Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen Deutsche Telekom-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Deutsche Telekom haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.



Alert Sieh den aktuellen Status an

Dezember 06: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 08:40 AM CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Deutsche Telekom Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Kyurr 🎅 (@KyurrF) berichtet

    @Telekom_hilft Hab am Tag ab und zu paar internetaussetzer für 5-10 min das nervt echt richtig da es schon seit längerem so ist und ich dagegen nicht viel tun kann außer warten haben eine 500k leitung und ein fritzbox router keine ahnung was da ist

  • Fenrir00 (@FenrirZeroZero) berichtet

    @deutschetelekom Hi, ein Samsung S9+. Aber ein Kollege vom Support hat mir schon geholfen.

  • xFeelin (@xxFeelin) berichtet

    @mauer_robby @Telekom_hilft Nahhh...Nicht so gemein... Wobei...🌚

  • Müder Joe (@TimoWerner11) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem ist weithin bekannt, ich bin weiß Gott nicht der einzige, der sich über Vectoring aufregt! Das Problem liegt nicht bei mir, regelt das mit @EON_de die sind für die Scheisse verantwortlich! Ich bins jedenfalls leid....

  • Müder Joe (@TimoWerner11) berichtet

    @Telekom_hilft Update: gerade Ausfall Nummer 13 für heute. Ich hab echt so den Hass. Ich muss wohl mal wieder eine Mail an euren Vorstand schicken, sonst passiert da ja doch nix.

  • Mugar (@Mugar) berichtet

    @Telekom_hilft @LadySaen Jonas, helft doch erstmal den Leuten, die seit Wochen von eurem Service angekotzt sind, statt hier Kunden anderer Anbieter anzubaggern. Meine Fresse, ey…

  • Müder Joe (@TimoWerner11) berichtet

    @Telekom_hilft Nein! seit heute früh schon wieder 12(!!!) Totalausfälle! und keiner fühlt sich zuständig! Innogy sagt euer Problem, da Vertrag bei Telekom und Telekom fühlt sich nicht zuständig für Magenta Regio, da es das Netz von Innogy ist! ich fühle mich hier komplett verarscht!

  • Phil0912 (@0912phil) berichtet

    @Telekom_hilft Hallöle, in 81673 gerade Probleme bekannt? Seit 40 Minuten ohne Festnetz Internet. Neustarten des Routers erfolglos. Problem scheint beim Anbieter zu liegen. 🙉

  • Alex Ourth (@AlexOurth) berichtet

    @deutschetelekom @ZDF Pfui Telekom!Macht eine eigene Aktion oder sonstwas, aber macht euch nicht mit diesem Schmutzblatt gemein.

  • utzer (@utzer) berichtet

    @Telekom_hilft ja, die Funkzelle zuhause ist überlastet, aber es ist ja nicht nur da, nicht brauchbar ist bei mir unter 20MBit/s, denke für viele Menschen reicht das schon aus... Video und im Internet surfen geht da ja noch gut, nur zum arbeiten ist es zu langsam.

  • bernardo (@hallali6) berichtet

    @meddle72 @deutschetelekom Ich halte diese 3 Stiefellecker der Regierung nicht für Seriös nie und nimmer. #konsequenzenfuerbild

  • Mark Hoffman (@MarkHof96305142) berichtet

    @Bruugar @Telekom_hilft Ja die Telekom ist da recht kompetent was solche Sachen angeht. Aber das lassen die sich natürlich auch gut bezahlen. Bei O2 würde ich z.b doppelte Leistung für den gleichen Preis bekommen aber da ist der Support nicht so gegeben finde ich

  • Asteria Sentex (@Sentex5K) berichtet

    @Telekom_hilft Würde am liebsten direkt wechseln. habe so langsam das gefühl über den tisch gezogen zu werden und es vodafone eher ums geld statt um zufriedene kunden geht. andere haben 100k leitung. 100k downlaod und upload von 50 mir wurde 500k download und 25 upload empfohlen. so ein quatsch

  • ZeitGeist (@myl1feuncut) berichtet

    @Telekom_hilft Und schon wieder Ausfall Nr 8 seit heut morgen um 0700. Morgen gehts zum Anwalt, kann der mein Sonderkündigungsrecht durchprügeln. Kein Bock mehr mich mit der #Telekom auseinander zu setzen. Morgen sind es 12 Wochen mit bis zu 40 Ausfällen pro Tag. So vergrault man Kunden!

  • Fox_Eye (@Fox_Kao) berichtet

    @Bruugar @Telekom_hilft Ich hatte auch mal ewig Probleme mit der Geschwindigkeit, bis ein Techniker nach 2 Jahren bemerkte, dass der Anschluss falsch verkabelt war.


Alert Sieh den aktuellen Status an