Fällt Deutsche Telekom aus?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Ein paar Probleme bei Deutsche Telekom entdeckt

Deutsche Telekom Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm

September 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 01:00 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(54.28%)
Totaler Absturz
(15.80%)
Telefon
(13.39%)
E-mail
(9.17%)
TV
(5.49%)
Wi-fi
(1.87%)

Deutsche Telekom-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heilbad Heiligenstadt, Munich, Hilders, Witten, Bochum, Ennepetal, Berlin, Castrop-Rauxel, Erkrath, Wolfsburg, Köln, Frankfurt am Main, Magdeburg, Hamburg und Ulm.

Heilbad Heiligenstadt Telefon
Munich Telefon
Hilders TV
Witten Internet
Bochum E-mail
Ennepetal Internet

Deutsche Telekom Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • juela_s12 Hans-Jürgen Lanzki (@juela_s12) berichtet

    @Manu_Ela_Wild @deutschetelekom @33dBm Ja, die Seminare waren wirklich toll. Man hat da so viel gelernt. Und wenn man nach den Seminaren noch spezielle Fragen oder wieder etwas vergessen hatte, war das kein Problem, da man den Peter ja alle paar Tage mal am Telefon hatte. 😀

  • laundryjyps alek (@laundryjyps) berichtet

    @Telekom_hilft Wir stehen nicht mehr im Kontakt - das Problem war angeblich auch wieder gelöst. Nur leider ist unser Internet jetzt so langsam, dass man teilweise nicht mal die Startseite von Twitter laden kann. Vor dem Ausfall war unsere Verbindung um einiges schneller.

  • phil_camaro Phil Camaro @Dreamhack 2020 (@phil_camaro) berichtet

    Ich finde es übrigens super, dass die @deutschetelekom einen SMS-Service anbietet, um meinen Anbieterwechsel so angenehm wie möglich gestaltet! Danke! <3 #neuesInternet #Backtotheroot

  • SysAdmin Andreas Goertz (@SysAdmin) berichtet

    @Telekom_hilft Okay, danke für die Info. Habe jetzt über die App das Problem gemeldet, vlt. helfen da die mitgeschickten Systemdaten. Es bleibt spannend..

  • TAI_HATO TAI (@TAI_HATO) berichtet

    @Telekom_hilft Internet ist down und ich möchte zumindest wissen wann es behoben werden kann. Habe jetzt Jahre mit zwischenzeitigen Internetabbrüchen ausgehalten aber so langsam reisßt der Geduldsfaden, vorallem wenn man nicht mal einsehen kann was das Problem ist.

  • herrkaschke Herr Kaschke (@herrkaschke) berichtet

    @Telekom_hilft Nein danke der Nachfrage aber da habe ich keine Zeit für und ich finde es ehrlich gesagt sehr komisch das ich das als Kunde mit einem von ihnen gemietetem Produkt so lösen muss.

  • imDaveBTW Dave (@imDaveBTW) berichtet

    @Telekom_hilft Habe ein Problem mit dem Internet, Router funktioniert, wlan funktioniert, aber bei der "link" leuchte blinkt es seit knapp 12h. Verbindung mit wlan/LAN möglich jedoch kommt man nicht ins Netz. 67655 KL

  • SysAdmin Andreas Goertz (@SysAdmin) berichtet

    @Telekom_hilft Der Bereich "Begrüßung" in der Voicemail-App zeigt das gleiche Bild, hier können keine Veränderungen vorgenommen werden und der Hinweis "Synchronisation Fehler" wird eingeblendet.

  • bedigital_de Be digital GmbH (@bedigital_de) berichtet

    Es wäre sehr angenehm, wenn die 11833, die #Auskunft der @deutschetelekom nicht ihren Kunden, die nach Reader's Digest fragen, unsere Nummer gibt. Wir haben mit denen nur drei Buchstaben in Folge (dig) und den Standort Stuttgart gemein. Danke.

