Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 12/09/2022 18:15

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.66% Internet
  • Totaler Absturz 16.51% Totaler Absturz
  • Telefon 11.49% Telefon
  • TV 6.01% TV
  • E-mail 5.65% E-mail
  • Wi-fi 2.69% Wi-fi

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Braunschweig, Düsseldorf, Duisburg, Heidelberg, Köln, Hamburg, Dortmund, Ahrensburg, Frankfurt am Main, Hilden, Mannheim, Bremen, Wendlingen am Neckar, Meschede und Seesen.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyBraunschweig Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDuisburg Totaler Absturz
GermanyHeidelberg Internet
GermanyKöln Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • lenne0816 lenne (@lenne0816) berichtet

    @deutschetelekom Auf Signal warten.

  • miezekater Tom (@miezekater) berichtet

    @Telekom_hilft Hallöle! Habt ihr aktuell in 04158 Leipzig / Höhe Poststr. 28 Mobilfunk-Probleme? Sonst immer alles okay, aber heute absolut kein Mobilfunkempfang… Danke! // cc @svenlzg_m

  • Realcopyyy CopyUndPaste (@Realcopyyy) berichtet

    @deutschetelekom meine erste Erfahrung mit eurem Support ist eine ernüchternde und unterwältigende Erfahrung. Zu eurem Glück seid ihr so groß, dass euch Kunden Bindung nicht weiter interessieren muss.

  • ynf5k45vzw Rahil Aziz (@ynf5k45vzw) berichtet

    @dieschnieke @deutschetelekom Habe das selbe Problem

  • Woogpirat Woogpirat@Niedersachsen.social 🆗️ (@Woogpirat) berichtet

    @RwT72183774 @michaelvanyo @deutschetelekom Es wäre schön, wenn die Telekom baldmöglichst den (internen?) Fehler abstellen kann. #Telekotz

  • EricGoating Eric-Maxim Choupo-Goating 🐐 (@EricGoating) berichtet

    @Flerinho1 @deutschetelekom Wieso der Frust @Flerinho1 ? Normale Bürger schließen ein Abo ab.

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @vodafoneservice ich nehme sie weg die Butter,kein Bock mehr gehabt vom ständigen Ausfällen,keinen hat es gejuckt und gekümmert.Wollte ja nicht wechseln,wegen Glasfaser.Aber bei @deutschetelekom läuft es , 2 Jahre nur 2x Probleme, aber das war nach wenigen h behoben.

  • NeueARD_Forum Hans-Jürgen Kupka (@NeueARD_Forum) berichtet

    @Telekom_hilft - wollte magenta tv buchen - der Kartendienst wird von t. nicht angenommen, aber es ist alles in Ordnung. Rückruf v. T. ist aktuell nicht möglich. Das ist aber ein schlechter Service. Was tun?

  • bananajoe46 theBaNaNa (@bananajoe46) berichtet

    @frack500 @Telekom_hilft Ist bereits gemeldet & bekannt. Entstörung könnte lt. Support einige Tage dauern.

  • macftw macftw (@macftw) berichtet

    @Telekom_hilft es scheint bei Auftragsnummer 91039098960 zu Verwirrung zu kommen. Angeblich kann mein "Wechsel" nicht durchgeführt werden, dabei ist meine Kündigung bei vodafone schon längst durchgeführt und fix zum 12.12. - bitte einfach weitermachen.

  • Manuel_Bauer Manuel Bauer (@Manuel_Bauer) berichtet

    @deutschetelekom Umfrage ist schon ausgefüllt 👍🏼 Hoffe der Fehler wird gefunden, weil im Freundes- und Bekanntenkreis hat es bei keinem - an verschiedenen Orten - im Telekom-Netz funktioniert 😕

  • vaters_komplex jonas (@vaters_komplex) berichtet

    @Telekom_hilft bitte um support

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Das ist nett. Aber ich denke das generelle Problem dabei ist bekannt und geduldet. Einfach mal Zeit nehmen und die vielen wütenden 1* Rezensionen der Firma Ranger auf Google Maps lesen.

  • VerrateIchHeute Verrate Ich Heute Nicht (@VerrateIchHeute) berichtet

    @Sukidingels Ich hab nicht mal ne SMS bekommen (aber die Ankündigung zum Alarmtag, die kam per SMS. Danke @Telekom_hilft ) Wäre ich nicht 1 Min.vor 11Uhr wach geworden hätte ich die Sirene vermutlich nicht mal gehört. Seltsamerw. war das Signal an der gleichen Sirene für die Feuerwehr lauter.

  • Gert_Woellmann Gert Wöllmann 🗽 (@Gert_Woellmann) berichtet

    @MirkoMin @deutschetelekom @vodafone_de Beim Nokia 3310 gab es Probleme.

