Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Zempin, Mecklenburg-Western Pomerania?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Zempin, Mecklenburg-Western Pomerania Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Zempin, Mecklenburg-Western Pomerania 10/20/2020 12:50

Oktober 20: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 01:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.83% Internet
  • Totaler Absturz 15.15% Totaler Absturz
  • Telefon 8.89% Telefon
  • E-mail 5.16% E-mail
  • TV 5.11% TV
  • Wi-fi 2.87% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Zempin, Mecklenburg-Western Pomerania

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlshagen und Koserow.

GermanyKarlshagen Internet
GermanyKoserow Internet
GermanyKoserow Internet
GermanyZempin TV
GermanyZempin TV
GermanyOstseebad Zinnowitz TV

Deutsche Telekom in Zempin, Mecklenburg-Western Pomerania Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Zempin, Mecklenburg-Western Pomerania

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Zempin und in der Nähe von Orten:
  • victorlasetzki Victor Lasetzki 🇧🇷🇩🇪 (@victorlasetzki) berichtet von Heringsdorf, Mecklenburg-Western Pomerania

    @Telekom_hilft Das ist doch jetzt nicht die Antwort auf meine Frage. Ich möchte Mich gerne vergewissern, ob ich als Entertain/Magenta Tv Plus Kunde da auch zahlen muss oder nicht.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Jeanne_Ni Jeannine Schönewald (@Jeanne_Ni) berichtet

    @Missing_Screw @Telekom_hilft Danke aber das kann bei mir eigentlich nicht sein, ich habe nur 1 Kundennummer auf der 2 mobfunkverträge laufen. Ich frage mich, ob magenta sport probleme damit hat, dass das eine eine family Card ist... Aber da bräuchte ich halt endlich mal hilfe von der Telekom

  • Mattes12 Mathias (@Mattes12) berichtet

    @Telekom_hilft Wer kann mir bei der Bereinigung von Online-Kundencenter-Zugängen helfen? Ich erhalte seit Jahren RE meiner Eltern per Email, habe 4 Logins, nirgens ist mein eigener Festnetzvertrag zu finden. Benötige hier mal kompetente Hilfe :)

  • PunchFiighter PunchFighter (@PunchFiighter) berichtet

    @Telekom_hilft Bei mir läuft es seit 01:00 morgens ohne fehler. Aber eventuell den (m/w/d) Person helfen aka. Aiko.

  • r3alityscom r3alityscom (@r3alityscom) berichtet

    @Telekom_hilft Gibt es derzeit Probleme im Raum Hamburg Harburg? Seit Tagen sind die Pings mega (von 20 - 1000 ms) schlecht und es kommen von 100 Mbit nur 11Mbit an.

  • nonchip キラ (@nonchip) berichtet

    @Telekom_hilft ja, und wie in den anderen tweets in dem thread beschrieben, war der router auch in ordnung. inzwischen geht's auch wieder, aber echt seltsam, vorallem da der DSL sync ja schnell war, aber alle daten dadurch ewig langsam.

  • babynicky2 Aiko (@babynicky2) berichtet

    @Telekom_hilft @PunchFiighter Bei mir geht das Internet schon seit über einem Monat nicht und keiner weiß was. Das einzigste was ich jedesmal zu hören bekomme ist. Fritzbox defekt. schon 2 mal getauscht und trotzdem kein internet. Techniker finden angeblich auch keinen fehler.

  • Missing_Screw Julian (@Missing_Screw) berichtet

    @Jeanne_Ni @Telekom_hilft Check mal ob die Kundennummer in der Bestellbestätigung tatsächlich mit der deines genutzten Telekom-Logins übereinstimmt. Ich hatte zwei verschiedene Logins für Festnetz und Mobilfunk. Da lag mein Fehler.

  • Missing_Screw Julian (@Missing_Screw) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, es war tatsächlich so, dass Handy und Festnetzvertrag vertauscht wurden. Die Bestellung wurde aber auf den Festnetzvertrag gebucht obwohl ich mit dem Telekom-Login des Mobilfunkaccounts angemeldet war. Konnte dann doch noch schauen. Trotzdem vielen Dank.

  • Jeanne_Ni Jeannine Schönewald (@Jeanne_Ni) berichtet

    @Telekom_hilft @Missing_Screw Ich habe genau das gleiche Problem, das ist doch totaler Mist

  • sucifer_ 🥀 Suzanne 🥀 (@sucifer_) berichtet

    @Telekom_hilft hey, seit circa 13 Uhr ist bei uns komplett das WLAN tot, laut Internet gibts aber keine Störung. Da wir unsere Unterlagen grade nicht finden kommen wir bei der Hotline nicht weiter weil der Bot die Telefonnummer vom Anschluss verlangt, die wir nie (1/2)