Fällt Deutsche Telekom aus?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden
Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?
Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.
Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Chemnitz, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Heidenheim an der Brenz, Ostfildern, Berlin, Bochum, Neulußheim, Hagen, Stuttgart, Dortmund, Karlsruhe, Fulda, Straubenhardt und Hamburg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mista Olympia
(@kein_plan_) berichtet
@StefanRebbin @telekomshop @Telekom_hilft Stefan da gebe ich dir recht, ich habe genau die selben Probleme
-
nSonic
(@bnSonic) berichtet
16:24 Verbunden 16:27 DSL Antwortet nicht (keine Synchronisierung) 16:31 verbunden 16:58 kein Sync 17:00 verbunden 17:02 kein sync 17:03 verbunden HILFE @Telekom_hilft
-
emi.
(@EmiUndSo) berichtet
@Razor_Asian @ameliniya_ @Telekom_hilft Machts doch auch nicht besser wenn mehrere wochen dein Internet zuhause nicht funktioniert… und man keinen support erreichen kann…
-
tunahancelepci
(@tunahancelepci0) berichtet
@Telekom_hilft Ich habe erfahren, dass Telekom eigenständig ohne Einwilligung der Kunden Verträge mit den Kunden ausmachen darf. Wenn der Kunde nicht damit einverstanden ist, müsse der Kunde sagen, dass er den nicht vereinbarten Vertrag nicht möchte.
-
taddschl. #POKALSIEGER21 💛
(@babyfell) berichtet
@iam_the_sir @bvbine09 @Telekom_hilft Boha das ist so schrecklich. Was sowas angeht leben wa manchmal echt hinterm Mond. 🥲
-
nSonic
(@bnSonic) berichtet
und es war wieder weg vor 21 Minuten :’( HILFE @Telekom_hilft Lässt sich das Prüfen? #Internetausfälle
-
LP fcbennet
(@fcbennet1) berichtet
@Reatox999 @deutschetelekom Haben Telekom und noch nie Internet Probleme gehabt
-
Harbinger #teamgeimpft
(@harbinger_dan) berichtet
Hey @Telekom_hilft , Smartwatch Tarif meiner Tochter ausweiten auf eine zweite sim mit der selben nummer…is das möglich ohne arm zu werden? ;)
-
Ame🦦
(@ameliniya_) berichtet
@Telekom_hilft Ich kann euch nicht erreichen weil anscheinden Festnetz-Nummer sowie Kundennummer nicht bei euch existieren?Habe seit 2 Wochen massivste Internetprobleme und kann keine Hilfe bekommen. Anstatt random Vodafone-Tweets zu antworten vielleicht um eigenen Kunden kümmern
-
Christian Kletsch
(@Cledge7) berichtet
@Sarknews @ennolenze @Telekom_hilft 'community-support' ist das schrecklichste Outsourcing das man sich je ausdenken konnte.
-
𝙱𝚊𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 w/😷
(@Cyclopentadien) berichtet
Ehrlich, ich bin mir ja sicher, dass das Team von @Telekom_hilft alles gibt und aktuell einfach am Anschlag läuft. Diesmal ist der Wurm drin. Bisher wurde mir da immer mega fix geholfen, gerade läuft es nicht rund.
-
Despo
(@despo_97) berichtet
@Telekom_hilft das problem war nach 30min behoben. danke ebenso :)
-
P1onetv
(@p1onetv) berichtet
@Telekom_hilft Ja ihr seit mein Anbieter, viele Telefonate führten meist zu keiner dauerhaft Lösung, aber bin dennoch sehr zufrieden mit euch da das Problem nicht mehr so oft auftritt.
-
Bro‘man
(@S_Longus) berichtet
@deutschetelekom Nein Danke, bin Vodafone Kunde.
-
Stefan Dörr
(@StefanDoerr) berichtet
@Telekom_hilft Also das Neuinstallieren hat zumindest den Fehler der App bei Verbindung mit einem Chromecast aber die Bedienelemente verschwinden immer noch regelmäßig.
