Fällt Deutsche Telekom aus in Willich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Willich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Willich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (53.36%)
  • Totaler Absturz (15.57%)
  • Telefon (14.69%)
  • TV (7.31%)
  • E-mail (6.13%)
  • Wi-fi (2.95%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Willich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Deutsche Telekom in Willich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Willich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Willich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen und in der Nähe von Orten:
  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Wo Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit noch groß geschrieben wird spreche ich gerne Empfehlungen aus. Ich bin stets bemüht den Teppich nicht dreckig zu machen und freu mich auf ein langes Beisammensein im besten Netz. Magentaliebe 💞

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Ich verzichte. Eure Techniker müssen für eure scheisse immer büßen. Bei der @Telekom_hilft @Telekom_group bekommt man wenigstens noch fachmännische Hilfe. Ich erwarte keine Antworten mehr. Meine Mum ist zum Glück 2 Wochen im Urlaub und bekommt den Aufstand der Mieter nicht mit.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Dritter Tag am Stück ohne Internet und ohne Reaktion von @Unitymedia @UnitymediaHilfe ... Danke an die @Telekom_hilft @Telekom_group wo die Fachmänner noch Fachmänner sind. Endlich Internet. Endlich stabiles Internet. Endlich mal guter Service. Endlich mal keine Preiserhöhungen

  • Anrufliste Anrufliste (@Anrufliste) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom @bibohle War ein entspannter aber facettenreicher Austausch rund um #werkstolz #wertschätzung und #Weiterbildung/-Entwicklung Von unten im Uhrzeigersinn: @helthydriver @coffeeandsteph @bibohle @Anrufliste @MTwisselmann Niklas @ladyolfington @djazeeri und last but not least @PhilipJenesl

  • Marcelismus Marcel (@Marcelismus) berichtet von Gartenstadt, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich warte übrigens immer noch (-> DM). Und euer Bot nervt tierisch.

  • TillmannJean CotedePablosworld (@TillmannJean) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bei manchen Antworten die man hier sieht muss man erstmal durchatmen. Das ist so wie die erste Antwort der Service Hotline, sie hatten einen Ausfall weil an Bagger am Hauptverteiler vorbei gefahren ist. #HelpItsTelekom

  • TillmannJean CotedePablosworld (@TillmannJean) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Gerade erfahren das ein Nachbar die gleichen Probleme hat. Er hängt am gleichen Kabel. Was kann ich daraus schliessen. Ihr seid nicht ehrlich.

  • TillmannJean CotedePablosworld (@TillmannJean) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das höre ich jetzt schon seit Monaten. Regelt das oder ihr könnt den ganzen Mist hier persönlich abholen. End Frist 14.09.

  • TillmannJean CotedePablosworld (@TillmannJean) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Bravo, jetzt fällt der Mist wieder komplett aus.

  • ThomasKuhn Thomas Kuhn ??‍? (@ThomasKuhn) berichtet von Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen

    @bas_ton @MicSpehr @sarfeld @deutschetelekom @Telekom_hilft @Apple @schindera Langsam wird's anstrengend: ich schrieb doch oben schon von der "Abschöpfung der Konsumentenrente". Das ist der kleine Werkzeugkasten für Ökonomen. Speziell in der Preisgestaltung von Unternehmen. Googeln hilft. Und jetzt eine friedliche Nacht.

  • ShomiLove2 XX (@ShomiLove2) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo @Telekom_group Eine Nachbarin hat einfach meinen Magenta M Vertrag gekündigt, da sie meine Leitung haben wollte. Ich stehe seit 2W ohne DSL da. Habe Filiale, Hotline und Vorstand kontaktiert aber bisher keine Lösung bekommen! Bitte dringend um Hilfe.

  • Sujan Jan Piotrowski (@Sujan) berichtet von Kreisfreie Stadt Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @PhillipBittner @Telekom_hilft Als Auch-10119-Einwohner kann ich bestätigen, dass die Probleme leider immer noch bestehen (und auch O2 und 1un1-Anschlüsse über Telekom-Leitung betreffen). Meh.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Paddy_Kulhei 🄿🄰🄳🄳🅈 🏳️‍🌈 (@Paddy_Kulhei) berichtet

    @lxstchaos Lol xD Ich muss nie was dafür zahlen, wenn ich meinen Vertrag verlängere. Liegt wohl daran, dass du gekündigt hast. Ansonsten kannst du Mal @Telekom_hilft anschreiben. Die können ggf. helfen.

  • Hochgeschlafen_ alena 🤠 (@Hochgeschlafen_) berichtet

    ( @deutschetelekom & @Telekom_hilft) Zweiter Account nur wegen des kleinen Lobs verlinkt. Man kann am Support wirklich nichts aussetzen, die tun ihr Bestes!

  • MrQuick5 Ralph (@MrQuick5) berichtet

    @Telekom_hilft man fühlt sich als #Magenta #Eishockey #Kunde stark Verars..... ich starte die #App am #TV und der #Haken ist gesetzt, #Login Daten speichern. Haha. Bei jedem #Start muss ich meine #Login #Daten neu eingeben. Sehr mühsam 👎 unterste #Schublade

  • Robin28144879 Robin (@Robin28144879) berichtet

    @Telekom_hilft Ok. Kein Problem. Habe noch was geschrieben per DM. MfG Robin

  • benfedexpress Beni Federer (@benfedexpress) berichtet

    Liebe @deutschetelekom die iOS Magenta App hat angerufen. Sie will endlich auch Unterstützung für FaceID, so wie die anderen tollen Apps auf dem iPhone.

  • zkinqchris zkinqchris (@zkinqchris) berichtet

    @Telekom_hilft wann hört diese Störung endlich auf ... habe dauerhaft kein internet zugang .. Das problem ist seit 24h+ . Das kann es doch nicht sein ..

  • MelosFaber Meloş ♡Jeffrey/Hilarie (@MelosFaber) berichtet

    Wir werden nie wieder bei der #Telekom etwas kaufen!!!! Kein Wunder warum man alles im Internet bestellt. Da könnte man es jetzt zurückgeben!!!! @Telekom_group @Telekom_hilft

  • loki1978de Manuel Dornbusch (@loki1978de) berichtet von Markt Indersdorf, Bavaria

    @Telekom_hilft Der Besteller des neuen Anschluss wurde vom Telekom-Mitarbeiter nicht auf sein Telephon angesprochen. Es wurde vermisst, vorausschauend die Möglichkeit technischer Probleme zu klären. Da hat euer Mitarbeiter geschlafen. Hier müsst Ihr den Service nachbessern

  • lyvn_ lyvn ツ (@lyvn_) berichtet

    @DUCKSace @Telekom_hilft Hatte dasselbe Problem haha

  • Birklbauer1997 Ratchet23_ (@Birklbauer1997) berichtet

    @StarkyuPiko @Telekom_hilft Das Glaub ich dir das du da hochgehn könntest ! Die sollen dir wenigsten den Tag den du Zuhause geblieben bist entschädigen! 😑 Und wehe die fragen nach dem( scheiß) Service noch nach Geld !