Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 02/25/2021 03:10

Februar 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 61.77% Internet
  • Totaler Absturz 13.82% Totaler Absturz
  • Telefon 10.28% Telefon
  • TV 6.08% TV
  • E-mail 5.54% E-mail
  • Wi-fi 2.51% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Bad Laasphe, Werne, Hamburg, Kerpen, Stuttgart, Berlin, Landau in der Pfalz, Munich, Frankfurt am Main, Solingen, Düsseldorf, Pullach im Isartal, Weiden und Essen.

GermanyOberhausen Internet
GermanyDortmund Wi-fi
GermanyBielefeld Telefon
GermanyBerlin Internet
GermanyOberviechtach Totaler Absturz
GermanyBremen Internet

Deutsche Telekom Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • nexzuu_ Nexzuu (@nexzuu_) berichtet

    @Telekom_hilft was genau los mein internet anbieter hat so oft probleme das jedes mal wenn ich stream einmal mein stream abkackt ich glaub es gab seit 3 wochen nicht ein tag wo es nicht so war und ich stream nicht mittags oder so wo man sagen könnte es wären viele im internet

  • Decoy5200 Decoy5200 (@Decoy5200) berichtet

    @Telekom_hilft Großes lob an die Kollegen! Super support hab mit 4 Leuten gesprochen alle super nett! Da ist man gern Kunde!

  • ClemensBruckner Clemens Bruckner (@ClemensBruckner) berichtet

    @Erzbistum_Koeln @deutschetelekom Wichtiges Thema, aber primär geht's darum die Kinder-Ficker und deren Freunde zu ermitteln und der Untersuchungshaft zuzuführen.

  • ClemensBruckner Clemens Bruckner (@ClemensBruckner) berichtet

    @Erzbistum_Koeln @deutschetelekom Wichtiges Thema, aber primär geht's darum die Kinder-Ficker und der Freunde zu ermitteln und der Untersuchungshaft zuzuführen.

  • Pader_Wahn Paderwahn (@Pader_Wahn) berichtet

    @Telekom_hilft Jop, und die Koordination der Vetragsänderung waren vorgestern auch kein Problem.

  • Sarelle0903 Happy. 🌹🌹 ☀ (@Sarelle0903) berichtet

    @godehar @deutschetelekom So einfach ist es nicht bzg.Mobbing.Meine Tochter wurde ohne Grund in der Schule gemobbt und das Einzige,was sie als Kommentar der Lehrer bekam,bei denen sie Hilfe suchte,war das sie doch einfach wegbleiben soll. Soll dies wirklich die Lösung sein? Fernbleiben?

  • popcornpfote Lumi (@popcornpfote) berichtet

    @Telekom_hilft Beides, kompletter Ausfall des Routers.

  • BrandisFelix Felix - #L4NDO (@BrandisFelix) berichtet

    @CT_Felix_ @AkaStaubtim @deutschetelekom 1&1 ist Telekom. Da gibt es keine Unterschiede außer vom Namen und, dass die Serverqualität und Stabilität bei def Telekom besser ist.

  • Teconeroga Teconeroga/ Rhylex (@Teconeroga) berichtet

    @Telekom_hilft Diesen Vertrag, den ich habe, werdet ihr nie im Leben equivalent aufgreifen können. 40gb, mit top Smartphone, für 42,5€.

  • CT_Felix_ Felix (@CT_Felix_) berichtet

    @AkaStaubtim @deutschetelekom Einfach trust und der Support ist 10/10 unser Router ist mal kaputt gegangen haben angerufen haben 2 Tage später neuen gehabt

  • CT_Felix_ Felix (@CT_Felix_) berichtet

    @AkaStaubtim @deutschetelekom Schau mal 1und1 gib eig nichts besseres trust seit über 10 Jahren Kunde 100k konstant und 40k konstant down und upload nie Probleme besten Router

  • EosFoxx EosFoxx (@EosFoxx) berichtet

    @sebahabu @deutschetelekom und wenn die Eltern es auch nie gelernt haben? wer machst dann? :>

  • theplanegirl Steffi (@theplanegirl) berichtet

    @Telekom_hilft Nein. Das bringt mir leider gar nichts. Es wäre ja auch nicht ganz so frustrierend, wenn nicht jedes verdammte Mal etwas mit den Service Technikern vor Ort wäre.

  • AttackH56394455 Attack Helicopter (@AttackH56394455) berichtet

    @Saphirwolf @MonaHerSelf @deutschetelekom lol. Es wird immer böse Menschen geben, egal was für Lösungsstrategien Ihr erarbeitet. :D Der Mensch ist von Natur aus ein gierig, böse und hat wenig Mitgefühl außer zu seiner sozialen Gruppe. Dan bringt den Menschen bei wie Sie sich wehren können, anstatt hilflos zu verrotten.

  • EismaschineAlle Alt F4 (@EismaschineAlle) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem. Das Internet lief ca. einen Tag nach meinem ersten Tweet wieder. Heute zwischen ca. 15:00-19:30Uhr aber erneut Totalausfall, jetzt ist erstmal wieder alles normal.Jedoch ist das Problem hier leider schon seit Jahren in den selben Monaten (Feb., März,April) vorhanden

  • klaus_hain Klaus Hain (@klaus_hain) berichtet

    es reicht mir langsam! Da ruft man bei der @Telekom_hilft an, weil man das Gefühl hat, man zahlt zu viel und die Mitarbeiterin erkennt nicht, dass man als Kunde unzufrieden ist! Und das auch noch als Geschäftskunde - es langt!!

