Fällt Deutsche Telekom aus in Weinstadt-Endersbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Weinstadt-Endersbach, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weinstadt-Endersbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Dezember 10: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 07:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(56.04%)
Totaler Absturz
(15.41%)
Telefon
(13.10%)
TV
(6.66%)
E-mail
(6.01%)
Wi-fi
(2.79%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Weinstadt-Endersbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ludwigsburg, Stuttgart, Remseck am Neckar, Plochingen, Bietigheim-Bissingen, Backnang, Leinfelden-Echterdingen, Kirchheim unter Teck, Kornwestheim, Echterdingen, Freiberg am Neckar, Leinfelden-Echterdingen, Waiblingen, Ostfildern und Wolfschlugen.

Ludwigsburg Telefon
Stuttgart Internet
Stuttgart Totaler Absturz
Stuttgart Internet
Stuttgart Telefon
Stuttgart Totaler Absturz

Deutsche Telekom in Weinstadt-Endersbach, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Weinstadt-Endersbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weinstadt-Endersbach und in der Nähe von Orten:
  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @MichaelReddig1 @deutschetelekom @dillinger4010 @kaman4010 @rene4010j @Marian230184 @Martinus_Schm @miro001 @rklauser1 @Telekom_hilft @MisterTelekom @SitteYs Oh danke tolles Angebot aber in dem Segment bin ich überversorgt. Und sehr zufriedener Kunde der Telekom🙏

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @kkklawitter @coffeeandsteph @herrfranken @LinkedIn @deutschetelekom Sehr wichtig dass wir das Thema regelmässig ansprechen es wäre meiner Meinung 👍 wenn wir Themen die an den Stellen begriffen sind nicht nochmal & nochmal bringen müssen das erzeugt in mir ein Gefühl der Ermüdung. Oder wir zeigen positive Vorbilder die sehe ich eher selten.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @coffeeandsteph @kkklawitter @herrfranken @LinkedIn 👏👏 muss alles & jedes immer und immer wieder so kommentiert werden. Ich erlebe die @deutschetelekom als einer meiner Role Models in Förderung von Diversität & Tim Höttges als den CEO dem ich aktuell glaube was er nach aussen hin vertritt. Lasst doch mal Themen einfach stehen😌

  • BalkanJames BalkanJames (@BalkanJames) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @KidCut0711 @Telekom_hilft @SkyDeutschland Hab z.Zt. Probleme aus Aufnahmen wieder ins LiveTV zu kommen und auch sonst lässt er sich nicht starten bzw. bringt einfach kein Bild übers HDMI zum TV wenn er im Standbymodus war. Sky hab ich nicht, Netflix hat auch lange rumgezickt.

  • mf_fisch M.Fi. (@mf_fisch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @werderjona @MagentaTV Vllt. kann ja @Telekom_hilft vermitteln. Deren Service ist meistens überragend.

  • Fleinsbach Oliver Herbert (@Fleinsbach) berichtet von Esslingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @StarkyuPiko @Telekom_hilft Wow ihr beschäftigt Rockstars im Service😎 Sonnenbrille auf, Gitarre in die Hand und ab geht der Petry🤭 Netter Service nettes Bild!

  • _maaayr ⭕️ (@_maaayr) berichtet von Deizisau, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Warum meine Rufnummer ich möchte mich in einen hospot von euch einloggen der freu für alle erkäuflich ist habe lediglich ein Konto bei euch

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @deutschetelekom Ja... Nach 1 Woche und mit vielem ausfallarbeitstagen (mithin Geldverlust)😡😡 schlimm

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Ich kann nur Telekom in meine Wohnung verwenden, sonst hätte es den Betreiber gewechselt 😡😡 Das ist WIRKLICH SCHADE!! Ich habe IMMER Problem mit Telekom

  • contandodestino Aline (@contandodestino) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft ich hatte keine Losung!! Die Diagnose sagt dass kein Problem gibt, aber ich habe KEIN Internet. Alles sind in Ordnung, gestart den Router, die Kabel, usw.. Es kann nicht passiert!

  • dentaku Thomas Renger (@dentaku) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Der Passwortmanager wusste das richtige Login.

