Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Deutsche Telekom Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 08/14/2022 18:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 55.79% Internet
  • Totaler Absturz 17.05% Totaler Absturz
  • Telefon 10.56% Telefon
  • TV 8.66% TV
  • E-mail 5.39% E-mail
  • Wi-fi 2.56% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rödental, Wuppertal, Stuttgart, Karlsfeld, Dingolfing, Hamburg, Hameln, Remscheid, Altötting, Gladbeck, Köln, Wolfsburg, Berlin, Frankfurt am Main und Balingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanySchönenberg-Kübelberg TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyRödental Internet
GermanyWuppertal TV
GermanyStuttgart Internet

Deutsche Telekom Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Kglu60 Kglu60 (@Kglu60) berichtet

    @Telekom_hilft kein Internet in 46147 Oberhausen? Gibt es Probleme?

  • KingFabi93 Fabi Alpha (@KingFabi93) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft Dafür ist mir euer Netz einfach zu anfällig. Wenn ich ab gewissen Uhrzeiten meistens so gegen Abend mein Handy als Hotspot Funktion nutzen muss (nur so am Rande im Telekom-Netz) um überhaupt noch was zusehen bleibt man nicht gerne Kunde.

  • KingFabi93 Fabi Alpha (@KingFabi93) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft Dafür ist mir euer Netz einfach zu anfällig. Wenn ich ab gewissen Uhrzeiten meistens so gegen Abend mein Handy als Hotspot Funktion nutzen muss (nur so am Rande im Telekom-Netz) aktivieren muss um überhaupt noch was zusehen bleibt man nicht gerne Kunde.

  • hiersen Daniel Siebenvier (@hiersen) berichtet

    @Linuzifer @deutschetelekom @FCBayern Der Glasfaserausbau wird doch vom Steuerzahler bezahlt. Die haben noch nie ihr Netz nur aus eigenen Mitteln modernisiert.

  • LarsStoe LarsStoe (@LarsStoe) berichtet

    @Telekom_hilft ich kann mich nicht bei MagentaSport einloggen. Sowohl auf pc im Browser als auch in App auf Tablet. Wenn ich auf Login tippe passiert nichts.

  • mr_spw Svenno (@mr_spw) berichtet

    @Telekom_hilft Man wollte sich melden um FTTH zu sprechen. Man wollte sich melden, warum die Preise bei #Telekom doppelt so hoch sind wie bei Vodafone. Das ist jetzt 2 Wochen her. Nichts! DMs geschrieben: NICHTS Danke für den Service, Kündigung geht raus nach dem Urlaub!

  • Pascal37521269 Pascal (@Pascal37521269) berichtet

    @vodafoneservice Natürlich über LAN. Mein Monitoring schlägt ständig Alarm. Im Moment gibt es nur timeouts und wenn mal eine Verbindung da ist dann mit 300-2000er Ping. Bin ich froh das der Vertrag nächstes Jahr zu Ende ist... Mit der @deutschetelekom nie solche Probleme gehabt...

  • fortydaysrainx fortydaysrain (@fortydaysrainx) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, da es unmöglich ist bei @o2cando jemanden an die Leitung zu bekommem: Leider auf der ganzen Straße DSL-Ausfall (Telekom, o2 etc.) könntet ihr mal prüfen ob das schon gemeldet ist? (DSL Stelle von euch), Straße gerne per PM. Danke & schönen Sonntag :)

  • pirat430 Pirat430 (@pirat430) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Router Speedport smart 3 ist die totale Katastrophe, alle 10 Minuten Ausfall etc. Gibt es eine Möglichkeit einen neuen zu bekommen (sofern es geht ohne HOHEN AUFPREIS?)

  • k4ii_ Kai (@k4ii_) berichtet

    @pingu2k @Telekom_hilft Wobei es ein typisches Problem in 90% der Küstenorte ist. Der Sender steht im Hinterland, es fehlt der Sektor Richtung See oder ist abgeregelt (damit er nicht in Dänemark stört) und was da ist ist durch die Touristen überlastet

  • Knaddeldaddelli Knaddel (@Knaddeldaddelli) berichtet

    @Telekom_hilft Nein es funktioniert leider nicht. Und es steht man soll die Handynummer überprüfen - die ist jedoch korrekt. Ich habe davor ja auch einen sicherheitscode erhalten können - nur der Schritt danach läuft dann auf diesen Fehler. Die Hotline existiert auch nicht mehr :-(

  • mona_ruzi Mona Ruzicka (@mona_ruzi) berichtet

    @Telekom_hilft ich hab nie nach Hilfe gefragt, lasst Leute dann einfach in Ruhe bitte.

  • mona_ruzi Mona Ruzicka (@mona_ruzi) berichtet

    @deutschetelekom findet ihr's eigentlich normal, dass euer Mitarbeiter unangekündigt Samstag Abends bei mir klingelt, unter dem Vorwand den Router angucken zu wollen in die Wohnung kommt und mir dann mit Halbwahrheiten einen Vertrag aufquatscht, den ich nie wollte?

