Fällt Deutsche Telekom aus?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 27: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?
Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.
Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Düsseldorf, Bad Camberg, Dresden, Leipzig, Munich, Mörfelden-Walldorf, Hannover, Herten, Maintal, Stuttgart, Nürnberg, Borgentreich und Hanau am Main.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
under_ground
(@weeeb111) berichtet
@bnetza @vzbv @deutschetelekom Der Termin der Entstörung wird seit Monaten nach hinten verschoben. Wir haben das Problem schon seit Mai, alle 3-4 Wochen zunächst 10 Min. dann wurden es 20 Min, dann 30. und jetzt seit 24h. Wie und ab wann kann ich da eine Minderung beanspruchen oder eine Sonderkündigung? (2)
-
Rotzruck
(@Rotzruck) berichtet
@der_lolalan @deutschetelekom @vodafone_de Hier bei mir hat o2 ein Kabel der Telekom kaputt gemacht
-
Momo zockt
(@MoToDe93) berichtet
@Telekom_hilft Die Firmware war aktuell. Am nächsten morgen ging es plötzlich ohne Probleme. Danke für die Antwort.
-
ꜱᴛᴇᴠᴇɴɴᴏᴡ
(@StevenNow1) berichtet
@Giuced1 @Telekom_hilft hilft auch nach Beleidigung auf Social Media. Jetzt mal Realtalk. Oft ist das Social Media Team eine bessere Hilfe als der Support selbst. Was traurig ist, aber Social Media Menschen sind halt sozialer lol
-
ruhrfotograf
(@ruhrfotograf) berichtet
@Telekom_hilft wo kann ich eurer SMS Werbung widersprechen? Es nervt nur noch
-
Niclas_97er
(@Niclas_97er) berichtet
@Telekom_hilft was ist schon wieder mit eurem Internet los maaaaaan kann die kacke nicht einfach mal laufen ich könnte kotze es reicht langsam
-
Randy
(@Randy68193553) berichtet
Vielen Dank @deutschetelekom das ich seit gestern 13 Uhr bis jetzt kein wlan hatte und jetzt fast keine mobilen Daten hatte dachte ihr seit besser als Vodafone aber mit Vodafone hatte ich das nie gehabt
-
Pummel_Princess
(@Jenni_Beans89) berichtet
seit 5 Stunden Kunde bei der @deutschetelekom und habe jetzt schon besseres Internet, als die ganzen 4 Jahre vorher bei @vodafone_de
-
DontSwitch
(@DontSwitch) berichtet
@Telekom_hilft Warum steht auf eurer Ukraine-Hilfe Seite nicht, dass der ukrainische Pass nicht reicht und man eine Meldebescheinigung braucht? Fahren Geflüchtete 100 km durch die Gegend wegen Telekom-Shop und bekommen nix 🙄
-
Werner
(@Werner277609621) berichtet
@Telekom_hilft Wir sind längst wieder bei der Telekom! Mit anwaltlicher Hilfe kamen wir aus dem Trümmerverein raus!
-
Mr. Skinny Bob
(@Zimbah_as_that) berichtet
@Telekom_hilft Nach einigem Frust mit Hotline, online customer support und Shop Service hab ich mich entschlossen von der Telekom wegzugehen. Aber ich denke dennoch für das Angebot!
-
Smithee
(@Rik_Smithee) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@StopAfd @deutschetelekom … man jahrelang den Fehler gemacht hat, Digitalisierung allein zu einer Frage von FTTH-Anschlüssen zu machen, anstatt etwa über digitale Verwaltung etc. zu sprechen. Die Netze jedenfalls waren in der Pandemie stabil.
-
Quintuple-Sandy
(@Robben25052013) berichtet
@Brandtlhuber @Telekom_hilft Aktuell ganz schlimm. Ich komme aus dem Blocken gar nicht mehr raus.
-
Miss.anthrop
(@anthrop_miss) berichtet
@bundeskanzlord @Telekom_hilft eure Version des Songs wird's nie in voller Länge geben oder 🥹?
