Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen Deutsche Telekom-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Deutsche Telekom haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Deutsche Telekom-Nutzer:

Weniger
Mehr

deutsche-telekom Hero Image

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Frankfurt am Main, Hessen 2571
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 1766
Munich, Bavaria 1427
Düsseldorf, NRW 1365
Berlin, Land Berlin 1294
Hamburg, HH 991
Köln, NRW 975
Nürnberg, Bavaria 843
Dortmund, NRW 809
Essen, NRW 678
Leipzig, Saxony 515
Mannheim, Baden-Württemberg Region 487
Hannover, Lower Saxony 440
Wuppertal, NRW 348
Bochum, NRW 322
Augsburg, Bavaria 263
Wiesbaden, Hessen 255
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region 249
Mainz, Rheinland-Pfalz 185
Herne, NRW 180
Bielefeld, NRW 169
Duisburg, NRW 161
Offenbach, Hessen 160
Dresden, Saxony 146
Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz 134
Gelsenkirchen, NRW 127
Saarlouis, Saarland 125
Balingen, Baden-Württemberg Region 119
Hanau am Main, Hessen 112
Bonn, NRW 101

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ProfAlkas Hasan Alkas (@ProfAlkas) berichtet

    .@deutschetelekom-Chef Höttges hat Recht, wenn er sagt: „Es kann nicht sein, dass,wenn wir eine Entscheidung in Deutschland treffen, jede Minderheit, jede einzelne Stimme bis ins Letzte diskutiert wird.“ Wir zerreden alles ex-ante kaputt, so dass es zu Umsetzung gar nicht kommt

  • gatula72 Kathrin P. (@gatula72) berichtet

    Ich sitze jetzt den 2. Tag ohne Internet und damit ohne Telefon, Fernsehen und ohne alles, was sich in dieser Zeit "smart" nennt, @Telekom_hilft @deutschetelekom und habe jetzt eine SMS(!) bekommen, dass man sich vllt. bis morgen Nachmittag herabgelassen hat, die #Flächenstörung in den Griff zu bekommen. Für diesen unglaublichen Service bezahle ich übrigens über 90 Euro im Monat! Und dann erdreistet sich heute noch eine Drückekolonne eben jener Deutschen Telekom bei mir anzurufen, um mir irgendwas aufschwatzen zu wollen. Mit keinem Wort wird auf die andauernde Störung eingegangen, geschweige denn kommt der Anrufer auf die Idee, sein Bedauern auszudrücken und sich auf einen späteren Zeitpunkt zu verabschieden! Auch das ist #Deutschland2025

  • ugrhgt Uğur. (@ugrhgt) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Achso, meinst du den Service wo man mit einer halb intelligenten KI spricht, der einem überhaupt nicht weiter hilft?

  • gatula72 Kathrin P. (@gatula72) berichtet

    Ich sitze jetzt den 2. Tag ohne Internet und damit ohne Telefon, Fernsehen und ohne alles, was sich in dieser Zeit "smart" nennt, @Telekom_hilft @deutschetelekom und habe jetzt eine SMS(!) bekommen, dass man sich vllt. bis morgen Nachmittag herabgelassen hat, die #Flächenstörung in den Griff zu bekommen. Für diesen unglaublichen Service bezahle ich übrigens über 90 Euro im Monat! Und dann erdreistet sich heute noch eine Drückekolonne eben jener Deutschen Telekom bei mir anzurufen, um mir irgendwas aufschwatzen zu wollen. Mit keinem Wort wird auf die andauernde Störung eingegangen, geschweige denn kommt der Anrufer auf die Idee, sein Bedauern auszudrücken und sich auf einen späteren Zeitpunkt zu verabschieden! Auch das ist #Deutschland2025

  • ProfAlkas Hasan Alkas (@ProfAlkas) berichtet

    .@deutschetelekom-Chef Höttges hat Recht, wenn er sagt: „Es kann nicht sein, dass,wenn wir eine Entscheidung in Deutschland treffen, jede Minderheit, jede einzelne Stimme bis ins Letzte diskutiert wird.“ Wir zerreden alles ex-ante kaputt, so dass es zu Umsetzung gar nicht kommt

  • gatula72 Kathrin P. (@gatula72) berichtet

    Ich sitze jetzt den 2. Tag ohne Internet und damit ohne Telefon, Fernsehen und ohne alles, was sich in dieser Zeit "smart" nennt, @Telekom_hilft @deutschetelekom und habe jetzt eine SMS(!) bekommen, dass man sich vllt. bis morgen Nachmittag herabgelassen hat, die #Flächenstörung in den Griff zu bekommen. Für diesen unglaublichen Service bezahle ich übrigens über 90 Euro im Monat! Und dann erdreistet sich heute noch eine Drückekolonne eben jener Deutschen Telekom bei mir anzurufen, um mir irgendwas aufschwatzen zu wollen. Mit keinem Wort wird auf die andauernde Störung eingegangen, geschweige denn kommt der Anrufer auf die Idee, sein Bedauern auszudrücken und sich auf einen späteren Zeitpunkt zu verabschieden! Auch das ist #Deutschland2025

