Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 11/29/2020 00:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.84% Internet
  • Telefon 15.43% Telefon
  • Totaler Absturz 12.39% Totaler Absturz
  • E-mail 6.18% E-mail
  • TV 5.66% TV
  • Wi-fi 2.49% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Vaterstetten, Marl, Könnern, Berlin, Pullach im Isartal, Stuttgart, Saarbrücken, Leipzig, Essen, Kirchdorf am Inn, Dortmund, Bremen, Köln, Lüdenscheid und Oberhaching.

GermanyVaterstetten Internet
GermanyMarl Internet
GermanyKönnern Internet
GermanyBerlin E-mail
GermanyPullach im Isartal Internet
GermanyStuttgart Internet

Deutsche Telekom Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • danielbaerchen Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    @michael142341 @Telekom_hilft Der Router wird nicht eingerichtet, der Server akzeptiert einfach jede Anmeldung unabhängig von Login. (EasyLogin). Eingerichtet werden nur bestimmte Speedport und FritzBox Modelle über ACS, dann hat Router alle gültigen Daten. (EasySupport). Sind also zwei verschiedene Sachen.

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Mit #MagentaTV hatte ich auch noch nie Probleme genauso wenig wie mit der #Telekom und glaub mir ich bin Internet Probleme gewohnt, da ich mal 5 Jahre 1 und 1 Kunde war und in dieser Zeit jeden Störungshotline Mitarbeiter mit Vornamen kannte.🙈

  • 19Micha09 Körner Borussen Oppa (@19Micha09) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Saumaage @DAZN_DE @Telekom_hilft Ich hatte noch nie Probleme mit der #DAZN App weder über den Amazon Stick noch übern PC. Und ich habs jetzt schon fast 3 Jahre.

  • Houseghost Robin Heinrich (@Houseghost) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab seit heute Mittag alle paar Minuten Internet-Probleme. Router findet kein Link mehr. Laut Messung der TelekomHomepage kann nichts gefunden werden außer, dass mein Router offline ist.

  • valnoxy valnoxy (@valnoxy) berichtet

    Hey, @Telekom_hilft. Ich habe aktuell ein paar Internet Probleme bei mir zuhause. Ab und zu gibt es mal kurze und mal lange Aussetzer. Ich habe auch oft den Router neu gestartet, jedoch ohne Erfolg. Kann es sein, dass aktuell eine Störung vorliegt? MfG

  • fpakusa Felix (@fpakusa) berichtet

    @Telekom_hilft ich kann über Entertain keine privaten Sender mehr sehen. Das Bild bleibt schwarz. Die Öffentlichen funktionieren. Gestern Abend das gleiche Problem. Gibt es eine Großstörung bei Entertain? Grüße aus Bonn

  • BrewLite Brew Lite (@BrewLite) berichtet

    @blogwart @MissChocolatBee @Telekom_hilft Unaufgefordert vorbeikommen? Die TELEKOM? Die kommen ja nicht mal, wenn wirklich was kaputt ist.

  • vormi vormi (@vormi) berichtet

    Wisst ihr was witzig ist? Wenn man bei der @deutschetelekom eine Leistung bucht und diese nicht erhält. Wisst ihr was noch witziger ist: wenn man beim Service (@Telekom_hilft) anruft und das Band sagt: „Sie sind Prepaid-Kunde? Ihnen helfen wir nicht, nutzen Sie den Self-Service!“

  • sirohood siro (@sirohood) berichtet

    Der Support bei der Telekom war auch schon mal besser. 5 Tage im Chat niemand zu erreichen. Was sind das denn für Vodafone Manieren hier? @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_hilft

  • Frau_Professor Elisabeth Heinemann 👠⚜️🎓 (@Frau_Professor) berichtet

    Werte @Telekom_hilft : HILFE!!! Seit Freitag geht hier (DA) bis auf ein paar wenige zerstückelte Std. nix! Euer Tel.-Support ist schon schon 2x abgebrochen, inkl. während des Rückrufs! Ich möchte meine Zoom-Vorlesungen nächste Woche ungern via iPhone-Hotspot halten. #stoerung

  • Maqiican Maqiican // Shawn (@Maqiican) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, gibt es in der Regio Emden / Ostfriesland irgendwelche Störungen / Probleme bezüglich dem Regio Tarif ? Anstelle von 100k Mbit/s kommen nur 7k an.

  • DLX robb (@DLX) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn ihr Hilfe braucht ein iOS Design System auf die Beine zu stellen das nicht Usability und Accessibility kompromittiert kann ich gern helfen 🙃

  • Maqiican Maqiican // Shawn (@Maqiican) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es irgendwelche Störungen / Problem in der Regio Emden / Ostfriesland ? Von meinen 100k Mbit/s kommen nur 7k an

  • Jackknife211 Jackknife211 (@Jackknife211) berichtet

    @mrs_floeckchen @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich muss sagen das der Twitter-Support (Rot & Magenta) echt gut ist. Wenn solltest du dich echt mal an die Leute wenden :) Die tun Ihr bestes~

  • blogwart Mischa Mandl (@blogwart) berichtet

    Hier stand gerade ein angeblicher Mitarbeiter der @Telekom_hilft vor der Tür, der wissen wollte, ob alles okay sei oder ob wir auch Probleme wie "WLAN-Abbrüche" hätten. Fand das sehr dubios. Wo fragt man, ob das legitim ist oder ein Trickbetrüger?

