Fällt Deutsche Telekom aus in Willich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Willich, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Willich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Juni 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 09:40 vorm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(53.34%)
Totaler Absturz
(16.64%)
Telefon
(13.60%)
E-mail
(7.35%)
TV
(6.47%)
Wi-fi
(2.60%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Willich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Willich, Kaarst, Nettetal, Mönchengladbach, Düsseldorf, Krefeld, Duisburg, Korschenbroich, Neuss, Grevenbroich, Tönisvorst, Wallrath, Wachtendonk, Meerbusch und Wegberg.

Willich TV
Kaarst E-mail
Nettetal Internet
Mönchengladbach Telefon
Düsseldorf Internet
Düsseldorf Wi-fi

Deutsche Telekom in Willich, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Willich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Willich und in der Nähe von Orten:
  • real_mos Marc-Oliver Schaake (@real_mos) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @schindera @deutschetelekom Mein Post ging davon aus, dass ich das "T" auf der österr. Webseite gar nicht erst gesehen habe. Jetzt, auf Deinen Hinweis hin, habe ich mal gaaaaanz nach Unten gescollt und es gesehen....

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Wo Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit noch groß geschrieben wird spreche ich gerne Empfehlungen aus. Ich bin stets bemüht den Teppich nicht dreckig zu machen und freu mich auf ein langes Beisammensein im besten Netz. Magentaliebe 💞

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Ich verzichte. Eure Techniker müssen für eure scheisse immer büßen. Bei der @Telekom_hilft @Telekom_group bekommt man wenigstens noch fachmännische Hilfe. Ich erwarte keine Antworten mehr. Meine Mum ist zum Glück 2 Wochen im Urlaub und bekommt den Aufstand der Mieter nicht mit.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Dritter Tag am Stück ohne Internet und ohne Reaktion von @Unitymedia @UnitymediaHilfe ... Danke an die @Telekom_hilft @Telekom_group wo die Fachmänner noch Fachmänner sind. Endlich Internet. Endlich stabiles Internet. Endlich mal guter Service. Endlich mal keine Preiserhöhungen

  • Anrufliste Anrufliste (@Anrufliste) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom @bibohle War ein entspannter aber facettenreicher Austausch rund um #werkstolz #wertschätzung und #Weiterbildung/-Entwicklung Von unten im Uhrzeigersinn: @helthydriver @coffeeandsteph @bibohle @Anrufliste @MTwisselmann Niklas @ladyolfington @djazeeri und last but not least @PhilipJenesl

  • Marcelismus Marcel (@Marcelismus) berichtet von Gartenstadt, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich warte übrigens immer noch (-> DM). Und euer Bot nervt tierisch.

  • TillmannJean CotedePablosworld (@TillmannJean) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bei manchen Antworten die man hier sieht muss man erstmal durchatmen. Das ist so wie die erste Antwort der Service Hotline, sie hatten einen Ausfall weil an Bagger am Hauptverteiler vorbei gefahren ist. #HelpItsTelekom

  • TillmannJean CotedePablosworld (@TillmannJean) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Gerade erfahren das ein Nachbar die gleichen Probleme hat. Er hängt am gleichen Kabel. Was kann ich daraus schliessen. Ihr seid nicht ehrlich.

  • TillmannJean CotedePablosworld (@TillmannJean) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das höre ich jetzt schon seit Monaten. Regelt das oder ihr könnt den ganzen Mist hier persönlich abholen. End Frist 14.09.

  • TillmannJean CotedePablosworld (@TillmannJean) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bravo, jetzt fällt der Mist wieder komplett aus.

  • ThomasKuhn Thomas Kuhn ??‍? (@ThomasKuhn) berichtet von Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen

    @bas_ton @MicSpehr @sarfeld @deutschetelekom @Telekom_hilft @Apple @schindera Langsam wird's anstrengend: ich schrieb doch oben schon von der "Abschöpfung der Konsumentenrente". Das ist der kleine Werkzeugkasten für Ökonomen. Speziell in der Preisgestaltung von Unternehmen. Googeln hilft. Und jetzt eine friedliche Nacht.

