Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 12/27/2025 17:10

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Fürth, Dortmund, Bad Oeynhausen, Munich, Tübingen, Ludwigsburg, Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Dresden, Lüneburg, Hamburg, Saarlouis, Hannover und Marburg an der Lahn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaarlouis Internet
GermanyFürth Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyBad Oeynhausen Internet
GermanyMunich Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • zarahbae 𝕄ää𝕔𝕜𝕖𝕣𝕞𝕦𝕗𝕗𝕖𝕝™ 🅨 (@zarahbae) berichtet

    Wobei ich sagen muss, der Service hier bei Twitter von @Telekom_hilft ist top! Der direkte Austausch beruhigt zumindest die Gemüter. Etwas.

  • oklara dr. klara (@oklara) berichtet

    @deutschetelekom Jau. mach ich. Obwohl ich für technischen Service von Telekom bezahle...

  • YRdlf DogeCoinsInvestor (@YRdlf) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Hilfe

  • Silvileo_x S I L V I. 🍀 (@Silvileo_x) berichtet

    @Telekom_hilft Ja das Problem war immer, dass der Techniker am Hausanschluss was freischalten musste? Und das nie ging, weil keiner den Hausanschluss gefunden hat... was ich dann heute wohl durch Zufall getan habe 🤔

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Ruft man 2202 an als Prepaid Kunde: Wir können zu ihr Anliegen Prepaid Tarif Leider Aktuell nicht bearbeiten. Und das seid letzte Woche schon. Entweder Routingfehler oder Gewollt für Prepaid Karten. Ist da was bekannt? Sonst erkundigt euch bitte da mal warum es so ist.

  • julia_mimi_ Awkward⁷⁵Coconut⁷⁵ (@julia_mimi_) berichtet

    @deutschetelekom Dieses maß an unverschämtheit sieht man selten.Ein defekte produkt erhalten und wenn man sich an den kunden service wendet wird man für dumm erklärt, auch wenn die anweisungen des beraters befolgt und es dennoch nicht funktioniert.Dann hat er einfach aufgelegt!

  • SHent71 Steffi71CGN (@SHent71) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe große Probleme mit der Jugendschutz Pin bei Sky. Ich habe das über euch gebucht und kann derzeit kein Sky schauen...😬

  • sascha_egerer Sascha Egerer (@sascha_egerer) berichtet

    @Huaba @Telekom_hilft Ja. Telekom ist kaputt beim routing an AWS

  • Inzaynia_Reii Inzaynia 🍑 (@Inzaynia_Reii) berichtet

    So langsam hab ich echt keine Lust mehr. offenbar kriegen weder Vodafone (vorher) noch @Telekom_hilft (jetzt) es hin sich um meine Internetabbrüche zu kümmern. Stattdessen werde ich von der Mitarbeiterin am Telefon angezickt und vom Techniker gestern für komplett blöd verkauft.

  • M0nst3r_2 Monst3r2 (@M0nst3r_2) berichtet

    @Telekom_hilft servus #telekom kann es im Moment sein das ihr im Gebiet von Mainz immer wieder größere Ausfälle habt vor allen Nachts herum. Ist jetzt in dieser Woche mind. das 3 mal das in der Nacht für mehrere Minuten das komplette Netz weg ist, was langsam sehr nervend wird

  • Inzaynia_Reii Inzaynia 🍑 (@Inzaynia_Reii) berichtet

    So langsam hab ich echt keine Lust mehr. offenbar kriegen weder Vodafone (vorher) noch @deutschetelekom (jetzt) es hin sich um meine Internetabbrüche zu kümmern. Stattdessen werde ich von der Mitarbeiterin am Telefon angezickt und vom Techniker gestern für komplett blöd verkauft.

  • julia_mimi_ Awkward⁷⁵Coconut⁷⁵ (@julia_mimi_) berichtet

    "muss ich ihnen ein techniker schicken der das hdmi kabel richtig einsteckt" - Unverschämt, es ist alles richtig und das produkt ist defekt. Hat sich geweigert uns den namen zu geben oder an den vorgesetzt weiter zu leiten. nie wieder! danke nein @deutschetelekom

  • sascha_egerer Sascha Egerer (@sascha_egerer) berichtet

    @Huaba Telekom?!!! @Telekom_hilft ist einfach kaputt!!

  • DominaWorld domina.world (@DominaWorld) berichtet

    @Telekom_hilft moin moin - lief bis zum gestrigen Update ... jetzt wieder „ Sie sind offline „ beim start ... langsam nervt es ... 😰

  • kleppi Michael (@kleppi) berichtet

    @Telekom_hilft Habe das Problem schon seit gestern. Gestern hat das vom Strom nehmen geholfen. Jetzt nicht mehr. Was nun @Telekom_hilft?

