Deutsche Telekom Servicestatus in Werl, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Werl 1 Storungssignal, darunter 1 direkten Bericht.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Wi-fi.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 7. Juni, 07:39 MESZ ein.
- Internet (61%)
- Totaler Absturz (17%)
- Wi-fi (7%)
- E-mail (6%)
- Telefon (5%)
- TV (4%)
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Werl, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Werl, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Werl, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamm, Soest, Arnsberg, Menden, Bergkamen, Hemer, Kamen, und Unna.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 2 Stunden |
|
|
Totaler Absturz | vor 2 Tagen |
|
|
Telefon | vor 2 Tagen |
|
|
Internet | vor 2 Tagen |
|
|
Telefon | vor 3 Tagen |
|
|
Internet | vor 3 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Werl, North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Werl und in der Nähe von Orten:
-
Dani (DG6DD) (@danidpunkt) berichtet von Arnsberg, North Rhine-Westphalia@DL4DE @_7dr_ @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @deutschetelekom @bnetza Auch inzwischen obsolet. Ich hab schon immer überall meine Handynummer angegeben, Schule, Kindergarten etc. Ich bin ja sowieso quasi nie auf dem Festnetz erreichbar gewesen 🤷
-
Marcus der Spatz von Bad Ragatz (@monthy1_9) berichtet von Hamm, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft @Telekom_hilft ich habe das gleiche Problem wie viele, dass bei mir auf der Seite gar kein Service gebucht wurde. Es gibt auch keinen Zusatzdienst nicht. Habe jetzt gestern 2 mal Disney Plus bestellt, 2 mal die Mail erhalten, aber auf meiner Kundenseite ist nichts. Mfg
-
🖤💛 Markus09 (@magicmarkus1909) berichtet von Unna, North Rhine-Westphalia@topptina @deutschetelekom Ich auch. Hatte noch nie Probleme. Seit 40 Jahren!
-
Maurice (@EinfachMaurice) berichtet von Hamm, North Rhine-WestphaliaDanke nochmal an die @Telekom_hilft für die kompetente Hilfe👍 besonderen dank gilt übrigens eurem Mitarbeiter André A. 👍 Super kompetente Mitarbeiter😊
-
Marcus Manthey (@monthy1_9) berichtet von Hamm, North Rhine-Westphalia@Fressa0815 @deutschetelekom Keine Ahnung. Aber sind schon ewig dabei. Ich meine wir zahlen mit magenta Sport 45. Teilen das aber mir denen unten. Sind aber momentan keine gute Angebote wie ich finde. Zu teuer.
-
Marcel Janotta (@mcel90) berichtet von Hamm, North Rhine-Westphalia@Hico2002 @XTacti @DaredevilEA Muss ehrlich sagen, wenn ich Probleme hatte, mit dem I-Net der Telekom mega guten Support bekommen @Telekom_hilft Preislich sicherlich nicht günstigsten aber, dass macht sich bei Problemen bemerkbar😊
-
Maurice (@EinfachMaurice) berichtet von Hamm, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Ja, dann ist 10min ruhe, dann fangen die Probleme wieder an...
-
Andrea ✨ (@_Fairytale619_) berichtet von Menden (Sauerland), North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft hallo liebes Team, kann mir jemand helfen wenn ich meine Puk brauche, diese aber nicht wiederfinde? Hilfe 😟
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kulli (@kulliscouting) berichtet@Telekom_hilft ich kann mein Passwort nicht ändern, es wurde so ein automatisches generiert und jetzt lässt mich das System mich nicht mehr anmelden… Lösung?
-
simple (@ImSimpleFN) berichtet@zysacofnr @deutschetelekom Immernoch Probleme?
-
Tom Funker (@tomfunker) berichtet@moppisquirrel @Telekom_hilft Reicht doch, dass du schon darüber lachst. Danke dir für deine sinnlose Hilfe.
-
meehMett (@8abdulh8me1) berichtet@Telekom_hilft KI verweist auf online-Hilfe. Ohne Anmeldung geht nicht. Es gibt keine Nr einer Hotline um mit einem Menschen zu reden/ Kontakt aufzunehmen. Sauerei. Scheiss service. Jetzt das Problem: Ich habe seit Dienstag 10.00 KEIN INTERNET Dh: kein wlan kein TV kein Radio etc Vielen Dank
-
TheMenace (@TheMenaceProd) berichtet@Telekom_hilft Moin. Seit 1std geht mein Festnetz-Internet nicht mehr. Sporadisch kommt eine DSL Verbindung zustande aber Internet wird nie aufgebaut. 28203 Bremen
-
Chris Ann (@ChrisAnnBaer) berichtet@Telekom_hilft @gamergateblogde Bei mir wollten sie unangekündigt in die Wohnung, den Anschluss überprüfen, obwohl ich kein Kunde bin. Habe gleich unsere Polizeiwache angerufen.
-
René (@renehoehle) berichtet@Phil_1668 @Zester110 @Telekom_hilft Problem ist die Schüsseln brauchen gut Strom das kommt halt noch dazu…
-
Tanja🇩🇪🏈 (@ShuriBakugo_III) berichtet@Telekom_hilft Gibt es heute Probleme in 40229 Düsseldorf? Musste in den letzten knapp 3 Std schon 3 oder 4 Mal meinen Router neu starten, weil ständig die Verbindung ausfällt, es nervt tierisch...
-
deus62 (@deus62) berichtet@Telekom_hilft Hallo, Problem wurde heute von sehr nettem (!) Techniker gelöst! Nachfrage. Habe soeben "Montage Nachweis" erhalten. Darauf steht "Kunde verweigert Unterschrift". Warum? Ich habe (gerne) unterschrieben! Ist das wieder irgendsoein KI-Gedöns? Muss das so lauten?
-
δύο λαγούς 🐰🐳 (@Hasenpaar) berichtet@Telekom_hilft Hallo! Wir haben mal wieder ein Problem. Bei meiner Mutter wird am 01.06. (zwangs)umgestellt auf Magenta TV 2. Gen. Das läßt sich scheinbar auch nicht mehr ändern. Hermes hat aber die Lieferung der MediaReceiver verbaselt, warum auch immer! Was nun??