Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 12/04/2023 18:30

Dezember 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (16%)

    TV (16%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Simmern, Wiesloch, Frankfurt am Main, Welzheim, Stuttgart, Osterburken, Bad Wildbad, Munich, Weeze, Wiesbaden, Düsseldorf, Hamburg, Herten, Dortmund und Reutlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRodgau Internet
GermanySimmern Internet
GermanyWiesloch Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyWelzheim Internet
GermanyStuttgart Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ziqu ziqu (@ziqu) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem besteht jetzt wieder :-(

  • KeBe92504420 KeBe (@KeBe92504420) berichtet

    @deutschetelekom Ja bei Quotenvaginas. Als ich Hilfe gebraucht habe, als mich eure Mitarbeiter genötigt haben einen Vertrag zu unterschreiben, kam keine antwort von euch. 2 Jahre war ich bei euch gefangen. Nie wieder.

  • Hamsteru_oO Lichtlibelleツ (@Hamsteru_oO) berichtet

    @Telekom_hilft Wie kann man sich denn mit euch zusammensetzen und das Problem sinnvoll angehen?

  • LucGamesHD LucGamesHD (@LucGamesHD) berichtet

    Hey @Telekom_hilft ich hab das Problem das ich kein mobiles Internet mehr hab und ich hab auch schon mein handy neugestartet sowie Flugmodus an und aus

  • CptGambit Andre (@CptGambit) berichtet

    @Telekom_hilft Ich brauche Hilfe. Seit ein paar Tagen funktioniert die Netflix App sporadisch nicht. Starte ich Netflix sieht man den Startbildschirm, hört kurz den Netflix Sound und dann fliegt man raus und ist wieder im normalen TV Modus. Amazon Prime funktioniert.

  • Photokontur Jörg von Photokontur (@Photokontur) berichtet von Barsinghausen, Lower Saxony

    @mn0sec @Vodafone_B2B @deutschetelekom Ja, das kenne ich aus dem Privatkundengeschäft... Support Fehlanzeige...

  • Biele_Jojo Biele_Jojo (@Biele_Jojo) berichtet

    @Telekom_hilft Ja kann man machen aber dann wird ein Freischaltcode an die Hauptnummer gesendet und dann wären wir wieder beim gleichen Problem

  • EDDFSpotting Av.Spotting FRA (@EDDFSpotting) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, gibt es aktuell Probleme bei der Hotline 0800 3301000?

  • faheus Charlie (@faheus) berichtet

    So, mein VDSL schaltet immernoch nicht von Profil 17b auf 35a, mal sehen ob der (1st. Level) Support diesmal wieder scheitert oder mich an die Technik verweist. @Telekom_hilft

  • Elli_Elf Elisa (@Elli_Elf) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft Kann es sein, dass gerade eine Störung vorliegt? Der Router funktioniert nicht bzw. ist kein WLAN da?

  • kinq231 Kinqi (@kinq231) berichtet

    @Telekom_hilft wie lange wird der Ausfall in Frankfurt noch dauern? Langsam ist es wirklich kein Zustand mehr. Das ist jetzt der dritte Tag. :-/

  • Bit_Pixel Björn Teichmann (@Bit_Pixel) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Ich konnte das Problem via Telekom Chat lösen ;-)

  • readonlyfreitag Jay Are (@readonlyfreitag) berichtet

    Wow, spannend. Bei der @Telekom_hilft ist was im Backend des Mobilfunknetzes sehrsehr kaputt. Da ist ungewollt ein Mitschnitt eines Telefonats auf meiner Mailbox gelandet!

  • gunter_munz Günter Munz (@gunter_munz) berichtet

    @deutschetelekom @DuezenTekkal Gut für mich ist das Männerdiskriminierung. Bin kein Kunde von euch und werde es deshalb auch nicht mehr werden. Ich weiss euch juckt das nicht. Aber ich bin konsequent. Und ich hoffe viele Männer machen es nach.

  • RoMi13213 miro (@RoMi13213) berichtet

    @trimarkus_de @vodafoneservice @Telekom_hilft 🥳 der war böse

  • Marst84 Marst (@Marst84) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft könntet ihr bitte bei meiner Prepaid Karte behilflich sein? Ich würde diese gern in den Basic Tarif umstellen bzw. die automatische 4 Wochen Buchung deaktivieren. Leider habe ich noch 25€ Guthaben auf der Karte. Danke für eure Hilfe

  • M0r172_ M0r172 (@M0r172_) berichtet

    @Telekom_hilft Jetzt könnte ich doch noch deine Hilfe gebrauchen. Mir fehlen jetzt gefühlt 100K an Bandbreite, das war vor Ewigkeiten schonmal so nach einem Leitungsreset war dann alles für Monate wieder in bester Ordnung. Könnte man sowas nochmal durchführen ?

