Fällt Deutsche Telekom aus?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (52.88%)
  • Totaler Absturz (16.23%)
  • Telefon (15.60%)
  • TV (7.75%)
  • E-mail (5.65%)
  • Wi-fi (1.88%)

Deutsche Telekom Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • BengieS5 Maik Fichtner (@BengieS5) berichtet

    @Telekom_hilft hallo. Ich habe über MagentaTV ein BVBTotal-Abo abgeschlossen. Problem: BVB-Total gibts nicht mehr. Das heisst jetzt BVB-TV. Und 4,95 im Monat stimmt auch nicht

  • YuuJim6 YuuJim (@YuuJim6) berichtet

    @Storkii_ @bhornde @evilbaschdi @Telekom_hilft Das ist auch so die 73xx Reihe sollte an keinem Vectoring Anschluss betrieben werden. Die Chipsätze sind dafür einfach nicht gemacht. AVM hat damals mit Biegen und Brechen die Boxen per SW ready für Vectoring gemacht. Auch eine 7390 macht nur Probleme.

  • _Scrushy_ Kevin (@_Scrushy_) berichtet

    @Telekom_hilft Habe seit einigen Tagen das Problem dass ich in Rocket League Highping (~140ms) habe. Speedport neugestartet hilft leider nichts. Bitte um Hilfe. Danke

  • FipXDKappa FipXD (@FipXDKappa) berichtet

    @LionFNT @Telekom_hilft Deutschland ist einfach wo: 1. Das Internet viel zu lahm ist 2. Alle Anbieter den selben Müll anbieten 3. Es keine alternativen gibt die besser sind 4. Jeder Anbieter die selben Probleme hat

  • KeksPaw Keksmas (@KeksPaw) berichtet

    @Telekom_hilft Also ich finde online schon, dass die Telekom in mehreren Städten des Kreises Probleme hat.. Schon seit 14 Uhr Mein Freund telefoniert gerade mit dem Kundenservice, aber trotzdem danke :(

  • evilbaschdi sebastian walter (@evilbaschdi) berichtet

    @Schattennarr @Storkii_ @Telekom_hilft 7590 mit VDSL - hatte bis letzte Woche keine Probleme. evtl. jetzt wegen 250 MBit im DSLAM

  • Fabian7727 Fabian (@Fabian7727) berichtet

    @Telekom_hilft @Storkii_ Das hab ich auch seit Monaten das Problem, mal mehr mal weniger schlimm, auch PPPoE Zeitüberschreitung

  • BerlinRene René (@BerlinRene) berichtet

    @Storkii_ @Telekom_hilft Bei mir auch seit hier Vectoring verfügbar ist. Vorher hatte ich nie Probleme.

  • Der_Steps Teilzeitheld (@Der_Steps) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Jutta, der hat lange ungenutzt in der Ecke gestanden und verkraftet das Update auf MagentaTV offenbar nicht. Hängt sich im Updateprozess irgendwo zw. 8 und 9% mit Fehler 103001 weg. Hardreset via Netzschalter (aus bei "Laden", an nach 10 Sekuden) half auch nicht.

  • Jazzid Jens (@Jazzid) berichtet

    @congstar_hilfe @congstar @Telekom_hilft Ja nach einigen Jahren geb ich langsam auf. Das Netz ist leider oft bescheiden (kein Netz mitten in München) und heute habt ihr meine Umstellung vergeigt und könnt mir nicht helfen ...

  • PatzipTV PatzipTV (@PatzipTV) berichtet

    Und erneut ich. @Telekom_hilft Mein Großvater hat heute die Absage vom Glasfaserausbau bekommen. So werden wir diese auch bekommen. Angeblich seien wir nicht im Ausbau-Gebiet. (sind wir), allerdings war Antragsende 30.06. Ihr habt uns nie einen Antrag geschickt. (1)

  • DasElektroauto Fred Esega (@DasElektroauto) berichtet

    Telekom schickt Rechnung für #Ladestrom. Karte und App noch nie genutzt. Big #Fail #eMobility @deutschetelekom

  • Janni747 Janni747 (@Janni747) berichtet

    @deutschetelekom @Chefstrobel @Chefstrobel @HarmiiCS der Unitymedia Support würde stattdessen "Heul leise" schreiben hahah

  • Storkii_ Lukas (@Storkii_) berichtet

    Seit Tagen verliert unser Router mehrmals Täglich die DSL Verbindung. Langsam echt nervig. @Telekom_hilft

  • HSishi Martin Wunsch (@HSishi) berichtet

    @ComputergottYT @Telekom_hilft @vodafoneservice @UnitymediaHilfe Ich sag' auch immer "Der Ton macht die Musik." Klappt bei mir nicht immer (leider), aber die Mädels und Jungs bei den Störungshotline's haben das Problem nicht verursacht. Sie bekommen es nur als erste ab.

