Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 12/14/2025 20:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von St. Ingbert, Balingen, Berlin, Solingen, Sindelfingen, Flörsheim, Hamburg, Ditzingen, Bad Salzuflen, Frankfurt am Main, Stuttgart, Dortmund, Mainz, Aschaffenburg und Homberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen Internet
GermanyHamburg Internet
GermanySt. Ingbert Internet
GermanyBalingen Internet
GermanyBerlin Internet
GermanySolingen TV
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fynnecprvt Fynnnn (@Fynnecprvt) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, wir sind Kunde bei euch

  • teejayplayer Teejayplayer (@teejayplayer) berichtet

    @vodafone_de Seit gestern ungefähr um 11 uhr internet / telefon total ausfall. Und die störung ist immer noch. Ich bin gespannt wie viele tage ich dieses mal ohne internet bin. Anrufen macht bei euch keinen sinn. Ich ärgere mich. Bei der @deutschetelekom gab es so etwas nicht!

  • Blendstufe Blendstufe (@Blendstufe) berichtet

    huhu @Telekom_hilft der schwiegervater hat einen speedport pro plus und um das wifi signal über mehrere stockwerke (1 hoch und 1 runter) zu verteilen suchen wir noch passende Mesh Repeater. Was empfehlt ihr?

  • ben_potsdam Ben (@ben_potsdam) berichtet

    @Telekom_hilft liebes Team, ich habe heute MagentaTV gebucht & auch alle Bestätigungsmails erhalten. Jedoch ist ein Login in der MagentaTV App weder über iPhone noch Phillips TV möglich. TV gibt an, dass Login nur bestehenden Abo möglich ist & auf dem Handy Fehler 200xxxx

  • Stardenver_ Stardenver (@Stardenver_) berichtet

    @vitti_de @Telekom_hilft Wait.. ich hatte im Vertrag StreamOn gelesen, dachte aber das wäre ein Fehler oder so, weil ich ja eh unlimited habe. Also ist da doch StreamOn bei und greift dann auch im europäischen Ausland?

  • McD3al Dom (@McD3al) berichtet

    @Telekom_hilft guten Morgen, könnten wir gleich nochmal telefonieren? Habe schon wieder Totalausfall, nachdem der Elektriker da war und ich die Leitung durchgestartet habe funktionierte alles 36h ohne Probleme.

  • frisch_fish frischer_fischer (@frisch_fish) berichtet

    @rosa_flusser @deutschetelekom Vielleicht mal bei .@teltarif um Hilfe bitten...

  • Meng2K Meng (@Meng2K) berichtet

    @deutschetelekom seit einer Woche habe ich meinen Internet Anschluss bisher hat der auch funktioniert nur seit gestern Abend kommt die Meldung Im WLAN anmelden Danach komme ich entweder zu einem Fenster Anschluss nicht aktiv Oder Jetzt WLAN Einrichten Oder es passiert nichts

  • dfmboy DCI dfmboy (@dfmboy) berichtet

    @Telekom_hilft na in der MEIN MAGENTA APP habe ich keine chance einen rückruf/chat anzufordern als kunde. bitte mal nachschauen und bescheid geben.

  • dfmboy DCI dfmboy (@dfmboy) berichtet

    @Telekom_hilft was ist denn bitte bei der telekom los? als kunde hat man fast keine chance mehr (via MEIN MAGENTA APP) überhaupt hilfe zu bekommen... -kein rückruf -kein chat -kein überhaupt nichts! gibt's dafür eine erklärung??

  • WoKaffee WoKaffee? (@WoKaffee) berichtet

    @Telekom_hilft meine Eltern sollten nicht 3 mal die Woche Fragen, ob sie das Internet kaputt gemacht haben. (Wenn sie es nicht getan haben)

  • LiamzFN 𝕷𝖎𝖆𝖒 (@LiamzFN) berichtet

    @deutschetelekom kommt ihr klar? Man muss in eurem Support sein Festnetz angeben? Kein Mensch benutzt in 2021 noch festnetz! Und ändert Euern dummen Ansager wenn man anruft! Es kann nicht sein das ich seit 1:40 nachts kein Internet habe!!!

  • BV_Buerohund Bundesverband Bürohund e.V. Dog-In statt Burn-Out (@BV_Buerohund) berichtet

    @Telekom_hilft Wir sind umgezogen und der Wechsel des Anschlusses hat nicht funktioniert. Nun müssen wir offenbar drei Wochen warten damit der Service unter unserer neuen Adresse zur Verfügung gestellt werden kann. Wenn die Telekom weniger Zeit benötigt sind wir ihr neuer Kunde.

