Fällt Deutsche Telekom aus?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Ein paar Probleme bei Deutsche Telekom entdeckt

Deutsche Telekom Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm

November 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 03:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(54.75%)
Telefon
(14.71%)
Totaler Absturz
(12.30%)
TV
(10.27%)
E-mail
(5.31%)
Wi-fi
(2.65%)

Deutsche Telekom-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiesbaden, Bamberg, Hamburg, Nürnberg, Attendorn, Berlin, Eutin, Kempten (Allgäu), Frankfurt am Main, Eltville, Fritzlar, Göttingen, Hofheim am Taunus, Herne und Ewighausen.

Kleve TV
Kleve TV
Münster Telefon
Wiesbaden Totaler Absturz
Bamberg Internet
Hamburg E-mail

Deutsche Telekom Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • mrhornster Tobias (@mrhornster) berichtet

    @Telekom_hilft Brauche Hilfe bei der Registrierung bei einer Domain für das Paket "Homepage Inklusiv" :-)

  • iFyseFN Use Code iFyse (@iFyseFN) berichtet

    @deutschetelekom @KanamiFN Brauch Hilfe 🥰

  • pintman Pintman (@pintman) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem scheint sich gelöst zu haben.

  • mauidelax Sebastian Hübner (@mauidelax) berichtet

    @Telekom_hilft Nein danke. Ein Kollege vom Telefon Support konnte mir helfen. Dankeswort

  • probmel probmel (@probmel) berichtet

    @deutschetelekom @sixtus ändert aber nichts daran, dass das UI aus (meiner) sicht ne katastropfe ist, und zu langsam ist

  • Watchdo0 Watchdog (@Watchdo0) berichtet

    @Gerdalbert @gothp1 @tagesschau Da fragt man sich, ob das große Russland übersäht ist mit Sendemasten, da man dort noch 6000 Km östlich von Moskau ein gutes G4-Signal hat ! Die Versprechen / Subventionen von @deutschetelekom und @bundesrat #Bundestag füllen nur die Taschen der Netzbetreiber.

  • danielbaerchen Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    @wlanfr3ak @deutschetelekom @Telekom_hilft Hatte heute Nacht IPTV Ausfall, hab über Online Hilfe nen DSL Resync angefordert und lief wieder. Ne Störung über 10 Min ist noch im Rahmen. Hab ne 6890, da braucht man für LTE Backup nichts ändern oder Kompromisse machen an Endgeräten, vom MR401 abgesehen.

  • danielbaerchen Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    @wlanfr3ak @deutschetelekom @Telekom_hilft Dann melde ne Störung, und Sprech mit dem Service, ne Gutschrift für ne Tagesflat sollte kein Problem darstellen.

  • b_arbara85 Barbara (@b_arbara85) berichtet

    @Telekom_hilft Ist schon interessant wie schnell alles geht, wenn man gekündigt hat. Jetzt hat die Telekom ja wieder 2 Jahre Vertrag vorliegen, aber ich kein Smartphone. Noch nicht einmal irgendetwas schriftliches. Auch keine Auftragsnummer! Da bin ich schon etwas enttäuscht vom Service!

  • lagadscha lagadscha (@lagadscha) berichtet

    @1und1service dann halt nicht @1und1service. Muss ich mich doch langsam mal bei @vodafone_de @Telekom_hilft oder anderen Anbietern umgucken, die einen hoffentlich nicht immer ignorieren oder abzocken. Bin echt enttäuscht. Kündigung geht dann gleich raus, dass ich es diesmal nicht vergesse!

  • der_Himberger *DSM* Himberger (@der_Himberger) berichtet

    @Telekom_hilft 1/ Nein, alles korrekt. Wir hatten schon das Vergnügen beim ersten Mal (Receiver wurde schon mal getauscht). Sprich: Receiver hängt am Netzwerkkabel. Selbst der Anschluss wurde schon höher gebucht wg. HD. Vielen Dank für Bemühungen, aber das hilft alles nicht. Es endet mal wieder

  • aviationsteve Steve Schutzbier (@aviationsteve) berichtet

    @Telekom_hilft Da ist also noch viel Luft nach oben... Ich hoffe ja mal, bis ich wieder eine brauche, dass es ein wenig mehr self service wird und daher flexibler bedient werden kann. Das wäre ein weiterer Schritt neben der neuen QR-Code-Anzeigen-Button. Mehr Infos gerne auf Nachfrage! :-) LG!

