Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 11/23/2025 15:35

November 23: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenbach, Hagen, Munich, Düsseldorf, Bochum, Aschaffenburg, Ludwigsburg, Dortmund, Mainz, Hamburg, Rödermark, Mannheim, Nürnberg, Merzig und Köln.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyMunich Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyHamburg Internet
GermanyMannheim Internet
GermanyDortmund Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xtr_nev_sur xtremneversurrender (@xtr_nev_sur) berichtet

    @Shurjoka @Telekom_hilft Von Prezidensfällen öfters mal gehört ... die Qualtätsnachfragen tragen langsam Früchte ... 🙏🙏🙏

  • xyahe Yahe (@xyahe) berichtet

    In den letzten Tagen ist die @Telekom_hilft wiederkehrend scheiße. Herzlichen Glückwunsch. Bei FTTH ist das schon eine echte Leistung. 👏

  • fheber93 Finn Heber (@fheber93) berichtet

    Da wartet man seit 08:00 in der Wohnung auf den @Telekom_hilft Techniker, bekommt man kurz vor 14:00 die Nachricht, dass er heute doch nicht kommt und das bei einem Auftrag vom 03.03., wie schlecht kann Service sein?

  • SkyLinE5531 Alex R. (@SkyLinE5531) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo kein Problem. Rufen Sie an wann Sie wollen.

  • R0bbycs R0bby (@R0bbycs) berichtet

    @Telekom_hilft yep, danke erstmal für die Hilfe!

  • aliasHeiner *Wilfried* (@aliasHeiner) berichtet

    Magenta TV nervt zunehmend. Ständig verliert der Receiver den Kontakt. @Telekom_hilft #expint

  • xyahe Yahe (@xyahe) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr habt doch wohl gestern genug gehört, was euer Problem ist.

  • ObelixKenobi Peter Hampf (@ObelixKenobi) berichtet

    @deutschetelekom Die Kollegen waren fix, alles wieder in Ordnung!

  • FinanzCaddie Finanz-Caddie (@FinanzCaddie) berichtet

    @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Deshalb scheue ich Laufzeitverträge wie der Teufel das Weihwasser. Bei monatlicher Kündigungsfrist hat man als Kunde noch ganz andere Druckmittel. (Die leider aber nicht einen 3-stelligen Betrag ersetzen können. Aber dafür gibt es dann ja im Zweifelsfall Juristen.)

  • YourDudeAedus Vergobret (@YourDudeAedus) berichtet

    @_Flagge @deutschetelekom Ich will doch nur den Support kontaktieren 😭

  • diesefrauO Frau O. von W. auf R. in S. (@diesefrauO) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin schon rundum magentafarben und trotzdem langsam. Provinzprobleme.

  • krissi1810 Krissi (@krissi1810) berichtet

    @Telekom_hilft Der Ausfall wurde explizit als Vorwand genommen um einen Vertrag aufzuschwatzen. Und hausieren ohne, dass die Person irgendwelche Unterlagen bekommt finde ich in dieser Altersklasse höchst bedenklich. Das Tablet wurde vom Verkäufer genutzt.

  • Grab39519646 Gemerman (@Grab39519646) berichtet

    @deutschetelekom Und da sind sie wieder, die Probleme mit der Telekom Vor einer Woche eine SMS bekommen für eine Terminvereinbarung. Habe mich zurückgemeldet, aber keinen Rückruf erhalten. Ich rufe den Bauherrenservice zurück & nach 7 Minuten Warteschlange wird aufgelegt

  • bazi2709 Bazi2709 (@bazi2709) berichtet

    @Telekom_hilft habe seit gestern kein WLAN. Via LAN-Kabel läuft das Internet. Festnetz und Entertain auch ohne Probleme. Woran kann es liegen. Router vom Strom nehmen hat nicht geholfen.

  • Rumence Емето (@Rumence) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, liegt zufällig eine Störung im Bereich 10249 vor? Seit 15:00 Uhr haben wir keine Verbindung. Kunden Service zu kontaktieren ist unmöglich. Danke!

