Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 12/05/2025 19:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Stuttgart, Würselen, Frankfurt am Main, Frechen, Unterreichenbach, Nürnberg, Wuppertal, Knetzgau, Nürtingen, Wiehl, Hemau, Düsseldorf, Essen und Halle (Saale).

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyWürselen Telefon
GermanyStuttgart Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrechen Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Tsubasa_Boss Tsubasa87 (@Tsubasa_Boss) berichtet

    @Telekom_hilft gibt zur Zeit Probleme mit Internet und telefon in Raum havelland bitte um schnelle Hilfe

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @geni256 @Telekom_hilft Tut mir sehr leid, dass hier kein vernünftiges Gespräch zustande gekommen ist und du dich zurecht von diesen Anrufen gestört fühlst. Unter einem guten Service verstehen wir etwas Anderes. VG Natalie P.

  • enno0815de enno0815de (@enno0815de) berichtet

    @Telekom_hilft warum bekomme ich aus dem nichts eine Mail mit einem Bestätigungscode für mein nicht genutztes Telekom Postfach? Gibt es irgendwo eine Übersicht, von wo sich jemand auf ein Telekomkonto anmelden möchte? Also IP Adresse oder Land oder so?

  • geni256 Armin (@geni256) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Eure Hotlinemitarbeiterin war großartig. (08003401000) Bitte weiter so! Die Vertriebsbude ist das Problem. Und das die den Anschein erwecken, T-MA zu sein, fällt das auf euch zurück. Meine Bitte: Werft die und die Ranger-Typen gleich mit raus.

  • vmexell Volker (@vmexell) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebe Telekom, ich habe Euch vor einer Stunde eine DM geschrieben, wir brauchen dringend und ganz konkret Eure technische Unterstützung um ein großes Team in der Geflüchtetenhilfe arbeitsfähig zu halten - bitte reagiert mal.

  • mnowak_wob Markus Nowak (@mnowak_wob) berichtet

    @cihansugur @deutschetelekom Hilfe die in beide Richtungen wirkt… nicht schlecht… 👍🏻

  • hartmutboesener Hartmut Bösener (@hartmutboesener) berichtet

    @nicohofmann @Telekom_hilft auch hier so. Es nervt gewaltig. Ständig unterbricht der Stream. Und dazu war heute zwischendurch noch die Einblendung das ein anderes Gerät schaut! Das war aber nicht so. Auch „Hier weiterschauen“ ging dann nicht und brachte den Stream zum Stillstand.

  • byDennyyy byDennyy/ Denny (@byDennyyy) berichtet

    Frage @Telekom_hilft : ich bin im Homeoffice, udn habe ständig Internet Ausfälle die nciht sein dürften und damit Sammle ich mehr Minus Stunden als Plus Stunden. Auf Anfrage mit Störungsticket bestellt man einen Telekom Techniker der am Ende nie hier auftaucht. 1/2

  • dscheenyt Gene (@dscheenyt) berichtet

    Das ursprüngliche Problem lag darin, dass laut der Telekom an meiner Adresse Glasfaser verfügbar ist. Ist es aber einfach nicht und alternativ wurde mir ein VDSL-Tarif mit 25k Download angeboten. Leute, das kann‘s doch nicht sein. @Telekom_hilft

  • Wasserbombe Sebastian Fuhrmann @ 🏡 (@Wasserbombe) berichtet

    @miriam_vollmer Hey @deutschetelekom / @Telekom_hilft, mögt ihr nicht das Service-Mobil / ein paar SIM-Karten hinschicken? :)

  • AlbaCoach Lars Dörr (@AlbaCoach) berichtet

    @Telekom_hilft @nicohofmann Es ist seit etwa 10 Tagen auch ein Problem bei mir auf dem Mac. Magenta Sport ist der einzige Stream der ständig hängt und abstürzt. Macht endlich was, es nervt.

  • ShayanBtw Shazoie (@ShayanBtw) berichtet

    @vodafoneservice Stefan, wir wissen beide das der Netzassistent das Problem nicht lösen wird. Es gibt Menschen die müssen Zuhause arbeiten. Geht mit eurem Internet leider nicht. Vielleicht ist ein Wechsel zu @Telekom_hilft doch die bessere Lösung....

  • nicohofmann Nico 🚴‍♂️🏊‍♂️🏃 (@nicohofmann) berichtet

    @Telekom_hilft Es kommt einfach ein Ladekringel und der Stream hängt. Man muss dann den Stream beenden und Neustarten. Am iPhone schon Neuinstalliert. Hat nichts gebracht.

  • Professor_0711 Professor B (@Professor_0711) berichtet

    Neuerdings wieder Kunde der @deutschetelekom und stolz drauf!💪🏻

  • iStehle Tobias Stehle (@iStehle) berichtet

    @Telekom_hilft bin jetzt schon weiter. Was macht man wenn man seine PUK nicht findet (irgendwo im Haus hab ich die) aber einen Login anlegen muss/möchte?

