Fällt Deutsche Telekom aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?
Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.
Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dörentrup, Bielefeld, Recklinghausen, Hürth, Dortmund, Frankfurt am Main, Potsdam, Lüdenscheid, Gelsenkirchen, Leipzig, Detmold, Wuppertal, Stolzenau, Kreßberg und Bottrop.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Chris
(@chrizkro) berichtet
von
Kürten, Nordrhein-Westfalen
Hallo liebes @Telekom_hilft Team! Da ich soeben gesehen habe, dass es jetzt eine #MagentaTV Apple TV App gibt, müsste ich mal Hilfe von euch haben um evtl. meinen Tarif umzustellen. 🤓 Soll ich mal eine DM schicken?
-
Dirk Jung 😷
(@Krid63) berichtet
@Telekom_hilft Als ich die 6 Freimonate erhielt, hieß es von Eurer wie auch Disneys Seite, das reguläre Abo werde damit ausgesetzt und laufe anschließend fort, wenn man sich mit gleichen Zugangsdaten anmelde. Tat ich. Heute wurde Jahresabo durch Disney gebucht. Fehler Eurerseits oder v. Disney?
-
Dominik Kochannek
(@DominikKochann1) berichtet
Kaum ein Thema ist für die Zukunft Bayerns und Deutschlands wichtiger als die #Digitalisierung. Doch an vielen Ecken besteht noch großer Nachholbedarf.@deutschetelekom @vodafone_de
-
marco_san
(@SHAQZBICEPS) berichtet
@Telekom_hilft Frage: Ist es normal bei euch das man 3x angeblich weiter geleitet werden soll und dann die "kompetenten" Mitarbeiter einfach auflegen? Nur Ärger mit eurer Service Hotline, nicht ein Gespräch läuft problemlos!
-
Jonas
(@JoBoHD612) berichtet
@deutschetelekom Woher wissen sie das ich probleme mit dem Anmelden über PPPoE habe? Und warum Antworten sie mir an dem Tag an dem der Techniker kommen soll? Ist irgendwie schon ein bisschen Creepy grade...
-
motte
(@alsterwasser09) berichtet
@Telekom_hilft Hi, nur zur Info: Das Datenvolumen wird zu 100% über Twitch abgezogen. Ihr hattet ja in letzter Zeit oft Technische Probleme mit Twitch. Aktualisiert ihr die Quellen nicht für StreamON? Echt seltsam. Werde mal in der Hotline anrufen.
-
Jonas
(@JoBoHD612) berichtet
@Rik_Smithee @deutschetelekom Nochmal zu euren Technikern: Heute ist eine gekommen der die PPPoE authentification fehler beheben sollte. Er hat ohne zu fragen oder jemanden zu Informieren den Telekom Router zurückgesetzt und ist nachdem er es auch nicht geschaft hat wieder gegangen. (Gesendet aus dem 3G Netz)
-
daxx☄️
(@xelavi) berichtet
@Telekom_hilft Gibt es DSL Ausfall in der Sonnenallee in 12045 ?
-
Paul
(@PaulBengel) berichtet
@Telekom_hilft Techniker von euch. Anbieter ist @1und1service. Aber vom beiden Seiten bisher sehr netter Service :)
-
Daniela20c
(@ScarlettDan) berichtet
Update. nach 7! Mitarbeitern, davon 4 als Spezialisten angekündigt ist das Problem behoben. Durch einen Kaltstart des TV Dingens. Gute 2 Stunden.. Danke. nächstes Mal wieder @Telekom_hilft
-
severin tatarczyk
(@stagerbn) berichtet
@Telekom_hilft Ja, deswegen habe ich auch so ewig gebraucht... u.a. alle Repeater ausgetauscht etc. Der Fehler ist mit dem HDMI Kabel sogar reproduzierbar.
-
JaWi0202
(@JanWin66514568) berichtet
@Telekom_hilft Mich wunderts alleine das man im Support 3Tage warten muss und auf Twitter nur ca eine Stunde
-
Ben ¯\_(ツ)_/¯
(@iPhoneBenny) berichtet
Also ich bin ja viel gewohnt aber das, was sich die Kollegen der @deutschetelekom @Telekom_hilft am Handy hier erlauben ist schon fast frech. Jeder erzählt was anderes und auf Beschwerden wird nicht eingegangen. So eine unhöfliche Servicemitarbeiterin hate ich noch NIE am Telefon
-
Cheechyba🐰
(@cheechyba) berichtet
@deutschetelekom Ich schau mir das an und schreibe den Service mal an
-
Dirk Jung 😷
(@Krid63) berichtet
WTF! @disneyplus bucht die Jahresgebühr ab, nachdem ich es vor einem Jahr abonnierte, dann aber 6 Freimonate von @Telekom_hilft wahrnahm, nach Zusage von beiden Seiten damit das reguläre Abo ruhte und erst nach den Freimonaten fortgesetzt werde. #Abzocke #Kündigung #DisneyPlus
-
FCAbseits07
(@FCAbseits07) berichtet
@Telekom_hilft Der Media Receiver verabschiedet sich jedesmal nach 1 Stunde. Beim Neustart kommt Fehler F102004. Nach ein paar Stunden warten geht es wieder für eine Stunde. WLAN läuft mit allen weiter Geräten. Was kann man tun??
