Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Weilerswist, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Weilerswist, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Weilerswist, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 10/23/2020 20:00

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 62.81% Internet
  • Totaler Absturz 14.83% Totaler Absturz
  • Telefon 9.09% Telefon
  • E-mail 5.47% E-mail
  • TV 4.82% TV
  • Wi-fi 2.98% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Weilerswist, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Euskirchen, Köln, Bonn, Frechen, Mechernich, Swisttal, Kerpen, Nörvenich, Erftstadt, Zulpich, Weilerswist und Rheinbach.

GermanyEuskirchen Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyBonn E-mail
GermanyKöln Telefon

Deutsche Telekom in Weilerswist, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Weilerswist, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Weilerswist und in der Nähe von Orten:
  • Dokkatech Dokka (@Dokkatech) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Schon alles gemacht, auch mit dem Business-Kundenservice. Komplettes System wurde resettet, Firmware neu installiert. Das Problem kommt immer und immer wieder... Aktuell läuft es mal wieder ...

  • defilerlol Defiler (@defilerlol) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Moin yep bin tatsächlich bei der Telekom. Hatte 3 Jahre keine Probleme aber seit einer Woche sehr oft Verbinungsabbrüche. Soll aber nun behoben sein laut Kundenservice. :) Aber danke für das Angebot.

  • debiantippse Domenik (@debiantippse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @HackyScientress @krnl_task @deutschetelekom Kein Problem, du brauchst einen root für dein Handy dann. :)

  • enormgruen Carina Kontio (@enormgruen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((

  • Koelngirl1987 Mareike (@Koelngirl1987) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Hey @Telekom_hilft, vielleicht als Info an eure Kollegen. Mein Hinweis jedes Mal, dass ich nie zugestimmt habe und keine neuen vertragsangebote möchte wird komplett ignoriert.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ennolenze @Telekom_hilft Vielleicht stören sich Geräte gegenseitig und das mal etwas gleich konfiguriert wurde, na ja. Schau halt was die Verbindung sagt, wenn Du kein Wifi Calling hast. Vielleicht hat auch der Switchport auf dem der AP hängt ein Problem.

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo nochmals, seid mir nicht böse aber irgendwie ist dieser Mix aus automatischen Rückgewinnungs-SMS aber speziellen Tarifformen für den Kunden nicht transparent. Klingelt gerne mal bei mir durch.

  • inSchubladen #ichbleibezuhause (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich habe massive Probleme seit Wochen!

  • T_Bonn_Steak TBF (@T_Bonn_Steak) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen

    Wer auf den @deutschetelekom / Disney+ Link wartet um es streamen zu können - es gibt einen Workaround! Bei der Telekom einloggen Euren Vertrag auswählen Partnerdienste auswählen Disney+ Details Nochmal auf die Details und dort dann auf Disney+ aktivieren #thankmelater 🙂

  • BONNe_Julia Julia Polley (@BONNe_Julia) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    q.e.d. - Digitale Souveränität ist ein Zukunftsthema & interessiert die Menschen. Daher haben sich @vatmDE und @deutschetelekom diesem Thema gemeinsam angenommen. So geht Zukunft in Deutschland 🇩🇪 und Europa. 🇪🇺 #future #digitalisation #digitalsovereignty

  • Argentinien Ema (@Argentinien) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft bei mir funktioniert das Internet nicht brauche Hilfe

  • KoelnFormat HK (@KoelnFormat) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ich sitze seit Jahren auf einer Family Card S, die angeblich nicht kündbar war weil die Kartennummee nicht rausfindbar. Nach Vertragswechsel wird mir der Mist, den es gar nicht mehr gibt in der Form, mit 24,95€ berechnet. Ich finde das unverschämt!

  • inSchubladen white Rabbit (@inSchubladen) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @SkyDeutschland @Telekom_hilft das die App für Entertain Kunden immer noch Fehler hat (seit 1 Jahr) und man/ich keinen Film bis zum Schluss schauen kann, ohne das sich Sky schließt ... gekündigt #Telekom #Sky

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @FlixiFix49 @deutschetelekom @telekomerleben Komme dort nie auf 900.

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @deutschetelekom @telekomerleben @Telekom_group @SamsungDE Das kann KEIN 5G! @SamsungDE ich fühle mich als Kunde extrem verarscht!!!

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin Kunde bei @deutschetelekom 😉 #5wordstoruinadate

  • dkmsinsights_de DKMS Insights (@dkmsinsights_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @deutschetelekom Und für die Patienten und unsere Arbeit ist es eine riesen Unterstützung! Vielen Dank dafür! 👋

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe bei einer Vertragsanpassung.

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • TobiErtmer Tobias Ertmer (@TobiErtmer) berichtet

    @Telekom_hilft Heute erneute Störung bei Entertain. Stockende Übertragung, dann Komplettausfall. Fehler F104030. Das dritte Mal in einer Woche. Was kann ich tun?

  • issa_hardlife Issa (@issa_hardlife) berichtet

    @Telekom_hilft Hey, ich hab seit heute das neue iPhone und einen Magenta Young Tarif, bin in einem komplett mit 5G abgedeckten Stadtteil aber bekomme kein 5G Signal. Nur LTE... woran kann’s liegen?

  • BCAG BCAction Germany (@BCAG) berichtet

    @deutschetelekom @bateman Und - jetzt? Ist das jetzt endlich möglich, besonders wo so böse Pishing-Mails in den T-online-Mailboxen landen, Stichwort Konto gekündigt?

  • Lucasrapp_ Lucas Rapp (@Lucasrapp_) berichtet

    @Sam0711er @Telekom_hilft Öde. Bei mir passt das. 19.-24.10 stand im status, dann in Auslieferung und jetzt durch die Trackingnummer kommt es Morgen. Hast du das denn auch vorher reserviert oder bist MobilEins kunde?

  • mareike156 tDimHcS_eKieraⓂ️™ (@mareike156) berichtet

    @Telekom_hilft ich brauche Hilfe. Siehe meine DM. Danke

  • ovnnde ovnn (@ovnnde) berichtet

    @deutschetelekom Service nervt. Ich will an meinem Vertrag nix ändern also lasst mich bitte in Ruhe!

  • babynicky2 Aiko (@babynicky2) berichtet

    @DDreschner @Telekom_hilft @scyler967 Das hört sich nach dem gleichen fehler an den ich seit 2 wochen habe. Der Mitarbeiter von der Hotline meinte das hört sich nach Rootserver fehler an. Die NE 3 tut aber nichts solange kein Techniker denen ein Messprotokol zukommen lässt.

  • real_mos Marc-Oliver Schaake 🚄 🇪🇺 (@real_mos) berichtet

    @AgentMcGee @Telekom_hilft Habemus Paketnummer. Ich mag den Service von Magenta

  • Jonny_Richard_ Hiiiiier ist Jonny (@Jonny_Richard_) berichtet

    @Telekom_hilft massive internet Probleme in Stuttgart. Gibt es Störungen ?

  • JensOche Jens (@JensOche) berichtet

    @Telekom_hilft Das ist ja genau das Problem - zu viele sind noch in Langzeitverträgen mit der Telekom verhaftet. Entgegen der einstigen Versprechungen wurde seitens der Telekom nichts für eine vernünftige Infrastruktur gemacht. Aber so ist das wohl mit “Breitband für Alle”