Fällt Deutsche Telekom aus?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm

März 21: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 vorm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (53.78%)
  • Telefon (16.16%)
  • Totaler Absturz (14.66%)
  • TV (6.58%)
  • E-mail (5.98%)
  • Wi-fi (2.84%)

Deutsche Telekom Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • RypexOfficial RypexOfficial (@RypexOfficial) berichtet

    @Telekom_hilft Ich schicke Euch den log per DM. Das habe ich zwar schonmal gemacht und ist immernoch der gleiche Fehler aber okey.

  • Yzariael Yzariael (@Yzariael) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft - eigentlich sollte gestern bis 21 Uhr mein Internetanschluss da sein. Funktioniert aber nicht. Bekomme nur die Meldung „dieser Internetanschluss ist zur Zeit nicht aktiv.“ Hilfe! 😱

  • electrinchen Sarah 🍒 (@electrinchen) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, hat sich erledigt, Internet ging nach 3 Stunden wieder. Vielen Dank für die Hilfe. :)

  • ALBrequet ALBrequet (@ALBrequet) berichtet

    @Telekom_hilft "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!" hat auch in diesem Fall früher gegriffen als fremde Hilfe, lieber Sven. Einiges rumprobieren brachte das Speedphone 10 wieder in Verbindung mit dem Smart 3.

  • tom6134 thomas (@tom6134) berichtet

    @Telekom_hilft Fehlanzeige! Langsam wird es lustig...

  • kaystrobach Kay Strobach @4viewture @tu_dresden (@kaystrobach) berichtet

    @1und1service Hallo @1und1 danke, bin derzeit Kunde, wird sich aber durch den Hausbau ändern, da neue FTTB / H Leitung von der @Telekom_hilft . Ich glaube die bekommt ihr als Reseller nicht.

  • tklconsulting Tom (@tklconsulting) berichtet

    @Han_Solo1896 @Telekom_hilft @NetflixDE Ich hatte ähnliche Probleme Netflix/Fernseher und hochwertige Netzwerk/HDMI Kabel waren der Schlüssel zum Erfolg.

  • herr_geheimrat C.D. (@herr_geheimrat) berichtet

    @Telekom_hilft hi, nee. war halt heut morgen und bin dann direkt zur arbeit gefahren. aktuell komm ich aber wieder über meine fernwartung nach hause. aber auch andere in mannheim hatten probleme. komisch. wenn ich heut nachmittag zu haus bin, schau ich nochmal.

  • eSportler89 eSportler (@eSportler89) berichtet

    @Telekom_hilft Werde ich machen, danke für deine Hilfe 🙂👍

  • amiandi_ Andalö (@amiandi_) berichtet von Munich, Bavaria

    Nach mehreren Hin und Her nun auf diesem Wege: Wir sind @Telekom_hilft Entertain Kunde und haben @SkyDeutschland dazu bekommen. Auf die E-Mail mit der Pin die man zurücksetzen muss haben wir zu spät reagiert. Können auf Sky ondemand nicht zugreifen. Bitte um Hilfe!

  • fabidotsh Fabian (@fabidotsh) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist das ich über ipv6 zu manchen Servern eine extrem langsame Verbindung und Paketverlust habe. IPv4 ist wunderbar. Das betrifft jedes Endgerät an meinem Anschluss, seit kurz nach Weihnachten.

  • fabnapp Fabian Nappenbach (@fabnapp) berichtet

    @arnehess @stang2k @frankfeil @deutschetelekom Mit Newmotion bin ich meistens so bei 50ct Und bei den Reichenspielen darf man nie vergessen dass da ein Strassenparkplatz mitten in München noch mit bei ist der sonst entweder nicht frei oder ooz teuer wäre

  • JustinEdoG Don Gegic (@JustinEdoG) berichtet

    @marillion13 @Telekom_hilft Ja kann ich nur zustimmen! Bin selbst zufrieden bei @Unitymedia und auch was DSL-Anschluss angeht über 15 Jahre Kunde bzw. Mein Elternhaus.

  • JustinEdoG Don Gegic (@JustinEdoG) berichtet

    @marillion13 @Telekom_hilft Bei mir wurde von Kulanz deren Seite gesprochen, obwohl sie einen Fehler begangen haben und am Ende wurde mir die Rechnung in Höhe von 90€ dennoch zugeschickt.

