Fällt Deutsche Telekom aus?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(56.13%)
Totaler Absturz
(15.39%)
Telefon
(13.34%)
TV
(6.57%)
E-mail
(5.80%)
Wi-fi
(2.77%)

Deutsche Telekom-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg, Frankfurt am Main, Wolfsburg, Berlin, Leipzig, Neusorg, Lügde, Haigerloch, Gütersloh, Dresden, Karlsruhe, Hamburg, Andernach, Grünwald und Bad Kötzting.

Freiburg Internet
Frankfurt am Main Internet
Wolfsburg Internet
Freiburg Internet
Berlin Internet
Leipzig Totaler Absturz

Deutsche Telekom Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • CorradoHH Heiko Hartwig (@CorradoHH) berichtet

    @PhillipGoik @XiaomiDE @deutschetelekom @telekomnetz @golem Die neuen Tarife der Telekom inkludieren ja 5G-Nutzung. Was mich daran nur nervt, dass ich bei Umstellung 5,-- EUR weniger MagentaEins Preisvorteil habe, bzw. nur noch 5,-- statt 10,-- EUR Gutschrift erhalten.

  • TimMichel Tim Michel (@TimMichel) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Anbieter sagt mir, dass er nichts machen kann, außer Ihnen die Störung immer wieder neu zu melden, wenn sie von Ihnen fälschlicherweise als behoben gemeldet wird. Das Problem sei die Automatisierung bei Ihnen.

  • cloudwhistler Ehrenfelder Kaffeekoch🌍🌪️♿🏳️‍🌈🚲🐧🐾 (@cloudwhistler) berichtet

    @Telekom_hilft Nein. Vorgenommene Einstellungen "Fehlerberichte übertragen & "Nutzungsdaten senden" beide deaktiviert. Nach Logout & Login wieder aktiviert. Wie durch Geisterhand.

  • 1Zoch Adalbert Zoch (@1Zoch) berichtet

    @QWxleA @deutschetelekom @AVM_DE @1und1service vorkommen sollte Netzwerkbetreuung oder IT-Support, das sind meistens reine IT-Firmen, die nicht an die Anschlüsse der Telkos dürfen.

  • PicFa_13 Ex-Leipziger (@PicFa_13) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab da wieder etwas zum Aussitzen. Heute geht mal wieder nichts. Ich kann die Megathek öffnen aber egal was ich auswähle, es wird keine Sendung angezeigt. Nur ein rotes Bild mit Megathek-Schriftzug. Nervt schon etwas...

  • 1Zoch Adalbert Zoch (@1Zoch) berichtet

    @QWxleA @deutschetelekom @AVM_DE @1und1service Wänden liegt, kommst du wohl nicht drum herum einen von diesen Netzwerk/Telko Subunternehmern selbst zu beauftragen. Wenn man direkt bei der Telekom Neukunde wirdi, machen die Techniker meiner Erfahrung nach oft mehr und lösen solche Probleme.

  • 1Zoch Adalbert Zoch (@1Zoch) berichtet

    @QWxleA @deutschetelekom @AVM_DE @1und1service , sondern lokale selbständige Subunternehmer die Leitungen für die Großkunden verlegen und warten. Da kam jedes Mal eine andere Firma. Meistens mußte mein Anschluss im DSLAM neu gesteckt werden, wegen dubioser Doppelbelegungen. Wenn das Problem ausschließlich in den eigenen vier

  • 1Zoch Adalbert Zoch (@1Zoch) berichtet

    @QWxleA @deutschetelekom @AVM_DE @1und1service Also ich bin bei congstar, meine Leitung ist von QSC aber die Leitung beschaltet in dem Gebiet die Telekom... Wenn ich jetzt ein Problem habe (3 Mal bisher), das nicht mit Router Reset oder Tausch behoben werden kann schickt Congstar einen Techniker. Die kamen nie von der Telekom

  • radipsp Spartan117 (@radipsp) berichtet

    @Telekom_hilft Es ging darum, dass meine Zugangsdaten In der connect App nie akzeptiert wurden, aber im hotspot selbst funktionierten. Geht jetzt plötzlich. Hat sich also vorerst erledigt, danke. Der Erfahrung nach tritt es bald wieder auf :)

  • karin_tischler Karin Tischler (@karin_tischler) berichtet

    @frankzdeluxe @XING_de @XINGNews @deutschetelekom @PenguinVerlag @playmobil @gd_women @dfla_official @TijenOnaran Ich stimme dir so zu! Superwichtig! power_m in München, die Wiedereinsteiger*innen unterstützen haben als Teil ihres Programmes ein Meeting mit dem/r Wiedereinsteiger*in & Partner, um sicherzugehen, dass die ganze Familie Teil des Wiedereinstieges wird & die Unterstützung klappt.

