Fällt Deutsche Telekom aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?
Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.
Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Köln, Saarlouis, Plochingen, Nürnberg, Essen, Leipzig, Ratingen, Karlsruhe, Ludwigshafen am Rhein, Veitshöchheim, Frankfurt am Main, Mönchengladbach, Zella-Mehlis und Bottrop.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Devidra
(@Devidra91) berichtet
Wieso ist das Internet in letzter Zeit so kaputt? Seit Tagen Verbindungsabbrüche oder erhöhte Ping und Paketverluste @Telekom_hilft Sehe auf diversen Störungsseiten viele Meldungen, ist es euch bekannt und wird daran gearbeitet? Raum Remscheid Solingen Wuppertal
-
Daniel
(@DwieDaniel_) berichtet
@Telekom_hilft Hi! Auf meinem LG SmartTV muss ich bei der Magenta Sport App jedes Mal neu einloggen. Die Login-Daten werden also nicht gespeichert. Bei allen anderen Apps auf dem TV ist das nicht so. Woran liegt‘s?
-
K0lbi
(@iK0lbi) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, ich habe aktuell das Problem, dass ich mit meiner Schwester zusammengezogen bin und sie bereits einen Vertrag bei Vodafone hat. Das bedeutet wir haben jetzt zwei Verträge ich bei Telekom sie bei Vodafone. (1)
-
Freddi
(@Freddi_xyz) berichtet
@Telekom_hilft Moin, könnt ihr mir verraten warum ich seit 3 Monaten 50€ Bezahle und jetzt noch die Fahrtpauschale für ein Termin der nicht mal angekündigt wurde? Bin Zwar gerne Kunde aber auch nur für Dienstleistung die ich erhalte. (Web Support ist nicht hilfreich gewesen)
-
Oliver
(@OliverGiertz) berichtet
@Telekom_hilft gibt es aktuell LTE Probleme im PLZ Bereich 40764 / 40789? Hsbe extrem schlechte Verbindungen mit Netzabbrüchen und stark schwankende Netzstärke
-
qwexy
(@qwexy29) berichtet
@deutschetelekom oha, ab 26.9 Glasfaser also kein Problem
-
Oliver
(@jak81) berichtet
@Telekom_hilft So, endlich wieder Internet, nachdem er jetzt in der letzten halben Stunde 3xDSL-Synchro verloren hat. Wochenlang (wenn nicht sogar monatelang) keine Probleme gehabt, jetzt innerhalb der letzten 7 Tage mehrfach. :/ (1/2)
-
Benjamin Strothmann
(@Neotop) berichtet
Wieso muss ein Kunde der gerade online seinen VDSL-Vertrag bestellt hat und außer einer Auftragsbestätigung nicht erhalten hat, seine Email-Adresse zum Datenschutz mit seiner nicht vorhanden Kundennummer bestätigen? @deutschetelekom @Telekom_hilft #fail #dsgvo #informatik
-
MrM.
(@DrLovinMc) berichtet
@deutschetelekom größerer Mist den es gibt keine Verbindungen dauernd abstürze der Router zum kotzen. Wenn ich ein Hamster im Rad laufen lass ist die Leitung stabiler. Dreck nur noch dreck
-
Jens Ellerbrock 💉
(@JensE_95) berichtet
@DatFlow93 @deutschetelekom War einfach von Anfang an stiefmütterlich behandelt. Eigens Kundencenter, getrennter Support…
-
nico
(@nicoduck) berichtet
@schroederator @Telekom_hilft N APL is ja lustigerweise da. Alt. Und außen auf der Wand vom Nachbarn. Der neue eigene im Keller wurde eventuell in der Straße nicht angeschlossen, jedenfalls nie ein Anschluss darüber geschaltet. Ich versuchs morgen mal an der Hotline 🙈
-
Uli
(@rockydamm) berichtet
@Telekom_hilft Guten Morgen, gibt es im Moment Probleme mit dem Internet in 48638?
-
Kurt Rindle
(@KurtRindle) berichtet
@ambajorat @Telekom_hilft Ich hab all meine Verträge dort gekündigt. Der Service passt keinesfalls zum aufgerufenen Preis.
-
Yannik
(@xelexpro) berichtet
@Telekom_hilft Heute läuft es bisher gut. Bisher keine Probleme.