  • aviationsteve Steve Schutzbier (@aviationsteve) berichtet

    @Telekom_hilft Guck mal nationale und internationale Mitbewerber an, wie die mit diesem Thema umgehen. Da kann ich das selber initiieren, bekomme Sekunden später eine SMS und die alte eSim wird, auch ohne Anruf, damit wahlweise gelöscht oder kostenpflichtig weiter geführt.

  • Thomas95986627 Thomas (@Thomas95986627) berichtet

    @thadoteu @Telekom_hilft @telekomnetz Wir sind mangels Alternativen schon immer Kunde der @Telekom_hilft. Wenn du kannst: Lauf!

  • GNUmatic ((( Dirk Ritter ))) (@GNUmatic) berichtet

    @welchering @deutschetelekom Okay. Wird langsam. Früher Mischkalkulation mit Endgerät gg. ewig lange Vertragsbindung - heute teure Gerätemiete und ggf. Features wie W-LAN nur gg. Aufpreis „freischalten“. Logisch! Lieber kaufen und das passende Gerät erwerben - z.B. Geräte mit interner DECT-Basisstation...

  • der_Himberger *DSM* Himberger (@der_Himberger) berichtet

    @Telekom_hilft 1/ Hand aufs Herz, was für eine blöde Antwort... Der "Fehler" wurde mir ja quasi aufgezwungen. Ich wollte ja keinen neuen Receiver, der bisherige lief ja einwandfrei. Und mein TV arbeitet ja mit allen anderen Geräten störungsfrei. Nur eben nicht mit dem Telekom Receiver. Und

  • wilke_tobias watchdog (@wilke_tobias) berichtet

    @Telekom_hilft Gruß an die sogenannte "Fachabteilung" - habe eben problemlos mit Uralt-Rechner geguckt, dann Windows Update und die einzige(!!!) App, die nicht mehr lief (gleicher Fehler!) war MagentaTV. Rollback zu Build 1603: läuft wieder. Kurzum: Euer Problem. Lernt programmieren 🙄

  • der_Himberger *DSM* Himberger (@der_Himberger) berichtet

    @Telekom_hilft 2/ Schließe ich an das Kabel meinen Bluray-Player an oder benutze den Fire-TV-Stick hab ich diese Probleme nicht. Mit dem bisherigen Receiver gab es null Probleme, mit dem neuen schon. Wurde bereits 1x getauscht, Problem bleibt. Da muss ich dann wohl in den sauren Apfel beißen

  • R1V37H34D HeinZ (@R1V37H34D) berichtet

    @k3vk4 @Isegrimm_666 @FF00FFde @deutschetelekom @bnetza @anked Wo wir beim eigentlichen Thema sind...ein digitales EBN...Emergency Broadcasting Network...so was für den Katastrophen-Fall...digitaler Backbone auf b/g/n-Basis mit wartungsfreien Knoten mit bandbreitenschonender Software drauf...selbst mit irgendwelchen Billig-SP's nutzbar...

  • UteMlle56122905 Ute Müller (@UteMlle56122905) berichtet

    @Telekom_hilft @Sarknews Habe auch Probleme mit Magenta T V ständig ist das Signal unterbrochen

  • jonrms7 Jonas Harms (@jonrms7) berichtet

    @deutschetelekom Über 10 Jahre Kunde – #niewiedertelekom! Mir wurde eine Simkarte als Bonus angeboten und zu keinem Zeitpunkt suggeriert, dass durch diese, ausdrücklich als kostenlose beschriebene Karte, Kosten auf mich zukommen!! Frechheit! Alle laufenden Verträge sind natürlich gekündigt!