  • tobiashofmann Tobias Hofmann (@tobiashofmann) berichtet

    @Telekom_hilft Der Service war später wieder kol­la­bo­ra­tiv und ich konnte den Vertrag online ändern.

  • MaxZimmermann_ Max Zimmermann (@MaxZimmermann_) berichtet

    @Telekom_hilft Kurze Frage:Bin ab 15.10 auf Weltreise mein Vertrag ist gekündigt zum Jan. 20 und wird dann in Prepaid umgewandelt! Kann ich bei Prepaid weiterhin SMS kostenlos im Ausland empfangen(z.B. USA)wäre praktisch da man ja heutzutage oft einen Login Code per SMS erhält:)

  • seele06181560 seele (@seele06181560) berichtet

    @ReapZHdx @Unitymedia @UnitymediaHilfe @vodafone_de @deutschetelekom Nie mehr diesen Scheissladen!

  • Mario_Sattler Mario Sattler (@Mario_Sattler) berichtet

    @Telekom_hilft Ich nutze den Speedport Smart 1 sowie 3 Speedphones (Modell 11). Das Problem scheint jedoch nicht durch die Geräte selbst verursacht zu werden. Hatte bereits zwei Austausch-Router zum Testen hier (Problem bestand weiterhin), Telefone habe ich ja ohnehin 3 Stück (alle betroffen).

  • Trouble_X89 Chris 🏳️‍🌈 (@Trouble_X89) berichtet

    @Telekom_hilft Oh Wunder, so habe ich es jetzt gerade gemacht und siehe da: es geht natürlich nicht, denn um einen Festnetzvertrag zu verknüpfen muss man sich mit den Festnetzzugangsdaten anmelden. Dann werde ich - warum auch immer -aufgefordert mir einen neuen Loginnamen auszudenken.

  • JXSCHA24 𝑱𝑨𝑺𝑪𝑯𝑨 #𝗖𝗼𝘂𝘁𝗶𝗻𝗵𝗼𝗦𝗭𝗡 (@JXSCHA24) berichtet

    @Telekom_hilft Alles gut 😂 weiß jetzt wo das Problem lag

  • djamelte64 جمال (@djamelte64) berichtet

    @Telekom_hilft bei gott hoffentlich sind wir euch hunde nächstes jahr los, ihr habt 0 Service und seit 100% auf Gewinn fokussiert

  • gansemer_sven Sven Gansemer (@gansemer_sven) berichtet

    @Telekom_hilft Einige Tage später, nervt die Nummer nach wie vor.

  • CoveEU DRSimon (@CoveEU) berichtet

    @Telekom_hilft macht ihr faulen säcke überhaupt was auf der arbeit oder warum gibt es jeden tag störungen . nervt so extrem wenn man keinen tag in ruhe sein internet nutzen kann

  • quotenkacker Die Kaeseprinzessin (@quotenkacker) berichtet

    Warte gleich ne gute Stunde auf ne Rückmeldung von der @Telekom_hilft :´D Hätte ich also diese Zeit auch in der Warteschlange beim Telefon-Support verbringen können.

  • FritzschingMax Max Fritzsching (@FritzschingMax) berichtet

    @fubablogger @deutschetelekom @DAZN_DE @MagentaTV Prinzipiell ja. Nur eben dass die DAZN-App fehlt, nervt etwas.

  • BetaniaMancini M.Betania Mancini (@BetaniaMancini) berichtet

    @Telekom_hilft Danke an das Telekom Twitter Team, sie haben schnell den Fehler identifiziert und das Problem lösen lassen. Der telefonische Kundenservice hat das 2 Mal leider nicht geschafft.

  • BetaniaMancini M.Betania Mancini (@BetaniaMancini) berichtet

    @Telekom_hilft Danke an das Telekom Twitter Team, sie haben schnell den Fehler identifiziert und das Problem lösen lassen. Der telefonische Kundenservice hat das leider nicht geschafft.

