Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Willich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und TV.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Willich stammen von den Postleitzahlen 47877.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Willich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Willich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Willich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 03/04/2025 05:05

März 04: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. TV (11%)

    TV (11%)

  4. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Willich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Düsseldorf, Tönisvorst, Krefeld, Wegberg, Neuss, Meerbusch, Viersen, Duisburg, Grevenbroich, Willich, Nettetal, Kempen, Korschenbroich und Grefrath.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMönchengladbach Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Telefon
GermanyDüsseldorf Telefon
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Willich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Willich und in der Nähe von Orten:

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe und will kein „Telekom Login“ was dann irgendwann nach zig „weiter“ kommt

  • RomanskiCSGO Christian (@RomanskiCSGO) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist....

  • VolkerK_ Volker König (@VolkerK_) berichtet von Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Nein. Ich bin kein Kunde, stehe nicht in den Gelben Seiten oder im Telefonbuch, jemand ruft an, sagt, es ginge um meinen Telekom-Geschäftsanschluss. Die Nummer lief bis 2016 über euch. Interessier euch echt nicht, wer da in eurem Namen wildert?

  • SimonXmx simon_xmx (@SimonXmx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)

  • KiWi1013 Kim Hartwig (@KiWi1013) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo Melanie B. Und Kollegen, es ist weniger als eine halbe Stunde übrig im zugesagten Zeitfenster und ich hab noch nichts von eurem Techniker gehört. Ich komm mir langsam veräppelt vor!

  • MSA_ Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix

  • SaschaSchwarzTV Sascha Schwarz🌈 (@SaschaSchwarzTV) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hilfe, Festnetz und DSL seit 16 Uhr gestört. Angeblich sollte es um 16.12 Uhr behoben sein.

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft Was ist los in 47839 Krefeld? Mein flammender Router hängt seit gut ner Stunde dauernd Mobil ist noch alles ok Könnt Ihr das mal prüfen bitte

  • Anrufliste Anrufliste (@Anrufliste) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Akoneira @deutschetelekom @lawandcode Zeit und Ausdauer braucht man natürlich trotzdem. Choose you battle and weapons: Also einfach mal ein (überschaubares) Problem und ersten Lösungsraum (IDE und Sprache) auswählen und loslegen 😉

  • marcofischer_de Marco Fischer (@marcofischer_de) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Für über 60 Euro pro Monat, die ich zuverlässig zahle, möchte ich auch eine zuverlässige Dienstleistung haben. Oder wenigsten Support. Die @deutschetelekom hat vor einer Woche Glasfaser auf meiner Straße verlegt, selber Preis. Ich werde wohl wechseln.

  • Germaneer Nic van Brodt (@Germaneer) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich habe echt alles versucht um normal Hilfe zu bekommen. 100ten Kunden falsche Angebote schicken war einfach, ein Rückruf unmöglich! Danke, nie wieder! #telekom #telekomfail #fail

  • TobiasDirking Tobias Dirking (@TobiasDirking) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ja, das hatte ich in der Hilfe entdeckt, klappte aber auch nicht 😢

  • w0rtklauber Wortklauber (@w0rtklauber) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Home-Office als Telekom-Kunde: unmöglich. Immer wieder offline, immer wieder getrennt. @Telekom_hilft

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bekomme sms wegen Störung Essen und Formular zum Abruf von 10GB funktioniert nicht😢

  • real_mos Marc-Oliver Schaake (@real_mos) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @schindera @deutschetelekom Mein Post ging davon aus, dass ich das "T" auf der österr. Webseite gar nicht erst gesehen habe. Jetzt, auf Deinen Hinweis hin, habe ich mal gaaaaanz nach Unten gescollt und es gesehen....

  • Mario_G Mario Goldberg (@Mario_G) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Puh. Seit heute morgen 8:00 Uhr KOMPLETT-Ausfall des Telekom Anschlusses in Essen-Rüttenscheid. @Telekom_hilft haut rein, das Spiel des @s04 beginnt gleich…

  • nuvisi PeNu (@nuvisi) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Prima, lieben Dank für die große schnelle Hilfe schon einmal 👍👍👍 Weiterhin noch einen schönen Abend.

