Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 06/22/2025 03:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (63%)

    Internet (63%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Berlin, Bad Soden am Taunus, Hohen Neuendorf, Hamburg, Saarlouis, Hannover, Frankfurt am Main, Böbingen an der Rems, Sonneberg, Krunkel, Erkner, Dierdorf, Essen, Stuttgart und Bremen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBerlin Internet
GermanyBad Soden am Taunus Internet
GermanyHohen Neuendorf Telefon
GermanyBerlin Internet
GermanyBerlin Internet
GermanyHamburg Totaler Absturz
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Marc89373 Marco (@Marc89373) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafone_de schickt doch eure Mitarbeiter mal zur @deutschetelekom zur Schulung im Thema Kundenbetreuung - 3x angerufen - An der richtigen Stelle rausgekommen, Themen besprochen - Warteschleife, Kollege wollte sich informieren und gleich wieder da sein…. 1/

  • LvckyNico NicoZockt (@LvckyNico) berichtet

    @Telekom_hilft Auch wenn bei euch weniger Probleme sind, reichen mir die 50 Mbit/s nicht. Kein Mobilfunk, nichts, 2 Kinder die Zocken und noch Homeoffice geht mit 50 Mbit/s nicht, sobald die 1000 Mbit/s Glasfaserleitung da ist, können wir gerne in Verbindung treten.

  • VibinSarius Sarius (Team Fritz & Mattin) (@VibinSarius) berichtet

    @deutschetelekom EY SACHT MAL WIE LANGE BRAUCHT IHR DENN UM EUER INTERNET ZU FIXEN ES WIRD LANGSAM UNANGENEHM ☠☠☠

  • Andrea_Braendli Andrea Brändli (@Andrea_Braendli) berichtet

    @Telekom_hilft Wiebke, dass sind (twitterbedingt) noch nicht mal 10% der Geschichte. Wir könnten vermutlich mittlerweile den externen Vodafone Support schulen. Allein der Glaube dass es „auf der anderen Seite besser ist/wäre fehlt uns …

  • russhtzi Nico (@russhtzi) berichtet

    @deutschetelekom Meldet euch mal auf euren DMs ihr nervt mich schon wieder abgrundtief

  • LeimNiesen Leim Niesen (@LeimNiesen) berichtet

    Sag mal seid Ihr das, @SkySportDE @Skyservice ? Oder ist es die @deutschetelekom hier in Hamburg? #FCMHSV hat schon wieder starke Probleme...

  • defence42 defence (@defence42) berichtet

    @deutschetelekom Bucht ja nie eine TV-Option über Magenta. Ich zahle seit 6 Monaten. Trotz jegliche Bemühungen (Chat, Telefon, Schriftverkehr) ist die Gelekom nicht im Stande die WOW Option (monatlich kündbar) rauszunehmen. Als Kunde zahlen und einfach den Mund halten! #Telekom

  • CuriaaL str8up🌥 (@CuriaaL) berichtet

    nice World Series of Warzone Qualifiers Tag 2 kompletter Internetausfall, Techniker kommt erst am Dienstag 4 Tage kein Internet macht ehrlich kein Sinn anstatt dass heute jemand kommt. ist ein Ding von 10min das zu fixxen,danke für den guten Support @Telekom_hilft

  • DerLeibhaftige_ Heiliger Bimbam (@DerLeibhaftige_) berichtet

    @vodafone_de Auch wenn es einige Jahre zurückliegt, bin ich heute noch froh darüber, dass ich Euch durch eine Sonderkündigung losgeworden bin. Und seit daher ein glücklicher @deutschetelekom Kunde bin.

  • datsme55197921 datsme (@datsme55197921) berichtet

    @Telekom_hilft gestern Abend eine Sms bekommen „Sollten Sie Ihren gebuchten Streaming-Dienst aktuell nicht nutzen können, erhalten Sie von uns noch eine E-Mail. Bitte melden Sie sich über den Button in der E-Mail mit Ihren Login-Daten erneut an“ es kam bisher keine Mail…

  • BakaredS Bakared_Stephan (@BakaredS) berichtet

    @uNbeatTiVi @HoneyPuu_ @Telekom_hilft Und das du nicht weißt, das es 2x0,6mm gibt heißt für mich halt entweder, das du entweder schon ewig nicht mehr beruflich machst oder halt als Elektriker den es nicht juckt was der Kunde bekommt bzw. es halt nicht besser wusste.

  • Cookie_Meike Cookie (@Cookie_Meike) berichtet

    @Telekom_hilft habt ihr Mails bezüglich Disney+ im bereits bestehenden Abo-Modell rumgeschickt? Ich habe gerade ne Mail erhalten ob ich Probleme hätte und ich mich unten über einen Button neu einloggen könnte.

  • HuskyWinston Franco (@HuskyWinston) berichtet

    @TANZVERBOTcf @HoneyPuu_ @Telekom_hilft Problem gelöst, ein anderes erschaffen. Der Ping, Jitter und Packet drop wird absolut whack sein zu bestimmten Zeiten.

  • Tom_Bergweiler TOM (@Tom_Bergweiler) berichtet

    @Wezzl__ @HoneyPuu_ @Telekom_hilft Bruder lass die Schweiz daraus! Wir haben keine Probleme! Ich kann mir für 64,99CHF entspannte 25Gbit/s up und download holen! Die werden auch erreicht!

