Fällt Deutsche Telekom aus in Wermelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wermelskirchen stammen von den Postleitzahlen 42929.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wermelskirchen und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wermelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wuppertal, Köln, Solingen, Remscheid, Langenfeld, Leverkusen, Haan, Ennepetal, Bergisch Gladbach, Wermelskirchen, Mettmann, Odenthal, Lindlar, Leichlingen und Wülfrath.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wermelskirchen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wermelskirchen und in der Nähe von Orten:
-
JAnt Mnz V
(@JAntMnzn) berichtet
von
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_group @Telekom_hilft Ich bitte um eure Hilfe, für einen ALTEN Treuen Kunde von Telekom, der leider ein großes Problem mit einem alten Vertrag von Telekom hat. Mein Schwager (72) hat 2005 seinen Mobilfunk Vertrag gekündigt. Er hat vor ein Paar Monaten festgestellt (1/3)
-
bwilleke
(@bwilleke1) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft 50674 Heute ist es wieder normal aber gestern war schlimm.
-
Chris
(@chrizkro) berichtet
von
Kürten, Nordrhein-Westfalen
Hallo liebes @Telekom_hilft Team! Da ich soeben gesehen habe, dass es jetzt eine #MagentaTV Apple TV App gibt, müsste ich mal Hilfe von euch haben um evtl. meinen Tarif umzustellen. 🤓 Soll ich mal eine DM schicken?
-
Domenik
(@debiantippse) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)
-
Rüdiger
(@rbumiller) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög
-
Below the Chrome
(@avbelow) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind
-
Oliver Pitsch
(@ot) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.
-
Mareike
(@Koelngirl1987) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.
-
Max 🚟
(@dergrobi) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@tschaeferm @Telekom_hilft Laut ATLAS-Messung geht es von Netcologne aus über den DECIX Frankfurt zu uns zurück, keine Konnektivitäts-Probleme. Mit Ausnahme von ipv6only-dot-me. Ich würde das Problem eher dort suchen...
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺
(@real_mos) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.
-
Tobias Wolter
(@towo) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
15 KiB/s nach GitHub ist langsam bisschen albern, @Telekom_hilft. Macht mal euer Peering ganz, das ist ja das schlechte YouTube-Peering damals. War seinerzeit Kündigungsgrund.
-
Dennis
(@tri_klops) berichtet
von
Wülfrath, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft ich denke ich bin nicht der erste aber bestimmt auch nicht der letzte. Eure Disney+ sms nervt etwas. Hab jetzt die dritte sms bekommen obwohl ich schon auf die erste reagiert hab.
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺
(@real_mos) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.
-
Dokka
(@Dokkatech) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...
-
Calvato 🍵💉💉😺😾
(@Rigdenyjepo) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.
-
Marco
(@Simba879) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@krnl_task @deutschetelekom @Telekom_hilft Fehler können passieren. Um so schöner, wenn man noch darüber lachen kann und dennoch weiß, was gemeint ist. ;-)
-
Ema
(@Argentinien) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe
-
Tobias Wolter
(@towo) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hat sich jetzt austariert, die DSL-Verbindung war wohl nach einem Synchronisationsverlust etwas kaputt.
-
HK
(@KoelnFormat) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!
-
Björn Amann
(@AngusGunn) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich glaube wir haben ein größeres Problem.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
@rflrkn@chaos.social
(@rflrkn) berichtet
@Telekom_hilft Ja, das spielt bei mir allerdings gar keine Rolle, da die Mindestlaufzeit eh rum ist. Mein Problem ist eher, dass ihr genau so teuer seid, aber nur ein Viertel der Bandbreite bietet. 🙃
-
Baambus
(@Baambus_) berichtet
@deutschetelekom @netwalker_koeln Also über 5G bei mir zuhause auf dem Dorf würd ich mich freuen. Bin froh das ich da zumindest 2 Balken LTE wenn ich am Fenster stehe bzw im Obergeschoss bin. Sobald ich unten bin bsw in der Küche hab ich kein Empfang mehr.
-
TimeCode
(@TimeCodeYT) berichtet
@deutschetelekom @vodafoneservice warum @deutschetelekom sich nicht zurückmeldete, mussten wir zuerst einmal bei euch anrufen. WENN DAS DOCH NUR SO EINFACH WÄRE. Am ersten Tag kam man nicht durch die Leitung und am zweiten Tag mussten wir FAST 3 STUNDEN warten um Support zu erhalten. Knapp einer Woche vor
-
Ꭰ☻η'Ϯ мєss ωιтн ηєss ⚾️☠️
(@Booyakalele) berichtet
@tuffi2K @domikronos @Telekom_hilft Kann ich nur zustimmen schon Jahrelang bei der Telekom noch nie Probleme gehabt im Gegensatz zu Vodafone kann ich nur davon abraten.
-
Kittie
(@SKittieM) berichtet
@Telekom_hilft Danke. Aber da Euer Unterhändler sie nicht mehr Verkauft, weil sie nicht wasserdicht ist und ‚nur Probleme gemacht hat’ fürchte ich, das wäre kein guter Deal. 😔
-
Marco Nestler
(@nessi090) berichtet
@finjassauer Hab schon öfters gewechselt durch Geräte , das lief immer 🤩 super beim iPhone.@Telekom_hilft Bei der Telekom geht das recht gut , per Code oder auch Profil schicken.Daten sind im Vertrag Login.👍🏽
-
Nebelblüte 🌺
(@figliadiavolo) berichtet
@Telekom_hilft Den Speedport Smart 4. Ich glaube eben auch nicht, dass es an der Leitung liegt. Ich kenne meinen Vermieter. Der erzählt das wieder nur, weil er sich mit dem Problem nicht auseinander setzen will. Aber das wird der Techniker ihm Donnerstag ja erklären.
-
Yuan Li Yakashimoto
(@YuanYakashimoto) berichtet
@Telekom_hilft Nicht schlimm..Es reicht ja, wenn man als Mitarbeiter dem Kunden hilft. Lustig wird es nur, wenn man als Mitarbeiter ja sogar Kunde ist UND sogar noch Aktionär....wobei..das wäre ne Idee...vielleicht sprechen mal paar 2.Klasse People dass bei einer HV an...:-) :-) :-)
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@Telekom_hilft Das Thema hatten wir schon ihr könnt hier nichts anbieten und Ghostet mich seitdem via PN. Ich würde nicht einfach nen Text "copy pasten" Wenn man nur 16 Mbit liefern kann...
-
Jon Doe
(@JonDoe35224487) berichtet
@schweizok2 @deutschetelekom ich regel das über @Telekom_hilft da hatte ich noch nie Probleme lief alles bestens