Fällt Deutsche Telekom aus?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 03: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?
Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.
Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schwarzenbruck, Minden, Dortmund, Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Merseburg, Nürnberg, Stuttgart, Munich, Gummersbach, Eching, Eisenhüttenstadt und Nidderau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tina
(@Tina_Behrens1) berichtet
@Telekom_hilft Moin Ihr Lieben, herzlichen Dank für die Hilfe. Gestern hat der xte Berater an der Hotline das Problem gelöst u eine Reprovisionierung gemacht. Obwohl ich immer folgerecht u sofort per Lastschrift zahlte, hatte das System dies "vergessen" u mich gesperrt. Dieser Berater war topp.
-
Cronix
(@CronixxFN) berichtet
Danke an @deutschetelekom das mein Internet so scheiße ist obwohl ich 50€ bezahle eigentlich sollte ich direkt wechseln jedes mal stürzt dieses scheiß internet ab
-
Kräuterbuddah 🪴🧈
(@kraeuterbuddah) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Support Team! Gibt es aktuell Störungen (Internet) in 82140 Olching? Wie kommen aktuell nicht raus in die weite Welt und die Kunden können uns nicht erreichen (VoIP)
-
Michael Pieper
(@Mikesch8764) berichtet
@commerzbank Den man ja per Telefon anscheinend nicht erreichen kann… #Servicewüste #Deutchland nehmt euch mal ein Beispiel an @Telekom_hilft bester service ever. Da habt ihr noch verdammt viel zu lernen 😡
-
Domenik
(@DomenikGiant) berichtet
@deutschetelekom Ja, der Techniker kommt morgen, ich hoffe ab dann ist das Problem behoben
-
Sven Keßler
(@svenkessler) berichtet
@Telekom_hilft Bräuchte mal eure Hilfe bei einer VVL. Die Kollegin aus dem Callcenter, die sich proaktiv gemeldet hat, ist an den MultiSIMs gescheitert.
-
Patrick
(@sphexxy) berichtet
Man sollte ja meinen, das Deutschland im Jahr 2022 und die @deutschetelekom ein ausreichend gutes Verständnis für solche Probleme haben sollte. Man liest in den Telekom Foren ja genug von ähnlichen Problemen.
-
Pumi 🐾
(@PumiTheCat) berichtet
@Telekom_hilft Schwankt zwischen normal und gar nichts jede Minute oder alle paar Minuten. War schon seit dem frühen Nachmittag bei NetCologne so, wurde dann immer schlimmer bis abends Aber sweet Hilfe anzubieten :)
-
Masacris
(@MrMasacris) berichtet
@Telekom_hilft Verbindung ist heute sehr instabil, verliere alle 30 Minuten gefühlt die Verbindung. Generell gibts noch 1-2 andere Probleme die ich habe in Bezug auf die VRChat Server. First Level Support hat mich einfach weggedrückt, vllt hilfts ja hier.
-
Der Spezifisch
(@evo3de) berichtet
von
Nürnberg, Bavaria
@Telekom_hilft @telekomshop Ok, danke. Btw die Mediabox wird beworben mit: "Demgegenüber hat die MagentaTV Box eine integrierte 500 GB Wechselfestplatte, auf der Sie bis zu 120 Stunden in HD aufnehmen können." Wie kann man die mit einer SSD tauschen? Die HDD ist nervig laut und langsam!
-
Oliver
(@2Faktor) berichtet
@Telekom_hilft ein Thread. Habe oft Kontakt zur Hotline für Kundenanliegen. In letzter Zeit werde ich nach Gesprächen fast angebettelt, dass ich ja nachher eine positive Bewertung für den Mitarbeiter abgebe. Das ist Mist. Und zwar richtig stinkender Mist.
-
YuCaWu 🇩🇪
(@YuCaWu1) berichtet
@Telekom_hilft Vodafone eigene Kabelleitung ... selbst wenn ich wechsel hören die Probleme nicht auf, da die letzte Meile immer Vodafone bleibt.
-
🔴🔴🔴EC 💉 💉💉😷
(@EC78452515) berichtet
@deutschetelekom @lesefuchs70 Wieder beweist Ihr, dass Ihr nicht verstehen wollt oder könnt! Das ist nicht die Antwort auf meine Frage. Die Frage war, wie Ihr zwei Tage Urlaub für nicht erbrachte Leistung kompensiert. Ausfall bei Mindestlohn-Empfängern: 2 Tage à 8h à 9,82€ = 157,12€
-
Kogadins
(@ajo1896) berichtet
@Telekom_hilft Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe für das Setzen eines Opt In, damit ich meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen kann. Hatte euch bereits eine DM geschickt heute Vormittag.