  • bfuc Thoby Kah (@bfuc) berichtet

    @Telekom_hilft Ja wir hatten seitdem Ruhe, auch ohne Router-Neustart. Sollte das Problem erneut auftreten melde ich mich. Danke der Nachfrage :)

  • lecrunix Lecrunix (@lecrunix) berichtet

    @Telekom_hilft Es ist immer noch nichts angekommen langsam fühle ich mich mega verarscht 3 leute von euch versichern mir immer in 2-3 Tagen ist es überwiesen aber passiert ist rein gar nichts. Bin echt mega angepisst!!!!

  • AfroRethinker AfroRethinker 🇳🇬🇩🇪 | #EndSarsNow (@AfroRethinker) berichtet

    @Telekom_hilft Ja ist noch ein Thema. Von @congstar_hilfe ist alles bereits durchgeführt worden.

  • TheUnrealZion Zion (@TheUnrealZion) berichtet

    @RivalsXO @Telekom_hilft 0800 33 01000 glaube ich besser als der Social Media Support

  • BlatzUwe Uwe Blatz (@BlatzUwe) berichtet

    @deutschetelekom @BMVI @BMWi_Bund Jaja, 2014 hier im Ort knapp 600.000 € Fördergelder vom Staat eingesackt, nichts investiert und jetzt hier in meiner Gemeinde teure Anschlüsse verkaufen, die ständig Probleme machen. Telekom kann weg, das was Ihr könnt, können andere auch, nur billiger.....

  • Chamaru75408577 Chamaru (@Chamaru75408577) berichtet

    @deutschetelekom Man stelle sich mal vor, die Technik im eigenen Haus sei mit #smarthome über die #DeutscheTelekom geschaltet und vernetzt und dann ein technischer Defekt außerhalb des Hauses und der Service kommt nicht in die Gänge. Servicequalität- nein.

  • RambleDamsel RambleDamsel (@RambleDamsel) berichtet

    Entschuldigt bitte @PayPalDE, aber seid ihr noch ganz bei Trost? Ich nutze Paypal schon jahrelang, seit 2 Jahren habe ich eine neue Telefonnummer von @Telekom_hilft. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen und hänge bei euch beschissene 40 Minuten in der Leitung, damit mir ein

  • gnusborflogge edelbitter crunch (@gnusborflogge) berichtet

    Auch wenn die Aktion #dabei gegen Cybermobbing der @deutschetelekom gut gemeint ist, es ist ein ständiger Trigger, zb auf Spotify. Keine Triggerwarnung, keine Hilfe-Angebote als Info. Dafür Sprüche, die Betroffene belasten. Was soll der Scheiß?

  • Chamaru75408577 Chamaru (@Chamaru75408577) berichtet

    @deutschetelekom @BMVI @BMWi_Bund Weiß die #DeutscheTelekom auch für sich selbst wieviel Luft da noch nach oben offen ist, vor allem im technischen Service. Um eine technische Störung zu beseitigen benötigt die #DeutscheTelekom fast 2 Tage. Während dieser Zeit steht alles still.

  • benny_space Benny (@benny_space) berichtet

    Hey, @Telekom_hilft bekomme ich als PK Kunde auch MS Teams mit Microsoft 365 über meine Vorhandene Rechung?

  • Carrey86 Andreas 👹🐉🌸⛩️ (@Carrey86) berichtet

    @Telekom_hilft hallo hab schon beim Support so gegen 14 uhr angerufen und gemeldet das wir ne Störung haben und mir wurde gesagt, dass es eine grosstörung sein soll. Wann ist die denn behoben (Raum Mülheim/Essen)?

  • 10589Flo Flo.10589 (@10589Flo) berichtet

    @Telekom_hilft hab ihr aktuell eine Störung in Berlin? System ist extrem langsam, VoIP Kaum möglich

  • SvenNemeth Sven N. (@SvenNemeth) berichtet

    @Telekom_hilft also, ich mag ja die neue MagentaTV App für FireTV. Was allerdings nervt ist, dass ich mich gefühlt jeden 2. Tag mit 1000-Tasten drücken wieder anmelden muss, weil das Keyboard der FireTV mobile App immer noch nicht richtig erkannt wird. Ein @ wird z.B. zur Zahl 2