Deutsche Telekom Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Deutsche Telekom Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Nik Stohn (@nikstohn) berichtet

    @GillyBerlin @Telekom_hilft Hab das Problem sowohl über die offizielle iOS-App, als auch über den Desktop. VPN hab ich keinen zum Testen, aber sobald ich mit dem iPhone nicht mehr in meinem WiFi hänge und alles durch das o2-Netz geht, lädt alles normalschnell wie gewohnt und sonst auch immer.

  • 𝐍𝐢𝐜𝐨 (@Nidocon) berichtet

    @nikstohn @Telekom_hilft Hab auch das Problem, mit 1&1 (und Telekom-Leitung). :/

  • MasterChickenYT (@officialMCSYT) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist mir schon klar, ich bin schon lange genug Kunde bei euch, eigentlich wollte ich auf den vergessenen Buchstaben aufmerksam machen :P

  • Hal Jordan (@lanterncorps72) berichtet

    Zum Glück war der Telekom Stream weg. Da musste ich mir die Scheiße wenigstens nicht mehr an tun. #Betze . Danke @deutschetelekom

  • Carl (@carljiri) berichtet

    @Telekom_hilft @dw4817 Leider habe ich mehrfach versucht in den letzten 3 wochen versucht ein stetement zu den problemen mit imgur und reddit zu bekommen. Langsam sieht das aus als wird hier netzneutralität ignoriert! Ladezeiten der beiden websites münden oft im Timeout

  • meister95 (@meister95) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, Problem wurde von der Hotline bereits gelöst: StreamOn war nicht aktiviert

  • Carolin Mader (@caro_mad) berichtet

    @machinegunjoe90 @Telekom_hilft Jupp, bei mir sieht's auch nicht anders aus. Scheint ein generelles Problem zu sein...

  • Name darf nicht leer sein (@VMmitWindows) berichtet

    @Telekom_hilft VDSL 50 von der EWE. Läuft ohne Probleme.

  • Tom (@LgndaryTE) berichtet

    @Telekom_hilft mein Internet funktioniert nicht...

  • Solo 3000 (@Solo3000_) berichtet

    @Telekom_hilft war selber mal Kunde bei euch

  • Ela_Red (@Dragonsentinels) berichtet

    @Telekom_hilft Hab den fehler gefunden war mein dlan der am arsch ist

  • Mike (@eMTA_G2_CBF1000) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem. Wird aber erst nach Ostern, wenn ich wieder zur Schicht Pendel. Habt eine schöne Osterzeit. 🐇

  • Lukas W (@SkywalkerBln) berichtet

    @Telekom_hilft 4 Stunden später, kein Anruf. Wenn man drauf wartet, ist doof :/. Wenn man weiß, dass es heute meinen mehr gibt, ist ja kein Problem. Man wüsste es gern nur vorher :)

  • Patrox (@patrox1992) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für eure schnelle Hilfe👍👍 Es hat anscheinend am Handy gelegen den es funktioniert alles wieder😁

  • PascalW. (@Palox_YT) berichtet

    @Telekom_hilft was ist eigentlich derzeit los, dass mein Hybrid Internet momentan so richtig scheiße ist. Dazu habt ihr vor 3 Monaten gesagt, dass ihr bei uns nicht ausbaut und dass wir für besseres Internet Hybrid brauchen. Jetzt wird hier 250k angeboten. Ich fühle mich betrogen


  Sieh den aktuellen Status an