  • realGinoB Onig Rengreb (@realGinoB) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Marco. Ja, Service könnt ihr, das war es aber auch. Hätte die Telekom dem Ausbau im ländlichen Raum nicht versäumt, könnte ich mir das vorstellen. Aber für eine 6Mbit-Leitung 50€ zu zahlen ist mir dann auch nichts.

  • _CryptoMusa Crypto Musa (@_CryptoMusa) berichtet

    @deutschetelekom Ich habe zwar meinen handyvertrag bei euch, aber mich nervt es hart.. das ihr einfach wm Spiele aus den free tv nehmt… man muss sich ein scheiss Abo abschließen um das zu schauen, seid lieber mal so schlau wie bei sky mit den skyticket, wo man 1,59€ für ein Spiel bezahlt

  • poemsforthefew Chris 🇦🇶 (@poemsforthefew) berichtet

    @Telekom_hilft Hey ihr, besteht möglicherweise eine Störung im Raum 53332? War den ganzen Tag nicht zu Hause und nun ist meine DSL-Verbindung unterbrochen? Mein Diagnoseprogramm sagt die ersten 200 Meter Leitung seien ok, daher vermute ich, dass das Problem nicht bei mir liegt.

  • RPlusOwl 🌹🦉cutie owl🌈✨ (@RPlusOwl) berichtet

    @deutschetelekom yop, und hab mit euch schon mal über das thema geschrieben, es kam zu keiner lösung, und es betrifft halt hunderte wenn nich sogar tausende spieler die bei euch sind und apey zocken

  • qGwKs Calimero (@qGwKs) berichtet

    @Jogehfott @Telekom_hilft Ich hätte trotzdem gewarnt werden müssen, da es ein high priority signal war. Demnach hätte der Testbutton aus aus sein können. Aber Twitter ist voll von Telekom Benutzer, die KEINE Meldung bekommen haben… Also doch ein Telekom issue…

  • qGwKs Calimero (@qGwKs) berichtet

    @Jogehfott @Telekom_hilft Korrektur. Ich hätte trotzdem gewarnt werden müssen, da es ein high priority signal war. Demnach hätte der Testbutton aus aus sein können. Aber Twitter ist voll von Telekom Benutzer, die KEINE Meldung bekommen haben… Also doch ein Telekom issue…

  • inainachis fancy iner (@inainachis) berichtet

    Schon den ganzen Tag kein Internet und man findet auf Twitter keine Infos dazu, weil jeder über den Alarm um 11 Uhr schreibt und welchen Anbieter er hat ahhhh Da wechselt man zur Telekom @Telekom_hilft für ne stabilere Verbindung und dann so ein Mist..

  • Vyrooxi1 Vyrooxi (@Vyrooxi1) berichtet

    @Telekom_hilft @Rump3lStilzchen Ich warte auch noch auf ein Support @Telekom_hilft

  • _mad_sa _mademoiselle_sa (@_mad_sa) berichtet

    @Telekom_hilft Mist die Idee kam zu 😩

  • SBMoon15 SB.Moon (@SBMoon15) berichtet

    Unsere Handys (insg. 9) haben keinen Ton von sich gegeben (Android+Iphone) . NINA hatte auch keine Lust. Alle bei der @deutschetelekom Kollegen mit O2 und Vodafone hatten kein Problem. #Warntag2022

  • macman1010 Niklas (@macman1010) berichtet

    @Telekom_hilft Kann es sein, dass es am heutigen Warntag größere Probleme in eurem Netz gab? Hier ist an keinem Gerät mit Telekom-Vertrag was angekommen. Gut, dass es nix wirklich wichtiges gab, wovor gewarnt werden musste.

  • nexttrydude xXNexttrydudeXx (@nexttrydude) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom ihr seid das lächerlichste was es gibt…. Bekommt mal eure scheiße in den Griff

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @MarkusTippner1 @deutschetelekom @vodafoneservice ja letzte mal ging es ja richtig schief,bin mal gespannt auf die Auswertung dieses Mal. Bei den App soll es ja auch wieder Probleme gegeben haben.

  • AndreasForster8 Andreas Forster 🇺🇦 (@AndreasForster8) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es ein Problem beim Empfang der Cell-Broadcast bei aktivem WLAN-Call? Ich hab jedenfalls keine Warnung heute bekommen.

  • MarkusTippner1 Markus Tippner (@MarkusTippner1) berichtet von Seukendorf, Bavaria

    @deutschetelekom Na dann hoffen wir mal, dass Ihr Eure besten Techniker und Technikerinnen drauf angesetzt habt und die das Problem möglichst schnell beheben können, damit es im neuen Jahr nicht noch mal passiert