Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 11/25/2025 01:50

November 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Koblenz, Köln, Reutlingen, Düsseldorf, Leipzig, Nürnberg, Frankfurt am Main, Trier, Jena, Herne, Hamburg, Stuttgart, Monheim am Rhein, Sigmaringen und Kronberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyOffenbach Internet
GermanyEverswinkel Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyMagdeburg Internet
GermanyBeverungen Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nighttonyyt Tony (@nighttonyyt) berichtet

    @deutschetelekom Junge euer Internet ist bodenlos scheiße Ihr verdammten Wichser Alter

  • BasnerSebastian Sebastian Basner (@BasnerSebastian) berichtet

    Eben Vermarkterin an der Tür, ich müsste zur @deutschetelekom wechseln weil da auf Einzelleitung umgestellt wird, wenn das nicht genug machen käme hier nie Glasfaser, außerdem würde @vodafone_de Kabel 2024 abgeschaltet weil keine UK Firmen hier mehr Internet anbieten dürften.

  • TradingInAC Arne GB (@TradingInAC) berichtet

    @EneNoob @Telekom_hilft cool, das ist ja mal echt nen service, ich bin noch nie in Thailand gewesen

  • michaelkroll75 Miko75 (@michaelkroll75) berichtet

    @deutschetelekom Danke für die unkompliziertw Hilfe 👍

  • ShatterXxlive ShatterXx (@ShatterXxlive) berichtet

    Gg @deutschetelekom hat mal wieder ein perfektes Händchen dafür einfach scheiße zu sein... Störung am Freitag... Behoben bis voraussichtlich morgen 15 Uhr... Subathon steht somit wage in den Sternen... Laune richtig Abfall jetzt

  • nighttonyyt Tony (@nighttonyyt) berichtet

    @TilidinA @deutschetelekom Hast recht WLAN so bodenlos scheiße

  • Luetjenburg Luetjenburg (@Luetjenburg) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, ich benötige weitere Hilfe. Nach Internetabbrüchen am Di und Mi heute Totalausfall seit 11 Uhr. Nun sollte klar sein, dass es nicht nur eine kleine Störung ist...

  • p2p_game Das P2P Trüffelschwein (@p2p_game) berichtet

    @EneNoob @Telekom_hilft Ich hoffe nie zumindest würde ich ungern erleben möchten das sich unser Durchschnittsgehalt mehr als halbiert... Sprich 20 € wäre der faire Preis in Deutschland....

  • banane1983 Banane 💉 (@banane1983) berichtet von Apolda, Thuringia

    Liebe @deutschetelekom ich habe ja kein Problem mit Werbeanrufen, aber wenn der Anrufer meine vollständigen Daten nicht hat und bei Aufklärung meinerseits einfach auflegt, wird es zum Problem.

  • Segeltexter Segeltexter (@Segeltexter) berichtet

    Das ich meine/unsere Telefonanlagen Probleme problemlos mit Hilfe von #Twitter über @Telekom_hilft lösen kann ist traumhaft. Dafür einen Dank.

  • BVBFabi09 Fabian Müller (@BVBFabi09) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft Ich bin ja echt zufrieden mit meinen Verträgen, aber warum erhalte ich wirklich nicht übertrieben, spätestens alle 2 Tage eine SMS, Mail oder Push der MagentaApp über Vertragsänderungen und sonstiger Werbung? Das nervt leider etwa inzwischen.

  • PloedeQ Barbara S. (@PloedeQ) berichtet

    @Telekom_hilft Nein danke..mich nervt einfach nur dass ich mich jedesmal durchkämpfen muss bis ich einen Menschen am Telefon hab. Ging um eine Störung, die jetzt nach Aussage bis 2.11. behoben sein wird. Bin zu alt für so was. Aber danke für die Nachfrage..

  • GroppTh Tom (@GroppTh) berichtet

    @EneNoob @Telekom_hilft Nie, da die Anbieter sehr viel Geld für die Frequenzen bezahlen müssen und zwar an den Statt.

  • mardapol Mardapol (@mardapol) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, an wen kann ich mich denn wenden, wenn es Probleme mit Einträgen auf eurem DNS Server gibt?

  • MagentaTV MagentaTV (@MagentaTV) berichtet

    @miss60something Hey Gracie, wende dich bei technische Probleme bitte an das team von @Telekom_hilft - mit etwas genauere Informationen. Die Kolleg:innen schauen gerne nach was da los ist.

  • elaine_miller Ira Diethelm (@elaine_miller) berichtet

    Hey @deutschetelekom, ist das eine neue Strategie, die Leute für technisch dumm zu verkaufen? Ich muss mich von eurem Kunden"service" nicht auslachen lassen, nur weil ich Glasfaser behalten will. #justsaying

  • good2bmum good2bmum (@good2bmum) berichtet

    @Telekom_hilft Bauherren-Bonus wurde zugesagt, mehrfach bestätigt und nun - 3 Monate nach Vertragsbeginn - ist von den 250 € weit und breit nichts zu sehen 😤 Rückruf nach Eskalationsmeldung intern ERNEUT nicht erfolgt. Wir sind langsam stocksauer...

