Fällt Deutsche Telekom aus?
Keine Probleme erkannt
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Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?
Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.
Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (65%)
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Totaler Absturz (15%)
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Telefon (7%)
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TV (5%)
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E-mail (4%)
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Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Nürnberg, Reinheim, Frankfurt am Main, Detmold, Castrop-Rauxel, Munich, Rüsselsheim, Viersen, Ochsenfurt, Dortmund, Ludwigshafen am Rhein, Olching, Essen und Schwarzach am Main.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
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Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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🇺🇦TTV_Ibuhprofen🇺🇦
(@Ibuhprofen) berichtet
@Telekom_hilft Vielen dank für die Hilfe, aber es hat aufgehört. Falls es wieder vorkommt Kontaktiere ich euch.
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Kokopelli Design
(@KokopelliDesign) berichtet
@Stefanie_K_07 @deutschetelekom Geht bei uns nicht und ändert leider auch nichts am Verhalten des Mitarbeiters. So löst man keine Probleme, die man zum großen Teil durch schlechte Beratung und Nichtbearbeitung des Auftrags mit verursacht hat.
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DVI1995
(@HostFuchs) berichtet
@deutschetelekom dein internet ist scheiße. andauernd Ausfälle und jetzt kann ich nicht mal das internet richtig benutzen
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Mark 🇺🇦
(@RandomKuchen) berichtet
@meSno0wFl4ke @A1Telekom @deutschetelekom Noch nie Probleme mit der Telekom gehabt.
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E.S.Boostfeld
(@M_U_rcielago) berichtet
@Telekom_hilft Hey DTAG, in der App kann man sich nicht mehr einloggen,nur noch via Webseite. Fixt ihr das irgendwie? App ist so jedenfalls 100% unbenutzbar.
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iStefan
(@iStefanDE) berichtet
@Telekom_hilft Hilfe! Ich habe jetzt > 8 Wochen auf die Auszahlung der Cashback Aktion gewartet. Wann bekomme ich nun mein Geld? Macht jetzt mal jmd etwas? Oder muss ich noch länger warten??
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Mikael
(@welldfn) berichtet
@Telekom_hilft Ich glaube, weitere Mobilfunkkapazität auf dem Fusion-Festival bei Lärz würde – zumindest im nächsten Jahr – helfen. Ich bin sogar Premium-Kunde.
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Gummiente of Death
(@cyber2592) berichtet
@deutschetelekom Ach nö, ich gehöre ab dem 13. eh nicht mehr zu ihrem Kundenstamm da mir die Preise anscheinend zu erschwinglich und die App, die ich übrigens auch zu ihrem Service zähle, zu frech war.
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(((KillarNBathy)))
(@KillarNBathy) berichtet
Wenn man im #Telekom Shop aufgefordert wird in ein paar Sunden wieder zu kommen dann werde ich halt nicht euer Kunde.. @Telekom_hilft
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NumeroFox_
(@NumeroFox_) berichtet
@Telekom_hilft Ja alles gut werde Anbieter wechseln, kein Thema
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ZerlumpterDoktor🇺🇦
(@zerlumpterdokto) berichtet
Seit wann setzt die @deutschetelekom eigentlich auf Aggressive Selling Technique?! Mal im Ernst: Sowas wirkt unseriös! Wenn der Kunde nach einem schriftlichen Angebot fragt, dann ist das das erste Indiz, dass das Verkaufsgespräch aggressiv wirkt.
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Paul Redetzky 🔥 Developing Fireside 🔥
(@PaulRdy) berichtet
@deutschetelekom Danke für's melden! Wir waren bereits mehrfach mit eurem Support in Kontakt, haben uns einen neuen Router auf eure Empfehlung angeschafft, ein Techniker war bei uns im Haus, dennoch ist die Telekom nicht in der Lage einen stabilen Service zu bieten. Probleme gibt regelmäßig.
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Fabian Dreßen
(@f_dressen) berichtet
@deutschetelekom @PaulRdy Hoffentlich wird das Problem schnell gelöst! @PaulRdy macht die besten streams!! 🔥 🔥
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present99
(@present99) berichtet
Ist das ganze wieder abgebrochen und ist nun wieder so schlimm wie am anfang. WTF Telekom? Ich dachte es soll ein "Spezialist" kommen? Der wo kam hatte genau die gleichen Geräte wie alle Techniker vorher @Telekom_hilft was soll das jetzt? Was soll ich tun?
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CJ
(@cj5762cj) berichtet
@deutschetelekom Jaja kenne das Spiel. Funktioniert nur so nicht mehr für mich, da ich den bestehenden Mobilfunk login nutzen will.