  • MelanieXetge Melanie (@MelanieXetge) berichtet

    @deutschetelekom Gibt es derzeit wieder eine Störung in eurem Netz oder weshalb ist das Internet mal wieder so langsam?

  • Vanderkaum Vanderkaum (@Vanderkaum) berichtet

    @DarkPoetry16 @20Maskenball @deutschetelekom Das kannste wissen. Nie wieder VF.

  • NiyaKuroneko Marco (@NiyaKuroneko) berichtet

    Jedes Wochenende das selbe bei der @deutschetelekom fast zur selben Zeit immer Verbindungsabbrüche langsame Datenraten. Es nervt langssam echt nur noch. Aber es ist ja alles in Ordnung -.-

  • Dsmilezzz Sweet Pete (@Dsmilezzz) berichtet

    @deutschetelekom ich hätte gerne einen vertrag aber ein supa guten als neu kunde

  • 20Maskenball Maskenball_22 aka Hühnerflüsterin🐔🥰🕊️💙💛🙏☮️ (@20Maskenball) berichtet

    Ich möchte ein Lob aussprechen an die @deutschetelekom Mitarbeiter der Filiale Siegburg noch nie wurde ich so zuvorkommend beraten wie dort. Bester Service👍

  • Sabbeltnurmuell Sabbeltnurmuell ♿️ (@Sabbeltnurmuell) berichtet

    Hey @1und1. Ist das eigentlich normal, dass es mitlerweile 5 Wochen dauert um einen Anschluss an der neuen Adresse freizuschalten? Selber Ort nur andere Straße? So langsam komm ich mir verarscht vor. Ich denke ich muss den Anbieter wechseln. @deutschetelekom @vodafoneservice

  • its_Flake Flake (@its_Flake) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, eine DM habt ihr Bereits von mir zu einem anderen Thema. Einzige Frage die ich noch habe ist welcher Stecker für das SFP Modul benötigt wird da ich wahrscheinlich meine Faser die vom Keller kommt verlängern muss.

  • yoligrilla @yoligrilla (@yoligrilla) berichtet

    Nie wieder einen @deutschetelekom Mitrbeiter bei mir tu Hause. Sind gestern zwei gekommen um eine bessere Tarif anzubieten, und Plötzlich funktioniert heute schlecht mein Internet Verbindung. 🤡

  • MckytvMemes Der Junge aus dem Hoooort!! (@MckytvMemes) berichtet

    jo @Telekom_hilft ich Brauch eure Hilfe

  • zarl Carl Kersten 🇺🇦☮️ (@zarl) berichtet

    @Telekom_hilft hallo, ich bekomme die Aktivierungsmail für den Login nicht und kann mich nicht vollständig ins Kundencenter einloggen.

  • DerHoerni Sascha 🇺🇦 (@DerHoerni) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe einfach die Frage, warum ich das nicht selber buchen kann, denn gestern ging das noch, ich will das selber buchen können, und es sollte doch eigentlich kein Problem sein, raus zu finden, warum solch eine Fehlermeldung kommt, könnten ja auch andere betroffen sein.

  • PatJeDe Patrick Jedamzik (@PatJeDe) berichtet

    Hatte mein 1.Handy bei denen und bin weg, weil mir da ein falscher Vertrag aufgequatscht wurde. Unitymedia war okay, aber wieder schlechte Service. Mit Handy und Festnetz zu @Telekom_hilft und alles gut. Keine aufdringlichen Anrufe, guter Service. Muss man dann ja auch mal sagen.

  • Alienmorphium Alienmorph (@Alienmorphium) berichtet

    @X_D1T0 @Telekom_hilft Habe da seit heute morgen auch Probleme. Internet geht 10 Sekunden und dann wieder 2 Stunden nichts

  • mcsmoky1991 Mcsmoky1991 (@mcsmoky1991) berichtet

    Hat jemand noch Probleme mit dem Internet? @Telekom_hilft seit gestern Abend nur noch sporadisch Internet kann doch nicht wahr sein #Telekom

  • ChristianSoult Christian Soult (@ChristianSoult) berichtet

    @o2cando @deutschetelekom Ja, seit dem 1.8. sollten die Arbeiten ursprünglich am 5.8. beendet sein, dann am 8.8. und nun, am 12.8., wurde ich um weitere 5 Tage vertröstet. Es kann ja mal was kaputt gehen, aber ein "sehr gutes Netz" wird dann umgehend repariert.

  • X_D1T0 Sir D1T0 (@X_D1T0) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es aktuell Probleme im Rhein-Bergischen Kreis/Köln? Bei uns ist alles ausgefallen. Nichts mehr funktioniert. Unser WLAN wird uns nicht einmal mehr angezeigt, in den verfügbaren Netzwerken. Woran kann das liegen? #telekom #keinwlan

  • MadameDini "Social VEGAN" avoid meet (@MadameDini) berichtet

    Liebe @Telekom_hilft, wieso erhalten wir übers Telefon u per Post schlechtere Angebote als online im Account? Des Weiteren brauchen wir Hilfe bei der Zweitkarte. Zweimal ist nun die OptIn fehlgeschlagen, wir wissen auch nicht, ob wir die Fehlschläge nun widersprechen müssen. Thx