Fällt Deutsche Telekom aus in Willich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Willich stammen von den Postleitzahlen 47877.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Willich, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Willich und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 17: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 18:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Willich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Nettetal, Duisburg, Mönchengladbach, Neuss, Willich, Krefeld, Grevenbroich, Viersen, Tönisvorst, Meerbusch, Kempen, Wegberg und Jüchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Willich, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Willich und in der Nähe von Orten:
-
Martin-S. Abel
(@MSA_) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix
-
Volker König
(@VolkerK_) berichtet
von
Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Nein. Ich bin kein Kunde, stehe nicht in den Gelben Seiten oder im Telefonbuch, jemand ruft an, sagt, es ginge um meinen Telekom-Geschäftsanschluss. Die Nummer lief bis 2016 über euch. Interessier euch echt nicht, wer da in eurem Namen wildert?
-
Christian
(@RomanskiCSGO) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich liebe es wenn der @Telekom_hilft Kundenservice mir am Telefon sagt, dass der Speedport 3 doch keine Probleme macht, aber das Telekom Forum voll von Problemen damit ist....
-
PeNu
(@nuvisi) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Bekomme sms wegen Störung Essen und Formular zum Abruf von 10GB funktioniert nicht😢
-
Stefan Basen
(@StefanBasen) berichtet
von
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft @_never_gr0w_up Bei euch sind eher die vergleichsweise hohen Preise ein Thema ;) Generell ist es dann wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera
-
Anrufliste
(@Anrufliste) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Akoneira @deutschetelekom @lawandcode Zeit und Ausdauer braucht man natürlich trotzdem. Choose you battle and weapons: Also einfach mal ein (überschaubares) Problem und ersten Lösungsraum (IDE und Sprache) auswählen und loslegen 😉
-
Jan Peter Cirkel
(@jpcirkel) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Hallo Nico Be, Danke für die Hilfe. 👍02054 / 45219 Essen eine Straße weiter ist ordentlich ausgebaut 😢. Vermutlich hat man nur vergessen für unsere Straße das richtige Kabel aufzuschalten. Bin jedenfalls seit einem Jahr vermerkt als Interessent für höheres Breitband.
-
simon_xmx
(@SimonXmx) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Genau. Wir haben denn Service gestern angerufen und uns wurde dazu geraten, den Router von der Speed Box zu trennen. Bis jetzt gab es auch keinen weiter Abbruch :)
-
Klaus aus Krefeld
(@klauskrefeld) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Habe und will kein „Telekom Login“ was dann irgendwann nach zig „weiter“ kommt
-
PeNu
(@nuvisi) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft ja, das hatte ich in der Hilfe entdeckt, klappte aber auch nicht 😢
-
PeNu
(@nuvisi) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Prima, lieben Dank für die große schnelle Hilfe schon einmal 👍👍👍 Weiterhin noch einen schönen Abend.
-
Wortklauber
(@w0rtklauber) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Home-Office als Telekom-Kunde: unmöglich. Immer wieder offline, immer wieder getrennt. @Telekom_hilft
-
Mario Goldberg
(@Mario_G) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Puh. Seit heute morgen 8:00 Uhr KOMPLETT-Ausfall des Telekom Anschlusses in Essen-Rüttenscheid. @Telekom_hilft haut rein, das Spiel des @s04 beginnt gleich…
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
2/2 Wenn ich nun von "3G only" auf "5G/4G/3G/2G" zurückgeschaltet habe, funktioniert LTE ohne Probleme. Wenn ich dann Flugmodus An/Aus mache, Handy neustarte oder ne Minute warte, kommt wieder: "Nur Notrufe" & "Kein Netz". Problem ausschließlich am Essen HBF @Telekom_hilft
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@RobWei2801 @telekomnetz @deutschetelekom Bei mir fehlen davon noch mehrere Sender, sonst bleibt die Telekom nach wie vor das schlechteste Netz. Naja es verbessert sich wenigstens langsam, da immer mehr Hybridkunden abspringen und sich @DtGlasfaser holen :)
-
Marco Fischer
(@marcofischer_de) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Für über 60 Euro pro Monat, die ich zuverlässig zahle, möchte ich auch eine zuverlässige Dienstleistung haben. Oder wenigsten Support. Die @deutschetelekom hat vor einer Woche Glasfaser auf meiner Straße verlegt, selber Preis. Ich werde wohl wechseln.
