Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 11/28/2025 17:15

November 28: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 17:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Frankfurt am Main, Köln, Dresden, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Nürnberg, Berlin, Hamburg, Weil am Rhein, Essen, Celle, Hürth, Höhenkirchen-Siegertsbrunn und Dortmund.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyGehrden Wi-fi
GermanyStuttgart Internet
GermanyHannover Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ThatsCaller Caller 🦋 (@ThatsCaller) berichtet

    @ZuGlibschig97 @deutschetelekom Super Leute da, keine Störung bisher und super Service

  • Dennis_TM Dennis Mita (@Dennis_TM) berichtet

    @Telekom_hilft Ich werde von eurer Mitarbeiterin am Telefon schon seit über 10 Minuten mit Musik abgespeist, da sie sich meinen Fall ansehen wollte. Meldet sie sich noch zurück!? Ich verlange AUFKLÄRUNG bei einem Problem, das ihr verursacht habt!!!

  • StephKotalla Steph Kotalla (@StephKotalla) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @farbenstau @Telekom_hilft Ich habe noch nie was an der Tür gekauft.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Verschiedene Gründe... Einige davon sind Vertrag zu teuer, Telekom hat selber kein Interesse mehr dass ich Kunde bin weil ich für Bestellungen blockiert wurde (kann z.B. keine Glasfaser bestellen),... und paar mehr.

  • ABrightJuice Maxie Bonehead (@ABrightJuice) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe Jasmin :)

  • der_harter der_harter (@der_harter) berichtet

    @sebs1710 @deutschetelekom Falls du keine Hilfe bekommst melde dich bei mir.

  • KarsyK EuropaLeague-Sieger ⚫️⚪️🏆 (@KarsyK) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, das ist das was ich seit heute morgen mache :) Wie gesagt, ich hätte es gerne eher als Fotostream, also das alle Änderungen/Löschungen synchron sind. Aber Backup/Datensicherung ist auch erstmal nicht schlimm.

  • gueka_ush Günther Kahlich (@gueka_ush) berichtet

    @Telekom_hilft Habe vorhin die zweite Mail der "Telekom" innerhalb kurzer Zeit bekommen, um meine E-Mail-Adresse zu "bestätigen". Das kann nicht sein. Bin seit vielen Jahren Kunde - mit sämtlichen Daten. Habe ich recht?

  • ABrightJuice Maxie Bonehead (@ABrightJuice) berichtet

    @Telekom_hilft jetzt wird’s langsam problematisch… ich hab seit gestern Abend 20 Uhr kein mobiles Internet mehr.

  • Skipperjimbo Skipperjimbo (@Skipperjimbo) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo zusammen. Der Fehler ist nicht behoben. Immer noch ist der Vertrag, den ich lediglich als Nutzer führe, oben eingetragen und wird deshalb im Widget angezeigt. Meinen Hauptvertrag kann ich nicht an den Anfang schieben. Somit auch nicht im Widget anzeigen.

  • dirk_pietzsch 🟡Dirk #libertär, #ungeimpft u.#frei! trans height (@dirk_pietzsch) berichtet

    @deutschetelekom Sieht halt voll Scheiße aus!

  • fastner Sebastian 🇩🇪🇪🇺🇺🇦 (@fastner) berichtet

    Cell broadcast hat bei mir nicht funktioniert @Telekom_hilft Gab es Probleme damit in 55128 Mainz?

  • MacPod Christian Henkel ⒹⓁ⑦ⒶⒼ ☕ (@MacPod) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Hey @Telekom_hilft heute ist es der vierte Tag wo ich auf eine Antwort warte. Morgen wird dann gekündigt und ich gebe jemand anderen ein Chance. Merke: ich zahle gerne mehr wenn der Service stimmt, der ist bei euch aber jetzt genauso grausam wie bei anderen 😥 #telekom #service

  • enemyscout enemyscout (@enemyscout) berichtet

    @deutschetelekom Hallo. Was soll ich als Kunde mit unlimited Vertrag mit dem Gutschein für 100GB Extravolumen?

  • ew1880 ew1880 🐿️ (@ew1880) berichtet

    @Telekom_hilft Ticket# 284035984. Stadtmitte. Viele andere sind auch betroffen. Danke vorab. Eigentlich sollte sich doch euere zentralen Server periodisch mit allen Routerboxen unterhalten und so einen großflächigen IP Ausfall sofort selber erkennen?

