Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 12/26/2025 18:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Gelsenkirchen, Oberlahr, Halle (Saale), Stuttgart, Dortmund, Wesseling, Köln, Munich, Eching, Mainz, Sankt Goarshausen, Leipzig, Tönisvorst und Hamburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyGelsenkirchen Totaler Absturz
GermanyOberlahr Internet
GermanyHalle (Saale) Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyStuttgart Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dovbenari dovele (@dovbenari) berichtet

    @Telekom_hilft @iphone donk der nachfrage, ja, die app habe ich mit hilfe meiner followdingsis wiedergefunden #schönenAHbend

  • Parzimahn Parzimahn 💉💉💉 (@Parzimahn) berichtet

    @Maihopawango @vodafoneservice ist einfach Schmutz geworden... seit Jahren langsam "steigend". So viele Streamer die damit Probleme haben und gewechselt sind zu z.B. @deutschetelekom . Ich drück dir die Daumen.

  • der_Sushi Sushi 4.0 (@der_Sushi) berichtet

    @deutschetelekom @hergorntv Sehr elegant den Bogen zur Eigenwerbung gespannt. Nur Profis bei der Telekom. Deshalb bin ich seit Jahren DSL und Mobilfunk Kunde 🤡👍

  • Rahim_Afghaner Rahimullah (@Rahim_Afghaner) berichtet

    Ich bräuchte Hilfe @Telekom_hilft @deutschetelekom . Habe seit 10 Stunden kein Internet mehr und die Diagnose konnte ich nicht beenden da die Seite nun Wartungsarbeiten hat. Bräuchte dringend Hilfe da ich eine Internetverbindung für Uni Abgaben benötige

  • Nethermatic Nethermatic Fantasy (@Nethermatic) berichtet

    @GamerBr0ski @deutschetelekom @Telekom_hilft Hat nichts mit dem Thema zutun, aber du könntest ja mal eine Fifa Icons Tierlist machen :)

  • MykelNeiD MykelNeiD (@MykelNeiD) berichtet

    @Telekom_hilft Moin Wertes Service Team, meine Schwiegerma hat in einem Land vor unserer Zeit eine Pre paid SIM(TMob)in einer Tanke gekauft.Bevor man personenbezogene Daten angeben musste. Was muss ich tun wenn ich die Nummer dieser Karte zu einem anderen Anbieter mitnehmen will?

  • LuisHunter040 Luis (@LuisHunter040) berichtet

    @Telekom_hilft @GamerBr0ski @deutschetelekom Mein Leben lang bei Telekom und nie Probleme. Einfach die besten

  • protoniklive protonik (@protoniklive) berichtet

    @Telekom_hilft @GamerBr0ski @deutschetelekom Nein nein nein. Das Problem liegt ganz klar am Verteiler des Ortes. 400 Einwohner, die sich einen schlecht ausgebauten Verteiler teilen. 🤡 Am router des Haushaltes kommen nichtmal 3mbit an.

  • kayst95 Kay (@kayst95) berichtet

    @Telekom_hilft Dazu gesellt sich auch noch das Problem, dass man nicht gleichzeitig zwei Spiele parallel an einem (!) Endgerät schauen kann. Dieser IP-basierte Schutz ist ebenfalls ein Witz, wenn man den Preis von 10€ monatlich im Hinterkopf behält. 3

  • SIayfer Slayferツ (@SIayfer) berichtet

    @Telekom_hilft @GamerBr0ski @deutschetelekom Kuss Telekom ihr seid die besten bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde

  • peni4142 peni4142 (@peni4142) berichtet

    @vodafoneservice Aber bis jetzt habt ihr ja weder mir noch der @deutschetelekom ein Datum mitgeteilt, ab wann die Telekom den Vertrag übernehmen darf. Wie kann man da kein Problem sehen?

  • MR_JAKEE_ MrJake (@MR_JAKEE_) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, mein neuer Vertrag wurde heute aktiviert (Rufnummermitnahme hat sich ziemlich gezogen). Nun sehe ich in der App, dass mein Datenvolumen nur noch 11 Tage verfügbar ist. Ergibt für mich nicht viel Sinn, Bitte um Hilfe :)

  • S_arpei93 Dennis (@S_arpei93) berichtet

    @Telekom_hilft @GamerBr0ski @deutschetelekom Telekom sind die besten also kann seit 4 Jahren nichts negatives sagen wenn denn mal probleme auftauchen sollten was selten ist villt 1 oder 2 mal im Jahr dann wird sich schnell drum gekümmert.