  • elefantinthero1 🐘......💩 Elefant in the Room (@elefantinthero1) berichtet

    @Telekom_hilft Ahrm, ne weil das problem mit all meinen geräten auftritt ob Tablet, iPhone oder Macbook. Also wenn die verbindung da ist ist alles ok. Locke ich mein tablet oder smartphone oder schließe das macbook coneccrion weg. Das sieht so aus als wäre das gewollt um bandbreite zu sparen.

  • elefantinthero1 🐘......💩 Elefant in the Room (@elefantinthero1) berichtet

    @Telekom_hilft Naja ich habe ausführlich erklärt wo mein Problem liegt das Kabelthena war nur der Hintergrund. Als da n riesenantwort kam ging ich erstmal von nem bot aus, sorry.

  • elefantinthero1 🐘......💩 Elefant in the Room (@elefantinthero1) berichtet

    @Telekom_hilft Ist sogar auf meinen tablet und co reproduzierbar daher kein problem auf meiner seite Heute so 60 mal passwort eingeben. Voll gute CX.

  • elefantinthero1 🐘......💩 Elefant in the Room (@elefantinthero1) berichtet

    @Telekom_hilft Wo soll ich daheim einen anderen HotSpot herbekommen. Ihr habt hier im Haus seit 5 Monaten kein Kabel verlegt obwohl die Sanierung rum is. Ich nehme an die Mechanik ist so gewollt weil damit Traffic unten gehalten wirs auf Kosten der Nerven der Kunden. Euer Forum is voll davon.

  • elefantinthero1 🐘......💩 Elefant in the Room (@elefantinthero1) berichtet

    @Telekom_hilft Es ist immer der selbe Fon Hotspot. Jedes mal wieder das passwort. Bin ich verbunden, stream ider suefe kein problem. Locke ich mein iPhone werdenich gekickt.

  • elefantinthero1 🐘......💩 Elefant in the Room (@elefantinthero1) berichtet

    .@Telekom_hilft werde ständig aus dem Hot Spot des Telekom Fon geschmissen wenn ich 20 sek keine verbindung habe. Das nervt extreeeeeeem.

  • fusimolol Beerpong-Legende (@fusimolol) berichtet

    @capzDE @Telekom_hilft @capzDE das sind Einstellungen, die du selbst beim Router festlegen kannst. Einfach beim Router anmelden und den Zeitpunkt für den Reset ändern. LG :)

  • Thomas95986627 Thomas (@Thomas95986627) berichtet

    @chaosupdates @fblaese Das Problem beim Glasfaserausbau sind die Provider - allen voran @Telekom_hilft - und lächerliche Subventionsmodelle des Bundes die keinen eigenen Ausbau durch die Kommunen zulassen.

  • lennartworks Lennart Uecker (@lennartworks) berichtet

    @de_telegram @joej4zzer @Telekom_hilft Nicht schlimm. Schones Wochenende euch noch 🤪

  • jan_sakel Jan Sakel ⚡️ (@jan_sakel) berichtet

    @DerChrisDE @Telekom_hilft @DtGlasfaser Selbe Problem derzeit in Northeim und Umgebung

  • Cons28071 Cons2807 (@Cons28071) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft wäre schön wenn sich jemand mal meldet! Mein Router hat sich grad zum 6. mal heute neu gestartet.... das ist doch langsam nicht mehr euer ernst! #telekom #kundenservice

  • janikksi Janik (@janikksi) berichtet

    @Telekom_hilft Hab gerade mein ganzes Equip kaputt geschlagen weil mich dieser Ping so aufregt. Es ist einfach nur noch ekelhaft sowas.

  • Markus_T_witter Markus (@Markus_T_witter) berichtet

    @Telekom_hilft Danke schon geschehen. Leider nicht möglich. Es sei denn ihr verlegt neue Leitungen. Tarif S 16 MBit/s 1 MBit Upload. Leider völlig unzureichend. Ich war mit der Telekom von der Verfügbarkeit und Service immer sehr zufrieden. Hatte damals reale 12 Mbit Download.

