Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 08/06/2020 06:20

August 06: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.25% Internet
  • Totaler Absturz 16.41% Totaler Absturz
  • Telefon 10.60% Telefon
  • TV 5.35% TV
  • E-mail 4.89% E-mail
  • Wi-fi 2.50% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Berlin, Lauf an der Pegnitz, Saarbrücken, Schwäbisch Gmünd, Köln, Regenstauf, Übersee, Munich, Thalmassing, Stuttgart, Groß-Bieberau, Frankfurt am Main, Duisburg und Gießen.

GermanyBerlin TV
GermanyHamm Internet
GermanyKöln Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyBerlin Wi-fi

Deutsche Telekom Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • GlodnyG Christine Glodny (@GlodnyG) berichtet

    @Telekom_hilft Seit gestern ist das DSL in Wiesdaben (65187) absolut nicht stabil. Kennt Ihr das Thema? Ist da jemand dran. Mit Home Office wegen Covid ist das echt blöd....

  • Aaroobeero over7bridges (@Aaroobeero) berichtet

    @Telekom_hilft Tortzdem danke erstmal für deine Bemühungen, ich sehe da nur einen Beratungsfehler im OPT IN Verfahren und muss 2 mal Karte aufladen und bekomme Gurhaben für Tarif dann wieder. Das sind 2 Sachen die könnte man sich als Kunde gut und gerne sparen bei der Prepaid Rufnummermitnahme

  • Aaroobeero over7bridges (@Aaroobeero) berichtet

    @Telekom_hilft Hatte als Neukundenkondition einen Monat kostenlos beim Kauf, habe aber im 2. Monat für 40eur Datenvol. nachgebucht, ich finde es als Kunde nicht stattbar, das mir kein Hinweis geg. wird, so zahle ich trotz Wechselwunsch teilweise unnötige Monatskosten im Vorraus.

  • Aaroobeero over7bridges (@Aaroobeero) berichtet

    @Telekom_hilft Also, eine weitere Nutzung des Tarif war nicht gewünscht, sondern die Portierung, und dafür hieß es 20eur zusätzliche Kosten, ein OPT IN Verfahren wurde nie genannt. Die Prepaidkartenlaufzeittarif besitzt eine Mindestlaufzeit, es ist keine Kündigung möglich, nur vorzeitige Port..

  • TheTaroonie TilitilvanTillingen (@TheTaroonie) berichtet

    @vodafone_de Ich habe kein Problem. Die @Telekom_hilft ist sehr zuverlässig und läuft einwandfrei. Der @_MaxDev_ hat hier die Störung.

  • SilSte Silvan Stein | @silste@chaos.social (@SilSte) berichtet

    @Telekom_hilft Die Bestellung ist schon durch. Hoffe nur die Geisterbestellung von vorgestern (ohne Bestätigungsmail) macht keine Probleme.

  • Bastbra Bastbra (@Bastbra) berichtet

    @Telekom_hilft Ich werd mich diesbezüglich mal selbst informieren, aber mehr als 175k wäre hier auch nicht drin, laut euren Tarifen auf der Website für die Adresse, und ich bin gewohnt dass davon fast nie was ankommt (jedenfalls bei innogy). Ich schau aber mal.

  • achtHC Chris (@achtHC) berichtet

    @eibich @Telekom_hilft Ich bekam kurz vor Ende der Zeit einen Anruf ob es OK waere, den Anschluss am naechsten Tag zu schalten (war hier nur die Festnetztelefonie von betroffen, Internet kam da via LTE) war kein Problem, gegen 1200 kam der Anruf vom Techniker, dass er jetzt schalten wuerde 2/3

  • dernawi1 dernawi (@dernawi1) berichtet

    @Telekom_hilft seit montag früh kein internet mehr zuhause, störung schon gemeldet, techniker kommt samstag. bei der online-hilfe stand nach analyse, der fehler wurde identifiziert. finde dazu im status aber nichts. könnt ihr mir da helfen? reine neugier meinerseits. :)

  • ralph_harms Ralph Harms (@ralph_harms) berichtet

    @TheReal1ffs @deutschetelekom @vodafone_de Vodafone? Dann ist dir nicht mehr zu helfen. Willst du Probleme, dann ist es gut. Willst du eine stabile Leitung, nimm Telekom. Ich würde wechseln, wüsste ich nicht meine halbe Bude dafür umbauen (Leitungen nicht zugänglich).

  • leonxmrk TheRealZottelbart (@leonxmrk) berichtet

    Telekom so abfuck seid einem Monat des internet stürzt irgendwie die ganze Zeit ab des internet ist krank langsam und es gehen nur bestimmte Geräte im Internet @Telekom_hilft

  • H_Jennessen Heiko Jennessen (@H_Jennessen) berichtet

    @Kenamohta @Telekom_hilft Als Mobilfunknetz Betreiber eigentlich selbstverständlich und naheliegend dass man Handys mit Vertrag anbietet. Genauso naheliegend Handys ohne Vertrag direkt beim Hersteller zB Apple zu kaufen. Wo ist jetzt das Problem? 🤔🙄

  • drmedfreude Dr. med. Freude (@drmedfreude) berichtet

    @Telekom_hilft könnt ihr dem inkompetenten Fachverweigerern in eurem Service bitte die Stühle wegnehmen und erst wiedergeben, wenn sie nicht einfach auflegen, während man mit ihnen redet?