  • Ralfthior papa (@Ralfthior) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Tag Kollege vom Service sagte soll den Smart2 Router wieder nehmen und damit geht voip auch nicht! LTE Verbindung ist auch nicht gut. Meine Rufnummer ist 01701034450

  • Chefstrobel Chef (@Chefstrobel) berichtet

    @HarmiiCS @UnitymediaHilfe @Unitymedia Ich kann es nicht in Worte beschreiben wie glücklich ich bin, bin von @Unitymedia zu @deutschetelekom gewechselt Am Anfang leichte Probleme, direkt 2 Jahre HD umsonst + 60€ gutschrift & seit dem kein Internet abbruch mehr! Das ist so krank, damals bei Unitymedia 10€ bekommen xD

  • MarcoMattes Marco Mattes (@MarcoMattes) berichtet

    Ich bin Telekom Kunde weil ich im Zug zwischen den Funklöchern zwei und nicht nur einen Befehl abschicken will. @Telekom_hilft #netz #digitalisierung #neuland #"mobil"funk

  • Cancun771 AOC Burner Account (@Cancun771) berichtet

    @Telekom_hilft Nach dem Spruch der Hotline gestern von wegen "rein rechtlich ist das gar keine Störung", sowie der standhaften Weigerung des Mitarbeiters, mir auch nur mitzuteilen, ob an Problem wenigstens GEARBEITET wird, ist das miese Webdesign echt meine geringste Sorge.

  • joris208 Joris (@joris208) berichtet

    @Telekom_hilft Hab euch nochmal eine DM zu dem Thema gesendet. Würde mich sehr über eine Antwort dort freuen :)

  • s7r33t Frank Kemnitz (@s7r33t) berichtet

    @Telekom_hilft Gab eher das Problem das scheinbar verbreitet „Link“ leuchtete aber keine verbingung ins Internet möglich war. 2h auch wenn mitten in der Nacht ist schon recht heftig.

  • KRASS4YOU KRASS (@KRASS4YOU) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Mann hat bereits mit eurem Service kommuniziert - wir haben parallel getwittert 😀

  • theweirdgerman Esther, einfach Esther 🍂🍁🍂 (@theweirdgerman) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft Mein Receiver hat - mal wieder 😒 - das Problem, dass er vergisst, dass er ne Serienaufnahme in der Programmierung hat. Ziemlich ärgerlich, wenn man gerne jede Folge einer Reihe hätte & hinterher feststellt, es wurde einfach nix aufgenommen.

  • MathiasBruke Mathias Bruke (@MathiasBruke) berichtet

    Interessant finde ich, dass meiner Schwester der DSL Vertrag von @vodafone_de durch die @Telekom_hilft gekündigt wurde, da der Service von Vodafone aber auch die Leitung zu schlecht ist. #DSL #Internet #Wuppertal

  • simb55 Max Bieber (@simb55) berichtet

    @deutschetelekom Ohne Mist, @deutschetelekom Bei der Vertragsbuchung konnte ich wählen ob ich Morgens oder Nachmittags Zeit habe, mehr nicht. Warum kann ich nicht angeben, wenn ich ganz sicher weiß, dass ich nicht da bin. Und sagt mir jetzt nicht, dass ich von 12 bis 18:30 hätte da sein müssen.

  • generalmaj0r Geemaj0r (@generalmaj0r) berichtet

    @Telekom_hilft Schlimm genug. Transparenz am Kunden sieht anders aus. Will keine straßengenaue Aussage, sondern nen Zukunftsblick für unseren Stadtteil im Groben.

  • Mysto2329 Papa Mysto (@Mysto2329) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, des öfteren. Einer Ihrer Kollegen konnte mir schon nähere Infos geben. Scheinbar ist ein Port kaputt. Ihre Ansage sagte uns auch, dass es eine Störung für meinen Anschluss gibt und die bis 24h behoben sein soll 🙈

  • generalmaj0r Geemaj0r (@generalmaj0r) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Daniel, ich wollte mal wissen, wie es mit dem Netzausbau aussieht, bzw. Mal mit jemanden sprechen, der zu dem Thema etwas sagen kann. Die #bitel hat sich bereits persönlich bei mir gemeldet. Denen habe ich zur selben Zeit die selbe Mail geschrieben.

  • Cidptagebuch #nonazis #noafd Ihnen viel Kraft und echte Freunde (@Cidptagebuch) berichtet von Brachttal, Hessen

    @deutschetelekom Hallo wie kann es sein das Kunden wegen nähe zu einem HVT gekündigt wird (Mnet) und dann im Shop gesagt wird das entstehende Mehrkosten das Problem der Kunden ist. Keine Flexibilität auch auf mehrmaligen Anfragen. Kein guter Stil.