  • Elfie88 Elfie (@Elfie88) berichtet

    @Telekom_hilft okay jetzt sind es 5 Stunden. Langsam ist mein mobiles Datenvolumen auch zu Ende. Heute Abend ist Champions League ich kann nicht mal einen live-Ticker abrufen😰#Telekom

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und wieder muss ich sagen, dass die Callcenter Mitarbeiter des #rosaRiesen eine Klasse für sich sind! Ich bin und bleibe bei der @deutschetelekom #magenta sorry an alle anderen, aber bei dem Service haltet Ihr einfach nicht mit!

  • dw4817 Daniel Weber 🇪🇺 (@dw4817) berichtet

    @0xREDFOXBYTE_DE @telekomnetz @Telekom_hilft @schindera Da die Telekom nur homöopathisch am DE-CIX angeschlossen ist und kaum was drüber läuft, kann ich das nicht beurteilen. Ich sehe vor allem Probleme bei den privaten Peerings mit Telia, TATA und anderen Tier 1 Netzen.

  • TheKrucko The Krucko (@TheKrucko) berichtet

    @Telekom_hilft hi ihr Lieben, ich habe gerade 2 kleine Probleme. 1.ich kann mich nicht mehr in die magenta App einloggen da mein acc nicht bekannt ist. 2. verstehen die Kollegen am Telefon mich nur bedingt, ich hab die Frage ob das online Angebot zum iPhone 11 1/2

  • FloriKoe Keksliebhaber (@FloriKoe) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafoneservice würde wechseln wollen, wenn ihr keine probleme habt.

  • psubam psubam (@psubam) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Kabel TV Probleme😤, heute im Vodafoneshop wurde mir gesagt in ganz Deutschland gibt es kein f2f Support Ansprechpartner,alles nur über Hotline.Giga-Mega-Pfui! 1Grund mehr zu kündigen @deutschetelekom kann das besser

  • 3aSyGE Twitch_I3aSyI (@3aSyGE) berichtet

    @razielero1337 @deutschetelekom nur Liebe seit 2 Jahren Kunde mit einer 100k Leitung und kriege immer 95k und habe im Upload 35k Liebe

  • Peppy_onTW Peppy TWW2019🎅 #10 (@Peppy_onTW) berichtet

    Der Service der @deutschetelekom ist echt nice habe grade ne mail bekommen wegen evtl. Störungen. Danke aufjedenfall für die Info so kann man mit Arbeiten :)

  • CeBraX_x CeBraX @leerer Raum (@CeBraX_x) berichtet

    Auch der Support von @Telekom_hilft hat mir dieses Jahr sehr bei meiner Vetragsverlängerung geholfen. So bin ich mit #5G für die Zukunft gewappnet, fehlt mit nur noch ein iPhone mit 5G.

  • schoebitz Bettina Schöbitz (@schoebitz) berichtet

    @FrankB @ChristaGoede @BendlerBlogger @deutschetelekom Isso! Doch das haben zu viele Mitmenschen noch immer nicht kapiert. Voller Service, Top-Produkte und GRATIS wären doch zuuuu schön. 😡

  • JonasGrunewald Jonas Grunewald (@JonasGrunewald) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin @congstar Kunde. Die verweisen aber hinsichtlich der Entstörung immer auf die @deutschetelekom Meine Nr. kommt per DM

  • dw4817 Daniel Weber 🇪🇺 (@dw4817) berichtet

    @Telekom_hilft @merkur1964 1. Das Problem besteht in der Dramatik seit 9 Monaten! 2. Die "umfangreichen Gespräche" werden nur durch eure restriktive Peering-Policy notwendig. Diese Peering-Policy könntet Ihr definitiv "von heute auf morgen" lockern, wären da nicht die Peering-Hardliner im Konzern.