  • pirat_anduril anduril (@pirat_anduril) berichtet

    Danke liebe @deutschetelekom jedesmal wenn ihr Eure Benutzer zwingt das Passwort zu ändern. Bedeutet dies unbezahlte Support Stunden die ich erbringen muss. Mir fällt gerade nur das Wort an welches mit "A" beginnt.

  • calvin_thefreak Calvin (@calvin_thefreak) berichtet

    @Telekom_hilft Ist schon geschehen, war nur wegen der miserablen Geräte die die uns geliehen haben, die mussten noch irgendwie zurück gesendet werden, gab aber Fehler dabei.

  • J_Bartlett94 James Bartlett (@J_Bartlett94) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem. Viele Dank für Ihren Antwort.

  • drued Daniel Rüd (@drued) berichtet

    @MrK95344415 @Telekom_hilft Hier im Haus sind fast ausschließlich LEDs im Einsatz. Die Probleme sind allerdings meist nur temporär. Es läuft wochenlang problemlos, dann mal ein, zwei Tage gar nicht. Dann wieder wochenlang problemlos...

  • slamprecht Stephan Lamprecht (@slamprecht) berichtet

    Liebe Hobbyentwickler von #MagentaSport bei der @Telekom_hilft . Nach zwei Jahren müsste es auf Fire TV doch Mal möglich sein, ein Login tatsächlich persistent, d.h. dauerhaft, zu speichern. Sonst Mal bei @waiputv fragen, wie so was geht.

  • zangov Z4NG3 (@zangov) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, das hab ich. Aber ist nicht so schlimm. Hab 6 GB Datenvolumen das reicht. Alles gut. Kein to do

  • drued Daniel Rüd (@drued) berichtet

    @wetterfrosch @Telekom_hilft Kann ich dir gar nicht genau sagen. Am Hybridanschluss habe ich das selten mitbekommen, weil LTE Fallback da war. Die 100 liefen dann sehr stabil, seit den 250 immer mal wieder temporär Probleme. Kabellänge etwa 230m bis zum MFG.

  • furryclxn Exel Sniff (@furryclxn) berichtet

    @Telekom_hilft Es geht um steinhöring nicht um tulling. Bitte baut es aus denn das wlan ist bei mit schrecklich. Ich kann nur in der Nacht zocken denn da ist das Internet einigermaßen gut

  • BaklaciFurkan .... (@BaklaciFurkan) berichtet

    @Telekom_hilft @Milchi69 Ich denke über ein Wechsel nach habe selbe Probleme seit gestern abend...

  • julezdeman Julezdeman (@julezdeman) berichtet

    @Telekom_hilft Uh auch einen Guten Morgen. Nein bin momentan kein Kunde bei euch, aber sehr positiv überrascht das sich jemand auf so einen Tweet meldet. Trotzdem danke, werde ich mir merken 😊

  • KELLAN1v9 ᴷᴱᴸᴸᴬᴺ (@KELLAN1v9) berichtet

    @Telekom_hilft wiedermal kein Internet in otzing (94563). Schön langsam hab ich keine Lust mehr was ist es denn diesmal

  • JohannesHoelzle Johannes Hölzle (@JohannesHoelzle) berichtet

    @Telekom_hilft Euro Preise für das iPhone 11Pro bei einer Vertragsverlängerung sind ja der Wahnsinn. Gut ist aber das man den Vertrag jetzt online kündigen kann. Schade war lange Kunde, aber das ist mir jetzt wirklich zu teuer!

  • lallekius Lallek (@lallekius) berichtet

    @Ohare_de @Telekom_hilft Geht leider nicht, aber du kannst dir ne prepaid für einmalige $50 kaufen, da ist alles drin. Wenn du als US T-Mobile Kunde in Deutschland bist, ist alles unlimited. Ungerechte Welt.

