Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 01/28/2025 17:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Siegen, Köln, Lüneburg, Baden-Baden, Tirschenreuth, Bösingen, Leipzig, Mannheim, Dinslaken, Düsseldorf, Neustadt am Rübenberge, Frankfurt am Main, Munich und Schorndorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanySiegen Internet
GermanyKöln Internet
GermanyLüneburg Internet
GermanyBaden-Baden Totaler Absturz
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ghakgowhr Ghakgowhr (@ghakgowhr) berichtet

    @Der_Maniac @deutschetelekom @Telekom_hilft Die Probleme bestehen auch mit Vodafon Telefonica und Co!

  • ghakgowhr Ghakgowhr (@ghakgowhr) berichtet

    @Der_Maniac @deutschetelekom @Telekom_hilft Github 40 Mbit/s up, 230 Mbit/s Down. Andere Anbieter wurden über Mobilfunk getestet - Hamburg Server hat zum teil Probleme mit Google Diensten - FFM

  • efaniel Efaniel (@efaniel) berichtet

    Moin @Telekom_hilft gibt es seit ein paar Tagen evtl. Störungen mit Youtube? Ort: Hamburg. Seite lädt lahm, Videos buffern und sind nur niedrige Quali. Speedtest sagt 190Mbit der 200 kommen an. Restart Fritzbox und sowas alles schon gemacht, Problem tritt auf allen Geräten auf

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Stay at home! (@Hasenpaar) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe!

  • FR34K_MVP Pascal🌹 (@FR34K_MVP) berichtet

    @hackedbyfipsi @Telekom_hilft Same aber bei mir o2 glaube die haben alle probleme

  • Trilophysis Baron Trilo (@Trilophysis) berichtet

    Wird wohl die Tage nix mehr mit #Youtube-Videos schauen. Selbst bei 720p lädt es sehr sehr langsam und das hab ich schon einige Tage. Bei Netflix, Disney, etc keine Probleme bisher. Und ich bin nicht der einzige, der dieses Problem hat. @Telekom_hilft

  • AnnoNym03179441 Arne Nimus (@AnnoNym03179441) berichtet

    @AVM_DE schreibt, man soll sich die PON Installationskennung zur Einrichtung der #FritzBox am Glasfaseranschluss besorgen. Bei der Telekom im Support hat man davon leider noch nichts gehört? :/ Nun hoffe ich @Telekom_hilft mir noch irgendwie...

  • justdisabled Wheelie mit Schnutenpulli 😷 ☕🔬 (@justdisabled) berichtet

    @pottschnute @Telekom_hilft Hab ich einmal gemacht und nie einen Rückruf erhalten.

  • CameraGuy101 Pascal Unnamed (@CameraGuy101) berichtet

    @Telekom_hilft Es geht eher um das Thema tarifwechsel/ Kündigung. Habe jetzt die Info bekommen, dass ich doch nicht so einfach rauskomme, weil meine Handynummer verloren geht... finde ich äußerst doof!

  • RealSin__ Sinツ (@RealSin__) berichtet

    @deutschetelekom Hatte den Router neugestartet dann gings es wieder besser. Bisher war es noch nicht wieder problematisch als es darauf ankam. Trotzdem danke für den Support :)

  • ABlesius Alexander Blesius (@ABlesius) berichtet

    @Telekom_hilft ihr seid doch sonst so schnell. Ich brauche bitte immer noch Hilfe mit meinem Router!

  • hackedbyfipsi Maxi ¹⁰ (@hackedbyfipsi) berichtet

    @jxnasfcb @Telekom_hilft Deutschland einfach so schlimm wenn es um Internet geht

  • ohcarryy adam🇰🇿 (@ohcarryy) berichtet

    @Spirtorino @Telekom_hilft Nur Router Probleme digga die sollen mir einen neuen schicken hoff nicht dass ich dafür 200€ Bleche

  • KRITISde Kritis (@KRITISde) berichtet

    Sagt mal @Telekom_hilft Wie ist die policy für Servicetechniker im Außen Einsatz hinsichtlich Maske? Und unterscheidet sich das bei Subunternehmern? Muss ich als Kunde die zum Maske tragen zwingen oder gibt's ne Arbeitsanweisung?

  • N1ghtii Andre (@N1ghtii) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend. Ich habe seit einigen Tagen Probleme damit Videos zu schauen und wollte wissen, ob es irgendwelche Probleme im Kreis Hamburg gibt?