  • merkur1964 Jörg Tewes (@merkur1964) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem vom @dw4817 besteht imho schon mehr als ein halbes Jahr, das ist das Gegenteil von "Von heute auf morgen".

  • mobiFlip mobiFlip (@mobiFlip) berichtet

    @iverbpunkt @deutschetelekom @vodafone_de Es wäre etwas unsinnig, beim 4G-Ausbau nicht direkt 5G mit auszubauen. Sonst rennt man in ein paar Jahren doch in das gleiche Problem.

  • Kurenai_Dream Kurenai🎠 (@Kurenai_Dream) berichtet

    @Mikesch8764 @Telekom_hilft Bei uns wird die Internetleistung immer wieder mal reduziert. Nach einem Anruf bei Telekom funktioniert es dann wieder, obwohl angeblich kein Fehler gefunden wird

  • BendlerBlogger Sascha Stoltenow (@BendlerBlogger) berichtet

    @j_hmn @Telekom_hilft @1und1 Es ist ein generisches Problem der Branche.

  • j_hmn Jochen Heimann (@j_hmn) berichtet

    @BendlerBlogger @Telekom_hilft @1und1 Nachdem die Telekom 2015 Forderungen an ein Inkasso Büro übergab, die angeblich ggü. meiner Mutter bestanden, die jedoch im regulären Durchgang längst überwiesen waren (es kam nie zu Zahlungsverzug), wendeten wir uns an den Verbraucherschutz. Dieser sagte uns...

  • FrankB Frank Bergmann (@FrankB) berichtet

    @ChristaGoede @schoebitz @BendlerBlogger @deutschetelekom Ganz grundsätzlich gilt aber: Niedrige Preise und bester Service geht halt meistens nicht gut zusammen.

  • Wombel_G WombelG (@Wombel_G) berichtet

    @Telekom_hilft Hey TK Team, könnt ihr mal bitte den Funkturm in Mosbach checken. LTE geht seit 2 Tagen immer weg und meistens ist dann kein Netz und ganz selten Edge. Ist eh Funkloch hier aber so ist es echt anstrengend. D2 geht übrigens aber leider bin ich telekom kunde. Danke

  • jajamulu Jan Janneck (@jajamulu) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen, seit einigen Tagen funktioniert der Login in der Connect App nicht mehr (Username/Passwort falsch). Login im Kundencenter klappt problemlos. iPhone SE, iOS 13.2.3, Neueste App Version

  • Fx10_ F1VEO/DF3FX, Félix ツ ▁▃▅▇ (@Fx10_) berichtet

    @Telekom_hilft Die Frage geht leider an der Grundthematik des Topics vorbei. Keine Bange der Hybridrouter ist verbunden... dort liegt auch keineswegs ein Problem vor. War nur als Beispiel. Vielen Dank.

  • MenzelFrauke Frauke MENZEL (@MenzelFrauke) berichtet

    @ICT4Kids Ich glaube das stimmt zu großen Teilen - die digitale Medienkompetenz muss gestärkt werden - morgen Abend Thema im Digichat der @deutschetelekom - schaut vorbei @VDI_News #twitterlehrerzimmer

  • Berliner7_ Berliner7 (@Berliner7_) berichtet

    @deutschetelekom wenn ich mit ner 50k Leitung abend spiele nie normal ping und seit neustem 300 ping ty

  • radipsp Spartan117 (@radipsp) berichtet

    @Telekom_hilft Morgen Nachmittag ab 14 Uhr wäre optimal. Das Problem von letztens mit wlan to go besteht übrigens nach wie vor. Habe jetzt aber auch Zugriff auf den Router und da passt alles (sagt der Router zumindest)

  • schoebitz Bettina Schöbitz (@schoebitz) berichtet

    @BendlerBlogger @FrankB Nach langer Odyssee schwor ich mir vor inzwischen 15 Jahren: NIE wieder @deutschetelekom Wenn es drauf ankommt, ist der Kundenservice einfach ... unerreichbar. Der Kunde verhungert im Nirwana...