  • ProfAlkas Hasan Alkas (@ProfAlkas) berichtet

    .@deutschetelekom-Chef Höttges hat Recht, wenn er sagt: „Es kann nicht sein, dass,wenn wir eine Entscheidung in Deutschland treffen, jede Minderheit, jede einzelne Stimme bis ins Letzte diskutiert wird.“ Wir zerreden alles ex-ante kaputt, so dass es zu Umsetzung gar nicht kommt

  • gatula72 Kathrin P. (@gatula72) berichtet

    Ich sitze jetzt den 2. Tag ohne Internet und damit ohne Telefon, Fernsehen und ohne alles, was sich in dieser Zeit "smart" nennt, @Telekom_hilft @deutschetelekom und habe jetzt eine SMS(!) bekommen, dass man sich vllt. bis morgen Nachmittag herabgelassen hat, die #Flächenstörung in den Griff zu bekommen. Für diesen unglaublichen Service bezahle ich übrigens über 90 Euro im Monat! Und dann erdreistet sich heute noch eine Drückekolonne eben jener Deutschen Telekom bei mir anzurufen, um mir irgendwas aufschwatzen zu wollen. Mit keinem Wort wird auf die andauernde Störung eingegangen, geschweige denn kommt der Anrufer auf die Idee, sein Bedauern auszudrücken und sich auf einen späteren Zeitpunkt zu verabschieden! Auch das ist #Deutschland2025

  • ugrhgt Uğur. (@ugrhgt) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Achso, meinst du den Service wo man mit einer halb intelligenten KI spricht, der einem überhaupt nicht weiter hilft?

  • Persie010 M (@Persie010) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom bitte seid ihr cool und hilft mir ein Teil und ein Kunde von euch zu werden weil mit denen kann ich das alles nicht mehr…

  • gatula72 Kathrin P. (@gatula72) berichtet

    Ich sitze jetzt den 2. Tag ohne Internet und damit ohne Telefon, Fernsehen und ohne alles, was sich in dieser Zeit "smart" nennt, @Telekom_hilft @deutschetelekom und habe jetzt eine SMS(!) bekommen, dass man sich vllt. bis morgen Nachmittag herabgelassen hat, die #Flächenstörung in den Griff zu bekommen. Für diesen unglaublichen Service bezahle ich übrigens über 90 Euro im Monat! Und dann erdreistet sich heute noch eine Drückekolonne eben jener Deutschen Telekom bei mir anzurufen, um mir irgendwas aufschwatzen zu wollen. Mit keinem Wort wird auf die andauernde Störung eingegangen, geschweige denn kommt der Anrufer auf die Idee, sein Bedauern auszudrücken und sich auf einen späteren Zeitpunkt zu verabschieden! Auch das ist #Deutschland2025

  • ProfAlkas Hasan Alkas (@ProfAlkas) berichtet

    .@deutschetelekom-Chef Höttges hat Recht, wenn er sagt: „Es kann nicht sein, dass,wenn wir eine Entscheidung in Deutschland treffen, jede Minderheit, jede einzelne Stimme bis ins Letzte diskutiert wird.“ Wir zerreden alles ex-ante kaputt, so dass es zu Umsetzung gar nicht kommt

  • ProfAlkas Hasan Alkas (@ProfAlkas) berichtet

    .@deutschetelekom-Chef Höttges hat Recht, wenn er sagt: „Es kann nicht sein, dass,wenn wir eine Entscheidung in Deutschland treffen, jede Minderheit, jede einzelne Stimme bis ins Letzte diskutiert wird.“ Wir zerreden alles ex-ante kaputt, so dass es zu Umsetzung gar nicht kommt

  • ProfAlkas Hasan Alkas (@ProfAlkas) berichtet

    .@deutschetelekom-Chef Höttges hat Recht, wenn er sagt: „Es kann nicht sein, dass,wenn wir eine Entscheidung in Deutschland treffen, jede Minderheit, jede einzelne Stimme bis ins Letzte diskutiert wird.“ Wir zerreden alles ex-ante kaputt, so dass es zu Umsetzung gar nicht kommt

  • ugrhgt Uğur. (@ugrhgt) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Achso, meinst du den Service wo man mit einer halb intelligenten KI spricht, der einem überhaupt nicht weiter hilft?

Map Sieh den aktuellen Status an