Deutsche Telekom Servicestatus in Wipperfürth, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Wipperfürth 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet.
- Internet (100%)
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wipperfürth, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wipperfürth, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wipperfürth, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Radevormwald, Gummersbach, Kierspe, Kürten, Hückeswagen, und Remscheid.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wipperfürth, North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wipperfürth und in der Nähe von Orten:
-
вяαη∂єηѕιттι¢н (@Brandensittich) berichtet von Kierspe, North Rhine-WestphaliaDer @deutschetelekom ist es egal, dass sie die vertraglich geregelte Entstörfrist nicht einhält. Business Anschluss seit 2.7.19 7 Uhr nicht mehr nutzbar (960/128 kbit/s). Hotline sagt sie könne nichts machen, da IT-Problem. @Telekom_hilft reagiert nicht. #Telekom #DSL #Störung
-
Chris (@chrizkro) berichtet von Kürten, North Rhine-WestphaliaHallo liebes @Telekom_hilft Team! Da ich soeben gesehen habe, dass es jetzt eine #MagentaTV Apple TV App gibt, müsste ich mal Hilfe von euch haben um evtl. meinen Tarif umzustellen. 🤓 Soll ich mal eine DM schicken?
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Corinna 🏈 🐦 (@Connie219393518) berichtet@in81856 @dagmar_dp Ich bin Telekom Kundin. Stabiles WLAN, Handy und Festnetz seit Jahren!. 😌 Zusätzlich eine tolle Beratung durch den telefonischen Service oder in den Telekom Shops!! Oder @Telekom_hilft !! 🙏💞
-
hollow soul (@wakemeupyo) berichtet@Telekom_hilft ich muss mir als telekom kunde einen vpn kaufen, damit ich cloudflare dienste und websites nutzen kann, euer netzausbau ist scheiße, euer kundenservice ist scheiße, ihr seid behindert teuer, einfach müll, was soll ich sagen
-
IchSagMalSo (@Fiege_Castroper) berichtet@Telekom_hilft @te_poztlan 10 zu 49. klingt nach Missverhältnis. Der Kunde musste ggf. Urlaub nehmen.
-
Claudia Rönnebeck (@shakey_1970) berichtetDie Deutsche #Telekom gilt hierzulande noch immer als das Synonym für die digitale Infrastruktur Deutschlands. Doch die Realität der Kunden sieht völlig anders aus: Ein Internetanschluss, der dauerhaft nicht funktioniert, ständige Verbindungsabbrüche und eine Geschwindigkeit, die meilenweit von den vertraglichen Zusagen entfernt ist. Über Jahre hinweg wurde ein Vertrag über 250 Mbit/s bezahlt, während tatsächlich oft nur mickrige 20 Mbit/s geliefert wurden. Die traurige Krönung dieses jahrelangen Debakels: Statt einer Besserung blieb letztendlich nur das erzwungene Downgrade auf magere 16 Mbit/s. Das ist eine Geschwindigkeit auf dem technischen Stand von vor 20 Jahren. Die Telekom entwickelt sich nicht weiter, sie entwickelt sich massiv zurück. Es wird dringend Zeit, dass dieses Monopol endlich zerschlagen wird und dieser Konzern nicht mehr willkürlich alles mit seinen Kunden machen kann, was er möchte. Die Rettung naht in Form von modernen Alternativen wie Starlink. Spätestens, wenn diese Satellitenverbindung flächendeckend mobil verfügbar ist, wird die Telekom die gerechte Quittung für ihre jahrelange Blockadehaltung und den mangelhaften Service bekommen. Die Kunden werden in Scharen weglaufen. Ja, die Telekom steht für das heutige Deutschland. @deutschetelekom @Telekom_hilft @bundeskanzler
-
Gao Husky🔞 (@Gaotweet) berichtet@Telekom_hilft habt doch mist gebaut beim Tarif wechsel auf Regio XL. Big TV ist noch drin, obwohl ich kein Magenta TV mehr. Es Sollte beim wechsel auch mit raus. Jetzt zahle ich was, was ich nicht nutzen kann. x.x
-
zombey_fan (@Richard99lol) berichtet@sjokz @Telekom_hilft Speedbox leider nicht so das beste von Dennen, kann das Magenta ding + 5g Empfänger empfehlen. Solange du irgendwo bist mit guten Mobilien Netz wirst du nie Einbrüche haben etc
-
NikaS04 (@SonnengottNika) berichtetYo @Telekom_hilft, Rückruf Wunsch war für 15:44Uhr eingestellt. Also exakt 2 Stunden nach meiner Kontaktaufnahme. Bin aufem Sprung. Brauch Support
-
KerleKerle (@Tipschern) berichtet@ZGUR_57 @Telekom_hilft Man behebt keine Störung über die App.Du dokterst nur temporär um das eigentliche Problem herum.
-
Chris 𝕏 (@2edgesth) berichtet@Telekom_hilft Sehr gerne. Hatte nie Probleme. Glaub bin seit über 20 Jahren Kunde
-
JohnHnvr (@JohnHnvr) berichtet@Telekom_hilft Gibt es aktuell Probleme bei #telekom hab absolut kein Netz.