  • rammiLPs Rammi (@rammiLPs) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft langsam reicht es mir aber total!

  • klucketta Kevin Lucketta (@klucketta) berichtet

    @Telekom_hilft @VikaYOOO @domblebizeps Schon witzig wie eine fast 30 jährige Jungfrau die noch nie seinem Leben etwas geleistet hast auch nur irgendwas verlangt. Wingels Schufa ist voller als ein Panini Heft.

  • blackh0le blackh0le (@blackh0le) berichtet

    @Telekom_hilft Ja 6.3 is die installierte Version. Aber das VPN geht niergends. Ob im Telekom Netz oder im eigenen Wifi oder anderen Hotspots. Das mit dem Log In Problem bei „Telekom“ HotSpots stimmt

  • _schlicki Schlicki (@_schlicki) berichtet

    @pitgottschalk @Telekom_hilft @deutschetelekom Ich bin im Moment von deren Support via Twitter auch sehr begeistert. Zusammen mit @AmazonHelp vorbildlich.

  • pitgottschalk Pit Gottschalk (@pitgottschalk) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    Anna ist die Beste! Sofort hat sie das Problem erkannt und redlich gelöst. Heute kam die Bestätigung. Ab sofort hat die @Telekom_hilft das „hilft“ wieder verdient. Der Service @deutschetelekom war vorbildlich.

  • ComputergottYT Computergott (@ComputergottYT) berichtet

    Leute, mal so BTW (nachdem die Beefs gerade wieder zunehmen), wenn ihr gegenüber @Telekom_hilft, @vodafoneservice und wie sie alle heißen, einen ordendlichen Ton an den Tag legt, sind die auch ganz handzahm 😉 Grüße noch an D. vom @UnitymediaHilfe Gesch. Kunden Support. Nettes☎

  • maxreale patti maximum (@maxreale) berichtet

    @elgreco292 @Telekom_hilft Dasselbe in Wasserburg am Inn. Ausfall dauerte von 3:05 Uhr bis 6:05 Uhr ca. Danach alles wieder OK. W-LAN und DSL gaben das Signal (sie waren ja da) aber kein Internet. (Ich bin Telekomkunde und habe als Router eine Fritz!Box.)

  • SamstagBlog Samstag (@SamstagBlog) berichtet

    @Telekom_hilft Wow, jetzt muss ich mich auch noch persönlich attackieren lassen für Fehler der Telekom.

  • NuggetBoyHD NuggetBoyHD (@NuggetBoyHD) berichtet

    @Telekom_hilft Danke aber das problem hat sich von alleine gelöst

  • qsacrum .qsacrum (@qsacrum) berichtet

    (1/2) Guten Abend @Telekom_hilft! Ich wollte ersteinmal sagen, dass ich mit dem neuen Hybrid Anschluss sehr zufrieden bin. Es kommt sogar mehr an als eigentlich sollte 😅. Allerdings habe ich ein Problem am PC, und zwar zeigt mir der Speedtest am PC die gewohnte Download...

  • _schlicki Schlicki (@_schlicki) berichtet

    @Telekom_hilft War das Kind in den Schlaf bringen... Morgen neuer Anlauf. Erreichst du auch hier bzw. habe die Daten auch alle da. Kein Problem.

  • LadyTammy25 Tammy Gernegroß (@LadyTammy25) berichtet

    Schade dass mir wohl keiner helfen kann mit meinem Ping-Peak Problem. Es trat erst seit kurzem auf, macht sich in Spielen Online wie ETS2 und Atlas bemerkbar. Obs am Internet @Telekom_hilft liegt oder an @Windows oder an meiner Hardware. Google hilft hier gar nicht.

  • br0wni3orb br0wni3 (@br0wni3orb) berichtet

    @Telekom_hilft habe mein "Schnellstart" vergangene Woche bekommen. Nun vorgestern vom Support erfahren, dass meine SIM-Karte nicht aktiviert war. Hab meine Daten erneut durchgegeben und immernoch "kein Netzwerk"..

  • michaelfritz Michael Fritz (@michaelfritz) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @frankfeil @Telekom_hilft @o2de macht klassischen Social Media Support nur noch via Facebook oder Community.

  • buddahbaer Mark Kunder (@buddahbaer) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Alexander! Problem hat sich in der Zwischenzeit wieder gelöst. Danke.

  • PhilippPetersNB Klimaschädiger (@PhilippPetersNB) berichtet

    @Telekom_hilft Ist ja nicht das erste mal! Es nervt.