  • 2aeugigerZyklop Jon John (@2aeugigerZyklop) berichtet

    @Telekom_hilft Super. Das hat geholfen. Die Einst. kannte ich so gar nicht da er von Anfang wie vor dem Update eingestellt war. Das Streaming läuft bis jetzt wieder normal, ausser das mir die Wartezeit immer noch länger vorbkommt als früher.Sind aber nur sek. Ist ok. Danke für die komp. Hilfe👍

  • Quantumbux dasorginal1 (@Quantumbux) berichtet

    @drued @Telekom_hilft @Telekom Ich kenne das Problem . Bin selbst froh endlich hier Kabel zu haben :). Lese überall nur oft von Problemen bei der Telekom oder anderen Anbietern die letztendlich die Kabel der Telekom nutzen. (Miete)

  • Racing93Ak19 AK19 Racing93 (@Racing93Ak19) berichtet

    Langsam reicht's doch wohl jeden 2ten Tag Internet Ausfall @Unitymedia .... nächster Vertrag @deutschetelekom 👌

  • armine6868 Armine6868 (@armine6868) berichtet

    @Spezifikator @Telekom_hilft @deutschetelekom Telekom nicht die günstigsten aber als Magenta Kunde bin ich top zufrieden!

  • H3adex A1MSTAR_ (@H3adex) berichtet

    @1und1 @Telekom_hilft ich habe jetzt noch 2 verträge bei @1und1 und auch diese werde ich sobald wie möglich kündigen und umziehen - lieber zahle ich etwas mehr , habe allerdings service und nicht nocheinmal 6 monate+ stress 🤪

  • H3adex A1MSTAR_ (@H3adex) berichtet

    @1und1 hätte man ganz einfach wie andere anbieter es machen einen techniker vorbei geschickt hätte man die probleme sofort erkannt und lösen können aber dies wurde mehrfach abgelehnt oder ignoriert ... ich bin froh jetzt bei der @Telekom_hilft zu sein - 0 probleme - super service !

  • MaikTWorld Maik Ter 🇪🇺 (@MaikTWorld) berichtet

    @telekomnetz Und @o2de derweil mit bestem Indoor Empfang und 4fach Carrier Aggregation. @Telekom_hilft Da müsst ihr bald ran sonst war es die letzte Vertragsverlängerung die ich als 12+ Jahre Kunde bei euch gemacht habe. #telekom

  • F4nComesFirst DerTypOhneNamen (@F4nComesFirst) berichtet

    @Loneliiii @KarnReinhold Da is mir deine Antwort wohl durchgeflutscht. Die Seite ist mist. Wie ich bereits geschrieben habe, könnte ich alleine dafür sorgen dass eine derartige Karte deutschlandweite DSL Störungen bei 1&1, telekom_hilft oder sonstwem anzeigt...und dabei muss ich nicht mal kunde sein.

  • etsetqt etset (@etsetqt) berichtet

    @Devilminee @JugoSchelle @TROKFN @deutschetelekom Kommt alle nach luxemburg, da gibt es 0 probleme mit internet

  • Devilminee Lars "Devilmine" R. (@Devilminee) berichtet

    @TROKFN @JugoSchelle @deutschetelekom Schreib derren Support an und sag die sollen mal einen Techniker rüberschicken die das mal bei dir Überprüfen und dennen eine 99% Bestätigung geben kann, das es eine Störung seitens Telekom ist.

  • TROKFN TROK (@TROKFN) berichtet

    @Devilminee @JugoSchelle @deutschetelekom Davor hatte ich nicht ein Problem es ist erst seit 2 bis 3 Wochen so immer am Wochenende kackt es ab das war noch auszuhalten aber jetzt geht wirklich nichts

  • Devilminee Lars "Devilmine" R. (@Devilminee) berichtet

    @JugoSchelle @TROKFN @deutschetelekom Kann ich auch nicht, daher das ich bisher noch garkeine Probleme hatte mit Vodafone

  • JugoSchelle Jugo (@JugoSchelle) berichtet

    @Devilminee @TROKFN @deutschetelekom hatte vor 4 monaten 16k O2 und jetzt habe ich 50k O2 und es funktoniert gut! Kann mich nie beklagen.

