Fällt Deutsche Telekom aus?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(56.05%)
Totaler Absturz
(16.34%)
Telefon
(12.28%)
E-mail
(6.86%)
TV
(6.27%)
Wi-fi
(2.20%)

Deutsche Telekom-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Hamburg, Bottrop, Kleve, Munich, Köln, Bad Homburg vor der Höhe, Schwaig, Bad Ems, Reutlingen, Bremen, Wachtendonk, Stuttgart, Schwerte und Kreisfreie Stadt Mülheim an der Ruhr.

Dresden Internet
Hamburg Wi-fi
Bottrop Internet
Hamburg Internet
Kleve Internet
Munich Internet

Deutsche Telekom Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • MikeySnD lil meat👋😎6'5 (@MikeySnD) berichtet

    @Telekom_hilft hilfe

  • AntroxGnomo Lukas Stadler (@AntroxGnomo) berichtet

    @Telekom_hilft Selbes Problem heute wieder. Habe die 50.000er Leitung bei euch. LAN, Router mehrmals vom Netz > 1min mit dnsflush ipconfig release und ipconfig renew

  • ClaryDee Der Ranzen (@ClaryDee) berichtet

    Vorgestern: MR400 + 200 und immer wieder Probleme mit Timeshift. Jetzt: MR401 + 201 und gar kein Timeshift mehr. Vorsprung durch Technik, @Telekom_hilft

  • ColdZero1989 ColdZero ❤️ (@ColdZero1989) berichtet

    @oXSiggiXo @Telekom_hilft @deutschetelekom 😂 Manchmal ja. Aber ich hab echt selten Probleme und wenn sind die unfassbar schnell und gut gelöst :)

  • mrtoto toto (@mrtoto) berichtet

    @DriveNow_DE Wenns da nur Sachen gäbe die man machen kann 🤔 Keine Ahnung. Vielleicht fragt ihr mal bei Kollegen von z.B. @Telekom_hilft die haben für sowas nen Prozess. Trotzdem hat sich das Problem inzwischen erledigt Geholfen habt ihr aber wirklich nicht.

  • HopplaMimiFee Mimi (@HopplaMimiFee) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, bei meinem magentaTV Receiver funktioniert die Prime Video App nicht. Nur weißer Schnee und lautes knacken am tv und danach funktioniert nichts mehr bis man den tv und den Receiver ausschaltet. Bitte um Hilfe.

  • chrisschroer_de Christopher Schroer (@chrisschroer_de) berichtet

    @Telekom_hilft a) bin ich kein Privatkunde b) wissen Sie dann mehr als Ihre Kollegen vom GK-Service Kiel/Leipzig

  • iDominik94 Dominik (@iDominik94) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem 😉 wollte mich nur nochmal melden. Danke!

  • plgfFN USE CODE PLGF (@plgfFN) berichtet

    @Telekom_hilft Es ist einfach. Wenn bei mir in der Firma ein problem ist wird man mitten in der nacht angerufen und hat zu erscheinen damit alles wieder läuft. Aber anscheinend gibt sich die telekom grösste Mühe ihren Ruf in Deutschland ständig zu verschlechtern.

  • Brandtlhuber Babba (@Brandtlhuber) berichtet

    @arot_03 @Telekom_hilft Ich kann denen alles sofort auswendig sagen, außer der Kd Nummer. Wenn ich dann nach ner Weile warten nicht dran komme, nur deshalb, dann nervt das. Und sag das mit Smartphone, E-Mail, letzte Rechnung usw mal meinem Vater...

  • vwt1bully Anna (@vwt1bully) berichtet

    Fazit des Vormittags: Verlass dich nie drauf, dass ein angekündigter #Telekom Techniker auch wirklich erscheint!!! warte von 08:00-12:00 um dann um kurz nach 12:00 eine Nachricht zu bekommen, er kommt Montag..vielleicht... 😔#sameprocedureaslasttime @Telekom_hilft

  • MinenIntros αnσnчmєsвєdwαrs ッ • #KakaoArmy (@MinenIntros) berichtet

    @RealBlxckCodex @Telekom_hilft @vodafoneservice Also ich hab mit Vodafone selten bis noch nie Ausfälle erlebt 😅

  • RealBlxckCodex BlxckCodex (@RealBlxckCodex) berichtet

    @MinenIntros @Telekom_hilft @vodafoneservice Das Problem ist dass wir dauernd Internetausfälle haben jeden Tag so etwa 3 bis 4 mal und dann 5 Minuten immer

  • MinenIntros αnσnчmєsвєdwαrs ッ • #KakaoArmy (@MinenIntros) berichtet

    @RealBlxckCodex @Telekom_hilft @vodafoneservice "gutes" - bei uns (Vodafone) schwangt ab und zu mal das Internet aber nie komplett down oder so!

