Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 09/18/2020 07:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.03% Internet
  • Totaler Absturz 15.36% Totaler Absturz
  • Telefon 10.59% Telefon
  • TV 6.65% TV
  • E-mail 4.83% E-mail
  • Wi-fi 2.55% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eichstätt, Bochum, Hamm, Leipzig, Sinsheim, Berlin, Bredstedt, Köln, Kleve, Bielefeld, Kaufering, Leverkusen, Essen, Dresden und Bremen.

GermanyEssen Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyEichstätt Totaler Absturz
GermanyBochum TV
GermanyHamm E-mail
GermanyLeipzig Internet

Deutsche Telekom Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • realJabbolfHutt jabbalabbadingdong (@realJabbolfHutt) berichtet

    @sasa_s @vodafoneservice @Telekom_hilft echter service am kunden 🤝

  • Amadeus96289819 Andreas Parschau (@Amadeus96289819) berichtet

    @Telekom_hilft Es war 'tatsächl.'nie ein Verbindungsprob Ursächl. Ist es ein 'Windows 10' Update Problem. Lizenzprod., die zur Funktion das Internet benötigen funktionierten. Zugriff auf Webs. (Google, Web. De, Deutsche Bank etc.)war nicht möglich.Seit heute, läuft alles normal. Vielen Dank.

  • CyRes1989 Cy-Res (@CyRes1989) berichtet

    @deutschetelekom @AxelVossMdEP @AlexandraGeese Voss bei einem diskurs über digitalisierungen etc? Ich weiß ja das es ein ernstes Thema ist das mit ein paar Witzen aufgelockert werden muss, aber hättet ihr nicht einen Komiker einladen können der wenigstens etwas vom Internet versteht und sich mal "die Texte" durchgelesen hat?

  • philipp_zw Philipp🇪🇺#voteVolt💜#proEuropa💙 (@philipp_zw) berichtet

    @Telekom_hilft kann es sein das ihr ne Mobilfunkstörung im Sauerland habt. Trotz LTE Geschwindigkeit von E Netzt oder gar keine Verbindung. Wird seit 3 Stunden nicht besser. Trotz mehrmaligen Neustart. Kollegen haben selbes Problem

  • AndrenaLP Andrena Gurke (@AndrenaLP) berichtet

    @DarkSiffler @deutschetelekom Bist du Kunde? Dort anrufen und die Berechtigung wiederrufen, dass sie dich zu Werbezwecken anrufen. Ansonsten Nummern blockieren

  • kl_sascha Sascha (@kl_sascha) berichtet

    @Telekom_hilft 45 min. Warteschleife (Mit Handy) dafür, dass Internet und Telefon nicht funktioniert. Es gibt seit Wochen nur Probleme mit Magenta l und SP. Smart 3. Gibt es noch eine andere Lösung als immer nur den Router alle 2 Wochen zu tauschen?

  • iterby Andreas T. (@iterby) berichtet

    @MagentaTV @Telekom_hilft Gibt es einen Termin, wann die #DisneyPlus App endlich mal fertig sein soll? So langsam denke ich, dass die App gar nicht mehr fertig wird. @disneyplus

  • esriel123 Esriel123 (@esriel123) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe einen MR401 und einen MR201, welche beide seit knapp über 1h bei der Wiederherstellung hängen. Vorher wollten beide nicht mehr starten und es hat weder der 4x ausschalten Reset geholfen noch Router und beide Mr 10 min vom Netz zu nehmen. Hilfe!

  • DominaWorld domina.world (@DominaWorld) berichtet

    so @MagentaTV & @Telekom_hilft : beide meine magenta box ( box und play ) stehen jetzt kaputt im schrank - die play seit mai die andere seit eben ... wie kann ich die zurück geben? keine lust weiter für die zu bezahlen - austausch im mai wurde auch nicht gemach 😡😡😡

  • Markus306 Markus Guenther (@Markus306) berichtet

    @Telekom_hilft Hab die Digitalbox mal ganz neugestartet und musste dann DSL Verbindung manuell herstellen... nun haben wir wieder eine Verbindung aber es werden 710 CRC Fehler angezeigt.

  • TobiR83 Tobi R (@TobiR83) berichtet

    @Telekom_hilft Habt ihr aktuell Probleme in Hanau? DSL fällt seit ca 15Uhr immer mal sporadisch aus. Aktuell ist es ganz tot. Router sagt No Response...

  • sleepless_jones Jonas (@sleepless_jones) berichtet

    @Telekom_hilft Das war eher wie ein Gespräch dem@ich zuhören konnte. Sehr komisch. Kann mir aber schwer vorstellen, dass das ein technischer Fehler ist. Das funktioniert doch heute alles automatisch?

  • makikoigami 伝説のノクティーガー ≫ @ Beginning of Forever ⦑ ∅⊔⊤⫓∅⩎⨅∣⋀ ⦒ (@makikoigami) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft kann ich irgendwo ausstellen, dass ich Angebote zu Bundesliga bekomme? Die interessieren mich auch als Magenta-Kunde nicht die Bohne.