-
B.Sc. M.A. izzet
(@izzettardis) berichtet
@Telekom_hilft Da kann man nichts machen aber eine Lösung für das login in die WLAN Hotspots in Form einer App wäre super. So verbindet sich das Handy automatisch mit dem Hotspot hat aber gar kein Internet,sofern man sich nicht händisch einloggt als Festnetz Kunde.
-
Thomas Michael
(@THOMichaelAS) berichtet
@deutschetelekom @otto_de @rogerwh_ Da bin ich froh, daß ich kein Telekom Kunde bin und jetzt auch nicht werde.
-
mYi-G Cronix
(@CronixxFN) berichtet
@Telekom_hilft Stürzt mittlerweile nicht mehr so oft ab zum glück aber danke für die hilfe.
-
nSonic
(@bnSonic) berichtet
3. und 4. Ausfall des Internets. Was ist denn da los? Habe in FRITZ!Box jetzt die störsicherheitsregler mal in die Mitte gestellt @Telekom_hilft - Raum 37154 - heute echt mehrfach Ausfall. Störungen bekannt?
-
Terael76
(@Terael76) berichtet
@Telekom_hilft Wenn ihr die weiteren Nachrichten lest, werdet ihr erfahren, dass das Problem aktuell behoben ist.
-
Graf Oxy | Yee
(@DepressedYee) berichtet
@imgde_tweetet Vodafone damals immer so richtig schlimm, telekom auch nicht besser ausser man hat das glück ne glasfase zu haben was ich habe aber was ist die letzten 50m sind scheiss kupfer kabel alter @Telekom_hilft da könnt ihr ruhig mal die straße aufreissen dafür
-
Reatox⚡
(@Reatox999) berichtet
@fcbennet1 @deutschetelekom Ka bei mir anders schlimm
-
Maximilian Müller
(@maximilian_26) berichtet
@Telekom_hilft Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich hatte bereits ein neues Ticket aufgemacht. In der Tat wäre es aber einfach sehr praktisch, wenn man durch den Support geschlossene Tickets einfach erneut "öffnen" kann, wenn das Problem weiterhin besteht. Das würde Zeit und Energie sparen.
-
tunahancelepci
(@tunahancelepci0) berichtet
@Telekom_hilft Wenn der Kunde nicht einverstanden ist, müsse er mitteilen, dass er es nicht will, sonst wird man automatisch Kunde. Die nette Frau am Telefon meinte man braucht nicht die Zustimmung der Kunden für einen Vertrag sondern nur die Ablehnung, damit der Vertrag nicht Zustande kommt.
-
Mirco Stöpke🖤💗💛 #SCP 07 🖤💙 Dallas Stars 🖤💚
(@coderboypb) berichtet
@Telekom_hilft Es gibt Redebedarf über die letzten beiden Rechnungen, bei der ersten habe ich noch geschwiegen und gehofft, dass der Fehler mit der neuen Rechnung verrechnet werden würde, aber dem ist nicht so. Können wir das hier unter Erwachsenen Leuten klären? (PN Bereich)
-
Serrazplays - Hasst Puppen...
(@SerrazPlays) berichtet
@deutschetelekom Ich bin kein Kunde bei euch.
-
Colin/Letsplaycolin
(@letsplaycolin1) berichtet
Hallo @Telekom_hilft ich habe ein Problem mit Speedport. Dieser zeigt immer Kabel-Fehler an. Habe aber alle richtig angeschlossen. Heute sollte eigentlich um 8 Uhr, die Freischaltung sein. Gruß Colin
-
Frederik Löblein
(@Freddy3881) berichtet
@Telekom_hilft warum habe ich auch bei der neuen TV Box schon wieder das Problem, dass meine Sender ab Prog. 95 verschwinden so bald ich die Senderliste bearbeiten möchte? Das nervt einfach so dermaßen… 😡
-
nSonic
(@bnSonic) berichtet
Holla?! Heute schon 2x Internet ausgefallen bei mir? FritzBox macht wieder „Training“… Was ist denn da los? Probleme bekannt im Bereich 37154? @Telekom_hilft
-
Robin Lüning
(@Robin141404) berichtet
@Telekom_hilft guten Abend. Ich bin Telekom Multiband Kunde und wollte Mal Fragen wenn ich fragen habe kann ich mich hier auch direkt an euch wenden?da ich Multiband Kunde bin