Fällt Deutsche Telekom aus?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 12: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?
Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.
Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hildesheim, Cleebronn, Asperg, Bendorf, Munich, Eisleben Lutherstadt, Hamburg, Berlin, Mannheim, Nürnberg, Düsseldorf, Leipzig, Köln, Schwerte und Bocholt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kris
(@MrKrisKrisu) berichtet
@Telekom_hilft Wie sieht das bei euch aus mit dem Mobilfunkempfang in der neuen Karlsruher Kombilösung? Ich hatte Samstag + Sonntag kein Empfang da unten. Telefonica war mit LTE dabei.
-
ルーカス
(@Tudzxy) berichtet
@Telekom_hilft wie kann es sein, dass es in 2021, 20 Tage nach einem Neukunden Vertrag dauert bis der Techniker kommt? Da wechselt man zur Telekom und hofft das man für den höheren Preis wenigstens ordentlichen Service hat, aber nein.. 20 Tage bis Internet da ist. Noch 8 Tage ugh
-
Tjark 💉💉💉💉🦠
(@nichdu) berichtet
@Telekom_hilft Mir dropt hier mehrfach täglich der Sync meines DSL-Anschlusses. Das nervt langsam ein bisschen, wenn man den auch zum Arbeiten braucht.
-
Stefan 🇩🇪
(@Stefan04792243) berichtet
@deutschetelekom Ihr baut 5G aus. Was ich z. B. nicht brauche. Ich will mobil keinen Film herunterladen. Sorgt lieber für flächendeckendes 4G (LTE) und vor allem ein stabiles Netz. Man kann kaum ein Gespräch durchgehend führen. Das ist ein Problem.
-
Cₐₚₜₐᵢₙ Cₕₐₒₛ
(@28cm28) berichtet
@BaMBaMNett @3_liga @Telekom_hilft Nee, ist ja Telekom. Da geht nix und schon gar nicht fix.
-
wolflberlin
(@wolflberlin) berichtet
Nach sechs Tagen Ausfall ist die Telekom-Cloud wieder online. Bisherige Anbindungen funktionieren nicht mehr, Daten sind völlig durcheinander. Informationen Fehlanzeige - Krass !!! @deutschetelekom @Telekom_hilft @telekomnetz
-
Icarus
(@ColdHandsCrypto) berichtet
@deutschetelekom Statt das Geld für Werbung auszugeben solltet ihr lieber mehr Personal einstellen, die ordentlich Leitungen in die Erde bringen. Die Kunden kommen schon wenn der Service akzeptabel ist...
-
Mrs_Ibac
(@Mrs_Ibac) berichtet
@ginderful @deutschetelekom in "meinem" Edge kein Problem
-
Martin Abraham
(@mabrahamde) berichtet
Liebe @Telekom_hilft über 1 Jahr fleißig Miete für euren Smart3 Router bezahlt. Für regelmäßige Abbrüche und Paketverluste bei Videokonferenzen und miserables WLAN. Nach über 12 Monaten erfahren, dass euch diese Probleme seit Längeren bekannt sind. #KeinPremiumAnbieter
-
Niels Schulze
(@meerschwein_83) berichtet
@Telekom_hilft nur damit das klahr ist, aber euer onlineshop ist scheiße... denn wenn man nicht grad ein smartfone aus der werbung haben will, findet mans nicht...
-
Dominik D.
(@Ottker) berichtet
@ivenprillwitz @Telekom_hilft Hast du eine 7590? Hatte lange das gleiche Problem. Lies sich nur beheben, indem ich unter Störsicherheit „Vorherige DSL-Version verwenden“ aktiviert hatte. Jetzt unter FRITZ!OS v. 7.29 geht es wieder. Bist du schon auf 7.29?
-
Griselbrand
(@Griselbrand4) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe jetzt schon drei Mal hintereinander angerufen und jedes Mal hat der Berater sich gemeldet und dann ist die Verbindung abgebrochen. Ich weiß dass ihr nur Geld und keine Anrufe wollt, aber so komm ich nie an mein Internet, dass ich schon seit zwei Wochen zhl
-
🇨🇭 🇩🇪 ꧁ PM ꧂
(@pemesol) berichtet
@deutschetelekom Nur unfreundlich seit ihr im Service. Verifiziert Eure Kunden auf unverschlüsseltem Wege, zwangsweise mit seinen Bankdaten. Deshalb Tschüß Telekom
-
spralexx *wearing a mask*
(@spralexx) berichtet
Die @vodafoneservice spielt heute das lustige Spiel: "Wie oft können wir die Infra neu starten, bis der Kunde genervt genug ist und zu @Telekom_hilft wechseln will."
