Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wenden, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Wenden stammen von den Postleitzahlen 57482.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wenden, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wenden und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wenden, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/11/2025 11:10

Dezember 11: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wenden, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegen, Wilnsdorf, Hilchenbach, Attendorn, Wenden, Kirchen, Meinerzhagen, Olpe, Lennestadt, Freudenberg, Neunkirchen, Drolshagen, Waldbröl, Kierspe und Netphen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySiegen Internet
GermanySiegen Internet
GermanySiegen Totaler Absturz
GermanySiegen Internet
GermanyWilnsdorf Internet
GermanySiegen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wenden, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wenden und in der Nähe von Orten:

  • Brandensittich вяαη∂єηѕιттι¢н (@Brandensittich) berichtet von Kierspe, Nordrhein-Westfalen

    Der @deutschetelekom ist es egal, dass sie die vertraglich geregelte Entstörfrist nicht einhält. Business Anschluss seit 2.7.19 7 Uhr nicht mehr nutzbar (960/128 kbit/s). Hotline sagt sie könne nichts machen, da IT-Problem. @Telekom_hilft reagiert nicht. #Telekom #DSL #Störung

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MaxiV2_ Maxi (LFD) (@MaxiV2_) berichtet

    @cutemxg @deutschetelekom Hilfe nein

  • tom_gandolfini Tom Gandolfini 💉💉💉😷 (@tom_gandolfini) berichtet

    @Telekom_hilft ich benötige mal recht dringend Hilfe. Bitte um Rückmeldung.

  • alexandermolt Alex Molt (@alexandermolt) berichtet

    @Telekom_hilft seit 1 Monat bin ich Kunde. Seit dem habe ich kaum Internet. Pro Tag kommen bis zu 200 Syncronisationen und 1500 nicht-behebbare-Fehler. Die Leitung ist in der restlichen Zeit ok. (20/100 Mbits, was mir reichen würde wären nicht die Abbrüche) 1/x

  • Nova_MorningstR HOOLIGAN_XIII (@Nova_MorningstR) berichtet

    @Telekom_hilft ist es euer ernst dass man 1 Stunde in der Telefon Warteschleife hängt? Service wie immer onpoint 🤦🤦🤦

  • derschwarzekate derschwarzeKaterTV (@derschwarzekate) berichtet

    @Telekom_hilft @MagentaSport Hallo, danke für die Antwort. Es ist das Monatsaboabo. Es läuft nicht über einen anderen Login.

  • MBa10356171 MBa (@MBa10356171) berichtet

    @Telekom_hilft Netcologne ist nicht dran. Netcologne kann das nur an die Telekom weiter geben, da sie hier das Telekom Netz nur "gemietet" haben. Ihre Techniker müssen sich, laut Netcologne Kundendienst, um die Verteiler kümmern. Also bitte kein "Nicht unser Problem" Ping Pong mehr.

  • arnehess Arne « 1.5 m » הס (@arnehess) berichtet von Obertshausen, Hessen

    @SL1981 @deutschetelekom Nein nein, bitte nicht missverstehen. Die Telekom betreibt es sogar schon (kommerziell) seit 1992 - also dieses Jahr seit 30 Jahren. Ich wurde dann 1993 (erst) Kunde.

  • CBowling888 Chris | Bowling888 (@CBowling888) berichtet

    @Telekom_hilft @scoopex77 Bei mir ist der Punkt Internet zuhause gar nicht vorhanden. Ich meinte aber auch die mobilen Daten (Speedtest über LTE). Einloggen kann ich mich als Edeka Smart Kunde in der Magenta App leider nicht. Über die Connect App war auch hier der Speedtest ohne Datenabzug möglich. :)

  • qrownedev (@qrownedev) berichtet

    Wie kann es genau sein, dass uns ein Vertrag verkauft wurde, der mit Glasfaser angeworben wurde und wir bisher immernoch kein Glasfaser haben und deshalb unser Internet langsam af ist? @Telekom_hilft

  • Itsyt_ Itsyt (@Itsyt_) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo liebes Th-Team, bestehen aktuell Internet Probleme im Bereich 45968 ?