Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Deutsche Telekom Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 12/07/2021 13:50

Dezember 07: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 56.54% Internet
  • Totaler Absturz 18.33% Totaler Absturz
  • Telefon 11.28% Telefon
  • E-mail 5.96% E-mail
  • TV 5.18% TV
  • Wi-fi 2.71% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Leverkusen, Dortmund, Frankfurt am Main, Munich, Bitterfeld-Wolfen, Nürnberg, Düren, Worms, Hamburg, Jena, Gelsenkirchen, Berlin, Aschaffenburg und Duisburg.

GermanyStuttgart Internet
GermanyRudersberg Internet
GermanyBremen Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyWuppertal E-mail
GermanyMunich Telefon

Deutsche Telekom Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • daslandei1 das landei (@daslandei1) berichtet

    Hey @deutschetelekom, auch mit dem Internetanschluss hab ich nach wie vor Probleme. Seit Tagen kein Netz mehr, in der Hotline 2x weitergeleitet worden und nach einer halben Stunde aus der Warteschleife geflogen. Keine Rückmeldung mehr, nichts. Das könnt ihr besser!

  • TSBordeme Tomasz B (@TSBordeme) berichtet

    @deutschetelekom @vodafone_de @telefonica_de okay Das ist ein Argument. Tut ihr denn irgendwas gegen das Problem SPAM-SMS? Das wird wirklich immer schlimmer.

  • bnrale Alessandro Le Rose (@bnrale) berichtet

    @deutschetelekom Ich hab generell dieses Problem egal was ich spiele oder was ich schau. Manchmal geht es so weit das tik tok gar nicht lädt zum Beispiel.

  • KleinstadtRA Kleinstadtanwalt 🤠 (@KleinstadtRA) berichtet

    Hey @Telekom_hilft, unser Anschluss funktioniert nicht (4 gelbe Lichter beim Speedport Pro). Gibt's ne Störung?

  • JJderEchte Jonas (@JJderEchte) berichtet

    @Telekom_hilft Der Service bei Vodafone besteht darin, die Störung an euch weiterzugeben. Würde ich bei euch eigentlich im Falle einer sporadischen Störung (3-minütige Aussetzer ca. alle 10 min) Datenvolumen und ein LTE-Modem mit SIM bekommen?

  • Fightbackman Fightbackman (@Fightbackman) berichtet

    @Telekom_hilft @alextv Für die, die es interessiert. Das ist auch mit deutlich unter 2h buchbar, aber dann ist man Kunde bei T Systems und da auch preislich als selbständige(r) ziemlich raus.

  • DrGimpfen Mathias (@DrGimpfen) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe. Ich hab gerade noch mal mit @vodafoneservice telefoniert. Angeblich ist von Vodafone aus die Leitung i.O. und es kann bis zu 250 Mbit geschalten werden. Deshalb macht Vodafone keine Störung auf. Können wir noch mal telefonieren diesbezüglich?

  • JJderEchte Jonas (@JJderEchte) berichtet

    @Telekom_hilft @TyrannoLex Auch wenn es die beste Infrastruktur ist, sie ist leider immer noch rational gesehen scheiße, sry.

  • Drachinha liːəv (@Drachinha) berichtet

    @k3vk4 @deutschetelekom Ja, wenn es das den wenigstens täte... T hat sich das leider Erzwungen, weil das neue Sync Plug-ins nicht mehr mit der Android Mail App funktioniert (also man bekommt keinen Fehler, es empfängt/ verschickt nur keine Mails)

  • idontknow1611 idontknow 🌺🏳️‍🌈 (@idontknow1611) berichtet

    @Telekom_hilft Weitere Hilfe wäre da echt nett

  • gellrike Kevin Gellrich (@gellrike) berichtet

    @Telekom_hilft Könnt ihr mir bei dem Problem helfen?

  • FenrirZeroZero Fenrir00 (@FenrirZeroZero) berichtet

    @Telekom_hilft Ja ich konnte einen Mitarbeiter erreichen der das Problem scheinbar mit einem Klick beheben konnte. Traurig nur das es ein Mitarbeiter der gleichen Service nummer war die ich vorher bereits Zweimal angerufen hatte

  • HansMund derHans (@HansMund) berichtet

    @Telekom_hilft Hat gewartet bis der Service mich erreicht hat, sodass ich meine Frau bitten konnte während ihrer Telko die Tür zu öffnen

  • Novenbyborn Tjade (@Novenbyborn) berichtet

    @Telekom_hilft Hilfe

  • HansMund derHans (@HansMund) berichtet

    @Telekom_hilft wenn ihr schon vor dem Schalttag per SMS mitteilt, dass eure Techniker sich vor der Ankunft per Telefon melden, dann sollten die das auch bitte tun, statt sich via Service beim Kunden beschweren, warum denn niemand die Tür aufmacht.