  • SvenNemeth Sven N. (@SvenNemeth) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Luca B., eine Neu Installation des Plugins hat es heute anscheinende gebracht. Das Problem ist jetzt zumindest weg. Danke :)

  • KiiraR6 Kira💎カタナ (@KiiraR6) berichtet

    @deutschetelekom behebt euer problem!! meine güte 🙄

  • KatarzynaSch Katarzyna (@KatarzynaSch) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es Probleme in Berlin. Internet fällt seit heute morgen ständig aus in intervallen. Heimnetz gar nicht verfugbar.

  • mauerblmchen6 mauerblümchen (@mauerblmchen6) berichtet

    @Telekom_hilft Ich denke es ist eher ein Problem mit der Hardware, wird Montag dann behoben. Trotzdem danke und schönes Wochenende.

  • LetsPlayEgamer Sebastianos Jungbluth LetsPlayEgamer (@LetsPlayEgamer) berichtet

    @Telekom_hilft die neue Magenta App ist gut um Verträge zu prüfen aber um den Router neu zu starten muss ich nun zum Router und den Stecker ziehen weil ihr die alte DSL Hilfe App vernichtet habt. NERVEND und die Magenta App ist MEGA ÜBERFÜLLT und erschlagend.

  • SebaBe6 SebaBe (@SebaBe6) berichtet

    @Telekom_hilft auch bei mir geht jeden Tag ab 15 Uhr quasi nichts mehr zu Hetzner. Wir zahlen als Kunde bereits für unseren Anschluß, also zahlt doch auch eure Peerings!

  • jzakotnik jzakotnik (@jzakotnik) berichtet

    Deutschland ist irgendwie kaputt. Jede einzelne Bahnstrecke der letzten zwei Tage hatte zwischen 10-90min Verspätung und dazu gab es meist EDGE, wenn überhaupt Empfang. Grmpf. @DB_Bahn @deutschetelekom

  • Papyrifex PapaLima Fly (@Papyrifex) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom @o2de Besser spät als nie!!! 👍🏽😊😎

  • PatrickRexroth Patrick Rexroth (@PatrickRexroth) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Thema. Schönes Wochenende!

  • thadoteu Tobias (@thadoteu) berichtet

    @DreselChristian @Telekom_hilft Jap @Telekom_hilft, hier liegt auch der Hund für mein Problem begraben. Wenn ihr das nicht in den Griff bekommt, muss ich wechseln, so leid mir das tut. Die Leistung ist für mich aktuell zu Stoßzeiten nur mangelhaft bereitgestellt.

  • GaliLei90 GaliLei (@GaliLei90) berichtet

    @Telekom_hilft ich wollte mal danke sagen. Hatte an einem Mittwoch angerufen, da die Leitung viel zu langsam war. Donnerstag war ein Techniker da, den ich leider verpasst habe. Telefonisch wurde dann ein Termin für Samstag ausgemacht. Der Techniker kam, behob das Problem und

  • thadoteu Tobias (@thadoteu) berichtet

    @LTE_Max @Telekom_hilft Genau so ist es. Und sich hier hinzustellen und zu sagen „Joa das ist ein Peering-Problem“ und damit indirekt so zu tun, als sei man da selbst nicht Schuld dran ist halt Scheiße. Ich will meinen Anschluss zu allen Tageszeiten gleichwertig nutzen können.

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    @Hallo_Rollo Dafür gibt es bei uns die Computerhilfe und die Kollegen und Kolleginnen von #telekom_hilft oder auch die hilfsbereiten #Telekombotschafter!! Toller Service für Kunden der #Telekom

  • aviationsteve Steve Schutzbier (@aviationsteve) berichtet

    Nein, das Thema #esim hat die @Telekom_hilft nicht im Griff... und das #BSP ist weder hilfreich noch sinnvoll, wenn ich trotzdem ZWEI Anrufe zum Erstellen und dann noch zum Zuordnen tätigen muss! Das muss schnell besser und Nutzer-freundlicher werden!!!!!!!

