Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 11/24/2025 19:25

November 24: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Möhrendorf, Stuttgart, Nürnberg, Paderborn, Hamburg, Munich, Mannheim, Oberursel, Mettmann, Backnang, Schönkirchen, Berlin, Erlensee, Essen und Bad Kreuznach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRegensburg Telefon
GermanyMöhrendorf Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BensGamingBlog Ⓑⓔⓝ 🎮 (@BensGamingBlog) berichtet

    @herrkaschke @bnetza @Telekom_hilft Ahja stimmt die ganze Telekom Odyssee hatte Ich da jetzt nicht mehr im Kopf aber passiert wenn man selbst und von massig anderen Quellen ständig den guten Service der Telekom zu spüren bekommt.

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @_Wheeliam_ @Telekom_hilft Hatte leider mit meinem 165er nicht so guten sync und weniger Stabilität als mit nem Zyxel :/

  • hoIdingontofew b. (@hoIdingontofew) berichtet

    @Telekom_hilft Ja habt ihr, Hilfe wäre nett damit ich heute noch zu was komme 🫶🏼

  • joris208 Joris (@joris208) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe doch bereits ein Kundencenter und die Kundennummer aus dem Festnetz ist auch dort verknüpft, nur nicht als Vertragsinhaber Login. Das könnt ihr doch bitte entsprechend verknüpfen.

  • pottolores Pottolores (@pottolores) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft! Gibt es derzeit eine Störung in 46244? Router ist verbunden. Alle Tests der FritzBox waren positiv. Allein die Verbindung zum Anbieter (Telekom) funktioniert nicht. Nachbarn haben dasselbe Problem. Vielen Dank!

  • SvenPott Sven (@SvenPott) berichtet

    @Telekom_hilft In welcher Reihenfolge werden denn die Tweets hier bearbeitet? Hatte euch gestern von einem Totalausfall in unserer Straße in 32139 Spenge berichtet. Die Verursacher sind bereits in einer anderen Str. aktiv. Nur bei uns läuft noch nix. Wäre super, wenn Hilfe kommt!

  • FrankSprunken Einfach Frank (@FrankSprunken) berichtet

    @deutschetelekom Danke, kein Problem, wurde ja gelöst was ich mochte! Wünsche schöne Feiertage 🐇🥚

  • fabsh Fabian A. Scherschel (@fabsh) berichtet

    @Telekom_hilft @TelekomGK Vielleicht hilft es, wenn man sich vor Augen führt, dass jeder Kunde in der Hotline potenziell ein Journalist mit großer Blog-Reichweite ist...

  • pottolores Pottolores (@pottolores) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft! Gibt es derzeit eine Störung in 46244? Internetverbindung ist nicht möglich. Alle Tests am Router waren sonst positiv. Nachbarn haben das identische Problem. Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

  • BensGamingBlog Ⓑⓔⓝ 🎮 (@BensGamingBlog) berichtet

    @herrkaschke @bnetza @Telekom_hilft Als Privatpersonen bleibt einem da nicht viel übrig wenn die keinen Papierkrieg starten möchten dann eben warten bis die Konkurrenz kommt und die sich dann wiederrum wundern warum ihre Kundschaft denn auf einmal besseren Service und Produkt will und sogar auch noch bekommt 😱

  • timo_ma Timo Ma (@timo_ma) berichtet

    @Telekom_hilft ich bin seit 5 Monaten Kunde bei der Telekom und habe kein Internet. Technikertermine kamen nie zustande, soll ständig bei der Hotline anrufen, aber niemand hilft und hat Ahnung. Nichts passiert. Nichts. Jeder bieherige Internetanbieter hat mir mehr geholfen.

  • bellyshades bellyshades (@bellyshades) berichtet

    @Telekom_hilft sind Erfahrungen.....ich finde den Service dort sehr sehr gut. und das sind mir paar Euro meer wert.:)

  • SF93251444 SF (@SF93251444) berichtet

    @Telekom_hilft Ich benötige bitte Hilfe, da Internet und Telefon seit heute Nachmittag nicht mehr funktionieren. Kann sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzen? Dankeschön!

  • elninodeflex El Nino Cappucino (@elninodeflex) berichtet

    @MegumiTadokoro9 @deutschetelekom Die @deutschetelekom sind absolute macher und erlauben sich keine fehler, sowas hätte einen im voraus klar gewesen sein

  • FrankSprunken Einfach Frank (@FrankSprunken) berichtet

    @deutschetelekom Warum bekomm ich keine Antwort über der DM die ich gestern geschrieben haben!? Glaub langsam, das bei der Telekom nur #telekomiker arbeiten!?

  • herrkaschke 🦍 Herr Kaschke 🕊️ Peace (@herrkaschke) berichtet

    @BensGamingBlog @bnetza @Telekom_hilft Ich warte nur das die Konkurrenz ihr Glasfaser fertig verlegt hat. Ich kann mir das auch einfach nervlich nicht länger leisten #telekom Kunde zu sein. Horrorverein

  • SF93251444 SF (@SF93251444) berichtet

    Huhu @Telekom_hilft! Welche Nummer hab ich gezogen? Wann meldet sich mal jemand von euch!? Langsam komme ich mir etwas verschaukelt vor!