  • sappeurmajor Der Sappeurmajor🇩🇪🇵🇱 (@sappeurmajor) berichtet von Horrem, Nordrhein-Westfalen

    @PM18527151 @deutschetelekom Nein nie. Immer Bayer AG

  • Tom_Bergweiler TOM (@Tom_Bergweiler) berichtet

    @VitavateCaller @HoneyPuu_ @Telekom_hilft Ist auch ohne Probleme möglich, wenn man in einer guten Funkzelle wohnt

  • Tom_Bergweiler TOM (@Tom_Bergweiler) berichtet

    @STYLERZ97 @HoneyPuu_ @Telekom_hilft Wo lebt ihr alle das ihr andauernd kein Internet habt? Habe noch nie in meinem Leben mal länger als 1 Stunde kein Internet zuhause gehabt und das ist auch schon Jahre her

  • Tom_Bergweiler TOM (@Tom_Bergweiler) berichtet

    @HoneyPuu_ @Telekom_hilft Du bist dumm! Schon bei den Rettungssanitätern für Hugo, war deine Einstellung dumm! Und hier genauso, was hat der scheiß Support von der Telekom damit zu tun! Und auch die Schäden selber, dass ist normal, dass solche technisch so komplexen Sachen Fehler haben oder kaputt gehen

  • uNbeatTiVi uNbeatTiVi (@uNbeatTiVi) berichtet

    @BakaredS @HoneyPuu_ @Telekom_hilft Ist ja auch egal. Manche schwören auf DSL, ich persönlich finde Kabel besser. Zumal mir außer Kabel auch nichts übrig bleibt. DSL ist maximal langsam und Glasfaser gibt's bei uns noch nicht

  • RiincheenK Rina (@RiincheenK) berichtet

    @MarvinDD92 @HoneyPuu_ @Telekom_hilft Mal davon abgesehen, dass das mit der angebotenen Hilfe iwie eigenartig ist (weil wegen sensible Daten etc.), wie soll denn da die Problembehebung von der Telekom helfen? Ist bei so einer Problematik nicht eher der Außendienst gefragt?

  • djpouro Thomas Hauck (@djpouro) berichtet

    @HoneyPuu_ @Telekom_hilft Nicht nur Telekom, bei Vodafone hab ich auch Probleme mit dem Internet

  • BakaredS Bakared_Stephan (@BakaredS) berichtet

    @uNbeatTiVi @HoneyPuu_ @Telekom_hilft ne gute Koaxleitung bekommt halt einfach nicht die stabilität von ner Guten DSL oder GF-Leitung hin

  • uNbeatTiVi uNbeatTiVi (@uNbeatTiVi) berichtet

    @BakaredS @HoneyPuu_ @Telekom_hilft In welcher Hinsicht das schlimmste? Hab bisher noch nie Probleme gehabt.

  • Devotee_101 Volker K. (@Devotee_101) berichtet

    @Telekom_hilft Wie schaut’s aus? Habt Ihr heute in Nürnberg zufällig massive Probleme, stabiles Internet zur Verfügung zu stellen? Ich hatte heute bestimmt schon ein Dutzend kurzzeitige Ausfälle meiner Internetverbindung über die @FRITZBox7590_ #Telekom #fritzbox

  • shnikers_ Tobias Voss (@shnikers_) berichtet

    @HoneyPuu_ @AkatsukiEddy @Telekom_hilft Ihr tut so als ob es nur in Deutschland Probleme gebe. Und die Mitarbeiter haben sicher auch noch andere Sachen zu tun sonst würden sie sicherlich das Problem in der Straße sofort beheben. Weiß ich nicht ob man da sofort öffentlich Druck machen muss.

  • TheRealJobo daijobo (@TheRealJobo) berichtet

    @HoneyPuu_ @Telekom_hilft Dieses Internet Problem habe ich seitdem ich in den USA lebe so gut wie nie.. und dir schicken immer einen vorbei und lösen das Problem wenn es mal ausfällt

  • Ivan_Shadic101 Ivan Shadic (@Ivan_Shadic101) berichtet

    @HoneyPuu_ @Telekom_hilft Das hat nichts mit dem Service Mitarbeitern zutun lol das sind auch normale Mitarbeiter die die Basics mitgebracht kriegen und das weiterleiten müssen. Die Wissen wo das Problem und wenn was unter der Erde oder an derartiges gemacht werden müssen brauchen sie Genehmigung dafür.

  • Rik_Smithee Smithee (@Rik_Smithee) berichtet

    Wow, @deutschetelekom hat es beim Thema Nachhaltigkeit auf die Shortlist des #prpreis geschafft. Als einziges Unternehmen neben Autokonzernen/Zulieferern und Energiekonzernen/Zulieferern. Was für ein tolles Ergebnis! #werkstolz

  • AntoineLamm Antoine Lamm (@AntoineLamm) berichtet

    @HoneyPuu_ @Telekom_hilft Starlink = gg. Nie wieder probleme seitdem mit so ner scheiße gehabt. Ist zwwr teuer, aber läuft einwandfrei 24/7

  • InfinitS04 InfinitS04 (@InfinitS04) berichtet

    Telekom so ein Schwanz unternehm wie geht das ihr seit ein Milliarenden unternehmen und ihr habt seit 2 Tagen Probleme ist ein Baum auf der Leitung oder was da los krieg ich die ganze Zeit disconnects in Fifa so ein Kak unternehm seit ihr geht euch verbuddeln @deutschetelekom