Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Deutsche Telekom Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 05/28/2022 04:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.86% Internet
  • Totaler Absturz 15.66% Totaler Absturz
  • Telefon 12.08% Telefon
  • TV 6.24% TV
  • E-mail 5.68% E-mail
  • Wi-fi 2.48% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Pelm, Bonn, Herten, Dortmund, Riedlingen, Düsseldorf, Hameln, Munich, Neu-Ulm, Siegen, Rudolstadt, Hamburg, Heidelberg und Bielefeld.

GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyPelm Internet
GermanyBonn Totaler Absturz
GermanyHerten Internet
GermanyDortmund Internet

Deutsche Telekom Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • bukki2604 La mer | El mar | Il mare (@bukki2604) berichtet

    Danke @deutschetelekom dass ihr die Sprachnachrichten fürs Festnetztelefon mit 10 Tagen Verspätung sender. Ganz große Hilfe.

  • TelekomBaskets Telekom Baskets Bonn (@TelekomBaskets) berichtet

    Zusammen mit der @deutschetelekom verteilen wir morgen beim ersten @easyCreditBBL Playoff-Halbfinalspiel gegen den FC Bayern München Basketball exklusiv 6.000 magenta „Hück Oder Nie“-Shirts an euch, um den #HEARTBERG in ein Magenta-Meer zu tauchen! Alle Infos: 👇

  • tms_hlr TMSHLR (@tms_hlr) berichtet

    @Telekom_hilft wieso immer Abzocke? Heute auf das MagentaSport Abo reingefallen. Am Anfang kostenlos… nie genutzt und jetzt ein Jahr zahlen bis man es kündigen kann. #Abzocke … jeder online Dienst ist monatlich kündbar aber bei Telekom natürlich nicht. Kundenzufriedenheit - NO

  • W_Pawlak Wojciech Pawlak (@W_Pawlak) berichtet

    @Telekom_hilft @Sei_Du Kabel von @vodafone_de seit über 8 Jahren. 2 x Ausfall und 2 x Techniker, davon 1x fürs Anschluss vorbeireiten :) aber wie Türkan sagte, manchmal kann die Lösung so einfach sein :) nun viel Spaß beim Surfen :)

  • zVentom Ventom 🌋 (@zVentom) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn ich von 5 Leuten aus dem Kundenservice nichtmal richtig hilfe bekomme, wie will mir jemand auf twitter helfen?

  • _tophie Tophie (@_tophie) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft , Ich hab jetzt zum zweiten Mal das Problem (das erste Mal letzten Samstag) dass unser Repeater die Verbindung vom Router ohne Grund verliert. Am Samstag hab ich es nach Reseten und mehrmaligen neu verbinden wieder zum laufen gebracht eine Woche später (1/2)

  • KlausMHoefer 𝙺𝚕𝚊𝚞𝚜𝙼𝚊𝚛𝚝𝚒𝚗 𝙷𝚘𝚎𝚏𝚎𝚛 (@KlausMHoefer) berichtet

    @T_Ortelt @Telekom_hilft @deutschetelekom Ich habe nie bis zum Ende gehört, nehme jetzt auch nicht mehr ab, wenn ich die Nummer nicht kenne.

  • welzi_original Wel Zi (@welzi_original) berichtet

    @P60865447 @Stadt_Chemnitz @deutschetelekom Ich bin nicht für Rauschzustände zuständig, sondern es ging mir darum, ob hier die Stadt (!) - für ein privates Unternehmen - mit "kostenlos" wirbt, obwohl ein kostenpflichtiger Vertrag dran hängt.

  • loredo Julian Pawlowski (@loredo) berichtet

    Hat jemand einen Tipp wie man Störsender auf 868 MHz ausfindig machen kann? Ist tagsüber besonders schlimm, da geht kein Rollo mehr und nix. Homematic zeigt 100% Kanalbelegung an und sendet demnach nicht. Ist LTE 800 der @Telekom_hilft da vielleicht ein Thema? Grenzt direkt an

  • Lucas060704 hertha04 🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦🇺🇦 (@Lucas060704) berichtet

    War heute bei @deutschetelekom alles besprechen wegen Vodafone Vertrag kündigen und neuen abschließen bei Telekom und ich sag euch die Mitarbeiter sind ja sooooo kompetent und freundlich das ist ja unnormal. Meine Omas Fragen wurden alle beantwortet ohne meckern. Service 12 / 10

  • jairgp Jair Garrido (@jairgp) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft gibt es Probleme mit dem Kundencenter? Ich kann mich einloggen aber ich sehe meine Daten nicht. Danke im Voraus

  • ElToroDi ElToro (@ElToroDi) berichtet

    @Telekom_hilft Bei mir bricht das Internet ständig ab (Fehler e2.1). Im Forum steht, dass liegt an der Firmware (Speedport Smart 4 TypB). Welche Firmware sollte man installieren?

