Fällt Deutsche Telekom aus in Weilerswist, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Weilerswist, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weilerswist und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weilerswist, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Frechen, Bonn, Bornheim, Brühl, Hürth, Euskirchen, Mechernich, Niederkassel, Wesseling, Zulpich, Kerpen, Rheinbach, Swisttal und Nörvenich.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Weilerswist, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weilerswist und in der Nähe von Orten:
-
DKMS Insights
(@dkmsinsights_de) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@deutschetelekom Und für die Patienten und unsere Arbeit ist es eine riesen Unterstützung! Vielen Dank dafür! 👋
-
white Rabbit
(@inSchubladen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky
-
Defiler
(@defilerlol) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.
-
Unitymedia
(@Unitymedia) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate
-
TBF
(@T_Bonn_Steak) berichtet
von
Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
Wer auf den @deutschetelekom / Disney+ Link wartet um es streamen zu können - es gibt einen Workaround! Bei der Telekom einloggen Euren Vertrag auswählen Partnerdienste auswählen Disney+ Details Nochmal auf die Details und dort dann auf Disney+ aktivieren #thankmelater 🙂
-
Tobske
(@tobias_dirk) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.
-
Julia Polley
(@BONNe_Julia) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty
-
Tobske
(@tobias_dirk) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!
-
Domenik
(@debiantippse) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)
-
HK
(@KoelnFormat) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺
(@real_mos) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.
-
Ema
(@Argentinien) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe
-
Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺
(@real_mos) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.
-
Dokka
(@Dokkatech) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...
-
#ichbleibezuhause
(@inSchubladen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!
-
Thomas Boley
(@tboley) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei einer Vertragsanpassung.
-
Unitymedia
(@Unitymedia) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate
-
Carina Kontio
(@enormgruen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
Mareike
(@Koelngirl1987) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.
-
TBF
(@T_Bonn_Steak) berichtet
von
Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Frau Knüller
(@FrauKnueller) berichtet
Ob die @Telekom_hilft mir als Selbstständige erklären kann, warum mal wieder gar nichts geht? Wovon ich ihre Rechnung zahlen soll, wenn ich nicht arbeiten kann? Wenn man noch nicht mal nen Videocall störungsfrei machen kann? Und zwar nie? *zündet gleich was an*
-
Oxi
(@Oxi41838876) berichtet
@Telekom_hilft Problem gelöst
-
TommesOB
(@TommezOB) berichtet
@Telekom_hilft bekomme jeden Monat eure Rechnungen per Mail. Wenn ich auf "Rechnung Online ansehen" gehe komme ich immer auf eure Login Seite. Ich habe keinen solchen Login. Ich muss dringend auf meine Rechnung zugreifen. Wie komme ich an so einen Zugang.
-
» Adrian
(@LogiCookie) berichtet
Liebe @deutschetelekom, mir geht es langsam auf die Nerven, das der Anschluss mit 175k alle paar Minuten abkackt, und bei mir im Homeschooling ist das sehr nervig, gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben, ich sage jetzt schon, diese Neustarts bringen nichts, oder Kaltstart,
-
royaldesync@gmail.com
(@RoyalDesync) berichtet
@Telekom_hilft Und wohl bemerkt der ganze Spaß kostet mich 60 Euro schon traurig internet in Deutschland ganz schwierig man zahlt sich arm und bekommen tut man nicht Mals was versprochen wird
-
....
(@tbskrn123) berichtet
@Telekom_hilft Hallo, könnt ihr mir bitte bei einer Rechnung helfen? Geht um einen Router von euch den ich nicht mehr habe und ich trotzdem weiter die „miete“ davon bezahle und möchte das jetzt gerne kündigen! Komme aber nicht mehr in meinen Telekom Login!
-
Echtjetzt
(@sindwirschon) berichtet
Die Deutsche Telekom versucht mit Drückerkolonnen Kunden zu gewinnen. Andere Anbieter mit fiesen Tricks am Telefon. Man könnte es zwar auch mit fairen Preisen und gutem Service versuchen. Aber das ist wohl zu weit weg vom Geschäftsmodell. @deutschetelekom
-
Frau Amm • TH •
(@FrauAmm) berichtet
@daspiefkelein @deutschetelekom Ich hab 25 Erstklässler, deren Eltern durchschnittlich 20 Seiten schicken...der Zeitaufwand allein fürs Öffnen ist der Hammer & nervt schon unabhängig vom Internet...dass es jetzt statt 3 plötzlich 30 Sekunden sind macht’s nicht besser... 🤯🙈
-
Kalle_TV
(@CRiedel13) berichtet
@Telekom_hilft Seit nunmehr 10 Jahren Mobile Kunde wird mir von eurem Kundendienst als Geschenk, noch mehr kosten verkauft. Falsche Informationen die seit wenigstens 6 Jahren bekannt sein sollten insofern gescheite Vertriebsarbeit geleistet wir. So sieht Wertschätzung aus...
-
Frau Knüller
(@FrauKnueller) berichtet
@Telekom_hilft Hallo liebe Simone, danke für deine Rückmeldung. Ich habe bereits mit einem Kollegen telefoniert. Am Router liegt es nicht. Wir beobachten (zum dritten Mal in 2 Monaten) das Problem jetzt weiter. Wer weiß, vielleicht löst es sich irgendwann von selbst in Luft auf?!