Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wermelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wermelskirchen stammen von den Postleitzahlen 42929.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wermelskirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wermelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/18/2025 06:35

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wermelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Wuppertal, Remscheid, Ennepetal, Langenfeld, Leverkusen, Bergisch Gladbach, Haan, Wermelskirchen, Solingen, Mettmann, Odenthal, Lindlar, Leichlingen und Wülfrath.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyWuppertal Totaler Absturz
GermanyWuppertal E-mail
GermanyKöln Internet
GermanyKöln E-mail
GermanyKöln E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wermelskirchen und in der Nähe von Orten:

  • avbelow Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.

  • Simba879 Marco (@Simba879) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @deutschetelekom @Telekom_hilft Fehler können passieren. Um so schöner, wenn man noch darüber lachen kann und dennoch weiß, was gemeint ist. ;-)

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • rbumiller Rüdiger (@rbumiller) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög

  • JAntMnzn JAnt Mnz V (@JAntMnzn) berichtet von Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_group @Telekom_hilft Ich bitte um eure Hilfe, für einen ALTEN Treuen Kunde von Telekom, der leider ein großes Problem mit einem alten Vertrag von Telekom hat. Mein Schwager (72) hat 2005 seinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Er hat vor ein Paar Monaten festgestellt (1/3)

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.

  • tri_klops Dennis (@tri_klops) berichtet von Wülfrath, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft ich denke ich bin nicht der erste aber bestimmt auch nicht der letzte. Eure Disney+ sms nervt etwas. Hab jetzt die dritte sms bekommen obwohl ich schon auf die erste reagiert hab.

  • AngusGunn Björn Amann (@AngusGunn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich glaube wir haben ein größeres Problem.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.

  • chrizkro Chris  (@chrizkro) berichtet von Kürten, Nordrhein-Westfalen

    Hallo liebes @Telekom_hilft Team! Da ich soeben gesehen habe, dass es jetzt eine #MagentaTV Apple TV App gibt, müsste ich mal Hilfe von euch haben um evtl. meinen Tarif umzustellen. 🤓 Soll ich mal eine DM schicken?

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.

  • Argentinien Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • Koelngirl1987 Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.

  • dergrobi Max 🚟 (@dergrobi) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @tschaeferm @Telekom_hilft Laut ATLAS-Messung geht es von Netcologne aus über den DECIX Frankfurt zu uns zurück, keine Konnektivitäts-Probleme. Mit Ausnahme von ipv6only-dot-me. Ich würde das Problem eher dort suchen...

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵💉💉😺😾 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.

  • bwilleke1 bwilleke (@bwilleke1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft 50674 Heute ist es wieder normal aber gestern war schlimm.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • npboll nboll (@npboll) berichtet

    @Telekom_hilft Bisher nur bei ARD beobachtet. Hier ist das Problem aber wirklich schon länger da. YouTube oder ZDF Apps laufen einwandfrei

  • vkroen Volker Krön (@vkroen) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft & @AVM_DE habt Ihr einen Tipp für mich. Nutze Fritzbox 7530 mit einm DSL 100 (Telekom). Seit gestern Internet ohne Grund tod. Fritzbox zeigt DSL Grün. Fritz Fehler: ppoe. Alles neugestarte, alle Kabel gecheckt. Was könnte ich probieren, das es wieder läuft?

  • Denitorious Denitorious (@Denitorious) berichtet

    @Telekom_hilft @NeyoCL Problem ist immer noch nicht behoben&er ist bei weitem nicht der einzige. Ich mit eingeschlossen, alle meine Kollegen die Telekom Kunden sind haben genau dasselbe Problem. klar, dass es keine neuen Meldungen gibt, wenn die Beiträge dazu fälschlich als gelöst markiert werden.

  • mr_chick Mr. Chick (@mr_chick) berichtet

    Hey @deutschetelekom, diese Ping-Anrufe eurer Kundenrückgewinnung sind irgendwie mist. Wenn ich zum dritten Mal angerufen werde und direkt aufgelegt wird landet die Nummer endgültig auf der Blockliste (so wie jetzt geschehen). Was solln das?!

  • DaHorsty Nico (@DaHorsty) berichtet

    (1) @Telekom_hilft ich hätte ja nie geglaubt wie schwer es ist heutzutage an Internet zu kommen. Seit heute genau einen Monat warte ich auf irgendeine Form von Internet. Hab mittlerweile auch alles durch glaub ich. Von einer "verschwundenen" Vorbestellung bis zu einem

  • majamigo majamigo (@majamigo) berichtet

    @Telekom_hilft Danke für das Angebot, und leider nicht Kunde bei Ihnen

  • MarcOetzel Marc Oetzel 🇪🇺🌍 (@MarcOetzel) berichtet

    Toller Service von der @deutschetelekom : DSL am 25.3. bestellt. Schon am 6.5. kommt der Service, um sich die Sache mal anzuschauen. Wer so ein miserables Kunden-Onboarding betreibt, bei dem ist der #Breitbandausbau in den falschen Händen.

  • simbatool sibbe (@simbatool) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, leider habe ich Probleme beim Verlängern meines Mobilfunkvertrags. Wäre schön, wenn sich jemand bei mir melden würde.

  • Jens_Goeken Knastcowboy (@Jens_Goeken) berichtet

    @Telekom_hilft Vielen Dank für den „schnellen“Support. Das Spiel ist ( auch bei Magenta)mittlerweile beendet. Gruß

  • rhartgendorn Rudi Hartgendorn (@rhartgendorn) berichtet

    Smartphones, die ausgeliefert werden, ohne notwendige Ladekabel, sind zum Kotzen. Vielen Dank an @SamsungDE und @deutschetelekom für ein Handy, das nicht zu benutzen ist. Mich seht ihr nie wieder. Widerruf kommt. @telekomerleben ist nicht...