  • CaptUebermorgen CaptainÜ (@CaptUebermorgen) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, sagte mal, kann man Magenta TV auf dem Google TV Stick gucken? Bei euch steht zwar Chromecast-Unterstützung, was Google TV auch hat, aber eine native Unterstützung wäre besser. Streamen mit dem Chromecast setzt ja ein Handy voraus, was etwas umständlich wäre.

  • kunder3_LA Kunder3 LA (@kunder3_LA) berichtet

    @Telekom_hilft @buddahbaer hallo, habe gestern bereits mit der hotline telefoniert. das problem liegt wohl bei der ard und nicht am media receiver. bin mal gespannt ob die das bald wieder hinbekommen... grüße...

  • ImAPeac62478876 I'm A Peacock You Gotta Let Me Fly (@ImAPeac62478876) berichtet

    @BILD HASS. Das ist HASS! @deutschetelekom könnt ihr mal nachgucken ob er Kunde bei euch ist. Dann bitte kündigen! Danke #HeilMerkel

  • DonovanCathrine Cathrine Donovan (@DonovanCathrine) berichtet

    @KiremitSnapchat @deutschetelekom @FrancisBee7 Allerdings stärkt es definitiv nicht und das wird es nie, wenn du sowas glaubst solltest du du dich fragen, ob in deiner Erziehung nicht etwas schief gelaufen ist.

  • KiremitSnapchat HerrmanThe🇩🇪 (@KiremitSnapchat) berichtet

    @DonovanCathrine @deutschetelekom @FrancisBee7 Du redest von online mobbing von Menschen die du nicht siehst bzw. noch nie gesehen hast und nicht kennst? Wen nimmt sowas bitte mit?

  • wala2x Alexander Busch (@wala2x) berichtet

    @Telekom_hilft seit heute Morgen funktioniert das VPN in unser Büro nicht mehr - es scheinen nur Anschlüsse betroffen zu sein, die durch das Telekom-Netz gerouted werden. Gibt es aktuell Probleme mit der Kommunikation zwischen Telekom und Versatel?

  • kathy_cottage Kathy´s Cottage ~commissions open~ (@kathy_cottage) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Router ist scheinbar die Nacht kaputt gegangen, hab auch schon eine Meldung eingereicht über eure Webseite. Wie lange kann es dauern bis da was geht zwecks Ersatzgerät? Wäre nämlich echt wichtig da ich sonst auch nicht telefonieren oder ins Netz kann.

  • KiremitSnapchat HerrmanThe🇩🇪 (@KiremitSnapchat) berichtet

    @DonovanCathrine @deutschetelekom @FrancisBee7 Jetzt tu nicht so als wäre Mobbing was Neues. Die psychischen Probleme bekommen die auch anders (e.g. Korellation von vaterlosen Haushalten, farbigen haaren und Ritzen zu politisch linker Tendenz ist verblüffend... und das ist ja offensichtlich ein psychisches Problem)

  • Snobs76 Sascha Trumm (@Snobs76) berichtet

    @Telekom_hilft Kollege war super Kompetent. Thema war 10 Minuten vor dem geplanten Termin erledigt. Anschluss läuft aktuell, alle zufrieden.

  • sterlingfox sterlingfox (@sterlingfox) berichtet

    Hallo @telekom_hilft, irgendwie fühlt sich keiner Zuständig. Ca. 30-40 Ihrer Kunden (normale Magenta Anschlüsse) können aus dem Homeoffice keine Verbindung mehr zu uns aufbauen (Oberhausen, Versatel Glasfaser). Gibt es Probleme? vielleicht an einem Übergangspunkt?

  • PatrickNigge Pati Nigge (@PatrickNigge) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebes Telekom Team. Gibt es schon ein Release Datum für das Xiaomi Mi11 und evtl auch einen Verkaufspreis? Die Vetragsverlängerung steht an und das ist aktuell das Einzige brauchbare Android Gerät meiner Meinung nach. Danke für euren Support.

  • Luca_LOL232 Luca (@Luca_LOL232) berichtet

    @Harmii_ @deutschetelekom Wechsel zu Vodafone auch wenn alle das Schwach reden bei mir ist es so nice hatte noch nie wirklich crashes

  • techniker Björn ✪ (@techniker) berichtet

    @Erzbistum_Koeln @deutschetelekom Synchrone Anschlüsse wären auch langsam für normale und Geschäftskunden zeitgemäß.

  • LaQuient 🧐TJ Optics (@LaQuient) berichtet

    @deutschetelekom Mir wurde über etwas, dass ich im Netz gelesen habe noch nie die Nase blutig geschlagen. Was Gefahr bedeutet ist für euch also schon gemeines im Internet. Wenn jemand mit dem Internet nicht umgehen kann, soll er sich Ausloggen & Offline leben. Das hat schon immer Funktioniert.