-
Rolf
(@v_rtc) berichtet
Wenn man nicht mal telefonieren kann im Jahr 2021 mit seinem #mobilcomdebitel #vodafone Vertrag und wegen einer Option, die einem völlig egal ist, nicht wechseln darf (technisch nicht möglich aha), nervt das im Jahr 2021 tierisch 🤔 #hilfetelekom @Telekom_hilft rettet uns :-(
-
Steffen
(@cinecoach) berichtet
Tja, Päuschen muss mal sein, @vodafone_de @vodafoneservice, ne? Dem Zustand des Papieres nach scheint es ja auch nicht die einzige zu sein, die sich mitten im Geschäftsbetrieb genommen/gegeben wird. Entspricht dem Image vor Ort. Ist mir bei @Telekom_hilft noch nie untergekommen.
-
Yannik
(@xelexpro) berichtet
@Telekom_hilft Der 4. Techniker meint das ein Servicetrupp kommen muss der die Leitung auf Schäden überprüft, ob und wann der kommt kann er allerdings nicht sagen. Ich denke nach 4 Techniker besuchen und nach 1 1/2 Wochen Probleme kann man Mal eine Lösung erwarten...
-
Hasper Bürger
(@Der_Hasper) berichtet
@Telekom_hilft PLZ 58135, Das Signal liegt an (LED Status & Link sind weiß), aber der Speedport 3 smart logt nicht ein, Neustart hatte keinen Effekt,Anbieterdaten stehen auf "Telekom automatisch" und nu ?
-
KARTAL COACH
(@Akkonakli74) berichtet
@Telekom_hilft wann werden die Störungen behoben? Seit 6-7 Tagen gibt es Probleme in drr leitung
-
Martin Zenker
(@MartinZenker) berichtet
@RolandJeske @deutschetelekom Nein, hat der neue Anbieter erledigt. Ich hatte den Rückruf der Telekom, ob ich die Kündigung auch wirklich beauftragt habe. Der Mitarbeiter war sogar ganz nett - nur sind diese AGB halt riesiger Mist.
-
Benjamin Strothmann
(@Neotop) berichtet
Wieso muss ein Kunde der gerade online seinen VDL-Vertrag bestellt hat und außer eine einer Auftragsbestätigung nicht erhalten hat, seine Email Adresse zum Datenschutz mit seiner nicht vorhanden Kundennummer bestätigen? @deutschetelekom #fail #it #internet
-
Eric Eggert
(@yatil) berichtet
@tcaspers Urgh. Vielleicht mal die netten Leute von @telekom_hilft anschreiben. Als wir vor ein paar Jahren einen großen Ausfall hatten waren sie relativ großzügig mit 10 GB-Datenvolumen fürs Handy, mehrere Hintereinander.
-
Yannik
(@xelexpro) berichtet
@Telekom_hilft Es waren jetzt schon 4 Techniker hier... Mehrfache Anrufe bei ihrer Hotline. Jetzt gibt es keine Aussetzer mehr allerdings empfangen wir bei einer gebuchten 50Mbit Leitung nur noch 0,13Mbit. Die Nachbarn haben auch noch Probleme.
-
Fabian
(@Fabi1611) berichtet
@LiterallySimon @vodafoneservice @Telekom_hilft Das hilft mir bei diesem akuten Problem und der Vertragsrestlaufzeit leider gerade nicht.
-
T. Kirschi
(@Kirschi007) berichtet
@Telekom_hilft Ok. Warten wir die Re ab und hoffen auf Anzeigefehler. Es war aber sicher eine Telekom Nr (Oma). Einziges Problem, wie ich es bei nicht korrekter Re nachweisen kann, da kein EVN
-
Daniella Domokos
(@Akoneira) berichtet
Hmm…. Wir hatten 2 Jahre DSL über Vodafone,.. seit 2 Monaten zu @Telekom_hilft gewechselt und seitdem der 2. Ausfall. Der erste dauerte 5 Min…. Der 2: mal sehen 🤯🤯🤯🤯🧐 #dsl
-
Kiwi007Batman
(@DanielWrzer1) berichtet
@Ditrxx @Telekom_hilft Hab das gleiche Problem immer
-
🦆 Almöhi 🌻
(@Almabtrieb) berichtet
@Telekom_hilft Hab es gefunden. Man muss erst die bestehenden Daten verwerfen um neue einzugeben, da war mein Fehler.
-
Zion 🏳️🌈
(@ProZion24) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@Telekom_hilft Apropos, der Link funktioniert nicht mehr
-
Martin Zenker
(@MartinZenker) berichtet
@RolandJeske @deutschetelekom Jo, das wird schon. Langsam werden die 10Mbit/s mit zwei heranwachsenden Kindern einfach zu knapp.