  • stang2k Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet

    @arnehess @frankfeil @deutschetelekom Wow gesagt, was die präferierten Partner angeht ist es das auch. Inklusive den Service den die Telekom verstärkt anbietet und auch selbst zum Teil agieren kann und nicht gleich immer den Betreiber kontaktieren muss. Sonstige Partner ist bitter. Aber da nutze ich was anderes.

  • DerSpucky Stefan Blumenthal (@DerSpucky) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @Tobske_YouTube @wahlborn @AVM_DE @Telekom_hilft Danke, grad gelandet - sonst hätte ich ja nicht schon wieder antworten können. 😉 Zum Liefern: Danke fürs Engagement. Ich finde es gut, wenn es Menschen gibt, die ein Thema treiben und dafür kämpfen. Zum "ABER" komme ich gleich in ner Antwort an Wilfried.

  • stang2k Daniel Bönnighausen (@stang2k) berichtet

    @frankfeil @arnehess @deutschetelekom Das Problem ist hierbei weniger die Telekom, sondern weil jeder sein Süppchen hier kocht. Das macht es auch so schwer alle in ein Roaming zu bekommen. Dieses System ist so komplex und einfach irre...

  • NoRacistMuffin Niklas (@NoRacistMuffin) berichtet

    @Telekom_hilft Es hat sich selbst gelöst wir hatten dass Problem nur übers Wochenende

  • LTE_Max Max 📶💳🖥️💽 (@LTE_Max) berichtet

    @sebs1710 @vodafone_de @deutschetelekom @Telekom_hilft So viel zum Mythos dass nur Konkurrenten Probleme machen.

  • macdatti MadJanitor Space Cleaning Corp. (@macdatti) berichtet

    @CaschysBlog Das heißt doch sicher 'Get charged', und zwar der Kunde im Sinne von 'abkassieren'! Super Idee, puffige @deutschetelekom

  • ThorbenScrat Thorben (@ThorbenScrat) berichtet

    @Telekom_hilft Kompletter Ausfall von Internet und Telefon. Auch nach mehrmaligem Router Neustart etc. läuft nix.

  • tom6134 thomas (@tom6134) berichtet

    @Telekom_hilft kompletter Internet Festnetz Ausfall in 61381

  • DDatenstau Daniel Datenstau (@DDatenstau) berichtet

    @Telekom_hilft Es fängt gerade wieder an langsam zu werden. Mit einem VPN läuft alles super. Ohne VPN laden Bilder und Videos auf Reddit wieder sehr langsam.

  • PsychoTR0N The Fisher King (@PsychoTR0N) berichtet

    @MadMakz @Yzariael @Telekom_hilft Ich hab mal fast fünf Jahre für einen Konkurrenten gearbeitet. Der Mythos Techniker ist real wenn Du kein Telekom Kunde bist. Hab Geschichten erlebt, die darfst Du eigentlich keinem erzählen.

  • modellversuch David🇧🇪 (@modellversuch) berichtet

    Hey @Telekom_hilft , Connect App User mit Android 8 hier. So bald ich in der App auf WLAN gehe(der Menütab unten) stürzt die App praktisch immer ab. LG

  • JustinEdoG Don Gegic (@JustinEdoG) berichtet

    @Telekom_hilft Sowieso ein kompletter Drecksverein! Nie wieder Telekom!

  • pmotti Philipp (@pmotti) berichtet

    @Telekom_hilft Klasse! Dann hatte ich es noch von früher im Kopf. Also im Kundencenter einschalten, Router neu starten und der Kunde kann die IP nutzen. Freut mich, danke für die Antwort.

  • tank776 Dirk R. (@tank776) berichtet

    @Telekom_hilft Die App hängt sich nur auf und muss neu gestartet werden, der MR läuft

  • pinkepank Patrick Pinkepank (@pinkepank) berichtet

    Vom telefonischen Support gerade abgebügelt und offline. So nicht, @deutschetelekom!

  • baris_calamaris Brian (@baris_calamaris) berichtet

    @deutschetelekom Danke, dass ich dabei zusehen darf wie das S10 teurer wird, während eure Webseite noch immer kaputt ist und ich nicht verlängern kann.

