Fällt Deutsche Telekom aus?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?
Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.
Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Stuttgart, Kitzingen, Essen, Mannheim, Gelsenkirchen, Düsseldorf, Cuxhaven, Gifhorn, Dortmund, Ellwangen, Nürnberg, Heilbronn, Munich und Mörfelden-Walldorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Moritz
(@TheMysteryM98) berichtet
@Ser0ven Hab auch seit paar Tagen Probleme mit @Telekom_hilft
-
Summerfeeling
(@official_s_f) berichtet
Hallo @Telekom_hilft, gibt es eigentlich spezielle Gründe, wieso Amazon AWS S3 Server seit geraumer Zeit absolut unnutzbar sind, da die Downloadgeschwindigkeiten < 30KB/s beträgt? Definitiv ein Problem der Telekom, andere Anbieter haben diese Limitierung nicht.
-
Boah ey nö ❤
(@kiananinchen) berichtet
@Ich25002150 @deutschetelekom Noch mal: ich habe keine Zeit dafür! Außerdem ist es rechtswidrig. Ich habe nie ein Einverständnis gegeben und darf schon deshalb nicht mit Werbeanrufen belästigt werden
-
DeDom
(@DominikBehpunkt) berichtet
Ein T-Techniker hat gestern beim Anklemmen des Nachbars meinen Port benutzt. Mein Netz ist nun tot und Hilfe solls erst Montag geben. Geht im Lockdown als Single und mit Home Office leider gar nicht 😥 @Telekom_hilft
-
Huaba
(@Huaba) berichtet
@sascha_egerer @Telekom_hilft Oder doch Telekom <-> AWS. Über den VPN in die Firma liefs fix :)
-
Momakil
(@momakil) berichtet
@DreiB8 @Telekom_hilft Das ist die Härte. Wie verpeilt muss man dafür sein? Oder sind da bereits trainierte Service-Zombies im Einsatz?
-
Der Sozialist
(@Der_Sozialist_) berichtet
@deutschetelekom @EU__Timothy Also was ich meine ist, dass Problem der Digitalisierung liegt historisch und strukturell so tief, dass es Jahrzehnte braucht wieder aufzuholen und da bringt auch kein günstigerer Tarif ihrerseits etwas, da die Ursachen in der Vergangenheit liegen und ein Tarif wenig ändert.
-
lukas
(@LukasExel) berichtet
@Telekom_hilft . Wir haben in der Region Rhein Necker extreme Probleme unsere iot devices mit updates zu versorgen, wenn diese das Telekom Netz als Uplink Nutzen. Analysen zeigen Probleme mit der Verbindung zu amazon s3 Diensten in der Region US. Liegt hier eine Störung vor?
-
S I L V I. 🍀
(@Silvileo_x) berichtet
@Telekom_hilft Ja das Problem war immer, dass der Techniker am Hausanschluss was freischalten musste? Und das nie ging, weil keiner den Hausanschluss gefunden hat... was ich dann heute wohl durch Zufall getan habe 🤔
-
luca
(@folgmirjz) berichtet
@Telekom_hilft Habs jetzt selber geschafft nach so tollem support eurerseits
-
Zeimon
(@Zeimon5) berichtet
Absolute Frechheit. Internet geht gar nicht und wenn, nur sehr langsam. Und das schon über eine Woche!!! Bin mehr als angepisst, kriegt das mal auf die Reihe. Wofür Zahl ich denn??? @Telekom_hilft
-
ZeroDot1🍀
(@zero_dot1) berichtet
@official_s_f @Telekom_hilft Ich habe exakt das gleiche Problem, aber an #amazon liegt es definitiv nicht. Besonders kritisch ist das da Sicherheitsupdates öfter nicht eingespielt werden können.
-
dr. klara
(@oklara) berichtet
@deutschetelekom Bezahle monatlich für technischen Support für Geschäftskunden. Mehr als 50 MBits sind nicht drin. Oft weniger wegen Telekom-Störungen.
-
dr. klara
(@oklara) berichtet
@deutschetelekom Jau. mach ich. Obwohl ich für technischen Service von Telekom bezahle...
-
M2A8C0E8L99
(@MarcelDovahkiin) berichtet
@deutschetelekom bekommt man von euch eigentlich das Geld welches man für Datenvolumen verschwendet zurück weil man wieder mal seit 1 Woche Probleme mit dem Internet hat?
