Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 12/12/2025 21:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lübeck, Nürnberg, Düsseldorf, Hamburg, Mainz, Munich, Berlin, Wesel, Friedrichshafen, Dortmund, Köln, Höhn Urdorf, Mühlheim am Main, Frankfurt am Main und Masch.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLübeck Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyMainz Wi-fi
GermanyMunich Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 97REL sts famouzz (@97REL) berichtet

    @vodafone_de ihr einfach nur ein drecks verein euer Scheiß ach so gutes beste Internet Deutschlands ist einfach der größte Müll nur Probleme mit euch das war das letzte Mal das ich Vodafone benutze ab zu @deutschetelekom die wissen wenigstens wie man Kunden zufrieden stellt

  • Kochi_85 Kochi (@Kochi_85) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft @deutschetelekom Ich kann bestätigen, dass heute Morgen ein Techniker hier war, der weder im Haus- noch im Wohnungsanschluss einen Fehler finden konnte, bis er darauf kam, dass es hier in der Ecke öfter solche Probleme gibt und immer ein alter maroder Verteilerkasten deren Ursprung ist.

  • KillarNBathy KillarNBathy (@KillarNBathy) berichtet

    Wenn man "Malacka" am Ende eines Telefonats mit der @deutschetelekom Hotline hört hat man als Kunde doch alles richtig gemacht oder?

  • FlyRaceDream Vivka (@FlyRaceDream) berichtet

    Seitdem ich von 1&1 zur @deutschetelekom gewechselt bin, ist alles nur noch schlecht. Internet ist grottig, Wlan Ausfall, generell Internet Ausfall. Wirklich spaßig ...

  • PaniniHead33 Flamingo (@PaniniHead33) berichtet

    @patrickauftour @deutschetelekom vorher waren da schon Deppen. Anfrage: Mein Internet geht nicht. Antwort: senden Sie uns eine Emal und schildern das Problem. Vollidioten

  • K3nJi87 K3nJi🌱🐝 (@K3nJi87) berichtet

    @ChromieDe @deutschetelekom Kann es vllt an Router Einstellungen oder IP Probleme oder so was wie Firewall liegen . Ich glaube denn auch nicht, wenn sie sagen alles OK . Obwohl man Probleme hat . Aber manchmal kann es auch die Technik sein . Hoffe geht bald wieder

  • gdogg2k4 gdogg (@gdogg2k4) berichtet

    Hey @deutschetelekom @Telekom_hilft langsam gehen mir die internetausfälle mehr als nur auf den Sack !!!! Hat fast vibes von damals #unytimedia bzw. @vodafone_de wird Zeit das #eon endlich #glasfaser ausbaut dann bin ich leider weg !!! Wird immer schlimmer

  • DerFlowDE Der Flow (@DerFlowDE) berichtet

    Liebe @deutschetelekom liebes @TwitchDE bekommt bitte endlich mal euren connect untereinander in griff! 12 Sekunden (!!!) Buffer und trotzdem laggt ein Stream ständig. Und nein mein Anschluss ist i.o. auf anderen Seiten gibts die Probleme nicht. Danke

  • Ephystor Ephystor (@Ephystor) berichtet

    Hell Yeah. @deutschetelekom hat wieder "gekocht" und mein Anschluss läuft wieder. Techniker rief an, fuhr zum Verteiler und der Bims lief 15 Minuten später wieder. Danke euch. Top Service! 🥰

  • Alex__Watch Alex ᯅ (@Alex__Watch) berichtet

    @appletechnikbl @deutschetelekom Korrekt, aber zu den normalen Tarifen ist das schon mehr als geschenkt. Wer bei Telekom schon Kunde ist, bekommt noch jeden Monat Daten Bonus dazu. Sind bei mir 9GB extra. Bei der Aktion haben die fur 9.90 30 GB inkl. Gehabt.

  • plueschtierohne plüschtierohnearme (@plueschtierohne) berichtet

    @patrickauftour @deutschetelekom Alle Klarheiten beseitigt, wo ist dein Problem?

  • NeedlemindB Needlemind Berlin (@NeedlemindB) berichtet

    @squirrelpics1 @deutschetelekom @vodafone_de Mir fällt nichts anderes als ein. Die Probleme gehen jetzt wie lange? Ich bewundere deine Geduld.

  • prodVersion Proud_ly (@prodVersion) berichtet

    Me @deutschetelekom WhatsApp bot: "Hallo ich brauche Hilfe" Bot nach 11h: 🦗🦗🦗

  • liberalornot B🥓🦈🐿️⚛️🛩️🚘⛽️ (@liberalornot) berichtet

    @Stahl_ratte @HurraNao @deutschetelekom ich hatte noch nie silber. irgendwie haben alle Frauen in meiner Umgebung immer Silber, da brauch ich was „männliches“ 😎😎😎

  • zornundsalzig 🧂 (@zornundsalzig) berichtet

    @deutschetelekom Der Magenta Schnellstart funktioniert nicht mehr, evtl. kein Datenvolumen mehr. Gestern rief ich an, der Kollege wollte eigentlich auf unbegrenzt umändern. Könnt ihr mir da bitte helfen? Störung besteht schon seit längerem, ich arbeite im HO jetzt über Hotspot🥶

  • Adam74749376 Andi Wand 🥝 (@Adam74749376) berichtet

    @patrickauftour @deutschetelekom Nö, ich bin Realist. Ich hatte schon oft genug Probleme mit dem Telefonsupport der Telekom, weswegen ich mittlerweile kein Kunde mehr dort bin. Wenn es 5 Anrufe für eine einfache Auskunft braucht, sollte man sich vielleicht mal überlegen, wen man da eingestellt hat.

