Fällt Deutsche Telekom aus?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm

April 06: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 64.78% Internet
  • Telefon 10.99% Telefon
  • Totaler Absturz 10.78% Totaler Absturz
  • TV 5.57% TV
  • E-mail 4.97% E-mail
  • Wi-fi 2.92% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Unna, Eisenach, Gröbenzell, Arnsberg, Weil am Rhein, Munich, Stuttgart, Duisburg, Koblenz, Bielefeld, Hamburg, Frankfurt am Main, Hamm und Mainz.

Duisburg Telefon
Stuttgart E-mail
Berlin Totaler Absturz
Unna Totaler Absturz
Eisenach Internet
Gröbenzell Internet

Deutsche Telekom Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Nylfii Nylfii (@Nylfii) berichtet

    @Telekom_hilft Das Handy habe ich bereits neugestartet, es haben auch andere Telekom Kunden das gleiche Problem. Leider ist es auch wichtig, da wir Arbeitstechnisch vom Empfang abhängig sind :(

  • 1petwussy lea ☭ (@1petwussy) berichtet

    @Telekom_hilft Nein, alles gut, bin kein Kunde bei euch xd

  • ThomasAchatz1 Thomas Achatz (@ThomasAchatz1) berichtet

    @deutschetelekom #SocialDistancing würde ich gerne erfolgreich Betreiben, jedoch lässt mich mein aktueller Anbieter sowohl hier als auch im Thema #HomeOffice im Stich und ich hoffe das der Ausbau durch die @deutschetelekom bald abgeschlossen ist, dass ich als Admin verlässlich weiterarbeiten kann

  • MS161978 MS78 (@MS161978) berichtet

    @LegalizeYou @IlluminatAlive @vodafone_de @deutschetelekom Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du ein Handy was bei der Telekom ist. Wenn du da 4G hast, kannst du dir übers Handy einen eigenen Hotspot anlegen und dich mit deinem Lappy/PC dort einloggen und alles erledigen was du so online machen musst.

  • cptkirkage Der Kapitän 🖖 (@cptkirkage) berichtet

    @Telekom_hilft @Benny_Baaa Ich hab ne Störung gemeldet. Die ist auch noch offen. Heut Nacht gabs wieder nen resync. Bekannte am selben MSAN klagen über dieselben Probleme. Mal abwarten.....

  • badidol badidol bleibt zu Hause | #wirbleibenzuhause (@badidol) berichtet

    @deutschetelekom @telekomerleben @connect_de Zu Recht. Ich lobe Support ja nicht oft, aber Eurer hat echt was drauf tatsächlich. Das muss man fairerweise einfach sagen, das hat mit dem miserablen Support, den ich persönlich von Telekom vor 20 Jahren noch kannte, NIX mehr gemein. 180° Wende. Vorbildlich tatsächlich.

  • Linahenj heidlina (@Linahenj) berichtet

    @vodafone_de Wir haben Ihnen unser Internet-Problem gemeldet und Ticketsnummer bekommen. Weil das Problem mit Kabel ist, warten wir auf den Techniker seit drei Wochen. Wir hatten den Termin mit dem Techniker. Aber der Techniker war leider nicht bei uns. @deutschetelekom

  • Scheinriese_ Scheinriese (@Scheinriese_) berichtet

    @Telekom_hilft Der Tweet ging explizit an T-Systems(oder wer auch immer für den Ausbau zuständig ist) auf den Support von @Telekom_hilft lass ich nichts kommen. In meinen Zeiten als Kunde und auch jetzt Nichtkunde immer tolle Hilfe. Für die Pfeifen in der Dispo könnt ihr nichts 😉

  • watermelonspin1 watermelonspink (@watermelonspin1) berichtet

    @Telekom_hilft @mjoranda1905 Das Problem: Man sieht den Inhalt beider Kanäle nicht! Nur eine Telekom-Werbung in Dauerschleife. Es wäre hilfreich, wenn sie das geschilderte Problem lösen könnten. Danke!

