Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 04/27/2024 05:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Dortmund, Langenargen, Lauffen am Neckar, Magdeburg, Stuttgart, Leipzig, Frankfurt am Main, Olching, Darmstadt, Köln, Tönisvorst, Munich, Düren und Berlin.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyLangenargen Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyLauffen am Neckar Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BredemeyerNico Nico Bredemeyer (@BredemeyerNico) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, es gab einen kompetenten Telekom Mitarbeiter bei uns in Minden, er hat mir geholfen, musste von der 100 Mbit Buchse auf die 1gbit Buchse switchen. Er ist BTW froh das er nächste Woche zur Konkurrenz wechselt von der Arbeitsstelle und bezeichnet den Telekom Support

  • lostincologne MelliePopellie (@lostincologne) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, bin im Homeoffice, seit über einer Std nicht mehr möglich zu arbeiten, muss jetzt ins Büro fahren und wohl Überstunden machen aufgrund von Ausfall heute Vormittag. 50969 kein Internet, Festnetz und TV. Bitte fixen! Danke!

  • CaptainsOutpost 7heCaptain (@CaptainsOutpost) berichtet

    @LonStreaming @DerHauge @Telekom_hilft Manchmal ist Kundensupport halt auch das, was deine Rechnungen zahlt und du bist froh darüber nen Job zu haben. Das ist generell eher nen strukturelles Problem der Unternehmen und deren mangelnde Schulung der Arbeitnehmer. Cool findet man das als Kundenservicer auch nicht.

  • Axxisable Don Krawallo (@Axxisable) berichtet

    @Telekom_hilft wenn der Router heute nochmal neu startet, fliegt er aus dem Fenster! Es wird langsam eine Zumutung.

  • evilbaschdi uɐıʇsɐqǝs (@evilbaschdi) berichtet

    @Telekom_hilft ist seit gestern nachmittag wieder stabil. bis dahin seit freitag sehr sehr große probleme

  • ptusk Nord Nord Ost ⚓ (@ptusk) berichtet

    @Telekom_hilft @DerHauge Scheiße, ich brauch für meine Telekom - Probleme das nächste Mal auch ein Millionenpublikum.

  • lumikas Lumikas (@lumikas) berichtet

    @DerHauge @Telekom_hilft Bei dem ganzen Schufa Thema sind die aber auch alle so maximal verschwiegen. Frage mich, warum man von den Unternehmen wie Telekom keine Auskunft bekommt, von wem man wofür welchen Schufa-Eintrag bekommen hat. So muss man immer erst ne Auskunft beantragen.

  • Crmzeh J (@Crmzeh) berichtet

    Euerer Service ist so fucking schlecht @deutschetelekom

  • tautropfenLP tautropfenLP (@tautropfenLP) berichtet

    @Telekom_hilft Seit gestern habe ich immer wieder Internet ausfälle. Der Ruter findet die Leitung nicht (bitte überprüfen sie das graue Kabel). Vor kurzem hatte ich erst Probleme und schon sind wieder neue da...

  • Friewill Willi (@Friewill) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe ein iPhone 11 und bekomme keine SMS zugestellt, wo liegt das Problem?

  • Bellatrixnia Jana Kienast (@Bellatrixnia) berichtet

    @Telekom_hilft euer telefonischer Service & deren Zuverlässigkeit ist aktuell echt Grütze… sowohl für Festnetz, als auch für Mobil… Festnetzstörung seit Wochen & Mobil seit Juli… so viele Beschwerdeformulare kann man nicht ausfüllen…

  • grantigeropa grantigeropa (@grantigeropa) berichtet

    @DerHauge @Telekom_hilft Sei bitte nicht so zum Team Telekom. Eins der besten Support Teams die es gibt. Das sehe ich übergreifend zu vielen anderen Support Mitarbeitern und Anlaufstellen. Das Team hat Köpfchen und mehr Möglichkeiten als andere Teams. 👍💪

  • Polo2085 Trau85 (@Polo2085) berichtet

    @Telekom_hilft irgendwas von Störungen in München bekannt? Seit ner halben Stunde blinkt der Router nur noch weil er kein Signal mehr bekommt. Nervt dezent.

  • Rinkhh Rico Schwarzak (@Rinkhh) berichtet

    @Telekom_hilft Ja war ein Regio Problem hat sich aber Gesten gegen 23 Uhr erledigt vielen Dank

  • Nebelkrah Elli Crown 😷 💉💉 (@Nebelkrah) berichtet

    @DerHauge @Telekom_hilft Hatte auch mal Probleme mit der Schufe wegen völlig ungerechtfertigter Einträge. Kann das sooooo gut nachempfinden!

  • sinnundverstand Wibke Ladwig (@sinnundverstand) berichtet

    @DedalusRoot @vodafone_de @deutschetelekom Nee, beruhigt mich nicht. Unser Vertrag läuft derzeit über die Telekom - wurde aber ganz normal im Laden abgeschlossen. Von denen kam noch nie jemand vorbei.

