Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Werl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Werl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Werl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/25/2025 15:25

Dezember 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 19:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Werl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Arnsberg, Soest, Hamm, Unna, Kamen, Hemer, Fröndenberg, Menden, Welver, Lippetal, Werl, Bergkamen und Bönen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyArnsberg Internet
GermanySoest Internet
GermanyArnsberg Internet
GermanyHamm Internet
GermanySoest Internet
GermanySoest Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Werl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werl und in der Nähe von Orten:

  • monthy1_9 Marcus Manthey (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Fressa0815 @deutschetelekom Keine Ahnung. Aber sind schon ewig dabei. Ich meine wir zahlen mit magenta Sport 45. Teilen das aber mir denen unten. Sind aber momentan keine gute Angebote wie ich finde. Zu teuer.

  • monthy1_9 Marcus der Spatz von Bad Ragatz (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft ich habe das gleiche Problem wie viele, dass bei mir auf der Seite gar kein Service gebucht wurde. Es gibt auch keinen Zusatzdienst nicht. Habe jetzt gestern 2 mal Disney Plus bestellt, 2 mal die Mail erhalten, aber auf meiner Kundenseite ist nichts. Mfg

  • danidpunkt Dani (DG6DD) (@danidpunkt) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷

  • mcel90 Marcel Janotta (@mcel90) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Hico2002 @XTacti @DaredevilEA Muss ehrlich sagen, wenn ich Probleme hatte, mit dem I-Net der Telekom mega guten Support bekommen @Telekom_hilft Preislich sicherlich nicht günstigsten aber, dass macht sich bei Problemen bemerkbar😊

  • EinfachMaurice Maurice (@EinfachMaurice) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ja, dann ist 10min ruhe, dann fangen die Probleme wieder an...

  • EinfachMaurice Maurice (@EinfachMaurice) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    Danke nochmal an die @Telekom_hilft für die kompetente Hilfe👍 besonderen dank gilt übrigens eurem Mitarbeiter André A. 👍 Super kompetente Mitarbeiter😊

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • play_c4 PlayC4 (@play_c4) berichtet

    @Telekom_hilft @Danny598518001 @BreesusGaming Ehre!!! Das nenne ich Service. RIP Vodafone, die am Telefon Kunden mit Problemen auslachen. 💪

  • creepplaystw Alexander M. (@creepplaystw) berichtet

    @Telekom_hilft Ich habe heute noch einmal nachgesehen und es scheint sich wieder um ein temporäres Problem zu handeln, ich habe wieder die volle Bandbreite. Der Mast scheinte immer noch Probleme zu haben (keine Einwahl ins LTE-Netz), sodass ich mich mit einem anderen Mast verbinden musste.

  • mueller027 Leon027 (@mueller027) berichtet

    Hallo @Telekom_hilft Wie viel Zeit soll man eurer Meinung in die Lösung eines Probleme stecken? Rückruf nach 1std? Das 3. Mal heute... Bleibt doch einfach mal 10min am Telefon wie eure Kunden wenn sie in der warteschleife hängen Kann doch nicht so schwer sein

  • KAFFEEMONSTER1 KAFFEEMONSTER (@KAFFEEMONSTER1) berichtet

    @Telekom_hilft Wir sind zu Fuß losgegangen um zu schauen ab wo euer Netz beginnt. Nach 2 km hatte er einen Balken bei 5G und 2 Balken bei LTE. Und die Datenübertragung war gelinde gesagt mehr als langsam! Fazit: Ich werde nie Kunde bei euch werden und bleibe bei O2. (2/2)

  • Soeren Soeren (@Soeren) berichtet

    @Telekom_hilft habe im den letzte Tagen immer wieder Probleme mit dem Internet. Könnt ihr ggf mal die Leitung checken?

  • alxsbln alxbln (@alxsbln) berichtet

    @Telekom_hilft @Tyrolaa Wie sieht’s jetzt aus...kann ja nicht schwer sein eine fertige App die im Store in Österreich verfügbar sein hier auch anzubieten....oder hängt es am Marketing

  • dynamiqqs dynamiqqs (@dynamiqqs) berichtet

    @1und1 Ey no cap ich liebe mein internet seit dem ich bei euch bin bei @deutschetelekom war es halt einfach scheiße

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @rene_bam_ @deutschetelekom Dann hast du vermutlich das Problem mit den Anker Frequenzen🥶, da kommt das iPhone 12/Telekom Antenne nicht klar. Stelle mal bei Mobilfunk alles auf 5G,hab damit gute Erfahrungen gemacht um zuschauen ob 5G möglich ist.Telekom will/kann das noch beheben.

  • Nordmann_Andre André Pohla (@Nordmann_Andre) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, mein Login Passwort habe ich vergessen für Magenta Sport. Sicherheitsabfrage funktioniert auch nicht, was kann ich tun?

  • ChickenYgb Chicken YGB (@ChickenYgb) berichtet

    @deutschetelekom Eure scheiß verbindung funktionirt nicht, mal super für 2h gut und dann 5h scheiße stopt eure porno downloads oder was ihr da macht mit der ganzen leistund der leitung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1