Fällt Deutsche Telekom aus in Wiesenfelden, Lower Bavaria, Bavaria?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wiesenfelden, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wiesenfelden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 27: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 21:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wiesenfelden, Lower Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Roding, Zandt, Straubing, Pfatter, Aufhausen, Konzell und Wiesenfelden.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Stephan Lahl (@slahl) berichtet
@anwaltsgelaber Man mag früher viel über den Service des Magenta-T geschimpft haben, aber ich hab mit @Telekom_hilft in der jüngeren Vergangenheit immer wieder gute Erfahrungen gemacht. Da ruft übrigens auch derselbe Mitarbeiter zurück, wenn die Verbindung abbricht…
-
Agata (@agatsche) berichtet
@Telekom_hilft Gibt es Probleme in 12103 ? Seit 2 Tagen haben wir jede Stunde Interneteinbrüche. Sehr ärgerlich im Home Office.
-
Ben (@DerVovo) berichtet
@Telekom_hilft War wohl ein Problem an einer Verteilerstelle oder so, hat sich aber nach 10-20 Minuten auch wieder gefangen 👍
-
niiggo (@niiggo_exe) berichtet
@Telekom_hilft seit 14 Uhr kein Internet im PLZ Bereich 27404. Störungsstelle war auch eher semi hilfreich. Fünfte Störung in fünf Monaten, seitdem ich Kunde bin. Und das in Zeiten von Home Office. :(
-
suse1603 #FBPE 🇪🇺 🇩🇪☀️ (@suse1603) berichtet
@Telekom_hilft Nein, bin bei Vodafone.. bekomme dort nur die gleiche lächerliche Nachricht, dass an dem “Problem“ gearbeitet wird. Ich kann nicht mal telefonieren . Aber da Telekom allen voran geschaltet ist ... d.h ich kann als #longCovid Patient nicht einmal etwas zu essen bestellen.
-
Erik Blosze (@Zweizahn) berichtet
@Telekom_hilft Gibt es Probleme mit dem MagentaSport Login? Pünktlich zu den BBL Playoffs habe ich angeblich kein Abo mehr - letzte Woche erst abgebucht. Blöder Zeitpunkt
-
Helmi (@helmi) berichtet
@flopumuc @Telekom_hilft Puuh, klingt ein wenig so als hätte ich der 13-jährige Tommi von nebenan in den Chat gehackt. Sollte aber ein Unfall sein. Kann über den T-Service in den letzten Jahren wenig klagen. Viel Glück. dass du das hinbekommst.
-
Schmauck_Pokalsieger (@Schmauck24) berichtet
@cRaShsr24 @deutschetelekom @Telekom_hilft Im langsam mit jungen Pferden, dieses Internet von dem du redest, muss sich erst mal noch beweisen.
-
Dom Epp (@Dom_Epp) berichtet
@anwaltsgelaber Seit heute @Telekom_hilft hier auf Twitter. Hab mit zwei klasse Service Mitarbeiter telefoniert. Beide haben alles mögliche aus der Ferne getan um zu helfen. Ich hoffe der Vor Ort Techniker kann morgen dem Spuck ein Ende setzen.
-
ベンドール (@bendooru) berichtet
@Telekom_hilft Hallo liebes Service-Team. Seit der Aktivierung am Montag kämpfen wir mit mehreren DSL-Abbrüchen täglich an unserem Anschluss. Die Abhilfemaßnahmen, die von der Fritzbox 7590 vorgeschlagen werden, haben wir bereits abgearbeitet. Können Sie helfen?