  • SPUKI0 Geist ᴇʟ 𝚂𝚙𝚒𝚛𝚒𝚝𝚘 (@SPUKI0) berichtet

    HILFE! HILFE! @Telekom_hilft ICH HABE MICH IN EINER TELEFONZELLE EINGESPERRT! HILFE!

  • Hypa7_TC Hypa7 (@Hypa7_TC) berichtet

    @vodafoneservice bekommt man mal ne Antwort? Die @Telekom_hilft hat noch schlechteres WLAN aber antworten wenigstens schnell👍 Nur probleme mal wieder mit Vodafone und der drecks 1000er Leitung.

  • k4ii_ Kai (@k4ii_) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, die App ist aktuell, es ist ein Huawei Android 9 und ja, es ist sogar auf einem aktuellen Patch Stand (was mich bei dem 3 Jahre alten Gerät auch wunderte). Ja, das Problem ist merkwürdig (_FON geht ja) .und in der FAQ fand ich auch nichts was mich weiterbrachte

  • Hans1Hans1Hans I bims, Hans (@Hans1Hans1Hans) berichtet

    @von_Steiner @AndreL2809 @deutschetelekom Ich werde für diesen Laden niemals nie Basketball spielen. Saftladen. Volkssport ist eh Fußball.

  • svensin95 Sven 😊 🏳️‍🌈 ❤ (@svensin95) berichtet

    @Telekom_hilft Scheint ein größerer Fehler im Raum Nördliches Schleswig-Holstein zu sein. An der Dänischen Grenze. Wir sind bei 1&1. Das Problem betraf aber wohl die ganze Stadt. Kartenzahlung und Bankautomaten gingen nicht!

  • k4ii_ Kai (@k4ii_) berichtet

    @Telekom_hilft Es fiel mir schon letzte Woche an verschiedenen Hotspots in Rostock und Kühlungsborn auf, mit der App fliege ich sofort raus (hatte auch noch mal neue Daten angefordert). _FON war niemals ein Problem. Vor 4 Wochen an der Seebrücke in Graal-Müritz ging es noch

  • MaJaJuMi Jacky (@MaJaJuMi) berichtet

    @Telekom_hilft Also wir haben einen und hatten große Probleme mit den Mesh Adapter vergangenes Jahr. Das hat euren Support sehr strapaziert. Es hieß der neue würde besser mit Mesh laufen (?). Im Okt. oder Nov. hatten wir wieder ein Problem, wo ich mal angefragt: „Der kommt noch!“ hieß es da.

  • Shimozukachi Shimozukachi (@Shimozukachi) berichtet

    @sendsomesucuk @Telekom_hilft das problem ist nur bei deinem handy, und bei keinem anderen gerät im netzwerk?

  • Bubezleb Refizul (@Bubezleb) berichtet

    @jumoog_de @LTE_Max @deutschetelekom SPF kannste leider nur "Soft" implementieren wenn du Public Service anbietest, da du ansonsten einen nicht unbeachtlichen Teil des Internets aussperrst (Alle die SPF nicht implementiert haben). Wenn du als AG ne Mail eines Aktionärs verpasst... kann das blöde Folgen haben. (2/2)

  • Arcvaal Arcvaal (@Arcvaal) berichtet

    @Telekom_hilft Jup hatte vorhin Funktioniert und Internet ist auch wieder da/am worken, vielen dank trotzdem für die Hilfe :3

  • Bubezleb Refizul (@Bubezleb) berichtet

    @jumoog_de @LTE_Max @deutschetelekom Durchaus. Problem hier ist eher: Never touch a running system und schlimmer das Exposen der Email-Gateways innerhalb des SPF => Administrations- und ggf. Konsolidierungsaufwand. Den will halt niemand für wenig Effekt.¹ (1/2)

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    @tt @deutschetelekom Gibt es auch anderweitig, sehe ich kein Problem drin, insbesondere wenn alle SPF sinnvoll konfigurieren.

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    @jumoog_de @deutschetelekom Naja, du bist Telekom DSL-Kunde und kriegst eine Rechnung vom echten Absender, würdest du reinschauen oder du bist T-Online E-Mail Kunde und deinen Freunden teilst du eine neue E-Mail mit.

  • mitfahrergruen Gegebener Klarname (@mitfahrergruen) berichtet

    @TelekomBaskets @easyCreditBBL @deutschetelekom Nie wieder! Ein Fan weniger für euch, hoffentlich folgen tausend weitere... Ihr seid das Letzte

  • modgamers Sascha Morlok (@modgamers) berichtet

    @Telekom_hilft Internet und da wir auch VoIP haben auch der Festnetzanschluss, der bei nem Ausfall dann ebenfalls weg ist.

  • modgamers Sascha Morlok (@modgamers) berichtet

    @Telekom_hilft Gab am nächsten Tag (?) abends diesmal einen kurzen Ausfall. Gestern und Heute bisher zum Glück noch nichts.

  • tubbz tubbz (@tubbz) berichtet

    @Telekom_hilft Leute, was ist da da los bei euch? Ich will mich registrieren, Website down, ich will chatten, Chat wird nach der ersten Frage geschlossen. Jetzt will ich von Vodafone wechseln wegen des Service und dann sowas.