  • LolNecromancer Kashchey (@LolNecromancer) berichtet

    @Telekom_hilft Mittlerweile seit 3 Tagen Internetprobleme, Speedtest zeigt 80 Ping, 7-8 MBPS Download und 0,8 MBPS Upload, sowie Paketverlust. Vor 2 Tagen eine Mail von ihnen bekommen und das Problem besteht immer noch.

  • Pancake_Cosplay Pancake Cosplay (@Pancake_Cosplay) berichtet

    Hat noch jemand heute Probleme mit der Telekom? Mein Internet bricht alle 5-10 Minuten ganz ab, aber laut Diagnose ist alles in Ordnung. @Telekom_hilft

  • Obimeyang ElGimpo (@Obimeyang) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen, habe leider schon länger ein Problem mit unserer Internetverbindung. Ich muss alle pasr Tage den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dass es ansatzweise funktioniert, aber das kann ja nicht Ziel der Übung sein. (1/2)

  • Glumaxoo Max (@Glumaxoo) berichtet

    @Telekom_hilft Ne der Anschluss kommt nicht von ihnen und das ist tatsächlich auch mein einziges problem

  • undnocheinralf Rlf MLK (@undnocheinralf) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, wir haben hier mal wieder Komplett-Ausfall "Magenta Regio" seit ca. 10.00 in Vorwahl 04261. Gibt's da schon Informationen, wann das behoben wird?

  • 2Kryschu the_kryz 🎮👾🎮 (@2Kryschu) berichtet

    @Telekom_hilft sind Probleme in Bereich Essen NRW bei Ihnen bekannt? Seit heute morgen ständige Verbindungsabbrüche..

  • Sc2Predat0r Antonio Messany (@Sc2Predat0r) berichtet

    @Pancake_Cosplay @Telekom_hilft bei mir gehts auch Allerdings hatte ich mal ein ähnliches Problem als der Techniker sich die außenbuchse an der Straße angeschaut hat meinte er dass dort alles vergammelt war seitdem hatte ich dann keine Probleme mehr

  • orca orca (@orca) berichtet

    Heute ist der 18. Tag an dem mein DSL-Anschluss tot ist. Es passiert nichts. Äußerst unpraktisch in Zeiten von Home Office. Ist das der berühmte Telekom Service @Telekom_hilft ? Oder muss ich erst mit Kündigung drohen?

  • PlzmaLp plazzma.tv (@PlzmaLp) berichtet

    @earliboy @Telekom_hilft Werde doch bei Vodadone Business Kunde, die Störungsbehebung geht schnell ohne Warteschleife. Da sind die echt mal gut. In anderen Bereichen ist das anders, wie Thomas

  • xtagtraeumchen xTagtraeumchen (@xtagtraeumchen) berichtet

    @Telekom_hilft Für die arbeit schon nicht optimal wohl wahr. Das hat man uns bisher noch nicht sagen können wo genau das Problem liegt. Bei uns ist ein kompletter Ausfall seit heute morgen. Soviel ich weiß sind die Kollegen der Technik bereits dran :)

  • HerrBeutel HerrBeutel (@HerrBeutel) berichtet

    Schade. Schade. Auf dem Papier klang #MagentaEinsUnlimited von der @deutschetelekom wirklich gut. Leider guggt man als Bestandskunde mal wieder in die Röhre: Online im Bestandskunden(!)-Konfigurator angebotene Rabatte kriegen nur Neukunden ("Ja, ist ein Fehler."). Dann >>

  • karin_reske Karin Reske (@karin_reske) berichtet

    @Telekom_hilft CODES, die angeblich nie stimmen (kann ja mal sein, aber nicht immer) ... Offensichtlich hat die Telekom zu viele IT- Leute, die sich einen Spaß daraus machen, die Kunde zu tyrannisieren und zur Konkurrenz zu treiben. Wie wäre es da mit fristlosem Einstieg in Hartz IV für ...

  • Enzyme62220105 Enzyme (@Enzyme62220105) berichtet

    @xtagtraeumchen @Telekom_hilft Sofern es ein Regio-Tarif ist: Ist ganz normal. - Support ist entweder nicht erreichbar oder nicht zuständig, da die Leitungen „zugebucht“ sind. Mein Tipp: Direkt wieder wechseln. Ich war immer bei der Telekom aber was hier angeht ist eine Frechheit sondergleichen. Ab zu EWE.

  • Vyrooxi1 Vyrooxi (@Vyrooxi1) berichtet

    @LuckyPhonix @Telekom_hilft Die mietet sich auch im Telekom Netz ein, ist dir hoffentlich klar. Du hast z.B. bestimme Nachteile z.B. der Support leitet darunter oder du hast eine mbs Begrenzung wie z.B. auf maximal 10mbs.