  • kapuzen_boy Schlaubi (@kapuzen_boy) berichtet

    Hey @deutschetelekom wenn ihr schon ankündigt das ein Techniker vorbei kommt.Sollte man den auch wirklich vorbei schicken. & nicht eine SMS "oh sorry wir konnten sie nicht antreffen".Obwohl nie ein Auto 🚗 da war.

  • xiphin_ stella 🔥 (@xiphin_) berichtet

    Moin, wer kann mir denn nen guten Internetanbieter empfehlen, der nicht @deutschetelekom ist? Hab die Schnauze komplett voll, die letzten 3 Wochen jeden Tag Probleme gehabt. Kann mich null drauf verlassen, dass die Leitung stabil ist. Und dafür zahl ich 60 €, lol.

  • Cappuccino477 Cappuccino (@Cappuccino477) berichtet

    @Telekom_hilft Das Netzt der Telekom ist überteuert und schlecht. Mit @vodafone_de bekomme ich bis zu 1000 Mbit/s mit der @deutschetelekom würde ich ganze 50 Mbit/s bekommen. Ob wohl euer Verteilerkasten quasi vor der Haustür steht. Und von Service will ich garnicht erst anfangen.

  • Schecher_1 𒐪 Schecher_1 𒐪 (@Schecher_1) berichtet

    @deutschetelekom ihr seid auch die letzten Menschen mit eurer MagentaApp, ich schreibe mit dem Support und auf einmal darf ich die Tastatur nicht mehr aufklappen, selbst wenn ich die App neugestartet habe. Jetzt denkt der andere ich hätte ein an der klatsche. Besten Dank auch.

  • JesEinohrkater 🦿 ɹəʇɐʞɹɥouıə ıssəɾ  (@JesEinohrkater) berichtet

    @deutschetelekom Immer wieder in den Abendstunden ist plötzlich das WLAN weg, und das Fernsehbild hängt fest.

  • 19Steffen09 FliZZa (@19Steffen09) berichtet

    @MaWiDRR Ja, bin ich aktuell auch mit der @deutschetelekom im Gespräch. Die Verträge als Neukunde sind einfach unfassbar viel besser wie alles was man als langjähriger Kunde so bekommt. Nervt mich tierisch

  • LaF0rge LaForge (@LaF0rge) berichtet

    Die @deutschetelekom Drueckerkolonne kommt unangemeldet nach 18h bei Firmen im Buero vorbei, um ohne Termin natuerlich um die Uhrzeit spontan einen Ansprechpartner oder Verantwortlichen zum Kauf von Glafaser-Internetzugaengen sprechen zu wollen. WTF.

  • Toben2010 Tobias (@Toben2010) berichtet

    @Telekom_hilft Ich möchte gerne einen Gewährleistungsfall für mein iPhone 12 melden. Es ist 1 Jahr und 5 Monate alt. Das Formular im Kundencenter lässt mich allerdings nicht weiter. IMEI eingeben geht, nur beim Fehler beschreiben kommt kein Feld mehr. Könnt ihr mir weiterhelfen?

  • Judy1893 Judy 1893 (@Judy1893) berichtet

    @redcat_06 mal schauen ob sie dir antworten. @Telekom_hilft wir hatten angeblich Telekommitarbeiter vor der Tür. Hab nie eine Rückmeldung dazu bekommen.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Darf ja jeder selbst entscheiden… dieses iOS VS Android - auch schon uralter Knochen der wahrscheinlich nie ausstirbt… ich hab beides genutzt, bin mit iOS zufrieden

  • SibulsRL uas sibuls (@SibulsRL) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr probleme mit eurer website oder warum kann ich meinen vertrag nicht verlängern???

  • leckerkrabbe Volker cycling for future (@leckerkrabbe) berichtet

    @deutschetelekom Ich muss ja sagen, in Zeiten, wo Phishing ein echtes Problem ist, Mails mit Aufforderung auf einen Link zu klicken,zu verschicken, ist sehr ungeschickt. Ein Hinweis, sich im Account einzuloggen, hätte auch funktioniert.

  • isAutonomous Michael Salbeck💚🇺🇦 @IsAutonomous@chaos.social (@isAutonomous) berichtet

    Bei @vodafone_de das Internet (DOCSIS) mal wieder kaputt. Wartezeit in der Business-Hotline 45 Minuten. @deutschetelekom schafft es seit einem Jahr nicht im Glasfaserausbaugebiet einen Anschluss zu legen. Stadtwerke KA bauen im Schneckentempo aus. #DigitalisierungInDeutschland