  • kruemelsuwe Uwe B. 🕊 (@kruemelsuwe) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe jetzt das Kontaktformular auf Ihrer Homepage genutzt. Nun warte ich auf meinen Rückruf bzw. auf eine Antwort. PS: Man hat es nicht einfach, wenn man euer Kunde bleiben möchte. 🤔

  • RobsMeinung Rob Steel Link 🇩🇪🇪🇺🇺🇦 (@RobsMeinung) berichtet

    @DtGlasfaser ist wie @deutschetelekom in den 90er. Support aus der Hölle!

  • sgklee Stefan Klee (@sgklee) berichtet

    @Telekom_hilft Genau. Wie gesagt, wir müssen da keine Riesensache draus machen, mein Problem wurde ja gelöst, aber ich hab mich vor dem Anruf durch alle Kategorien durchgeklickt, aber es scheint mir nix zu geben, was passt (auch nicht sowas wie „Sonstiges“ oder so). Einfach mal selbst probieren

  • DrTuSo DrTuSo 🇩🇪🇪🇺🇺🇦 (@DrTuSo) berichtet

    @Telekom_hilft Was ist da im Moment los bei euch? Monatelang keine Probleme, am Mittwoch hat die Fritz Box mehr als 20x die Verbindung verloren, Do&Fr war nichts und heute geht es wieder los. Bis jetzt 5x Syncro weg. Bei #Allestörungen häufen sich die Meldungen. #Telekom

  • Froschnick 𝐉𝐚𝐧𝐧𝐢𝐜𝐤 (@Froschnick) berichtet

    yo @Telekom_hilft habt ihr Probleme oder wieso bekomm ich weniger als die Hälfte von meiner eigentlichen Internetgeschwindigkeit? :(

  • kruemelsuwe Uwe B. 🕊 (@kruemelsuwe) berichtet

    Den Kundenservice der @Telekom_hilft anrufen - Leben am Limit 🙈💣 Dabei will ich einfach nur eine verbindliche Aussage, dass ich weiter Kunde bleiben darf, auch wenn uns Vodafone einen neuen Glasfaseranschluss ins Haus legt, welchen wir gern nutzen können. Oh, man.

  • AlbaCoach Lars Dörr (@AlbaCoach) berichtet

    @antosberlin @Telekom_hilft Doch die Störung liegt seit 10 Tagen vor und auch immer noch. Und zwar nur, wenn man den Stream am PC/Mac über die Homepage laufen lässt. Bei mir besteht dieses Problem gerade noch. Über die App am Handy läuft der Stream ohne Probleme. Problem ist nur bei Magenta.

  • raumplanungtv 𝕽𝖊𝖎𝖘𝖊𝖓𝖉𝖊𝖗 𝕽𝖆𝖚𝖒𝖕𝖑𝖆𝖓𝖊𝖗🇪🇺🌈🐳 (@raumplanungtv) berichtet

    Warum hat die Website von @deutschetelekom seit 3 Tagen andauernd eine Störung, sodass man sich nicht mal einloggen kann (@Telekom_hilft)?

  • antosberlin antosberlin (@antosberlin) berichtet

    @Telekom_hilft Euer stream hing alle 5 minuten und musste durch neu anklicken wieder zum laufen gebracht werden. Alle anderen sachen wie youtube, twitch etc liefen ohne probleme. Ich meine mich zu erinnern, dass die magentasport apps schonmal probleme mit apple hatte

  • mitderzukunft lukas (@mitderzukunft) berichtet

    @Telekom_hilft wir wechseln bald zu euch. wir haben zwei telefonanschlüsse. ist es schlimm, nicht den „haupttelefonanschluss“ zu verwenden?

  • Ziscy_ Franzis.k (@Ziscy_) berichtet

    @Telekom_hilft rot blinkendes Glasfasermodem in Magdeburg, ist hier etwas bekannt oder ist das ein individuelles Problem?

  • inditronic Inditronic (@inditronic) berichtet

    @Telekom_hilft seit 18 Uhr andauernde Synchronisierungsabbrüche beim Internet in 10249. Störung oder nur mein Problem?

  • Krabbenfischer2 Krabbenfischer2 (@Krabbenfischer2) berichtet

    @telekom_hilft ich hab hier so ne ZTE 5G Box, die sich nicht ins Netz einloggen will, was kann ich tun?

  • justasecond10 justasecond (@justasecond10) berichtet

    Huhu @Telekom_hilft. Eine Service-Mitarbeiterin hat eben per Fernwartung meinen Router neugestartet und meinte, in 10 Minuten geht wieder alles. Ich warte jetzt schon 20 Minuten … ab wann muss ich mir Sorgen machen, dass da was nicht geklappt hat? 🤔

  • Azmoryan Azmoryan 🕹🎥 (@Azmoryan) berichtet

    @SamsungDE Was geht da mit dem S22 Ultra ab? Die Performance ist eine Katastrophe. Das Ding ist sogar langsamer als mein altes S10. Gruselig. Macht was! @deutschetelekom Wie lange kann ich retournieren? Die Foren sind voll mit dem Problem.