  • BendlerBlogger Sascha Stoltenow (@BendlerBlogger) berichtet

    Vor etwa einem Jahr hatte ich die letzte Erfahrung mit dem Kundendienst der @Telekom_hilft. Sie endete mit unserer Kündigung und einem neuen Vertrag mit @1und1. Gerade eben lieferte der Chat-Service ein weiteres Meisterstück ab.

  • DLuttermann Daniel Luttermann (@DLuttermann) berichtet

    @Telekom_hilft Der Speedport Router kostet ja monatlich auch 4,95 Euro Miete. Für das „bisschen“ mehr an Leistung lohnt sich das in meinem Fall nicht mehr. Vor allem, da „bis zu 50Mbit“ zusätzlich bei weitem nie erreicht werden. Man bekommt halt nur den „Rest“...

  • iseb83 Gesichtslos4 (@iseb83) berichtet

    @realDeeEmZee @Telekom_hilft Hab ich vor über nem Jahr abgeschlossen. Das hab ich nicht mehr. Habs aber irgendwo jetzt bei Partnerdiensten am Vertrag gefunden. Toll, genau sobald ich den Support anschreibe :)

  • Fx10_ F1VEO/DF3FX, Félix ツ ▁▃▅▇ (@Fx10_) berichtet

    @Telekom_hilft Erschlagt mich nicht aber meine die hätten Mittwoch angefangen , ab da war dann auch vom Standort nix mehr on air. Und Freitag sind sie dann ins Wochenende... Heute hat sich leider nix getan, von daher gehe ich erfahrungsgemäß davon aus dass da wer Mist gebaut hat. War ja n SubU

  • VoidNill voidnill (@VoidNill) berichtet

    @Telekom_hilft danke. nein. brauchst nicht nachschauen. bin kein kunde bei euch und moechte auch keiner werden. danke.

  • undead144hzandi Andi (@undead144hzandi) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe kein Telekom xd aber danke für die Hilfe

  • dw4817 Daniel Weber 🇪🇺 (@dw4817) berichtet

    @merkur1964 @kuenzler @telekomnetz @Telekom_hilft @schindera Wenn's mal klemmt, dann sage ich nichts, aber wenn a) Absicht dahinter steckt, es b) monatelang spürbar ist und man c) dem Kunden gegenüber so tut, als wären die Peering-Constraints in Stein gemeißelt vom Himmel gefallen (und nicht auf dem eigenen Mist gewachsen), dann reicht es.

  • LTE_Max Max 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🐍 (@LTE_Max) berichtet

    @merkur1964 @kuenzler @dw4817 @telekomnetz @Telekom_hilft @schindera Stimmt so nicht ganz. Die Telekom peert unbezahlt fast nur mit anderen Tier 1 und das mit viel zu wenig Kapazität. Google/YouTube ist dank des Shitstorms die eine wettbewerbsverzerrende Ausnahme. LGI-UPC ist viel besser und der Rest der Anbieter hat keine systematischen Probleme.

  • DominaWorld domina.world.magazine (@DominaWorld) berichtet

    seit 1 Woche kümmert sich @Telekom_hilft um mein Problem - was soll ich sagen ... hmmm ja .. sehr bemüht - mehr aber auch nicht - konkrete antworten gibt es nicht - heute wird nicht mal mehr auf meine nachrichten reagiert .... da ist @vodafoneservice definitiv besser

  • merkur1964 Jörg Tewes (@merkur1964) berichtet

    @kuenzler @dw4817 @telekomnetz @Telekom_hilft @schindera Es wird vermutlich bei jedem Provider Peerings geben die mal nicht funktionieren, ich hatte bisher allerdings noch nie solche Probleme wie Daniel über eine so lange Zeit. Früher bei der Telekom war die Verbindung zu YouTube auch fast immer überlastet.

