBit bleiben gerade 15 bis 50 MBit übrig. Mal geht überhaupt nichts. Dann kurz wieder 150MBit. Sieht nach einem größeren Problem aus.

  • thomassymalla Thomas Symalla (@thomassymalla) berichtet

    @Telekom_hilft Selbstverständlich besteht ein Vertrag, sonst hätte ich mich doch nicht eingeloggt. Wie gesagt, ihr habt da ein Problem und ich habe die Schritte zur Reproduktion genannt. Ich habe mittlerweile aus genannten Gründen Smart Flex gebucht, dennoch solltet ihr das vielleicht prüfen.

  • majo907 🤜🏻Der|nimma|läuft🤛🏿 (@majo907) berichtet

    Eben war nochmal ein Techniker der @deutschetelekom da und was für eine Überraschung - das Kabel ist noch immer kaputt - hofften die auf ein Wunder oder was?! "Ja da kommt irgendwann mal ne Firma, müssen wir nochmal auf baggern." ACH WAS? BIST DU DA SELBST DRAUF GEKOMMEN?!

  • Der_deutsche92 Markus (@Der_deutsche92) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom ,,,,und nun sagt mir des weiteren noch warum ich mit meinen aktuellen Tarif magenta eins plus M der ja eingestellt wurde weiterhin bei euch Kunde bleiben soll?

  • RA_A_Bolte RA Andreas Bolte (@RA_A_Bolte) berichtet

    @Telekom_hilft Alles probiert, hilft nicht. Fehler tauchte immer wieder auf. Nachdem er sich nun ständig selbst ausschaltet, wieder alles von vorne gemacht. Router & Reciver, vom Netz, manuelles update. Jetzt hängt er beim Laden immer bei 20% und fängt wieder von vorne an. Und nun?

  • agowa338 Klaus Frank (@agowa338) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, Problem besteht immer noch. Service Techniker hatte auch bereits gesagt, dass er nachdem die andere Abteilung am Verteiler die Klemme getauscht hat nochmal kommen muss und erneut Messungen durchführt.

  • Iam_Immortal Martina (@Iam_Immortal) berichtet

    @mirimehr @kaltweiher @Telekom_hilft Dann hast du echt Glück!! Wir hatten nur Probleme! Und Handy verlangen die so krass viel mehr als andere Anbieter…

  • Dicki92 Philbert Schlingel (@Dicki92) berichtet

    @BVG_Ubahn @telefonica_de @deutschetelekom Der Satz vor dem von euch zitierten Satz: "Denn das LTE-Netz bei der BVG ist einheitlich für alle, also Telekom, Vodafone und Telefonica." Weiter unten dann: "Im Sommer hatten BVG und Telefonica einen Vertrag geschlossen." Aber ich versuche es dann mal bei Telefonica. 🤷

  • CoG_Ryotecx Ryotecx | Tobit (@CoG_Ryotecx) berichtet

    @Telekom_hilft Welche Nummer darf man anrufen wenn man kein Kunde ist sich aber über einen Tarif informieren möchte? Die Hotline Bestellung & Beratung legt sofort auf...

  • cedi013 JKR cedi (@cedi013) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft 1/2 ich will mich für mein gestriges verhalten entschuldigen aber ich war etwas angepisst da ich dieses Problem jz schon seit längerem habe mir wurde gesagt das neue Kabel oder so bei uns in der Umgebung eingebaut werden und dadurch das Internet schlechter ist