Fällt Deutsche Telekom aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?
Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.
Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Brühl, Frankfurt am Main, Kirchen, Hamburg, Mannheim, Leipzig, Köln, Gelsenkirchen, Schrobenhausen, Hannover, Worms, Neuruppin, Berlin und Riedstadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Corinna Lammert
(@lammatini) berichtet
@Telekom_hilft Dankeschön, wir haben inzwischen festgestellt, dass es wohl ein Hardware-Problem ist.
-
The Unburnt 🔥 🔜 @ Fantasy Basel
(@ashlacosplay) berichtet
@ShenSiri @deutschetelekom Das hab ich bisher immer so gemacht, konnte dann aber nie meine Nummer behalten (geht anscheinend nur wenn die Nummer von nem anderen Anbieter ist oder der Vertrag schon ausgelaufen ist. Meiner läuft noch bis Anfang September)
-
sgKurama
(@KuramaTwTv) berichtet
@Rabenstag @Telekom_hilft Tipp: Lass dir schriftlich geben das du den Zeitraum erstattet bekommst. Hatte das gleiche Problem bei 1u1, die mir mehrfach komplette Erstattung versichert haben. Am Ende habe ich für ca. 8 Monate Störung 40€ als Entschuldigung erhalten :) trotz vollen Beitragszahlungen.....
-
NaNuNaNa
(@versuchmachtkl1) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom @MagentaTV Weder noch, bei Eurem Kundendienst an Euren Kunden! Nie wieder! Telekom hilft 😭😭😭
-
Christian Roth ⠗⠕⠞⠓⠝⠕⠞⠑⠎
(@rothnotes) berichtet
Träumchen! Von 14:00 bis 20:00 Uhr auf den Techniker der @deutschetelekom gewartet und niemand kam. Kommunikation und Service so toll wie meine derzeitige Internet-Verbindung: @easybell.
-
Dandij
(@Dandij5) berichtet
@Telekom_hilft Bei mir steht ganze zeit ohne internet verbinden online leuchtet nie hab 20 mal neu gestartet
-
LP_Dante
(@LP_Dante84) berichtet
@Telekom_hilft total Ausfall in Kirchhundem. Der Telefonsupport frech und wirkt nicht professionell. Geholfen werden konnte mir nicht. Nicht nur ich bin betroffen auch meinen Nachbarin. Seit drei Stunden passiert nichts und dafür zahlt man viel Geld! Homeoffice nicht möglich!
-
Telekom hilft
(@Telekom_hilft) berichtet
@versuchmachtkl1 @deutschetelekom @MagentaTV Wirklich nie wieder? 🤯 Wenn du mir sagst, was los ist, können wir diesen Eindruck vielleicht wieder gerade rücken. Gruß, Thomas
-
Falko Banaszak
(@Falko_Banaszak) berichtet
@vodafoneservice wieder eine Störung in 72764 ? Was ist denn bei euch los? Seit Wochen gibt es nur Probleme. Vielleicht doch zur @deutschetelekom wechseln ?
-
Tyzer ✂️🎥
(@tyzerlive) berichtet
@Telekom_hilft ich besitze einen Speedport Smart 3 und habe seit einigen Wochen Probleme, dass der Router sich ständig neu startet. Nach 6 Telefonischen Beratern (die alle das selbe machen/sagen) weiß ich leider nicht mehr weiter. Vlt bekomme ich hier mehr Hilfe 👍🏼
-
Miriam de Sucrier
(@MSucrier) berichtet
@MisanthropHamb1 @pollak_hans @deutschetelekom Diskutiert das bitte woanders aus. Ich bin weder IT Fachmann, noch Werbeprofi. Und ja, mich nervt es, dass die Tekekom dem Schmierblatt eine Plattform bietet. Punkt.
-
Patrick
(@Paetrick84) berichtet
@FlyStarZ98 @vodafone_de @deutschetelekom Beste Entscheidung! 💪 Zwar ziemlich teuer aber Service top!
-
xUniverse
(@xUniverse1) berichtet
@Telekom_hilft Hey, habt ihr auch einen Ansprechpartner für das Thema Bauherrenservice bei euch im Team ?. Warte leider schon ne ganze Weile auf die Rückmeldung von meinem Auftrag
-
DerFabi01
(@DerFabi3101) berichtet
Danke @deutschetelekom dass ihr sooo nen super Service für langjährige Kunden leistet… nicht. Wie schwer kann es sein eine Leitung an nem Tag frei zumachen und dann wieder zu belegen?
-
Tyzer ✂️🎥
(@tyzerlive) berichtet
@Telekom_hilft ich habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Speedport Smart 3 Router und ihre Kollegen am Telefon haben leider keine Ahnung woran es liegen kann. Jedes Mal bekomme ich zuhören "ich rufe Sie in 30 Minuten zurück" und es kommt nichts....