  • uwep1808 Uwe1808😎✌️ (@uwep1808) berichtet

    @deutschetelekom ihr solltet langsam eure Vertreter zurück pfeifen. Die sind aufdringlich und nervig. Einmal nein reicht ja wohl...

  • PR92 Pascal R. (@PR92) berichtet

    @deutschetelekom bekommt mal eure Scheiß Probleme mit #Magentasport in den Griff! Extra geguckt ob es an mir liegt nein andere Kunden sind sich betroffen . Toller Basketball Abend !

  • ralphspricht Ralph Wiggum (@ralphspricht) berichtet

    @pwegner_success @vodafone_de Kann sich noch irgendwer an die Telefone der @deutschetelekom erinnern, die waren ja zur Miete. Bei Schwiegermutter war dieses Telefon kaputt. Also ein Ersatzgerät angefordert, war ja gemietet. Telefon wurde geliefert, dafür der Vertrag um 2 Jahre verlängert 😳

  • GBernie27886 GT Bernie (@GBernie27886) berichtet

    Liebe @deutschetelekom, eure Methoden an der Haustüre mit sehr aufdringlichen "Mitarbeitern" Glasfaserverträge zu verkaufen ist am Unseriösität kaum zu überbieten. Dabei aber auch noch zu lügen ist Wahnsinn. Das Thema sollte wirklich Mal ins Fernsehen

  • KicherKoenig AstroBitRebell (@KicherKoenig) berichtet

    Wow @deutschetelekom Heute habt ihr wirklich den #Peering-Vogel abgeschossen – so schlimm war es seit Beginn des Vertrags noch nie.

  • Flixskz17 HUSK Flixskz (@Flixskz17) berichtet

    @TomatoTakesOver @deutschetelekom trust O2 sind besser... (Ping zwischen 40 und 7000, Netzabstürze, Support ist kein Support etc...)

  • ProErsiin Ersin 🇦🇱🇹🇷 (@ProErsiin) berichtet

    hey @deutschetelekom ich weiß auf euch war nie verlass Aber könnt ihr vllt mal wieder normal funktionieren? Todes geil das ihr immer so unzuverlässig seid!! Liebe euch dafür!

  • DerHoerni Sascha 📯 (@DerHoerni) berichtet

    @appletechnikbl @deutschetelekom Ja , ich meine . Man muss absolut nicht alles gut finden , aber wenn man dann schon über ein Thema schreibt , sollte man es schon richtig machen..

  • Jan11198 Jan (@Jan11198) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Bestes Beispiel: Ich kann meine ex Mobilfunk-Rechnungen nicht mehr einsehen da der Account anscheinend nicht mehr existiert (ist mir an der Stelle mittlerweile völlig egal) Bot sagt: Sie müssen sich anmelden um ihre Rechnungen einsehen zu können, KANN ICH ABER NICHT

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @vodafone_de So eben nochmal die Service erreicht,nochmal 24h warten 🤢🤮. Ich werde da sicher nicht mehr wechseln,bei den Service. @deutschetelekom ,@Telekom_hilft läuft es angenehmer 💝

  • DasPegga DasPegga (@DasPegga) berichtet

    @patrickauftour @deutschetelekom Das nicht nur bei der Telekom so, bei ALLEN die KI verwenden is das ein Problem. Das überhaupt "KI" zu nennen ist eine Phrase, das sind Abfrage werte, reaktionen auf bestimmte Wörter aber keine KI.

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @Kochi_85 @Telekom_hilft @deutschetelekom Da sagen wir danke an die Telekom. Das Problem wurde dann innerhalb von ein paar Stunden wieder gelöst. Kannst Du das bestätigen oder hast Du noch Probleme mit Deinem Anschluss?

  • zero_dot1 👨‍🦯👨‍🦽 ZeroDot1🍀 @zerodot1.bsky.social (@zero_dot1) berichtet

    Hey @deutschetelekom ich habe an meinem Standort Probleme mit der Mobilfunkverbindung. Es ist deutlich langsamer als üblich und die Verbindung bricht stellenweise komplett ab. Auch ein Wechsel der SIM-Karte bringt nichts.

  • rapterron Rapterron (@rapterron) berichtet

    @ChromieDe @deutschetelekom Kommt daruf an wo der "Fehler" liegt, die Leitung (vdsl/kabel/faser) im Haus oder Straße, Verteiler oder was ganz anderes. Bei einem Wechsel des Anbieter kann der Fehler auch mitwandern wenn das Kabel fehlerhaft ist. Starlink kann nicht schaden und es ist sehr gut, nutze ich als 2. Leitung, aber ich kombiniere auch mehrere Leitungen bei mir auf einem speziellen Router um möglichst immer online zu sein und mehr speed zu bekommen. Ansonsten Telekom ist "meistens" erstmal eine gute Wahl. Wenn du aus Bereich Ruhrgebiet kommst gibt es da auch noch andere kleinere Anbieter die gut sind.