Fällt Deutsche Telekom aus?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(58.26%)
Totaler Absturz
(15.93%)
Telefon
(11.64%)
E-mail
(6.09%)
TV
(5.10%)
Wi-fi
(2.97%)

Deutsche Telekom-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Neuss, Attendorn, Düsseldorf, Mannheim, Grünwald, Stuttgart, Wedemark, Gütersloh, Leipzig, Herne, Offenbach, Hamburg, Unterhaching und Hünfeld.

Frankfurt am Main TV
Neuss Internet
Attendorn Internet
Düsseldorf Internet
Mannheim TV
Grünwald Internet

Deutsche Telekom Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • FagginsBrodo Steven Michael (@FagginsBrodo) berichtet

    @Telekom_hilft erstmal danke für die hilfe. mir wurde jetzt gesagt das man sich darum kümmert dass das packet schnellsmöglich kommt. online steht das es vor circa 24 stunden in der filiale angekommen ist. ichw erde jetzt denke ich einen tag warten und dann auf euer angebot zurück kommen

  • felsqualle Lothar (@felsqualle) berichtet

    @Telekom_hilft @SilSte Das Thema "wenige IPv4-Adressen" mag damit "gelöst" sein. Das Problem "fehlende IPv6-Konnektivität" jedoch nicht. Und ja, DAS IST EIN UNTERSCHIED!

  • bycubex Cubex (@bycubex) berichtet

    @MikayKpk @EinfachLucas03 @Owarinoseraph5 @CalledKnuffig @alecblaster @PrvtElias @nightlyyyyy Und ich bin gezwungen den Dreck von @deutschetelekom zu benutzen der nie funktioniert. Mal wieder seit 2 Stunden am Kämpfen mit dem Scheiß verfickten DSL. Was dann auch noch 35€ kostet ( Dafür das es so oft DOWN ist)

  • invertmaster invertmaster (@invertmaster) berichtet

    @Telekom_hilft 2/2 ich euch noch liefern soll. ich denk mir diese fehler doch nicht aus... einfach unglaublich

  • zSlowEU Slow (@zSlowEU) berichtet

    @Deathadder_11 @M10Harmii @Telekom_hilft @deutschetelekom Hab das selbe Problem seit 2 Wochen ab 20 uhr geht garnichts mehr von den 50k kommen nur noch 5 an

  • erbloggt schnell .news (@erbloggt) berichtet

    @SilSte @Telekom_hilft ja, aber mir würde auch mit Nachdenken nicht mal ein Dienst einfallen der nur v6 ist. Bei Vodafone fällt v4 ständig aus. DAS sind Probleme...

  • axelLander1 Asiate (@axelLander1) berichtet

    @nanoorap @Telekom_hilft Nice hatte ich letztens auch - Telekom Support immer geile leude

  • Kaphalor79 Kaphalor (@Kaphalor79) berichtet

    @MedPlex_Nitrado @telekomerleben @Telekom_hilft Währen dem abschleppen noch gewaschen, guter Service! 👍😂

  • sens_fps sens (@sens_fps) berichtet

    @Telekom_hilft Kann ich mir vorstellen. Ich glaube die Sache wäre sehr viel weniger frustrierend, wenn man ehrlich kommuniziert bekommen würde, wo das Problem liegt. Das ist das Problem, an diesem Tag arbeiten wir daran und ab dann ist es gelöst. So wie es jedes andere Unternehmen auch macht,

  • Tatichen Fräulein Tatichen (@Tatichen) berichtet

    @Telekom_hilft Hi! Meine alte Telefon/Internetleitung war kaputt bzw. funktionierte nur sehr eingeschränkt, der Elektriker hat heute eine neue Leitung gelegt. Ich bräuchte nochmal einen Techniker, der rum kommt und das auf die neue Leitung umlegt. :)

  • RedSkullDevil Di.h Games (@RedSkullDevil) berichtet

    @deutschetelekom ich bin kein Kunde von euch und will es auch nicht werden. Nix gegen euch aber so eine Erfahrung macht mich sauer. Mir sagen das den Tarif den ich habe keine 500m bit liefern kann obwohl er es tut. Darauf bestehen Will in meine Wohnung zu kommen nein da bin ich raus.

