Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 11/15/2025 14:25

November 15: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Gießen, Delligsen, Dortmund, Saßnitz, Bochum, Wuppertal, Solingen, Stuttgart, Langenfeld, Erding, Kassel und Hannover.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyMarienberg TV
GermanyReichenbach an der Fils Internet
GermanyNürnberg TV
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Phy6iix Justin (@Phy6iix) berichtet

    @Telekom_hilft Ihr solltet euch wirklich schämen für das was man von euch kriegt - Nichts. Seit Jahren haben wir Probleme mit eurem Internet, nichts ändert sich. Alles was ihr an "Lösungen" habt sind temporäre Lösungen die spätestens nach 3 Monaten wieder hopps sind.

  • S1L4N3 S1L4N3  (@S1L4N3) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe keinen Telekom-Vertrag und kann das nicht testen... ich werde mich wohl überraschen lassen müssen... oder gibt es eine app oder andere Möglichkeit, als nicht Telekom-Kunde zu messen, was rein kommt...

  • moniszeitreise Monis Zeitreise (@moniszeitreise) berichtet

    @SFantastisch @deutschetelekom Ich glaube eher das war Betrug. Bei mir wollte noch nie jemand von der Telekom rein, um Einstellungen am Router zu ändern. Das ergibt für mich auch gar keinen Sinn.

  • Soeren Soeren (@Soeren) berichtet

    @Telekom_hilft habe im den letzte Tagen immer wieder Probleme mit dem Internet. Könnt ihr ggf mal die Leitung checken?

  • FantouGames Fantou (@FantouGames) berichtet

    @Telekom_hilft Anfang Januar. Am Telefon hat es sich so angehört, als wäre es ein Problem, das sich nicht so schnell beheben lässt. Und in der Hoffnung das es irgendwann mal geht, will ich nichts abschließen. Ich werde da nochmal genauer nachhaken! :D Danke! :)

  • Danny598518001 Elleraner (@Danny598518001) berichtet

    hey @Telekom_hilft der gute @BreesusGaming hat nur Probleme mit Vodafon könnt ihr ihm helfen ;)

  • ChrisAltham Christoph Althammer (@ChrisAltham) berichtet

    @TFruehmark @SAPdach @deutschetelekom Den verbleibenden Rest macht dann der Datenschutz kaputt, ein persönlicher Opt-in für eine „Zeitlich limitierte Aufgabe des Datenschutzes und Weitergabe meiner Daten“ würde ich sofort machen. Pandemie over? opt-out und fertig.

  • dango_kitsune I'm her bodyguard 🗡 (@dango_kitsune) berichtet

    @Telekom_hilft habs grad mal probiert um kam bei der diag ose bis da wo ich mich einloggen muss. unser inet läuft über meinen freund also muss ich erstmal den papierkram raussuchen orz ich probier das dann wenn ich alle daten hab nochmal. danke auf jeden fall trotzdem für die hilfe 👌

  • maschseetom Thomas Voiß (@maschseetom) berichtet

    @Telekom_hilft wieso kann ich via Fire TV gar nichts strreamen oder Live sehen? Ist das normal, Fehler bekannt oder?

  • djfabmusic Fab (@djfabmusic) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Maria, da war definitiv was faul! Heute Mittag war das Problem nach 2 Tagen plötzlich verschwunden. Es hatten aber mehrere Leute im Umkreis auch diese Werte beim Speedtest! Jetzt lauft wieder alles wie es soll, obwohl hier nix geändert wurde!

  • vBanqz KyuuI (@vBanqz) berichtet

    Warum geht das Internet den in Erkrath schon wieder nicht @Telekom_hilft ??? Das nervt langsam jedes mal das gleiche

  • Andi110686 Andi K 🌈🌞🌴🦜🇺🇸🦩 (@Andi110686) berichtet

    Versuche gerade telefonisch ein Problem mit dem Handyvertrag zu klären, @deutschetelekom @TMobile . Nachdem man 5 Min das fröhliche Ja-Nein Spiel gemacht hat und nochmal 10 in der Leitung die Warteschleifenmusik hören darf, fliegt man aus der Leitung. Super Leistung! 👎🏽

  • PiergiovanniLaS Piergiovanni La Seta (@PiergiovanniLaS) berichtet

    @Hredric @deutschetelekom Wir sind seit 2008 bei O2, Festnetz + 2 SIM mit Familientarif all-net-flat, 50 Mbps Internet und wir bezahlen 85 Euro im Monat... aber der Service könnte besser sein

  • Marie54524145 Marie (@Marie54524145) berichtet

    @Telekom_hilft Seit 2-3 Wochen meistens am Wochenende nur alle paar Minuten Internet. Am Router stimmt alles, Internet funktioniert trotzdem nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen? Service ist auch komplett überlastet laut Magenta App.

