Fällt Deutsche Telekom aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?
Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.
Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (63%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
TV (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Siegen, Köln, Lüneburg, Baden-Baden, Tirschenreuth, Bösingen, Leipzig, Mannheim, Dinslaken, Düsseldorf, Neustadt am Rübenberge, Frankfurt am Main, Munich und Schorndorf.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Dortmund | Internet | |
Stuttgart | Internet | |
Siegen | Internet | |
Köln | Internet | |
Lüneburg | Internet | |
Baden-Baden | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ghakgowhr
(@ghakgowhr) berichtet
@Der_Maniac @deutschetelekom @Telekom_hilft Die Probleme bestehen auch mit Vodafon Telefonica und Co!
-
Ghakgowhr
(@ghakgowhr) berichtet
@Der_Maniac @deutschetelekom @Telekom_hilft Github 40 Mbit/s up, 230 Mbit/s Down. Andere Anbieter wurden über Mobilfunk getestet - Hamburg Server hat zum teil Probleme mit Google Diensten - FFM
-
Efaniel
(@efaniel) berichtet
Moin @Telekom_hilft gibt es seit ein paar Tagen evtl. Störungen mit Youtube? Ort: Hamburg. Seite lädt lahm, Videos buffern und sind nur niedrige Quali. Speedtest sagt 190Mbit der 200 kommen an. Restart Fritzbox und sowas alles schon gemacht, Problem tritt auf allen Geräten auf
-
δύο λαγούς 🐰 Stay at home!
(@Hasenpaar) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe!
-
Pascal🌹
(@FR34K_MVP) berichtet
@hackedbyfipsi @Telekom_hilft Same aber bei mir o2 glaube die haben alle probleme
-
Baron Trilo
(@Trilophysis) berichtet
Wird wohl die Tage nix mehr mit #Youtube-Videos schauen. Selbst bei 720p lädt es sehr sehr langsam und das hab ich schon einige Tage. Bei Netflix, Disney, etc keine Probleme bisher. Und ich bin nicht der einzige, der dieses Problem hat. @Telekom_hilft
-
Arne Nimus
(@AnnoNym03179441) berichtet
@AVM_DE schreibt, man soll sich die PON Installationskennung zur Einrichtung der #FritzBox am Glasfaseranschluss besorgen. Bei der Telekom im Support hat man davon leider noch nichts gehört? :/ Nun hoffe ich @Telekom_hilft mir noch irgendwie...
-
Wheelie mit Schnutenpulli 😷 ☕🔬
(@justdisabled) berichtet
@pottschnute @Telekom_hilft Hab ich einmal gemacht und nie einen Rückruf erhalten.
-
Pascal Unnamed
(@CameraGuy101) berichtet
@Telekom_hilft Es geht eher um das Thema tarifwechsel/ Kündigung. Habe jetzt die Info bekommen, dass ich doch nicht so einfach rauskomme, weil meine Handynummer verloren geht... finde ich äußerst doof!
-
Sinツ
(@RealSin__) berichtet
@deutschetelekom Hatte den Router neugestartet dann gings es wieder besser. Bisher war es noch nicht wieder problematisch als es darauf ankam. Trotzdem danke für den Support :)
-
Alexander Blesius
(@ABlesius) berichtet
@Telekom_hilft ihr seid doch sonst so schnell. Ich brauche bitte immer noch Hilfe mit meinem Router!
-
Maxi ¹⁰
(@hackedbyfipsi) berichtet
@jxnasfcb @Telekom_hilft Deutschland einfach so schlimm wenn es um Internet geht
-
adam🇰🇿
(@ohcarryy) berichtet
@Spirtorino @Telekom_hilft Nur Router Probleme digga die sollen mir einen neuen schicken hoff nicht dass ich dafür 200€ Bleche
-
Kritis
(@KRITISde) berichtet
Sagt mal @Telekom_hilft Wie ist die policy für Servicetechniker im Außen Einsatz hinsichtlich Maske? Und unterscheidet sich das bei Subunternehmern? Muss ich als Kunde die zum Maske tragen zwingen oder gibt's ne Arbeitsanweisung?
-
Andre
(@N1ghtii) berichtet
@Telekom_hilft Guten Abend. Ich habe seit einigen Tagen Probleme damit Videos zu schauen und wollte wissen, ob es irgendwelche Probleme im Kreis Hamburg gibt?
