Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Werl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Werl, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Werl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 10/28/2020 18:40

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.44% Internet
  • Totaler Absturz 14.90% Totaler Absturz
  • Telefon 9.29% Telefon
  • E-mail 5.63% E-mail
  • TV 4.90% TV
  • Wi-fi 2.84% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Werl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamm, Bergkamen, Soest, Menden, Arnsberg, Unna, Kamen, Hemer, Menden (Sauerland), Fröndenberg und Werl.

GermanyHamm Internet
GermanyHamm E-mail
GermanyHamm Internet
GermanyHamm E-mail
GermanyHamm E-mail
GermanyBergkamen Internet

Deutsche Telekom in Werl, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Werl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werl und in der Nähe von Orten:
  • _Fairytale619_ Andrea ✨ (@_Fairytale619_) berichtet von Menden (Sauerland), Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft hallo liebes Team, kann mir jemand helfen wenn ich meine Puk brauche, diese aber nicht wiederfinde? Hilfe 😟

  • monthy1_9 Marcus der Spatz von Bad Ragatz (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft ich habe das gleiche Problem wie viele, dass bei mir auf der Seite gar kein Service gebucht wurde. Es gibt auch keinen Zusatzdienst nicht. Habe jetzt gestern 2 mal Disney Plus bestellt, 2 mal die Mail erhalten, aber auf meiner Kundenseite ist nichts. Mfg

  • monthy1_9 Marcus Manthey (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Fressa0815 @deutschetelekom Keine Ahnung. Aber sind schon ewig dabei. Ich meine wir zahlen mit magenta Sport 45. Teilen das aber mir denen unten. Sind aber momentan keine gute Angebote wie ich finde. Zu teuer.

  • danidpunkt Dani (DG6DD) (@danidpunkt) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷

  • EinfachMaurice Maurice (@EinfachMaurice) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    Danke nochmal an die @Telekom_hilft für die kompetente Hilfe👍 besonderen dank gilt übrigens eurem Mitarbeiter André A. 👍 Super kompetente Mitarbeiter😊

  • EinfachMaurice Maurice (@EinfachMaurice) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ja, dann ist 10min ruhe, dann fangen die Probleme wieder an...

  • mcel90 Marcel Janotta (@mcel90) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Hico2002 @XTacti @DaredevilEA Muss ehrlich sagen, wenn ich Probleme hatte, mit dem I-Net der Telekom mega guten Support bekommen @Telekom_hilft Preislich sicherlich nicht günstigsten aber, dass macht sich bei Problemen bemerkbar😊

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Herr_W_ Herr W. (@Herr_W_) berichtet

    @Telekom_hilft Kein Problem. Ihr habt bestimmt reichlich zu tun. Ich werde jetzt einfach den Mietvertrag für den MR400 kündigen und einen neuen Mietvertrag für einen MR401 abschließen. Früher ging der Tausch ohne Probleme Online.

  • kannewur Steffen Kannewurf (@kannewur) berichtet

    @deutschetelekom Klimaschutz ist eine Fiktion. Es gibt keine Korrelation zwischen dem CO2 Gehalt und der Atmosphäre und der Temperatur. Dieser Schwachsinn nervt.

  • leon_https Leon (@leon_https) berichtet

    @Geddi_ @Telekom_hilft @Telekom_hilft hilfe

  • Roberto06546276 Roberto (@Roberto06546276) berichtet

    @Telekom_hilft Als erstes hab ich mir eure Warteschleifen Probleme, als zweites hab ich Probleme mit eure digitalen Begrüßung Methode , würde gern mit ein echte Menschen sprechen wenn telef...., Probleme/fragen habe , und nicht mit „ künstlicher Intelligenz „und so weiter, gruss

  • blau_weiss75 Jens Henle 🇺🇳 (@blau_weiss75) berichtet

    @Telekom_hilft Die Probleme bestehen nur ab und zu und nur bei bestimmten Spielen. Wie zum Beispiel am Montag Abend. Machen kann man da wohl nichts, ist halt nur nervig wenn man nicht die Spiele sehen kann, die man sehen will

  • Phosid Jan der Bowler (@Phosid) berichtet

    @Telekom_hilft Kennt ihr ein Problem, wo eine Telefonnummer auf einmal deaktiviert wurde? Das speedport zeigt die Rufnummer nur rot an..

  • Gedankenautomat Mr. Rump L. Stilzchen (@Gedankenautomat) berichtet

    @Telekom_hilft Hab aber leider trotzdem ein Problem. Können wir telefonieren?

  • jilzin thha (@jilzin) berichtet von Munich, Bavaria

    @Telekom_hilft Danke für den tollen Kontakt. Bezüglich des Problem mit dem SP Hybrid konnte ich herausfinden, dass das Problem beim Netzteil lag. Der neue Router hatte die gleichen Probleme, erst mit dem neuen NT lief es. Nur so zur allg. Info. Aber ich bin ja bald auf 100k VDSL. LG Jilzin

  • Juniper_DE Juniper Networks DE (@Juniper_DE) berichtet

    Herzlichen Glückwunsch an unseren Kunden @deutschetelekom Technik GmbH als Gewinner der Kategorie BEST NETWORK TRANSFORMATION INITIATIVE des #WCA20 Awards von @totaltelecom . Absolut verdient, @JuniperNetworks

  • marklubkowitz Mark Lubkowitz 🇪🇺🃏 (@marklubkowitz) berichtet

    @Telekom_hilft Es waren nur PPPoE-Fehler. Seit Montag, ca. 14 Uhr läuft aber alles wieder.