Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen Deutsche Telekom-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Deutsche Telekom haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Karte wird geladen, bitte warten...

Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.

Betroffene Deutsche Telekom-Nutzer:

Weniger
Mehr

deutsche-telekom Hero Image

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Map Sieh den aktuellen Status an

Am stärksten betroffene Standorte

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Lage Meldungen
Frankfurt am Main, Hessen 2687
Stuttgart, Baden-Württemberg Region 1889
Munich, Bavaria 1478
Düsseldorf, NRW 1357
Berlin, Land Berlin 1311
Hamburg, HH 1022
Köln, NRW 962
Nürnberg, Bavaria 877
Dortmund, NRW 801
Essen, NRW 719
Leipzig, Saxony 506
Mannheim, Baden-Württemberg Region 472
Hannover, Lower Saxony 448
Wuppertal, NRW 351
Bochum, NRW 289
Wiesbaden, Hessen 258
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region 250
Augsburg, Bavaria 249
Mainz, Rheinland-Pfalz 189
Herne, NRW 183
Duisburg, NRW 176
Offenbach, Hessen 175
Bielefeld, NRW 169
Dresden, Saxony 150
Gelsenkirchen, NRW 143
Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz 130
Hanau am Main, Hessen 121
Saarlouis, Saarland 114
Bonn, NRW 112
Burghausen, Bavaria 89

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Der_Gotlob RonieN (@Der_Gotlob) berichtet

    @Telekom_hilft Online gecheckt, andere haben das Problem nicht. Bis zu 250 MBits möglich... aber bei uns kamen nie die 50mbits an die wir auch zahlen. Maximal vielleicht 35Mbits.. seit 3 tagen kein internet, telefon geht auch nicht.. könnten sie das bitte überprüfen? Router leuchtet rot..

  • jbnicschmidt jbnicschmidt (@jbnicschmidt) berichtet

    @Telekom_hilft Um das mal zu präzisieren: Wieso werde ich diese Woche in eine LTE-Zelle eingebucht, die ganze eindeutig zu weit weg ist und ein schwaches Signal liefert, während das die letzten 2 Wochen vollkommen reibungslos mit einer funktionierenden lief? Was soll das?!

  • Hexenkuriere 🏳️‍🌈Katharina & Bianca (@Hexenkuriere) berichtet

    So, Leute, wenn ihr als Geschäftskundinnen bei der #Telekom Probleme mit Internet und damit auch der Telefonie habt, bekommt ihr folgende Antwort: "Da müssen Sie jetzt ganz tapfer sein!" Ernsthaft jetzt, @Telekom_hilft??? 😱

  • Golden_Retro Captain Maddin (@Golden_Retro) berichtet

    @Telekom_hilft Nach ungefähr jeder Sekunde hatte ich kurze Lags und musste es auch neu Laden. Dachte erst, es lag an den mobilen Daten. Später mit WLan war das selbe Problem.

  • vitti_de Dennis Vitt (@vitti_de) berichtet

    Kam beim #mediareceiver401 von der @Telekom_hilft ein Update, welches den Receiver kaputt macht? Nach Neustart reagiert das gute Teil nicht mehr. Reset geht nicht. Zuvor wurde ein Update aufgespielt.. #mr401

  • syhsoft Sylvio (@syhsoft) berichtet

    @deutschetelekom Ja, eigentlich treuer Kunde. Aber Festnetz geht nur 16Mbit, Hybrid nicht mehr, und das Netz hat hier in Melsungen einige Flecken.

  • pstnrt Peter Steinert (@pstnrt) berichtet

    @Juergen_Kaiser @Telekom_hilft Hab mit dem Social-Media Support von der Telekom wirklich bisher nur die besten Erfahrungen gemacht

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @zxro_v @deutschetelekom Hallo @zxro_v , wärst du so nett und würdest auch dein Problem schildern , mit den Informationen von dir kann ich leider so viel mit anfangen. Liebe Grüße Hakan S.

  • p0mkaii KAii (@p0mkaii) berichtet

    @deutschetelekom Danke für die Rückmeldung, aber ich habe bereits mit euch telefoniert. Alles weitere läuft über Intrum, ich habe meinen Teil erfüllt, ist jetzt euer Problem!

  • 64K A (@64K) berichtet

    @Telekom_hilft Nordhessen u. Thüringen: DSL-Ausfall (kurze Störungen, Internet kurz weg) bei verschiedenen Anschlüssen.

  • inpector Christian Backes (@inpector) berichtet

    @Sekt_Laune @gAndy84 @deutschetelekom Ich meine die reale Erfahrung. 500mbit sind mir im o2 Netz nie begegnet. Bestenfalls wurde es um die 100 mbit, aber bei unterirdischen Pings von 50-100ms. Teams-Calls kann ich dann vergessen. Bei der Tkom dagegen oft > 300 mbit und immer stabile Pings unter 20ms.

  • Valandyl_VT Valandyl (Vtuber) (@Valandyl_VT) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, die Aussage vom Support war, dass es ein Shop Vertrag ist und das dieser nicht von der Zentrale bearbeitet werden kann. Dennoch danke für die Rückmeldung (:

  • MrBummiBinBaer Bummibaer 🐻 💉💉😷🗳️💉 (@MrBummiBinBaer) berichtet

    @deutschetelekom Ein Bruchteil konnte auf V-DSL wechseln und ist nun etwas besser angebunden hat aber oft noch Probleme bei der Verbindung im Upstream oifach zu wenig Datenrate teilweise. Mir scheint viele der Frauen sind einfach davon schnell genervt und wenden sich dann bei solchen Problemen

  • Juergen_Kaiser Jürgen Kaiser (@Juergen_Kaiser) berichtet

    Aus gegebenem Anlaß mal vielen Dank für den Service der @Telekom_hilft . Man darf ja nicht immer nur meckern, wenn was nicht so läuft. Man muß auch mal danke sagen, wenn die Betreuung gut ist. 👍

  • LadyZoe_ Lady-Zoe 💉💉💉 (@LadyZoe_) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Anne ja haben wir gemacht wie in der Anleitung aber das hat leider nicht geholfen. Das selbe Problem ist weiterhin das ich er sagt informationeb nicht verfügbar, da der Haupt receiver offline ist

Map Sieh den aktuellen Status an