  • CopeScooa Cope Scooa (@CopeScooa) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, ich warte seit über einen Monat auf das Lösen meines Problems. Es geht so nicht weiter, zumal ich auch keine Rufnummermitnahme durchführen kann. Ich (und ihre Mitarbeiter) können sich nicht mehr in das Kundencenter einloggen. MagentaEins Beta Tarif übrigens!

  • twetter twetter (@twetter) berichtet

    @deutschetelekom Die zeigt das das Problem, ja. Es wird aber meistens kommuniziert wieviele Haushalte Empfang haben.

  • hackedbyfipsi Maxi ¹⁰ (@hackedbyfipsi) berichtet

    Ständig Verbindungsabbrüche seit Montag Anscheinend haben ja Leute aus ganz Deutschland grad Probleme mit Telekom @Telekom_hilft habt ihr irgendwelche Lösungen oder wie siehts aus?

  • tv_telly tellyTv (@tv_telly) berichtet

    @Telekom_hilft 4 Wochen keine Probleme mit dem Internet gehabt und jetzt gehts wieder los. Ich hab langsam aber sicher die Nase voll von euch !

  • JLuetgens Juergen Luetgens (@JLuetgens) berichtet

    @egovcomde @deutschetelekom Super von der Telekom, die Bildungspolitik hängt digital noch im letzten Jahrhundert.

  • xYukinaTenshi ✿ ƳᑌᛕᎥᑎᗩ (@xYukinaTenshi) berichtet

    .@Telekom_hilft seit vorgestern habe ich wieder das Problem, dass ständig das Internet ausfällt bzw. abbricht. Mittlerweile nicht mehr nur in den Abendstunden sondern auch Morgen/Mittags. Es hat doch so gut geklappt. Warum auf einmal nicht mehr. Langsam reißt auch meine Geduld...

  • Isolus Björn (@Isolus) berichtet

    @Telekom_hilft Diverse Google-Dienste sind über meinen Anschluss bei euch nur noch langsam zu erreichen. Youtube spielt oft nur auf niedriger Qualität, was ja noch hinnehmbar ist. Aber extrem viele andere Seiten binden irgendwas von Google ein und laden nun auch sehr langsam.

  • Robi360 Robi (@Robi360) berichtet

    @Telekom_hilft @EinRobert1 Völlig verständlich, keine Frage. Nur der Funkturm hier wenige Meter von mir entfernt schien auch ein paar Probleme gehabt zu haben.

  • ulfilas72 Ulf nicht allein zu Haus 🖖 (@ulfilas72) berichtet

    Haben noch andere Nutzer #DSL Probleme in #Wismar #Altstadt? Verbindung bricht ständig weg. @Telekom_hilft

  • Eraneva Era (@Eraneva) berichtet

    @wrf42 @Telekom_hilft @YouTube Hab bisher keine hilfe erhalten. über Support Ticket, hab sich keiner gemeldet - angeblich liegt kein Fehler vor drosselkom

  • LauraGeisler33 Laura (@LauraGeisler33) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für eure Nachricht. Bin seit 5 Tagen ohne stabiles Internet und es nervt nur noch, wenn man ständig aus Meetings rausfliegt. Vielleicht könnt ihr mir ja wirklich helfen. 🙈

  • echi23 mhekeler (@echi23) berichtet

    @Telekom_hilft Die Online Diagnose im Kundencenter sagt "die akt. Bandbreite entspricht NICHT der Mindestbandreite, die in den AGB zugesichert wird", aber beim Klick auf "Weiter" kommt "Unsere Diagnose ergab keine Fehler". Sinn?

  • hackedbyfipsi Maxi ¹⁰ (@hackedbyfipsi) berichtet

    @Kimmich_WRLD @Telekom_hilft Hab auch schon die ganze Woche Probleme dass auf einmal die Verbindung abstürzt

  • Kimmich_WRLD Noah ⁶ 🇵🇱 (@Kimmich_WRLD) berichtet

    Der 6. Internet Ausfall am heutigen Tag. Und jedes mal zwischen 5-30 Min internet weg. Stabiles internet @Telekom_hilft

  • marcobuley Marco Buley (@marcobuley) berichtet

    @Telekom_hilft Das beantwortet mir irgendwie nicht die Frage, warum ausschließlich die Telekom dieses Problem hat. Hat Witz an der Sache: Nutzt man eine VPN, gibt es keinerlei Probleme. Also irgendwas ist dort im Argen?