Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 11/23/2025 22:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Moers, Duisburg, Stuttgart, Düsseldorf, Chemnitz, Hamburg, Berlin, Ludwigshafen am Rhein, Soest, Winnenden, Köln, Munich, Augsburg und Wuppertal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyMoers TV
GermanyDuisburg Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyStuttgart Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JJderEchte Jonas (@JJderEchte) berichtet

    @Telekom_hilft @TyrannoLex Auch wenn es die beste Infrastruktur ist, sie ist leider immer noch rational gesehen scheiße, sry.

  • SngBhdr83 ŞengülBhdr61 (@SngBhdr83) berichtet

    @deutschetelekom seit Tagen kein Internet erreichbar ist auch niemand langsam Schnauze voll als Nächstes kommt die Kündigung

  • 0x663030623472 Krawall-Ossi 🍆🍆🍆 (@0x663030623472) berichtet

    @Telekom_hilft wenn bei der Iphone Liefertermin Abfrage "Die Eingabe im Feld $(0) ist ungültig. Sie muss mindestens 1 und maximal 20 Zeichen lang sein." zurückgegeben wird, was ist dann das Problem?

  • DrGimpfen Mathias (@DrGimpfen) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe. Ich hab gerade noch mal mit @vodafoneservice telefoniert. Angeblich ist von Vodafone aus die Leitung i.O. und es kann bis zu 250 Mbit geschalten werden. Deshalb macht Vodafone keine Störung auf. Können wir noch mal telefonieren diesbezüglich?

  • ladyvomsee Rei Nyneve Nimueh Fintano (@ladyvomsee) berichtet

    @BlackLupus30 @Telekom_hilft Ach du scheiße

  • zideshowbob Bepp (@zideshowbob) berichtet

    @Telekom_hilft Hey kann man IRGENDWO ein Flag setzen, dass man KEINERLEI Anrufe des Telekom Bestandskundenservices (Oder sonstigen Dienstleistern die auf Provision für Euch arbeiten) mehr bekommt, sofern es sich nicht um WIRKLICH wichtige Informationen handelt? Es nervt!

  • JJderEchte Jonas (@JJderEchte) berichtet

    @Telekom_hilft Der Service bei Vodafone besteht darin, die Störung an euch weiterzugeben. Würde ich bei euch eigentlich im Falle einer sporadischen Störung (3-minütige Aussetzer ca. alle 10 min) Datenvolumen und ein LTE-Modem mit SIM bekommen?

  • kinaxdyce Kinax (@kinaxdyce) berichtet

    @leoon423 @vodafone_de @deutschetelekom Da wird nur Anbieter wechseln helfen. Siehe meine History für einen durchschnittlichen Kundenservice bei Vodafone, wenn du Probleme hast. Die werden dir auch nach 40 anrufen und einem Jahr nicht helfen können und es wird genau so scheiße bleiben. Bis du den Anbieter wechselst..

  • KleinstadtRA Kleinstadtanwalt 🤠 (@KleinstadtRA) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, unser Anschluss funktioniert nicht (4 gelbe Lichter beim Speedport Pro). Gibt's ne Störung?

  • eideloth christian (@eideloth) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft ich habe eben eine sms mit dem Status einer Störung erhalten. Ich habe nie etwas gemeldet. die dort genannte Telefonnummer ist mir nicht bekannt.

  • cmpbtb PatrickHapp (@cmpbtb) berichtet

    @Telekom_hilft Wie meldet man euch ein Mobilfunkproblem?! Seit Tagen auf sämtlichen Geräten schlechter Empfang und abbrechende Gespräche in Gambach, Kommentar vom Service: „Keine Störung bekannt“. Wie macht man die bekannt…?

  • DanielRausM Daniel R aus M (@DanielRausM) berichtet

    @Telekom_hilft bei mir fällt schon wieder die Internetverbindung täglich komplett aus. Es nervt so gewaltig. 🙄

  • RobertoSpyro Robert Jedig (@RobertoSpyro) berichtet

    @Telekom_hilft Welche Rückrufnummer???? Wo finde ich denn???? Ich habe seit gestern Ausfälle gehabt und dass mehrmals am Tag. So langsam drehe ich komplett DURCH. ich kriege zu viel, hab kaum geschlafen. Ich habe Depression usw.

