Fällt Deutsche Telekom aus in Wassenberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.

 Probleme entdeckt bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom in Wassenberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Deutsche Telekom Ausfalldiagramm in Wassenberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Dezember 18: Probleme bei Deutsche Telekom

Deutsche Telekom hat Probleme seit 01:20 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet (53.93%)
  • Totaler Absturz (15.93%)
  • Telefon (15.42%)
  • TV (7.76%)
  • E-mail (4.94%)
  • Wi-fi (2.02%)

Deutsche Telekom-Störungskarte in der Nähe von Wassenberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Viersen, Geilenkirchen, Heinsberg, Erkelenz, Mönchengladbach, Wegberg und Wassenberg.

Deutsche Telekom in Wassenberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Deutsche Telekom Problemberichte in der Nähe von Wassenberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Wassenberg, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen und in der Nähe von Orten:
  • gerards_welt
    Gérard (@gerards_welt) berichtet von Gangelt, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft bei Vertragsverlängerung gab es neben dem Handy noch ein Tablet dazu was beides gleichzeitig ankommen sollte. Es kam aber nur das neue Handy. Ein Fehler oder Lieferengpässe?

Deutsche Telekom Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • maxmueller6
    Max Mueller (@maxmueller6) berichtet

    @Telekom_hilft Besten Dank, habe die Hotline-leider ergebnislos versucht- sms -nicht zugestellt , erscheint bei zwei Nummern, die vorher immer gingen. Seit heute nicht mehr. An alle anderen Nummern , kein Problem

  • Metzger_87
    Ralle (@Metzger_87) berichtet

    @Telekom_hilft Aktuell funktioniert alles. Nur heute morgen und heute Nachmittag bestanden die Probleme.

  • Carbonmaniac1
    Carbonmaniac (@Carbonmaniac1) berichtet

    @Telekom_hilft "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." Am Anfang ging es jetzt nicht mehr.

  • ChrMaertin
    Christian Maertin (@ChrMaertin) berichtet

    @AlexanderWilke @RZHannover @schindera @alexleinhos @deutschetelekom @vodafone_de @thyssenkrupp @Bayer4Animals Dass ich da nicht drauf gekommen bin! Nach den zuletzt diskutierten Themen zum Jahresende nochmal so nen richtigen Weihnachtsbrüller raushauen. Wäre mit großer Sicherheit ganz oben auf der PR-Award-Nominierungsliste. 😉

  • Metzger_87
    Ralle (@Metzger_87) berichtet

    @Telekom_hilft War auch nicht als link gedacht, sorry 😅 LAN oder WLAN ist völlig egal. Das Problem ist eher die Synchronisierung des Anschlusses.

  • SurfertabLp
    Cedrik (@SurfertabLp) berichtet

    @YayasAtelier Normalerweise ist der Service auch herausragend. Am besten klopft du mal ganz lieb bei @Telekom_hilft an. ;) (Dort sind die Kollegen auch sehr nett und kompetent)

  • RouterTelekom
    TelekomRouter (@RouterTelekom) berichtet

    @byRepaz @vodafoneservice @deutschetelekom Kein Problem Bro, machen wir gerne :)

  • _stefanw
    Stefan W. (@_stefanw) berichtet

    Viel wichtiger wäre eine Option "Stadionatmosphäre" Nie mehr Thomas Wagner - das sollte in unser aller Interesse sein. Ist da was geplant @Telekom_hilft

  • HardwareDealz
    HardwareDealz (@HardwareDealz) berichtet

    @o2de Bester Kunden-Support. Nicht. Kriege einen Werbeanruf mit Angebot X und dem Hinweis ich solle es mir überlegen. Rufe zwei Stunden später zurück Angebot 5€ teurer und der frechste Mitarbeiter am der mir je untergekommen ist. Danke.. 😂😂 würde sagen Hallo @deutschetelekom

  • DAVEnetYT
    DAVEnet | David (@DAVEnetYT) berichtet

    @byRepaz @NxtFaDe @vodafoneservice @deutschetelekom Bro, wir beide sind 0 relevant. Du machst maximal 5000Klicks mit 100k. Das ist einfach scheiße. Genauso wie bei mir. Ich mache maximal 1k mit 11k Abonnenten. Nur das ich nicht direkt jemanden als "Random" "beleidige", obwohl er nichteinmal was von einem wollte.