  • watermelonspin1 watermelonspink (@watermelonspin1) berichtet

    @Telekom_hilft @mjoranda1905 Hallo Kathrin. Das war jetzt zwar eine nette Antwort. Allerdings nicht die Lösung für das eigentliche Problem, ergo keine Antwort auf die bestehenden Fragen. Es wird auf beiden neuen Sendern nur die Werbung des TV Türk Pakets angezeigt und zwar in Dauerschleife.

  • BabyIrish84 Steffi (@BabyIrish84) berichtet

    @quede2310 @Nina2776 @Telekom_hilft Ich wäre automatisch in den Login oder auf die magenta app gegangen

  • Scheinriese_ Scheinriese (@Scheinriese_) berichtet

    @OlliSch1 @Telekom_hilft @vodafone_de @o2de Also die @deutschetelekom ist schon nicht sooooooo schnell, der Support zwar kompetent und schnell aber das Mutterunternehmen beim Netzausbau totale Nullnummern, allesamt. VDSL versprochen 12/19 neuer möglicher Termin 8 od. 9/20 Werbung bereits verteilt, Kästen stehen

  • Scheinriese_ Scheinriese (@Scheinriese_) berichtet

    @OlliSch1 @Telekom_hilft @vodafone_de @o2de Also die @deutschetelekom ist schon nicht sooooooo schnell, der Support zwar kompetent und schnell aber das Mitterunternehmen beim Netzausbau totale Nullnummern, allesamt. VDSL versprochen 12/19 neuer möglicher Termin 8 od. 9/20 Werbung bereits verteilt, Kästen stehen

  • m_kennefick U (@m_kennefick) berichtet

    @Telekom_hilft Bisher keine Probleme mehr, danke der Nachfrage 👍

  • bsterix bsterix (Nicht Umbe)(Parodie-Fake-Fan) (@bsterix) berichtet

    @holgi @Telekom_hilft Ich vermute nur die Kunden haben ein Problem

  • frickelkoenig FKF (@frickelkoenig) berichtet

    @1000millimeter @Telekom_hilft Naja. Und beim THW bin ich auch noch. Da haben wir auch noch die Feldfernsprecher mit Vermittlung usw. Eisenbahntechnik kam durch Bekannte dazu. Da aber auch nur so am Rande dabei. Die ganzen Überlegungen, wie bei einem Fehler trotzdem alles sicher beleibt sind sehr spannend.

  • leon_hanne Leon (@leon_hanne) berichtet von Salzgitter, Lower Saxony

    @Telekom_hilft Hallo Nadine, ging mittlerweile. Es ging darum einem Kundencenter Konto (vorher Login mit DSL Zugangsdaten) eine E-Mail Adresse zuzuordnen.

  • Chrisstyyan Dieser komische Chrisstyyan (@Chrisstyyan) berichtet

    ...Und die @Telekom_hilft Hotline sagt: Problem im Heimnetz. Ja, nee ist klar. Jemand, der sich im Heimnetz nen Strick reinmacht bestellt auch den Giga-Tarif für 120€/Monat.

  • Guenter_Hetzer Günter Hetzer (@Guenter_Hetzer) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo. Danke für die schnelle Hilfe. Habe mich jetzt als Vertragspartner registriert und alles andere sollte jetzt auch gehen. Vielen & viele Grüße

  • queen0annie stesibebi mir ist kalt ohne dich (@queen0annie) berichtet

    @Telekom_hilft sind seit jahren kunde bei euch. der "Ausbau" ist hier angeblich fertig, was fast jedes haus in meiner Gegend betrifft, außer unseres. Uns werden immer wieder bessere Leitungen angeboten, die aber nicht machbar sind, weil nicht ausgebaut ist. In Zeiten wie diesen beeinträchtigt

  • zickmeckmuh spooner (@zickmeckmuh) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Sven, danke für deine Antwort. Das Thema hat sich erledigt ✅ Die Geschwindigkeit ist wieder im normalen Bereich 😊

  • FipXDKappa FipXD (@FipXDKappa) berichtet

    @Telekom_hilft Nein da ist nur der Speedport Hybrid. Die Probleme treten auch nur mit dem Router auf. Hatte auch schon mal das Routerlog geschickt gehabt und da kam die Antwort, oh da sind aber viele Fehler

  • carstenhag Carsten Hagemann (@carstenhag) berichtet

    @deutschetelekom Mir ist schon klar dass keiner vom Support das ändern kann, aber es darf einfach nicht sein dass es so bleibt.