  • BjornBredenkamp Björn Bredenkamp (@BjornBredenkamp) berichtet

    @Telekom_hilft Bei uns hängt die Leitung zum Nachbarn quer über unseren Garten, und die kann ich mittlerweile mit ausgestrecktem Arm greifen. Wir bräuchten Mal dringend den netten Kollegen auf dem Foto, damit die Leitung wieder gespannt wird.

  • sebfighter Seb fuk (@sebfighter) berichtet

    @Telekom_hilft @telekomnetz @deutschetelekom Guten Tag. Internet Totalausfall! Schon seit mehreren Wochen Probleme gemeldet mit DSL Abbrüche. Techniker hatte nichts gefunden, heute dann alles weg!! Nächster Techniker Termin am 22.4. auf eigene Kosten da angeblich Leitung ok!!!

  • meancleanqueen Miri (@meancleanqueen) berichtet

    Bullshitbingo der @deutschetelekom : - „Sie rufen außerhalb unserer Servicezeiten an… Mo-Sa von…“ (Freitagmittag) - „Laut unserer Informationen sind Sie Kunde eines anderen Anbieters“ (Kunden-, Vertragsnr Telekom) - „Haben Sie sich vertippt?“ (10x richtige Eingabe) #telekom

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @westphal @vodafoneservice Wechsel doch einfach zu uns, dann sind die Probleme Geschichte. Die Kollegen von @Telekom_hilft machen dir bestimmt gerne ein gutes Angebot.

  • DerSystemDome Domenick (@DerSystemDome) berichtet

    @deutschetelekom @Telekom_hilft Wo kann ich an euch Rechnungen senden da: - Euer Sicherheitssystem uns WIEDER ausgesperrt hat OHNE Grund. - Ihr auf Support Tickets NICHT reagiert - Und die IT immer Kosten aufrechnet wegen EURER Fehler?

  • DrBroty Broty | Max (@DrBroty) berichtet

    Uff war das eine Woche. @deutschetelekom hat mit mir einen neuen Vertrag abgeschlossen, aber Techniker kommt erst am 02.05. Muss jetzt mit Handy Hotspot schulischen Themen erledigen fml einfach langsames Internet. Aber naja was willste machen früheren Termin gibt es nicht. 🥲😔

  • meancleanqueen Miri (@meancleanqueen) berichtet

    @Telekom_hilft Ausfall Internet (Festnetz) - keine Möglichkeit, zuständige Mitarbeiter zu kontaktieren. Hotline: „Dafür sind andere Kollegen zuständig, die arbeiten heute nicht.“ , online funktioniert Login nicht. Schade, dass wir zu Euch wechseln mussten. Seitdem nur Probleme.

  • speedcorefotze GoShawty (@speedcorefotze) berichtet

    @deutschetelekom - ist das normal bei euch, dass das ganz Haus um 22:20 Uhr wach geklingelt wird, damit der Zusteller den scheiß Router liefern kann? Danke, dass der Segen im Haus jetzt schief hängt.

  • DerAmmo76 DerAmmo (@DerAmmo76) berichtet

    @Telekom_hilft Was bringts? Ich hab schon richtige Sessions mit der Telekom gemacht und der 1st Lvl Support kam mir mit „bitte router aus und anschalten“ und so.. ich bin selbst in der IT tätig. Ich weiß wie ich Hardware nutze. Ich weiß auch was ich wo einstellen muss.

  • RisuStudios RiSU Studios ∆ RapidzDE (@RisuStudios) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend, habe seit knapp 10 Minuten keine Internet-Verbindung mehr über LAN und WLAN. Mobilfunk alles super, aber vllt. könnte da eine Störung sein. Router-Probleme konnte ich schonmal ausschließen. Grüße!

  • MerryMeanWives Merry_mean_wives (@MerryMeanWives) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Festnetz-Internet in 76287. Störungsermittlung über Eure Seite anhand der Rufnummer funktioniert nicht („Vertippt?“). Was ist los bei Euch?

  • DerAmmo76 DerAmmo (@DerAmmo76) berichtet

    @Telekom_hilft Techniker kam auch schon, hat einen scheiß speedtest mit einem 1m lankabel gemacht und meinte: jo 60er ping ist ok. Nein, ist nicht ok. Mein hotspot vom handy hat einen besseren ping. Jetzt sag mir: wie willst du das problem lösen? Mit mir telefonieren willst du aktuell nicht.

  • Majorweck Majorweck (@Majorweck) berichtet

    @vodafoneservice Ja. Bin inzwischen nämlich bei @deutschetelekom. Nach 4x Vodafone-support + 2x Techniker "Die nix finden konnten" und nicht mal nen anderen Router anschließen wollten um zu schauen obs läuft war ich leider zu genervt weiter 40 Euro für fehlende Leistung auszugeben.