Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 12/20/2025 19:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Karlsruhe, Sankt Augustin, Hamburg, Köln, Siegen, Frankfurt am Main, Solingen, Schweinfurt, Hohenstein, Nürnberg, Munich, Weilheim, Bochum und Waiblingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWiesbaden Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyMunich Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jensre jensre (@jensre) berichtet

    @MagentaTV @Telekom_hilft Es gibt jeden Tag neue Probleme bei der #em2020. Oft schlechte Bildqualität, Standbilder oder Bildausfälle. Wahrscheinlich die Kombi aus Samsung TV App und Nicht Telekom Anschluß. Wenn so etwas nicht funktioniert sollte man so etwas nicht anbieten.

  • carstenhag Carsten Hagemann (@carstenhag) berichtet

    @deutschetelekom @LTE_Max @DB_Bahn Ich frage mich: Was ist jetzt mit der Ankündigung besser, als bisher? Ich meine, db/Telekom wollten das ja schon vorher, aber es gab ja offensichtlich Blockaden/Probleme.

  • Meergolf109_ Pinguin (@Meergolf109_) berichtet

    @deutschetelekom Hallo Telekom Team, ich war an diesem Tag komplett alleine im Haus. Aber das Problem hat sich am nächsten Tag gebessert. Gruß meergolf109

  • RangerNiklasK Ranger (@RangerNiklasK) berichtet

    @Jeansgirly @Telekom_hilft Diese Vertriebler sind eigentlich nie von den Unternehmen direkt, sondern Externe. Die sind dann auf Provision aus umd wollen dir möglichst viel Zeug andrehen, damit viel für sie rauskommt. Machen leider eigentlich alle Firmen in dem Bereich so.

  • Planet_Kai Planet-Kai (@Planet_Kai) berichtet

    @Telekom_hilft Als magenta1 Kunde gibts das auch nicht kostenlos?

  • max_matthies Maximilian Matthies🇪🇺🇩🇪 (@max_matthies) berichtet

    @Telekom_hilft Hey! Kein Problem. Es geht um die Telefonie bei mir zuhause. Außerdem ist momentan öfter mal Internet Ausfall.

  • MagentaTV MagentaTV (@MagentaTV) berichtet

    @jensre Es sollte alles einwandfrei laufen. Falls du weiterhin Probleme hast, wende dich bitte an die Kollegen von @telekom_hilft.

  • ostkoreaner Jim Kong Un☭ 🏳️‍🌈 (@ostkoreaner) berichtet

    @Telekom_hilft was ist zurzeit los?! Seit donnerstag kommen nie mehr als 100k/bit an!

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Kannst du bei Vodafone vergessen, dass die sich um was kümmern. Probleme sind bei denen bekannt, aber als Kunde wird man einfach Sitzen gelassen, ohne dass sich was ändert! Traurige Realität!

  • SBiesdorf Stefan Biesdorf (@SBiesdorf) berichtet

    @Telekom_hilft seit ca 3 Tagen Probleme mit T-Home Fernsehprogramm (Bild läuft nur noch in Zeitlupe). Netflix - läuft; Prime - läuft; Megathek/Mediathek - laufen auch, dito Internet. Was tun? Helpline hat gestern System neu gestartet, aber nun 24h später die gleich Situation

  • BOfH_Dj4n90 Django (@BOfH_Dj4n90) berichtet

    @Telekom_hilft Achtung, nie die 🐌📬 als 🐌📬 bezeichnen - die merken das und ratzfatz geht der Internetanschluss erst mal nicht mehr. Muss ich mir unbedingt merken! ;)

  • RenJahncke1 René Jahncke 🌍🏳️‍🌈 (@RenJahncke1) berichtet

    @Telekom_hilft Es läuft wieder und ich bin im Netz Vodafone (Vertrag Sache etc beim Anbieter Otelo) und somit mit euch leider nichts zu tun. Es sei den, es gab über euch im Netz seltsame Probleme in Stade.

