Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 11/21/2024 01:50

November 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 02:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Lüneburg, Gera, Berlin, Siegen, Karlsdorf-Neuthard, Mainburg, Schwetzingen, Villingen-Schwenningen, Hamburg, Wiesbaden, Schwerin, Großfahner, Neustadt und Dortmund.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel Internet
GermanyBorna Totaler Absturz
GermanyHeide Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyLüneburg TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • klauzs88 AVE klauzs88 (@klauzs88) berichtet

    @tonyiswrld Echt ? Wie bodenlos ist das denn . Wtf @deutschetelekom helft doch mal bitte, wir haben das Jahr 2022 .

  • _MrVapor _MrVapor (@_MrVapor) berichtet

    @Telekom_hilft Ich war 2 Mal im Support bei euch und bei beiden Gesprächen wurde einfach aufgelegt. Können Sie mir weiterhelfen? Ich habe einen reservierten Anschluss und würde auch gerne nutzen.

  • Ab1223444 jbhnjhhjjk (@Ab1223444) berichtet

    @Spielevater @Telekom_hilft Versuch mal WPA3 zu deaktivieren falls du das nutzt. Das macht bei mir ebenfalls Probleme. Einmal deaktiviert und läuft seit dem.

  • HelenSchrader19 Helen Schrader (@HelenSchrader19) berichtet

    @Telekom_hilft Bislang ist heute 6x das Internet ausgefallen bei uns in Köln. Letzte Woche insgesamt 23x… Wird das irgendwann nochmal wieder stabil, oder suche ich so langsam nach einem Anbieter, der meine remote Arbeit etwas erleichtert?

  • eiverbibbsch Eiverbibbsch (@eiverbibbsch) berichtet

    He, @Telekom_hilft , gibt es gerade Probleme in 01099 Dresden?

  • diritschka dk (@diritschka) berichtet

    @Telekom_hilft , hey, heute wieder ne 3/4 Std. Lebenszeit für nix vergeudet. Über die 5500 mal wieder nachgefragt, wo der Support f. den SpeedPortProPlus geblieben ist (seit 3 Wochen warte ich auf Reaktion). Zig mal weiter verbunden, wurde mal wieder einfach aufgelegt. Was tun?

  • Aaroobeero over7bridges⚰️ (@Aaroobeero) berichtet

    @Telekom_hilft danke leider hab ich euch schon unzählige male schon direkt angefragt und niemand kann helfen als würde ihre debitorenbuchhaltung nicht existieren und es kein widerufsrecht gäbe Es ist ein Fehler der Telekom und kein Rechtsstreit,Telekom ignoriert Ihre eigenen Widerrufsvorgaben

  • SACRAsCAVE 𝙎𝘼𝘾𝙍𝘼 (@SACRAsCAVE) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für den Support hier auf Twitter. Habe vorhin aber schon 'ne Mail geschrieben, mal schauen, was sich ergibt.

  • Cindy41614652 Cindy (@Cindy41614652) berichtet

    @Telekom_hilft Langsam überlege ich das wirklich, seit bei @vodafone_de mindestens einmal in der Woche eine Störung vorliegt 🙏🏼

  • BVB09News 09Borusse4ever (@BVB09News) berichtet

    @Solarstorm777 @Telekom_hilft War bei EWE etwa 3-4 Jahre. Internet und Festnetz in FeWohnungen. Nie Probleme gehabt. Jetzt habe ich alles verkauft.

  • beyasiyah Emre (@beyasiyah) berichtet

    @Telekom_hilft hatte vorhin das unfreundlichste Gespräch mit einem eurer Kundenberater. Der Berater wurde laut und legte dann auch noch ohne weiteres auf. Zu meinem eigentlichen Problem wollte er mir auch nicht wirklich.

  • MarkusWolf_ Markus Wolf (@MarkusWolf_) berichtet

    @Telekom_hilft Habt ihr im Moment Probleme mit IPv6? Meine UDMPRO meint INet-Verbindung unterbrochen. VPN und Telefonier über selbiges hat keine Probleme verursacht.

  • BennyWagener Benny (@BennyWagener) berichtet

    @Solarstorm777 @Telekom_hilft Wie wäre es damit sachlich dein Problem zu schildern? Kannst mir gerne ne DM schicken. Kann dir eventuell helfen.