  • OleAsvrkft Ole (@OleAsvrkft) berichtet

    @UnitymediaHilfe größter rotz !! Seit Vodafone nur noch Probleme! @deutschetelekom ich komme 🤨

  • ChibiFightFu Fufu@BOTW2 HYPE (@ChibiFightFu) berichtet

    Die @deutschetelekom soll sich langsam mal zusammenreißen. Seit nem halben Jahr bezahl ich die Rechnung für einen Haushalt, aus dem ich ausgezogen bin, weil die es nicht auf die Reihe kriegen das Rechnungskonto zu ändern

  • thePauker Christian Haake (@thePauker) berichtet

    @ThomasMasz @Bot_TwLehrerZ @MsftBildung @deutschetelekom Kein Problem. Jetzt heißt es eine ähnliche Leistungen selber zusammenbauen. -.- kann brechen

  • JoanSwa22166385 Joan Swanson (@JoanSwa22166385) berichtet

    @deutschetelekom Ich war über 3 Stunden in 2 Tagen in der Warteschleife und habe versucht, Unterstützung zu bekommen. Ich habe seit der Installation vor 8 Tagen kein Internet mehr. Bitte helfen Sie!

  • JoanSwa22166385 Joan Swanson (@JoanSwa22166385) berichtet

    @deutschetelekom Ich war über 3 Stunden in 2 Tagen in der englischsprachigen Leitung und habe versucht, Unterstützung zu bekommen. Ich habe seit der Installation vor 8 Tagen kein Internet mehr. Bitte helfen Sie!

  • dominikconrads Dominik Conrads (@dominikconrads) berichtet

    @Telekom_hilft Ich war zuerst MoFu-Kunde, dann kam später Festnetz dazu, bis August 2019. Bis mind. Januar ging das Login noch. Dann musste ich mir diesen plötzlich neu anlegen.

  • LadyTammy25 Tammy Gernegroß (@LadyTammy25) berichtet

    @deutschetelekom Danke, wird kein schöner Tag nachdem, was ich erfahren habe, dass ihr nicht ausbauen werdet. Und die Konkurenz nicht ausbauen will, weil ich Euer Kunde bin. Sitze ich halt weiterhin mit DSL6000 rum.

  • GDPR_masked GDPR masked (@GDPR_masked) berichtet

    @Telekom_hilft ... was anderes habe ich nicht erwartet @Telekom_hilft, ich denke inzwischen über einen #Anbieterwechsel nach, wo es definitiv besseren #Service gibt

  • S__Zeiss Steeven Zeiss (@S__Zeiss) berichtet

    Sonst gibt es ja immer viel hass gegen @Telekom_hilft aber die letzten 4 Kollegen die ich am Telefon hatte waren alle sehr nett und hilfsbereit. Auch wenn es schwer war die Ursache für mein Problem zu finden. Man muss ja auch mal loben

  • SenileBooster Ma®ko (@SenileBooster) berichtet

    @ulrichkoester @lakipank @Apple @deutschetelekom Schöner BS. Weil die Ihren Laden nicht im Griff haben, leidet der Kunde. Wie wäre es mal mit 2FA. Problem solved.

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet

    @Telekom_hilft Werde ich machen wenn ich wieder Hilfe benötige. Grüße

  • SenileBooster Ma®ko (@SenileBooster) berichtet

    @therealhenrydah @ulrichkoester @lakipank @Apple @deutschetelekom @Telekom_hilft Das macht ganz nebenbei auch einen großen Vorteil der eSIM kaputt.

  • therealhenrydah Henry D (@therealhenrydah) berichtet

    @SenileBooster @ulrichkoester @lakipank @Apple @deutschetelekom @Telekom_hilft Wenn die Telekom endlich mal 2-Faktor fürs Login bieten würde, könnte man das mal endlich in die App einbauen.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • Patrickmsv Patrick (@Patrickmsv) berichtet

    So liebe @deutschetelekom ich habe es jetzt echt satt mit euch entweder kriegt ihr jetzt die scheiße in den Griff da ich wieder kein Internet habe oder ich kündige die Scheiße.

  • zauzi99 Zauzi99 (@zauzi99) berichtet

    @Telekom_hilft Hallöchen! Mein Internet funktioniert seit 1 Woche nicht! Alle versuche es zum laufen zu bringen scheiterten! Bitte um Hilfe!

