Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Weinstadt-Endersbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Weinstadt-Endersbach, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weinstadt-Endersbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 10/26/2020 12:40

Oktober 26: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 11:40 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 63.05% Internet
  • Totaler Absturz 15.00% Totaler Absturz
  • Telefon 8.86% Telefon
  • E-mail 5.30% E-mail
  • TV 4.88% TV
  • Wi-fi 2.90% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Weinstadt-Endersbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Waiblingen, Tamm, Schorndorf, Rudersberg, Filderstadt, Unterensingen, Backnang, Bietigheim-Bissingen, Winnenden, Esslingen, Kirchheim unter Teck, Plochingen, Asperg und Ostfildern.

GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart E-mail

Deutsche Telekom in Weinstadt-Endersbach, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Weinstadt-Endersbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weinstadt-Endersbach und in der Nähe von Orten:
  • bastianluther Bastian Luther (@bastianluther) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Heute Morgen gab es keine Probleme. Aber gestern und am Montag. Immer zwischen 6 und 9 Uhr. Danach war alles normal. Wenn es morgen wieder Probleme gibt, melde ich mich.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich hab das Problem, dass mit MagentaTV L TVNow ständig abbricht.

  • die_frausim YvonneSim (@die_frausim) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Gibt es Internet-Probleme in 70195?

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @LeonidLezner @deutschetelekom Bist Du da Kunde 🤩

  • Valentin_SWest 𝚅𝚊𝚕𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙶𝚊𝚜𝚑𝚒 (@Valentin_SWest) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Das Problem hat sich gestern Abend selbst behoben. Ich stand jetzt leider knapp 24h ohne Netz da. :/

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom A5 #Digichat 1. Alle Menschen die mir wichtig sind in den Arm nehmen 2. Endlich diese räumliche Distanz weglassen das verstòrt mich 3. Endlich wieder nach 🇫🇮 fahren

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Klar spüre ich den Unterschied zwischen analog und digital. Analog sind trotz digital verdammt wichtig. Alleine Mimik, auch mal ein Arm nehmen und und und.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @stephanschmidt @frankzdeluxe @deutschetelekom @kaman4010 @schindera @telekomerleben @coffeeandsteph Ja das wäre eine sehr gute Idee und sicher grosse Hilfe und wäre ein schönes und wertvolles Zeichen 🙏

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @KolSeb @ewingo13 @winfried_ebner @MakerJayTelekom @SimKathi4010 @BayerKarriere @schomberg @Marc_Habenicht @Nagy_Katharina @rezamou ich bin froh als mobiler worker in diesem Modus bereits länger zu arbeiten. Glück dem der auf 250mBits updaten kann (Danke liebe @deutschetelekom seit Jahren zufriedener Kunde) lasst uns an die Denken wo das nicht möglich ist. Wobei Homeoffice auch mit weniger MBit funktioniert

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom @leonarddahmen @djazeeri @digitalsancho @coffeeandsteph @winfried_ebner a6 ist das nicht schon passiert, viele lieben ihr Smartphone mehr als ihren Partner oder Familie. Ich träume von der Zeit wenn ich mit @frankzdeluxe wieder an einem Lagerfeuer 🔥 sitze und wir über diesen ganzen Mist lachen 😜 #digichat

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @coffeeandsteph @Advatera @deutschetelekom Bin da dabei👍 welches Thema 🤩

  • SibaYahia Siba Yahia (@SibaYahia) berichtet von Leutenbach, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ein fettes Lob an die Telekom 👍 am Di Abend gemeldet, dass der Receiver pfeift und das ziemlich nervt; am Do wurde der Ersatzreceiver + Zweitgerät geliefert 👍 Super Service und es pfeift nichts mehr 😉

  • LaraSoft2503 Astrid Scharwiess (@LaraSoft2503) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @cybnox @o2de @deutschetelekom Ich bin seit 2006 O2-Kundin (Mobil + DSL) und hab‘s seither noch nie bereut!! Im Gegenteil: Mutter, Schwester + Schwager konnte ich genauso überzeugen + sie von Telekom lösen, wo sie laufend Probleme hatten 👍

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @MichaelReddig1 @deutschetelekom @dillinger4010 @kaman4010 @rene4010j @Marian230184 @Martinus_Schm @miro001 @rklauser1 @Telekom_hilft @MisterTelekom @SitteYs Oh danke tolles Angebot aber in dem Segment bin ich überversorgt. Und sehr zufriedener Kunde der Telekom🙏

