Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 12/07/2025 23:25

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mannheim, Leipzig, Berlin, Bad Mergentheim, Obertshausen, Essen, Düsseldorf, Lampertheim, Büdingen, Groß-Gerau, Wadgassen, Ovelgönne, Paderborn, Bremen und Neusäß.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMannheim Internet
GermanyLeipzig Internet
GermanyBerlin Totaler Absturz
GermanyBad Mergentheim Internet
GermanyObertshausen Internet
GermanyEssen Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • martinpallmann Martin 🏴‍☠️ (@martinpallmann) berichtet

    WTF, @deutschetelekom? Bin mit meinem Internet umgezogen und hatte eine Rufnummer-Portierung beauftragt. Was nicht da ist: die Rufnummer. Jetzt hat meine alte Mutter kein Festnetz mehr und alle ihre Freunde haben keine Möglichkeit mehr, sie zu kontaktieren.

  • DrOetkerPizzaDE Dr. Oetker Pizza DE (@DrOetkerPizzaDE) berichtet

    @WeyrauchMichael @kaufland @deutschetelekom Aber das ist ja zum Glück nicht unser Problem.

  • knorkelot SirKnorkelot (@knorkelot) berichtet

    @deutschetelekom @Der_Postillon Die solltet ihr sowieso mal überarbeiten, kann doch nicht sein das man ohne Festnetznummer (die ich nicht kenne weil nie benutzt) nicht durchkommt

  • RobertoSpyro Robert Jedig (@RobertoSpyro) berichtet

    @Telekom_hilft 3. Ausfall heute😡😡😡😡 ich habe schon Depression

  • OllerMeckerKopp OllerMeckerKopp (@OllerMeckerKopp) berichtet

    Hach ja, fünf Tage ohne funktionierendes Telekom Kabel-Internet/ -Festnetz. @Telekom_hilft war hilfreich, aber der Techniker ist heute ohne jegliche Mitteilung nicht aufgetaucht. Vermutlich haben die Corona-Ausfälle, nervt dennoch kolossal!

  • EnricoLaterne Enrico Laterne (@EnricoLaterne) berichtet

    Da erlaubt man als 29-jähriger überall #Cookies und bekommt dann von der @deutschetelekom #Werbung für unter 28-jährige... Ist mein Internet kaputt? Ich dachte, die haben alle meine Daten...

  • KHofsttter Karl Hofstätter (@KHofsttter) berichtet

    Habe nur ich negative Erfahrungen mit der @Telekom_hilft gemacht? Nach Glasbruch Display private Daten löschen. Im Shop unqualifizierte Antwort (Hammer drauf schlagen). Dame Support HH unfreundlich, unsachlich, ins Wort gefallen. Habe Gespräch beendet. Dienstleistungsunternehmen?

  • kazeesamaa Kazee (@kazeesamaa) berichtet

    @MaruToxiHD @vodafone_de @deutschetelekom Vertrau mir. Ist das Modem. Hatte das damals auch und hatte damit nur Probleme. Seit ich ne Fritzbox hab, hab ich sehr sehr selten Probleme

  • hammerih Hauke (@hammerih) berichtet

    @Gonzos_Bruder @Telekom_hilft @vodafoneservice Kabel-TV-Leitungen hier sind asbach. 2 Häuser weiter funktioniert der ganze Kram nicht mehr. Von daher ist sind die Störungen nicht verwunderlich. Seit Highspeed von Vodadoof über Kabel nur Ärger. Und Service unter aller Kanone. Mit dem GK-Service der Telekom bisher 0 Probleme.

  • _17Sunny17_ Sunny (@_17Sunny17_) berichtet

    @Telekom_hilft Super, Dankeschööön. Euer Service ist toll!

  • hammerih Hauke (@hammerih) berichtet

    @vodafoneservice Sorry, aber mit euch bin ich durch. Dafür müsste man ihrerseits hier mal neue Kabelanschlüsse legen. Bei der @Telekom_hilft ist leider für mich der Service um Weiten besser aufgrund GK-Rahmenvertrag. Und für guten Service und gute Leistung zahle ich gerne mehr.

  • Plusii4 Plusii (@Plusii4) berichtet

    Geil der drecks @deutschetelekom Techniker kommt erst am Samstag und die meinen 8 Leitungen sind aufeinmal kaputt nur weil die keinen Fehler zu geben wollen war nämlich schon Mal so

  • xWhiteShxrk WhiteShxrk🦈 (@xWhiteShxrk) berichtet

    @deutschetelekom @Derkev99 @drecksuser Bei euch ehrlich weniger Probleme 🤝

  • RobertoSpyro Robert Jedig (@RobertoSpyro) berichtet

    @Telekom_hilft Ich drehe komplett DURCH. Ich hab JEDEN TAG Ausfall und dass seit 1. 1.