  • Schnurzegal1 Schnurzegal (@Schnurzegal1) berichtet

    @niuprofile2 @Telekom_hilft @BMJV_Bund Der Service über Social Media ist gefühlt schneller und besser als die normale Hotline. Ich habe mehrere (ca 2) Vermutungen, warum das so ist.

  • LionFNT Lion2700 (@LionFNT) berichtet

    @Telekom_hilft Langsam wir es echt nervig mit euch... Bekomm nur 30/50Mbits schaut mal bitte rein

  • N1GHTgg night- (@N1GHTgg) berichtet

    @deutschetelekom Hi, habe bereits einen @vodafone_de Kabel-Vertrag bestellt. Der @deutschetelekom Support konnte mir bei meiner Thematik leider nicht aushelfen

  • olliMD Olli D. aus M. (@olliMD) berichtet

    @DB_Bahn Irgendwie ist ihre Software Mist, wenn sie das mit dem Kommunikationsüberblick nicht beherrscht. Fragen Sie mal bei @Telekom_hilft nach, wie das gemacht wird.

  • marboerm burnerOne (@marboerm) berichtet

    @Telekom_hilft Hatte meinen Vertrag gekündigt, da ich ins Ausland bin, dann aber als Prepaid-Karte weiterlaufen lassen, sodass ich die Nummer „konservieren“ konnte und bei Rückkehr wieder verwenden kann - sprich jetzt dann bald. Erstmal brauch ich keine Hilfe. Melde mich wieder. Danke :-)

  • callcenterworld CCW (@callcenterworld) berichtet

    😊Upps - Gute Hilfe ist doch immer noch das Beste... @onissen @Telekom_hilft

  • Bergel123 CBergstedt (@Bergel123) berichtet

    @Telekom_hilft bin genervt von dem hohen Monatsbeitrag im Vergleich zum Prepaidtarif. Bei anderen Anbietern würde ich mehr Daten plus Handy iPhone für die Summe bekommen. Service in Emden echt schlecht. Meine Nummer ist 015234581629

  • pipe_crew PIPE_CREW (@pipe_crew) berichtet

    @vodafoneservice @VGO_com was ihr für nen tollen service hat, das hat @MontanaBlack ja schon mehrfach gezeigt. das überhaupt service zu nennen grenzt an frechheit. macht euch mal gedanken, warum die @deutschetelekom das beste netz hat.

  • mjhmancini MichaelMancini (@mjhmancini) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, schon seit Monaten, es sind unterschiedliche Absender aber immer die gleichen Themen. Jeder mittelmäßIge Spamfilter müsste es filtern (#bitcoin, #CBD etc beliebte Themen). Ist euch auch schon seit Monaten bekannt. #Telekomkannsnicht

  • klaus_hain Klaus Hain Psy. D. (@klaus_hain) berichtet

    @bstrasser @handelsblatt Nervig hier: Bin Kunde der @Telekom_hilft und erhalte max 16.000. Nach Anruf der Hotline hieß es,dass der Mitbewerber dort bis 100.000 anbietet und daher würde Telekom nichts investieren! Für mich heißt das: Anbieter wechseln oder bei 16.000 bleiben! Nervig!

  • smurfix smurfix (@smurfix) berichtet

    @JimZopf @ZoePionierin @NewMotionDE @PlugSurfing_DE @hubject @electromaps @EnBW @Telekom_hilft Ausreichend langsam, damit der Akku zwischen den Superchargern nicht leer wird …

  • FNudel Nudel (@FNudel) berichtet

    @Telekom_hilft Das Funktioniert nicht, weil ihr die Werbung an eine andere Mail-Adresse Schickt, als in meinem Konto hinterlegt ist. Mit der E-Mail an die ihr Werbung Schickt, habe ich vor kurzem eine DSGVO-Abfrage gemacht.

  • UCKronenberg Ulrich Kronenberg (@UCKronenberg) berichtet

    @Telekom_hilft timeshift am media receiver 400 funktioniert nicht mehr. Programm läuft weiter.

  • Tim8oo TimBoo (@Tim8oo) berichtet

    @Telekom_hilft Also es geht wieder aber auch ein Neustart oder neu ins Netz einloggen hat erst mal nix gebracht. Ging einfach so wieder nach einer Zeit trotzdem Danke

  • Triders_ Triders (@Triders_) berichtet

    @Telekom_hilft Ich benutze heute ausschließlich LAN. Bemerkt habe ich es beim Spielen wo ich abwechselnd stabile Verbindungen habe und teilweise hängt einiges nach. Wenn es nicht an der Leitung liegt muss es wohl im Router sein.. ich schaue gleich nach. Danke für die Mühe :) :)