Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Westerkappeln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Westerkappeln, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westerkappeln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Westerkappeln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/12/2025 23:20

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westerkappeln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ibbenbüren, Osnabrück, Bramsche, Lotte, Georgsmarienhütte und Lengerich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIbbenbüren E-mail
GermanyOsnabrück Telefon
GermanyOsnabrück Internet
GermanyOsnabrück Internet
GermanyBramsche Internet
GermanyIbbenbüren Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Westerkappeln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Westerkappeln und in der Nähe von Orten:

  • TobiasDirking Tobias Dirking DL6TD 📡 (@TobiasDirking) berichtet von Tecklenburg, Nordrhein-Westfalen

    @GillyBerlin Seit Jahren gibts schon als Unlimited-Kunde die 500MB gratis, mittlerweile ein Running Gag der @deutschetelekom 😜

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • metaknight_x Meta (@metaknight_x) berichtet

    Yo @Telekom_hilft @deutschetelekom @Telekom_zockt den zweiten Tag in Folge Internet ausfall (mal länger, mal nur kurz). Ist das ein bekanntes Problem? Würde gerne wissen was los ist, nächste Woche kommt #Shadowlands raus und bis dahin sollte das bitte wieder rund laufen! Danke!

  • Pillendreher Simon Zeimke (@Pillendreher) berichtet von Bremen, Bremen

    Ey, @Telekom_hilft - warum ist es in eurer Hotline bei Vertragsverlängerungen eigentlich wie Russisch Roulette? Jeder Berater gibt andere Konditionen an. Das nervt ganz schön. #einverärgerternochkunde

  • CMMXP ChiefXS (@CMMXP) berichtet

    @telekomnetz @deutschetelekom 250 MBits alles andere ist für mich inzwischen zu langsam :D leider kriege ich über die Telekom hier nur 6 MBits :(

  • ezudemrah kein plan (@ezudemrah) berichtet

    @Telekom_hilft @_Rathicplay_ Hilft auch nix bin bei euch und habe seit Wochen ständig das Problem das mein Internet ausfällt aber nicht einmalig sondern bestimmt 8-10 mal direkt hintereinander so das man fast eine halbe stunde damit beschäftigt ist wieder Netz zu haben 😪

  • BurgerJumbo jumbo (@BurgerJumbo) berichtet

    @Telekom_hilft brauche hilfe

  • ChristophStoltz Christoph Stoltz (@ChristophStoltz) berichtet

    @Telekom_hilft Prima danke, wie kriegen wir denn jetzt die knapp 2000+ Haushalte darüber informiert, dass es Probleme bei der Beratung gegeben haben könnte?

  • MichaelHarbarth Michael Harbarth (@MichaelHarbarth) berichtet

    @deutschetelekom @Bitkom @nicschmidt Ja, Karim, so gesagt gebe ich dir auch recht und bin aus diesem Grund auch Kunde bei euch. Ich durfte mir aber erst vor ein paar Tagen von einem Mitarbeiter euer Werbehotline anhören, dass ihr Premium seid und das von ziemlich oben herab. Schwamm drüber.

  • zwyzyFN zwyzyFNBR (@zwyzyFN) berichtet

    Mein Internet ist so langsam danke Telekom @Telekom_hilft danke

  • MxWlff Maximilian Wolff (@MxWlff) berichtet

    @Telekom_hilft Mein iPhone 12 Pro Max mit iOS 14.2.1 will sich nicht mehr ins 5G Netz einbuchen. Ist euch das Problem bekannt? Was kann ich machen damit es wieder funktioniert?

  • lecktdiehirten tᚱᚡe tᛥeeᛘ geᚱᛗaᚢᚶ (@lecktdiehirten) berichtet

    @Telekom_hilft :) hallo daniel. telefon ging nicht und das telefon-lämpchen hat nicht geleuchtet auf dem router. ein neustart des routers hat das problem behoben.-