Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 11/26/2025 01:50

November 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Memmingen, Munich, Hamburg, Essen, Frankfurt am Main, Augsburg, Hambrücken, Hamm, Offenbach, Stuttgart, Balingen, Wuppertal, Nürnberg, Kirburg und Hattingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyOffenbach Internet
GermanyStuttgart TV
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyBerlin Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MatthiasStrubel Matthias Strubel (@MatthiasStrubel) berichtet

    @Telekom_hilft hi, ist euch ein Ausfall im Kreis „Hofheim am Taunus“ bekannt? DSL Synchronisation ist komplett weg

  • Marc__FFM Marc | FFM (@Marc__FFM) berichtet

    @Telekom_hilft Dennoch habe ich Probleme mit dem Telekom Netz weder der normale Browser funktioniert noch andere Apps welche das Internet benötigen. Es wechselt immmer mal von Edge (funktioniert) zu LTE/5G funktioniert nicht.

  • Stubnhocka Stubnhocka (@Stubnhocka) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Hab ich direkt getan…keine Reaktion. Allerdings war der @deutschetelekom Techniker gerade da und hat das Problem gelöst. Die Straßenbauer haben wohl ne Leitung zerschossen. Er hat irgendwas ungesteckt und jetzt gehts wieder.

  • Leenashree3 thewanderingwhiz (@Leenashree3) berichtet

    @deutschetelekom 1.Ich selbst Chigulla Leenashree. Ich habe mich vor fast 2 Wochen bei Telekoms Internet- und WiFi-Service angemeldet. Ich wollte es gleich nach 3 Tagen stornieren, als wir einen anderen WiFi-Service bekamen. Mein WiFi ist bis jetzt noch nicht einmal eingerichtet

  • MKaltental Michael Kaltental (@MKaltental) berichtet

    @Telekom_hilft HILFE! #MagentaTVApp stürzt seit Freitag ab, wenn ich auf "Receiver" tippe. Gab es noch nie. Alles andere funktioniert. Woran liegt es? Ich benutze das Samsung Tablet A7 (2020).

  • Segelix Bettina (@Segelix) berichtet

    @Susi_blauweiss @deutschetelekom Haben sie vor ein paar Jahren bei uns auch mal versucht. Ich habe sie bewusst auflaufen lassen, sie sind zum Router- ups, sie sind ja gar nicht Kunde bei uns. Genau, so soll es auch bleiben! Gangsterverein!

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft Nachdem der Techniker eine Störung behoben hat, haben wir einen SERVICE- / MONTAGENACHWEIS erhalten. Dort steht bei Unterschrift: Endkunde verweigert Unterschrift. Wir haben aber nie irgendetwas unterschreiben sollen. Der Techniker hat alles telef. gemacht.

  • AscoTopp Herbie (@AscoTopp) berichtet

    @Telekom_hilft Nein?! Funktioniert nicht einwandfrei.

  • present99 present99 (@present99) berichtet

    @Telekom_hilft er wunderte sich was da das Kommunikation Problem ist. Er will mir was schriftlich zukommen lassen und hat mich wieder an die Professorium Leitung gelegt damit wenigstens etwas funktioniert. So... was machen wir nun? Geht es dann 2023 weiter?

  • JoNoas789 JoNo (@JoNoas789) berichtet

    @deutschetelekom Seit Freitag 19 Uhr kein Internet mehr. In der Hotline wird man immer auf den nächsten Tag um 12 Uhr vertröstest, um dann festzustellen das es weiterhin nicht geht. Hab jetzt gekündigt. MA sind nett aber kein guter Service der Telekom.

  • Leenashree3 thewanderingwhiz (@Leenashree3) berichtet

    @deutschetelekom Das Problem ist immer noch nicht gelöst und ich war so oft in den Laden gegangen, um es zu lösen. Nachdem wir diese Erfahrung gemacht haben, wollen wir wirklich nicht mit Ihnen weitermachen. Bitte kündigen Sie den Vertrag sofort oder lösen Sie das Kabelproblem.

  • lynn_rage Lynn | Rage Account (@lynn_rage) berichtet

    Wegen euch habe ich jetzt die Dokumentation verpasst die ich mir eigentlich gerade am anschauen war. BEKOMMT EUREN SCHEIẞ DOCH ENDLICH MAL GEFIXT VERFICKT NOCHMAL. Es macht so langsam keinen Spaß mehr @Telekom_hilft

  • Sewey98353110 Speedtheking (@Sewey98353110) berichtet

    @deutschetelekom @AndreLuft Digga ihr wollt nur Geld euer Internet ist so scheiße. Ich habe in einer Woche 4 Disconnects in Fifa bekommen.

  • HerrLevin_ Levin (@HerrLevin_) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, eure Website ist gerade etwas kaputt. Nach dem Login steht im Kundencenter immer noch, man solle sich anmelden. Wenn ich versuche, mich abzumelden sagt es "abmeldung fehlgeschlagen". Sowohl in Firefox als auch Chrome.