  • watermelonspin1 watermelonspink (@watermelonspin1) berichtet

    @mjoranda1905 @Telekom_hilft Ich habe exakt dasselbe Problem!

  • herzevriunt Ich Und So, B.A (@herzevriunt) berichtet

    @TrailchaserSD @Telekom_hilft Ja. Regelmäßig, immer wenn sich gar nichts mehr tut. Das Problem zeigt sich bereits seit mehreren Tagen.

  • beate Beate (@beate) berichtet

    @Telekom_hilft Ja! Daher hatte ich den Tweet gelöscht. Eine Kollegin hatte kurz nach der Störungsmeldung angerufen, der DSLAM sei kaputt und bereits nach ein paar Stunden ging alles wieder 👌

  • tom_nuttall Tom Nuttall (@tom_nuttall) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank, der Dienst wurde nach einem Ausfall von etwa fünf Stunden wieder aufgenommen und scheint nun in Ordnung zu sein.

  • 1000millimeter 1000millimeter (@1000millimeter) berichtet

    @frickelkoenig @Telekom_hilft Achtung, falls du es nicht kennst, das Forum hat ne seltsame Anordnung. Erster Beitrag ganz oben, zweiter ganz unten, dann gehts nach oben hin weiter.

  • RealBems ben (@RealBems) berichtet

    @Telekom_hilft ich hab mit dem Disney Support telefoniert, welcher mich wieder auf euch verwiesen hat, dass ihr für meinen Account manuell die EU-Portabilität aktivieren sollt. Laut EU-Richtlinie 2017/1128 sollte das doch eigentlich automatisch geschehen.

  • RealBems ben (@RealBems) berichtet

    @Telekom_hilft Der Support wurde kontaktiert und weist mich teilweise wieder auf euch zurück. Prinzipiell verstehe ich das Problem auch nicht, weil Disney sich ja an die EU Richtlinie EU 2017/1128 halten muss, welche sich halt eben auch um das Geoblocking dreht.

  • Makz27943917 Makkkö (@Makz27943917) berichtet

    @deutschetelekom Wow! Ich bin begeistert! Lukas Maximilian, das Service Personal was den meisten Firmen fehlt. Der Mann verdient mindestens 50Eur mehr im Monat. Mir wurde gesagt ich muss 10Minuten warten. Ich wartete 5Min. Und mein Anschluss lief sofort. Danke und LG L. M. L.

  • JayOnRails Jay (@JayOnRails) berichtet

    @derrobin154 @Telekom_hilft Ja, ich bin beruflich drauf angewiesen. Meine Kunden erreichen mich nicht. Die Mailbox funktioniert logischerweise auch nicht. Das ist scheiße so.

  • FairyJisoo__ ᴍᴇʟɪssᴀ 🌸 (@FairyJisoo__) berichtet

    @Telekom_hilft Das problem ist, dass meine mama irgendwie alle angegebenen sachen vergessen haben und wir anscheinend auch keine mobilfunknummer von der telekom haben😅 wir haben halt nur so ein haustelefon von der telekom

  • GamefourTV DieGameshowFürAlles (@GamefourTV) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo ich habe ein Problem unzwar ich habe gestern mein Speedport 3 erhalten aber es kam kein Brief wo drinnen steht wann ich freigeschaltet werde könnt ihr mir helfen