-
Löwenzahn
(@schildzilla) berichtet
@AW37291689 @maternus @deutschetelekom Es läuft jedes Mal so und nie anders: Erst einmal langsam herantasten. Das erste Gesetz kommt, alle gewöhnen sich daran, dann folgt das nächste Erweiterungsgesetz, weil es ja auch ok ist dass das erste ein bisheriges Verbot aushebelte und man die "Rechte" erweitern will.
-
Stefan Balázs 😷
(@netzwege) berichtet
@Telekom_hilft Hahaha - das ist doch das Problem: Eure automatisch gesetzten Lesezeichen im Chrome lassen sich nicht löschen! Dem von euch gesetzten Eintrag fehlen die Optionen (die drei Punkte).
-
M P
(@MP10483367) berichtet
@deutschetelekom Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß.
-
🧭Raiu Yamamaru🏴☠️
(@Raiu_Yamamaru) berichtet
@deutschetelekom dann haben wir mal ganz schnell ein problem zwischen kundendienst und kunde, klar?! Setzen sie personal in ihre callcenter Abteilung die kompetenter ist!!!!! Danke
-
m1
(@m1kefade) berichtet
@Telekom_hilft man wird ja nicht mal ernst genommen von euch ich habe schon Anfang August die Störung gemeldet aber als Antwort bekam ich das angeblich euch nichts bekannt ist hin & wieder hatte ich 2 tage eine Fehler freie Verbindung gehabt aber das glück war wie bisher nur für kurze Dauer..💔
-
Seppl Hummelbein
(@Herr_Mau) berichtet
@Telekom_hilft HILFE!
-
Jannik Friedrich
(@FriedrichJannik) berichtet
@Telekom_hilft Gestern lief es wieder ohne Probleme, aber heute ist es auch schon wieder zweimal ausgefallen
-
Giuced
(@Giuced1) berichtet
@StevenNow1 @Telekom_hilft Bin ja net mal böse oder so, wenn man mir wenigstens ein Datum nennen könnte oder sich an Termine hält. Aber so Hocke ich in Streams und muss zusehen wie das „F“ gespamt wird wenn’s abraucht kek.
-
Greli ❄️
(@entoutinnocence) berichtet
@Marius_Raabe @deutschetelekom Mist! Jetzt habe ich laut gelacht.
-
Herr D, wohnhaft E
(@meissda) berichtet
@Telekom_hilft Jetzt muss ich doch noch eine weiter Anmerkung machen: Der Kontakt ist genau 22 Stunden her und ich habe jetzt schon mein Austauschgerät bekommen. Danke für den schnellen Support👍
-
Smithee
(@Rik_Smithee) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@DrChristianWin1 Haben Sie schlechte Erfahrung gemacht? Wir gewinnen inzwischen regelmäßig alle Tests im Service. Die Kolleginnen von @telekom_hilft sind auch hier immer ansprechbar.
-
Dr. Michael Krause
(@mickra70) berichtet
Wieder unglaublich geniale Hilfe von @Telekom_hilft Anna Lena L. hat ein richtig tolles Angebot gemacht und alles top ausgeführt. Sehr schnelle Antwort und super tolles Gespräch. Das ist Kundenservice, wie man ihn sich wünscht. Wunderbar. Großen Dank!!!
-
MTiArt
(@realMTiArt) berichtet
@deutschetelekom Die Probleme treten halt auch öffters auf, gerade dann wenn ich nach hause komm. Ab 17 uhr geht der Ping (ms) von 50 auf über 400 und das fast jeden Abend.
-
Rotzruck
(@Rotzruck) berichtet
@deutschetelekom Servus, bin kein Telekom Kunde, aber o2 repariert das schon. Ich hab noch Internet :) trotzdem danke fürs Angebot der Hilfe
-
Thomas
(@Elektroniker) berichtet
@Telekom_hilft Gerne das Du. Will eben ungern Insolvenz anmelden, weil ich einen Handyvertrag brauche der mehr als nen GB hat und möglichst nicht aus flächendeckenden Funklöchern besteht.
-
Fileing
(@Realfileing) berichtet
@deutschetelekom Ist ja gut, das ihr gegen Hass im Netz seit aber denkt ihr nicht so Glasfaser für alle Haushalte in Deutschland wäre sinnvoller? Ich meine euer Internet ist halt einfach komplett scheiße.