  • lightshadowland ❤ ƝƳƇƬOƤHILIA ̿' ̿'\̵͇̿̿\з=(◕_◕)=ε/̵͇̿̿/'̿'̿ ̿ ❤ (@lightshadowland) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe gestern abend über meinen Telekom Zugang die Störung gemeldet. Wird noch analysiert (Status) Im Moment geht alles wieder normal. Aber gestern habe ich trotz Neustart des Routers nur für kurze Zeit Internet gehabt. Auf anmelden gedrückt, dann war es wieder da u.wieder weg

  • sirscamalot 🎩 Sir Richy Scamalot 🏳️‍🌈 (@sirscamalot) berichtet

    @Telekom_hilft @telekomerleben Drei Tage lang muss mein Betrieb schließen. Natürlich werden wir uns einen neuen Cloud-Anbieter suchen.

  • IRaptorTR Raptor YnA (@IRaptorTR) berichtet

    @red_iht @vodafone_de Gleich kündigen vertrau mir zB @deutschetelekom zahlst du eventuell bissel mehr hast aber garkeine Probleme. Vodafone bekommt seit Jahren nichts auf die Reihe geschissen jedes verdammte mal die selben Probleme und die selben Begründungen

  • Kevin40574435 Kevin (@Kevin40574435) berichtet

    @Telekom_hilft Sim karte raus nehmen hat was gebracht. Danke für die Hilfe.

  • rpj011993 rpj1993 (@rpj011993) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, nach mehrfachem Neustart scheint das Problem gelöst zu sein. Sollte noch etwas auftreten, werde ich mich gerne nochmal melden

  • LetsFugi LetsFugi (@LetsFugi) berichtet

    @Telekom_hilft Ja ich habe herausgefunden woran es liegt und das Problem so schnell es geht beheben damit ich diese Probleme NIE wieder haben muss!

  • fabrizi3rt Gabi (@fabrizi3rt) berichtet

    Ganzen Tag schon kein Internet mehr gehabt. Vodafone Service und Vorschläge bringen auch nix bzw. bringen neue Probleme zum Vorschein. Sobald ich kündigen kann wird Anbieter gewechselt @vodafoneservice @deutschetelekom. Imagine man arbeitet im HO ohne Internet. Yikes.

  • timnsn Tim (@timnsn) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft meine Frau kann sich nicht mehr in die App einloggen, die alternativen Anmeldemethoden funktionieren auch nicht. Was kann sie tun?

  • niels_krueger Niels Krüger (@niels_krueger) berichtet

    @maxmalle_ @deutschetelekom Funktioniert einfach! Wenig Probleme und der Service ist auch gut. Bin Geschäftskunde

  • FKlobetanz Florian Klobetanz (@FKlobetanz) berichtet

    @Telekom_hilft Hey habe heute eine Prepaid Karte bekommen, ich habe auch die Identifikation gemacht hat alles geklappt aber die Karte funktioniert nicht...hab auch keine e Mail oder der gleichen bekommen was kann ich da tun?...Handy habe ich schon mehrfach neu gestartet

  • ServiceLiese ServiceLiese Morgan (@ServiceLiese) berichtet

    @Telekom_hilft Also, ich habe schon für bestimmte Dinge Verständnis. Aber wenn ein Telefon eine Störung aufweist, braucht es keine Legitimation um diese zu bearbeiten. Wenn kein Internet geht, geht kein Internet. Übrigens hat es die Jahre vorher ja auch nicht gebraucht. Jetzt:Schlechter Service

  • nob0dy27 nob0dy27 (@nob0dy27) berichtet

    @TraaaashPanda @deutschetelekom wtf immer diese stadtmenschen

  • GramLP N1kl4s (@GramLP) berichtet

    @Telekom_hilft es ist mal wieder soweit. Deutschland hockt zuhause und es geht nichts mehr. Wenn von 100mbits nur 1-2 ankommen frag ich mich wofür man soviel Geld hinblättert und vor allem wie man so arbeiten soll. HILFE!

  • HansVonMans Hans von Mans (@HansVonMans) berichtet

    Leider immer noch kein Internet, das stabil genug ist zum Streamen. @vodafone_de zu langsam, @deutschetelekom zu instabil. Sorry!

  • RadioxHD Radiox (@RadioxHD) berichtet

    @xxFeelin @Telekom_hilft Grüße, Ihr örtlicher IT-Service für KundenUnzufriedenheit🤝🥲