  • m_ott Matthias Ott (@m_ott) berichtet

    @vwoelm Es fehlt immer noch die „Erfolgsmeldung“ der @telekom_hilft an @vodafone_de damit das Ganze „kaufmännisch abgeschlossen“ und der Login frei ist. Ging schon zurück an die Telekom für einen neuen Durchlauf gestern früh. Mal sehen. Dass das nur einen Tag dauert stimmte wohl nicht

  • Tairoun Lufthauch (@Tairoun) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, Marita. Mein Zugriff war gesperrt durch eine kompromitierung meines Accounts. Nach einem kurzem freundlichen Telefonat mit der Technik Abteilung läuft wieder alles wunderbar. Dankeschön für auch ihre Hilfe. Weiter so🤗

  • RanlvorPub @Ranlvor@meow.social (@RanlvorPub) berichtet

    @DasSkelett @Telekom_hilft @gerl1ng Grrrr. Jeder Telekom-Kunde ist eine Geisel um alle anderen Netze damit zu erpressen. Hetzner ist ja auch eingeknickt.

  • sh4ni_ sh4ni (@sh4ni_) berichtet

    @TakeoSSB @Telekom_hilft @IQXYZ2 Dann lass das blos nicht all die Leute wissen, die die selben Probleme bei anderen Anbietern genauso haben...

  • chrisschmitz Christian Schmitz (@chrisschmitz) berichtet

    @tom_nuttall @Telekom_hilft Die Funktion von WLAN ist kausal selten ein Problem seitens des ISP/WAN Providers.

  • _Pa_Ko Patrik K. (@_Pa_Ko) berichtet

    @P_4_S_C_A_L @Telekom_hilft 13Mbit/s ist ja nun nicht schlecht. Für einen HD Stream sollte es locker reichen. Also kein Problem für Streaming. Drücke die Daumen, dass es vielleicht bald mehr speed gibt :)

  • CratosBenztown CratosVonStofftiger (@CratosBenztown) berichtet

    @deutschetelekom gestern beim Support angerufen da mein Internet nicht richtig geht. Mir wurde gesagt dass der Glasfaseranschluss und Router nicht zusammen passen da der Router kein Link Eingang hat. Steh hier grade bei einem Kunden der den selber Router mit Glasfaser verwendet

  • MedientanteMT JournalistinBerl 87% (@MedientanteMT) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen, vielen Dank für den Top Support grade eben! Mit ihrem #HomeOffice haben sie unseren Netzausfall super gelöst. Heute ein super Service von ihrem Unternehmen! Ein großes Lob dafür. Ich bin sehr positiv überrascht! Danke dass sie trotz cov helfen👍🏻👌🏻🌺

  • kunstisttot Nori (@kunstisttot) berichtet

    @Telekom_hilft aufbauen, kann es mittlerweile wieder, fällt jedoch trotzdem immer noch mit dem selben Problem mehrfach am Tag aus.

  • gerl1ng Marius Gerling (@gerl1ng) berichtet

    @Telekom_hilft Natürlich habt ihr einen Einfluss darauf wo ihr eure Netze announced und damit wo der Verkehr fließt. Ihr habt doch nen POP in Palo Alto direkt an der AWS West. Steckt halt mal nen Kabel und bindet uns ans Internet an. Jahrelang schon die gleichen Probleme mit Schmalbandpeering

  • Tobias_FCB03 TobiasFCB (@Tobias_FCB03) berichtet

    @Rycmos @GoatZirkzee @Telekom_hilft Ach du scheiße.. Dann sucht dir schonmal nen neuen Anbieter...

