Fällt Deutsche Telekom aus?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 27: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?
Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.
Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Burghaslach, Potsdam, Nürnberg, Gießen, Frankfurt am Main, Attendorn, Bleckede, Stuttgart, Olpe, Bochum, Büttelborn, Solingen, Saarlouis und Wuppertal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frank
(@KleFrank) berichtet
@Telekom_hilft Ich sollte an Nicole G. eine Antwort auf das DM machen wenn das Problem nach ein LAN Kabel Test noch ist, habe ich gestern gemacht die Antwort, und ist bis jetzt noch nicht gesehen worden. Könnt ihr es bitte an Nicole G. weiterleigeben? Die wollte heute noch Melden
-
High_Skilled_WZ
(@WzHigh) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank an Nadine für die schnelle freundliche Hilfe :)
-
Frank
(@KleFrank) berichtet
@Telekom_hilft Hallo Nicole G. Erstmal danke für das Nette Gespräch heute Morgen. Ich habe dir auf dein DM geantwortet und die Daten gesendet wie du schon sagtest und geschrieben hast, da es mit LAN Kabel auch das Problem besteht. Ich habe mein Tweet hochgeschoben jetzt. LG Frank
-
BIG PHILIAN
(@Philian) berichtet
@Telekom_hilft Habe mein Iphone 11 Pro Max auf ios 15 updated und jetzt ist meine Mobilfunk Verbindung weg. Ich kann nur einen Neuen "Mobilfunkvertrag Hinzufügen" mit QR Code oder SM-DP+ & Aktivierungscode. Wo finde ich den als Telekom Kunde?
-
Dietmar Erbes
(@onlinehandel_24) berichtet
@Telekom_hilft Gestern Abend den 21.09.2021 ab ca. 20.00 Uhr im Postleitzahlgebiet 82110 Germering Eisenbahnstraße wiedermal total Ausfall des Internets und das seit 7 Tagen. Nach mehrmaligen Kontakt zu Telekom, ist das Problem immer noch nicht behoben. Nicole Weidemann
-
Pesi
(@Pesi27626155) berichtet
@ProErsiin Versuchs mal bei @deutschetelekom dir klären das Problem bestimmt
-
Niklas
(@Gurkengewuerz) berichtet
Nach nur einem Monat bin ich jetzt endgültig ins #D1-Netz der @Telekom_hilft gewechselt. Noch nie hat mich ein Mobilfunkanbieter so schnell überzeugt. Mit #fraenk hat die Telekom eine echt coole und bezahlbare Marke geschaffen!
-
Niklas🇵🇹🇮🇹
(@Owneezqz) berichtet
@Telekom_hilft Ich mach es morgen danke für die hilfe
-
chris
(@ALLYBABTU) berichtet
@FelixKruemel @heiseonline @deutschetelekom noch mal ich finde wirklich alles an der CWA gut und richtig ausser den Preis, der ist Abzocke in der Not gewesen. Ich habe 15 Jahre iOS Entwicklungen geleitet. Diese App, Infrastruktur und Service sind keine 60.000.000,00 Wert.
-
Shaddix
(@WvZShaddix) berichtet
@Telekom_hilft Seit jetzt 3 Tagen startet unser Speedport W 724V gefühlt 50x am Tag neu in 5 min abständen, sprich wir haben demnach auch jedes mal alle 5 min einen Internet "Ausfall" Wir haben ihm vom Strom getrennt hat nichts gebracht neues Lan Kabel klappte auch nicht. MfG
-
always feeding
(@ytalwaysfeeding) berichtet
@vodafone_de @deutschetelekom Das Angebot steht noch. Wie ihr seht, war der @vodafone_de Support (mal wieder) nicht wirklich hilfreich! Ihr könnt immer so schöne Reden schwingen, aber leider nichts dahinter. Vielleicht sollte man mal wirklich drüber nachdenken, euch mit Bots zu ersetzen?🤔
-
Tim Tailor
(@TimbossJr) berichtet
@spinatmaedchen @Telekom_hilft @deutschetelekom Sind alle so mies. Wenn du einmal Kunde bist, bist denen völlig egal. Und schlimmer ist noch wenn du noch den Hausanschluss auch dort gemeldet hast. Weil so entsteht ein Chaotisches Vertragsdurcheinander wo du am ende sogar draufzahlst wenn du kündigst.
