Fällt Deutsche Telekom aus?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?
Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.
Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Berlin, Wetzlar, Hamburg, Langenfeld, Adelsdorf, Mönchengladbach, Meerane, Fürstenwalde, Ruhmannsfelden, Frankfurt am Main, Viernheim, Stuttgart, Düsseldorf und Seubersdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alex
(@lostinthestory_) berichtet
@Telekom_hilft Hi, ich habe seit einigen Wochen wieder enorme FEC Fehler. Zusätzlich sind seit einigen Tagen nun auch CRC Fehler dazu gekommen. Line Reset bereits mehrmals durchgeführt, auch den Router mehrmals vom Strom getrennt. Könnt ihr euch das mal genauer anschauen?
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@der__techniker @deutschetelekom Ok also laut dem Support Team würde das nichts bringen. Ich wäre weiterhin auf 800 gedeckelt selbst wenn ich 2000 AMBR hätte.
-
justasecond
(@justasecond10) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, es geht und ging um den Internetempfang. Hatte nur Edge in der U-Bahn. Also quasi kein Internet. Und das Problem ist ja bereits seit einem Jahrzehnt bekannt und vorhanden leider.
-
Dxvid
(@zxro_v) berichtet
@deutschetelekom ist heute wieder ganz böse unterwegs
-
Name can’t be blank
(@der__techniker) berichtet
@NumeroFox_ @deutschetelekom Okay das ist komisch. Vermute dann ist die SIM kaputt oder falsch konfiguriert. Eigentlich solltest du 2000/2000 haben. Bestell wirklich Mal eine neue.
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@der__techniker @deutschetelekom Hm ok. Also laut dem Support Team bleibe ich auf 800 Mbit/s gedeckelt und daran kann man nichts ändern. Schade eigentlich... Dachte ich könnte jenseits des Gbit kommen aber das ist leider nicht möglich...
-
EinfachNurKasra
(@EinfachNurKasra) berichtet
@Telekom_hilft @k_matth Junge du LABERTS mich mit Glasfaser zu aber kriegst nix hin. Genauso kacke wie 1&1 was ist das. Geh mal wieder in den Steinzeit zurück mit deinem Service
-
Trakonor
(@Trakonor) berichtet
Hoi @Telekom_hilft , was ist denn grade in 0208 los? Circa 30 mal verlorener DSL-Sync seit gestern 03:00 Uhr in der Nacht bis jetzt. Port wurde schon von der Hotline resettet... Fehler bleibt.
-
Tarek
(@TierpflegerKarl) berichtet
Hab seit 3 Tagen einfach nur Probleme mit dem Internet der Telekom. Der Router muss fast Jede Stunde Neu gestartet werden damit er wieder Funktioniert. Ist das Problem bei euch bekannt? @deutschetelekom @Telekom_hilft
-
zändro
(@Sandro16365346) berichtet
@deutschetelekom Weiß ich nicht meine Mom hat das gemacht , aber alles gut , kann auch sein das es einfach bei mir in der Stadt Probleme gibt, weil es ja nicht seit Anfang so ist und später in der macht legen sich die probleme ja wieder 👍
-
Venu 🐘
(@venuga1997) berichtet
Hat noch jemand Probleme mit dem Telekom Netz Umgebung München? @Telekom_hilft
-
Karlheinz Messer
(@MesserKarlheinz) berichtet
@deutschetelekom Habe schon viel erlebt, aber sowas wie bei der Telekom muss man erst mal topen. Telekom ist das aller letztes. Immer wieder falsche Beratung. Lügen gehört zur Tagesordnung. Eine Hemmschwelle gibt es nicht. Das tolle daran ist, man bekommt absolut keine Hilfe.
-
Panda
(@Pandamuffel) berichtet
@Telekom_hilft Seit Wochen wählt sich der SpeedPort Smart 3 Täglich mehr als ein. Angerufen, Smart 4 Typ A Gemietet weil es hieß, damit sollte das vorbei sein. Na ja was sich geändert hat, ist der Preiß den wir Monatlich zahlen. Problem besteht weiterhin.
-
Panda
(@Pandamuffel) berichtet
Schade eigentlich. Seit Jahren Kunde bei der @deutschetelekom langsam zwingt man die Kunden ihren Anbieter zu wechseln, auch ich und meine Frau sind schon am überlegen der den rücken zu kehren.
-
BafPuDvHe
(@bafpudvhe) berichtet
@Telekom_hilft Mein Problem selbst wurde bereits geklört, danke, wollte nur wissen obs hier Regional generell Probleme gibt.
