Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden

Die folgende Grafik zeigt die Anzahl der Meldungen, die wir in den letzten 24 Stunden über Deutsche Telekom nach Tageszeit erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm 12/23/2025 05:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Wird Deutsche Telekom mich für den Ausfall entschädigen?

Deutsche Telekom-Ausfälle haben viele Kunden des Unternehmens frustriert. Diese Ausfälle, die in verschiedenen Teilen des Landes gemeldet wurden, haben dazu geführt, dass viele Benutzer den Zugang zu den Diensten verloren haben.

Wenn Sie Deutsche Telekom verwenden und einen Ausfall erlebt haben, ist es wichtig, dass Sie sich an das Unternehmen wenden, um das Problem zu melden und Hilfe zu erhalten. Sie können auch auf ihrer Website nach Updates zu bekannten Ausfällen in Ihrer Nähe suchen. Deutsche Telekom hat einigen Kunden manchmal Gutschriften und andere Entschädigungen für die Unannehmlichkeiten angeboten.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dresden, Berlin, Stuttgart, Chemnitz, Bergisch Gladbach, Hamburg, Wadgassen, Düsseldorf, Fulda, Vreden, Waldbröl, Weil der Stadt, Krefeld, Karlsruhe und Haan.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBochum Internet
GermanyBerlin Internet
GermanySeevetal Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe Telefon
GermanyDresden Internet
GermanyBerlin Internet
Map Vollständige Ausfallkarte

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • allmaechdRainer Allmächd Rainer 🇺🇦🕊️ (@allmaechdRainer) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom meine Mutter möchte aus dem Telefonbuch gelöscht werden, wegen ständiger Anrufe. An welche Email Adresse muss ich ein von ihr unterschriebenes Schriftstück mit der Aufforderung zur Löschung des Eintrags senden? Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

  • DerGaller Sandro Galler (@DerGaller) berichtet

    @Telekom_hilft ich habe ein Problem mit meinem s22 ultra es lässt sich fast nicht mehr über USB laden oder dauert 5 1/2 Stunden wollte den Magenta eins Service buchen bekomme aber immer den falschen link

  • NumeroFox_ NumeroFox_ (@NumeroFox_) berichtet

    @RxyzrCSGO @deutschetelekom @YoshiFan919 Ja, ich hab vor irgendwann nochmal zu der eNb zu gehen und nochmal ein Versuch zu machen. Problem ist, dass diese eNb im Hybrid Gebiet ist und das ist halt ständig einer drin.

  • prefec2 Reiner auch auf @prefec2@norden.social (@prefec2) berichtet

    @PhillipGoik @M_Hundhausen @deutschetelekom Gibt es dazu auch Infos und Details? Wir würden das hier gerne auch unter die Leute bringen. Gegen Ende August planen wir ein Straßenfest wo es u.a. auch um dieses Thema gehen soll.

  • FCBayer11626981 FC.Bayern (@FCBayer11626981) berichtet

    @deutschetelekom Hallo Lieber Telekom bei mir hat die Umstellung noch nicht stattgefunden gefunden 😭habe auch denn L Tarif und bin M1 Kunde .

  • chburkart Christian Burkart (@chburkart) berichtet

    @Telekom_hilft Die 2 Tage, wo ich wirklich Hilfe gebraucht hätte, hat sich niemand von Euch gemeldet. Daher könnt ihr Euch diese Lippenbekenntnisse im Nachhinein wirklich sparen.

  • jayrobzy Jacob Ayokunle (@jayrobzy) berichtet

    @Telekom_hilft mein Internet funktioniert nicht

  • _Merikur_ Frame Frevel (@_Merikur_) berichtet

    @Telekom_hilft Danke aber ich glaube nicht, dass Problem liegt bei 1&1

  • sebs1710 Sebastian 📡 (@sebs1710) berichtet

    Wenn deine @ReolinkTech IP-Kameras nur noch Dias Streamen, bist du Kunde bei der @deutschetelekom . Nach 15 Jahren werden meine Eltern also Kündigen. Enttäuschend und traurig, da die Leitung seitdem nicht einen Ausfall hatte.

  • GillyBerlin Gilly | サーシャ (@GillyBerlin) berichtet

    @lelei @deutschetelekom Ja, mit dem Thema muss ich mich für meine Frau dringend mal beschäftigen. Die ist noch bei o2 🤪

  • allmaechdRainer Allmächd Rainer 🇺🇦🕊️ (@allmaechdRainer) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, meine Mutter möchte aus dem Telefonbuch gelöscht werden, wegen ständiger anrufe. An welche Email Adresse muss ich ein von ihr unterschriebenes Schriftstück mit der Aufforderung zur Löschung des Eintrags senden? Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

  • demplayZz Florian (@demplayZz) berichtet

    @Telekom_hilft Ist es normal, dass eure Chatmitarbeiter den Chat einfach schließen, bevor das Anliegen vollständig geklärt ist? Ich habe nicht mal meinen Satz abschließen können nach der 1. Antwort des Mitarbeiters, schon wurde ich aus dem Chat geworfen.

