Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 11/27/2025 13:30

November 27: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 13:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lohfelden, Frankfurt am Main, Böblingen, Dettelbach, Hamburg, Mönchengladbach, Berlin, Düsseldorf, Eschweiler, Mülheim, Dresden, Wolfenbüttel, Obertshausen, Dortmund und Höhn Urdorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLohfelden Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyBöblingen Internet
GermanyDettelbach Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyMönchengladbach Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • lovoline_ Lovoline (@lovoline_) berichtet

    @SinoGaming @deutschetelekom Ich weiß nicht, ob es die bei dir gibt, aber ich bin bei M-Net, hab den Gamer Tarif mit 300/100 Mbit für dauerhaft 34,90 Euro. Gamer Tarif, weil kein DSL Anschluss dabei ist & man einen eigenen IPv4 Slot hat. Verbindung noch nie abgebrochen 2 Jahren & wir haben meist 340/120 Mbit

  • TwitchNenzar Nenzar (@TwitchNenzar) berichtet

    @SinoGaming @deutschetelekom Ruf einfach verschiedene Anbieter an und frag ob sie an deiner Adresse eine eigene Leitung verlegt haben oder nur die der Telekom gemietet haben weil wenn das der Fall ist bleiben deine Probleme auch weiterhin bestehen.

  • MarcusAlbanus Marcus Albanus (@MarcusAlbanus) berichtet

    Hey @deutschetelekom, wen muss man bei euch kontaktieren, wenn einem die ganzen Verkaufsprofis an den Hotlines nicht weiterhelfen können, zuviel bezahltes Geld zurückzubekommen? Ich verzweifle langsam 😟 #telekom #service

  • applefan81 Applefan81 (@applefan81) berichtet

    @MattisFrommer @deutschetelekom Nee nee da hatte ich viel schlimmere Probleme. Die sind richtige abzocker

  • russhtzi Nico (@russhtzi) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe doch nicht gesagt das ich eure Hilfe nicht annehmen möchte. Ich bekomme von euch Hilfe aber ich warte auf die Hilfe jetzt schon 4 Monate

  • mapleleafsmauri Mapleleafsmauri 🆗 (@mapleleafsmauri) berichtet

    @vollekannette @bandshirtpapa @deutschetelekom naja, hast Vertrag mit Anbieter geschlossen. Der Umzug ist nicht dessen Problem, wenn Leistung an neuem Ort theoretisch erbracht werden kann. Sonderkündigung nur, wenn das nicht geht.

  • EWE_AG EWE AG (@EWE_AG) berichtet

    @MartinJende @ichhierduda @deutschetelekom Jedoch hört sich der Punkt mit der ungültigen Adresse nach einem technischen Fehler an. Ich kann dich nur an unseren telefonischen Kundenservice (0441 8000-5555) verweisen. Die KollegInnen dort können das Anliegen dann direkt an die zuständige Fachabteilung geben. LG Emma (2/2)

  • xenoyyyyy 𝗫𝗘𝗡𝗢𝗬 (@xenoyyyyy) berichtet

    @Telekom_hilft manchmal spackt es noch aber 10/10 das ihr antwortet bzw euch noch erinnert legit key memories werde jetzt lifetime telekom abuser, danke bros, hab euch lieb. habe meinen router umgestellt und seitdem weniger probleme, macht 0 sinn aber egal. ich follow euch, ihr seid toll

  • MattisFrommer Mattis 🇩🇪 🇺🇦 (@MattisFrommer) berichtet

    @applefan81 Mit der @deutschetelekom hat man solche Probleme nicht. Zumindest konnte ich keine solchen Erfahrungen machen.

  • lazyb0y Fleissiger (@lazyb0y) berichtet

    @Telekom_hilft erstens: hä? zweitens: wenn man die Übergabe im seiner App nicht hinbekommt und nur die Zeit des Kunden verplempert beim suchen und versuchen ist es halt kein Geschenk mehr und der Kunde weiß einmal mehr, dass Euer Service Kunden-feindlich ist.

  • werner_arenz mOnO (@werner_arenz) berichtet

    @deutschetelekom #FCB ist scheiße und #telekom unterstützt seine Mitarbeiter nicht beim €49-Ticket :-(

  • sophie__pan 𝒔𝒐𝒑𝒉𝒊𝒆✨☁️ (@sophie__pan) berichtet

    @Telekom_hilft also ich hab ja noch nie von was schlimmerem als Telekom gehört, sorry Isabelle

  • laenderspiel_tv laenderspiel.tv (@laenderspiel_tv) berichtet

    @Telekom_hilft ja... ihr koennt helfen. magenta tv mal linear anbirzen. dann werde ich kunde

  • Jagdtiger49 Tassili (@Jagdtiger49) berichtet

    @Telekom_hilft Also seit gestern, geht fast nichts mehr. Ich komme gar nicht hinterher immer Protokoll zu führen, bzw. denke auch nicht jeden Tag daran. Das Problem ist bekannt, was dagegen machen kann man nicht wirklich, außer halt ein Glasfaser Ausbau.

  • bacontripz bacontripz (@bacontripz) berichtet

    @Telekom_hilft Weil über DSL nur 16k bei euch verfügbar ist/war, aber wird atm ausgebaut auf Glasfaser PLZ 86633. Hatte keine Probleme an meiner alten Adresse mit Vodafone. Jetzt aber schon von Anfang an..