  • ShomiLove2 XX (@ShomiLove2) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo @Telekom_group Eine Nachbarin hat einfach meinen Magenta M Vertrag gekündigt, da sie meine Leitung haben wollte. Ich stehe seit 2W ohne DSL da. Habe Filiale, Hotline und Vorstand kontaktiert aber bisher keine Lösung bekommen! Bitte dringend um Hilfe.

  • Sujan Jan Piotrowski (@Sujan) berichtet von Kreisfreie Stadt Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipBittner @Telekom_hilft Als Auch-10119-Einwohner kann ich bestätigen, dass die Probleme leider immer noch bestehen (und auch O2 und 1un1-Anschlüsse über Telekom-Leitung betreffen). Meh.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • EnFreKo En No (@EnFreKo) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin ja kein Kunde von euch sondern von Congstar. Nur euer Netz ist halt überlastet und DSL konntet ihr mir auch nicht schalten. Somit auch keinen hybrid Tarif. Wobei die bestehenden hybrid Tarife sicherlich für die Misere verantwortlich sind

  • AngelsSin Zuckerengelchen (@AngelsSin) berichtet

    @Telekom_hilft na ja, "hervorragende Werte" ist relativ, und die Breitbandkorridore sind bekannt... Nur Fehler beheben und schlechter danach sein ist am Ende des Tages trotzdem unbefriedigend.

  • nightcarev nightcare (@nightcarev) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem besteht trotz dem 10min reset weiterhin

  • DerRulli ole_r98 | DerRulli (@DerRulli) berichtet

    @Nikolai2806 @Jagdtiger49 @deutschetelekom Moin, also das ist eher unwahrscheinlich. Wenn es um das Thema Ausbau geht, dann kann das in seltenen Fällen vorkommen. Sonst eher nicht. Man kann und sollte sich dann den Mitarbeiterausweis zeigen lassen, aber klingt stark nach Betrügern. Gruß aus Berlin, Ole

  • ogelpre ogelpre (@ogelpre) berichtet

    @Telekom_hilft Das eine ist der Vertrag meiner Mutter. Das andere meiner. Sie hat MagentaZuhause S. Der Plan ist auf L zu wechseln. Das Angebot für Bestandskunden ist aber alles andere als attraktiv. Meine Mutter wird zu 1&1 wechseln: Besseres Peering, besserer Service und als Bonus günstiger.

  • AngelsSin Zuckerengelchen (@AngelsSin) berichtet

    @Telekom_hilft zuvor lief alles ohne Probleme bis Mai mit den vollen 100 mbit down und etwas weniger up, als normal möglich...

  • HDJOJO95 HDJOJO (@HDJOJO95) berichtet

    @Telekom_hilft @Dutje78 ich habe noch nie nen Enschuldigungs code bekommen FeelsBadMan

  • myvantage myvantage (@myvantage) berichtet

    @Telekom_hilft Auch vor der Haustür ist der Empfang deutlich schlechter geworden. Die Dual SIM in einem anderen Handy hat das gleiche Problem, meine Frau auch. Von daher schließe ich das Endgeräte da insoweit aus, dass es nur daran liegt.

  • OnkelHeiniXXXX Onkel Heini (@OnkelHeiniXXXX) berichtet

    @Telekom_hilft Eure #Werbung gefällt mir sehr. Als #Klingelton möchte ich ihn für mein #Android Phone haben. Wie erhalte ich ihn von Euch. Bin Telekom Kunde. Herzlichen Dank

  • EternalLemon Lemon 🍋 (@EternalLemon) berichtet

    Kündigung per Sonderkündigungsrecht geht morgen raus. Ich hab die Faxen dicke. Seit 6 Monaten sehe ich keine Bemühungen das Problem zu beheben. @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich hoffe ihr seid da stabiler @Telekom_hilft @deutschetelekom