  • _suival WAVE sui (@_suival) berichtet

    @VadealFN @deutschetelekom 2 monate problem versucht zu lösen mit telekom aber kein erfolg 🥲 2 te ich niker waren da. Ergebnis: ich soll selbst für neue Leitungen zahlen xDDddDd

  • OKE_Raphaela [O'KE:]Raphaela (@OKE_Raphaela) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft gibt es Probleme in 13467 Berlin?

  • richie_gau P4SC4L (@richie_gau) berichtet

    @danielslumpgod Definitiv die @deutschetelekom Seit Monaten immer wieder kompletter Ausfall in der gesamten Straße und nicht in der Lage dauerhaft etwas dagegen zu tun. Leider gibt es noch keine Alternativen. Zum Glück kann ich mich wenigstens auf meinen Vodafone Hotspot verlassen.

  • Pi_x_Daumen Pi x Daumen (@Pi_x_Daumen) berichtet

    @Telekom_hilft Ist das Mobilfunknetz beeinträchtigt? Keine Verbindung oder nur sehr langsam: EDGE. Raum Erfurt.

  • eingemaischt Philipp (@eingemaischt) berichtet

    @deutschetelekom Hab gewählt, aber funktioniert nicht. Wo im Speedport kann ich IWF aktivieren?

  • Luetjenburg Luetjenburg (@Luetjenburg) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Techniker war da und bestätigte eine Störung auf allen SVDSL Anschlüssen. (Massenstörung) Der Techniker war sehr freundlich und hat alles erklärt. Also kein Portdefekt laut 1. Techniker...

  • realestACGN Teo (@realestACGN) berichtet

    @Telekom_hilft @CashBandeu Er hat euren Service erschreckend genau beschrieben

  • prashantv_focus Prashant Vatsa 🇮🇳 (@prashantv_focus) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @deutschetelekom Wir haben Ihren Vertrag für Internet 15 Tage zurückgenommen. Niemand kam, um das Internet zu Hause einzurichten, und jetzt sagen sie, dass es ein Problem gibt und sie uns nicht helfen können. wir wollen den vertrag kündigen und vodafone ist viel besser als die telekom.

  • teraske Sanitätshäuser Teraske Ortho Reha (@teraske) berichtet

    @Telekom_hilft Uns gegenüber jetzt nicht so schlimm, aber uns ärgert, dass sie das garantiert umso eher auch gegenüber Leuten versuchen, die nicht die Erfahrung und Ressourcen eines gewerblichen Unternehmens haben, um sich zu wehren.

  • Leenashree3 thewanderingwhiz (@Leenashree3) berichtet

    @deutschetelekom @prashantv_focus Wir möchten den Vertrag kündigen, da es 15 Tage her ist und wir das Internet aufgrund technischer Probleme nicht nutzen können, was nicht mein Problem ist. Wir mussten unseren Vodafone-Vertrag unnötig kündigen. Ich kann mit schlechtem Service von Telekom nicht weitermachen.

  • fluepke 👻 Missratener Teenager 🎃 (@fluepke) berichtet

    @RainbowDerpyYaY Ich miete mir, um irgendwelche irren Produktmanager bei der Telekom glücklich zu machen eine VDSL Leitung, die ich nie nutze, damit ich so‘n magenta eins Vorteil habe. Ohne das VDSL wäre ein reines, unbegrenztes Mobilfunkprodukt bei der @Telekom_hilft viel teurer :/

  • lynn_rage Lynn | Rage Account (@lynn_rage) berichtet

    Ich konnte mich die ganze Zeit nicht mehr anmelden und jetzt habe ich auf den Loginbutton gedrückt und war OHNE Anmeldedaten plötzlich wieder in meinem Account drin obwohl ich es zuvor gefühlt 20x erfolglos mit der gleichen Meldung versucht habe einzuloggen. @Telekom_hilft

  • Gremlin69 Karina Kunze (@Gremlin69) berichtet

    @DerWachsame Ich habe heute noch die @Telekom_hilft -Hotline oder Online-Hilfe oder WA-Chat oder was auch immer vor mir. Ist noch Alkohol übrig?

  • dennis_baszczok Dennis Baszczok (@dennis_baszczok) berichtet

    @deutschetelekom habt ihr aktuell eine #Störung? Downdetector meldet Probleme.

  • dan02m1 Daniel Moczko (@dan02m1) berichtet

    @Telekom_hilft Telekom hat auch Probleme

  • i1m81 Oli™️ || Frank the Tank Fella Dude (@i1m81) berichtet

    @KVK_Berlin @telekomnetz @deutschetelekom Glasfaserkabel kaputt, Fehlerstelle orten, Fehler beheben :)... Ja manchmal fehlt uns ein bisschen Abstand vom virtuellen zum "real" life...