  • Prospero1983 Thomas (@Prospero1983) berichtet

    @Telekom_hilft guten Tag ab wann sieht man den gebuchten Vertrag im Login der Mein Magenta App?

  • KAFFEEMONSTER1 KAFFEEMONSTER (@KAFFEEMONSTER1) berichtet

    @Telekom_hilft Wir sind zu Fuß losgegangen um zu schauen ab wo euer Netz beginnt. Nach 2 km hatte er einen Balken bei 5G und 2 Balken bei LTE. Und die Datenübertragung war gelinde gesagt mehr als langsam! Fazit: Ich werde nie Kunde bei euch werden und bleibe bei O2. (2/2)

  • RotesDing RotesDing (@RotesDing) berichtet

    Hey @Telekom_hilft. Habt ihr connections zu Sky Deutschland? Als Formel 1 Fan benötige ich da eure Hilfe fürs nächste Jahr.

  • KiPos_info Little Bobby Tables (@KiPos_info) berichtet

    "Die Wartezeit beträgt bis zu 2 Stunden" Freitag Abend kurz vor 10. Wie im Arsch muss eigentlich euer Netz sein, wenn selbst um die Zeit noch so viele Leute ihre Probleme melden @Telekom_hilft

  • KAFFEEMONSTER1 KAFFEEMONSTER (@KAFFEEMONSTER1) berichtet

    @Telekom_hilft Mein Kumpel der bei euch Kunde ist, hat vor 2 Wochen versucht bei mir zu Hause in euer 5G Netz zu kommen. Doch wo nichts ist kann auch nichts sein. Eure Ausbaukarten sind nur Augenwischerei! (1/2)

  • derfiesewiese 𝘿𝙚𝙧𝙁𝙞𝙚𝙨𝙚𝙒𝙞𝙚𝙨𝙚 (@derfiesewiese) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Danke für die Hilfe. Ich werde mir mal gedanken machen und dann schreiben. Eine ruhige Schicht ein schönes Wochenende frohe Festtage und einen guten Rutsch. LG Denis

  • MrBluee3 MrBluee (@MrBluee3) berichtet

    @Telekom_hilft Ist grade weider vorbei das Problem. Hat sich vor 2 Minuten erledigt. :D

  • Adissio_ Adissio (@Adissio_) berichtet

    @Telekom_hilft Nein ich bin kein Kunde bei ihnen... Trotzdem danke das sie mir helfen Wollten :)

  • StrikeeZ StrikeeZ (@StrikeeZ) berichtet

    @FNNEWSDE @Telekom_hilft Haste Immer noch probleme?

  • BerndEssert Bernd Essert (@BerndEssert) berichtet

    @worse_michl @Telekom_hilft Danke Dir, Michael. Klarmobil antwortet leider nicht. Ich versuch's mal beim Support...

  • djsaesch djsaesch (@djsaesch) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Hilfe 👍 ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange :)

  • onthisplanet #themaskedcitizen - again- Chris 🇪🇺 (@onthisplanet) berichtet von Hannover, Landeshauptstadt, Lower Saxony

    @Telekom_hilft ok, er hat das zwischendurch mal gemacht und lief dann wieder, jetzt hängt es schon wieder mit diesem Bild. Was sagt ihr dazu?!?

  • Pixel_Typ Pixel-Typ (@Pixel_Typ) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche bitte eure Hilfe. Hab euch auch schon per DM angeschrieben

  • LatteMaocchiato Maocchiato (@LatteMaocchiato) berichtet

    Beste Aussage von @vodafone_de wenn ich zuverlässigere Leistung haben möchte für meinen Homeoffice (Uni Vorlesungen!!!) + Gelegenheitsstreamen soll ich einen Businesstarif anmelden! Man habe ja Corona!!! @deutschetelekom ich bitte euch nur mehr um Hilfe!

  • Littlenemo16 FrauEhm (@Littlenemo16) berichtet

    @deutschetelekom Das sich die Tipps wiederholten war inhalt eines "Gesprächs" mit einer Person, nicht 4. Und ja das finde ich dann dreist. Die Uhr läuft, wenn auch durch Hilfe von anderen und nicht der Telekom.

  • Pixel_Typ Pixel-Typ (@Pixel_Typ) berichtet

    @Telekom_hilft keine Hilfe möglich? :/