-
Cope Scooa
(@CopeScooa) berichtet
@Telekom_hilft Moin, ich warte seit über einen Monat auf das Lösen meines Problems. Es geht so nicht weiter, zumal ich auch keine Rufnummermitnahme durchführen kann. Ich (und ihre Mitarbeiter) können sich nicht mehr in das Kundencenter einloggen. MagentaEins Beta Tarif übrigens!
-
twetter
(@twetter) berichtet
@deutschetelekom Die zeigt das das Problem, ja. Es wird aber meistens kommuniziert wieviele Haushalte Empfang haben.
-
Maxi ¹⁰
(@hackedbyfipsi) berichtet
Ständig Verbindungsabbrüche seit Montag Anscheinend haben ja Leute aus ganz Deutschland grad Probleme mit Telekom @Telekom_hilft habt ihr irgendwelche Lösungen oder wie siehts aus?
-
tellyTv
(@tv_telly) berichtet
@Telekom_hilft 4 Wochen keine Probleme mit dem Internet gehabt und jetzt gehts wieder los. Ich hab langsam aber sicher die Nase voll von euch !
-
Juergen Luetgens
(@JLuetgens) berichtet
@egovcomde @deutschetelekom Super von der Telekom, die Bildungspolitik hängt digital noch im letzten Jahrhundert.
-
✿ ƳᑌᛕᎥᑎᗩ
(@xYukinaTenshi) berichtet
.@Telekom_hilft seit vorgestern habe ich wieder das Problem, dass ständig das Internet ausfällt bzw. abbricht. Mittlerweile nicht mehr nur in den Abendstunden sondern auch Morgen/Mittags. Es hat doch so gut geklappt. Warum auf einmal nicht mehr. Langsam reißt auch meine Geduld...
-
Björn
(@Isolus) berichtet
@Telekom_hilft Diverse Google-Dienste sind über meinen Anschluss bei euch nur noch langsam zu erreichen. Youtube spielt oft nur auf niedriger Qualität, was ja noch hinnehmbar ist. Aber extrem viele andere Seiten binden irgendwas von Google ein und laden nun auch sehr langsam.
-
Robi
(@Robi360) berichtet
@Telekom_hilft @EinRobert1 Völlig verständlich, keine Frage. Nur der Funkturm hier wenige Meter von mir entfernt schien auch ein paar Probleme gehabt zu haben.
-
Ulf nicht allein zu Haus 🖖
(@ulfilas72) berichtet
Haben noch andere Nutzer #DSL Probleme in #Wismar #Altstadt? Verbindung bricht ständig weg. @Telekom_hilft
-
Era
(@Eraneva) berichtet
@wrf42 @Telekom_hilft @YouTube Hab bisher keine hilfe erhalten. über Support Ticket, hab sich keiner gemeldet - angeblich liegt kein Fehler vor drosselkom
-
Laura
(@LauraGeisler33) berichtet
@Telekom_hilft Danke für eure Nachricht. Bin seit 5 Tagen ohne stabiles Internet und es nervt nur noch, wenn man ständig aus Meetings rausfliegt. Vielleicht könnt ihr mir ja wirklich helfen. 🙈
-
mhekeler
(@echi23) berichtet
@Telekom_hilft Die Online Diagnose im Kundencenter sagt "die akt. Bandbreite entspricht NICHT der Mindestbandreite, die in den AGB zugesichert wird", aber beim Klick auf "Weiter" kommt "Unsere Diagnose ergab keine Fehler". Sinn?
-
Maxi ¹⁰
(@hackedbyfipsi) berichtet
@Kimmich_WRLD @Telekom_hilft Hab auch schon die ganze Woche Probleme dass auf einmal die Verbindung abstürzt
-
Noah ⁶ 🇵🇱
(@Kimmich_WRLD) berichtet
Der 6. Internet Ausfall am heutigen Tag. Und jedes mal zwischen 5-30 Min internet weg. Stabiles internet @Telekom_hilft
-
Marco Buley
(@marcobuley) berichtet
@Telekom_hilft Das beantwortet mir irgendwie nicht die Frage, warum ausschließlich die Telekom dieses Problem hat. Hat Witz an der Sache: Nutzt man eine VPN, gibt es keinerlei Probleme. Also irgendwas ist dort im Argen?