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @kkklawitter @coffeeandsteph @herrfranken @LinkedIn @deutschetelekom Sehr wichtig dass wir das Thema regelmässig ansprechen es wäre meiner Meinung 👍 wenn wir Themen die an den Stellen begriffen sind nicht nochmal & nochmal bringen müssen das erzeugt in mir ein Gefühl der Ermüdung. Oder wir zeigen positive Vorbilder die sehe ich eher selten.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @coffeeandsteph @kkklawitter @herrfranken @LinkedIn 👏👏 muss alles & jedes immer und immer wieder so kommentiert werden. Ich erlebe die @deutschetelekom als einer meiner Role Models in Förderung von Diversität & Tim Höttges als den CEO dem ich aktuell glaube was er nach aussen hin vertritt. Lasst doch mal Themen einfach stehen😌

  • BalkanJames BalkanJames (@BalkanJames) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @KidCut0711 @Telekom_hilft @SkyDeutschland Hab z.Zt. Probleme aus Aufnahmen wieder ins LiveTV zu kommen und auch sonst lässt er sich nicht starten bzw. bringt einfach kein Bild übers HDMI zum TV wenn er im Standbymodus war. Sky hab ich nicht, Netflix hat auch lange rumgezickt.

  • mf_fisch M.Fi. (@mf_fisch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @werderjona @MagentaTV Vllt. kann ja @Telekom_hilft vermitteln. Deren Service ist meistens überragend.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @StarkyuPiko @Telekom_hilft Wow ihr beschäftigt Rockstars im Service😎 Sonnenbrille auf, Gitarre in die Hand und ab geht der Petry🤭 Netter Service nettes Bild!

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Daniel_Vieth_ Daniel Vieth (@Daniel_Vieth_) berichtet

    @Telekom_hilft Ich vermute mal das ihr auch noch nicht gehört habt oder? Seit einer Woche jetzt der totalausfall und null Komma nix Infos wie und wann es weiter geht. Sorry langsam werde ich sauer auf die Telekom. Absolutes Unding das Verhalten.

  • _AveryYT _Avery | Lukas (@_AveryYT) berichtet

    @RezinoMC wtf also du tust mir echt leid. 😕 Helft dem armen doch mal, wir sind in 2020..... @Telekom_hilft @vodafone_de

  • wasmichbewegt Danny (@wasmichbewegt) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, dass Internet bei mir in Frankfurt ist seit gestern von 160Mbit auf etwa 13Mbit gefallen und bis jetzt noch so. Bitte um Hilfe!

  • danielbaerchen Daniel ᷅\_(ヅ)_/ ᷄ (@danielbaerchen) berichtet

    @Telekom_hilft Geht um eine Antwort auf eure Antwort zu einem Anliegen was über euer Kontaktformular gestartet wurde. Anliegen selbst ist inzwischen anders geklärt, jedoch habt ihr schon locker 1-2 Jahre dieses Problem, dass signierte Mails abgelehnt werden, statt Signatur verwerfen.

  • imvlay 👑 V L A Y 👑 (@imvlay) berichtet

    UND WIEDER PACKET LOSS WTF @Telekom_hilft

  • gansemer_sven Sven Gansemer (@gansemer_sven) berichtet

    @Telekom_hilft @CHIP_online @deutschetelekom Meine Erfahrung sagt kommt immer drauf an, um was es geht. In letzter Zeit geht das eher Richtung Sellout, anstatt um Hilfe. Vorallem wenn man mal wieder Fehlinfos bekommt und umsonst in den Telekom Shop fährt. Da lobe ich mir lieber den Support auf Twitter :)

  • co4s7gu4rd Timo (@co4s7gu4rd) berichtet

    @Telekom_hilft Update: Bei Vebrindung über ein VPN/Proxy geht die Geschwindigkeit wieder hoch. Es ist also definitiv ein Routing Problem!

  • Steinbruch Jan Mathys (@Steinbruch) berichtet

    Die @deutschetelekom ist eine Telekommunikationsfirma, die ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem per SMS der Kunde nach Eingabe seiner Daten einen Code erhalten soll. Der Code wird nicht übermittelt. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. #peinlich #EinmalMitProfis

  • blogwart Mischa Mandl (@blogwart) berichtet

    Kann jedem nur empfehlen, zu @Telekom_hilft zu wechseln. Jeder Support-Kontakt bisher, ob privat oder für die Firma, war vorbildlich und effektiv, während @vodafone_de noch versucht herauszufinden, wie Post funktioniert.

  • _Deichgraf_ Đıτнмдяѕcнεя™ (@_Deichgraf_) berichtet

    Da wollte mich @Telekom_hilft heute zwischen 11:45 Uhr und 12 Uhr anrufen und nichts ist passiert. Schade. Nicht sehr zuverlässig. Ging darum, mich als Kunde behalten zu wollen...