Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wormshöft, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wormshöft, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wormshöft und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wormshöft, Schleswig-Holstein 04/26/2024 23:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (61%)

    Internet (61%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (6%)

    TV (6%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wormshöft, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Damp.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDamp TV
GermanyDamp E-mail
GermanySüderbrarup Telefon
GermanySüderbrarup TV
GermanySüderbrarup Wi-fi
GermanySüderbrarup Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ChronycLove Chronyc (@ChronycLove) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem habe ich behoben, trotzdem danke fürIhre Hilfe. LAN wurde durch einen abgelaufenen VPN Service blockiert (obwohl der schon seit längerem nicht mehr benutzt wurde?) und WLAN frunktioniert nach Router-Rekonfiguration wieder.

  • dr_boese Dr. Matthias Böse (@dr_boese) berichtet

    @Martin_Raetze @Telekom_hilft Die Textform ist nicht das einzige Problem 🤭

  • SpiteLifeReal SpiteLife (@SpiteLifeReal) berichtet

    @gnu0804 @deutschetelekom Dann interessiert sich niemand für mein Problem Hauptsache neue Verträge machen und Provision mit nehmen, Telekom kannste weg schmeißen.

  • yNk_TV yNk_TV (@yNk_TV) berichtet

    @DamnGermanKraut @Telekom_hilft Das ist bei mir seit Heiligabend auch so. Vorher gab es nie etwas zu beanstanden. Die letzten zwei Tage lässt sich absolut nichts streamen. 😶

  • HeikingHoops089 HeikingHoops089 🏳️‍🌈🏀💚⛰️ (@HeikingHoops089) berichtet

    Hey @Telekom_hilft gibt es irgendwie in München Probleme? Seit gestern kontinuierlich Abbrüche. Mehrfach Neustart des Routers und auch der Leitung über App bringen nix.

  • NumeroFox_ 「NumeroFox_ 🪶 ホークモン」 (ッ) (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom "Support antwortet nicht" bestes Beispiel hierfür. Nach 2 Wochen immer noch nichts. Ist aber bei jedem Anliegen so daher geht das ganze jetzt an die Bundesnetzagentur und Verbraucherzentrale. Das war definitiv mein letzter Telekom Vertrag. Ein Jahr lang nur Probleme...

  • NumeroFox_ 「NumeroFox_ 🪶 ホークモン」 (ッ) (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Wenn ihr euch "stets gut informiert gefühlt habt", sollte die Antwort mit dem Wechsel klar sein oder? Unfassbar, dass ich gut 10 Jahre Kunde war um dann so behandelt zu werden...

  • WhoTookSooXfar 🇩🇪 (@WhoTookSooXfar) berichtet

    @EliteBurH @GamerBr0ski @Telekom_hilft Broski nennt Vodafone ja auch Saftladen obwohl ich da noch nie Probleme hatte

  • MainhattanDiva posh (@MainhattanDiva) berichtet

    @impio__ @telekomshop @Telekom_hilft vorspulen geht aber auch so nicht, ich konnte es noch nie. jedes mal hat es Fehler angezeigt. Rückwärts ging immer aber vorwärts die Aufnahme abspielen, um die Werbung zb nicht sehen zu müssen, failed

  • NumeroFox_ 「NumeroFox_ 🪶 ホークモン」 (ッ) (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom Und das ist eine ziemliche Kunst. Ich bin nach wie vor zu Gesprächen bereit solange diese schriftlich stattfinden, da ich telefonisch nicht erreichbar bin. Noch könnt ihr es wieder gut machen... Auch wenn ich nicht glaube, dass es passiert weil ein Kunde weniger ist euch ja egal.