-
R1cola999
(@r1cola999) berichtet
@deutschetelekom Nervt einfach langsam immer wieder Internet probleme zu haben hab auch freunde die Telekom und andere anbieter haben aber die haben nie probleme
-
📺 STARSonTV 📺
(@STARSonTV) berichtet
Was ist wieder mit @MagentaTV los? Seit einiger Zeit kann man in der Webversion kein TV mehr schauen. Es nervt. @deutschetelekom #MagentaTV #MagentaTVdown
-
📺 STARSonTV 📺
(@STARSonTV) berichtet
@Telekom_hilft Hallo zusammen, ich habe Probleme, die Option "Disney+" zu buchen. Ich erhalte immer die Mail "Wir können Deine Bestellung nicht annehmen". Dabei habe ich schon das "MagentaTV Netflix"-Paket. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank.
-
Tobias Meyer
(@reyemsaibot) berichtet
@Telekom_hilft Gibt es aktuell Probleme mit dsl Anschlüssen im Bereich Mainfranken?
-
PATRICK
(@WnschkndPtrck) berichtet
Ey, böse Unfähigkeitskom aka. @Telekom_hilft. Ich hätte gern einen Monat lang ununterbrochenes Internet. Seit dem ich bei euch bin (4.3.20) war das bisher nicht ein mal der Fall. Und heute sitz ich bereits seit über 3 Std. ohne da. Was da los?
-
jan 🤯
(@jandidntwakeup) berichtet
@Telekom_hilft hallo mein router verliert die Verbindung sobald ich meine PlayStation benutze, Hilfe?
-
Sebastian Schiller
(@ringcafe) berichtet
@Telekom_hilft Versehentlich habe ich die Mobilbox Pro auf meinem iPhone aktiviert. Wie kann ich wieder zur Visual Voicemail zurückschalten? Eine SMS an 3011 mit dem Text VVM hat leider nicht geholfen. Bitte um Hilfe! Vielen lieben Dank.
-
Farlion
(@Farlion) berichtet
@Telekom_hilft Ich weiß, im System MUSS nur ein Datum stehen (oder "Pflichtfeld" wie man so schön sagt ;)). Ich bin aber bisher absolut zufrieden mit Eurem Service. Jeden Montag bekomme ich einen Updateanruf, ich habe Rechnungsstopp und unlimited Traffic auf dem LTE-Router. :)
-
Karla Paul
(@Buchkolumne) berichtet
cc @Telekom_hilft - danke, dass Ihr Service & Verkauf heute anders versteht und lebt.
-
Steve Volt
(@SteveVolt2) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Nein mittlerweile funktioniert alles wieder. Der Ausfall zog sich aber über etwas mehr als eine Stunde hin, auch ein Router Neustart half nicht wie sonst. Daher wollte ich nachfragen.
-
guido_br
(@guido_br) berichtet
Hi @Telekom_hilft,seit heute froher Kunde von magentaeins unlimited. Habe gesehen das keine streamon Option gebucht ist. Könnte in EU ja mal sinnvoll sein. Kann ich die alle per App einfach kostenfrei zubuchen?
-
ыажжу🇩🇪🇬🇧
(@SptX_Blaxxy) berichtet
@ProErsiin @vodafoneservice @Telekom_hilft ich glaube der junge Mann braucht kompetente Hilfe und einen Guten Internet Anbieter!
-
Zaubibrofs
(@ZJamtendo) berichtet
@Telekom_hilft Bauarbeiter haben ein Kabel für's Internet kaputt gemacht. Lg Zaubi
-
Daniel
(@Daku93) berichtet
@Cool26933461 @Telekom_hilft Habe das gleiche Problem. Laut Hotline angeblich am 16.09. im Web gebucht. Das war ich aber zu 100% nicht.
-
Patziger Propaganda-Pinguin
(@Freiheitsliebe5) berichtet
@7ieben_ @vodafoneservice Ich habe Tarife bei Netzclub, Congstar und Telekom und die funktionieren alle. Der Support der Telekom ist mir, als ich ihn brauchte, positiv in Erinnerung geblieben - @Telekom_hilft
-
missratenEr
(@missratenEr) berichtet
@GatoLetsPlay @Telekom_hilft Die Tags nie am Anfang setzen. Algorithmus spielt dann nicht mit.
-
Hustendoktor 🫁
(@hustendoktor) berichtet
Digitalisierung in D: - Terminkalender von ClickDoc seit 3 Tagen nicht erreichbar, Chaos Lösungsansatz: Parallel Papierterminkalender führen - VoIP funktioniert nicht, Lösungsansatz der @deutschetelekom: Analogtelefon anschliessen Whats next? Rauchzeichen?
-
The future Mrs.MacFarlane 😎
(@KindderBerge) berichtet
@esvaube @deutschetelekom Visitenkärtchen, Namenskärtchen am Telekomjäckchen, Gerät mit Telekomlogo. Soweit so gut. Konnte sich dann auch ins System einloggen. Wird also vmtl passen. Aber es gibt so viele Betrüger an der Haustüre, da bin ich extrem vorsichtig