Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Weilerswist, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Weilerswist, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Weilerswist und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weilerswist, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/25/2025 23:45

November 25: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Weilerswist, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Bornheim, Kerpen, Hürth, Frechen, Brühl, Euskirchen, Mechernich, Niederkassel, Wesseling, Zulpich, Rheinbach, Swisttal und Nörvenich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyKöln TV
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyBonn Internet
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Weilerswist, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weilerswist und in der Nähe von Orten:

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Wesseling, Nordrhein-Westfalen

    @_le_sim_ Weiss nicht, die @deutschetelekom halte ich im Grunde natürlich schon für sehr seriös. Ich war früher 20 Jahre lang total happy. But now we have a problem Houston!

  • FaMi_Guy Lucky there is (@FaMi_Guy) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Solange ihr glaubt 175 für 55 € wäre zeitgemäß und ein gutes Angebot, mit dem miserablen Service den ihr bietet... In 2 Jahren habt ihr euer TV Angebot bei meinen Eltern nicht zum laufen gebracht->Kündigung nach über 40 Jahren. Keine Überlegung, danke.

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @fab_ian_ @Telekom_hilft Problem: Mein Vertrag lässt sich nicht im Kundencenter einbinden. Irgendwas läuft da immer schief. Das ganze System ist totale Grütze.

  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • bwilleke1 bwilleke (@bwilleke1) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft 50674 Heute ist es wieder normal aber gestern war schlimm.

  • Koelngirl1987 Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵😺😾💉💉🚴 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Alm_dude @Farlion Ich bin auch Telekom-Kunde seit Anno Analog. Irgendwann hat mich mal der Teufel geritten und ich bin wg. mehr MBit zur Konkurrenz. Nach 2 Jahren reumütig zurück zur @deutschetelekom. Sowohl Hotline als auch Techniker sind um Längen besser als bei der Konkurrenz.

  • avbelow Below the Chrome (@avbelow) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @sabinedoering @svk_Inntal Nein, anordnen ist nicht gut. Bei der @deutschetelekom haben wir gelernt: Nicht alle haben die Möglichkeit zum Mobile Office. Wenn alle anderen weg sind ist es kein Problem, wenn auch Menschen im Büro sind

  • AngusGunn Björn Amann (@AngusGunn) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich glaube wir haben ein größeres Problem.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.

  • Rigdenyjepo Calvato 🍵💉💉😺😾 (@Rigdenyjepo) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @GaspodesWelt @Telekom_hilft Bin ja auch zufriedener Telekom-Kunde aber dass die Telekom 1&1 bei Euch so ausbremst, ist nicht wirklich okay imho.

  • Simba879 Marco (@Simba879) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @deutschetelekom @Telekom_hilft Fehler können passieren. Um so schöner, wenn man noch darüber lachen kann und dennoch weiß, was gemeint ist. ;-)

  • yildirim_8398 ibrahim yildirim (@yildirim_8398) berichtet von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

    Ich werde nie wieder von @deutschetelekom Telekom Vertrag machen!! Ich bin unzufrieden!!

  • ot Oliver Pitsch (@ot) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Timb0r @Telekom_hilft Genau das. Wollte wie service wirken, war aber Sales.

  • Bonnentdecken Bonn entdecken (@Bonnentdecken) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!

  • rbumiller Rüdiger (@rbumiller) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Die Störstelle hat festgestellt, Router defekt, neuer Router wird zugestellt. Problem: über die Leitung der Notruf meiner Schwiegermutter, 97 Jahre alt. Müssen wir einen 24 Stundendienst bis zum Eintreffen des Routers beauftragen!? Austausch des R um Shop nicht mög

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gatula72 Kathrin P. (@gatula72) berichtet

    Ich sitze jetzt den 2. Tag ohne Internet und damit ohne Telefon, Fernsehen und ohne alles, was sich in dieser Zeit "smart" nennt, @Telekom_hilft @deutschetelekom und habe jetzt eine SMS(!) bekommen, dass man sich vllt. bis morgen Nachmittag herabgelassen hat, die #Flächenstörung in den Griff zu bekommen. Für diesen unglaublichen Service bezahle ich übrigens über 90 Euro im Monat! Und dann erdreistet sich heute noch eine Drückekolonne eben jener Deutschen Telekom bei mir anzurufen, um mir irgendwas aufschwatzen zu wollen. Mit keinem Wort wird auf die andauernde Störung eingegangen, geschweige denn kommt der Anrufer auf die Idee, sein Bedauern auszudrücken und sich auf einen späteren Zeitpunkt zu verabschieden! Auch das ist #Deutschland2025

