Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen Deutsche Telekom-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Deutsche Telekom haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Deutsche Telekom-Nutzer:

Weniger
Mehr

deutsche-telekom Hero Image

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Frankfurt am Main, Hessen 2497
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 1774
Munich, Bavaria 1447
Düsseldorf, NRW 1328
Berlin, Land Berlin 1137
Köln, NRW 945
Hamburg, HH 921
Nürnberg, Bavaria 770
Dortmund, NRW 740
Essen, NRW 696
Leipzig, Saxony 425
Hannover, Lower Saxony 424
Mannheim, Baden-Württemberg Region 351
Wuppertal, NRW 330
Bochum, NRW 263
Augsburg, Bavaria 258
Wiesbaden, Hessen 245
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region 214
Mainz, Rheinland-Pfalz 192
Duisburg, NRW 189
Bielefeld, NRW 180
Herne, NRW 172
Offenbach, Hessen 156
Gelsenkirchen, NRW 133
Dresden, Saxony 111
Hanau am Main, Hessen 104
Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz 104
Bonn, NRW 102
Balingen, Baden-Württemberg Region 92
Saarlouis, Saarland 84

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AnInnerConflict An inner conflict (@AnInnerConflict) berichtet

    @Telekom_hilft Der war jetzt nicht schlecht. 🥳 Passt scho, ist nur Fax, muss man ja haben, auch wenn man es fast nie braucht. Ist halt witzig, dass man als Company-Flex Kunde verschiedene Zugangsnummern bekommt, es aber immer heißt, ihre Tarifdaten konnten nicht vollständig ermittelt werden.

  • toka_tamer TmrTk (@toka_tamer) berichtet

    @Telekom_hilft seit 2 Tagen habe ich hier sehr langsames Interner 3,4-4 Mbps... bitte um Hilfe !

  • Selleman 🌈 ᗰᖇ. ᖴEᖇᑎᔕEᕼGᗩᖇTEᑎ ™ 📺☀️🏖️ (@Selleman) berichtet von Tannenbusch, Nordrhein-Westfalen

    Huhu @Telekom_hilft Könnt ihr auch eine Frage zum Thema Mobilfunk und Pre-Paid beantworten?

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet

    @Telekom_hilft Und danach muss man sich bestimmt mal wieder in der App neu anmelden! Ich habe bestimmt schon 30 mal diese blöden Datenschutz Bestimmungen zustimmen müssen.😩😩

  • CaptainCurry6 C U R R Y (@CaptainCurry6) berichtet

    @Telekom_hilft @FechoGuzzi Solange @kuzexx 's Internet Probleme macht glaub ich euch nicht

  • MatuMicha Micha Matu (@MatuMicha) berichtet

    @OhlroggePhil @DaredevilEA @deutschetelekom Ruf den Service an und lass deinen Port resetten :)

  • inderkurve THQ 💉💉💉❤️🍀🎶 (@inderkurve) berichtet

    @Telekom_hilft Derzeit eine Menge Probleme mit der Datenübertragung über unseren Hausanschluß. So macht es uns wirklich keinen Spaß! Zumal wir erst vor kurzem nach Empfehlung auf 100mb erweitert haben.

  • unsinn_s21 Justanotherperson (@unsinn_s21) berichtet

    @Telekom_hilft @DHLPaket wenn Ich ein datenpakl von Telekom nach telia sende oder erwarte warum sollte ich dafür doppelt bezahlen? die eine Seite hat bereits bezahlt, und ich als Kunde ebenso.

  • KolleVolker Volker Spörer (@KolleVolker) berichtet

    @Telekom_hilft "das schafft irgendwie Nähe" sagte auch der Priester, als er den Arm um das Kind legte. Ich will auch keinen Anbieter "glücklich" machen, den der kennt nur Glück bei Gewinnmaximierung und Kostenminimierung respektive mit geringster Leistung maximal absahnt.

  • R3nateGr4nate R3NΛTΞGR4NΛTΞ 🏳️‍🌈 (@R3nateGr4nate) berichtet

    @Telekom_hilft Habt ihr Probleme oder warum haben wir hier seid 2 Tagen Ruckler und Standbilder ohne Ende beim magentaTv? Sowohl Router als auch Receiver sind aktuell upgedated und auch neugestartet nach 10 min von Strom trennen. 🤔

  • GitcheGumme44 Guido (@GitcheGumme44) berichtet von Winterstein, Thuringia

    @Telekom_hilft Etwa Deutsche Telekom? Bitte nie wieder melden. Kein Bock auf 384 kbit

  • Fritztram Robert (@Fritztram) berichtet

    @Telekom_hilft Ist euch das generelle Problem bei der Übertragung mittlerweile bekannt geworden? Wann kann mit einer Lösung gerechnet werden? Ganz liebe pixlige Grüsse!

  • kuzexx Charly (@kuzexx) berichtet

    Ey jo @deutschetelekom ist jetzt das 6 mal heute das dass Internet verreckt. Langsam wird’s unangenehm mein nur.

  • heinz_hjo Heinz (@heinz_hjo) berichtet

    @Telekom_hilft Immer noch unterirdisch langsam: "158 KB/s - 8,7 MB von 2,1 GB, 4 Stunden übrig" Von anderer Seite aber gehört, dass die 1 GB Schranke beseitigt ist.

  • oseftagueule Oseftagueule (@oseftagueule) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo. Ich habe ein Problem in Bezug auf Technikerbesuche und würde mich gerne mit jemandem in Verbindung setzen, der Englisch sprechen kann.

Map Sieh den aktuellen Status an