  • deox2000 Marco Fiedler (@deox2000) berichtet

    @till_steffen @deutschetelekom @DHLPaket Oder einfach mal in eine schöne FritzBOX investieren. Bin selber 02-Kunde und das „private Update“ hat sich gelohnt. Stabiler, schneller, besser. Frohe Festtage!

  • Donald_Kolumbus Sohn Aki (@Donald_Kolumbus) berichtet

    @Telekom_hilft Die Aktivierung der 100 GB Datenvolumen funktioniert nicht. Ich bin dazu berechtigt, aber es klappt trotzdem nicht. Was jetzt?

  • geoffreyverhoef Geoffrey (@geoffreyverhoef) berichtet

    @MagentaTV @deutschetelekom Guten Tag, in den Niederlande bin ich schon Telekom/TMobile Kunde. In Deutschland schaue ich seit Jahren Magenta Sport(DEL Eishockey). Leider kann ich kein neues Vertrag buchen. Können sie mir damit helfen? Denn ich schaue gerne wieder Eishockey :)

  • jak81 Oliver (@jak81) berichtet

    @Telekom_hilft Habe es ja sogar per Suchfunktion gesucht. Aber wenn ich es richtig sehe, ist es inzwischen hinzugefügt worden. Damit hat sich also das Problem erledigt :)

  • folgmirjz luca (@folgmirjz) berichtet

    @Telekom_hilft Habs jetzt selber geschafft nach so tollem support eurerseits

  • AgariusMeridius Agarius Meredius (@AgariusMeridius) berichtet

    @Inzaynia_Reii @Telekom_hilft Ich trau mich gar nicht auf so nen Tweet nen Like zu geben. Hatten auch mal das Problem, dass 2 Tage lang das Internet komplett tot war. Telekom sagte auch, die Leitung von ihrer Seite aus ist ok.

  • Shakkaron1 Sharon (@Shakkaron1) berichtet

    @Telekom_hilft seit gestern Abend plötzlich keine IPv4 Verbindung mehr, weder im WLAN noch im LAN. IPv6 funktioniert einwandfrei. Habe schon mehrfach den Router neu gestartet. Habt ihr da zufällig bekannt Probleme momentan?!

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @official_s_f @Telekom_hilft Ich habe exakt das gleiche Problem, aber an #amazon liegt es definitiv nicht. Besonders kritisch ist das da Sicherheitsupdates öfter nicht eingespielt werden können.

  • Inzaynia_Reii Inzaynia 🍑 (@Inzaynia_Reii) berichtet

    @ihnfsu @Telekom_hilft Hilft nichts, wenn der Techniker vor Ort letztendlich n Idiot ist.

  • Zeimon5 Zeimon (@Zeimon5) berichtet

    Absolute Frechheit. Internet geht gar nicht und wenn, nur sehr langsam. Und das schon über eine Woche!!! Bin mehr als angepisst, kriegt das mal auf die Reihe. Wofür Zahl ich denn??? @Telekom_hilft

  • ElanumOfficial 𝙴𝙻𝙰𝙽𝚄𝙼 (@ElanumOfficial) berichtet

    @Inzaynia_Reii @Telekom_hilft haben auch immer wieder Probleme. waren erst bei o2 dann bei telekom und auch wenn es immer mal wieder "Hotfixes" für 2 Monate gab, traten die Probleme immer wieder auf. Wir sind hier in Deutschland was Internet angeht halt noch im Jahre 1980 ...

  • oklara dr. klara (@oklara) berichtet

    @deutschetelekom Bezahle monatlich für technischen Support für Geschäftskunden. Mehr als 50 MBits sind nicht drin. Oft weniger wegen Telekom-Störungen.

  • ihnfsu Tim (@ihnfsu) berichtet

    @Inzaynia_Reii @Telekom_hilft Würde es nochmal über den Twitter Support @Telekom_hilft versuchen......hab jetzt 4x mit denen geschrieben und telefoniert und bisher nur nette und fähige Leute erwischt.

  • JrgenNaeve Jürgen Naeve (@JrgenNaeve) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Telekom_hilft Problem kein Internet Habsburgerallee 4

  • Huaba Huaba (@Huaba) berichtet

    @sascha_egerer @Telekom_hilft Oder doch Telekom <-> AWS. Über den VPN in die Firma liefs fix :)