Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 12/01/2025 01:05

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Herten, Berlin, Stuttgart, Essen, Edingen-Neckarhausen, Mannheim, Frankfurt am Main, Hamburg, Mühlheim am Main, Herne, Breisach am Rhein, Dresden, Masch und Dortmund.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyForchheim Totaler Absturz
GermanyHerdecke Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyHerten Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • miezinger miezinger (@miezinger) berichtet

    Die @Telekom_hilft verschenkt zum Deutschlandspiel 2 GB Datenvolumen, @congstar_hilfe verschenkt 10 GB. Finde den Fehler!

  • adlerweb adlerweb|BitBastelei (@adlerweb) berichtet

    @FormelLMS @Telekom_hilft @vodafoneservice Nicht unüblich. Der hier zuständige Business-Leiter "droht" teils, dass es in Randbezirken ja keine Alternativen gäbe und man beim Wechsel am Hauptstandort die kündigen könne. Die Probleme der DTAG lägen ja auch alle daran, dass Politik und andere Anbieter deren Netz ausnehmen.

  • TiL3xX angelina 👼🏼 (@TiL3xX) berichtet

    Hey @Telekom_hilft könnt ihr euch bitte melden? Ich hab seit gestern Probleme und bereits angerufen, aber man konnte mir nicht helfen. Schreibt mir bitte eine Nachricht, danke.

  • mateese81 Mateese (@mateese81) berichtet

    @EBnet @deutschetelekom Moin Moin, besteht die Möglichkeit, euch eines meiner Sets zukommen zu lassen? Auf der Internetseite habe ich keine Adresse gefunden, die dazu passen würde. Würde mich sehr über etwas Support freuen ;-) Gern per PN. Grüße Daniel

  • Abgxmeldet Niclas (@Abgxmeldet) berichtet

    @yikutoOG @deutschetelekom Wir hatten mit @o2de bisher noch nie Probleme gehabt :)

  • netzguru 🟢 Florian Wiessner 🟢 (@netzguru) berichtet

    @rybmich @deutschetelekom @SHomburg Es ist schon als Fortschritt zu betrachten, dass die Telekom nicht auf Kommunikation per Fax setzt um diese Mail Probleme zu lösen Zwinkersmiley

  • viktorvveras Viktor V. Veraš (@viktorvveras) berichtet

    @deutschetelekom @neTurbrye Hallo Frau Susann, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich möchte nicht, dass Herr @neTurbrye mir weiterhin schreibt. Er ist ein sehr unangenehmer Mensch, aber bitte sagen Sie es ihm nicht, ich denke es würde ihn verletzen. Danke für Ihre Hilfe. VG, Veraš

  • Metalfy4 Metalfy (@Metalfy4) berichtet

    Gerade zwei "Telekom-Mitarbeiter:innen" vor der Tür gehabt, weil hier angeblich bald Glasfaser ausgebaut werden soll. Alles sehr sus. Gabs hier in der Gegend eigentlich nie, aber Senioren abzuzocken scheint leichter zu sein. Vlt. auch ein Hinweis für @Telekom_hilft

  • KainerWeissmann Kainer Weissmann (@KainerWeissmann) berichtet

    Treffen mit der Nachbarschaft. Grund: Allgemeiner Wechsel weg von @vodafoneservice da deren Internet/Telefon-Service alle 14-20 Tage zuverlässig ausfällt. @deutschetelekom kriegt neue Kunden 🤓

  • NoyaKami Noya-kami☆ (@NoyaKami) berichtet

    @Telekom_hilft @TwithHisBigD Naja, um fair zu sein hat diese Anfrage den Support von Stella spezifisch benötigt, da sie ja auch direkt angesprochen wurde, ich persönlich finde es da schade nach einer direkten Anrede als Support nicht zu antworten. Liebe Grüße Ihr durchschnittlicher Social Media-Nutzer

  • Mure77 Muecke (@Mure77) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es was neues. Bin wieder im Duisburger Norden und das Netz ist weiterhin nicht der Hit. Wann wird das Problem behoben sein? Zur Ergänzung. Eins unserer iPads läuft mit einer O2 Karte. Dieses bietet hier das gewohnte LTE Netz, was die Geschwindigkeit betrifft.

  • ArsCassandra Ars Cassandra (@ArsCassandra) berichtet

    @Telekom_hilft Sorry, aber habe oft genug erlebt, daß Ihr gerde keine Expertise habt. Oft macht ihr mehr kaputt als ihr in Ordnung bringt. Hier geht es aber um den Zeitraum 2026. Außerdem wart ihr schon verpflichtet dies bis 2019 geregelt gehabt zu haben.

  • Tiyawn Tiyawn (@Tiyawn) berichtet

    @deutschetelekom Hallo Mein Schwiegervater ist seit 27 Jahren Kunde bei Telekom. Der Bildschirm von Seinen Handy funktioniert seit gestern nicht mehr. Er war heute bei einem Telekom Shop und er hat versucht es auszutauschen für das gleiche Gerät. "Muss aber selber zahlen"...

