Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Werl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Werl stammen von den Postleitzahlen 59457.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Werl, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werl und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Werl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/11/2025 06:25

Dezember 11: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Werl, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Arnsberg, Hamm, Unna, Kamen, Hemer, Soest, Menden, Welver, Lippetal, Werl, Fröndenberg, Bergkamen, Bönen und Wickede.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyArnsberg Internet
GermanyHamm Internet
GermanyArnsberg Internet
GermanyUnna Internet
GermanyHamm TV
GermanyHamm Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Werl, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werl und in der Nähe von Orten:

  • mcel90 Marcel Janotta (@mcel90) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Hico2002 @XTacti @DaredevilEA Muss ehrlich sagen, wenn ich Probleme hatte, mit dem I-Net der Telekom mega guten Support bekommen @Telekom_hilft Preislich sicherlich nicht günstigsten aber, dass macht sich bei Problemen bemerkbar😊

  • monthy1_9 Marcus der Spatz von Bad Ragatz (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft ich habe das gleiche Problem wie viele, dass bei mir auf der Seite gar kein Service gebucht wurde. Es gibt auch keinen Zusatzdienst nicht. Habe jetzt gestern 2 mal Disney Plus bestellt, 2 mal die Mail erhalten, aber auf meiner Kundenseite ist nichts. Mfg

  • monthy1_9 Marcus Manthey (@monthy1_9) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Fressa0815 @deutschetelekom Keine Ahnung. Aber sind schon ewig dabei. Ich meine wir zahlen mit magenta Sport 45. Teilen das aber mir denen unten. Sind aber momentan keine gute Angebote wie ich finde. Zu teuer.

  • danidpunkt Dani (DG6DD) (@danidpunkt) berichtet von Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

    @DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷

  • EinfachMaurice Maurice (@EinfachMaurice) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    Danke nochmal an die @Telekom_hilft für die kompetente Hilfe👍 besonderen dank gilt übrigens eurem Mitarbeiter André A. 👍 Super kompetente Mitarbeiter😊

  • EinfachMaurice Maurice (@EinfachMaurice) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ja, dann ist 10min ruhe, dann fangen die Probleme wieder an...

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SeinEgal Darius (Zukünftiger Millionär) (@SeinEgal) berichtet

    @dropwtf @Telekom_hilft ich habe ein Problem

  • 7swevy solo swevy (@7swevy) berichtet

    @Telekom_hilft Habe seit 1 1/2 Tagen kein Internet mehr in 66130 Saarbrücken. Da wir Regio Kunden sind leider auch keinen direkten Ansprechpartner...woher weiß ich wann wir wieder mit Internet rechnen können und was genau das Problem ist?

  • CrimsonMaryArt Crimsonmary (@CrimsonMaryArt) berichtet

    @Telekom_hilft hi, ich mal wieder, Hatte probiert den regio service heute zu erreichen, aber erfolglos. Gibt es für regio Kunden denn irgendein ausgleich bei solchen Ausfällen? Mein Netz hier ist echt nicht gut und ohne Internet geht die Arbeit nicht. LG Marie

  • SEulenspiegel Still Eulenspiegel (@SEulenspiegel) berichtet

    @Telekom_hilft Es ist schon wieder am Hotspot der "Es ist ein Fehler aufetreten versuchen Sie es später erneut"-Fehler aufgetreten, soll ichs später erneut versuchen? Wann ist später? Dank Trottelkom Internet wie Venezoelaner Strom. Das letzte dieser Abkassierladen.

  • A10_Paul PaulVonAlderaan (@A10_Paul) berichtet

    @dropwtf @deutschetelekom ich habe ein Problem mit meiner Internet Verbindung

  • LordPeterLP Lord Peter Live (@LordPeterLP) berichtet

    @Telekom_hilft Danke sehr, schaue ich mir bei Gelegenheit mal an das Thema ;D

  • daatpascal PxxLLL (@daatpascal) berichtet

    @KoelnFormat @Telekom_hilft Also Kunde mit Unlimited hab ich auch nichts davon

  • Simon_Luis_ Simon Luis (@Simon_Luis_) berichtet

    @dropwtf @Telekom_hilft bitte ich brauche hilfe

  • Phipz Philipp Riederle (@Phipz) berichtet

    @Telekom_hilft Der dortige First-Level Support versteht das Problem nicht. Daher frage ich ja auf diesem Kanal, dass es an die richtigen Experten weitergegeben wird ;-)

  • wwbusch Wolfgang Busch (@wwbusch) berichtet

    @deutschetelekom @kai_ser69 @ennolenze freue mich jeden monat über unsere telekom rechnungen in der firma. gute leistung für gutes geld. danke für eure schnelle hilfe beim wiederaufbau…