Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wegberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt

Deutsche Telekom in Wegberg, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wegberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 03/07/2021 09:30

In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 60.32% Internet
  • Totaler Absturz 15.02% Totaler Absturz
  • Telefon 11.92% Telefon
  • TV 5.36% TV
  • E-mail 5.09% E-mail
  • Wi-fi 2.29% Wi-fi

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Wegberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wegberg, Mönchengladbach, Schwalmtal, Erkelenz, Hückelhoven, Korschenbroich, Heinsberg, Viersen, Willich, Jüchen und Wassenberg.

GermanyWegberg TV
GermanyMönchengladbach TV
GermanySchwalmtal Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanySchwalmtal Telefon
GermanyWegberg Totaler Absturz

Deutsche Telekom in Wegberg, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wegberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wegberg und in der Nähe von Orten:
  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Probleme sind verschwunden

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Arcardus @Telekom_hilft @TobiasDirking Das läuft hatte das bis vor kurzem auch an der fritzbox und lief ohne Probleme

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ja das ist in dem Fall normal dort prüft der reciver ob die Verbindung Probleme macht der Cache Probleme macht usw vielleicht reciever Neustarten

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Knightyyyy1 @Telekom_hilft Hätte ich den Router nicht neugestartet wäre das Problem noch vorhanden

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @nessi090 @Telekom_hilft @telekomnetz Naja das Ausbau Problem kennt man ja Deutschland weit bei uns gabs vor 2013 auch nichts schnelleres als DSL6000

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @debiantippse @Telekom_hilft Ja das ist gut bei uns hat’s damals nen Monat gedauert bis ein Techniker kam weil die Hotline hat kein Problem gefunden.😂

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DK8HC @Telekom_hilft Nein ich habe seit Wochen das gleiche Problem ich denke das es diesen Speedtest nicht mehr gibt.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Arcardus @Telekom_hilft Die jungs und mädels dort leisten echt immer gute Arbeit haben mir auch schon bei fragen geholfen und waren immer nett top Support @Telekom_hilft

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ok freut mich wenn ich euch damit geholfen habe könnt mir ja mitteilen wenn das Problem behoben ist lg

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • FiaskoStar Fiaskostar (@FiaskoStar) berichtet

    @Telekom_hilft Das wird ja leider niemand können denke ich. Ich rechne auch nicht damit das es morgen kommt, bin aber auch kein Mobilfunk Kunde.

  • Umy_MoO Umy.Moo (@Umy_MoO) berichtet

    @Storkii_ @Telekom_hilft Naja gewöhnen Sie sich an diese Störungen Telekom tut das mal gerne unter dem Vorwand Störung einfach Internet Drosseln hatte ich auch komischerweise immer den Sonntag und das nur bei meinem DSL mein Mobilfunknetz für Internet funktionierte ohne Probleme

  • fiqqhure2 O-L ayayay (@fiqqhure2) berichtet

    @Telekom_hilft Gehe mal wirklich davon aus das es der dLan Adapter ist. Die Dinger sind schon paar Jahre alt. Sind nicht gerade die neuesten. Werde das nochmal testen und wenn es so ist dann werden wir uns noch so einen Mesh Repeater holen. Der funktioniert super. Danke für die Hilfe! :)

  • Umy_MoO Umy.Moo (@Umy_MoO) berichtet

    @needles78 @Telekom_hilft Naja viel von Telekom kann man leider nicht erwarten, außer ausreden, bei mir hatte ich jeden Sonntag das gleiche Problem, selbst Google wollte sich nicht laden und dann einfach 3 Mobilfunk Verträge gekündigt + Festnetzanschluss

  • needles78 Henrik N (@needles78) berichtet

    @Telekom_hilft Man fühlt sich bei den Regio-Tarifen ein bisschen wie ein Kunde zweiter Klasse. Es wirkt alles von der normalen Telekominfrastruktur getrennt. Die Magentaapp mit Bot berücksichtigt das nicht, eigene (schlechtere) Hotline. Keine Rückruffunktion, keine Ansagen in der Warteschlange.

  • greyshelene Blueivi (@greyshelene) berichtet

    @Telekom_hilft Guten Morgen, danke für die Schnelle Antwort. Mich hat nur das Ware nicht verfügbar sehr verwirrt deswegen dachte ich besser einmal nachfragen, besonders weil ich das Handy schon brauche(altes ist kaputt) und da ich sowieso ein neuen Vertrag brauchte dachte ich mache ich es so.

  • NetReaper_ rootBuerger (@NetReaper_) berichtet

    @deutschetelekom @Lady_Bagheera Es ist immer dasselbe. Männliche Opfer werden unsichtbar gemacht, indem man bestimmte Themen wie dieses zum Weltfrauentag behandelt. Wir Männer könnten froh sein, wenn nur jeder 2. Mann online belästigt worden wäre.

  • mimibrokkoli 🎄 99.9% without wifi (@mimibrokkoli) berichtet

    @deutschetelekom leute benutzt doch wenigstens ein trigger warning, wtf

  • troeti08 Jückradiesje (@troeti08) berichtet

    @deutschetelekom @qlingar Es muss aber auch nicht jedes ansonsten wichtige Thema unpassend in den Internationalen Frauentag reingewurstet werden, PHILIP

  • needles78 Henrik N (@needles78) berichtet

    @Telekom_hilft So langsam werde ich wirklich ungehalten. Ich habe jetzt zum zweiten mal diese Woche und zum dritten mal innerhalb von nicht mal 14 Tagen den einen Ausfall meiner Leitung. Das kann doch echt nicht sein....