  • alreadyreporte1 alreadyreported (@alreadyreporte1) berichtet

    @devildevil3 @deutschetelekom @_OriginalChriss wenn webseiten sterben weil 99% der user gar nicht wissen was dns überhaupt ist hat man schon ein problem.

  • janbuchtaleck Jan Buchtaleck (@janbuchtaleck) berichtet

    @Telekom_hilft hi, seit Monaten unregelmäßige Verbindungsabbrüche (DSL-Sync-Fehler), teils 4-5 pro Tag. An der Hotline kann/will man mir nicht weiterhelfen. Aussage war neuer Router (vorher FB 7590). Mit neuem Modem und Router funktioniert es auch nicht. Zahle >50€/M. Was tun?

  • Die_Sophie Sophie (@Die_Sophie) berichtet

    Hilfe @Telekom_hilft

  • marhol8 MarHol (@marhol8) berichtet

    @deutschetelekom Danke Marita, dass Problem wurde gestern mittag schon behoben. Hatte etwas mit Hjack zu tun.

  • f5nerd F5 Nerd (@f5nerd) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, ich benötige bitte noch mal eure Hilfe. Ein Prepaid Vertrag muss übernommen werden und diverse Anpassung.

  • rbumiller Rüdiger (@rbumiller) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög

  • peed86 Peed (@peed86) berichtet

    @ReinhardRemfort @Telekom_hilft @BBielendorfer Fehler 404

  • mantafisch Manta (@mantafisch) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Team ich hab ein Problem, ich bin nach Krefeld umgezogen und habe hier so gut wie 0 Empfang. 47803

  • MertoFrei Tobiiias (@MertoFrei) berichtet

    @stinnux @Telekom_hilft Nicht Telekom startet ihren Router neu sondern die Kunden sollen Ihren Router neu starten wenn sie Probleme haben

  • Fynnecprvt Fynnnn (@Fynnecprvt) berichtet

    Habe die Nachricht bekommen, dass Telekom Mitarbeiter bei uns in der Chat ein Kabel kaputt gemacht haben und ich deswegen kein Internet habe...Danke @deutschetelekom

  • KarsyK Karsy (@KarsyK) berichtet

    @mndylane @Telekom_hilft Ich schreib auch nur noch hier wenn ich ein Problem als Kunde hab. Wenn sie die Mention bemerken dann reagieren sie darauf. Vermutlich musst du dich dann per DM melden oder ein Kollegen fordert dich auf. Da bekommst du hoffentlich geholfen. :) Find ich ne gute Sache.

  • Deeernoo nIxn. (@Deeernoo) berichtet

    @Telekom_hilft habe wieder internet probleme. Seit 3 stunden

  • KG040566 KG (@KG040566) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Danke mal an die Techniker die hier überall am werkeln sind, habe seid gestern wieder erwarten Telefon und Internet wieder. Hatte mich drauf eingestellt bei dem was alles kaputt ist 53913 noch einige Wochen warten zu müssen, Hut ab an die Techniker musste mal gesagt werden.

  • DominikBlasewiz Dominik Schilling (@DominikBlasewiz) berichtet

    @deutschetelekom Warum dauert es drei Tage, bis mal ein Techniker vorbeischaut? Wir haben ein Glasfaser-Empfangsgerät, das den Geist aufgegeben hat. Wir haben die Störung am Freitag vor 22 Uhr gemeldet, der Techniker kommt am Montag nach 14 Uhr!!! WTF! Super Service!

  • Meng2K Meng (@Meng2K) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo ich habe seit dieser Woche mein Internet und Festnetz seit gestern Abend kommt die Meldung im WLAN anmelden Danach komme ich zu einem Fenster der Anschluss ist nicht aktiv darunter ist ein Feld Staus überprüfen da passiert dann allerdings nichts mehr

  • lotzi185 Joachim Lotz (@lotzi185) berichtet

    @Telekom_hilft Hatte das Problem gestern gehabt. Der Router zeigte volle Signalstärke an aber das Internet ging trotzdem nicht(bei Laptop, Smartphone und Tablet). Nach 2 Stunden ging es dann wieder

  • Jelanimorivagus Sven Gaedtke (@Jelanimorivagus) berichtet

    @Telekom_hilft Danke. Aber das Problem hat sich von selbst gelöst. Bin gestern angerufen worden, der Brief ist angekommen. Es läuft.