Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Deutsche Telekom Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 08/04/2021 18:55

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.08% Internet
  • Totaler Absturz 15.60% Totaler Absturz
  • Telefon 11.88% Telefon
  • E-mail 5.32% E-mail
  • TV 4.62% TV
  • Wi-fi 2.49% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Freiburg, Bayreuth, Frankfurt am Main, Waldenburg, Vlotho, Bad Laasphe, Luckenwalde, Memmingen, Mönchengladbach, Erlangen, Peiting, Wuppertal, Berlin und Chemnitz.

GermanyNürnberg Wi-fi
GermanyFreiburg Internet
GermanyBayreuth Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyWaldenburg Internet
GermanyVlotho Internet

Deutsche Telekom Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • lebenmitms1 Folgt gern :-) (@lebenmitms1) berichtet

    @1und1service hab wieder internet Aussetzer im stream programm es kommt aber immer zu verbindung verloren und der Router blinkt nicht mal bekommt langsam mit der @deutschetelekom eure Leitung in den Griff

  • h_punner helmut pünner (@h_punner) berichtet

    @echte_niobe1958 @deutschetelekom Meinen Glückwunsch. Ich bin seit 41 Jahren Kunde bei der Deutschen Telekom, damals lief es noch unter Deutsche Post.

  • MakerJay4010 T-Jay 🤓💜📱 T-Träger (@MakerJay4010) berichtet

    @RxyzrCSGO @habgarnisgemack @deutschetelekom Bei so wenig Nutzern in der Zelle vorhin besorgen auf die geteilte Bandbreite, ging es vorhin bei mir mega fix. Es ging mir vorhin auch nur um diesen einen, meine ganz persönlichen, Anwendungsfall.

  • MakerJay4010 T-Jay 🤓💜📱 T-Träger (@MakerJay4010) berichtet

    @RxyzrCSGO @habgarnisgemack @deutschetelekom Weniger Probleme (ggf. passive intermodulation im Kabel, daraus resultierend mehr Stabilität bei Carrier Aggregation) und weniger Kosten beim Antennenkabel.

  • MakerJay4010 T-Jay 🤓💜📱 T-Träger (@MakerJay4010) berichtet

    @RxyzrCSGO @habgarnisgemack @deutschetelekom Das ist es nicht nur, stell dir mal vor du vermietest dein Dach für Mobilfunk und auf einmal hängt man da noch ein paar Antennen und Radiomodule dran, alles ohne Absprache, keine Statikberechnung. Dann hättest jedes Recht sauer zu sein.

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @habgarnisgemack @MakerJay4010 @deutschetelekom Wir brauchen erstmal 5G-Standalone, dann können wir Network Slicing nutzen und dann gibt es das uRLLC-Anwendungsprofil, dies ist auch auf 2100Mhz möglich ;). Die Latenz bei normalen 5G für Endnutzer wird später sehrwahrscheinlich so bei 20ms-5ms liegen.

  • RainbowDerpyYaY rainbowderpy 🌈🦄🦈😷💉 ◴_◶ (@RainbowDerpyYaY) berichtet

    @MakerJay4010 @habgarnisgemack @deutschetelekom ??? Performance, Latenz, Jitter, Zuverlässigkeit, Stabilität und Preis sind die einzigen relevanten Metriken bei Netzwerken. 5G schafft ja nicht bessere Metriken, nur weil der Name dran steht. Zu behaupten dass "schnell oder langsam" egal seien ist doch völliger Quatsch

  • calien_666 Markus für Klimaschutz (@calien_666) berichtet

    Aua Gründen, die ich nicht verstehe, braucht meine DSL-Leitung ewig, um das neue Update meines Smartphones herunter zu laden. Ich weiß nicht mehr weiter und kann auch nichts mehr dazu sagen. Aber wenn das so weiter geht, war ich längste Zeit Kunde der @deutschetelekom

  • MakerJay4010 T-Jay 🤓💜📱 T-Träger (@MakerJay4010) berichtet

    @habgarnisgemack @deutschetelekom Wer redet denn von Speed? Es geht um 5G! Und alle Handys die kein 5G können haben Zugang zu dieser Technik, da ist doch schnell oder langsam egal! 5G heißt ja nicht das ich mit Highspeed herunterladen kann und das ist auch nicht erforderlich! Mobilfunk ist ein shared medium!

  • Signalstoerung Schwuppenexpress by Marcel🦦 (@Signalstoerung) berichtet

    @1und1service @1und1 was habt ihr bitte mit meinem Vertrag gemacht oder mit dem Internet… seit Vertragsverlängerung nur noch scheiss Empfang, das Internet dermaßen langsam. Echt zum kotzen. Nach den 24 Monaten gehts dann woanders hin. @Telekom_hilft ist da vermutlich besser…

  • sasuke12792 Rainer Kiefler (@sasuke12792) berichtet

    @Telekom_hilft Internet in Nürnberg seit 1 Woche sehr langsam, gibt es Störungen?

  • zarl Carl Kersten (@zarl) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, gibt es aktuell im Bereich 95694 ein Problem mit Festnetz und DSL?

