Deutsche Telekom Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Deutsche Telekom Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Bastian Woelfle (@schlingel) berichtet

    @Telekom_hilft Ich kann mir tatsächlich gut vorstellen, dass ihr da im Kunden-Support wirklich machtlos seid. Aber ich kann mich halt an niemand anderen wenden.

  • Bastian Woelfle (@schlingel) berichtet

    @Telekom_hilft Interessant. Plötzlich gibt es das Problem doch. Vor 3 Tagen wurde mir das noch als "Das ist kein generelles Problem" verkauft. Mir sind halt die Hände noch mehr gebunden. Ich habe kein Vertragsverhältnis mit TIM. Die Telekom halt schon. Und ich wiederum mit euch.

  • J0nas (@j_b_) berichtet

    @Telekom_hilft Hab meine Nummer auf allen Schreibweisen: 00491, +491, 491, 01... eingegeben, kein Login möglich, keine Fehlermeldung. #mms

  • Jan (@Jan_specialized) berichtet

    Gestern Morgen bei der @deutschetelekom angerufen, und einen defekten Router gemeldet. Heute morgen kam ein neuer Router. Würde Mal sagen, so geht Service!! Top!

  • M Albert 🏳️‍🌈🇩🇪 🇪🇺 (@smuda_m) berichtet

    @abaissement @Unitymedia @Telekom_hilft Wir sind jetzt seit 5 Jahren bei der Telekom. Vom 1ten Tag an lief alles einwandfrei! Nie Probleme! Kann ich 100% empfehlen

  • Cronikler (@Totemwaechter) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab Probleme in einem Spiel, Apex Legends, dort habe ich ständig eine hohe Latenz aber nur in diesem Spiel. Ich habe gehört das damit hauptsächlich Telekom kunden ein Problem haben da freunde von mir bei anderen Providern keine hohen Latenzen haben.

  • Kafka1337 (@Kafka1337) berichtet

    @Telekom_hilft Und Abbruch Nummer sieben. Langsam wird es echt lächerlich.

  • Kafka1337 (@Kafka1337) berichtet

    @Telekom_hilft Ist geschrieben. Und jetzt habe ich Abbruch Nummer sechs. Ich werde langsam sehr ungehalten.

  • Kafka1337 (@Kafka1337) berichtet

    @Telekom_hilft schon wieder, wie vor einigen Wochen schon mal, Abbrüche. Hatte schon wieder drei innerhalb von 2 Stunden. Das nervt kolossal. Ich zahle einen Haufen Geld. War bis jetzt auch zufrieden, aber wenn das nicht besser wird, kündige ich.

  • ChrisKa (@bigX_C) berichtet

    Hey @magentatelekom @Telekom_hilft wenn ihr strategische Partnerschaften eingeht #edekasmart, dann sorgt doch bitte auch dafür dass es funktioniert. Fehler 500 und im lokalen Telekom Shop „konnte“ man mir die SIM nicht freischalten, weil der Shop vor 3 1/2

  • Thomas Willenbrink (@th_willenbrink) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist leider die Antwort, die ich immer wieder höre. Es ist nur seltsam, dass z. B. Vodafone diese Probleme offensichtlich nicht hat. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt, vor Reddit jeweils das VPN zu starten, weil ich hierzu seitens Telekom keine Lösung mehr erwarte.

  • Thomas Willenbrink (@th_willenbrink) berichtet

    @Telekom_hilft Die Ladezeiten der einzelnen Beiträge bewegt sich auf dem Niveau eines 56k-Modems (die Älteren unter uns erinnern sich). Schalte ich auf eine VPN- oder Mobilfunk-Verbindung (Vodafone) um, läuft Reddit gewohnt schnell. Das Peering-Problem ist ein bekanntes Phänomen bei der Telekom

  • da2k (@bytemaker1981) berichtet

    @YTSharx @deutschetelekom Lol bei Vodafone der gleiche Mist... am schlimmsten zu stosszeiten wie am we oder Abends... hab das Gefühl das wird immer schlimmer obwohl die Bandbreite schon erhöht wurde.... das gibt's auch nur in Deutschland.... in England als ich noch bei Hp in maidenhead gearbeitet hab

  • H (@youremymoonx) berichtet

    Der Fairness halber: der Weg zu einem Termin war zwar schwer aber der Techniker wusste was er tat, war super pünktlich und hat das Problem schnell gelöst - alles funktioniert wieder einwandfrei @Telekom_hilft

  • kappoas (@kappoas) berichtet

    @VissimaGaming @Telekom_hilft Also bei mir war heute der Techniker da etz läuft alles ohne Probleme, denke kommt auch drauf an wer da kommt


  Sieh den aktuellen Status an