  • Geiststreicher Sascha (@Geiststreicher) berichtet von Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Vielen Dank für die bisherigen Bemühungen! Erstklassiger Service bisher 😀👍

  • Geiststreicher Sascha (@Geiststreicher) berichtet von Neuhausen auf den Fildern, Baden-Württemberg Region

    Sieht so aus, als hätte ich ein Problem gefunden, das weder @Telekom_hilft, noch der @AppleSupport, bzw. beide zusammen lösen können. Apple hat mir heute die „wir geben auf“ Mail geschrieben. 😟

  • neherorg Ute Neher (@neherorg) berichtet von Ebersbach an der Fils, Baden-Württemberg Region

    @Tim__Verhoeven @Telekom_hilft bitte helft Tim - er ist nicht nur ein toller Kollege aus unserem HR Netzwerk- sondern ich bin der Überzeugung bei uns ist Service anders. Mein Magenta Herz blutet wenn ich das lese. #DankeKollegen

  • Mr_Kincaid Christian (@Mr_Kincaid) berichtet von Vaihingen, Baden-Württemberg Region

    Hey @Telekom_hilft, ihr habt schon zwei mal erfolglos versucht mich zurückzugewinnen weil ihr einfach bei weitem kein Angebot machen könnt das mich überzeugt. Sagte ich auch beides mal so. Heute schon wieder ein Anruf von euch. Es nervt langsam.

  • Starchild80 Dr. Dennis von Prusik (@Starchild80) berichtet von Weinstadt, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Hilfe Hilfe versuche seid Tagen meinen Vertrag zu verlängern. Aber ich finde weder in der magenta App noch auf der Webseite die Option

  • apfelbuero apfelbuero (@apfelbuero) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft vielen Dank für den schnellen Anruf und die gute Unterstützung. Bis zum nächsten Mal.

  • apfelbuero apfelbuero (@apfelbuero) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @Telekom_hilft Hallo, ich bräuchte eure Unterstützung bezüglich Rufnummernportierung im Festnetz. Könnt ihr schnell helfen?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • dw4817 Daniel Weber 🇪🇺 (@dw4817) berichtet

    @Telekom_hilft @merkur1964 1. Das Problem besteht in der Dramatik seit 9 Monaten! 2. Die "umfangreichen Gespräche" werden nur durch eure restriktive Peering-Policy notwendig. Diese Peering-Policy könntet Ihr definitiv "von heute auf morgen" lockern, wären da nicht die Peering-Hardliner im Konzern.

  • merkur1964 Jörg Tewes (@merkur1964) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem vom @dw4817 besteht imho schon mehr als ein halbes Jahr, das ist das Gegenteil von "Von heute auf morgen".

  • mobiFlip mobiFlip (@mobiFlip) berichtet

    @iverbpunkt @deutschetelekom @vodafone_de Es wäre etwas unsinnig, beim 4G-Ausbau nicht direkt 5G mit auszubauen. Sonst rennt man in ein paar Jahren doch in das gleiche Problem.

  • Kurenai_Dream Kurenai🎠 (@Kurenai_Dream) berichtet

    @Mikesch8764 @Telekom_hilft Bei uns wird die Internetleistung immer wieder mal reduziert. Nach einem Anruf bei Telekom funktioniert es dann wieder, obwohl angeblich kein Fehler gefunden wird

  • BendlerBlogger Sascha Stoltenow (@BendlerBlogger) berichtet

    @j_hmn @Telekom_hilft @1und1 Es ist ein generisches Problem der Branche.

  • j_hmn Jochen Heimann (@j_hmn) berichtet

    @BendlerBlogger @Telekom_hilft @1und1 Nachdem die Telekom 2015 Forderungen an ein Inkasso Büro übergab, die angeblich ggü. meiner Mutter bestanden, die jedoch im regulären Durchgang längst überwiesen waren (es kam nie zu Zahlungsverzug), wendeten wir uns an den Verbraucherschutz. Dieser sagte uns...

  • FrankB Frank Bergmann (@FrankB) berichtet

    @ChristaGoede @schoebitz @BendlerBlogger @deutschetelekom Ganz grundsätzlich gilt aber: Niedrige Preise und bester Service geht halt meistens nicht gut zusammen.

  • Wombel_G WombelG (@Wombel_G) berichtet

    @Telekom_hilft Hey TK Team, könnt ihr mal bitte den Funkturm in Mosbach checken. LTE geht seit 2 Tagen immer weg und meistens ist dann kein Netz und ganz selten Edge. Ist eh Funkloch hier aber so ist es echt anstrengend. D2 geht übrigens aber leider bin ich telekom kunde. Danke

  • jajamulu Jan Janneck (@jajamulu) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen, seit einigen Tagen funktioniert der Login in der Connect App nicht mehr (Username/Passwort falsch). Login im Kundencenter klappt problemlos. iPhone SE, iOS 13.2.3, Neueste App Version

  • Fx10_ F1VEO/DF3FX, Félix ツ ▁▃▅▇ (@Fx10_) berichtet

    @Telekom_hilft Die Frage geht leider an der Grundthematik des Topics vorbei. Keine Bange der Hybridrouter ist verbunden... dort liegt auch keineswegs ein Problem vor. War nur als Beispiel. Vielen Dank.