  • RealBlxckCodex BlxckCodex (@RealBlxckCodex) berichtet

    @MinenIntros @Telekom_hilft @vodafoneservice Das Problem ist das meine Mum den Vertrag verlängert hat

  • RealBlxckCodex BlxckCodex (@RealBlxckCodex) berichtet

    @Telekom_hilft langsam reicht es mir, wir sind schon seit über einem Jahr bei euch und haben immer nur Probleme mit dem Anschluss, und ihr seid zu inkompetent das zu beheben. Wir bezahlen für einen funktionierenden Internetanschluss der dauerhaft Probleme macht.

  • BaddyDE BaddyDE (@BaddyDE) berichtet

    @Telekom_hilft hi, vielleicht könnt ihr mir helfen, habe ständigen komplett Ausfall seit gestern über 20mal und wenn connection da ist, nur eine sehr stark reduzierte Geschwindigkeit

  • RealBonBonn BonBonn (@RealBonBonn) berichtet

    @IckeAusBerlin69 @deutschetelekom @Telekom_hilft Vlt mal ne andere VDSL Box dranhängen wenn möglich. Bei mir ist durch Überspannung mal eine Fritzbox kaputt gegangen und trotzdem haben alle Lichter wie gewohnt geleuchtet.

  • altewille Marc Altewille (@altewille) berichtet

    @Telekom_hilft, seit gestern sucht mein Router die Verbindung zum Server; leider erfolglos! Selbes Problem zum zweiten Mal innerhalb von 3 Wochen. Langsam denkt man doch über einen Anbieterwechsel nach 🤔

  • tschaeferm Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet

    @TheRojam @Cron2Gert @postbank @Telekom_hilft Also mir hat es das Netzwerkteam so erklärt: die Postbank hat einen Fehler in ihren Nameservern, der von vielen Resolvern ignoriert wird, aber nicht von knot. RIPE78 lief mit knot. Ausführlich und mit dig Aufruf schicke es demnächst an die genannten Kontaktadressen. #dnssec

  • tschaeferm Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet

    @TheRojam @Cron2Gert @postbank @Telekom_hilft Also mir es das Netzwerkteam so erklärt: die Postbank hat einen Fehler in ihren Nameservern, der von vielen Resolvern ignoriert wird, aber nicht von knot. RIPE78 lief mit knot. Ausführlich und mit dig Aufruf schicke es demnächst an die genannten Kontaktadressen. #dnssec 😟

  • icancompute Peter Glos (@icancompute) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, ebenso. Solltet ihr vielleicht Mal prüfen lassen. Andere Seitenbetreiber bekommen das auch hin. Eure Seite verhält sich trotz deaktivierem Skriptblocker eher so, wie andere Seiten, deren Skripte für Login blockiert werden: Login funktioniert dann nicht.

  • ksgr_teachi Blauhelm (@ksgr_teachi) berichtet

    @Telekom_hilft 2/2 Und das fehlen jeglicher Rückmeldung ein Disaster. Das Schnellstartset habe ich im Shop bezahlen müssen. Eine sofortige Stornierung würde meine Probleme dagegen lösen und ich könnte Alternativen buchen. Bitte stimmen Sie der Kündigung/Stornierung zu. Gruß Maik.

  • icancompute Peter Glos (@icancompute) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, hängt mit dem Addon uMatrix zusammen. Obwohl für eure Seite deaktiviert, wird scheinbar die Session nicht beendet. Erst nach Entfernen des Addon & Löschen des Caches inkl Cookies geht es. Eure Seite ist die Einzige mir bekannte, die trotz Freigabe im Addon so reagiert.

  • Caladan Mathias (@Caladan) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Fehler. Hab ich falsch gelesen. Werde ich Anfang Juni mal machen und Euch dann schreiben. Gruß Mathias

  • plainpixel Zielgruppenbeschwörer (tm) (@plainpixel) berichtet

    @Telekom_hilft Jetzt kann ich mich auch nicht mehr in der #MagentaTV anmelden. Ich solle nun 85464 Sekunden warten, bis ich mich wieder einloggen kann. Angeblich sei ein Token abgelaufen. #störung #Login

  • plainpixel Zielgruppenbeschwörer (tm) (@plainpixel) berichtet

    @Telekom_hilft Passwort Reset erfolglos. Nach 24 Stundenfrist einloggen wieder möglich. Kann ja nicht sein, das ich jedesmal 24 Stunden warten muss, bis mich wieder einloggen kann wenn ein Systemfehler durch euer Login vorliegt.

  • plainpixel Zielgruppenbeschwörer (tm) (@plainpixel) berichtet

    @Telekom_hilft Problem ist in der Vergangenheit bereits mehrmals aufgetreten.