  • ghmaxi0 🇩🇪Gabher🇮🇱 (@ghmaxi0) berichtet

    @deutschetelekom Habe in 64 Lebensj. noch nie so viel Hass erleben müssen, wie die letzten 3 Jahre, weil ich die Impfung ablehnte u das von Leuten, die ansonsten am lautesten gegen Hass u Ausgrenzung schreien, so lange von denen keine Entschuldigung kommt, braucht mir keiner mehr was erzählen.

  • Trumpsfield Jan Rust (@Trumpsfield) berichtet

    @deutschetelekom Die Haß und Hetze gegen Kimmich werde ich nie vergessen. Das Rechtcdes Menschen auf körperliche Unversehrtheit anzugreifen ist ein Verbrechen und Bayern M und die Telekom waren Agitatoren.

  • SvenergySh Svenergy-SH (@SvenergySh) berichtet

    @Telekom_hilft @lazyb0y @telekomshop Es nervt zb das die app nach kurzer Zeit meine login Daten "vergisst" bei anderen Apps, Amazon, Twitter usw muss ich mich auch nicht ständig neu anmelden.

  • levisjinx Levis Jinx (@levisjinx) berichtet

    @deutschetelekom Sorry das ich es so ausgedrückt habe aber ich habe seid mehreren wochen probleme mit Twlekom und das geht halt einem auf die nerven wenn man 50 euro dafür im monat zahlt

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @MattisFrommer @applefan81 @deutschetelekom bei der Telekom läuft es besser,allein schon der Service.Durch den 5G Hybrid haben wir jetzt auch schnelles Internet,stabil.Beim vorherigen Anbieter war das kein Spaß , häufig Ausfälle.

  • cCheekyOWL 🌻OWL🌻 (@cCheekyOWL) berichtet

    @Telekom_hilft Ja das war etwas ärgerlich, aber seitdem läuft alles wieder super und ohne Probleme 👍

  • EWE_AG EWE AG (@EWE_AG) berichtet

    @MartinJende @ichhierduda @deutschetelekom Jedoch hört sich der Punkt mit der ungültigen Adresse nach einem technischen Fehler an. Ich kann dich nur an unseren telefonischen Kundenservice (0441 8000-5555) verweisen. Die KollegInnen dort können das Anliegen dann direkt an die zuständige Fachabteilung geben. LG Emma (2/2)

  • jobrofan30 vinner43 (@jobrofan30) berichtet

    @Telekom_hilft Geht wieder, gerade dann wenns schnell gehen muss, hat die Telefonie versagt 😒 hat einmal geklingelt, dann nur noch Stille. Der mich zurückrufen wollte, hatte dasselbe Problem und das bei dem Preis den man mtl. zahlt 🙃

  • BollerKerstin Kerstin Boller (@BollerKerstin) berichtet

    @deutschetelekom Solang Hass, Hetze und Beleidigungen gegen ganz Andersdenkende nicht nur toleriert, sondern auch medial befeuert werden, halte ich das für eine Farce. Nie wurde das so deutlich, wie während der Coronapolitik.

  • ZivaDia_Twitch ZivaDia (@ZivaDia_Twitch) berichtet

    @Telekom_hilft ok jetzt brauch ich hilfe ich leide Heute kam jemand von euch und wir haben gewechselt aber wir kriegen bis die Glasfaserkabel da sind nur 30mbts das ist ne Katastrophe kann bis ein Jahr dauern... Davor hatten wir 1000mbts

  • texterstexte Christian (@texterstexte) berichtet

    @polyvalenz @npboll @Telekom_hilft Telekom kann ich nur empfehlen. Bin da vom Skeptiker zum Fan geworden. Bestes Netz, guter Service, alles berechenbar, seriös und zuverlässig.

  • Celestine1998 Celestine 💚🇺🇦🦮 (@Celestine1998) berichtet

    @deutschetelekom Die Antworten hier sagen so viel aus. Ich kann die Bayern nicht ausstehen, aber es sollte selbstverständlich sein, dass kein Mensch Hass und Hetze ausgesetzt wird. Fast alle Antworten hier sind unterirdisch. Unglaublich, wie gemein der Mensch sein kann.

  • SinoGaming Sino (@SinoGaming) berichtet

    Da die @deutschetelekom meine Internet Probleme nicht in den Griff kriegt, was ist denn noch so empfehlenswert in der Gegend Gelsenkirchen, habt ihr nen Anbieter der keine Probleme macht? Denke will wechseln :)

  • OliverHerold42 Oliver Herold ☕ @oliverherold@social.tchncs.de (@OliverHerold42) berichtet

    @deutschetelekom @SiX3ER ... und nicht vergessen, Telekom hilft ist eigentlich ein Servive über dem Kundenservice, weil der reguläre Kundenservice bei der Telekom ebenso nichts taugt. Been there, done that ... eigener Kunde war ich bei euch seit 95. Ursprünglich mal Fernmelder bei der Post. Nun Vodafone.

  • GaiusPanda GaiusPanda (@GaiusPanda) berichtet

    @Telekom_hilft Aktuell leider nicht in hohen Bandbreiten. Aber ihr könnt sehr gerne in meiner Straße FTTH ausbauen, ich wäre euer erster Kunde (gerne 1GBit synchron) :)