Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Westerkappeln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Westerkappeln, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Westerkappeln und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Westerkappeln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/25/2025 16:20

Dezember 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Westerkappeln, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ibbenbüren, Osnabrück, Bramsche, Lotte und Georgsmarienhütte.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIbbenbüren Telefon
GermanyOsnabrück Telefon
GermanyOsnabrück Internet
GermanyIbbenbüren E-mail
GermanyOsnabrück Telefon
GermanyOsnabrück Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Westerkappeln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Westerkappeln und in der Nähe von Orten:

  • TobiasDirking Tobias Dirking DL6TD 📡 (@TobiasDirking) berichtet von Tecklenburg, Nordrhein-Westfalen

    @GillyBerlin Seit Jahren gibts schon als Unlimited-Kunde die 500MB gratis, mittlerweile ein Running Gag der @deutschetelekom 😜

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CowMowTV1 CowMowTV (@CowMowTV1) berichtet

    @youngelton @astralavista86 @Telekom_hilft Das Problem ist, dass meistens über EDGE/GPRS entweder nur Sprache, oder Datendienste unterstützt werden. Heißt, dass das Internet dann oftmals gar nicht mehr geht, während man telefoniert.

  • Sousarius Sousarius🇩🇪🎶🎺🇪🇺 (@Sousarius) berichtet

    @d_vrnnft @Telekom_hilft @o2business Deshalb betone ich es wieder. Es ist absolut nicht schlimm wenn so etwas Mal passiert. Bei den an deren Anbietern funktioniert wiederum das Netz ab und zu. Also, so what....

  • LineyyZ Joline (@LineyyZ) berichtet

    @Telekom_hilft In 87724 Ottobeuren geht es immernoch nicht. Ja, ich habe mein Handy schon neugestartet und alle möglichen Tipps auf eurer Website ausprobiert. Ich habe schon mit anderen Leuten aus der Umgebung gesprochen und die haben genau das gleiche Problem - seit 3 Tagen kein Mobilfunk-Netz

  • insite_hamburg Holger (@insite_hamburg) berichtet

    @Telekom_hilft @telekomshop @serpiero Die Verbindung zur Fernbedienung (hab mittlerweile die Dritte) muss mehrfach wöchentlich mit Receiver Reboot und Batterien Entfernen aus der Fernbedienung neu hergestellt werden. Aber das wissen ja alle im Support und es gibt seit 1 Jahr keine Lösung.

  • hankalinchen Hankalinchen (@hankalinchen) berichtet

    @Telekom_hilft Aber was noch besser ist, ist, dass die Wartezeit bei der Service Hotline 90 Minuten! beträgt. Ernsthaft jetzt, "nicht" liebe Telekom?

  • Yuqiie_ Yuqiie (@Yuqiie_) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe den Router neugestartet was sonnst bei DSL Problemen immer geholfen hat dieses Mal aber nicht der Router braucht mehrere Abläufe bis er ein Signal hat dieses hält aber auch nur Max 4 min

  • Hichame171 Hichame (@Hichame171) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Ihr dreckigen hs seit 2monaten funktioniert mein drecks internet nicht und die schwänze am telefon labern immer dieselbe scheiße hab eine 100k leitung und muss yt videos auf 144p schauen

  • H_Jennessen Heiko Jennessen (@H_Jennessen) berichtet

    @Telekom_hilft So kennt man die @deutschetelekom doch. Irgendetwas ist doch bei euch ständig defekt oder läuft nicht. Kenne keinen Anbieter mit dem man sich als Kunde herumschlagen und ärgern muss.

  • pmaisel Peter Maisel ⚫️⚫️⚫️🔥 (@pmaisel) berichtet

    @Telekom_hilft Beide in 5G, PLZ 95444 und 95448, danke für Eure Unterstützung!

  • LYCRIs_1337 Magnus / LYCRIs (@LYCRIs_1337) berichtet

    @d_vrnnft @Sousarius @Telekom_hilft Sie gestehen offen einen Fehler ein, der behoben wurde. Also ich würde sagen, dass das besser ist als die Konkurrenz welche jeden Tag sagt, dass die "Störung" behoben ist obwohl die seit 2 Jahren besteht