Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Weilerswist, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weilerswist, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weilerswist und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weilerswist, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 08:50

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (60%)

    Internet (60%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. TV (8%)

    TV (8%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weilerswist, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Frechen, Hürth, Kerpen, Wesseling, Erftstadt, Mechernich, Euskirchen, Brühl, Niederkassel, Wachtberg, Bornheim, Zulpich und Rheinbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyBonn Internet
GermanyKöln Internet
GermanyFrechen E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Weilerswist, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weilerswist und in der Nähe von Orten:

  • inSchubladen #ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • BONNe_Julia Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • Koelngirl1987 Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    Wer auf den @deutschetelekom / Disney+ Link wartet um es streamen zu können - es gibt einen Workaround! Bei der Telekom einloggen Euren Vertrag auswählen Partnerdienste auswählen Disney+ Details Nochmal auf die Details und dort dann auf Disney+ aktivieren #thankmelater 🙂

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • yildirim_8398 ibrahim yildirim (@yildirim_8398) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    Ich werde nie wieder von @deutschetelekom Telekom Vertrag machen!! Ich bin unzufrieden!!

  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • Argentinien Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 1LAUFKND EINLAUFKIND (@1LAUFKND) berichtet

    @Telekom_hilft @GamerBr0ski @deutschetelekom UFFF. 24H SUPPORT!

  • xxn4om1xx Celine 🌚 (@xxn4om1xx) berichtet

    @Telekom_hilft Hi brauche eure Hilfe das WLAN funktioniert nicht Box auch schon vom Strom genommen PLZ: 24887

  • MR_JAKEE_ MrJake (@MR_JAKEE_) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, mein neuer Vertrag wurde heute aktiviert (Rufnummermitnahme hat sich ziemlich gezogen). Nun sehe ich in der App, dass mein Datenvolumen nur noch 11 Tage verfügbar ist. Ergibt für mich nicht viel Sinn, Bitte um Hilfe :)

  • Parzimahn Parzimahn 💉💉💉 (@Parzimahn) berichtet

    @Maihopawango @vodafoneservice ist einfach Schmutz geworden... seit Jahren langsam "steigend". So viele Streamer die damit Probleme haben und gewechselt sind zu z.B. @deutschetelekom . Ich drück dir die Daumen.

  • der_Sushi Sushi 4.0 (@der_Sushi) berichtet

    @deutschetelekom @hergorntv Sehr elegant den Bogen zur Eigenwerbung gespannt. Nur Profis bei der Telekom. Deshalb bin ich seit Jahren DSL und Mobilfunk Kunde 🤡👍

  • almondm1lkk Imi✨ (@almondm1lkk) berichtet

    @JustinMarc21 @Telekom_hilft Du kommst aus Leer? Komme aus Emden und hab hier das selbe Problem, sind seit ~2 Stunden ohne Festnetz & Internet

  • Der_KaiErik Kai-Erik (SH-Schlauberger), mit blauen Haken (@Der_KaiErik) berichtet

    @Telekom_hilft Moin og mojn aus Rendsburg. Ich brauche nun mal wirkliche Hilfe und keine Copy & Past Antwort, die mir nicht weiterhilft. Ich habe ein Mobilfunkvertrag, das ich nicht aktivieren kann und erhalte von der Telekom dabei kein Hilfe. Könnt ihr mir nun dabei helfen?

  • S_arpei93 Dennis (@S_arpei93) berichtet

    @Telekom_hilft @GamerBr0ski @deutschetelekom Telekom sind die besten also kann seit 4 Jahren nichts negatives sagen wenn denn mal probleme auftauchen sollten was selten ist villt 1 oder 2 mal im Jahr dann wird sich schnell drum gekümmert.

  • Rahim_Afghaner Rahimullah (@Rahim_Afghaner) berichtet

    Ich bräuchte Hilfe @Telekom_hilft @deutschetelekom . Habe seit 10 Stunden kein Internet mehr und die Diagnose konnte ich nicht beenden da die Seite nun Wartungsarbeiten hat. Bräuchte dringend Hilfe da ich eine Internetverbindung für Uni Abgaben benötige

  • missingyouknj eve⁷ (@missingyouknj) berichtet

    @Telekom_hilft Hallo, ich hatte vor kurzem ein tolles Gespräch mit eurem Kundenberater, der mir sehr schnell geholfen hat. Er meinte, ich würde einen Link bekommen, wo ich seinen Service bewerten kann. Ich habe aber noch nichts bekommen. Kann man dies nachträglich noch tun?