Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Winterberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Winterberg stammen von den Postleitzahlen 59955.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Winterberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Winterberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Winterberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 15:35

April 19: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Winterberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Winterberg, Bad Berleburg, Meschede, Bestwig, Schmallenberg, Frankenberg und Willingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWinterberg Internet
GermanyBad Berleburg Totaler Absturz
GermanyBad Berleburg E-mail
GermanyBad Berleburg Telefon
GermanyMeschede Telefon
GermanyBestwig Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Winterberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Winterberg und in der Nähe von Orten:

  • palettenjunge Don Paletto (@palettenjunge) berichtet von Meschede, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft So ziemlich alles. Internet geht gar nicht, LTE extrem langsam. Vorwiegend aber Festnetz, da Magenta TV. Vorwahl 0291, Ortsname Meschede.

  • AnGu1900 AnGu (@AnGu1900) berichtet von Olsberg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ist im Bereich PLZ 59939, 59955 eine Netzstörung bekannt? Gesprächspartner verstehen mich abgehackt, weit entfernt oder gar nicht. Problem besteht seit 7 Uhr bei mir. Geräteneustart brachte keine Veränderung

  • betablogr Frank Stratmann (@betablogr) berichtet von Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das ist ein strukturelles Problem im Umgang mit Verbraucherinformationen bei Euch und kein individuell zu behandelnder Fall. DerLandkreis konnte und weinte Auskunft geben, was da los ist. Gern geschehen. #Glasfaser #Breitbandausbau

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Trilophysis Baron Trilo (@Trilophysis) berichtet

    Wird wohl die Tage nix mehr mit #Youtube-Videos schauen. Selbst bei 720p lädt es sehr sehr langsam und das hab ich schon einige Tage. Bei Netflix, Disney, etc keine Probleme bisher. Und ich bin nicht der einzige, der dieses Problem hat. @Telekom_hilft

  • ulfilas72 Ulf nicht allein zu Haus 🖖 (@ulfilas72) berichtet

    Haben noch andere Nutzer #DSL Probleme in #Wismar #Altstadt? Verbindung bricht ständig weg. @Telekom_hilft

  • echi23 mhekeler (@echi23) berichtet

    @Telekom_hilft Die Online Diagnose im Kundencenter sagt "die akt. Bandbreite entspricht NICHT der Mindestbandreite, die in den AGB zugesichert wird", aber beim Klick auf "Weiter" kommt "Unsere Diagnose ergab keine Fehler". Sinn?

  • AyEss73 Andy (@AyEss73) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, Internet läuft die letzten 3 Tage wieder stabil. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe! :)

  • AnnoNym03179441 Arne Nimus (@AnnoNym03179441) berichtet

    @AVM_DE schreibt, man soll sich die PON Installationskennung zur Einrichtung der #FritzBox am Glasfaseranschluss besorgen. Bei der Telekom im Support hat man davon leider noch nichts gehört? :/ Nun hoffe ich @Telekom_hilft mir noch irgendwie...

  • ghakgowhr Ghakgowhr (@ghakgowhr) berichtet

    @Der_Maniac @deutschetelekom @Telekom_hilft Github 40 Mbit/s up, 230 Mbit/s Down. Andere Anbieter wurden über Mobilfunk getestet - Hamburg Server hat zum teil Probleme mit Google Diensten - FFM

  • LauraGeisler33 Laura (@LauraGeisler33) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für eure Nachricht. Bin seit 5 Tagen ohne stabiles Internet und es nervt nur noch, wenn man ständig aus Meetings rausfliegt. Vielleicht könnt ihr mir ja wirklich helfen. 🙈

  • Hasenpaar δύο λαγούς 🐰 Stay at home! (@Hasenpaar) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die Hilfe!

  • evelinelalala EvLum (@evelinelalala) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo ich möchte gern Ihr Internet Service benutzen aber es gibt ein Problem mit der Leitung zw. TAE Dose & meinem Zimmer. Wenn ich das Internet Service von Ihnen bestellen wird ein Techniker kommen&dieses Problem beheben?Oder könnte er eine neue Dose installieren?

  • justdisabled Wheelie mit Schnutenpulli 😷 ☕🔬 (@justdisabled) berichtet

    @pottschnute @Telekom_hilft Hab ich einmal gemacht und nie einen Rückruf erhalten.