  • DerPoet5 DerPoeti (@DerPoet5) berichtet

    Kennt sich hier jemand mit dem Glasfaser Anschluss von der @deutschetelekom aus? Habe mein Tarif von M (50 down/10 up) auf L (100 down/50 up) gewechselt. Wurde heute aktiviert. Down sind tatsächlich 100, aber Up ist immer noch bei 10! Service Mitarbeiter konnte nicht helfen!

  • DbzTactics DBZ TACTICS (@DbzTactics) berichtet

    @MaruToxiHD @vodafone_de @deutschetelekom Hatte das selbe Problem und dann angerufen. Laut VF wurde ein Update gemacht, welches nicht richtig funktionierte, also haben sie das wie gedowngradet und jetzt haben alle Probleme. Laut Vodafone muss der Router auf werkseinstellung gesetzt werden und dann solls besser werden

  • s7r33t Frank Kemnitz (@s7r33t) berichtet

    @deutschetelekom,@Telekom_hilft, Ich bin ja gerne Telekomkunde aber was ich die letzten Wochen erlebt hab ist weit weg von angemessen Service! Mehr als 10h Warteschleife in der Friends&Family Hotline, meine Geräte können nicht zurückgesendet werden im Shop und … 1/2

  • LMrSplashFlash MrSplashFlash (@LMrSplashFlash) berichtet

    @Telekom_hilft Ich brauche erneut Hilfe, bitte. Alles in den DMs.

  • ZZfighter97 ZZfighter 👑 (@ZZfighter97) berichtet

    @MaruToxiHD @vodafone_de @deutschetelekom Habe 2 Jahre mich mit den rumgeschlagen, immer wieder Probleme. Seit ich Telekom Dsl habe statt Kabel bei Vodafone hatte ich bisher noch kein einziges Mal irgendein Problem

  • ByteCujote ByteCujote (@ByteCujote) berichtet

    @deutschetelekom Mir wurde als Neukunde nur gezeigt, wie egal man als Kunde ist. Und dass ich actually nie wieder was mit Telekom zu tun haben will. Das heutige Erlebnis mit dem Kundenservice... Da fällt mir wirklich alles aus dem Gesicht. Von dem Aufwand des Auftrags her mal ganz abgesehen...

  • LadyZoe_ Lady-Zoe 💉💉💉 (@LadyZoe_) berichtet

    @Telekom_hilft ich versuche seit einer Stunde bei euch wen ans Telefon zu bekommen. Immer wird der Anruf eurer Seite aus beendet. Ich habe ein Problem mit dem TV Receiver.

  • MalteEngelbart malteengelbart (@MalteEngelbart) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, wir haben Mitte Dezember zu euch gewechselt. Ich nutze an meinem PC Power-LAN. Mein Problem ist, dass ca. Alle 5-10 mein Internet weg ist und ich aus allen spielen und Internetseiten rausfliege. Mein pc-zeigt mir aber dennoch an dass ich noch Internet habe.

  • RobertoSpyro Robert Jedig (@RobertoSpyro) berichtet

    @Telekom_hilft 3. Ausfall heute😡😡😡😡 ich habe schon Depression

  • eibich Thomas Eibich (@eibich) berichtet von Wendelstein, Markt, Bavaria

    @Telekom_hilft Hier gibt es wieder Verbindungsabbrüche ins Internet ohne Ende. Langsam nervts. Liegt eine Störung im Vorwahlbereich 09129 vor?

  • Derkev99 ඞDerkev99 (@Derkev99) berichtet

    @drecksuser @vodafoneservice Wärst du mal bei @deutschetelekom da haste so Probleme nicht

  • ThoralfC Arno Nym (@ThoralfC) berichtet

    Moin Moin @Telekom_hilft und noch alles Gute im neuen Jahr. Ich bräuchte mal wieder Eure professionelle Hilfe. Gruß aus Hamburg Thoralf

  • Rabbit_Runz 𝕊𝕙𝕒𝕨𝕥𝕪 (@Rabbit_Runz) berichtet

    @deutschetelekom Danke! 🙏🏽 Und ich hoffe Ihr holt Euch so tolle Menschen, wie @c_efeee ins Team, die genau auf solche Themen achten und diese vorantreiben. (1/2)

  • Ramoth_Elggur Ramoth Elggur (@Ramoth_Elggur) berichtet

    @Telekom_hilft hat das einen Grund warum mein internet derzeit erschreckend langsam ist? 100Mbps download und mindestens um die 40Mbps upload sollte ich haben, empfange aber wenn ich glück habe nur 10% Habe schon mehrfach neu gestartet, zurückgesetzt etc. 47475 Kamp-Lintfort.

  • nic_o104 Niclas Otte (@nic_o104) berichtet

    Guten Morgen @Telekom_hilft und ein frohes neues! Leider muss ich euch direkt am anfang des Jahres eine erneute Störung unseres Internets melden. Laut Router liegt ein Link-Fehler e1.7 vor. Leider hat bisher ein Neustart nichts gebracht. Könnt ihr vllt einen Reset machen?

  • RioFnr Rio (@RioFnr) berichtet

    @Plusii4 @klauzs88 @deutschetelekom nicht schlimm bre