  • dagrazLPG daniel *dagraz* - WSG Leitwolf / NLG Ultra #1 (@dagrazLPG) berichtet

    @Baston_17 @ParaflowDE @Telekom_hilft Bei mir irgendwie nie, alles top ohne Probleme 🤷

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @Telekom_hilft Stand aber in der E-Mail drinne das ich ein Risiko-Kunde bin und daher der Glasfaser-Auftrag storniert wurde. Gleiche Aussage auch an der Hotline. Das ist aber auch nur ein Vorfall von vielen. In den DMs sollte noch eine Textwand mit allem zu finden sein.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @Telekom_hilft Stand aber in der E-Mail drinne das ich ein Risiko-Kunde bin und daher der Glasfaser-Auftrag storniert wurde. Gleiche Aussage auch an der Hotline.

  • PhillipKnock Phillip (@PhillipKnock) berichtet

    @Lufthansa_DE @deutschetelekom Flynet ist die größte Abzocke. - Bezahlvorgang funktioniert nur mit mehreren Versuchen. - Redirect auf die Anmeldeseiten funktioniert nicht. - Nur 2 Geräten mit dem gleichen Log-In bleiben online - Internet bricht alle 5min ab. - 30€ #DASGEHTBESSER

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet

    @Schnabelobst Daher: Vodafone ist gekündigt, im Oktober schaue ich dann, welcher Anbieter als nächstes die Chance hat zu zeigen was er kann... Tendenz geht zur @Telekom_hilft, kostet etwas mehr aber ich erhoffe mir bessere leistung/Service. Vor allem da ich alle Verträge bei Vodafone auflöse

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Bei Vodafone existiert Hilfe einfach nicht. Labern können Sie, aber nicht anpacken. Schlechter als Vodafone geht es einfach nicht. Alle unfähig

  • Daniel866941102 Daniel86 (@Daniel866941102) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Vor allem hat Vodafone immer noch nicht aktiv Hilfe angeboten. Hier wurde einfach nur auf den Telekom Post eingegangen.

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice Also... Ich kann sagen, ich bin neu und definitiv nicht glücklich. Es läuft alles schief was schief laufen kann und nach 5 Monaten habe ich es somehow geschafft ein Risiko-Kunde bei euch zu sein und dass sämtlicher Support verweigert wird.

  • Baston_17 Baston (@Baston_17) berichtet

    @ParaflowDE @Telekom_hilft Wird vielleicht bei mir auch mal Zeit. Vodafone macht viel zu oft Probleme :/

  • lucy_publ Lucy | Rage Account (@lucy_publ) berichtet

    @Telekom_hilft könnt ihr Mal bitte machen, dass man bei der Magenta TV App nicht gefühlt alle zwei bis drei Tage aus seinem Account rausgeschmissen wird und man sich komplett neu anmelden muss obwohl man "Angemeldet bleiben" angewählt hat? Das gleiche passiert auch im webplayer

  • empty_wire Empty Wire (@empty_wire) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich folge euch beiden ja gern und bin auch Kunde bei beiden, aber so langsam nervt dieses hin und her gebashe. Kümmert euch doch lieber um eure Kunden in der Zeit die ihr für das bashing aufwendet :)

  • sneezr Sebastian Niesen (@sneezr) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Ich bin Kunde bei Euch beiden und muss ehrlich sagen: das nervt gerade. Sollte ich mich nach Alternativen umsehen?

  • EProduktionen ee.produktionen (@EProduktionen) berichtet von Cottbus, Brandenburg

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Wir können jetzt alle Lachen und sagen „der lernt ja noch“ (diese Sprachregelung war schon vor zwei Jahren nicht lustig) - es hilft niemandem. Wenn ich ein echtest Problem habe brauche ich einen echten Menschen. Die Herausforderungen ist, diese KI zu überwinden.

  • EProduktionen ee.produktionen (@EProduktionen) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Jeder, der tatsächlich Tobi als Lösungsansatz anbietet, hat diese KI noch nie selbst verwendet.

  • Annika_W xo (@Annika_W) berichtet

    hat noch jemand gerade Probleme mit Magenta Sport? 😢 ganz mieses Timing. @Telekom_hilft Hilfeeee #magentasport #eishockeywm

  • flo_ho__ Flo 🇪🇺😷💉💉💉 (@flo_ho__) berichtet

    @MikeS44328 @Telekom_hilft Was hast du für ein Handy? Ich hatte bei meinem Samsung auch mal das Problem, weil die bei einem Update Mist gebaut hatten. Schau am besten mal in Foren für deinen Handyhersteller, ob andere das Problem auch haben.

  • DontSwitch DontSwitch (@DontSwitch) berichtet

    @vodafoneservice Das ist schon gemein gegenüber allen, die kein Fallback zu @Telekom_hilft haben. Na @kernkraftzwerg, wie lange lädt das GIF ohne Kabel und mit Edge?

  • MikeS44328 Mike S. 💉 💉 (@MikeS44328) berichtet

    @Telekom_hilft Nein es geht nicht "Funktion Gesperrt" ich möchte nicht erst meine Handynr bei Twitter verifizieren müssen um Support erhalten zu dürfen. Was das angeht sind euch die Kollegen von @vodafone_de um längen vorraus. Mein Datenvolumen verbrennt wie nix. Von 3GB nur noch 1.9GB