Deutsche Telekom Karte der Ausfälle
Die folgende Ausfallkarte zeigt die jüngsten Gebiete in Deutschland, in denen Deutsche Telekom-Nutzer ihre Probleme und Ausfälle gemeldet haben. Wenn Sie ein Problem mit Deutsche Telekom haben und Ihr Standort nicht aufgeführt ist, stellen Sie sicher, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die obige Heatmap zeigt, wo die neuesten von Benutzern eingereichten und Social-Media-Berichte geografisch gruppiert sind. Die Dichte dieser Berichte wird durch die unten gezeigte Farbskala dargestellt.
Betroffene Deutsche Telekom-Nutzer:

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Am stärksten betroffene Standorte
Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:
Lage | Meldungen |
---|---|
Frankfurt am Main, Hessen | 1422 |
Munich, Bavaria | 1026 |
Berlin, Land Berlin | 1007 |
Dortmund, NRW | 993 |
Stuttgart, Baden-Württemberg Region | 990 |
Hamburg, HH | 836 |
Düsseldorf, NRW | 699 |
Essen, NRW | 624 |
Köln, NRW | 567 |
Nürnberg, Bavaria | 510 |
Leipzig, Saxony | 366 |
Hannover, Lower Saxony | 295 |
Herne, NRW | 264 |
Bochum, NRW | 235 |
Bielefeld, NRW | 194 |
Mainz, Rheinland-Pfalz | 171 |
Mannheim, Baden-Württemberg Region | 164 |
Saarlouis, Saarland | 163 |
Dresden, Saxony | 160 |
Wiesbaden, Hessen | 142 |
Wuppertal, NRW | 131 |
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region | 118 |
Duisburg, NRW | 112 |
Bonn, NRW | 100 |
Gelsenkirchen, NRW | 99 |
Augsburg, Bavaria | 98 |
Heidelberg, Baden-Württemberg Region | 97 |
Hamm, NRW | 84 |
Offenbach, Hessen | 75 |
Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz | 75 |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet
@Telekom_hilft @aggrocoffee @vodafoneservice Bei uns, auf der Magenta Seite ist man definitiv besser aufgehoben.. ist auch eine viel schönere Farbe. Bekanntlich steht rot ja für Achtung / Problem. Da wurd auf jeden Fall passend gewählt.
-
Tobias Hahn (@tobhahn) berichtet
@Telekom_hilft Hm aber ich habe die Probleme seit etwa vier Tagen, also komme weder auf die Webseite noch über den Startschirm in der MeinMagenta-App
-
Noordjonge ™ (@noordjonge) berichtet
@Telekom_hilft Ohne Gerät … Kunde über 10 Jahre, Aktuellen Tarif habe ich auch schon mehr als 2 Jahre und läuft im Nov. aus
-
Jean 👾 (@0xfea) berichtet
@Telekom_hilft Ich fasse zusammen: Der Kunde soll Tiefbau und Glasfaser komplett bezahlen (kann schnell 50.000 Euro werden) UND eine monatliche Rate für die Lei(s)tung. Kunde guckt dann zum Beispiel Netflix oder nutzt Apple iCloud. Netflix und Apple sollen dafür auch bezahlen. Cooles Geschäft!
-
Peter die LÖWENFAN Fee (HETEROSEXUELL) (@PeterDieFee) berichtet
@Telekom_hilft @PestGoch Beim besten willen, wie soll man sich da nicht verarscht vorkommen? Der Kundenservice sollte wenigstens VERSUCHEN zu verstehen wo das problem ist und nicht ständig auf diesen gottverdammten Livechat verweisen. Eure Kunden zahlen rekordpreise bei euch un erwarten acuh service.
-
Nico🏳️🌈 (@myptsdfight) berichtet
@Telekom_hilft @RxyzrCSGO @vodafoneservice Ich bin bereits VDSL Kunde, Glasfaser wäre nur schön :-) Hab mich glaub angemeldet für mehr Informationen wenn es welche gibt...
-
baua (@BauaCS) berichtet
@Mythaelcs @Telekom_hilft @hyyoukaa bin stolzer telekom kunde
-
VRKT (@_VRKT_) berichtet
@Telekom_hilft ich habe einen Fehler in eurem Bestellprozess gefunden, schaut mal in eure DMs :)
-
Seicx Gaming (@Her0x187) berichtet
@Telekom_hilft Moin, Kann es sein das es im Raum Uelzen eventuell irgendwo Probleme gibt? bei uns startet sich der Router permanent neu heute Mittag 12-13 Uhr und jetzt seit 17:45 c.a und Paketverluste von bis zu 40% treten auch auf
-
🇺🇦 Markus S. 🇺🇦 | Impfluencer & Brokkolifan (@MarkusSOriginal) berichtet
Hey @Telekom_hilft... Bringt Mal euren telefonischen Support wieder auf Spur! Muss ich mich wirklich 90 Minuten von einer völligen IT-Pfeife vollullen lassen, die mich am Ende noch als dumm darstellt weil sie mir falsche Anweisungen gibt? Würde ich so arbeiten... Weija... 🤦
-
Anke (@Danke_Anke_) berichtet
@deutschetelekom Wir haben ein Riesenproblem mit unserem Hausanschluss. Seit Wochen wird versichert, dass sich ein Techniker bei uns meldet, allerdings ist das bis heute nicht geschehen. Noch dazu hat uns die „nette“ Dame von der Hotline einfach abgewürg… super service - nicht
-
Tobias Hahn (@tobhahn) berichtet
@Telekom_hilft Keine Ahnung, warum ihr euch nicht einmal ernsthaft mit den Fehlersymptomen auseinandersetzt. So einen beschissenen „Service“ brauch echt niemand.
-
H N (@H1266N) berichtet
@Telekom_hilft Super danke Dir. War auch nicht böse gemeint. Aber manchmal hatte man in der Hotline schon das Gefühl dass es um die Leitungen Spinnweben gibt wie bei Indiana Jones. Aber es gibt auch echt super Leute bei der Telekom. Aktuell ist alles gut bei mir.
-
ShoEnwy (@ShoEnwy) berichtet
@deutschetelekom hey wie sieht es eigentlich aus wegen dem Ausbau ? wir haben seit Tagen echt paar Problem'chen mit dem Inet und ich hoffe das liegt daran das Fiber ausgebaut wird (: wäre echt klasse mal eine Rückmeldung zu bekommen :D
-
Pangolin (@germanpangolin) berichtet
@Telekom_hilft @PestGoch @schieboprivat Hallo Markus, ich bin schwul. Jetzt wäre es schön, wenn sie guter Herr endlich den Screenshot lesen könnten, damit sie begreifen was das tatsächliche Problem ist