-
Frank Koehntopp 🖖
(@koehntopp) berichtet
@Telekom_hilft Seit Kurzem geht es wieder. Es war komplett keine Nutzung möglich, 4 Handys mit dem gleichen Problem.
-
tDimHcS_eKieraⓂ️™
(@mareike156) berichtet
@deutschetelekom Danke lieber @rene4010j. 👍🏼 das Thema #FTTH ist einfach so wichtig. Und wir geben Gas, dass alle #Dabei sein können. 💞
-
Samy Lee
(@Arion_Vanding) berichtet
@IsaStuppi @inexio @deutschetelekom Wenn es bei euch funktioniert, ist das super :). Keine Ahnung was bei uns das Problem ist/war, aber wir waren leider nicht die einzigen. Die Gemeinde hat sogar die Kooperation mit Inexio komplett gekündigt, so schlimm war es hier.
-
nele
(@Satanisabiatch) berichtet
@Telekom_hilft Alles gut, haben das Problem gefunden, danke trotzdem für die angebotene hilfe (:
-
SilentLewo
(@SilentLewo) berichtet
@TFrank88454897 @deutschetelekom Und selbst wenn du keine Fragen stellst: Es gibt viele kluge Menschen, die welche haben. Über die man selbst vielleicht noch nie nachgedacht hat. Es erweitert den Horizont (RW) und man denkt viel mehr nach.
-
Yakki
(@yakkiishere) berichtet
@Telekom_hilft seit Freitag in 90489 immer wieder Probleme, das LAN ist komplett tot während das WLAN ab und an nicht geht. Ist da denn schon Besserung in Sicht? Ihr sagt keine Störung / Wartungsarbeiten aber abhand von Kundendaten kann man doch sehen dass es viele Störungen gibt
-
TNP Bugin
(@31Bugin) berichtet
@Telekom_hilft Würde mich über Hilfe sehr freuen, weiß nicht mehr was ich machen soll. komme 17:30 aus der Schule und kann nicht mit Freunden spielen und mein Hobby ausführen... das fehlt mir wirklich
-
Oliver
(@jak81) berichtet
@Telekom_hilft gibts gerade ne größere Störung im Festnetz-Internet in Berlin? Seit Fehler R107 um 23:28Uhr versucht mein Router ne neue Verbindung herzustellen. (R101 das PADI Paket)... dachte mit dem neuen Super-Vectoring sollte das Verbinden schneller gehen...
-
NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@der__techniker @deutschetelekom Macht vielleicht meine alte Prepaid Karte im System noch was kaputt? Das ist nämlich eine Prepaid 5G SIM. Wäre nicht das erste Mal dass Verwirrung zwischen Vertrags- und Prepaid SIM entsteht...
-
Eule
(@Eule_82) berichtet
@Telekom_hilft hi. Ich habe euch eine Nachricht gesendet. Nun hoffe ich, ihr könnt besser unterstützen als der Telekom Support am Telefon, auf einem Sonntag… LG
-
Bluenote Neoshroom
(@BlueIndiGoVorld) berichtet
@Telekom_hilft Nicht gerade wirklich. Es kam sehr viel & schnell Hilfe an, aber eine gute Verbindung ohne permanente abbrüche die sich in lange Stunden ziehen tut, nicht. Trotzdem danke! 💙
-
PolitikMeinung
(@PolitikMeinungx) berichtet
Hallo @Telekom_hilft - wir sind Kunde des MagentaZuhause L mit TV für den Preis von ohne TV wegen Angebot. Der Vertrag endet zur Mitte Mai ungefähr. Da wir ab da an nicht extra 5€ zahlen wollen, wollte ich einen Tarifwechsel machen. Geht aber dadurch MagentaEins Unlimited weg?
-
Timon
(@TimonLacher) berichtet
@frankfeil @Telekom_hilft Ich kriege nie was Bis auf Meldungen über mein datenvolumen
-
lqd
(@lqdz_) berichtet
Heute ist mal wieder so ein Sonntag, an dem die Störungs- Diagnose nicht läuft, da es zwischendurch zu den Verbindungsabbrüchen kommt, die Teil der Störung sind. Teufelskreis. Schon die zweite Enttäuschung diese Woche, @deutschetelekom Weiterempfehlung: nie wieder.
-
Danny ♧
(@herrdulli) berichtet
@vodafone_de @Telekom_hilft Liebes Vodafone Team, leider hat der häufige Kontakt mit der Hotline nie zu einem Ergebnis geführt. Habe daher heute meine Kündigung verschickt. Für meinen Beruf benötige ich eine fast permanente stabile Leitung und das konnte mir jetzt den letzten 4 Jahren nicht geboten werden