  • Jackknife211 Jackknife211 (@Jackknife211) berichtet

    @mrs_floeckchen Muss sagen das wir sehr selten Probleme mit @vodafoneservice haben. Aber heute ist irgendwie der Wurm drin. Es läuft soweit aber nicht wie gewohnt. Schon mal das Magenta-Team gefragt? Also @Telekom_hilft XD

  • AkuramaLP 🎃 Spooky AkuramaLP/Jona 🎃 (@AkuramaLP) berichtet

    Moin @Telekom_hilft ich habe seit geraumer zeit den verdacht, dass es meinen Hybrid-Vertrag probleme mit dem LTE Part gibt. Meine speeds capen bei zwischen 600-700kbs, was ungefähr dem entspricht, was über DSL hier möglich ist. Habt ihr ne idee woran das liegen könnte?

  • DoguNot definitely not dogu (@DoguNot) berichtet

    @Telekom_hilft Bin Kunde von O2.

  • rlapidarius Rinaldo Lapidarius (@rlapidarius) berichtet

    @deutschetelekom @claudianemat "Außereuropäische Clouds sind böse, unsicher und werden ausgelesen! Europäische Clouds sind todsicher!" So ähnlich tönt es. Um europ. Clouds noch sicherer zu machen, wollen die Behörden alle Schlüssel. Da brauch ich keine Datensicherung, die liegt schon im Innenministerium 😡🤮

  • CurseDecayed DecayedCurse (@CurseDecayed) berichtet

    @deutschetelekom behebt mal den scheiß Fehler... seit Tagen unter 1mbit/s obwohl für 50mbit/s bezahlt wird! Viele aus Deutschland, die bei der Telekom sind, melden Störungen! So langsam reicht es...

  • Freelancer_DD Alex 🏧📳©️⚽️ 🆓️ (@Freelancer_DD) berichtet

    @Telekom_hilft Fehlermeldung: Um dieses Video anschauen zu können, musst du MS gebucht haben. Wenn man dann aber auf Abo buchen geht, kommt: Sie haben diesen Service schon gebucht. Im Kundencenter ist es ebenfalls schon in der Liste sichtbar!!!! KOTZT MICH AN!!!

  • mingvvay Lara @ Europa. ❄ (@mingvvay) berichtet

    @Telekom_hilft seit Tagen immer wieder Verbindungsabbrüche, jahrelang keine Probleme gehabt. Gibt es evtl. eine Störung (PLZ 57368)? :(

  • tbmarkus TBMarkus | Twitch Streamer & DJ 🎥🎧 (@tbmarkus) berichtet

    @Razzortainment Sehr gut! In vielen Jahren echt nur 3-4 kurze Ausfälle gehabt. Techniker kommen auch am Wochenende. PS: @Telekom_hilft ist MEGA als Support, falls mal was ist. Die leisten echt ne super Arbeit! Unbedingt folgen!

  • mbirth Markus Birth (@mbirth) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, die erste Frage nach der mündl. Vorstellung (ein Schreiben habe ich nie gesehen) war, ob sie mal meinen Router sehen können. Ab da hab ich sie nur noch abgewimmelt. Strom u. Gas von Euch wollten sie mir auch noch andrehen. Seit wann macht Ihr Haustürgeschäfte?

  • Razzortainment 𝗥𝗔𝗭 🍕 (@Razzortainment) berichtet

    Hallo, wir fahren fix zum @deutschetelekom Shop um die Ecke. Dort stehen gerade 4 weiter Kunden und möchten wechseln. Magenta passt ohnehin besser zu meine CI.

  • Angus_LP 🐹Ferret_Gaming🎮 (@Angus_LP) berichtet

    @Razzortainment @vodafone_de Kann Dir da nur beipflichten. Wir hatten zuletzt ähnliche Probleme. Und die Antworten kommen mir sehr bekannt vor. Eine richtige Begründung wirst Du nie bekommen. Kann ich Dir jetzt schon versprechen. ;-) Ein Umzug und der Wechsel zu @deutschetelekom hat schließlich geholfen.

  • tobiasf91 Tobias F (@tobiasf91) berichtet von Moritzburg, Saxony

    @Telekom_hilft Habt ihr momentan eine Störung? Ich habe hier in 01468 Moritzburg-Reichenberg einen DSL-Ausfall.

  • Donkomi90 Dodi (@Donkomi90) berichtet

    @Telekom_hilft Hi ich habe auf der Website gesehen das es ein neues Update für den Speedport Smart 3 gibt. Mein Easy Support system will es aber noch nicht runterladen. Ich weiß wie es geht möchte es aber nicht selbst tun noch nicht. Wann passiert das von selbst ungefähr?

  • gudrun_g Gudrun Gempp (@gudrun_g) berichtet

    Super freundlich, sofort Unterstützung mit Kulanzangebot, fortlaufende Informationen und Behebung der Störung des Anschlusses über Nacht. Muss auch mal gesagt werden Danke!!! @Telekom_hilft

  • _nzamani Nabi Zamani (@_nzamani) berichtet

    @deutschetelekom Im BSP bekomme ich aktuellen Angebote nicht angezeigt. Im übrigen hat der online Bestellvorgang mehrere Fehler: Login per SMS TAN klappt nicht trotz erhaltener TAN, Eingabe einer ungültigen Telefonnummer führt zu einem Fehler jedoch ohne Beschreibung (leere rote „Box“)