  • TROKFN TROK (@TROKFN) berichtet

    @Devilminee @deutschetelekom 2std ich aber irgendwie jeden Freitag bis Samstag aber es war noch nie so extrem jetzt geht garnichts mehr

  • ShirisuSession Luthien Danderfluff (@ShirisuSession) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, ich hatte euch vor ein paar Monaten schon einmal angeschrieben, aber dann war so viel los.. darum jetzt nochmal 😄 Wir bauen gerade ein Haus und nun geht's langsam darum sich um die Versorger zu kümmern. Internet will man natürlich auch im neuen Haus haben😉

  • gerd6612 Gerd6612 (@gerd6612) berichtet

    @ZDFheute @deutschetelekom Es ist das selbe Problem, wie mit Bahn und Post. Statt teuren #Auslandsbenteuern müssen die #Erträge in Deutschland #investiert werden. Hier #fehlt_das_Geld und ist so viel zu tun. #Landflucht vorbeugen heißt das Land erschließen! Für #Firmen und #Jobs! Das gilt auch für #TMobile

  • SkarfCat NL (@SkarfCat) berichtet

    @Telekom_hilft Feedback zum Magenta Gaming: Bei MacOS kann man in League of Legends nicht während dem Login die Region auswählen. Dies ist ein DropDown Menü das sich immer sofort schließt beim Öffnen. Ebenfalls ist Copy&Paste von Benutzername/Passwort nicht möglich. #bugreport

  • JacobiSascha Sascha Jacobi (@JacobiSascha) berichtet

    @Telekom_hilft Habe mich wegen einer Störung via DM an euch gewendet. Mal gucken wer heute schneller ist. Ihr oder die Technik. BTW an dieser Stelle ein 👍für euren Service. Lob darf auch mal... 😉

  • GonzoMonzo David Schenk 🐍🕸👨‍💻 (@GonzoMonzo) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Jutta, vielen Dank über Hilfe bzw. Auskunft würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße David

  • H3adex A1MSTAR_ (@H3adex) berichtet

    @bine_mine_ @T_Brzezicki @vodafoneservice @Telekom_hilft @1und1 kann ich bestätigen - Service bei 1&1 ist der letzte scheiß ... bin nun bei der Telekom und hatte seit tag des Anschlusses keinen DC oder Speed/Ping Einbrüche mehr !

  • 2aeugigerZyklop Jon John (@2aeugigerZyklop) berichtet

    @Telekom_hilft MR hat das Update korrekt ausgeführt. Gefühlt, ist die Ladezeit nicht mehr so lang. Die restlichen Probleme muss ich beobachten, da es sporadisch passiert. Danke erstmal bis hierher 🙂👍

  • Benu_86 Mike (@Benu_86) berichtet

    @Stildiktator @Telekom_hilft Das Problem ist auch der alte Tarif. Die Telekom subventioniert die Geräte da kaum, da Sie will, dass der Kunde auf die neuen Tarife wechselt.

  • bine_mine_ Ja Si (@bine_mine_) berichtet

    @T_Brzezicki @vodafoneservice @Telekom_hilft @1und1 Aber dafür ist der Service bei 1&1 miserabel.... wäre froh wenn ich komplett mit all meinen Verträgen wechseln könnte

  • KatrinSt84 Katrin 💚 (@KatrinSt84) berichtet

    Mal wieder super schnelle Hilfe und ein angenehmes Telefonat mit kompetentem Mitarbeiter Freitag Abend um 20 Uhr. Danke @Telekom_hilft, ihr seid klasse! Und nun schönes Wochenende hoffentlich für euch.

  • UnecPlays UnecPlays | Leon (@UnecPlays) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Antwort! Ein simple DNS-cache Reinigung hat das Problem gelöst!