  • Dennis14e FQDN. Fully Qualified Dennis N. (@Dennis14e) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem, danke für die Antwort. Finde ich etwas schade, aber ist nun mal so. LG

  • tweatbroetchen Stephan Bothmann (@tweatbroetchen) berichtet

    @magentatelekom @Telekom_hilft warum kann ich mich bei meiner Magenta App nicht mehr einloggen? Gibt es Probleme oder mache ich irgendwas falsch? Benutzername und Passwort habe ich wie immer eingegeben. Lg Stephan

  • DerJoppi Andreas Joppich (@DerJoppi) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, ist gemeldet. Störungsticket hab ich schon bekommen. Hab den Kollegen auch auf den Ausfall beim Nachbarn hingewiesen. Mal sehen, wie lange es dauert.

  • muehlsteph Steffi (@muehlsteph) berichtet

    @deutschetelekom Ich frage mich, ob das wirklich sein muss. Habt ihr kein vernünftiges online Marketing? Ich habe mich noch nie bei einem Vertreter informiert. Warum? Weil die nicht objektiv sind.

  • DerJoppi Andreas Joppich (@DerJoppi) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, gibt es aktuell ein Problem mit Festnetz in 53225 Bonn? Mein Nachbar und wir haben heute seit ca 02:00 einen Totalausfall im Festnetz. DSL synchronisiert nicht, Störung ist gemeldet. Routertausch half auch nicht.

  • weekendJQ weekend (@weekendJQ) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, komme aus Mainz/Rheinland-Pfalz und das WLAN funktioniert nicht (keine Internetverbindung). Gibt es eine Störung in diesem Gebiet?

  • jekenne1 jawi🇮🇹🇮🇹🇮🇹🇮🇹 (@jekenne1) berichtet

    @malikfnlol @deutschetelekom mein internet ist kaputt gegangen gestern beim unwetter

  • ohobby 🔴 OliverR (@ohobby) berichtet

    @Telekom_hilft wenn um Punkt 9:00 Uhr das DSL Signal weg ist, dann ist das schon komisch. Gibt es bei Ihnen in Frankfurt Ostend zur Zeit Internet/DSL Probleme?

  • sappeurmajor Sappeurmajor (@sappeurmajor) berichtet

    @Snapdragon_DE Telekom ist zwar teuer, aber man hat immer einen guten Empfang. LTE klappt schon sehr gut, doch 5G ist noch eine Katastrophe. Aber neben dem 5G Sendemast ist es traumhaft. Hoffentlich schließen die bald die Lücken, die es in den Ausbau Karten der @deutschetelekom nicht gibt.

  • CptnDrck ElpopCat @ Mexico🇲🇽 (@CptnDrck) berichtet

    @deutschetelekom was ist bei euch los?!Den ganzen Juli bis jetzt fast jeden Tag mindestens ein Ausfall!! Es kann doch nicht sein das man für Einigermaßen viel Geld ne Leitung hat und dann sowas kommt?! Und in der Hotline wird einem nur ein Techniker gerufen ohne das man bittet..

  • indischcurry indischcurry (@indischcurry) berichtet

    @PertzLT @deutschetelekom Ja. Warum ist das so ein Problem in einem High Tech Land? Eines der führenden Industrienation, G8 Mitglied. Wo liegt das Problem und viel wichtiger:" Wie lösen es die verantwortlichen Personen?" Warum keine öffentliche Diskussion?

  • LeaKeksbrot Lea Keksbrot (@LeaKeksbrot) berichtet

    @Telekom_hilft VDSL in 248xx kaum mehr als 15 Min stabil, wenn dann mit 16k, bisschen langsam. Was ist da los?

  • IantoJones6 🔞Mimi2001/Shiggy🔞 (@IantoJones6) berichtet

    @sugarcube_YAY @Telekom_hilft Ey das habe ich auch so oft gehabt es nervt einfach nur.

  • BluetonicBeats Dominik S. (@BluetonicBeats) berichtet

    @Telekom_hilft Noch ein Beispiel wäre der automatische Login in Telekom Hotspots. Empfinde es halt blöd zu sagen die Features gibt es jetzt hier, wenn es nicht so ist.

  • Em__Age Em Age (@Em__Age) berichtet

    @Telekom_hilft Hatte dann doch einen netten Support-Mitarbeiter dran, der mir helfen konnte.

  • Wolfskiing Martin Reithmeier (@Wolfskiing) berichtet

    @sugarcube_YAY @Telekom_hilft Gott sei Dank hab ich solche Probleme bei m-net in München noch nie gehabt lol

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke | New song "That ass up" 27.7 (@herrkaschke) berichtet

    @Telekom_hilft Telefonat, hab’s gesehen. Donnerstag komm der Herr Techniker nochmals, denn er und sein Kollege haben hier 2 Häuser gefunden die die Leitung mit Parallelleitungen stören und im gleichen Zeitraum der letzten Jahre das gleiche Problem haben. Ich hab keine Zeit heute, trotzdem danke

  • sugarcube_YAY Sugarcube (@sugarcube_YAY) berichtet

    Immer wieder Interneteinbrüche wenn man versucht zu streamen. 100 mal rummtelefoniert, Techniker bestellt und immernoch noch probleme. @Telekom_hilft