  • ReiterJannik Jannik Felix Reiter (@ReiterJannik) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom-Team, Ich bin schon einige Jahre Treuer Kunde bei Ihnen. Ich war immer zufrieden mit dem Kundenservice aber was die letzten 2 Monate von Ihnen abgezogen wurde ist die absolute Frechheit. Mein Vertrag wurde fristgerecht zum 24.10.2022 gekündigt

  • 2kas5 Stefan 🇩🇪🇺🇦 💉x3 (@2kas5) berichtet

    @Telekom_hilft Sorry für die späte Antwort. So wie es aussieht hängt das ganze mit dem neuen Glasfaser Anschluss zusammen. Ich verstehe nur nicht warum nicht erst die neue Leitung verlegt wird bevor die alte zurück gebaut wird. Und vorher eine Info wäre schön gewesen.

  • Solarstorm777 Feuerhand (@Solarstorm777) berichtet

    Danke, @Telekom_hilft , für dem miesesten Service der mir je unter gekommen ist. Kauft euch eine Trommel, aber niemals einen Telekom Vertrag. Nach 20 Jahren Kundschaft kann ich das beurteilen. Das könnt ihr mir glauben.

  • therealEzakon Ezakon (@therealEzakon) berichtet

    @deutschetelekom Ich bedanke mich für die Rückmeldung und möchte meine Kritik relativieren. Freut mich zu hören, dass die Telekom sich mit dem Thema auseinander setzt und ich hoffe/freue mich auf eine ehrliche/offene und kritische Berichterstattung. Vielen Dank.

  • utzer utzer (@utzer) berichtet

    @Telekom_hilft Es wurde mal geprüft und keine Fehler gefunden, daraus schließe ich der Ausbau ist nicht so toll.

  • CBrenner__ Carsten Brenner (@CBrenner__) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Louisa, tut mir echt leid, aber bei uns glüht immer noch die Leitung wegen genau dem Problem, dafür habe ich leider gerade keine Zeit. Mach euch auch keinen Vorwurf, vermutlich wurde es einfach nicht an euch herangetragen, aber ... [1/2]

  • Normeeen2 Normeeen (@Normeeen2) berichtet

    @Webex_Germany scheint aktuell Probleme zu haben wenn man über ein @deutschetelekom Anschluss geht. Sollte eure IT eine 2. Backup-Leitung haben vielleicht damit Mal probieren.

  • ITFachjan Jan Rtn (@ITFachjan) berichtet

    @deutschetelekom gibt's mal wieder Probleme in und um Hamburg? @allestoerungen

  • PatrickGross11 Patrick Gross (@PatrickGross11) berichtet

    @Black__S3 @Nebukatnezar84 @deutschetelekom glaube 11 spiele (oder 14) nur auf Magenta TV zu sehen. Ich bin magenta Kunde, ich kann mich mal schlau 🧠 machen

  • elburro El Burro (@elburro) berichtet

    @Telekom_hilft gibts aktuell Probleme in PLZ 33615 mit mobilem Internet?

  • McGoiny Wasserschubspolizist (@McGoiny) berichtet

    @Telekom_hilft ich kann das Problem auf eure Anschlüsse (mobil und Festnetz) eingrenzen. Könnt ihr helfen?

  • chris_wuerz Chris 💙💛 (@chris_wuerz) berichtet

    @stanicher74 @deutschetelekom Hass im Netz, und den gibt’s zu genüge, ist keine Meinungsfreiheit. Das Problem ist, dass immer noch für viele das Netz ein rechtsfreier Raum zu seien scheint. Danke @deutschetelekom , dass ihr dieses wichtige Thema unterstützt 🙏🏻

  • DirkKirchberg Dirk Kirchberg (@DirkKirchberg) berichtet

    @Telekom_hilft Habe mich geirrt - Problem besteht und ist schlimmer geworden. Analyse über App brachte keinen Erfolg, konnte die Leitung zwar neu starten, Problem besteht aber nach wie vor. Wäre dankbar für Hilfe. So funktioniert Home Office nämlich nicht.

  • The_Nerd Snarf (@The_Nerd) berichtet

    @jorzick_lino @Telekom_hilft Habe hier in M auch Probleme zwischen Versatel/1&1 und DTAG.

  • bymelina Melina (@bymelina) berichtet

    @Sympety @Telekom_hilft Schlimm schlimm

  • Angriffsmacht Angriffsmacht (@Angriffsmacht) berichtet

    @Gronkh @Telekom_hilft der Gronkh braucht nach dem Stream wohl mal eure Hilfe. Die Telekom Leitung ist echt nicht so dolle heute Abend. 😣

  • Aaroobeero over7bridges⚰️ (@Aaroobeero) berichtet

    @Telekom_hilft also da kriegt man leider gar keine Hilfe auch auf Anfrage wenn man da überhaupt nicht ankommt bei Ihrer Deibtorenvertretung wenn etwas falsch ist was die Telekom dann einfordert und da wäre hilfe schon praktisch von Euch gewesen trotzdem thanks