Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Karte der Ausfälle

Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen Deutsche Telekom-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Deutsche Telekom haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, dass Sie eine Meldung einreichen.



  Sieh den aktuellen Status an


Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Deutsche Telekom Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Deutsche Telekom Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Deniz (@deniz_koekden) berichtet

    @ReinhardRemfort @o2de @Telekom_hilft Mit dem Unterschied, dass mit Telekom Hilft schon mehrfach geholfen hat und die echt gut sind. Aber das Thema Glasfaser muss wohl wirklich bei allen auf ner Blacklist stehen. :D

  • ChriKoScho (@chrikoscho) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab es halt tatsächlich schon mehrfach versucht, sodass ein Tippfehler ausgeschlossen werden kann. Am Besten die Techniker kümmern sich eventuell Mal darum, wahrscheinlich liegt da ein Fehler im System vor.

  • Deniz (@deniz_koekden) berichtet

    @ReinhardRemfort @Telekom_hilft @BBielendorfer Also ich habe noch nie ein Angebot angefordert, aber wenn da für 100€ einer angefahren kommt und sich das anschaut, dann ist es schon gerechtfertigt.

  • Reinhard Remfort (@ReinhardRemfort) berichtet

    @deniz_koekden @Telekom_hilft @BBielendorfer Genau das ist gerade eins meiner Probleme...was man so hört und liest schwankt enorm und icst fast immer ein "wahrscheinlich" oder "glaub"...je nach Anbieter und eventuell geplantem Ausbaugebiet...da dachte ich frage mal direkt nach :)

  • Tobias (@tobwen) berichtet

    @Telekom_hilft @1und1 Ein Kollege hat seit Monaten Sync-Verluste (VDSL) immer kurz nach 4 Uhr im Abstand von 1 bis 2 Wochen. Die zeitlichen Abstände würden für ein Wartungsfenster sprechen, es kann aber auch eine defekte Baugruppe des MSAN sein. Wie & wo melde ich diesen Fehler?

  • Dennon (@DerDennoN) berichtet

    @TVNOW @MagentaTV @Telekom_hilft FreeTV aber in der App zahlen müssen für den livestream.... wie kann man nur so ein shit service sein

  • Fynnnn (@Fynnecprvt) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, wir sind Kunde bei euch

  • nIxn. (@Deeernoo) berichtet

    @Telekom_hilft habe wieder internet probleme. Seit 3 stunden

  • Fynnnn (@Fynnecprvt) berichtet

    Habe die Nachricht bekommen, dass Telekom Mitarbeiter bei uns in der Chat ein Kabel kaputt gemacht haben und ich deswegen kein Internet habe...Danke @deutschetelekom

  • Rüdiger (@rbumiller) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög

  • Ben (@ben_potsdam) berichtet

    @Telekom_hilft liebes Team, ich habe heute MagentaTV gebucht & auch alle Bestätigungsmails erhalten. Jedoch ist ein Login in der MagentaTV App weder über iPhone noch Phillips TV möglich. TV gibt an, dass Login nur bestehenden Abo möglich ist & auf dem Handy Fehler 200xxxx

  • Teejayplayer (@teejayplayer) berichtet

    @vodafone_de Seit gestern ungefähr um 11 uhr internet / telefon total ausfall. Und die störung ist immer noch. Ich bin gespannt wie viele tage ich dieses mal ohne internet bin. Anrufen macht bei euch keinen sinn. Ich ärgere mich. Bei der @deutschetelekom gab es so etwas nicht!

  • Sophie (@Die_Sophie) berichtet

    Hilfe @Telekom_hilft

  • alreadyreported (@alreadyreporte1) berichtet

    @devildevil3 @deutschetelekom @_OriginalChriss wenn webseiten sterben weil 99% der user gar nicht wissen was dns überhaupt ist hat man schon ein problem.

  • Dominik Schilling (@DominikBlasewiz) berichtet

    @deutschetelekom Warum dauert es drei Tage, bis mal ein Techniker vorbeischaut? Wir haben ein Glasfaser-Empfangsgerät, das den Geist aufgegeben hat. Wir haben die Störung am Freitag vor 22 Uhr gemeldet, der Techniker kommt am Montag nach 14 Uhr!!! WTF! Super Service!


  Sieh den aktuellen Status an