Deutsche Telekom

Deutsche Telekom Karte der Ausfälle



  Sieh den aktuellen Status an


Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Deutsche Telekom Meist betroffene Gegenden

Berichte von Ausfällen und Problemen in den letzten 15 Tagen, ausgehen von:

Deutsche Telekom Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Manuel J. (@Ma_Juda) berichtet

    @Herr_Ka_Punkt @deutschetelekom Ähnliches Problem hier. 16er Leitung, mehr als 8 kommt nie durch. Telefonischer Kontakt: Ich müsse in der Nachbarschaft Werbung machen für Glasfaserverlegung. Hybrid etc. bringe hier nichts, da Netzabdeckung zu schlecht?! ...zum Verzweifeln...

  • ~|𝕋𝕚𝕁𝕒𝕪|® (@tijay013) berichtet

    @prwl92 @Telekom_hilft hoffe das es einfach ne schlechte Woche is... Hatte bisher nie Probleme... 2x in einer Woche is hart aba die Hoffnung stirbt zuletzt das es jz wieder normal weiter geht🙏

  • Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet

    @dl1eam @Telekom_hilft Hilft nicht wirklich, da ich der DTAG selbst natürlich mein Einverständnis gegeben habe und dies auch von ihr beauftragte Unternehmen mit umfasst. Das Thema müssen die selbst in den Griff bekommen.

  • Neshinto (@neshinto) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Abend, meine Eltern haben das Problem das in unregelmäßigen Zeiten das Internet und dadurch auch die Telefonie ausfällt. Im Router welchen Sie sich neu geholt haben steht immer : (R021) Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Anfragen.

  • Baderschneider Uwe (@UnsUweB) berichtet

    @Telekom_hilft gibt es aktuell mit TV Probleme ? Privaten Sander ? Mediathek ? Alles ausgefallen außer die öffentlich rechtlichen

  • DerDummbabbler (@DerDummbabblerK) berichtet

    @Telekom_hilft Ahoi :) Jop, ich bin Kunde bei euch. Habe bereits sehr gute Hilfe\Support erhalten, trotzdem danke. Am Montag kommt ein neuer Router, damit sollte das Problem gelöst sein.

  • Poprentner (@poprentner) berichtet

    @Herr_Ka_Punkt @deutschetelekom Der Hybrid-Router mit einer ergänzenden LTE-Karte? Jein. Viel schneller wird es damit auch nicht. Jedoch greift LTE bei einem DSL-Ausfall und man geht nicht gleich offline.

  • Frau Blücher (@FrauBluecher) berichtet

    @Telekom_hilft AHAHAHAHAHAHAAAAA!! Mit euch bin ich nach diesem Tag DURCH! Ihr lasst keine Konkurrenz an den Kabelanschluss in unserem Block, haltet DSL künstlich schlecht, und der Service ist unterirdisch! Wiederholt getestet! Das wars, mich seid ihr los 👎

  • Frau Blücher (@FrauBluecher) berichtet

    Gelobt sei der Tag, an dem ich mir eine mobile Internet-Flatrate ohne Limit gegönnt hab. Weißt du was, @deutschetelekom? Dank deines beschissenen Service kannst du dir demnächst meinen Festnetzanschluss in die Haare schmieren. War eh aufgezwungen!

  • chris kresse (@KresseChristian) berichtet

    @Telekom_hilft mein Receiver geht aktuell nicht mehr Router und Receiver beide schon Neugestartet gibt es da grade ein Problem?

  • TechnikFreaksMatrix (@TechnikFreaksMa) berichtet

    @deutschetelekom Ist schon ganz schön traurig, hab in den letzten Tagen 8 mal mit dem Service telefoniert, die richtige Abteilung sollte mich zurück rufen, hat sie auch, aber sofort wieder aufgelt und das Ticket geschlossen. Das ist kein Service....

  • Olli (@Mettmeetswurst) berichtet

    @Telekom_hilft Also ich fahre fast täglich die Strecke Wilmersdorfer Straße bis Rathaus Spandau auf der U7 und habe da so gut wie nie Empfang. Teilweise reicht es nicht mal mehr zum telefonieren oder für Internetradio in geringer Qualität.

  • Bernd König (@kingburnie) berichtet

    @Telekom_hilft Ja, sorgt bitte für mehr Stabilität auf der Leitung, besonders am Abend und neuerdings auch am Wochenende ! Dann geht mein Daumen wieder hoch

  • Max (@ermergerdmerx) berichtet

    Als Aktionär und Kunde der @deutschetelekom frage ich mich, welches Pfeifenkraut man in Bonn geraucht hat, sich CUII anzuschließen und in die Rolle der Exekutive zu schlüpfen, indem man selbst entscheidet, was ins Netz gehört. Es gibt einen Rechtsstaat, der das Monopol dafür hat.

  • Telekom Netz (@telekomnetz) berichtet

    @Felix83066692 5G ist dort eingeschaltet. Wenn du Probleme hast, dann wende dich bitte an den Service: 0800 33 02202 oder @telekom_hilft.


  Sieh den aktuellen Status an