  • NiklasWeimann Niklas Weimann (@NiklasWeimann) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank, für die schnelle Hilfe :)

  • plgfFN USE CODE PLGF (@plgfFN) berichtet

    @Telekom_hilft Ja ich hab 2 mal mit dem support telefoniert. Frühster Termin ist der 28. Mai. Einfach lächerlich dass man als knapp 13 Jähriger Kunde das komplette wochenende warten muss. Als hätten die techniker jetzt was zu tun

  • LetsPlayLady nap queen. 😴 (@LetsPlayLady) berichtet

    @poker_bill @IckeAusBerlin69 @deutschetelekom @Telekom_hilft Ich hab hier bei mir Null Probleme mit Telekom, dafür nur Stress mit Kabel Deutschland :D Regionsabhängig halt.-

  • schubter Andreas Schubert (@schubter) berichtet

    @Hetzner_Online ich hab seit gestern vermehrt, gerade von t-online (@Telekom_hilft) Probleme die cloud-server zu erreichen (packet loss). von Vodafone/Kabel Deutschland alles fein

  • WhiteWolfRena Rena die Wölfin (@WhiteWolfRena) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag, vielen Dank für die Antwort. Ich habe das Problem bereits selbst gelöst, indem ich zum generieren eines neuen Passwortes die problematischen Zeichen "[]{}|~" raus gelassen habe.

  • TheEmero Kai B. (@TheEmero) berichtet

    @Telekom_hilft seit gestern Morgen in unregelmäßigen Abständen Verbindungsprobleme, Router lässt "Link" blinken. Kann das ne Störung sein. Von mehreren Leuten was zu dem Thema schon gehört

  • tla0 Michael (@tla0) berichtet

    @Telekom_hilft Datenkarte von Schwiegervater. Hat er nie benutzt und auch nicht bewusst abgeschlossen. ¯\_(ツ)_/¯

  • carljiri Carl (@carljiri) berichtet

    @Telekom_hilft Diee peering probleme sind gravierend. Ich appeliere seit März daran, dass ihr dringend die Kapazität zu US und Asien erhöht. Dienste wie reddit, imgur und co sind zeitweise unnutzbar und gehen in ein Timeout. Kleinere Anbieter wie M-net haben 3-4 mal so viel Kapazität wie ihr!

  • RickJ78 Rick (@RickJ78) berichtet

    @mfk_nuernberg @mfk_berlin Na gut, akzeptiert. Aber seid mir nicht böse, wenn ich ausgerechnet die @deutschetelekom nicht feiere, die in den Innenstadtbezirken von #Berlin bis heute teils nur 6 MBit/s schafft …

  • ShukaMadoxesArt ShukaMadoxes (@ShukaMadoxesArt) berichtet

    @Telekom_hilft Es hat sich vorerst gelöst, der Telefon Service hat sich bei uns gemeldet. Sie schicken uns einen Neustart Router und geben uns unsere alte Leitung zurück bis der neue Vertag anfängt.

  • Rockstarleben Knusperpartner [Geht wählen! 🇪🇺] (@Rockstarleben) berichtet

    Kauft euch bitte nie Kopfhörer von @beatsbydre. Meine sind nach einem Jahr kaputt und sowohl Beats/Apple als auch @Telekom_hilft (Shop wo ich sie gekauft habe) stellen sich quer bei Garantie und Gewährleistung. 😩

  • kananjrr lokos (@kananjrr) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem war vor 2Tagen! Hat sich bereits erledigt

  • Schuuuuumann Thomas Schumann (@Schuuuuumann) berichtet

    @Telekom_hilft Tja, leider existiert das Problem immernoch.....Bilder sind per DM unterwegs.

  • BestOfHardtekk Best-of-Hardtekk (@BestOfHardtekk) berichtet

    @strawbellycake Kann @deutschetelekom nur empfehlen seit fast 1 Jahr Kunde und noch nie einen Ausfall gehabt und Anschluss lief auch reibungslos ab 😇

  • officiallysmayr Sebastian (@officiallysmayr) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, habe leider immer noch das Problem, dass mit aktiviertem VoLTE bestimmte Telekom SIP-Trunk-Anschlüsse nicht erreichbar sind. Ticket ist/war bereits geöffnet - Problem besteht aber weiterhin. Jedes Mal VoLTE zu deaktivieren ist keine zufriedenstellend Lösung.

  • Progressivistin Progressivistin (@Progressivistin) berichtet

    Dr. Ulmer von der @deutschetelekom beim 10. Kölner Mediensymposium @th_koeln: Anonymisierung und Pseudonymisierung zum Zwecke des Datenschutzes. Problem: nur personalisierte Infos sollen entfernt werden, Standorte sind weiterhin verfügbar. Diese kann selbst bei Anonymisierung ...