-
𝕄ää𝕔𝕜𝕖𝕣𝕞𝕦𝕗𝕗𝕖𝕝™ 🅨
(@zarahbae) berichtet
Wobei ich sagen muss, der Service hier bei Twitter von @Telekom_hilft ist top! Der direkte Austausch beruhigt zumindest die Gemüter. Etwas.
-
DogeCoinsInvestor
(@YRdlf) berichtet
@Telekom_hilft Danke für die Hilfe
-
Marco Fiedler
(@deox2000) berichtet
@till_steffen @deutschetelekom @DHLPaket Oder einfach mal in eine schöne FritzBOX investieren. Bin selber 02-Kunde und das „private Update“ hat sich gelohnt. Stabiler, schneller, besser. Frohe Festtage!
-
Awkward⁷⁵Coconut⁷⁵
(@julia_mimi_) berichtet
@deutschetelekom Dieses maß an unverschämtheit sieht man selten.Ein defekte produkt erhalten und wenn man sich an den kunden service wendet wird man für dumm erklärt, auch wenn die anweisungen des beraters befolgt und es dennoch nicht funktioniert.Dann hat er einfach aufgelegt!
-
🦇 Head of headless engineering
(@schulzbo) berichtet
@Telekom_hilft hat schon wieder mal probleme mit der anbindung an #AWS #S3? der download vom 13mb schiebt sich gerade mit sagenhaften 650 B/s zu mir.
-
Michael
(@kleppi) berichtet
@Telekom_hilft Habe das Problem schon seit gestern. Gestern hat das vom Strom nehmen geholfen. Jetzt nicht mehr. Was nun @Telekom_hilft?
-
Oliver
(@jak81) berichtet
@Telekom_hilft Habe es ja sogar per Suchfunktion gesucht. Aber wenn ich es richtig sehe, ist es inzwischen hinzugefügt worden. Damit hat sich also das Problem erledigt :)
-
Sascha Egerer
(@sascha_egerer) berichtet
@Huaba Telekom?!!! @Telekom_hilft ist einfach kaputt!!
-
Geoffrey
(@geoffreyverhoef) berichtet
@MagentaTV @deutschetelekom Guten Tag, in den Niederlande bin ich schon Telekom/TMobile Kunde. In Deutschland schaue ich seit Jahren Magenta Sport(DEL Eishockey). Leider kann ich kein neues Vertrag buchen. Können sie mir damit helfen? Denn ich schaue gerne wieder Eishockey :)
-
Stefan Eissing
(@icing) berichtet
@vodafoneservice Danke, aber @1und1 hat gerade mittels eines gemieteten Mitarbeites von @deutschetelekom mein Problem behoben. Ich behalte Euer Kabel aber mal am Hinterkopf.
-
Awkward⁷⁵Coconut⁷⁵
(@julia_mimi_) berichtet
"muss ich ihnen ein techniker schicken der das hdmi kabel richtig einsteckt" - Unverschämt, es ist alles richtig und das produkt ist defekt. Hat sich geweigert uns den namen zu geben oder an den vorgesetzt weiter zu leiten. nie wieder! danke nein @deutschetelekom
-
Drei-B
(@DreiB8) berichtet
@momakil @Telekom_hilft Ich sag dazu nichts mehr..... dann frag ich die Dame im Service ob sie wenigstens bis der Techniker kommt wieder die SIM vom alten Router aktivieren können damit wenigstens LTE wieder funktioniert geht auch nicht ..... 🤬🤬🤬🤬
-
Sascha Egerer
(@sascha_egerer) berichtet
@Huaba @Telekom_hilft Ja. Telekom ist kaputt beim routing an AWS
-
Boah ey nö ❤
(@kiananinchen) berichtet
@Ich25002150 @deutschetelekom Wenn man sich daran schon nicht hält, dann wäre es schön, wenn man wenigstens nicht jedes halbe Jahr darum bitten müsste, dass die Callcenter-Mitarbeiter das bitte vermerken. Wenigstens das müsste dann gehen. Aber nö. Hätt ich mehr Zeit würde es langsam echt mal Ärger geben.
-
domina.world
(@DominaWorld) berichtet
@Telekom_hilft moin moin - lief bis zum gestrigen Update ... jetzt wieder „ Sie sind offline „ beim start ... langsam nervt es ... 😰