  • khn_niki niki_khn (@khn_niki) berichtet

    @Telekom_hilft @GamerBr0ski @deutschetelekom Muss euch ehrlich mal ein kleines Lob aussprechen..bin seit über einem Jahr als Student Kunde bei euch und bin mit der Leitung sehr zufrieden..jedoch wurde bei mir vor etwa zwei Monaten auf Glasfaser umgestellt..der Techniker/Mitarbeiter rechnete mir vor dass ich aufgrund (1)

  • DStyles85 Daniel (@DStyles85) berichtet

    @GamerBr0ski @deutschetelekom @Telekom_hilft Telekom Handy und Internet, noch nie Probleme gehabt 👍

  • moin53grad Laura (@moin53grad) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Internet bricht ständig ab - Router-Neustart hilft höchstens 10 Min, dann selbes Problem. Aktuell hilft nicht mal mehr der Neustart. Hotspot vom Handy legen kann nicht die Lösung sein. Was ist da los, Telekom? :(

  • fok_julle_ fok julle naaiers (@fok_julle_) berichtet

    @Telekom_hilft irgendwie hilft weder eure Hotline noch euer Kontaktformular. Ich habe das Problem, dass wir seit 10 Jahren weder eine Rechnung von euch gesendet bekommen haben, noch das ich jemals einen funktionierenden Zugang zum Online Portal bekommen habe. Was können wir tun?

  • Tf_aus_Hamburg Dosenöffner von Tamme und Fiete 💉💉💉 (@Tf_aus_Hamburg) berichtet

    @CB_cjust @Telekom_hilft Och. Habe 10mBit Vertrag mit O². Hatte noch nie irgendwelche Probleme gehabt.

  • jshirlsen shirls 🪐 (@jshirlsen) berichtet

    @Telekom_hilft Es wurde jetzt ein Line Reset gemacht – mal sehen, ob das Problem jetzt gelöst ist. Ich beobachte es die nächsten Tage mal.

  • Gokifnr 🇹🇷 (@Gokifnr) berichtet

    @deutschetelekom @crisekMNG Ja das Problem besteht immer noch Das mein Internet ohne Grund abstürzt

  • Der_KaiErik Kai-Erik (SH-Schlauberger), mit blauen Haken (@Der_KaiErik) berichtet

    @Telekom_hilft Moin og mojn aus Rendsburg. Ich brauche nun mal wirkliche Hilfe und keine Copy & Past Antwort, die mir nicht weiterhilft. Ich habe ein Mobilfunkvertrag, das ich nicht aktivieren kann und erhalte von der Telekom dabei kein Hilfe. Könnt ihr mir nun dabei helfen?

  • missingyouknj eve⁷ (@missingyouknj) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich hatte vor kurzem ein tolles Gespräch mit eurem Kundenberater, der mir sehr schnell geholfen hat. Er meinte, ich würde einen Link bekommen, wo ich seinen Service bewerten kann. Ich habe aber noch nichts bekommen. Kann man dies nachträglich noch tun?

  • danbar87 Daniel Bartel for Future (@danbar87) berichtet

    @satelliteDE Weitergleitete Anrufe von meinem @deutschetelekom Mobilfunk-Anschluss (bei nicht erreichbar) kommen zwar durch, die Person gegenüber kann mich jedoch kaum verstehen. Any Tipps how to fix?

  • Tear_For_Fear Avenging Angel (@Tear_For_Fear) berichtet

    @GamerBr0ski @deutschetelekom @Telekom_hilft telekom nie probleme in RE, zieh rüber

  • Axxisable Don Krawallo (@Axxisable) berichtet

    @Telekom_hilft ständig ist das Internet weg und der Router startet neu. Mir geht langsam die Geduld aus!

  • 1LAUFKND EINLAUFKIND (@1LAUFKND) berichtet

    @Telekom_hilft @GamerBr0ski @deutschetelekom UFFF. 24H SUPPORT!

  • Finley31349385 Fintchi (@Finley31349385) berichtet

    @deutschetelekom Nehmt es mir nicht böse, aber ihr seit teils massiv unfähig und mitschuldig an den massiven Problemen der Deutschen Vernetzung. Da könnt ihr so einen Post auch lassen

  • xxn4om1xx Celine 🌚 (@xxn4om1xx) berichtet

    @Telekom_hilft Hi brauche eure Hilfe das WLAN funktioniert nicht Box auch schon vom Strom genommen PLZ: 24887

  • madkissTM Martin Gerhard Loschwitz (@madkissTM) berichtet

    @DtGlasfaser Pro-Tipp: Wenn eure Drückerkolonnen ein "Ich bin zufriedener @Telekom_hilft-Kunde und will das auch bleiben" hören, sagt man "Danke für Ihre Zeit und ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag" statt "Wat zahlen se denn? Wollen se lieber mehr bezahlen?"

  • G_Rock Georg Warth (@G_Rock) berichtet

    @cosmic040 @Telekom_hilft Ich kann den Laden auch nur sehr empfehlen, insbesondere den auf Twitter stattfindenden Support. Dicker Daumen hoch.