  • leninismuss Castrofan 3000 (@leninismuss) berichtet

    @Hornbach_tweets @Telekom_hilft Top Service und brutale Powertweets aber die Themen sind halt immer diesselben

  • Bl4ckCreep Marco (@Bl4ckCreep) berichtet

    @Telekom_hilft Schon seit mindestens zwei Wochen. Ab und zu geht es dann mal wieder nicht. Bin aber nicht der einzige mit dem Problem, kenne noch mehrere andere Leute bei denen es auch auftritt

  • DonaldDanbury Richard (@DonaldDanbury) berichtet

    Da bin ich nun extra kein Kunde bei @deutschetelekom und trotzdem bescheren Sie mir Ärger. Nun gut, es ist vorbei, es bleibt eine gute Anekdote.

  • wusel wusel (@wusel) berichtet

    Guck' an: @deutschetelekom findet das voll Moppelkotze, wenn der Kunde einseitig die Spielregeln ändert und quasselt drohend den AB voll. Dabei müßte die #Telekom nur #Entertain wieder vertragsgemäß bereitstellen und es wäre Friede, Freude, Eierkuchen: #pactasundservanda

  • punktefrau Christine Dingler (@punktefrau) berichtet

    @BendlerBlogger @boysdontcrei @heutejournal @deutschetelekom @KenzaAbbou @cloudy_pooh @KInarrative ich hörte wie sich 2 über das Thema unterhielten #ichwarsnicht

  • Primsix_M Maxi Mühlbauer (@Primsix_M) berichtet

    @Telekom_hilft Internet in 94560 funktioniert nicht bitte beheben

  • iamjon4s Jon4s (@iamjon4s) berichtet

    @razielero1337 Verstehe halt nicht wie Leute andere Anbieter nehmen können als @deutschetelekom noch nie Probleme gehabt

  • NurticVibe Nurtic-Vibe (@NurticVibe) berichtet

    @dw4817 @Telekom_hilft @Telekom_hilft hier übrigens ein ähnliches Bild. Aktuell via IPv4 <20Mbit/s (bei 250Mbit/s Anschluss) zu mehreren Hetzner Servern. Gleiche Server via IPv6 geht ohne Probleme. Habe auch einen Langzeit Smokeping laufen der ähnliche Anomalien zu Scaleway zeigt. Seit Monaten.

  • doffbatz Sebastian /\ doffbatz (@doffbatz) berichtet

    @Telekom_hilft Trotzdem danke für die angebotene Hilfe ;-)

  • doffbatz Sebastian /\ doffbatz (@doffbatz) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe vom mobilen Internet gesprochen und nicht vom WLAN. Ich kam von der Autobahn runter und das Internet war direkt schlecht.. Auf der Autobahn und in der Großstadt, in der ich zuvor war, war die Verbindung gut, während sie ziemlich schlecht war, als ich wieder unten war.

  • DerCDoe Christian Döring (@DerCDoe) berichtet

    @irieger @Telekom_hilft @LTE_Max Die @bnetza schaut da seit Jahren auch nur tatenlos zu und lässt die @deutschetelekom gewähren. Als Kunde ist man hilflos, wird an der Nase herumgeführt und kommt nicht raus aus dem Vertrag. Und so geht's immer weiter schleichend in Richtung Auflösung der #Netzneutralität

  • ZDFWATCH Medienbeobachter (@ZDFWATCH) berichtet

    @heutejournal @KarajanMusic @deutschetelekom @IBMDeutschland hat schon vor ca. 50 Jahren mit Hilfe von Computern komponiert. Da hieß es noch nicht KI! War es aber!

  • RitterRoter PlayerWho (@RitterRoter) berichtet

    @deutschetelekom Eine 60K Leitung. Langsam verzweifle ich hier in Deutschland mit dem Internet und Mobile daten. Selbst in Taihland hatte ich besseres Internet.....

  • border_knits Kratzbürste, immer noch: 🇪🇺 (@border_knits) berichtet

    @Telekom_hilft Super! Dankeschön! Der Mann wird langsam nölig. 😏 Kein Law & Order zum Einschlafen... Uiiiuiiiiiiuiuii

  • Berliner7_ Berliner7 (@Berliner7_) berichtet

    @deutschetelekom Warum kackt bei mir zuhause das scheiss Internet immer ab habe heute 6mal router neugestartet und habe mal 10mb download und 2 min später 40 es nervt so wenn man nur mal zocken will