  • phile_85 Phile D (@phile_85) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe mein Internet tut nicht mehr 😳😤

  • felixvonroeder Felix von Roeder 👨🏼‍💻 (@felixvonroeder) berichtet

    .@o2de wie kann es sein das euer Service so SCHEIßE ist das ich nicht mal jemanden erreichen kann. Nur der KACK Roboter der NIX kann... UNGLAUBLICH! @vodafone_de / @deutschetelekom hoffe ihr habt besseren Service.. Ruf euch gleich an.

  • zenfoxCS z e n f o x (@zenfoxCS) berichtet

    @Telekom_hilft Nein. Unbenutzbar im Sinne von bis zu 80% Paketverlust und einen up/down von 0,x... Nervt sehr, wenn man auf das Internet angewiesen ist

  • FluffyMystic FluffyMystic (@FluffyMystic) berichtet

    @Telekom_hilft habe euch gestern schon geschrieben und immer noch keine antwort bekommen. Wo ist den der Service der immer allen versprochen wird.

  • ShukaMadoxesArt ShukaMadoxes (@ShukaMadoxesArt) berichtet

    @Telekom_hilft vor drei Tagen hatten wir noch normales Internet(alter Vertag), wir hatten unseren Vertag zu einem besseren gewechseln und seit dem haben wir kein Internet mehr. Der Telefon Service sagt es gäbe ein Schnittstellen Problem, konnte es uns aber nicht erklären (1/2)

  • _peacekeeper David (@_peacekeeper) berichtet

    @Telekom_hilft So ging‘s mir auch, SNR gut wie nie, aber weniger Bandbreite 😃. DM geht gleich raus, bin aber gerade nicht vor Ort, hab die Fakten aber im Kopf.

  • OmarSuarez81 Adriano (@OmarSuarez81) berichtet

    @Telekom_hilft Bekomme immer die Meldung "Leider ist ein Fehler beim Verarbeiten Ihrer Anfrage aufgetreten. Bitte probieren Sie es erneut."

  • NewZer0 Sascha Wildenhain (@NewZer0) berichtet

    @Telekom_hilft wie kann es sein,dass ich nen Vertrag abgeschlossen habe wo mir der Haken für Werbung und Newsletter angehakt wurde *(weil geht nicht anders angeblich) und im Newslettern muss ich beim abmelden Link mich erst einloggen (hab gar kein Account). Asap ändern pls!

  • Jaquettoh Jacket (@Jaquettoh) berichtet

    @deutschetelekom EA müsste sich mal eine Scheibe von eurem Service abschneiden. Ich würde euch allen eine freie Fahrt in vollen Zügen nach Polen ausgeben. Ach ja und danke, dass ihr unseren Router gestrichen habt. Wir brauchen eh keine funktionstüchtige Internetverbindung.

  • BrightmanEXE BrightmanEXE (@BrightmanEXE) berichtet

    @Telekom_hilft Ja habe ich mitbekommen ich danke für die Hilfe

  • KatsuraSun » Twisted Mind (@KatsuraSun) berichtet

    @Telekom_hilft Habe keine Rufnummer. Wir haben den Vertrag zum Ende der Mindestlaufzeit gekündigt. Durch einen Fehler eines Mitarbeiters war ein Tag später alles tot. Und da laut Aussage des Technikers eine Reaktivierung drei Wochen dauert, sind wird ganz schnell woanders hin.

  • DanyLNT Dany (@DanyLNT) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, danke- Kollege der TK hat den Fehler bei uns analysiert- Router kaputt...🙈

  • Wohli Christian Wohlrabe (@Wohli) berichtet

    S-Bahnfahrt von Waiblingen quer durch #Stuttgart zum Flughafen. Die meiste Zeit oberirdischen. Dennoch habe ich trotz @Telekom_hilft Netz häufig nur #EDGE. Es nervt. 🙄

  • fernfunker 𝚏𝚎𝚛𝚗𝚏𝚞𝚗𝚔𝚎𝚛 🇪🇺 🇩🇪 (@fernfunker) berichtet

    @Telekom_hilft Jo, Fehler eurer Seite für kleinere Bildschirme (Microsoft Surface Go). Da bringt Cache leeren nichts, Cookies noch weniger. Habe es dann mit einem anderen Gerät gekündigt. Da sollten eure Webdesigner dringend ran.

  • TomRedSkull Tom (@TomRedSkull) berichtet

    @Telekom_hilft ich möchte gerne zu euch wechseln. Leider hat die gute Frau an der Hotline einfach aufgelegt, nachdem ich ihr gesagt habe dass ich bitte zum nächst möglichen Zeitpunkt wechseln möchte. Eure Internetseite sagt ich soll die 3000 am Ende anrufen, klappt nicht! Hilfe!

  • TUgiFonSocial TUgiF (@TUgiFonSocial) berichtet

    @Telekom_hilft ich warte immer noch auf hilfe , dm bereits geschrieben