  • KnuddelSkin Charly🏳️‍🌈 #PeopleNotProfit (@KnuddelSkin) berichtet

    @deutschetelekom vom Hersteller hab ich vor einiger Zeit eine PUSH zum thema cell broadcast bekommen. eine SMS von euch dazu aber nicht

  • tanzmusik Neroes (@tanzmusik) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend... Raum 38110 irgendwas mit DNS kaputt?!

  • wonderingabit Wonderingguy (@wonderingabit) berichtet

    @deutschetelekom Der Upload ist um Homeoffice das Problem, vor allem ohne Glasfaser. Gibt es eigentlich einen Grund warum die Telekom im EU Ausland mehr Upload anbietet als in DE?

  • Bartolomus4 Bartolomäus (@Bartolomus4) berichtet

    @deutschetelekom Seht doch ers einmal zu euer" Netz" zu schließen. Es hat zu viele Löcher. Bevor ihr wieder Versprechungen macht, die ihr nie halten werdet.

  • EinfachIda ɪᴛᴄʜʏ ฅ^-ﻌ-^ฅ (@EinfachIda) berichtet

    @Telekom_hilft wenn man euch um Hilfe bittet, ihr meint ihr würdet euch melden und einer eurer Mitarbeiter kurz anruft, direkt wieder auflegt und mir schreibt das ich nicht erreichbar war: IST DAS KEINE HILFE Würde sich jetzt bitte jemand um diese Dumme Störung kümmern? Danke

  • Alexand23573402 Alexander (@Alexand23573402) berichtet

    @MagentaTV Ach so 😯 Nee, vom Initiator FIckFAck gucke und kaufe ich nix! Und wer damit Werbung macht, ist auch unten durch. Wie kann man das unterstützen oder gar bewerben. Schämt Euch @deutschetelekom Ich will die Deutsche Post zurück; mit ALLEN Kosten!!! Und die Deutsche Bahn auch!

  • ceyhun_maltas Ceyhun Maltas (@ceyhun_maltas) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, haben seit einer Woche sehr langsames Internet. Abstürze haben wir auch! Wollte mal wissen ob es derzeit Probleme gibt?

  • Segeltexter Segeltexter (@Segeltexter) berichtet

    Unser WLAN ist ausgefallen. Seit heute morgen. Weder TV noch Alexa. Alexa steuert mein AQ und Licht im Haus. Jetzt habe ich ein Problem. So mit Sprachkanüle im Kehlkopf. Kann nicht telefonieren. @Telekom_hilft

  • garkoiahnung Die Kleine (@garkoiahnung) berichtet

    @Telekom_hilft Seit gestern abend ist unsere Internetverbindung sehr eingeschränkt. Für zwei Menschen im Homeoffice ein echtes Problem.

  • UliMolter Mobilität&Stadt @ulimolter@hessen.social (@UliMolter) berichtet

    @FFMbyBicycle @Telekom_hilft Hier heute Drückeranruf. Leider werde ich dann immer sehr schnell sehr unfreundlich. Es nervt einfach nur @deutschetelekom

  • ew1880 ew1880 🐿️ (@ew1880) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, was ist los mit dem #Internet in #Erlangen? Flächiger Ausfall seit ca. 5:00 früh.

  • KingMike1337 KingMike (@KingMike1337) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo T-Team, ich habe gesehen, dass Neukunden eine Fritzbox umsonst bekommen und ich als Bestandskunde gucke in die Röhre:(. Ehrlich gesagt finde ich das nicht okay.Können wir da denn etwas machen? Ich bin wirklich ein sehr zufriedener Kunde! Vielen Dank schon mal

  • VTLST ◢ ◤ Simon (@VTLST) berichtet

    @ITRaid @Telekom_hilft Ist bei dir den ein Kabelschaden oder was für ein Fehler?

  • jreschke Julian Reschke / @jreschke@det.social (@jreschke) berichtet

    @deutschetelekom So - ca 3 Wochen später habe ich einen Rückruf vom Telekom-Service bekommen, der (glaubhafterweise) Sky als Owner der App zuweist. Wenn Sie das jetzt noch in Ihre FAQ aufnehmen, damit man Sky darauf hinweisen kann...

  • AS__Yuki AS Yuki (@AS__Yuki) berichtet

    @Telekom_hilft Servus liebes Telekom Team. Bei mir in Nidda hab ich seid 15 Uhr kein Internet mehr oder einen Total Ausfall genauso wie die Leute in meiner Umgebung könntet ihr vlt sagen was da gerade los ist? LG