  • thorbino2006 Thorbino2006 (@thorbino2006) berichtet

    Bin Ich gerade der Einzige der probleme mit Timeouts und anderes hat im Bereich Chemnitz, @Telekom_hilft mein FiveM Gamerserver Remote hat große Verzögerung, bei der Reaktion, aber es liegt nicht am Server. Gibt es aktuell ein Problem bei euch im berreich Chemnitz?

  • Liiiiily5 Lily Nö ⚓️ (@Liiiiily5) berichtet

    @Telekom_hilft Beim Speedport 3 blinkt seit Tagen immer wieder die Service Lampe. Wir haben den neugestartet, die Software überprüft (auf dem neusten Stand), aber die Lampe leuchtet immer wieder auf. Und sie blinkt durchgehend. Was könnte das sein?

  • Liiiiily5 Lily Nö ⚓️ (@Liiiiily5) berichtet

    @Telekom_hilft Beim Speedport 3 blinkt seit Tagen immer wieder die Service Lampe. Wir haben den neugestartet, die Software überprüft (auf dem neusten Stand), aber die Lampe leuchtet immer wieder auf. Und sie blinkt durchgehend.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀🇩🇪 (@zero_dot1) berichtet

    @Telekom_hilft Info, es war gerade ein Techniker da, der sagte das das Kabel in etwa 60m entfernung vom Haus beschädigt ist. heißt also wenn es nochmal Probleme gibt müsst ihr buddeln und das Kebel ersetzen. Am besten ihr legt gleich Glasaser, dan ist das Thema ein für alle mal gegessen.

  • Tomec_ Tom Gomez Krüger (@Tomec_) berichtet

    @Telekom_hilft bräuchte mal Hilfe bezüglich Neuanschluss. Ziehe um und brauche Internet und ggf. Mit TV.

  • ein_flummi Joman aka Dopsball (@ein_flummi) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, die Kollegen haben das Problem vor Ort lösen können

  • ESG__Kris ESG__Kris (@ESG__Kris) berichtet

    Liebe @deutschetelekom, seit 7 Wochen bin in nun im neuen Haus ohne Internet und werde wöchentlich "Vertröstet", so wie gestern erneut! Ich bin eigentlich ein entspannter Typ aber so langsam habe ich kein Verständnis mehr für die ganze Thematik... @Telekom_hilft

  • Creosol Matthias Bastian (@Creosol) berichtet

    @Telekom_hilft Einloggen in der Mein Magenta App funktioniert auf dem IPhone seit dem Update auf iOS14 nicht mehr. Keine Möglichkeit mehr, mein Passwort einzugeben 😣

  • SvenPott Sven (@SvenPott) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo. Ist bei euch ein Ausfall einer LTE Node im Bereich 32758 Detmold, Klingenbergstr. / Tamaris Str. bekannt? Seit gestern ist der Empfang wesentlich schlechter in diesem Bereich. Vielen Dank im Voraus für eine kurze Info.

  • panemetc62 Michael Thenissen (@panemetc62) berichtet

    @deutschetelekom Ich kenn die GenerationZ vor allem daher, dass sie nie Guten Tag sagen. Haben die nicht nötig.

  • hummelmax Maximilian Länge (@hummelmax) berichtet

    @Telekom_hilft Hi! Ich habe ein Problem mit meinem MagentaZuhause-Anschluss. Die Geschwindigkeit ist gut (Speedtest bestätigt), aber bei Videotelefonie schmiert das Internet regelmäßig ab. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

  • RyuTechGaming RyuTechGaming (@RyuTechGaming) berichtet

    @Telekom_hilft Die Frage war eher nicht ernst gemeint. Soll aber aufmerksam machen dass es merklich mehr Ausfälle gibt. Die Preise für Internet zuhause sind vollkommen in Ordnung ganz im Gegensatz zu den mobilen "Päckchen". Mehr Stabilität und größere mobile Datenvolumen sollten im Fokus stehen

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @FlixiFix49 @Telekom_hilft Alles gemacht. Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, kein Erfolg. Problem tritt wirklich nur in der Kombi: VF E-SIM, TK SIM auf. Andersrum ist alles ok.

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    @FlixiFix49 @Telekom_hilft Spiele gerade auch durch. TK SIM in Android - ok. TK SIM alleine im iPhone - ok. TK SIM mit Dual-SIM, Fehler.

  • DieZuckerbude Ben Zucker 🍰 (@DieZuckerbude) berichtet

    @BolverBlitz @Telekom_hilft Ein Lichtblick. Es wurde erkannt, dass es ein Problem gibt. Großartig. Denn Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung 😌

  • umrath Thoralf Will (@umrath) berichtet

    Ich bin übrigens ziemlich begeistert, dass bei der @deutschetelekom das Thema Nachhaltigkeit wirklich zunehmend ernst genommen wird. Was hier intern an Initiativen läuft, ist beachtlich. Natürlich geht immer noch mehr.

  • BolverBlitz Marc (@BolverBlitz) berichtet

    @DieZuckerbude @Telekom_hilft Fast so schlimm wie Vodafone