  • ishizaki88 いしざき (@ishizaki88) berichtet

    @SKGaming @Telekom_zockt Der Service der @deutschetelekom ist halt sehr viel besser geworden. 😂

  • RedSkullDevil Di.h Games (@RedSkullDevil) berichtet

    @deutschetelekom liebes Telekom Team ich weiss ihr sucht immer wieder neue Kunden aber es nervt wenn man den Aussendienstmitarbeiter tausendfach sagen muss nein ich will nicht. Morgens um 8 haben sie geklingelt um 16 Uhr noch mal andere. #gehtsnoch

  • DaFoxYT1 DaFox (@DaFoxYT1) berichtet

    @Telekom_hilft Also no front gegen die Telekom aber ich habe seit 2 Monaten jetzt schon kein richtiges Internet und immer wird uns gesagt sie sind dabei es zu beheben. Also langsam glaube ich das nicht mehr. Sie haben vor 1 Monat gesagt es liegt am Stromkasten.. 1/2

  • DaFoxYT1 DaFox (@DaFoxYT1) berichtet

    @Telekom_hilft Also no front gegen die Telekom aber ich habe seit 2 Monaten jetzt schon kein richtiges Internet und immer wird uns gesagt sie sind dabei es zu beheben langsam glaube ich das nicht sie haben vor 1 Monat gesagt es liegt am Stromkasten.. 1/2

  • Hurz_Telegraph Hurz (@Hurz_Telegraph) berichtet

    @Telekom_hilft Nett und Danke aber ds war kein Anschlussproblem sondern der Telekom DNS Server war kaputt. In der FritzBox den Google DNS Server eintragen hat es gelöst - geht ja glücklicherweise da - @vodafone_de sperrt idiotischerweise diese Option in seinen Boxen.

  • Turnibtw Florian (@Turnibtw) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, anscheinend arbeitet auch schon seit Stunden jemand am Kasten. Die Probleme bestehen weiter.

  • Deathadder_11 leonwifhat (@Deathadder_11) berichtet

    @noahklr @M10Harmii @Telekom_hilft @deutschetelekom Ist echt Mies, hab das selbe Problem nur mit Vodafone, jeden Abend ab 19 kommen noch 3 von 200k an einfach traurig, und das schon seit 2 Jahren

  • noahklr noah (@noahklr) berichtet

    @Deathadder_11 @M10Harmii @Telekom_hilft @deutschetelekom nope, bei der telekom... techniker sagen es ist alles okay mit den leitungen usw... und jeden abend der selbe mist

  • wollers_petry wollerspetryofficialFAKE (@wollers_petry) berichtet

    @Gaertner1989 @deutschetelekom @telekomnetz Nie was anderes behauptet

  • noahklr noah (@noahklr) berichtet von Miltenberg, Bavaria

    @Deathadder_11 @M10Harmii @Telekom_hilft @deutschetelekom Selbes Problem bei uns. Haben eine 50K Leitung und abends ab 22 Uhr kommen 0,5k an :(

  • K1NGR4NDY Julian (@K1NGR4NDY) berichtet

    @Snarcksel1 @M10Harmii @Telekom_hilft @deutschetelekom Funfact. 1und1 mietet die leitungen von der telekom, wenn du also probleme hast wird es zur Telekom weitergeleitet

  • belivaca_g GBelivaca (@belivaca_g) berichtet

    @Telekom_hilft @StrombergHerr @Couchklient @DaFloppy Danke für die schnelle Hilfe

  • alexandraslife Alexandra (@alexandraslife) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe seit gestern Probleme mit LTE bzw mobilem Internet! Ich hatte vorher mitten im Zentrum meiner Stadt, kein Internet!

  • ummecasino Alex (@ummecasino) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, totaler Ausfall, ich sehe dass das Modem immer wieder auf Status Training zurückgeht. Die Störungsinfo der Telekom zeigt eine Flächenstörung für unseren Anschluß an...

  • KC__DC Katja Dathe (@KC__DC) berichtet

    @Telekom_hilft Bzw. Wenn ich den Reciever in ne andere Netzwerkdose stecke bleibts kaputt.

  • Munkel5 Munkel (@Munkel5) berichtet

    @Snarcksel1 @M10Harmii @Telekom_hilft @deutschetelekom hat er nicht gedroppt xD wieso sollten die besser sein , vlt. günstiger aber mehr nicht , die quatschen dir iwelche scheiße auf , die sie nichtmal halten können ... zb 200k obwohl nur 6k ankommen und die leitung ist immernoch von der telekom die sie da nutzen ...

  • MakerJayTelekom T-Jay 🤓💜📱 T-Träger (@MakerJayTelekom) berichtet

    @SurfertabLp @Han50lo @Telekom_hilft Dem Entwickler gehört der Mist um die Ohren gehauen, denn der Sportverein dem meinem Vater als erstes angehörte weder eine Zahl noch ein Sonderzeichen enthält. Da war ein echter Experte am Werk! 🙈🙉🙊🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)

  • davidhrdr davidhrdr (@davidhrdr) berichtet

    @AdrianDiederich @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom 10GB und StreamON ist praktisch unlimited. Ich spreche aus 4 jähriger Erfahrung, daher hab ich noch kein Problem damit, dass die Verträge nicht unlimited sind.

