Deutsche Telekom

Fällt Deutsche Telekom aus in Wassenberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Wassenberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Wassenberg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wassenberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/05/2025 12:25

Dezember 05: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. TV (5%)

    TV (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Wassenberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Viersen, Mönchengladbach, Wegberg, Hückelhoven, Heinsberg, Erkelenz, Geilenkirchen, Jülich und Titz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyViersen Internet
GermanyMönchengladbach Totaler Absturz
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyMönchengladbach Telefon
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyMönchengladbach Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wassenberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wassenberg und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Arcardus @Telekom_hilft @TobiasDirking Das läuft hatte das bis vor kurzem auch an der fritzbox und lief ohne Probleme

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Arcardus @Telekom_hilft Die jungs und mädels dort leisten echt immer gute Arbeit haben mir auch schon bei fragen geholfen und waren immer nett top Support @Telekom_hilft

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Knightyyyy1 @Telekom_hilft Hätte ich den Router nicht neugestartet wäre das Problem noch vorhanden

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @debiantippse @Telekom_hilft Ja das ist gut bei uns hat’s damals nen Monat gedauert bis ein Techniker kam weil die Hotline hat kein Problem gefunden.😂

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @nessi090 @Telekom_hilft @telekomnetz Naja das Ausbau Problem kennt man ja Deutschland weit bei uns gabs vor 2013 auch nichts schnelleres als DSL6000

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Ok freut mich wenn ich euch damit geholfen habe könnt mir ja mitteilen wenn das Problem behoben ist lg

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DK8HC @Telekom_hilft Nein ich habe seit Wochen das gleiche Problem ich denke das es diesen Speedtest nicht mehr gibt.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Applefan81 @Telekom_hilft Ja das ist in dem Fall normal dort prüft der reciver ob die Verbindung Probleme macht der Cache Probleme macht usw vielleicht reciever Neustarten

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @dh7mk @DK8HC @o2de @deutschetelekom Genau dann gibts auch solche Probleme nicht.👍🏻

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • spencerjohnbray Spencer Bray (@spencerjohnbray) berichtet

    @Telekom_hilft Ich würde gern wechseln. Ich will aber nicht 80EUR anschlussgebühren bei Telekom zahlen, weil Vodafone den vertraglich verpflichteten Service nicht leisten kann.

  • floflori floflori (@floflori) berichtet

    @deutschetelekom Ich bin noch kein Kunde bei euch, sondern @TobsSchoz Aber leider ist das Realität. Wenn Du nicht Deinen Vertrag kündigt wirst Du gemolken...

  • AnitaVoge Rebellenkönig II (@AnitaVoge) berichtet

    @Telekom_hilft Ich warte auch mal ab bis Morgen, vielleicht ist dann ja schon alles wieder gut, trotzdem scheine ich nicht der einzige bei Twitter zu sein, der mit dem Internet Probleme hat, das hört man ja auch von den Leuten im Homeoffice und bei den Schülern zu Hause!

  • outtaspacebenny Benny (@outtaspacebenny) berichtet

    @Telekom_hilft Ehh mein Internet ist down. Hilfe!?

  • AnitaVoge Rebellenkönig II (@AnitaVoge) berichtet

    @Telekom_hilft Keine Antwort ist auch eine Antwort, ich warte immer noch, Hilfe wäre zu begrüßen, aber ich habe wenig Hoffnung, ärgerlich ist zum Beispiel auch, dass mich keine E-Mails erreichen können, jedenfalls öffnet das Postfach nicht!

  • NetowTV Netow (@NetowTV) berichtet

    @Telekom_hilft Als ich freundlich darauf hinweisen wollte das der Techniker nicht kommen kann da Quarantäne wurde ich gerade am Telefon ausgelacht. Die Mitarbeiter haben wohl die erforderlichen Maßnahmen ihre Arbeit trotzdem durchzuführen. 😳🙄 So geht service. #corona #telekom

  • ax_meyer Alexander Meyer (@ax_meyer) berichtet

    @MarkusAberle_ @Jasonvj2005 @Telekom_hilft Die muss aber die Schule beschaffen. Und wenn die das Problem auf dem Schirm hätte, gäbe es das Problem vermutlich gar nicht...

  • jonas_in_twitt Jonas (@jonas_in_twitt) berichtet

    @Telekom_hilft Das Problem besteht immer noch. Mittlerweile war aber auch ein Techniker da. Der grobe Befund ist, dass der Router ein Problem hat. Jetzt soll dieser ausgetauscht werden, in der Hoffnung das es danach funktioniert. Gibt es sonst noch Tipps?

  • Kyuns_Lea • lea can't decide on a profile picture • (@Kyuns_Lea) berichtet

    seit jahren ungefähr geht unser wlan scheiße und jedes mal wird gesagt "wir machens schneller" "wir richten es" wenn wir anrufen und uns beschweren aber es passiert eh nie was @Telekom_hilft irgendwas zu sagen? lol

  • FlitzerDunkle Flitze (@FlitzerDunkle) berichtet

    @Telekom_hilft Tatsächlich etwas spät. Ihre Techniker konnten im System eine Rückstellung vornehmen und jetzt läuft es störungsfrei. Der Fehler lag in ihrem DHCP System...