  • bastianbb Bastian (@bastianbb) berichtet

    @BrunoGertKramm @deutschetelekom Würde mich langsam misstrauisch machen, so häufig wie die da mit dem gleichen Wagen vorfahren. :-D

  • DGelszinnis Diana Gelszinnis🌈 (@DGelszinnis) berichtet

    @Telekom_hilft Nope. Bin und bleibe Unitymedia/Vodafone Kunde. Bislang nie enttäuscht worden und leider vor Jahren schlechte Erfahrungen mit Telekom Support gemacht. Aber danke fürs Angebot :-)

  • MaryJuana_83 MaryJuana83 (@MaryJuana_83) berichtet

    Jetzt hat es mich mit dem DNS Problem als Telekomkunde auch erwischt. Mein AltV Multiplayer startet seit gestern nicht mehr. 😭 Drückt die Daumen das ich es irgendwie hin bekomme und wir heute Abend wieder ins RP können. Wer Tipps hat, gerne her damit. @Telekom_hilft

  • DerKurt Kurt (@DerKurt) berichtet

    @Telekom_hilft Die Probleme kommt immer wieder. Regelmäßig sind trotz schneller Verbindung zu anderen Diensten GitHub und Videos bei Reddit kaum nutzbar. Das gilt für DSL und Mobilfunk. Ich habe keine Hoffnung mehr und bin in drei Monaten endlich bei einem Mitbewerber.

  • coffeecatle klaus Eller (@coffeecatle) berichtet

    @deutschetelekom @DB_Bahn Lieber Spät als Nie. Weiter So. Bringt Deutschland Voran. Magenta Einfach Klasse

  • ralf_krautner Ralf Krautner (@ralf_krautner) berichtet

    @Telekom_hilft Servus, gibt es momentan Probleme mit dem Mobilfunknetz im Bereich 94405…?

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ja, das hatte ich in der Hilfe entdeckt, klappte aber auch nicht 😢

  • _teggert_ Thomas (Doublesieger, Steinplatte, draussen) (@_teggert_) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr seit a) zu teuer und b) zu langsam sorry, also erstmal... aber ich hab euch aufm Schirm

  • MedPlex_ Maximilian Hamstengel 🏳️‍🌈 (@MedPlex_) berichtet

    @deutschetelekom Aber liebe Telekom, ich bin bereits Kunde bei euch <3 An sich die ganze Family + unser Hotel :D

  • mcdrivenico fu all (@mcdrivenico) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem mein Lieber, ich bin mir eurer Kapazitäten und Kompetenzen durchaus bewusst. Alles gute und einen schönen Tag.

  • kiara24992049 kiara (@kiara24992049) berichtet

    @telekomerleben @Telekom_hilft Für diese Preise einer der schlimmsten Services überhaupt. Irgendwann gibt es dafür kein Verständnis mehr. Weiter bringt uns selbst jeder Aufwand nicht. Einfach entsetzlich. Sicher ein guter Anbieter, aber sobald es Probleme gibt ein Reinfall!

  • RealEnergy8 Real__Energy (@RealEnergy8) berichtet

    @Telekom_hilft Ja sieht langsam ganz danach aus. Teuerste Leitung bei @vodafone_de und nur Ärger.....

  • MisterMango1932 🥭MisterMango1932🥭 (@MisterMango1932) berichtet

    @deutschetelekom Internet mal wieder brachial unterirdisch langsam. Liegt aber wie immer an meinen Endgeräten. Selbstverständlich. Telekom ist fehlerfrei ;)

  • drachenkkeezz Matthis Mensink (@drachenkkeezz) berichtet

    @Telekom_hilft Die Probleme haben sich gelegt. Trotzdem danke für die Antwort

  • Schluesselk1nd Schluesselkind (@Schluesselk1nd) berichtet

    @Telekom_hilft Fr Glasfaseranschluss bekommen, Sa gemerkt, dass der Strom für Bereich Carport weg ist. Muss von der Firma durchtrennt worden sein, weil auch einmal der FI raus war. Fachberater Telekom, der uns die Leitung vermittelt hat, geht nicht ran. Brauche dringend Hilfe.

  • paulherter Paul (@paulherter) berichtet

    @MedPlex_ @deutschetelekom @vodafone_de Noch nie Probleme mit Vodafone gehabt, sowohl Mobilfunk als auch Festnetz 🤔

  • peterpatent Peter Patent (@peterpatent) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, aber danke für den Support!

  • schmillmaen Tillhold Messner (@schmillmaen) berichtet

    @Telekom_hilft Bin 1&1 Kunde, das mobile Internet hat sich aber wieder gefangen. Trotzdem cool dass hier ne Antwort von euch kommt :)