  • mimiad8 mimi_ad (@mimiad8) berichtet

    @_donalphonso @Salzstreuer4 @5aub5aug3r Solltest du Zuang zu illegalen ausländischen Pornoangeboten erlangt haben, dann ist das rechtlich eine Grauzone - die alle ISP's munter schützen, weil man damit Breitbandleitungen verkauft. Hätte nie gesagt, dass ich das mal sage, aber: Danke, @deutschetelekom!!

  • berlin_acts Ruth Hundsdoerfer (@berlin_acts) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist langsam leider mehr als eine Unannehmlichkeit. DM mit Nummer ist geschickt.

  • Robin28144879 Robin (@Robin28144879) berichtet

    @deutschetelekom Ok nicht schlimm

  • barbara_dangel barbara_dangel (@barbara_dangel) berichtet

    Wechsel zur Telekom mit Anbieterwechsel - es kommt ein Brief mit Servicehotline bei der ich jedoch nur durchkomme, wenn ich eine Telekom Nummer habe. Finde das Problem. Hilfe! @Telekom_hilft

  • th_willenbrink Thomas Willenbrink (@th_willenbrink) berichtet

    @curiositydealer @Telekom_hilft @vodafoneservice @deutschetelekom Ich hätte die Aussage ja akzeptiert, wenn das Problem nicht ausschließlich bei der Telekom ohne VPN auftreten würde. Interessanterweise ist aber auch über einen Trace nicht zu erkennen, wo die Verzögerung entsteht.

  • th_willenbrink Thomas Willenbrink (@th_willenbrink) berichtet

    @curiositydealer @Telekom_hilft Die "neue Info" war, dass es angeblich nicht an der Telekom liegt, sondern an den ausländischen Providern, über die der Request geroutet wird. Auf die Frage, warum das Problem dann bei @vodafoneservice oder mit VPN nicht auftritt, habe ich keine Antwort mehr erhalten. 🙄

  • Kay_T_V Kai M (@Kay_T_V) berichtet

    @Telekom_hilft @telekomerleben Mein Internet geht nicht und ich war am arbeiten 🙄 Bitte um schnelle Hilfe... Bin Vollzeit Streamer da geht sowas einfach nicht 🙄

  • Schneemann1892 Der Schneemann1892 (@Schneemann1892) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist ein Problem dass immer mal wieder kam. Ich hoffe es bleibt jetzt gut. Aber Sie sollten mal schauen ob da nicht was falsch ist. Das ist wie gesagt nicht das erste Mal

  • Failtainment_TV KuhMuhNistenführer goes TwitchCon (@Failtainment_TV) berichtet

    Uuuuund da geht es los, dass die Verbindungen unterbrochen werden! Wie schön! #NOT hm . . . na toll . . . 16% dropped frames, stream down :( zum glück habe ich kein problem, @o2de @deutschetelekom .

  • politikundliebe Felix Langdòn Algêr (@politikundliebe) berichtet

    Dank der @deutschetelekom kann, und muss, mir das alles egal sein. Internet ist zu langsam. #GoogleGDC #Stadia

  • manumaus135 Manumaus 🐭 (@manumaus135) berichtet

    Hilfe @Telekom_hilft 👋 Wir haben in Ortenberg/Hessen kein Mobiles Internet und wenn doch mal, dann nur kurz Edge 😱

  • Seinichttraurig Serdokan (@Seinichttraurig) berichtet

    @Telekom_hilft Hab seit einer Stunde keine Internetverbindung mehr über meinen DSL-Kabelanschluss. Router-Reset hat nicht geholfen! Postleitzahl ist 24116! Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

  • Lafonate ★𝐿𝑎𝑓𝑜𝑛𝑎𝑡𝑒★ (@Lafonate) berichtet

    @deto_official @Unitymedia Ich hatte auch nur Probleme als ich früher bei unitymedia war,deshalb kann ich dir nur raten wechsel zu @Telekom_hilft

  • justsaymesebi 🌹 รєץ๒เ 🌹 (@justsaymesebi) berichtet

    @Telekom_hilft Ich denke ich werde mal abwarten da wir eigentlich nicht an die Router dürfen, wenn das Problem weiterhin besteht werde ich mich wieder melden! Vielen Dank :)

  • politom T. Leppert (@politom) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Bin kein Kunde, aber lt o2 habt Ihr mehrmals einen Umzugsauftrag zum 22.3. mangels freier Leitung abgelehnt, obwohl Ihr Eurem Kunden schon den Umzugstermin 15.3. bestätigt hattet. Effekt: Wir sind seit 1.3 ohne Leitung.

