Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Werl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Werl stammen von den Postleitzahlen 59457.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Werl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Werl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/17/2025 04:45

Dezember 17: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 05:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Werl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamm, Arnsberg, Kamen, Menden, Hemer, Unna, Soest, Welver, Lippetal, Werl, Fröndenberg, Bergkamen, Bönen und Wickede.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamm Internet
GermanyArnsberg TV
GermanyKamen Internet
GermanyMenden Totaler Absturz
GermanyHamm Internet
GermanyHamm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Werl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werl und in der Nähe von Orten:

  • monthy1_9 Marcus Manthey (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Fressa0815 @deutschetelekom Keine Ahnung. Aber sind schon ewig dabei. Ich meine wir zahlen mit magenta Sport 45. Teilen das aber mir denen unten. Sind aber momentan keine gute Angebote wie ich finde. Zu teuer.

  • mcel90 Marcel Janotta (@mcel90) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Hico2002 @XTacti @DaredevilEA Muss ehrlich sagen, wenn ich Probleme hatte, mit dem I-Net der Telekom mega guten Support bekommen @Telekom_hilft Preislich sicherlich nicht günstigsten aber, dass macht sich bei Problemen bemerkbar😊

  • EinfachMaurice Maurice (@EinfachMaurice) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ja, dann ist 10min ruhe, dann fangen die Probleme wieder an...

  • danidpunkt Dani (DG6DD) (@danidpunkt) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷

  • EinfachMaurice Maurice (@EinfachMaurice) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    Danke nochmal an die @Telekom_hilft für die kompetente Hilfe👍 besonderen dank gilt übrigens eurem Mitarbeiter André A. 👍 Super kompetente Mitarbeiter😊

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • coconradi Corinna Conradi (@coconradi) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom Netter Kontakt #telekomhilft 🙏 aber ich brauche kein offenes Ohr sondern echte Hilfe. Warte dringend auf Rückruf aus dem techn. Team des Bauherrenservice. Auftragsnr. liegt euch per DM vor. Webseiten und Hotlines kenne ich alle.

  • MomokaKasugano Momoka (@MomokaKasugano) berichtet

    @Telekom_hilft Und verloren. Nächster Anbieter. Habt ihr einfach alle keine Lust oder so viele Kunden das euch mittlerweile dee einzelne egal ist? Wirklich unfassbar wie schlecht Deutschland in Sachen Service ist.

  • DerNik79 Dominik Lauf (@DerNik79) berichtet

    @CheekyBoinc @Telekom_hilft Hat sich ggfs. dafür Deine Stabilität erhöht? Die Balance zwischen Bandbreite & Stabilität ist natürlich wichtig und wird ständig verbessert... wenn Du bspw. bei 80MBit nun keinen Jitter mehr hast könnte das gerade bei deinen Realtime-Nutzungsszenarien auf Freude stoßen...

  • CaatalystJ7 Catalyst jan (@CaatalystJ7) berichtet

    @Telekom_hilft seit gestern nur Probleme und ja ich habe meinen Router schon Neugestartet

  • boranfnr Boran (@boranfnr) berichtet

    @CanFN9 @vodafone_de @deutschetelekom >>> noch nie probleme gehabt

  • Pikbube Pik@CheemsInu (@Pikbube) berichtet

    @Telekom_hilft Moin, Ihr solltet eure Hotline nochmal schulen... Hatte den Mitarbeiter gefragt ob ich denn am Schnellstart Paket meinem Rechner einfach per Kabel anschließen könnte, zwecks HO. Wäre kein Problem, war die Antwort. Das Ding kann aber nur WLAN, mein Rechner nicht.

  • stfnrl Noch ein Stefan. (@stfnrl) berichtet

    @Telekom_hilft Hi! Ich habe am 7.9. eine Retoure veranlasst, aber nie die Mail mit Retourenschein erhalten und einen Fehler vermutet. Eben habe ich gemerkt, dass der doch erstellt wurde und im Portal 2x vorhanden ist. Kann ich den drei Wochen später noch verwenden?

  • MomokaKasugano Momoka (@MomokaKasugano) berichtet

    @Telekom_hilft @vodafone_de Danke Telekom, heute bei Vodafone gekündigt. Seit 4 Monaten alle 3 bis 5 Tage Totalausfall für mehrere und heute wieder. Aber eine Störung gibt es offiziell nicht auch wenn das Internet voll mit Meldung ist. Tschau Saftladen! Service -100. Verklagen sollte man euch!

  • coconradi Corinna Conradi (@coconradi) berichtet

    @Telekom_hilft Die Situation ist mehr als nur "nicht zufriedenstellend", euer Service hier aber auch nicht. Ausser Bedauern ist nicht viel passiert! Übrigens wir haben im Dez 2021 den Hausanschluss beantragt! @deutschetelekom #dankefürnichts

  • Kocher65 Jürgen (@Kocher65) berichtet

    @deutschetelekom @Speidel3 Wieso hat die Telekom dieses Portal abgegeben? Konnte das noch nie verstehen. T-Online wird immer mit Telekom verbunden sein, und irgendwelche kruden Meinungen der Chefredaktöse von T-Online schlagen dann auf das Image der Telekom zurück. Ich würde mir das nicht bieten lassen