-
Kai_Baum
(@meisatree) berichtet
@officialMCSYT @deutschetelekom Werde zur Karen und beschwer dich scheiße ausführlich per Mail lmao
-
Ben ¯\_(ツ)_/¯
(@iPhoneBenny) berichtet
@Telekom_hilft Sie war sehr überheblich wollte mir in dem Fall Vorabtausch nicht helfen. Und als ich meine Beschwerde zum Servicechat angebracht habe wurde ich abgewimmelt. Ich habe erhofft eine kleine Aufmerksamkeit zu bekommen da ich 12 mal neu verbunden wurde ohne Hilfe im Chat.
-
Laura K.
(@inque77) berichtet
@Telekom_hilft Hallo @Telekom_hilft das Problem besteht auf dem MR401 immer noch (auf dem 201 gehts inzwischen). Bitte um Hilfe... LG
-
rumpfti bumpfti
(@Snowman81de) berichtet
@Telekom_hilft haben die Medienreceiver ein Update erhalten? Hatten immer Netflix und Amazon auf den farbtasten, jetzt geht keine einzige streaming App mehr... Das wo Disney auf unseren receivern nie lief obwohl es von euch gebucht ist...
-
t u r b o Tobi
(@titaturboTobi) berichtet
@lukekrian @Telekom_hilft Letzter Ausfall war bei mir im November aber zum Glück nur über Nacht davor hat es eigentlich stabil funktioniert. Außer den bekannten und sehr häufigen Peering Problemen und entsprechend extrem langsamen Verbindungen zu zB GitHub Keine Leitungen verlegt ist aber heftig 👀
-
Thalgrund
(@Thalgrund) berichtet
Moin @Telekom_hilft Einmal die Woche muss bei unserem 401 Receiver der Stromstecker gezogen werden. Weil er einfach nicht mehr reagiert, oder weil er sehr langsam reagiert. 1. wie können wir ihn austauschen lassen,bzw. 2. ist es möglich den 401 gegen MagentaTV Box zu tauschen?
-
Ben Holmok
(@benholmok) berichtet
Hm, ich könnte Hilfe von @Telekom_hilft gebrauchen. Trotz aktiviertem Roaming auf dem Gerät, wird keine Verbindung im Ausland aufgebaut. Vielleicht falsche APN Einstellung?
-
Ale ⭐
(@A_geitchlyufe) berichtet
@Telekom_hilft Ciao Sven :) Vielen Dank für die nette Nachfrage, ich bin aber im südlichen Nachbarland. Vermutlich war der Repeater des Bahnwagens kaputt. Aber herzlichen Dank für das liebe Angebot! Schönen Tag und gute Gesundheit! Lg Ale
-
Lukekrian
(@lukekrian) berichtet
@titaturboTobi @Telekom_hilft Wir hatten mal ein ähnliches Problem hat sich rausgestellt dass sie bei uns nie Leitungen verlegt haben (war ein neuer Vertrag) Drück dir die Daumen dass sie das in 3-5 Werktagen beheben
-
Jonas
(@JoBoHD612) berichtet
@deutschetelekom Woher wissen sie das ich probleme mit dem Anmelden über PPPoE? Und warum Antworten sie mir an dem Tag an dem der Techniker kommen soll? Ist irgendwie schon ein bisschen Creepy grade...
-
la flame in pain (Frauen Fan Account)
(@LilSkrr10) berichtet
@Telekom_hilft 1. Kommen die (zu langsamen) 14Mbit nicht an und 2. gibt's nur Probleme mit dem (neuen) Router. Seit Jahren.
-
Julien (#BuchtaRaus)
(@Julien_S04) berichtet
@vodafone_de @fommezz @deutschetelekom Ihr und helfen?? Hab bis jetzt telefonisch Kontakt aufgenommen und nie hat irgendwas geholfen. Unitymedia hätte einfach unitymedia bleiben sollen
-
D M
(@d0mll) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich benötige Hilfe zur Kündigung der Zusatzoption Disney+ und wäre über eine Privatnachricht dankbar.
-
Politstantin ✊🔥💚
(@TheaterKonni) berichtet
Hallo @Telekom_hilft, euer Support sagt uns das Internet kommt im Laufe des Tages wieder. Jetzt ist 20:00. 😐 Passiert da irgendwann mal was?