Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 12/07/2025 04:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Potsdam, Neuss, Aschaffenburg, Düsseldorf, Berlin, Nürnberg, Frankfurt am Main, Lebus, Hamburg, Wenden, Stuttgart, Wuppertal, Essen, Obertshausen und Rheinstetten.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBernburg Telefon
GermanyPotsdam Totaler Absturz
GermanyNeuss Internet
GermanyAschaffenburg Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyBerlin Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TekkieWombat TekkieWombat (@TekkieWombat) berichtet

    Hm. @Telekom_hilft : Mit drei Anbietern getestet. Tracert bzw. Ping zu EU-Servern des Spiels @HuntShowdown mit >80 ms statt der üblichen 8-15 ms. Bei anderen Anbietern kein Problem. Habe FTTH und alles andere klappt perfekt. Nur das eine Game nicht. Sind da Probleme bekannt?

  • ElektrollArt Mike Powell 📷🍰🖌 (@ElektrollArt) berichtet

    @Telekom_hilft Hä? Ich habe kein Problem.

  • mpoessel Markus Pössel (@mpoessel) berichtet

    @Telekom_hilft Denke schon, dass es gestern über dieselbe Seite war, die du hier verlinkst. Jetzt funktioniert es bei mir. Gestern hatte ich den angegebenen Fehler, und @drjstr hatte ja auch denselben Fehler (siehe sein Screenshot oben im Thread).

  • haselnuss87 Helm+ (@haselnuss87) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe gestern mit 10 MB/s von github herunterladen können. Scheint als wäre das Problem endlich gelöst. Dankeschön!

  • TheRealHDZ HD Z Ⓥ (@TheRealHDZ) berichtet

    @vodafone_de #Vodafonestoerung in Delmenhorst. Und Euer technischer Support hat nichts besseres zu tun, sich privat zu unterhalten und an die @deutschetelekom Hotline weiterzuleiten??

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Manawyrm @Telekom_hilft 29ct und 1€ (WTF!!) pro Minute. Gut, dass ich für Telefonie @satelliteDE habe. Can recommend 12/10.

  • NoxOzora ōzora (@NoxOzora) berichtet

    @Telekom_hilft Schon erledigt! Der halbe Bürgersteig wurde aufgerissen. War ein allgemeines Problem in meiner Straße! Aber danke! Schönen Feierabend 👍🏻😎

  • fluepke Flüpke (@fluepke) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Fuck fuck fuck ich habe mit @Telekom_hilft ein paar SMS in die Schweiz geschickt. Ich hätte von dem Geld essen gehen können 😭

  • kurailicious kurai (@kurailicious) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft wir haben Probleme mit unserem Hausanschluss und bekommen nur schwammige Aussagen von der Bauherren Hotline. Könnt Ihr uns weiterhelfen?

  • mxmln161 Maximilian (@mxmln161) berichtet

    @Telekom_hilft Habt ihr irgendwie Probleme mit eurer Hotline? Ein Kumpel versucht euch den ganzen Tag zu erreichen, aber fliegt immer wieder aus der Warteschleife.

  • spmrider Oliver Brandmüller (@spmrider) berichtet

    @Telekom_hilft Wie geht es jetzt hier also weiter? Kann doch jetzt nicht 5 Tag abwarten, dass das DSL Ticket zu ist (bis dahin weiss ich eh nicht, was in 2w ist), bis sich jemand ums PPPoE Problem kümmern kann?

  • sleepless_jones Jonas (@sleepless_jones) berichtet

    @Telekom_hilft Also ich kenne die Lösung für das Problem. Nennt sich Glasfaser 😜 Wäre schön, wenn Ihr damit meine Abbruch Probleme lösen würdet.

  • Trollkopp Trollkopp (@Trollkopp) berichtet

    @felix_rmd @DerSpucky @Telekom_hilft Der Kunde müsste schon einen passiven Netzabschluss haben :) Ein Bild wäre vllt hilfreich. Ansonsten Installationskennung in der Fritzbox eingeben. Altes Modem abstecken, an der Telekom Hotline anrufen und einen ONT Rediscovery bzw. ONT Tausch anfordern(ist das selbe)

  • lilyungtravis 🐿🍂 (@lilyungtravis) berichtet

    @coobaSchmooba @deutschetelekom oh achso hey @deutschetelekom ich bin kunde von euch und mache auch gute tweets

  • EinfachFreddy Freddy (@EinfachFreddy) berichtet

    @deutschetelekom Engagement gegen den Hass und die Gewalt, die marginalisierte Menschen online abbekommen, ist eine verantwortungsvolle Aufgabe und kein Marketing-Hot-Take mit "komm, wir zeigen mal die heftigsten Angriffe hintereinander weg". Ihr müsst Euch sehr mit dem Thema auseinandersetzen.