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Uli Mühgen
(@UMuhgen) berichtet
@vodafoneservice @kirtapix @Telekom_hilft Ihr? Nie wieder! Zwar schon Jahre her, aber 16.000 bezahlt, nur weniger als 8.000 bekommen. Und, eure eigenen Kündigungsfristen könnt ihr auch nicht berechnen. Da musste der Anwalt bemüht werden und es eurer GF vorrechnen. Also: Nie wieder, eher kaufe ich Brieftauben
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⚓️
(@captain_monaco) berichtet
@Telekom_hilft UND @vodafoneservice Roaming in Italien ist ein großer Mist! Mehr als ein Balken geht nie! #Versilia #verarsche
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Thomas Gericke
(@thomasgericke) berichtet
@HelloDosi @Ch1990ris @Telekom_hilft Ich hatte dir neulich schonmal geantwortet… Seit ich alle Telekom-Geräte rausgeworfen habe und MagentaTV auf dem AppleTV mit der App schaue, sind alle Probleme weg.
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Prof. E Brainworm II🇷🇺
(@DrMartinsProf) berichtet
von
Süderlügum, Schleswig-Holstein
@deutschetelekom Für das anschließen u.A. des Routers, welches nie geschehen ist, habt ihr 200€ kassiert. Ist es schon Betrug, dass die Leistung nie erbracht wurde, obwohl ihr das Geld erhalten habt? Oder ist es erst Betrug, wenn man dann auchnoch jeden Kundenkontakt umgeht?
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(((KillarNBathy)))
(@KillarNBathy) berichtet
@Telekom_hilft Nö.. nun nicht mehr! Wenn mir als Kunde im Shop das Gefühl gegeben wird Bittsteller zu sein werde ich halt woanders Kunde! #Telekom!
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Gummiente of Death
(@cyber2592) berichtet
@deutschetelekom Danke für das Angebot aber im Jahr 2022 bin ich wirklich nicht mehr bereit für einen Vertrag mit Datenvolumen zu zahlen. Und das die Geschwindigkeit nach der drosselung noch nie zeitgemäß war darauf hättet ihr auch mal selbst kommen können.
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AVE Mantax 🦦
(@mantaxmng) berichtet
@OnyxEsportsDE @deutschetelekom mein Internet hängt irgendwie die ganze Zeit, könnt ihr bitte helfen?
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Godeshen
(@godeshen) berichtet
@Telekom_hilft Ich weiß ja das auch Support Mitarbeiter ein schönes Wochenende haben wollen, meins ist auf jeden Fall im Arsch... Seit Mittwoch kein Internet, und dann wird man mit "Leitungsdiagnose" und "wollen sie gleich einen besseren Vertrag" ins WE geschickt... Sorry, was?
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CJ
(@cj5762cj) berichtet
@deutschetelekom Michi. Ich bin ganz gechillt. Das Problem ist, die App und das Kundencenter sind seid ich gedenken kann mit meinem complete M Vertrag vor 15 Jahren immer noch eine riesen Baustelle. Ich kann immer noch nicjt variabel festnetz und mobilfunkverträge in einem Account verknüpfen…
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Carsten Saen
(@saentweet) berichtet
@Telekom_hilft ihr fallt am Wochenende aus für nun mehr als 24 Stunden, es gibt bei der Störungshotline keine Auskunft wo das Problem liegt oder wann es behoben wird und ihre pampigen Mitarbeiter legen einfach auf wenn man sich beschweren möchte? Das ist Mal Service
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M. Köhler
(@Meckbeit) berichtet
@deutschetelekom Seit 95 bei der Telekom, seit 97 Mobilfunk-Kunde. Für das Geld, das ich eure Verträge investiert habe, könnte man wahrscheinlich einen Sendemast bauen. Ich gratuliere zum Jubiläum und wünsche mir, daß das Mobilfunknetz bei mir Zuhause vollumfänglich ausgebaut wird. Bitte Danke
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Chris
(@Ch1990ris) berichtet
@HelloDosi @Telekom_hilft Die Telekom ist schon smart. Mit diesen Problemen sorgt sie für reges Kundenaufkommen und ist gleichzeitig ständig mit den Kunden in Kontakt. Top Quoten für die Kontaktaufnahme im Support ;) Aber schwach dass das Problem nach so langer Zeit noch immer vorhanden ist. Peinlich
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CJ
(@cj5762cj) berichtet
@deutschetelekom Michi. Ich bin ganz gechillt. Das Problem ist, die App und das Kundencenter sind seit ich gedenken kann mit meinem complete M Vertrag vor 15 Jahren immer noch eine riesen Baustelle. Ich kann immer noch nicht variabel Festnetz und mobilfunkverträge in einem Account verknüpfen…
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Chris
(@Ch1990ris) berichtet
@HelloDosi @Telekom_hilft Lass dir von der Telekom doch mal ein AppleTV mit MagentaApp geben, vllt. ist die Telekom ja auch ein Laden, welcher für iOS bzw. TVOS besser programmiert als für alles andere. Und das natürlich für umsonst, denn eine Behebung des Problems fand ja nie statt!
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Daniel
(@dansker78) berichtet
@Telekom_hilft Moin Ingo. Naja verdient ist verdient. Ich nutze euren Service ja schon länger und bin immer wieder aufs neue begeistert. Ihr seid definitiv in der Zukunft, die unsere Gegenwart ist angekommen. :-)