-
Robert Wüsten
(@RobWuesten) berichtet
@Telekom_hilft Ja, Mietgerät. Das Problem ist, wir finden sie nicht mehr wieder 🙈
-
NaNuNaNa
(@versuchmachtkl1) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom @MagentaTV Meinen Schriftverkehr über berechnete Geräte, die ich nie erhalten oder bestellt hatte, weil bei Vertragsabschluss gleich mitgeteilt wurde, dass Empfang von Filmen bei den schlechten Leitungen in Berlin-Spandau gar nicht möglich wären! Auch telef. Beschwerden wurden ignoriert!😠
-
AbyssTrion
(@AbyssTrion) berichtet
@Telekom_hilft Ich musste heute leider kündigen. Ich kann meinen Anschluss aufgrund einer "anderen" Technik nicht mitnehmen und müsste als bestehender Kunde eine Bereitstellungsgebühr zahlen + neuen Vertrag abschließen. Aber der Chat-Mitarbeiter war immerhin schwer in Ordnung...
-
Schwenkeit
(@schwenkeit) berichtet
@deutschetelekom Soll ich mich jetzt noch beim Service melden? Ein kleiner, gut passender Karton hätte es ja auch getan. Danke für die Antwort:).
-
Petra
(@Petra040465) berichtet
@Telekom_hilft Liebes Team, könnte paar Wochen nicht telefonieren & nicht angerufen werden. 2 Mal im shop gewesen, Fehler könnte nicht gefunden werden. Auch nicht von Technikern. Zuhause Mal Neustart gemacht, es läuft wieder. Frage : Wie geschult ist das Personal ?
-
Nik Bromberger
(@BrombergerNik) berichtet
@Telekom_hilft @deutschetelekom Langsam sind wir echt angefressen.. Seit 3 Tagen nun schon, funktioniert das Internet einfach gar nicht. Sowohl WLan, wie auch LAN. Und mal ist die Telefonleitung auch tot. Und wenn es mal geht, dann nur mit 3-4 Mbit/s im Download.. Könnte 🤮…
-
ItsVenatic
(@ItsVenatic) berichtet
@deutschetelekom ihr seit ein Haufen müll, zahle über 60 Euro im Monat für gefühlt eine ekelhafte Bambusleitung dazu ist euer Support wirklich grenzwertig mich von nem Mitarbeiter anpöbeln lassen, weil ich seit 5 Tagen kein funktionsfähiges Inet habe.. traurig
-
Rabenstag
(@Rabenstag) berichtet
Hey @Telekom_hilft Ich bin als Neukunde mit großen Erwartungen zu euch gewechselt und schon der erste Totalausfall :) Internet bricht seit Stunden ab, verbindet sich nach ca. 20(!) Minuten kurz wieder und dann kommt der nächste Ausfall. Ich will doch nur normales Internet.
-
Lorenz M. Vögel
(@lorenz_mv) berichtet
@deutschetelekom Die Berliner. Heute war es die U7, aber das Problem erstreckt sich weiter. Wenn ich der erste bin der sie auf das Problem aufmerksam macht bekomme ich sicher einen Keks?
-
sascha
(@sascha65730091) berichtet
@Telekom_hilft Ganz ehrlich liebe @Telekom_hilft ich habe mir jetzt selbst geholfen. Vertrag ist gekündigt. Da der Support an der Hotline nicht sehr professionell ist und Hilfe ist weit entfernt
-
KaliPali
(@pali_kali) berichtet
@Telekom_hilft ziehen wir Bilanz: seit einem knappen Jahr versuchen meine Eltern den Neubau von euch ans Netz anzuschließen lassen. Problem Nr 1: Die Hausnr. 994 wir offensichtlich in Deutschland nicht vergeben (Aussage Telekommitarbeiter). Trotz Vorlage eines Katasterauszugs 1/x
-
Raz 🍕
(@Razzortainment) berichtet
@deutschetelekom @MagentaGaming DAS HABT IHR NIE GEHÖRT! ES GIBT KEINE BEWEISE!
-
Ivan Cihlarz
(@IvanCihlarz) berichtet
@sebs1710 @vodafone_de @deutschetelekom So machen wir alle andere Erfahrungen. Vodafone hat sich bei mir zu keinem Zeitpunkt mit Ruhm bekleckert - auch nicht mit den Techniker*innen. Wie gesagt, 60 Telefonate, unzählige Tickets, und der 1st & 2nd Level Support ist der Schlechteste in Deutschland. Traurig.
-
Cpt.Cornetto 😷 🏳️🌈🏴☠️
(@AkopaluezeNau) berichtet
@Telekom_hilft Wir sind Business-Kunde. Ich kann jetzt alle Kollegen anschreiben und an euch verweisen, kein Problem 😬👍🏼
-
Cpt.Cornetto 😷 🏳️🌈🏴☠️
(@AkopaluezeNau) berichtet
@Telekom_hilft Moin! Gibt es in 49479 ein Problem mit der Funkzelle? Ich habe hier 250 User die massive Einschränkungen mit Telefonie und mobilen Daten haben 😱 Grüße