  • 0utplay 0utplay x Aldin S. 🇧🇦 (@0utplay) berichtet

    @M10Harmii @Luca67362282 @Telekom_hilft @deutschetelekom Ja du hast irgendwie immer Probleme mit dem Internet und wenn wir doch so ahnungslos sind, dann klär uns doch auf.

  • SurfertabLp Cedrik (@SurfertabLp) berichtet

    @MakerJayTelekom @Han50lo @Telekom_hilft Leg mal ein Konto im Onlineshop der Bundesbank an, dann weißt du was Stress ist 😂😂😂 Es nervt aber auch viele die dann ein sicheres Passwort benutzen und dann 12 hintereinander als unsicher gewertet wird, auch wenn man ansonsten 30 Sonderzeichen und groß und Kleinbuchstaben hat

  • MakerJayTelekom T-Jay 🤓💜📱 T-Träger (@MakerJayTelekom) berichtet

    @SurfertabLp @Han50lo @Telekom_hilft Selber schuld ist kein Gutes Argument wen es um Sicherheit geht. Den Kunden aktiv zu unterstützen und für ihn in seinem Sinn für Sicherheit sorgen ist eine partnerschaftliche Unterstützung die ich bei sowas immer einschlage. Egal wie ich meine Konten absicher.

  • MakerJayTelekom T-Jay 🤓💜📱 T-Träger (@MakerJayTelekom) berichtet

    @SurfertabLp @Han50lo @Telekom_hilft Kunden zu zwingen ist nie eine gute Idee, die müssen es selber begreifen und wollen.

  • Redover4 Redover (@Redover4) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft Ich habe ein Anliegen,seit ungefähr 2 Jahren,zahlen wir für eine 16K-Leitung,aber wir kriegen maximal 1,5 Mb/s(LAN sowie WLAN) Unser Router ist der Speedport W724V Typ A. Ich wohne in der Bördeaue,Sachsen-Anhalt. Und ich bitte um eine Hilfe.

  • juela_s12 Hans-Jürgen Lanzki (@juela_s12) berichtet

    @SurfertabLp @MakerJayTelekom @Han50lo @Telekom_hilft Das hängt von den Antworten ab. Siehe meinen Tweet weiter oben ...

  • ThisIsChrisHS NOX ThisIsChris (@ThisIsChrisHS) berichtet

    @Telekom_hilft Bei einer Tochterfirma und primär eigenes Verschulden, aber Danke für die angebotene Hilfe! LG :)

  • psychoticos66 Sorrento (@psychoticos66) berichtet

    @bej_gff @Telekom_hilft Kann Dir nur empfehlen zu Vodafone zu wechseln. Geschwindigkeit, Konstanz, Preis und Service ist dort viel besser!

  • Schiven_DE Schiven (@Schiven_DE) berichtet

    @Telekom_hilft Wow... Ok damit hätte ich nicht gerechnet das es funtkioniert, weil es halt von einem auf den anderen Tag ohne eine Änderung nicht mehr ging. Es ist immer das, woran man nicht denkt 😅 Vielen dank für die Hilfe

  • NeebChristian Christian Neeb (@NeebChristian) berichtet

    @Telekom_hilft Ich war nur zu langsam🙈

  • TheNoxion_ Noxion (@TheNoxion_) berichtet von Potsdam, Brandenburg

    Vielen dank an @Telekom_hilft für den schnellen Support! 😊 Funktioniert alles wieder, sehr ärgerlich das es eben on Stream passiert ist aber jetzt funktioniert jedenfalls alles wieder! 🥳

  • danielbaer Daniel Bär (@danielbaer) berichtet

    Das kommt laut Techniker wohl häufiger vor. Man kann die E-SIM NUR übers Kundencenter aktivieren, wenn man eine Multi-SIM hat. Schade nur, dass das Kundencenter solche Fehler nicht verhindert @Telekom_hilft.

  • UnitymediaHilfe Vodafone Unitymedia Hilfe (@UnitymediaHilfe) berichtet

    @KapikHusky @vodafone_de @deutschetelekom Danke für die Blumen! Ansonsten schließen wir uns @vodafone_de an. LG Claire

  • Flunderian Flunderian (@Flunderian) berichtet

    @TheNoxion_ @Telekom_hilft So viel zu nie internet Probleme xd