Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen Deutsche Telekom-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Deutsche Telekom haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Deutsche Telekom-Nutzer:

Weniger
Mehr

deutsche-telekom Hero Image

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Köln, NRW 2213
Frankfurt am Main, Hessen 1772
Berlin, Land Berlin 1445
Munich, Bavaria 1286
Dortmund, NRW 1208
Düsseldorf, NRW 1164
Hamburg, HH 1131
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 797
Nürnberg, Bavaria 758
Essen, NRW 570
Bonn, NRW 434
Leipzig, Saxony 382
Bochum, NRW 319
Wiesbaden, Hessen 264
Mainz, Rheinland-Pfalz 255
Dresden, Saxony 252
Lauffen am Neckar, Baden-Württemberg Region 250
Hannover, Lower Saxony 221
Mannheim, Baden-Württemberg Region 179
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region 163
Duisburg, NRW 154
Münster, NRW 148
Bremen, Bremen 143
Bielefeld, NRW 135
Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz 135
Pforzheim, Baden-Württemberg Region 130
Augsburg, Bavaria 117
Hamm, NRW 110
Heilbronn, Baden-Württemberg Region 110
Heidelberg, Baden-Württemberg Region 105

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jantede Tede (@jantede) berichtet

    @alkr2707 @5nafu @Telekom_hilft Dann wird es auch weiter funktionieren. Das problem besteht vmtl nur bei einer bestimmten IP Range

  • jangrewe Jan Grewe (@jangrewe) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem besteht schon seit mindestens 9 Uhr und ich konnte es nur durch das Umleiten von DNS Traffic von Tante-T-Uplink auf meinen (Nicht-Tante-T) Backup Uplink beheben. Hätte mir 'ne Stunde Troubleshooting gespaart, wenn ihr das früher gesagt hättet.

  • Blendstufe Blendstufe (@Blendstufe) berichtet

    huhu @Telekom_hilft der schwiegervater hat einen speedport pro plus und um das wifi signal über mehrere stockwerke (1 hoch und 1 runter) zu verteilen suchen wir noch passende Mesh Repeater. Was empfehlt ihr?

  • MrXermon MrXermon (@MrXermon) berichtet

    @M3llowmi @deutschetelekom Naja, das ist so auf den Ausfall bezogen nicht ganz korrekt. Die Präfixe der DTAG sind RPKI signiert. Die eigentliche Frage ist, warum VF, MS und Co. die offensichtlich Invaliden Routen akzeptiert und nicht gefiltert haben. Ja, dieser Filter fehlt im Netz der DTAG aber auch noch.

  • DasKlabauterman Cloudy (@DasKlabauterman) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es Internettechnisch eventuell Probleme mit der DNS Auflösung?

  • WoKaffee WoKaffee? (@WoKaffee) berichtet

    @Telekom_hilft meine Eltern sollten nicht 3 mal die Woche Fragen, ob sie das Internet kaputt gemacht haben. (Wenn sie es nicht getan haben)

  • Angel46318344 Angel (@Angel46318344) berichtet

    @deutschetelekom Hallo. Ich möchte ein Problem melden. Ich weiß nicht warum, aber das Internet funktioniert seit einigen Monaten überhaupt nicht mehr. Es kommt wahrscheinlich von den Servern.

  • Neubalkonien justme (@Neubalkonien) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Telekom. Seit ca. 22 Uhr Ausfall von Internet und Festnetz. Gibt es Probleme im PLZ Bereich 99610?

  • HennyMehrhoff Henny Mehrhoff (@HennyMehrhoff) berichtet

    @Telekom_hilft Router Restart ist nur eine Taktik um Zeit zu gewinnen. Haben wir früher im Support nicht anders gemacht. Damit wird nämlich oft auch das Gespräch abgebrochen. Router wurde neu gestartet, Rechner mehrfach. Es geht jetzt wieder. Anscheinend lag es ja an den vergebenen Prefixes...

  • xian_md xian_md (@xian_md) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die Rückmeldung. Das ist als Stellungnahme sehr trivial. Daß es Probleme gab, war nicht zu übersehen. Was war im Detail los? Wie erklären Sie die wiederholten Vorfälle? Welche Maßnahmen ergreifen Sie mit welchem Zeitplan? Wie entschädigen Sie Ihre Kunden?

  • Deeernoo nIxn. (@Deeernoo) berichtet

    @Telekom_hilft fix ur internet plz 12 ausfälle in den letzten 2 stunden. Derzeit kein internet seit 30min

  • 5nafu Tobias (@5nafu) berichtet

    @alkr2707 @Telekom_hilft Du kannst ihm ja nichts erzählen. Die Verbindung geht ja nicht... :-P Meiner war zum Glück sehr verständnisvoll nachdem ich ihn über einen anderen Kanal kontaktiert hab. Bei mir half der Router restart allerdings das Problem kurzfristig zu lösen.

  • MertoFrei Tobiiias (@MertoFrei) berichtet

    @stinnux @Telekom_hilft Nicht Telekom startet ihren Router neu sondern die Kunden sollen Ihren Router neu starten wenn sie Probleme haben

  • Andastrya Yve (@Andastrya) berichtet

    @Telekom_hilft Kommt da nochmal ein Statement oder wie lange soll diese „Störung“ jetzt noch dauern ?! langsam platzt wirklich der letzte Geduldsfaden.

  • yyyowy timo (@yyyowy) berichtet

    @Telekom_hilft könnt ihr euch bitte um mein problem kümmern ich hab seit 2 wochen kein internet mehr und niemand interessiert es

Map Sieh den aktuellen Status an