Fällt Deutsche Telekom aus in Willich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Willich, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Willich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

August 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:40 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(55.99%)
Totaler Absturz
(15.59%)
Telefon
(12.83%)
TV
(7.69%)
E-mail
(5.64%)
Wi-fi
(2.26%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Willich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, Duisburg, Krefeld, Tönisvorst, Kaarst, Grevenbroich, Korschenbroich, Kempen, Willich, Viersen und Meerbusch.

Mönchengladbach TV
Neuss Internet
Neuss Internet
Düsseldorf Totaler Absturz
Düsseldorf TV
Düsseldorf Totaler Absturz

Deutsche Telekom in Willich, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Willich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Willich und in der Nähe von Orten:
  • Anrufliste Anrufliste (@Anrufliste) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Akoneira @deutschetelekom @lawandcode Zeit und Ausdauer braucht man natürlich trotzdem. Choose you battle and weapons: Also einfach mal ein (überschaubares) Problem und ersten Lösungsraum (IDE und Sprache) auswählen und loslegen 😉

  • Germaneer Nic van Brodt (@Germaneer) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich habe echt alles versucht um normal Hilfe zu bekommen. 100ten Kunden falsche Angebote schicken war einfach, ein Rückruf unmöglich! Danke, nie wieder! #telekom #telekomfail #fail

  • real_mos Marc-Oliver Schaake (@real_mos) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @schindera @deutschetelekom Mein Post ging davon aus, dass ich das "T" auf der österr. Webseite gar nicht erst gesehen habe. Jetzt, auf Deinen Hinweis hin, habe ich mal gaaaaanz nach Unten gescollt und es gesehen....

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Wo Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit noch groß geschrieben wird spreche ich gerne Empfehlungen aus. Ich bin stets bemüht den Teppich nicht dreckig zu machen und freu mich auf ein langes Beisammensein im besten Netz. Magentaliebe 💞

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Ich verzichte. Eure Techniker müssen für eure scheisse immer büßen. Bei der @Telekom_hilft @Telekom_group bekommt man wenigstens noch fachmännische Hilfe. Ich erwarte keine Antworten mehr. Meine Mum ist zum Glück 2 Wochen im Urlaub und bekommt den Aufstand der Mieter nicht mit.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Dritter Tag am Stück ohne Internet und ohne Reaktion von @Unitymedia @UnitymediaHilfe ... Danke an die @Telekom_hilft @Telekom_group wo die Fachmänner noch Fachmänner sind. Endlich Internet. Endlich stabiles Internet. Endlich mal guter Service. Endlich mal keine Preiserhöhungen

  • Anrufliste Anrufliste (@Anrufliste) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom @bibohle War ein entspannter aber facettenreicher Austausch rund um #werkstolz #wertschätzung und #Weiterbildung/-Entwicklung Von unten im Uhrzeigersinn: @helthydriver @coffeeandsteph @bibohle @Anrufliste @MTwisselmann Niklas @ladyolfington @djazeeri und last but not least @PhilipJenesl

  • Marcelismus Marcel (@Marcelismus) berichtet von Gartenstadt, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich warte übrigens immer noch (-> DM). Und euer Bot nervt tierisch.

  • TillmannJean CotedePablosworld (@TillmannJean) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bei manchen Antworten die man hier sieht muss man erstmal durchatmen. Das ist so wie die erste Antwort der Service Hotline, sie hatten einen Ausfall weil an Bagger am Hauptverteiler vorbei gefahren ist. #HelpItsTelekom

  • TillmannJean CotedePablosworld (@TillmannJean) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Gerade erfahren das ein Nachbar die gleichen Probleme hat. Er hängt am gleichen Kabel. Was kann ich daraus schliessen. Ihr seid nicht ehrlich.

  • TillmannJean CotedePablosworld (@TillmannJean) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das höre ich jetzt schon seit Monaten. Regelt das oder ihr könnt den ganzen Mist hier persönlich abholen. End Frist 14.09.

  • TillmannJean CotedePablosworld (@TillmannJean) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bravo, jetzt fällt der Mist wieder komplett aus.

  • ThomasKuhn Thomas Kuhn ??‍? (@ThomasKuhn) berichtet von Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen

    @bas_ton @MicSpehr @sarfeld @deutschetelekom @Telekom_hilft @Apple @schindera Langsam wird's anstrengend: ich schrieb doch oben schon von der "Abschöpfung der Konsumentenrente". Das ist der kleine Werkzeugkasten für Ökonomen. Speziell in der Preisgestaltung von Unternehmen. Googeln hilft. Und jetzt eine friedliche Nacht.

