Deutsche Telekom Servicestatus in Wegberg, North Rhine-Westphalia
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
- Deutsche Telekom verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Wegberg 1 Storungssignal, darunter 1 direkten Bericht.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Wi-fi, und Telefon.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 27. Juni, 22:29 MESZ ein.
- Internet (64%)
- Wi-fi (14%)
- Telefon (14%)
- Totaler Absturz (5%)
- TV (5%)
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Wegberg, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wegberg, North Rhine-Westphalia und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
28. Juni: Probleme bei Deutsche Telekom
Deutsche Telekom hat Probleme seit 21:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wegberg, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Hückelhoven, Willich, Erkelenz, Viersen, Heinsberg, Schwalmtal, und Jüchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 4 Stunden |
|
|
Internet | vor 1 Tag |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
7 recent signals
2 recent signals
1 recent signals
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wegberg, North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wegberg und in der Nähe von Orten:
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, North Rhine-Westphalia@Arcardus @Telekom_hilft @TobiasDirking Das läuft hatte das bis vor kurzem auch an der fritzbox und lief ohne Probleme
-
Heidi Sigrid (@HeidiSigrid) berichtet von Hückelhoven, North Rhine-Westphalia@VRz1312 @deutschetelekom @telekomnetz Die sind in unserem Haus bis in die Wohnungen verlegt worden. Bei meinem Nachbar oben, Nachbar links von mir. Unten, weiß ich nicht. Bei mir nicht, hatte es nicht beantragt. Also was du sagst stimmt nicht. In der ganzen Str. wurde es in die Wohnungen gelegt.
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, North Rhine-Westphalia@sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, North Rhine-Westphalia@nessi090 @Telekom_hilft @telekomnetz Naja das Ausbau Problem kennt man ja Deutschland weit bei uns gabs vor 2013 auch nichts schnelleres als DSL6000
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Probleme sind verschwunden
-
RayRay (@raybergmann) berichtet von Viersen, North Rhine-WestphaliaAch herrlich, @Telekom_hilft. Kaum mit dem #ice wieder auf deutschen Boden keine stabile Datenverbindung mehr. Von der Geschwindigkeit des #wifionice der @DB_Bahn mal ganz zu schweigen. In Holland alles kein Problem 😌
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, North Rhine-Westphalia@sebs1710 @Knightyyyy1 @Telekom_hilft Hätte ich den Router nicht neugestartet wäre das Problem noch vorhanden
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, North Rhine-Westphalia@Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, North Rhine-Westphalia@SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, North Rhine-Westphalia@Arcardus @Telekom_hilft Die jungs und mädels dort leisten echt immer gute Arbeit haben mir auch schon bei fragen geholfen und waren immer nett top Support @Telekom_hilft
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, North Rhine-Westphalia@DK8HC @Telekom_hilft Nein ich habe seit Wochen das gleiche Problem ich denke das es diesen Speedtest nicht mehr gibt.
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Ok freut mich wenn ich euch damit geholfen habe könnt mir ja mitteilen wenn das Problem behoben ist lg
-
Marwin (@MarwinKellers) berichtet von Mönchengladbach, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft Ich war am 03.11 im T-Store um eine neue Simkarte zu bestellen und am 27.12 wurden mir plötzlich 2x110€ abgebucht mit fremden Kundenkontos im Buchungstext. Telekom Support sagt „Kann passieren, Copy/Paste-Fehler“ kann passieren??? Datenschutz gibts wohl nicht…
-
Florian Schmidt (@Florian96726378) berichtet von Wegberg, North Rhine-Westphalia@Telekom_hilft erst einmal frohes neues Jahr! Was sind momentan die Probleme, dass man immer wieder aus dem Internet fliegt?
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, North Rhine-Westphalia@debiantippse @Telekom_hilft Ja das ist gut bei uns hat’s damals nen Monat gedauert bis ein Techniker kam weil die Hotline hat kein Problem gefunden.😂
-
Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, North Rhine-Westphalia@Applefan81 @Telekom_hilft Ja das ist in dem Fall normal dort prüft der reciver ob die Verbindung Probleme macht der Cache Probleme macht usw vielleicht reciever Neustarten
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet@AlexanderNetze7 @Telekom_hilft Der Ultra Hub 7 Glasfaser muss lediglich über ein Glasfaserkabel mit der Dose verbunden werden (Ende mit SC/APC muss in den Router eingesteckt werden). Hier aber gerne alles zur Einrichtung: Vodafone Ultra Hub 7 Glasfaser - Hilfe und Tipps rund um Einrichtung & Co.
-
Art Vandelay - Architekt, Meeresbiologe, Handmodel (@Art_Vandelay_ny) berichtethey @ARDmediathek , seit ihr etwa kunde bei @Telekom_hilft ? oder warum ist das Bild so schlecht?
-
Michael Herrmann (@mherrmann_) berichtet@jungpionier_ @McDonalds @Telekom_hilft Ich bin mit einem 7€ WM Ticket belohnt worden, weil ich kein Telekom Kunde bin. Das nennt man reinforcement learning.
-
Wolfigatoah69 (Toahsten's Version) 🤘🏼 (@Steve_R85) berichtet@Telekom_hilft Könnt ihr bitte asap dran arbeiten, dass der Ton synchron ist. Sei es wie gerade bei der Eröffnungsfeier (scheint aber ein generelles Problem zu sein) oder auch bei den Moderatoren vor Ort. Nervt schon etwas.
-
Jan (@JansySVW) berichtet@Telekom_hilft @xTubiix Eif standart laptop, in jedem browser kam diese meldung, war wohl auch nicht der einzige mit dem problem, ging jzt aber wieder
-
Tom a.k.a. Professor Layton (@kruemel_meinung) berichtet@Telekom_hilft Ich hab das Problem dann schon selbst gelöst bekommen, bin ja nicht auf den Kopf gefallen. Aber allein der Vorschlag safari zu nutzen, wenn ich von einem Windows Gerät schauen will...
-
Tom Funker (@tomfunker) berichtet@Telekom_hilft Schade, dann kann ich leider kein Kunde mehr bleiben. Unglaublich. Hatte euch anders eingeschätzt. Bye
-
Shin Jin Jin (@flo21051) berichtet@Nukeaholic180 @MagentaTV Kam bei mir auch, allerdings kam auch eine Auftragsbestätigung nur einloggen kann ich mich nicht da meine Email Adresse angeblich nicht im System nicht existiert @Telekom_hilft
-
D3R0 (@D3R0TUBE) berichtet@Telekom_hilft bin von Media Receiver auf MagentaTV App umgestiegen, Login funktionierte. Leider kann ich keinerlei Sky Sender gucken, angeblich nicht gebucht. Auf dem Media Receiver funktioniert es allerdings… App 1. Generation weil Vertrag von Januar 2022.
-
Krishna (@DieterKrishna) berichtet@Telekom_hilft Bin wirklich sehr happy. Aber langsam ist es bodenlos für alles und jede Option Unmengen an Kohle zu verlangen .. 20€ Bereitstellung für eine MultiSim ??? monatlich auch gute 40% teurer geworden !! Das kann doch nicht mehr euer Ernst sein .