Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Xanten stammen von den Postleitzahlen 46509.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Xanten, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Xanten und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/22/2025 11:25

November 22: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Xanten, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wesel, Voerde, Kalkar, Kamp-Lintfort, Geldern, Xanten, Kevelaer, Hamminkeln und Weeze.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWesel Totaler Absturz
GermanyVoerde Internet
GermanyKalkar Telefon
GermanyKalkar Telefon
GermanyVoerde Internet
GermanyKamp-Lintfort Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Xanten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Xanten und in der Nähe von Orten:

  • alexhoffmann Alexander Hoffmann (@alexhoffmann) berichtet von Wesel, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich nutze Version 9.1.3 (251). Sollte eigentlich die aktuellste sein. Der Fehler tritt sporadisch immer wieder mal auf. Ich versuche mal die Neuinstallation…

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • dfcsxphie Sophie (@dfcsxphie) berichtet

    @deutschetelekom bringt eure Internet Probleme in den Griff. Sonst muss ich Anbieter wechseln. Schon lange nicht mehr so scheiß Internet gehabt. :/

  • HerrJemineh Herr Jemineh (@HerrJemineh) berichtet

    @Telekom_hilft Große Paketverluste stören jedes Meeting und machen das Homeoffice nahezu unmöglich. Der Support via Hotline brachte leider keine Hilfe (Leitungsprüfung, neuer Router). Bleibt nur noch der Provider-Wechsel? #Telekomkabel #Bonn

  • Azizhazelnut1 Azizhazelnut (@Azizhazelnut1) berichtet

    Vielen Dank für Ihre Spenden. Deshalb bin ich Kunde der Deutschen Telekom. @deutschetelekom #ErdbebebeninderTurkei

  • zeilenabstandN Damian Kaufmann | Zeilenabstand.net (@zeilenabstandN) berichtet

    @Telekom_hilft Danke, der Support hat sich bereits gekümmert. Er konnte erreichen, dass wahrscheinlich morgen im Laufe des Tages das Internet wieder da ist. Festnetz wird schwieriger. Und den Router muss ich mit allen Einstellungen resetten. Ich hoffe dann, dass die Kündigung am 28.2. klappt.

  • IggzMBC Nici (@IggzMBC) berichtet

    @Telekom_hilft Absolut richtig. Da er sein vertrag nicht selber bezahlen muss und ich schon fällt meine wahl so aus. Das netz von denen ist aber gut genug für 150Gb durchschnittlichen verbrauch. Ich habe auch keine ganze familie die kunde ist um den rabatt dafür zu bekommen.

  • LordLamy Lord Lamy (@LordLamy) berichtet

    @Sonius94 @Telekom_hilft Hatte heute auch Probleme 👀

  • wichtel_wicht Wichtel 🐦🐤😷🇺🇦 @wichtel_wicht@ mastodon.social (@wichtel_wicht) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank! Es wechselt eben so stark, manchmal geht es wochenlang gut, dann wieder nicht, ist hier im Ort ein immer wieder auftretendes Problem ...

  • l9cgv Luca | l9cgv (@l9cgv) berichtet

    @Telekom_hilft Ich hab natürlich auch schon einige male die Systeme neu eingerichtet, Router neu konfiguriert, hilft alles leider nichts. Scheint auch wirklich nur ein Problem mit diesem Router zu sein, mit anderen Netzten im Raum hab ich das Problem nicht

  • ThorstenRinne Thorsten Rinne 🚀 @Thorsten@mastodon.social (@ThorstenRinne) berichtet

    @bbhermann @leo_tiedt @Telekom_hilft Über 1000 MBit waren es noch nie 😎

  • Alextwe40106079 Alextweet (@Alextwe40106079) berichtet

    @Telekom_hilft Seit 3 Tagen wird bei mir alle 2-3 Stunden von 08003308434 ein Anruf angezeigt, es klingelt aber nie, wird also sofort abgebrochen. Was soll denn das bitte?