Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Deutsche Telekom Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Deutsche Telekom Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Wichtel (@YouTube264) berichtet

    @Telekom_hilft Also liegt sehr sicher an euch, wenn alle anderen die gleichen Probleme bei der Telekom haben, zB kommt die Sparkasse auch nicht mehr ins Internet, aber nein das Problem ist natürlich immer beim Kunden...

  • jess🌹👩‍💻pronouns::{they,them}; (@jess_schal) berichtet

    @cyriana @googlewatchblog @o2de @Telekom_hilft @vodafoneservice Es wird auch tatsächlich teilweise automatisch aktiviert. Hängt aber dann im Einrichtungsprozess fest, wenn man nicht Direktkunde ist.

  • Lina (@FrauSturmWolke) berichtet

    @vodafone_de @Telekom_hilft Es wäre cool, wenn eure Mitarbeiter (Außendienst) zu den unten stehenden Themen, eine Nachschulung bekommen: 1. Unaufgefordert als Mitarbeiter ausweisen. 2. Wie trage ich, einen Mund Nasen Schutz richtig. (1)

  • Knut Knutsen (@keineahnung84) berichtet

    @Telekom_hilft @WolfgangRudolp3 Vermutlich (jetzt) bei Vodafone da auch bei mir seit Anfang Mai regelmäßig Probleme aufgetreten sind. Im Anschluß an die Großstörung Ende April die das gesamte frühere Unitymedia Verbreitungsgebiet umfasst hatte..

  • TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.

  • Nina (@Frau_Papa) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für die rasche Hilfe :)

  • Marco #WIMVP (@NehiSoft) berichtet

    @Telekom_hilft Sabrina, du hast leider das Thema verfehlt 😅

  • Sephix (@Sephix) berichtet

    @Telekom_hilft In der Tat. Ich muss aber auch sagen, über die Jahre wurde der Support bei euch nach meiner Erfahrung stetig besser. Früher hatte ich oft komplett hilflose Menschen am Telefon und wechselte deswegen. Das hab ich seit ich 2017 wieder Kunde bei euch geworden bin, nicht mehr erlebt.

  • m@p (@mapmanadm) berichtet

    @cccfr @deutschetelekom @BREKOverband 🧐 Eigentlich unglaublich oder nicht zu fassen. Hauptsache wir bauen eine deutsche Cloud. Die haben wohl noch nie versucht hunderte Gigabyte in ein OneDrive zu kopieren bei 10-20 mbps 😅 obviously - sowas von #lost ...

  • NurTonii (@NurToniDE) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo Manuel, Haben eine FritzBox 7430 VE und den MagentaZuhause L Tarif. Wenn ich am PC mit LAN verbunden bin, lädt alles ohne Probleme. Nur am Handy (IPhone 11 Pro) über WLAN lädt überhaupt nichts. Ich glaube, dass am Router liegt, da dieser nur WLAN mit 2,4 ghz unterstützt

  • ꫝꪖꪀꪖ᥇ꪖꪀꪖꪀꪖㆁ‿ㆁ (@hanafumasu) berichtet

    Lmao @Telekom_hilft bitte Wenn man seit 30 Minuten drauf wartet das das 'tippt' Symbol im service chat zu einer Nachricht wird... Rip Florian Ich werde dich vermissen Bruder

  • Natalie (@itsnataliewbu) berichtet

    @Telekom_hilft wir nutzen 3 Reciever von MagentaTv an 3 Fernsehern und haben seit Monaten das Problem, dass Ton und Bild (besonders abends) ruckeln und teilweise garnicht funktionieren. Alle Tipps bezüglich des Routers usw. haben wir bereits befolgt.

  • Daniel Leisenfield (@DLeisenfield) berichtet

    @Telekom_hilft ich bin es wieder . 1 Woche ist wieder vergangen . Leider ruckeln die big tv Sender bei @MagentaTV über @amazonfiretv immer noch . Wir sind bei 2,5 Monaten ohne Lösung des Problems . Bis jetzt immer nur die Antwort , das Problem ist bekannt . #bitteaneinenexperten

  • Nils (@DerDerDaIst) berichtet

    @Telekom_hilft geht wieder, strange. komme auf euer angebot zurück sollte es wieder probleme geben.

  • Lamander (@Lammander) berichtet

    @deutschetelekom Der router schaltete sich immer wieder an und aus Habe einen komplett reset gemacht bis jetzt läuft wieder alles Wird wohl ein Update fehler gewesen sein


  Sieh den aktuellen Status an