Fällt Deutsche Telekom aus in Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Xanten stammen von den Postleitzahlen 46509.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Xanten, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Xanten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geldern, Wesel, Voerde, Kevelaer, Kalkar, Kamp-Lintfort, Xanten und Hamminkeln.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Xanten, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Xanten und in der Nähe von Orten:
-
Alexander Hoffmann
(@alexhoffmann) berichtet
von
Wesel, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich nutze Version 9.1.3 (251). Sollte eigentlich die aktuellste sein. Der Fehler tritt sporadisch immer wieder mal auf. Ich versuche mal die Neuinstallation…
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
T.S.01
(@TS0113378601) berichtet
@Telekom_hilft Ihnen auch ein schönes Wochenende. Danke für die Hilfe. Gruß Tom
-
Torsten
(@txrstn) berichtet
@lqdz_ @Telekom_hilft Hab genau das selbe Problem gerade, aber es soll natürlich wieder nur an mir/meinem Router/meinem HDMI-Kabel liegen, aber "auf keinen Fall an Entertain" 👏
-
Kongo
(@KongoR6S) berichtet
. @deutschetelekom ihr loser bekommt es mal gefixt eure Service voranzutreiben! Seid 6 tagen immer ab 17/18 Uhr einen +100 Ping und eine downloqd Geschwindigkeit von 800KB-2Mbit. Ihr schuldet mir 240+ Elo in siege zudem
-
Tom
(@friendbubble) berichtet
Tag 1 #offline, weil es die @deutschetelekom komplett verkackt hat. @Telekom_hilft kontaktiert, x-mal mit dem Support telefoniert, im #Telekom-Shop gewesen und eine Beschwerde geschrieben. Ist die Frage, was man noch tun soll, bis sich mal jemand bei der @deutschetelekom bewegt.
-
Ryuzaziki
(@Ryuzaziki) berichtet
@Telekom_hilft Mal ne blöde frage. Bekomme ich eine Benachrichtigung wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, oder wird es einfach nur unerträglich langsam?
-
cat24max 🇪🇺
(@cat24max) berichtet
@Telekom_hilft Wird der Anruf an die 2000 irgendwann wieder möglich sein? Die Nummer ist seit Monaten kaputt, es gibt keine Ansage mehr (nur noch einen kaputten Roboter).
-
nomi
(@nomi19) berichtet
@110101001100101 @Telekom_hilft Tja dann wird mein Kunde wohl Pech gehabt haben
-
Rainer, bei 108
(@BeiRainer) berichtet
Ich habe gerade Telekom-Hotline wegen Störung angerufen. Dort wurde ich mit einem externen Callcenter verbunden. Man wollte mir ohne meine Kontonr. keine Hilfe anbieten. Erst nach Beschwerdeandrohung wurde die Leitung gemessen. Frechheit! @deutschetelekom
-
Daniel Pache 🇩🇪🇪🇺
(@deep470) berichtet
@Telekom_hilft Mein Kunde ist langsam traurig, mitten in Lübeck, umgeben von 16Mbit-Anschlüssen, nur 2Mbit von versprochenen 6 zu erhalten. Könnt Ihr mal für mich nachschauen, ob da in nächster Zeit ein Ausbau geplant ist?
-
Anja Milow
(@Devinity08) berichtet
von
Berlin, Land Berlin
Update: Aktualisierung von Android 11 zu Android 12 (welches zwar mega benutzerfeindlich ist, aber darum geht es nicht) hat das Problem behoben. Vielen Dank an @Telekom_hilft für die Unterstützung. Deshalb bin ich seit 18 Jahren zufriedene Kundin!