-
Herbie
(@AscoTopp) berichtet
@Telekom_hilft Nein. Will man auf Dateien zugreifen läuft „ewig“ eine Serverabfrage. Löscht man eine Datei hängt sich die App auf. Wozu ein Code um FaceID zu aktivieren wenn zuerst immer das Codeeingabefeld erscheint? Viele Fehler. Das bei einem führenden Konzern. Sorry, ziemlich schlecht!
-
Korallenherz
(@Korallenherz) berichtet
Hallo @Telekom_hilft, mein Auto-Login in der Magenta Cloud funzt nicht mehr. Jeden Tag muss ich mich anmelden und wenn ich das mache und das Fenster schließe bon ich wieder off. Hm?
-
Institut für Prokrastination beim ZK der SEKiefern
(@TheGreatestPine) berichtet
Junge, sobald ich die Arbeit abgegeben und wieder @ home bin, wird endlich mal die drecks @deutschetelekom zusammen geschissen, hooooly fuck
-
Martin Hoffmann
(@MartinHoffmann_) berichtet
@Jembus89 @Telekom_hilft Das Problem hab ich auch
-
Kris
(@MrKrisKrisu) berichtet
@Telekom_hilft Ganz falsches Thema. Es geht um den Mobilfunkempfang im neuen Stadtbahntunnel in Karlsruhe, der am Wochenende eröffnet wurde.
-
Tim
(@BaphiTheOld) berichtet
@deutschetelekom Ja dazu kommen sie mit ihrer Vectoring-Scheiße.
-
Marco Schwarz
(@marco_black904) berichtet
@Telekom_hilft Leider nicht, fritzbox 7590. Lt. dem steht die DSL Verbindung, aber keine Internet Verbindung. Fehler wirft aus ich soll mich an meinen Anbieter wenden - beim Nachbarn das gleiche 😯
-
PestDr.
(@DwGehring) berichtet
@deutschetelekom Die Anfrage an der Telek. ob ich einen Hausanschluss bekomme war die Antwort wir haben in den nächten Mona. keinen Ausbau geplant, aber das Gfk liegt 6 Meter von Haus weg .Am gleichen Tag kam ein Telek. Drückerkolonne ob ich nicht Kunde bein Telek. werden möchte wegen eines Gfa
-
mccryptox 💉💉💉💉
(@mccryptox) berichtet
Die elende #HorizonBox von @vodafone_de macht wieder den Knight-Rider. Die kann man echt gegen die Wand klatschen. Ist das bei @Telekom_hilft #MagentaTV auch ein Problem? 😫
-
Moritz
(@HAWCommandante) berichtet
@deutschetelekom Wie wäre es mal, wenn ihr statt dämlichen Videos zu produzieren mal ein paar Leute für den Telefon-Support einstellt. Ne Stunde in der Warteschleife oder den "Rückrufservice" bei dem nie einer zurückruft. #saftladen
-
Markus Davis
(@MarkusSunset) berichtet
@deutschetelekom Hallo. Ich bin Markus. ein US-amerikanischer tmobile-Kunde seit über einem Jahrzehnt. Wie ich sehe, ist Ihnen bewusst, dass ich ein Problem mit tmobile habe. Was soll ich tun, um dieses Problem zu beheben? Soll ich sie einer anderen Firma überlassen?
-
René
(@EliaBaumgarten) berichtet
@deutschetelekom Baut mal ne vernünftige Internetseite, damit man eure tolle Magenta Kombi auch buchen kann und nicht ne halbe Stunde den LogIn-Balken bewundern muss…
-
Fabian Saur
(@Fsaur94) berichtet
@deutschetelekom Hey wie wäre es, wenn ihr in Hattingen ausbaut Wir haben nur eine 16k Leitung von der 9-12k ankommen. Ich finde es nicht gerecht somit den Vollpreis zu zahlen. Das ist kein Problem von 1und1, denn es sind eure Leitungen
-
Kristian
(@trotzik) berichtet
Was ist eigentlich mit der cloud los @Telekom_hilft ? Wenn man die Windows Software nutzt, klappt da nix. Im „Login“ Fenster landet man in einer Webansicht
-
Thorsten Gundermann
(@ThorstenGunder1) berichtet
@deutschetelekom Genau das teuerste Netz von ganz Deutschland Vodafone ist übrigens auch im Service bei weitem besser als hier und nicht nur günstiger
-
TamakoLive
(@RRiizzla) berichtet
@Telekom_hilft ggs an die telekom die mich nicht auf vdsl 100 runterbuchen obwohl ich für 250 zahle für nen besseren ping Impulsstörungsschutz wird auch nicht runtergesetzt hat sogar @vodafoneservice gemacht ggs nie wieder!