  • NeXusPlayZEU NeXusPlayZ ● Network (@NeXusPlayZEU) berichtet

    @deutschetelekom Saftladen! Uns wurde ein Wechsel auf 100 Mbit's / Glas angeboten. Es wurde uns zu 100 % versichert, dass unsere Straße das hergibt. Nach nachforschen kam heraus, dass nur altes Kupfer in unserer Straße liegt. Der Telekom Support tut auch nur als weiterleiten.

  • sebs1710 Sebastian He (@sebs1710) berichtet

    @michael142341 @telekomnetz @Telekom_hilft Hängt von vielen Faktoren ab. Wenn es soweit ist, kannst du mir ja einfach Bescheid geben, sind ja quasi Nachbarn 😅

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @telekomnetz @Telekom_hilft Hab zwar ein paar Fehler auf der Leitung aber habe keine Probleme was die Verbindung angeht muss mal 2020 die Verkablung zwischen TAE und APL Austauschen kann ja nicht so schwer sein oder @sebs1710 weil die Verkablung ist ein bisschen alt.😂😂

  • Singularity_Mag Singularity Magazin (@Singularity_Mag) berichtet

    @LewarkThomas @deutschetelekom Wir stimmen Herrn Dr. Matthies zu, wenn er sagt "Alle Länder, die erfolgreich digitalisiert haben, hatten gemein, dass es einen starken staatlichen Akteur gab, der Rahmenbedingungen gesetzt hat."

  • RaketenClub RaketenClub (@RaketenClub) berichtet

    @beejay_one @deutschetelekom @Unitymedia Also der Telekom Support ist zumindest faehiger. Lieber lahm und stabil als schnell und labil.

  • DieseLiisa ℓιѕα. (@DieseLiisa) berichtet

    @Telekom_hilft Trotzdem ist ein Jahr noch sehr lang und diese ständigen Probleme sind leider sehr nervig. Besonders wenn man wichtige Mails versenden muss und sowas dann nicht geht :c Und ich will ja auch nicht dauerhaft mein Datenvolumen für nen Hotstpot für meinen PC verwenden

  • aenni_aus_s ÄnniausS (@aenni_aus_s) berichtet

    @Telekom_hilft Wir telefonieren gerade mit der Service Hotline

  • Rodikachu Rodikachu 🏳️‍🌈 (@Rodikachu) berichtet

    @Telekom_hilft Ich mein, Fehler passieren und mein Problem das ich Abend um 20 Uhr gemeldet hatte war am nächsten Morgen um 10 Uhr gelöst.

  • yt_DOMMIII DOMMIIIII (@yt_DOMMIII) berichtet

    @Telekom_hilft So der Kollege / Kollegin meinte am Telefon zu meiner Mutter, das es ja ein anderer Anbieter sei und die Telekom deswegen nichts tun könnte. Ich bin alt genug und habs oft genug mit bekommen. Mich kotzt es langsam an. Wenn du 1&1 anrufst verweisen die an die Telekom.

  • OMGodlike OMGodlike (@OMGodlike) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Antwort. Bin kein Kunde bei Euch. Mein ISP meint:"Fehler bei Tkom, wäre gemeldet. Dachte nur ich frage auch selbst mal nach, ob was bekannt ist. Danke, Grüße.

  • trolltrip Fratercula (@trolltrip) berichtet

    @deutschetelekom @welchering Sie hätten jetzt @welchering schon zigmal öffentlich einen Terminvorschlag unterbreiten können. Sein Anliegen war ausreichend klar formuliert. Stattdessen sülzen Sie Müll und tun obendrein so, als sei ihr Kunde @welchering ein Lügner.

  • GNUmatic ((( Dirk Ritter ))) (@GNUmatic) berichtet

    @welchering @deutschetelekom Vollumfänglich habe ich das Problem nie verstanden. Das ganze Internet besteht quasi aus Routern. Es ist wenig elegant, aber ich habe hier meinen Router hinter einem Kabelrouter statt hinter einem Kabelmodem und es macht rein technisch gesehen eigentlich kaum einen Unterschied.