  • MystexDE Alex (@MystexDE) berichtet

    @deutschetelekom Meine Erfahrungen mit Störungsmeldungen bei der Telekom sind nicht die Besten, ich habs irgendwann aufgegeben jedes Mal Störungsmeldungen zu erstellen, zu denen kein Problem gefunden werden kann. Jedoch treten diese Probleme immer nur zu Hauptlastzeiten auf... 🤔

  • deichkinderost Deichkinder  🇮🇱 🇷🇺 (@deichkinderost) berichtet

    @BQ56168714 Sie schaffen es @Telekom_hilft der beste Service und die nettesten Mitarbeiter.

  • Drachinha liːəv (@Drachinha) berichtet

    @k3vk4 @deutschetelekom Ja, wenn es das den wenigstens täte... T hat sich das leider Erzwungen, weil das neue Sync Plug-ins nicht mehr mit der Android Mail App funktioniert (also man bekommt keinen Fehler, es empfängt/ verschickt nur keine Mails)

  • TSBordeme Tomasz B (@TSBordeme) berichtet

    @deutschetelekom @vodafone_de @telefonica_de okay Das ist ein Argument. Tut ihr denn irgendwas gegen das Problem SPAM-SMS? Das wird wirklich immer schlimmer.

  • Fightbackman Fightbackman (@Fightbackman) berichtet

    @Telekom_hilft @alextv Für die, die es interessiert. Das ist auch mit deutlich unter 2h buchbar, aber dann ist man Kunde bei T Systems und da auch preislich als selbständige(r) ziemlich raus.

  • ibl0815 Irmi B. (@ibl0815) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ja, es gab auch schon zwei Telefonate und eine Auftragsnummer. Aber nach der Falschversendung der SIM-Karten, die wie gesagt nie bei mir angekommen sind, habe ich keine Reaktion mehr erhalten. 😔

  • bnrale Alessandro Le Rose (@bnrale) berichtet

    @deutschetelekom Ich hab generell dieses Problem egal was ich spiele oder was ich schau. Manchmal geht es so weit das tik tok gar nicht lädt zum Beispiel.

  • julian2610 ... (@julian2610) berichtet

    @Telekom_hilft Hi Justina, Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben, dass Thema danke einer netten Kollegin aus dem Chat auf der Webseite schon klären können. Nichts desto trotz danke für deine Bemühungen. Wenn wir wieder fragen haben melden wir uns wieder hier. :-)

  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem... Eilt grade nicht, wäre halt nur gut zu wissen...

  • leoon423 leoon423 (@leoon423) berichtet

    @kinaxdyce @vodafone_de @deutschetelekom Ich hatte eigentlich sonst nie Probleme, seit 3 tagen habe ich auf einmal einen Download von 250mb und Upload von 2mb und Vodafone sucht sich immer etwas anderes aus, damit ich da nicht mehr Anrufe.

  • k1tocs k1to (@k1tocs) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Internet macht Probleme ich benötige ihre Hilfe

  • desk01de AssRocket (@desk01de) berichtet

    @deutschetelekom? Sollte bei Euch das Internet hängen, zieht mal kurz dem Strom beim Router raus. Danach solltet Ihr auch meine Nachrichten an @Telekom_hilft und den Support bekommen.

  • daslandei1 das landei (@daslandei1) berichtet

    Hey @deutschetelekom, auch mit dem Internetanschluss hab ich nach wie vor Probleme. Seit Tagen kein Netz mehr, in der Hotline 2x weitergeleitet worden und nach einer halben Stunde aus der Warteschleife geflogen. Keine Rückmeldung mehr, nichts. Das könnt ihr besser!

  • MELGRedhead Mel 🇩🇪🇮🇹🇪🇺 (@MELGRedhead) berichtet

    @Telekom_hilft Ich benötige mal Hilfe. Hatte einen Vertrag abgeschlossen. Techniker sollte kommen. Ersten Termin konnte ich nicht einhalten.Habe dann eine Mail erhalten, in der Stand: Wir haben alles für Sie erledigt. Auftragen ausgeführt an meiner Adresse.

  • DustinNaujokat Dustin | Ryole (@DustinNaujokat) berichtet

    @Telekom_hilft Wie siehts da mit Rufnummer-Mitnahme und ggf Hilfe bei Übertragung aus? Bin bereit für euch 👀

  • Zimperlise7 Zimperlise (@Zimperlise7) berichtet

    @BlackLupus30 @Telekom_hilft Wir haben das Problem bei Vodafone 🥺

  • nik_metz Niklas (Camping-Fanaccount) 🇪🇺🏳️‍🌈 (@nik_metz) berichtet

    @borismtlr @deutschetelekom Naja sein Problem. Nicht meins.