  • justsaymesebi 🌹 รєץ๒เ 🌹 (@justsaymesebi) berichtet

    @Telekom_hilft Ich wohne in einer WG (Jugendeinrichtung) mit mehreren Gruppen welche alle Wlan über ein Netzwerk verfügen jedoch hat jede Gruppe einen eigenen Router. Nur momentan sind einfach alle Server und unser komplettes Wlan Netzwerk off. Weis leider nicht 100% ob wir bei Ihnen Kunde sind

  • Githinger Githinger (@Githinger) berichtet

    @itskarni Ich weiß ja nich aber mit LTE und StreamOn von @deutschetelekom habe ich wirklich null Probleme, wenn ich unterwegs Youtube und Co schauen möchte. 5G macht bei Big Data in Echtzeitübertragung sinn aber für Videos schauen sollte LTE reichen.

  • xlikenico » xLikeNico • 🔥 (@xlikenico) berichtet

    @flxshcoding @RageTxmmy @Telekom_hilft @UnitymediaHilfe Meine Familie hatte bisher noch keinerlei Probleme bei UnityMedia, haben 150k, und das Internet ist mega. Das Internet kommt größtenteils sogar komplett durch (Zumindest direkt oben, wegen meiner Devolo-Weiterleitung ist mein Internet 4 Stockwerke drunter etwas schlechter haha)

  • christina_phi Christina Philippe (@christina_phi) berichtet

    @Telekom_hilft Internet läuft wieder, Festnetz funktioniert allerdings nicht. Hat es noch nie. Alles ist im Router zugeordnet, aber ich bekomme kein Freizeichen.

  • HerrSotex calvin (@HerrSotex) berichtet

    @Telekom_hilft @rexlManu @RageTxmmy Aber ich muss euch auch mal loben, gestern angerufen und gemeldet dass alle 1h das Internet abkackt trotz einer 100k Leitung. Support meinte dass Sie sich jetzt sofort drum kümmern (15 min) seitdem kein abstürzen mehr😬

  • StarkyuPiko Starkyu (@StarkyuPiko) berichtet

    @dieblechbox @Telekom_hilft Danke für deinen Support. 😪

  • christina_phi Christina Philippe (@christina_phi) berichtet

    @Telekom_hilft Unser Internet läuft nicht mehr. Hilfe, bitte! Router neu gestartet, aber es tut sich nichts.

  • DaddysfinestFN Phxl (@DaddysfinestFN) berichtet

    @Telekom_hilft Ändert nichts daran dass mir dauernd vom Support scheiße und fakenews erzählt wurden

  • wahlborn Wilfried DL2LK (@wahlborn) berichtet

    @Elsi2911 @deutschetelekom 5G hat nichts mit DSL .. gemein !!

  • MonsieurJanko Janko (@MonsieurJanko) berichtet

    @Telekom_hilft danke für den schnellen Support/für die schnelle Antwort!

  • zusammen_zocken zusammen zocken (@zusammen_zocken) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Nach der Rekonfiguration des Routers vor 2 Tagen sind die Probleme nicht mehr aufgetaucht. Allerdings habe ich seit dem nur ein Mal ein Livestream machen können. Ich werde es weiter beobachten und mich ggfs bei dir melden.

  • _martinwolters Martin Wolters (@_martinwolters) berichtet

    @Telekom_hilft Danke gleichfalls, ich weiß dass man hier sehr schnell gute Hilfe bekommt 👍🏼👍🏼

  • RRaamboo ໒ɛʍ🇹🇷 (@RRaamboo) berichtet

    @Telekom_hilft @Vaaniish Danke Türkan abi für ihre Hilfe hab gewusst dass man dass gut mit euch klären kann

  • Florianpimpf Florianpimpf (@Florianpimpf) berichtet

    @Telekom_hilft Erstmal danke für die antwort 🙂 das problem besteht zurzeit nicht mehr.. meistens geht entweder der upload stark runter, der download und manchmal auch beides... das problem herrscht meist nur 1 - 2 tage max. Sowohl lan als auch wlan

  • c_win123 Kurt C. Hose (@c_win123) berichtet

    @Telekom_hilft Nein. War aber kein Entertain Problem, sondern Fehler von RTL im EPG. Über SAT das gleiche Problem...