Fällt Deutsche Telekom aus in Warburg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Warburg stammen von den Postleitzahlen 34414.
Die Deutsche Telekom bietet Mobilfunk (T-Mobile), Breitband-Internet (T-Online), Festnetz Telefonie and Fernsehen (IPTV) an. Die Deutsche Telekom betreibt technische Netze (ISDN, DSL, Satelliten, Gigabit-Ethernet, usw.) für die Nutzung von Informations- und Kommunikationsdiensten (IuK), etwa Telefonen (Festnetz und Mobilfunk) oder Onlinediensten.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Warburg, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Warburg und Umgebung über Deutsche Telekom erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Deutsche Telekom keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Deutsche Telekom-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
TV (5%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Warburg, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Warburg, Hofgeismar, Bad Arolsen, Borgentreich, Calden und Lichtenau.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Deutsche Telekom Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kai-Erik
(@Der_KaiErik) berichtet
@Telekom_hilft Also da ich nicht der einzige Tekekom-Kunde in Rendsburg bin, dessen Internet ständig abbricht, werde ich das nicht melden. Meine 5 Kabel und zwei Router sind weiterhin in Ordnung. 🤭
-
ViperConcepts. ⸸ ⁶⁶⁶
(@ViperConcepts) berichtet
@Telekom_hilft seit heute 14 Uhr kompletter Internetausfall. FritzBox sagt DSL verbunden, allerdings keine Internetverbindung möglich. Ist das Problem bekannt und wenn ja, wann wird es behoben?
-
Der chillende Grinch
(@thegrinchilla) berichtet
@Telekom_hilft Da die Hotline keine große Hilfe ist: Könnt ihr mir sagen, warum es @vodafone_de schafft, bei uns eine Leitung mit 250 MBit/s anzubieten, ihr aber nur 6 MBit/s anbieten könnt? Und diese 6 MBit/s seit Wochen aufgrund diverser Abbrüche nur schlecht nutzbar sind?🙄
-
Claptrap
(@Atzezero) berichtet
Guten tag liebe @Telekom_hilft mein internet funktioniert immer noch nicht was soll das! Langsam werde ich echt 😡 sauer
-
Sascha
(@dunkle_nacht18) berichtet
@lebenmitms1 @1und1service Bin seit 2018 @deutschetelekom Kunde und hatte bisher nie Probleme 🤭
-
Körner Borussen Oppa
(@19Micha09) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@eckartsson @MagentaTV Nee bei mir läuft es ohne Probleme. Vielleicht kann dir @Telekom_hilft weiterhelfen.
-
DerRosarotePanzer
(@RosarotePanzer) berichtet
@Telekom_hilft Auf Twitter ist das schon okay, per Post und E-Mail find ich das merkwürdig. Ich bin zahlender Kunde und kein Kumpel.
-
名前が
(@YesudeiC) berichtet
@deutschetelekom Vielen Dank, aber mittlerweile hat sich das Problem gelöst nachdem mir ein Mitarbeiter geholfen hat.
-
fudohate
(@fudohate) berichtet
@Telekom_hilft Dass IHR (genau ihr, also du) dabei nicht helfen könnt, ist klar. Aber das kann auch niemand anders, im ganzen Konzern nicht. Es ist aber schon euer Techniker, und meine Zeit, mein Anschluss, mein Urlaubstag, meine Frustration. Wo ist da wohl der Fehler??? Dann denkt mal nach.
-
Jessica A.
(@exploKueken) berichtet
@Telekom_hilft Langsam nervt es. Störungs-Behebung wird immer weiter nach Hinten geschoben. Wird das heute noch was?