-
Jens Waschburger
(@JensWaschburger) berichtet
@deutschetelekom Internet Ausfall und das an einem Samstagabend GG
-
Lens
(@CasparFN) berichtet
@tantechantii @deutschetelekom Versprochen telekom ist so viel besser ich weiß gar nicht wieso sich alle da beschweren die antworten gleich 5 mal und die anderen Internet Anbieter sagen einfach das es nicht mal einen fehler gibt obwohl ich seit mehreren Wochen einfach mit einem 70 - 120 Ping spiele :(
-
Wo wir sind ist vorne. 💖
(@wwsiv) berichtet
@Telekom_hilft Hi Wiebke! Danke der Nachfrage! Über eure Kabel tröpfeln in der Karlsruher Südstadt nur 16 MBit, damit würden wir uns nicht trauen zu streamen. War aber vermutlich ein Layer 8 Problem. 🥳🤓
-
Benjamin
(@bnjmntmmHH) berichtet
@Telekom_hilft heyyy lieber Support. Wäre Coolio wenn ihr demnächst meine DM lesen könntet
-
DeepBlue
(@DeepBlue235) berichtet
@Telekom_hilft Ich kann mich im Kundencenter und bei der Magenta-Cloud nicht mehr einloggen ("Benutzername falsch"), obwohl dies bisher problemlos geklappt hat. Der Account wird "nur" für Smarthome Pro genutzt (dort klappt das einloggen zum Glück noch). Was ist da los?!
-
ANBUjulien
(@F10Bello) berichtet
@deutschetelekom Ich habe seit über 1 Woche kein Internet mehr, meine mobilen Daten sind außerdem auch leer, versucht Mal eure Problem hinzubekommen.
-
Tracy Kämper
(@tdkaemper) berichtet
@Telekom_hilft Seit Monaten regelmäßig Internetausfälle... Heute geht seit 3 Stunden gar nichts mehr... Neustart bringt nichts, Service sagt keine Störung... Doof das man drauf angewiesen ist und auf Datenvolumen zurückgreifen muss und dies Mitte des Monats schon knapp wird...
-
0/\/lY
(@kingSv3n) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Telekom Hilft Team, ich hatte bereits die Woche mit euch Kontakt. Könnt ihr euch per DM melden? Geht nun um das Thema Widerruf. Näheres gerne per DM
-
Domenik
(@DomenikGiant) berichtet
@deutschetelekom Jap, warte jetzt nach 2maliger Hilfe und keinem Resultat auf den Techniker
-
Feminazgûl, Esq.🕷🇩🇪🇪🇺🏳️🌈
(@SheonaG) berichtet
@Telekom_hilft Alles nur super langsam seit einige Wochen
-
Grevier
(@grevierXx) berichtet
@Telekom_hilft @1und1service @vodafoneservice Warum müssen DSL-Tarife immer du scheiße sein? Cashback, Preis x ab Montag y und bitte kümmere dich na 24 Monaten selbst um den günstigsten Preis. Das ist doch Mist. Und zwar für alle beteiligten.. 1/2
-
Kyouma tsukihime hype| Shenhe & Ganyu haver💀🍓
(@Freund_B_) berichtet
@MallonixYT @Telekom_hilft Tot Ruf mal beim support an damit die feststellen ob es irgendeine störung bei dir gibt Im notfall kriegst du nen neuen router ( evtl kannste den im lokalen telekom shop ja schon abholen wer weiss)
-
Ev. Kirche Wiedenest
(@kirchewiedenest) berichtet
@Telekom_hilft Seit Tagen haben wir in unserem Bereich (Bergneustadt/Wiedenest) Probleme mit dem Mobilfunk. Anrufer können mich nur bruchstückhaft oder garnicht verstehen. Beim Telefonieren an anderen Orten ist dieses Problem nicht vorhanden. Wie ist dieses Problem zu lösen?
-
Christian Heindl
(@Thevictrixx) berichtet
@Telekom_hilft Mir fällt das immer auf, wenn ich am PC etwas mache und alle Programme mit Internetverbindung auf einmal keine Verbindung haben und meine Frau auf Netflix einen Fehler hat. In den Router Einstellungen habe ich nichts davon gefunden
-
🐾🐕(🏡) Rokko(🏡) 🐾🐕🐾Schlawiner🐾🐕🐾
(@RokkoSchlawiner) berichtet
@TheDouble6 @deutschetelekom War bei uns in Augsburg das gleiche🙄 Und dann hat Fraule Tür aufgemacht und mich raus geschickt, ich glaub noch nie war jemand 2 Stockwerke schneller unten. Auf Nachfrage bei Telekom kam heraus dass niemand offiziell hier unterwegs ist. Seitdem kam aber auch niemand mehr
-
Mukhtar
(@T800_modell_101) berichtet
@Telekom_hilft Danke #telekom für die Antwort. Aber das Problem ist doch das es sich um Außendienstler handelt die uns anlügen und in die Wohnung wollen. Euch ist das doch bekannt und ihr tut nichts. (Im Bild nochmal aufs Tablett schauen) @Polizei_Ffm @Stadt_FFM