  • iSchalke Sven Schalke (@iSchalke) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo zusammen. Ich habe euch eine PN mit einer Frage zu einem Problem geschickt. Wann kann ich da in etwa mit einer Antwort rechnen? Danke..

  • hoesijkg Hoesi (@hoesijkg) berichtet

    Herzlichen Dank an der Stelle an Peter von @Telekom_hilft - seit heute morgen ist mein Problem gelöst. 👍

  • filid filid (@filid) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist jetzt nicht euer Ernst. Ich hab bei diesem Produkt so langsam das Gefühl dass es mit sehr heisser Nadel gestrickt wurde. Keine Visual Voicemail. Keine eSIM, weder für Telefone noch für Watches. Fehlt da noch mehr?

  • timo_b_bk 𝔗𝔦𝔪𝔬 (@timo_b_bk) berichtet

    @JerryHebestreit @Telekom_hilft Ich sage es dir schon mal, dass es darauf ankommt, welches du nutzt, gibt zwei verschiedene. MagentaTV für Telekom-Kunden und das, welches unabhängig vom Provider ist. Da hat man dann auch keinen Reciver. Das kann jeder nutzen. Das Andere hängt jedoch an dem Vertrag.

  • Bora_Jay13 bora / btfsgm423 (@Bora_Jay13) berichtet

    @Telekom_hilft Eure App spinnt mal wieder. Wenn ich mich einloggen will, möchte die App, dass ich mein Passwort ändere. Und wenn ich das gemacht habe steht da: "Ein Fehler ist aufgetreten" jedes mal. Sogar als ich die App wieder neu installiert habe. Help.

  • maschseetom Thomas Voiß (@maschseetom) berichtet

    @Telekom_hilft Ich weiß dein Engagemt sehr zu schätzen aber ich habe die App gelöscht und mir Csi Vegas via ebay bestellt. Insgesamt ist aber der Eindruck von Magenta TV mangelhaft. Receiver trotz Glasfaser schlicht viel zu langsam - Lag.

  • netzwege Stefan Balázs 😷 (@netzwege) berichtet

    @Telekom_hilft Danke gleichfalls! Mal eine andere Frage: 72 Stunden sind für Social Media Feedback ein recht großes Zeitfenster - kommt so viel rein, dass ihr nicht hinterkommt? Es bringt ja kaum noch was, hier um Hilfe zu bitten.

  • niklas9416 Niklas 🇪🇺 (@niklas9416) berichtet

    @PhillipGoik @Cisco_Germany @deutschetelekom Ist das ein GG-45 Anschluss? Ist mir bisher noch nie über den Weg gelaufen

  • chondrosnick ᑎIᑕK ᑕᕼOᑎᗪᖇOᔕ (@chondrosnick) berichtet

    @Telekom_hilft kein Verbindung 47137 Duisburg .Gibt es Problem ?

  • AsheliaHime soft girl 🌸 Ashe (@AsheliaHime) berichtet

    Nie so viel Chaos wie mit der Verlängerung des @deutschetelekom Vertrags gehabt :,). @Telekom_hilft wie kommt es, dass mein Vertrag verlängert wird NACHDEM ich den Vertrag gekündigt und die Verlängerung widerrufen habe?

  • Exkursion Exkursion 🇪🇺 (@Exkursion) berichtet

    Hey @Telekom_hilft habe ein Problem. Ich habe für meine Schwiegereltern versucht die Bankverbindung zu ändern. Per Post wurde nur von meinem Anschl. die Bankverbindung geändert, das 2. Formular wurde wohl übersehen. Dann das Formular im Shop abgegebenen wurde auch nichts gemacht.

  • Bullidt Nico Petersen (@Bullidt) berichtet

    @Telekom_hilft habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Mobilfunk Empfang auf der Arbeit. Das einzige was anders zum Vorjahr ist, ist der Wechsel von Iphone X zu Iphone 12. Dies kann ja den Empfang nicht verschlechtern das ich nur noch Edge habe.

  • krakos_muenchen krakos (@krakos_muenchen) berichtet

    @GeherRetep @1und1service @Telekom_hilft Da hatte ich in nur 3 Jahren mehr Probleme.

  • chris_brn98 ChrisB (@chris_brn98) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es auf sylt aktuell Probleme mit dem Festnetz Internet?

  • PelleX Christian (@PelleX) berichtet

    Also dafür, das #MagentaTV ziemlich teuer ist mit Zusatzfunktionen, hat es ziemlich große Probleme, besonders der Weblogin unterbricht oft. @Telekom_hilft @MagentaTV