  • allmaechdRainer Allmächd Rainer 🇺🇦🕊️ (@allmaechdRainer) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft, meine Mutter möchte aus dem Telefonbuch gelöscht werden, wegen ständiger anrufe. An welche Email Adresse muss ich ein von ihr unterschriebenes Schriftstück mit der Aufforderung zur Löschung des Eintrags senden? Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

  • kakujaaa Kakujaaa (@kakujaaa) berichtet

    Ich weiß nich was @deutschetelekom heute für ein Problem hat. Alle par Minuten/sekunden Timeouts dass gar nichts funktioniert.

  • demplayZz Florian (@demplayZz) berichtet

    @Telekom_hilft Was ist das bitte für ein absurd dreistes Verhalten? Lasst euren Kunden doch wenigstens austippen. Ein Chat ist für mich beendet, wenn der Kunde keine Anliegen mehr hat. NICHT wenn EUER MA meint, er hätte keine Lust mehr auf mich. Zur Erinnerung: Nach der 1. Antwort des MA

  • WuseligerJunge WuseligerMarcoo (@WuseligerJunge) berichtet

    @timlatka @deutschetelekom Großer wir haben gehört es gibt ein Problem?

  • Jokellein Jokellein (@Jokellein) berichtet

    @vodafone_de @xjennyan Wie wäre es einfach mal ein funktionierendes netz aufzubauen bzw zu haben ? Sehe so viele leute die nur probleme haben @Telekom_hilft hat weit aus stabilere netzte in fucking 6 jahren noch nie eine störung gehabt. da können sich die chefs was abschneiden

  • k4ii_ Kai (@k4ii_) berichtet

    @Telekom_hilft Wenn der Kunde sagt "ich brauche das nicht schneller" - was will man da machen. Ich werde mir den Mund wegen den 2-3 Tage die ich hier alle paar Wochen mal bin nicht fusselig reden mit "kauft doch mehr Bandbreite". Ob es Probleme mit dem Hausbesitzer und FTTH gibt - k.A.

  • dair_media Alexander Gut | DAIR Media (@dair_media) berichtet

    DSL Störung in 40591 oder nur lokales Problem? Seit einigen Tagen ständig ReSync, teilweise ca. alle 20 Minuten. @Telekom_hilft ?

  • lelei Christian. #urlaubsreif (@lelei) berichtet

    @GillyBerlin @deutschetelekom Das beste ist, dass dann auch die Partnerkarten und Kinderkarten das selbe Volumen haben. Wird Zeit, dass endlich unsere zweite (dann von der Telekom) Glasfaser kommt damit ich wieder Magenta1 Kunde werden kann. :)

  • Sir_Huh (((Sir Huh!))) (@Sir_Huh) berichtet

    @allmaechdRainer @Telekom_hilft e-mail-Adresse? Ich höre den Support schon japsen. Mitarbeiter wälzen den Brockhaus, um Informationen zu erhalten. Eine Brieftaube ist auf dem Weg zum oberen Management. Eine Postkutsche fährt vor.

  • violaodorata2 Violaodorata (@violaodorata2) berichtet

    @Miche1893 @deutschetelekom Bei dem Thema bin ich völlig ratlos!

  • FCBayer11626981 FC.Bayern (@FCBayer11626981) berichtet

    @schoenwars_pod @deutschetelekom Haben Sie denn Tarif Magenta Mobil L und sind sie Magenta eins Kunde ?

  • der_sugasoph Lukrates Suga 🇺🇦 (@der_sugasoph) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @RoteDani @allmaechdRainer @Telekom_hilft ... bei egal welchem Anliegen der Kunde hat! Du erreichst da auch keinen mehr und die Hotline verbindet dich von A nach B und C! Die sind währenddessen lieber dabei weiteren Kunden für 24 Monaten was aufzuschwatzen!

  • logemann Marc Logemann (@logemann) berichtet

    Die Dauer der Befragung der @deutschetelekom in Sachen Kundenzufriedenheit ist ja wohl ein schlechter Witz oder? Welches Genie hat sich das denn ausgedacht? Werde ich nie mehr teilnehmen!

  • postpunker Horst Postpunk - After Life Coach (@postpunker) berichtet

    @Telekom_hilft Eine Kundin hat ein Haus übernommen bei dem der Telefonanschluss vor 8 Jahren deaktiviert wurde (Freileitung). Wie bekommt sie den jetzt wieder ans Netz und wie kann man prüfen ob das alles noch funktioniert? Damals war IP Umstellung ja noch kein Thema.

  • TTuens Tobias Tüns (@TTuens) berichtet

    Kann eig. irgendjemand bei der @Telekom_hilft mir wirklich helfen und nich nur quatschen "iCh WeRdE mIt DeN kOlLeGeN rEdEn UnD iHr PrObLeM lÖsEn" und das ohne mich nach meinem DSL Anschluss zu fragen, der IMMER NOCH im Flutgebiet eine Wasserleitung ist?

  • violaodorata2 Violaodorata (@violaodorata2) berichtet

    @Miche1893 @deutschetelekom Oder auch länger! Das weiss man bei der Telekom nie!!

  • momoritz01 Moritz Mo (@momoritz01) berichtet

    @schoenwars_pod @deutschetelekom Festnetz Kunde und L Tarif ?

  • chris87de Christopher Schmidt (@chris87de) berichtet

    Hey @Telekom_hilft ihr stellt ja grade Tarife um. So dass man ab Magenta Eins Mobil L unlimitiertes Datenvolumen habt. Was passiert denn dann jetzt mit mir als XL Kunde??