  • TheNighthawk13 TheNighthawk (@TheNighthawk13) berichtet

    @glassesjessi @telekomerleben @deutschetelekom Das solltest Du lieber an Playstation schreiben, die haben ihr Netzwerk stark gedrosselt, kein Telekom Problem

  • NikoPriess 𝓝𝓲𝓴𝓸 𝓟𝓻𝓲𝓮𝓼𝓼 (@NikoPriess) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, ehm nein. Probleme mit o2 seit gestern bzw jetzt 24H schon. 🤔

  • Monte85904577 Monte (@Monte85904577) berichtet

    @Telekom_hilft ist einfach immer noch der beste und kompetenteste Service der Telekom! Danke. 😘

  • 2revindor 2revindor (@2revindor) berichtet

    @ImmerAmHustlen @Telekom_hilft @GFuerth PSN läuft über das Akamai-Netz. Akamai hat die Datengeschwindigkeit nach unten gedrosselt. Deswegen kann es hier Probleme geben. Auch meine Downloads aus dem PS Store dauern 5 Stunden länger. Dieses Gedrossel geht mir so auf den Zeiger momentan.

  • oracelpancho1 oracelpancho (@oracelpancho1) berichtet

    @ftb_timo @xBoBxDaniel @Telekom_hilft Sind bestimmte Dienste/Server, die für Telekom Kunden nicht mehr erreichbar sind. SFV, Smash Ultimate, anscheinend auch psn. Sonst hab ich auch keine Probleme mit dem Internet. Ist nur verdammt frustrierend spiele nicht spielen zu können, die man sich grad erst gekauft hat.

  • Tairoun Lufthauch (@Tairoun) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich gehe davon aus das mein Konto gesperrt wurde oder so, aber ein Password ändern wie auf der Hilfe Seite beschrieben löst mein Problem nicht.

  • inorisonera Lisa Chan H ♡🍌😏 (@inorisonera) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend liebes Telekom Team. Ich finde das langsam echt nicht mehr schön ständig aus Psn Partys geworfen zu werden oder mich in bestimmte Spiele nicht mehr einloggen zu können. Ich habe mittlerweile gelesen das dieses Problem vermehrt Auftritt...(1/2)

  • nostrx nostrx (@nostrx) berichtet

    @Telekom_hilft der speedport pro hat natürlich auch die funktion. diese ist aber nicht aktiviert. Es ist keine SIM Karte vorhanden. Es geht um den Fehler R 009 der sporadisch vorkommt

  • m_kennefick U (@m_kennefick) berichtet

    @Telekom_hilft Seit Stunden ist alle paar Minuten das Internet für 1 Minute weg, es nervt langsam 🤬 Bitte checkt das mal! PLZ 82131.

  • yDomj . (@yDomj) berichtet

    @Solazix @NotShaiqz @Telekom_hilft Das ehrlich krass jeden verfickte tag Die können das nicht langsam fixxen oder wie

  • DoyleCruz07 Bilal Atalay (@DoyleCruz07) berichtet

    Werde mir wohl alle online games jetzt für den PC holen... Das mit dem @PlayStationDE #psnchat nervt nur noch. #psplus wird auch gekündigt @deutschetelekom

  • saNNNUser saNNNUser (@saNNNUser) berichtet

    @SilvaBurak @Telekom_hilft Das Problem habe ich auch schon seit tagen und immer am Abend, habe die PS4 auch schon zurück gesetzt alles ohne erfolg.

  • DaWodka Ed (@DaWodka) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich habe in letzter Zeit sehr starke Internetprobleme. Aus der Playstation party werde ich rausgeworfen, die Livestreams am Handy kann ich nicht in 720p ansehen ohne dabei Fehlermeldungen zu erhalten und Downloads laufen extrem langsam. Ich bitte um Hilfe

  • XxTheBigGuy97xX Andre Eigenbrodt (@XxTheBigGuy97xX) berichtet

    @Telekom_hilft @PlayStationDE habe eine 100k Leitung der Telekom und habe Probleme wenn ich mit Freunden zocken will Bin per Lan Kabel verbunden habe aber nur 57Mbit im Download und 29 im Upload dazu kommt andauernd das Problem das ich aus Partys fliege. Ich bitte um Hilfe.

  • Carmine_Kun Carmine_Kun (@Carmine_Kun) berichtet

    @SilvaBurak @Telekom_hilft Das gleiche Problem tritt bei mir die letzten 4 Tage auch schon auf und ich kann echt nicht herausfinden woran das liegt..