  • Persie010 M (@Persie010) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom bitte seid ihr cool und hilft mir ein Teil und ein Kunde von euch zu werden weil mit denen kann ich das alles nicht mehr…

  • ProfAlkas Hasan Alkas (@ProfAlkas) berichtet

    .@deutschetelekom-Chef Höttges hat Recht, wenn er sagt: „Es kann nicht sein, dass,wenn wir eine Entscheidung in Deutschland treffen, jede Minderheit, jede einzelne Stimme bis ins Letzte diskutiert wird.“ Wir zerreden alles ex-ante kaputt, so dass es zu Umsetzung gar nicht kommt

  • ugrhgt Uğur. (@ugrhgt) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom Achso, meinst du den Service wo man mit einer halb intelligenten KI spricht, der einem überhaupt nicht weiter hilft?

  • ProfAlkas Hasan Alkas (@ProfAlkas) berichtet

    .@deutschetelekom-Chef Höttges hat Recht, wenn er sagt: „Es kann nicht sein, dass,wenn wir eine Entscheidung in Deutschland treffen, jede Minderheit, jede einzelne Stimme bis ins Letzte diskutiert wird.“ Wir zerreden alles ex-ante kaputt, so dass es zu Umsetzung gar nicht kommt

  • ProfAlkas Hasan Alkas (@ProfAlkas) berichtet

    .@deutschetelekom-Chef Höttges hat Recht, wenn er sagt: „Es kann nicht sein, dass,wenn wir eine Entscheidung in Deutschland treffen, jede Minderheit, jede einzelne Stimme bis ins Letzte diskutiert wird.“ Wir zerreden alles ex-ante kaputt, so dass es zu Umsetzung gar nicht kommt

  • Persie010 M (@Persie010) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom bitte seid ihr cool und hilft mir ein Teil und ein Kunde von euch zu werden weil mit denen kann ich das alles nicht mehr…

  • gatula72 Kathrin P. (@gatula72) berichtet

    Ich sitze jetzt den 2. Tag ohne Internet und damit ohne Telefon, Fernsehen und ohne alles, was sich in dieser Zeit "smart" nennt, @Telekom_hilft @deutschetelekom und habe jetzt eine SMS(!) bekommen, dass man sich vllt. bis morgen Nachmittag herabgelassen hat, die #Flächenstörung in den Griff zu bekommen. Für diesen unglaublichen Service bezahle ich übrigens über 90 Euro im Monat! Und dann erdreistet sich heute noch eine Drückekolonne eben jener Deutschen Telekom bei mir anzurufen, um mir irgendwas aufschwatzen zu wollen. Mit keinem Wort wird auf die andauernde Störung eingegangen, geschweige denn kommt der Anrufer auf die Idee, sein Bedauern auszudrücken und sich auf einen späteren Zeitpunkt zu verabschieden! Auch das ist #Deutschland2025

  • gatula72 Kathrin P. (@gatula72) berichtet

    Ich sitze jetzt den 2. Tag ohne Internet und damit ohne Telefon, Fernsehen und ohne alles, was sich in dieser Zeit "smart" nennt, @Telekom_hilft @deutschetelekom und habe jetzt eine SMS(!) bekommen, dass man sich vllt. bis morgen Nachmittag herabgelassen hat, die #Flächenstörung in den Griff zu bekommen. Für diesen unglaublichen Service bezahle ich übrigens über 90 Euro im Monat! Und dann erdreistet sich heute noch eine Drückekolonne eben jener Deutschen Telekom bei mir anzurufen, um mir irgendwas aufschwatzen zu wollen. Mit keinem Wort wird auf die andauernde Störung eingegangen, geschweige denn kommt der Anrufer auf die Idee, sein Bedauern auszudrücken und sich auf einen späteren Zeitpunkt zu verabschieden! Auch das ist #Deutschland2025

  • Persie010 M (@Persie010) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom bitte seid ihr cool und hilft mir ein Teil und ein Kunde von euch zu werden weil mit denen kann ich das alles nicht mehr…