  • risklyrene risklyrene (@risklyrene) berichtet

    @Telekom_hilft Euer echt nicht problemfreies DSL Netz macht seit heut morgen um 6 nur Störungen macht mal was beim Kunden Support stößt man nur auf das kann nicht sein

  • mrpcrusoe Philipp (@mrpcrusoe) berichtet

    @deutschetelekom @Warnipple Ihr erwirtschaftet im Coronajahr 2020 an die 100 Mrd. Euro Umsatz aber seid auf unsere Unterstützung angewiesen? Was für ein sinnloser Witzverein die Telekom ist. Ich wünsche dem Social-Media-Beauftragten viel Spaß mit diesem Post.

  • Maqua2112 Maqua (@Maqua2112) berichtet

    @deutschetelekom Zweitens was soll dies du Zeug, ich kenne Sie überhaupt nicht. Aber das ist eben so wie ich es bereits geschrieben habe. Die Qualität und der Respekt der DT bzw. Ihrer Mitarbeiter den zahlenden Kunde gegenüber hat leider nachgelassen. Und ist das Fakt!!!

  • neTurbrye Kaito Koruba 陳雲 (@neTurbrye) berichtet

    @viktorvveras @deutschetelekom hilfe. @Der_Postillon ich habe hier einen praktikanten mit langjähriger berufserfahrung für euch, bitte rettet susann vor stockschläge (ich weiß nicht ob sie es mag) und mich vor depressionen. und bitte beeilt euch. danke.

  • Noxyyy4 Korii (@Noxyyy4) berichtet

    @deutschetelekom macht euer Internet besser bitte guckt mich ab langsam

  • falkduebbert Falk Dübbert (@falkduebbert) berichtet

    @kaystrobach @Telekom_hilft Zum einen: Wenn *ich* das nur mit einem Nettool und Wireshark diagnostiziert bekomme, sehe ich keinen Weg, wie ich das in Call-Entry eingetütet bekommen soll. (Sie haben das Problem selbstständig gelöst. Jetzt geben beide DNS die gleiche korrekte Antwort.)

  • Hiimtom11 Hiimtom (@Hiimtom11) berichtet

    @Telekom_hilft Rückruf nach 2h Wartezeit. Nur damit ich 10 min in der Warteschlange bin und dann ein "technisches Problem" mich dazu auffordert einen neuen Rückruf zu machen.guter Kundenservice geht anders. Kann man mir evtl auch anders helfen?

  • stauchii Stauchii (@stauchii) berichtet

    @Telekom_hilft Bei uns funktionierte das Internet super und auf einmal ging gar nichts mehr. Und jetzt soll die Leitung bei uns im Haus kaputt sein …

  • bwilleke1 bwilleke (@bwilleke1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft 50674 Heute ist es wieder normal aber gestern war schlimm.

  • Mure77 Muecke (@Mure77) berichtet

    @Telekom_hilft Jetzt wird es langsam eng. Kunden erreichen mich nicht, weil ich im Haus keinen Empfang habe. Stehe hier wie 2005 vor unserem Haus um zu telefonieren. Wann ist das Problem gelöst?

  • homekitsde HomeKits Blog | Ben (@homekitsde) berichtet

    @smoothEnergy99 @deutschetelekom Also ich hab es zwei mal ohne Probleme über die Magenta App bekommen. Wo hakt es denn?

  • robmaer Robert Maerz (@robmaer) berichtet

    @Telekom_hilft Hi. Ist euch eine Störung im PLZ-Bereich 18195 bekannt? Hab seit Stunden PPPoE-Fehler in der FritzBox. DSL Sync ist da, aber bekomme keine IP. Grüße

  • Tiyawn Tiyawn (@Tiyawn) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Mein Schwiegervater ist seit 27 Jahren Kunde bei Telekom. Der Bildschirm von Seinen Handy funktioniert seit gestern nicht mehr. Er war heute bei einem Telekom Shop und er hat versucht es auszutauschen für das gleiche Gerät. "Muss aber selber zahlen"...

  • AndiOlli80 A n d i (🏠) (@AndiOlli80) berichtet

    @dillinger4010 @pcwelt @deutschetelekom Hmm 🤔, Werbung für Angebote von Mobilcom-debitel zu machen, find ich jetzt nicht so geil. Wir möchten doch unsere Kunde zu Fans machen.

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵💉💉😺😾 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.

  • Kar0ne Kurpälzerle Karone 🌈 (@Kar0ne) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft Bin jetzt Congstar Kunde in der Hoffnung endlich besseres Netz zu haben. Leider zeigt bei mir daheim das Handy zwar LTE an aber ich kann nicht mal nen Bild über WhatsApp verschicken. Das verstehe ich nicht wirklich unter LTE.

  • mvictoriadiego Victoria de Diego (@mvictoriadiego) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft , kann jemand hier mir helfen? Seit 16.06 habe ich Internet/Telefonie Probleme. Störung schon am 18.06 gemeldet aber bis jetzt keine Lösung 😞