Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wiesenfelden, Lower Bavaria, Bavaria?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesenfelden, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesenfelden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wiesenfelden, Lower Bavaria, Bavaria 04/18/2024 20:35

April 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (7%)

    TV (7%)

  5. E-mail (5%)

    E-mail (5%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesenfelden, Lower Bavaria, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aufhausen, Straubing und Bogen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAufhausen Internet
GermanyAufhausen Internet
GermanyStraubing Totaler Absturz
GermanyBogen Telefon
GermanyStraubing E-mail
GermanyStraubing Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Pflegekraft1 Pflegekraft (@Pflegekraft1) berichtet

    @Telekom_hilft Ich bin selber kein D1 Kunde, überlege aber dorthin zu wechseln. Allerdings würde ich gerne wissen ob ich an diesem, mir genutzten Ort auch ein Netz bekomme. Der Netztest sagt etwas anderes als die Praxis vor Ort.

  • hoergen hoergen (@hoergen) berichtet

    @Telekom_hilft Schade hehehe, aber danke. Das was ich möchte ist einfach nur das Produkt "Internet" als zuverlässigen Service ohne Ausreden, warum es seit Monaten nicht funktioniert ;)

  • skotnik_philipp Philipp Skotnik / Agent K (@skotnik_philipp) berichtet

    @Telekom_hilft Brauche dabei Unterstützung weil ich einen Komplettausfall meines Anschlusses habe

  • Amanda95232589 Amanda (@Amanda95232589) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, mein Internet-Anschluss funktioniert nicht. Das ist seit zwei Stunden so. Könnten Sie mir bitte helfen?

  • JensP88 Jens (@JensP88) berichtet

    @Telekom_hilft Was genau kann der Techniker am Kasten auf der Straße prüfen bzw. wo könnte das Problem sein?

  • weltbekannt 🔴🔴🔴 barnett newman (@weltbekannt) berichtet

    @Telekom_hilft Mein MagentaTV Receiver bekommt keine Verbindung zur Plattform. Ich hatte ihn jetzt länger nicht benutzt. Der Switch an dem er hängt hat Internetverbindung. Das Ethernetkabel ist auch in Ordnung. Kann es sein das die FRITZ!Box nach Update notwendige Ports blockt?

  • daeschle1958 Cappinsoul🇪🇺🌍🇩🇪🇨🇭 (@daeschle1958) berichtet

    @MickyBeisenherz habe den Tweet bzgl.Vodafone gelesen…ich war schon in der Schweiz beim ehemaligen Monopolisten Kundin gew., nun n.Deutsche Telekom..etwas teurer,aber stabil mit FTTH/A…da lohnt sich sparen nicht…excellenter Service @Telekom_hilft

  • 2aeugigerZyklop Jon John (@2aeugigerZyklop) berichtet

    @Telekom_hilft Hi, direkt per LAN-Kabel. Gut zu wissen, dass dies mit der FB ein generelles Problem ist.

  • razielero1337 razielero (@razielero1337) berichtet

    Dank-Tweet: Hey @deutschetelekom @Telekom_hilft ! Vielen Dank für eure stabile Leitung, Dienstleistung und Support. Mein B-Day Stream ist in den 13 Stunden Stream nicht einmal abgestürzt. Bin mega zufrieden mit euch. Muss auch mal gesagt sein.

  • tatsnooo ⇝Alan-seno ⇜ (@tatsnooo) berichtet

    Kann ich als @deutschetelekom Kunde einfach n neues Handy verlangen wenn ich Bock drauf hab?