  • vestra2k code vestra #ad (@vestra2k) berichtet

    @Telekom_hilft Es ist immernoch kaputt

  • YourDudeAedus Vergobret (@YourDudeAedus) berichtet

    @deutschetelekom Ich würde gerne mit einem Menschen am Telefon sprechen, das Problem ist kompliziert und keines der Formulare trifft wirklich zu Es geht um Spam Mail, die scheinbar von meinem Account aus versendet werden

  • Plamiee1 Leon 💫 🇩🇪 (@Plamiee1) berichtet

    @deutschetelekom Dieses "direkt" ist jetzt eine stunde her sowie das Problem mit dem internet mittlerweile knapp 1 1/2 Stunden

  • CucinaAufReisen Cucina auf Reisen (@CucinaAufReisen) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft , wir haben ein Router-Austausch-Problem, bei dem wir jetzt bei Eurer normalen Hotline in die dritte Runde gehen würden. Könntet Ihr übernehmen?

  • ObelixKenobi Peter Hampf (@ObelixKenobi) berichtet

    @deutschetelekom Vechta, 04441. Ich habe gerade mit dem Kundencenter für Regio Tarife gesprochen. Es scheint ein Problem der @Moin_EWE zu sein. Allerdings: Technikertermin erst am Freitag! Ziemlich blöd für uns und für die Studenten von gegenüber.

  • zero_dot1 ZeroDot1🍀 (@zero_dot1) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, mache ich so wie Zeit dafür ist. Scheint aber kein Problem mit dem Anschluss an sich zu sein, sondern ein Problem mit euren DSLAM zu sein. Kabel sind bei mir aktuell alle OK.

  • DerDemokrat4 Der Demokrat (@DerDemokrat4) berichtet

    @deutschetelekom Telekom. - Kann „das“ weg? Oder wird das noch mal was mit Service, Qualität und fairen Preisen? 🧿

  • bamboo_ish Celia ☔ (@bamboo_ish) berichtet

    @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft War mim Handy dort. Katastrophe... klar Leistung generell gut. Dafür aber sehr teuer und WENN dann was ist... Service ist einfach kaum vorhanden. Wollte nicht zurück. Bin jetzt beim Billiganbieter und muss sagen dass ich keine Schwierigkeiten habe seither.

  • Rudd76 Oliver Rudd has to stay at home 🇪🇺🇳🇿 (@Rudd76) berichtet

    @Hoellenaufsicht @Telekom_hilft Telekomiker haben einmal meinem Vater (sehr gut mit IT vertraut) einen neuen Router geschickt, sagten einfach neuen einstecken, dann funktioniert alles ohne Probleme. Hat mein Vater gemacht, neuer Router hat nicht funktioniert. Mein Vater hat bei der Hotline angerufen 1/?

  • Plamiee1 Leon 💫 🇩🇪 (@Plamiee1) berichtet

    Vor ner woche hab ich @deutschetelekom noch gelobt und heute immer wieder ausfall erst wars immer so 5 minuten jetzt ists aber seit 20 min schon ._.

  • Jangs3107 Jangs (@Jangs3107) berichtet

    @Telekom_hilft @Maxtendo1997 Ich war Kunde bei ihnen und wurde enttäuscht

  • krissi1810 Krissi (@krissi1810) berichtet

    @Telekom_hilft Der Ausfall war der „Türöffner“. Und meine Frage ist: ist das ein normales Vorgehen der Telekom? Es kommt uns Angehörigen komisch vor. Danach kam ein Anruf, bei dem der Vertrag (hoffentlich) storniert wurde. Sollte noch etwas kommen werden wir dagegen vorgehen #haustürgeschäft

  • firat19982010 firat acar (@firat19982010) berichtet

    @Telekom_hilft Ne alles gut ich will das nur mal alles Zeigen was hier passiert und ich komplett am Kotzen bin wegen dieser scheiße

  • krissi1810 Krissi (@krissi1810) berichtet

    Ist es normal, dass am Tag nach einem Ausfall der Konkurrenz Hausierer der @deutschetelekom bei ü80 klingelt und sofort per Tablet einen Vertrag abschließen will? @Telekom_hilft @telekomerleben

  • beckxgirl28 Anja Duerkopp (@beckxgirl28) berichtet

    Service wird nicht besonders gross geschrieben bei @deutschetelekom 😡😡😡😡