  • jpcirkel Jan Peter Cirkel (@jpcirkel) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Hallo Nico Be, Danke für die Hilfe. 👍02054 / 45219 Essen eine Straße weiter ist ordentlich ausgebaut 😢. Vermutlich hat man nur vergessen für unsere Straße das richtige Kabel aufzuschalten. Bin jedenfalls seit einem Jahr vermerkt als Interessent für höheres Breitband.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • yukicst15 Yuki (@yukicst15) berichtet

    @deutschetelekom ich habe seit mehren stunden internet und telefonie ausfall. alle kabel usw ist angeschlossen, aber es nervt mich langsam trotzdem da ich gar nicht mit meinen freunden online spielen kann.

  • DamnGermanKraut DamnGermanKraut (@DamnGermanKraut) berichtet

    @Telekom_hilft Wie kann es eigentlich sein, dass ich mehrfach (bisweilen ständig) am Tag für mehrere Minuten Verbindungsabbrüche habe, mir der Service aber seit Monaten sagt es sei alles okay? Hilft es vielleicht wenn ich Zahlungsminderungen geltend mache?

  • MadeleineE1986 Madeleine Emmerlich (@MadeleineE1986) berichtet

    @DegeMarcus @Telekom_hilft Bei uns dasselbe. Kurz darauf ist auch immer was kaputt. Vielleicht legt ihr die Störung selber, damit man zu Glasfaser wechselt. Wenn ich Interesse hätte, würde ich mich von alleine melden, da brauch ich keinen Haustürvertreter.

  • NumeroFox_ 「NumeroFox_ 🪶 ホークモン」 (ッ) (@NumeroFox_) berichtet

    @deutschetelekom "Support antwortet nicht" bestes Beispiel hierfür. Nach 2 Wochen immer noch nichts. Ist aber bei jedem Anliegen so daher geht das ganze jetzt an die Bundesnetzagentur und Verbraucherzentrale. Das war definitiv mein letzter Telekom Vertrag. Ein Jahr lang nur Probleme...

  • dietzi96 Simon D. (@dietzi96) berichtet

    @Telekom_hilft @f2k1de Danke fürs Angebot, das gemeinsame Passwort ändern war im alljährlich Weihnachts-IT-Support inbegriffen. Und eure Passwortvorgaben waren ausreichend sie zu einem halbwegs sichern Passwort zu zwingen.

  • Hempi08 Hempi (@Hempi08) berichtet

    @Telekom_hilft wann wird das problem mit EA /Apex leegnds endlich gelöst. es besteht seit 2019 und es passiert nichts. muss wohl bald kündigen

  • Felidea2 Felidea (@Felidea2) berichtet

    @deutschetelekom Was sich auch in der Bemühtheit ausdrückt, mit der mir entweder meine fachliche Unwissenheit vorgehalten, oder ein weiterer ziemlich nerviger Beschwichtigungsvortrag gehalten wird. Ergebnis seither: auf das LTE-Signal hat die Telekom keinen Einfluss. Soso.

  • ChronycLove Chronyc (@ChronycLove) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem habe ich behoben, trotzdem danke fürIhre Hilfe. LAN wurde durch einen abgelaufenen VPN Service blockiert (obwohl der schon seit längerem nicht mehr benutzt wurde?) und WLAN frunktioniert nach Router-Rekonfiguration wieder.

  • changemymind100 EA_Fails_and_Videos (@changemymind100) berichtet

    @deutschetelekom 14 min mit @disneyplus telefoniert und es funktioniert alles. Danke. So sieht support aus! Sehr empfehlenswert !!

  • jumpzebra89 Bicycle Friend @Zugfreundin@nrw.social (@jumpzebra89) berichtet

    @deutschetelekom Nun,Problem ist,daß ich unterschiedliche Auskünfte bekomme: Vermieter sagt,Leitungen seien bereits zum Besuch d Telekomtechnikers ok gewesen,Der T.sagte aber nein.Dann kam 2 Tage später der Elektriker v Vermieter & hatte was gemacht &gesagt,dass sie mit der T oft Probleme hätten.