  • ShomiLove2 XX (@ShomiLove2) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo @Telekom_group Eine Nachbarin hat einfach meinen Magenta M Vertrag gekündigt, da sie meine Leitung haben wollte. Ich stehe seit 2W ohne DSL da. Habe Filiale, Hotline und Vorstand kontaktiert aber bisher keine Lösung bekommen! Bitte dringend um Hilfe.

  • Sujan Jan Piotrowski (@Sujan) berichtet von Kreisfreie Stadt Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipBittner @Telekom_hilft Als Auch-10119-Einwohner kann ich bestätigen, dass die Probleme leider immer noch bestehen (und auch O2 und 1un1-Anschlüsse über Telekom-Leitung betreffen). Meh.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Alpensichtung Peter F. aus H. (@Alpensichtung) berichtet

    @Telekom_hilft @Carbolin2 Also ich bin kein Kunde mehr nachdem ihr gekündigt habt..

  • HDJOJO95 HDJOJO (@HDJOJO95) berichtet

    @Telekom_hilft Alles Super bis jetzt. Danke für die Hilfe nochmal :)

  • HMitterwald Holger Mitterwald (@HMitterwald) berichtet

    @MiDas_C64 @sebseb7 @ZDFheute @deutschetelekom @Swyx_DE Für.den Firmenanschluß waren 50MBit zugesagt - damit es mit VoIP UND Internet keine Probleme gibt. Bei 16 MBit war Sense. Nach 1,5 Jahren ständiger Nachfrage, wann denn jetzt die Umstellung ist, kam dann kleinlaut, dass demnächst VDSL endlich wie vertraglich vereinbart da ist 1/2

  • VSZONX Justin ‘VSZONX‘ L. (@VSZONX) berichtet

    Spiele das erste mal seit Monaten wieder cod und wer macht das ganze wieder kaputt.. richtig @deutschetelekom So viel Geld im Monat zu bezahlen für so ein drecks internet korrekt

  • felsqualle Lothar Serra Mari (@felsqualle) berichtet

    @DerVeloc1ty @Bratarrat @Telekom_hilft @1und1service Genau das! Ich glaube kaum dass sich ein gewerblicher Kunde den Stress antut und deshalb auf einen normalen Anschluss umsteigt. Zumal da immer noch die statische v4 als USP wäre. Ein festes v6-Netz wäre halt ein nettes Nerd-Gimmik.

  • DerVeloc1ty ʎʇƖɔolǝʌ (@DerVeloc1ty) berichtet

    @felsqualle @Bratarrat @Telekom_hilft @1und1service Der unterscheid zu Business Anschlüssen wäre hald immer noch SLA und Support und somit der Preisaufschlag gerechtfertigt. So viele Endnutzer wollen das eh nicht.

  • _Pa_Ko Patrik K. (@_Pa_Ko) berichtet

    @RecordGuyBln @ZDFheute @deutschetelekom Dafür gibt es POTS. Damit wird im MSAN analoge Telefonie Richtung Kunde geschaltet, falls Leitung für VoIP nicht ausreicht. Ins Netz wird dann auf VoIP gewandelt. ISDN- und analoge Telefonienetze sind quasi schon Geschichte. All-IP 😉

  • Saazzles S Λ S C H Λ (@Saazzles) berichtet

    @miro001 @dillinger4010 @SitteYs @rene4010j @deutschetelekom @MichaelReddig1 @alexluyken @DirkMagenta @KriClement Solltest du unserem internen Facility Service mal zeigen. Vielleicht wird das ja übernommen

  • Saazzles S Λ S C H Λ (@Saazzles) berichtet

    @miro001 @dillinger4010 @SitteYs @rene4010j @deutschetelekom @MichaelReddig1 @alexluyken @DirkMagenta @KriClement Okaaaay. Noch nie gesehen

  • Europolitikus Europolitikus 🇪🇺 (@Europolitikus) berichtet

    Vom Schwachstrom zum Schwachsinn @ZDFheute @deutschetelekom Dieser Schwachsinn hängt wohl damit zusammen, dass die Telefonleitungen immer noch mit Schwachstrom betrieben werden.