-
Nic van Brodt
(@Germaneer) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft ich habe echt alles versucht um normal Hilfe zu bekommen. 100ten Kunden falsche Angebote schicken war einfach, ein Rückruf unmöglich! Danke, nie wieder! #telekom #telekomfail #fail
-
Kim Hartwig
(@KiWi1013) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hallo Melanie B. Und Kollegen, es ist weniger als eine halbe Stunde übrig im zugesagten Zeitfenster und ich hab noch nichts von eurem Techniker gehört. Ich komm mir langsam veräppelt vor!
-
Sascha Schwarz🌈
(@SaschaSchwarzTV) berichtet
von
Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hilfe, Festnetz und DSL seit 16 Uhr gestört. Angeblich sollte es um 16.12 Uhr behoben sein.
-
Klaus aus Krefeld
(@klauskrefeld) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Hey @Telekom_hilft Was ist los in 47839 Krefeld? Mein flammender Router hängt seit gut ner Stunde dauernd Mobil ist noch alles ok Könnt Ihr das mal prüfen bitte
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Göttergattinnengatte
(@Goettergatte42) berichtet
@Telekom_hilft Und noch ein kleiner Hinweis: wenn ich (mit vielen anderen) den Dienst am Samstag/Sonntag nutze, wäre eine Erreichbarkeit des Services am Samstag/Sonntag schön. Ich schau da speziell auf Euch, denn an der Telefonhotline ist meiner Erfahrung nach keinerlei Hilfe zu erwarten.
-
Martin
(@Martin40325739) berichtet
@Telekom_hilft Ich versuche es mal zu notieren. Es ist mir nur auf gefallen weil mein sohn öfter motzt das youtube hängt. das war früher besser. Dank corona ist man ja kaum unterwegs.
-
Rage
(@Ragen_official) berichtet
Hallo liebe @Telekom_hilft Wie kann es sein, das wir hier einen Internet Ausfall haben, weil ein Knotenpunkt defekt ist, und keinerlei Hilfe in Form von einem Surfstick und / oder Datenvolumen von euch angeboten wird? Und es nur heißt das kann ein paar Wochen dauern?!
-
Frank Brinkmann
(@f_brinkmann) berichtet
@JvondenBerken @deutschetelekom @vodafone_de privatwirtschaftlichen Unternehmen kann man letztlich nicht die gesamte Notfallvorsorge aufdrücken - da muss der Staat dann auch mal (wieder) einspringen! Unterstützung von zivilgesellschaftlicher Seite wäre auch da, ob #CHW, #Freifunk, #Notfunk der Funkamateure - alle gemeinsam!
-
MSKBLN
(@msklbn) berichtet
@AmazonHelp Also könnt ihr im Twitter nicht helfen? Also nix mit Help oder Löse das Problem sondern nur mit Forward the Problem? Nicht so cool wie @Telekom_hilft die wirklich helfen können und es nicht nur suggerieren.
-
oceanchild_4ever
(@wayfarertwo) berichtet
Wow @deutschetelekom nach einen Riesen Sprung zum unlimited Datentarif.. da lohnt es sich den Vertrag zu wechseln @vodafone_de als langjähriger Kunde wird man zunehmend abgezockt! #datenvolumen
-
Nico Beilharz 🇪🇺
(@nico_beilharz) berichtet
@Telekom_hilft Nein, Karte bereits erworben, aber Freischaltung mit kanadischem Pass funktioniert nicht. Gibt’s da einen Trick?
-
LarseM
(@tarant0ga) berichtet
Hey @deutschetelekom. Ich bin hier in Lindow (Mark) und das Mobilnetz ist hier unbrauchbar langsam. Wofür zahle ich euch eigentlich soviel Geld im Monat? Frechheit. #armesdeutschland Habt ihr vor #STARLINK schon aufgegeben, oder was?
-
Christian Jung
(@chj1989) berichtet
@o2de Naja, er hat ein Portierungsdatum erhalten. Das Problem ist, dass die @Telekom_hilft ihm nicht bei seinen Fragen unterstützen möchte, da sich wohl niemand im Bereich Prepaid auskennt. Auf die PN auf Facebook haben die seit 3 Tagen auch nicht reagiert.
-
The_101
(@theoneoone) berichtet
@Telekom_hilft Ich bräuchte kurz eure Hilfe. Und zwar startet mein Glasfaseranschluss am 5.8 bei euch. Da es ein bestandsvertrag ist sollte lediglich die Rufnummer aus einem anderen Vertrag mit übernommen werden. In der AB sehe ich diese Rufnummer aber nicht meine aktuelle.